Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
TA Triumph-Adler : So haben Kliniken Patientendaten zuverlässig im Blick
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Neueste Technik spart Kosten und liefert maximale Datensicherheit
Das Wilhelmsburger Krankenhaus Groß-Sand hat sein komplettes Dokumentenmanagement optimiert. Ärzte und Pflegepersonal profitieren seither von einem erleichterten Austausch und einer effizienten Verwaltung sämtlicher Patientendaten. Möglich machen dies leistungsfähige Managed Print Services und neueste Technik der TA Triumph-Adler GmbH, dem deutschen Marktführer im Document Business. Das Krankenhaus Groß-Sand kann durch das maßgeschneiderte Gesamtkonzept seine Betriebskosten weiter reduzieren und auch die Datensicherheit erhöhen. Damit reiht sich Groß-Sand in die Liste der über 700 Kliniken und Krankenhäuser ein, die das Nürnberger Traditionsunternehmen im Gesundheitswesen zu seinen Kunden zählt.
Im Krankenhaus Groß-Sand fällt täglich ein hohes Druckvolumen an: Vom Arztbrief über umfangreiche Pflegeformulare, Patientenbriefe bis hin zu Behandlungsverträgen. Gerade in diesem Bereich muss die Klinik effizient und kostensparend arbeiten. Dabei dürfen Dokumente und sensible Patientendaten nicht in falsche Hände geraten. Die Datensicherheit wird groß geschrieben. "Aus diesen Gründen haben wir uns entschieden, unser Dokumentenmanagement nachhaltig zu optimieren und durchgängig zu vereinfachen", so Robert Möller, Kaufmännischer Direktor des Krankenhauses. "Bei unserer Suche nach einem passenden Partner waren uns Kostentransparenz, Planungssicherheit sowie der Einsatz eines modernen, einfachen und leistungsfähigen Print-Konzeptes besonders wichtig", beschreibt Möller.
Geräte um 60 Prozent reduziert - Kosten eingespart
Im ersten Projektschritt führten die Spezialisten von TA Triumph-Adler eine ausführliche TOM-Analyse durch (Total Output Management). Auf diese Weise ließ sich die Auslastung der im Einsatz befindlichen Systeme exakt bestimmen und die damit verbundenen Kosten ermitteln. Das Ergebnis war eindeutig: Zu viele Drucker und Multifunktionsgeräte (MFP) im Einsatz und die damit verbundenen Kosten viel zu hoch. Der Gerätepark ließ sich problemlos von 120 auf 49 moderne, neue Geräte reduzieren. Selbst mit weniger Geräten kann das Klinikpersonal seither in gewohnter Weise weiterarbeiten. Dafür sorgen zum einen das mehrfach ausgezeichnete Asset- und Systemmanagement-Tool TA Cockpit, zum anderen die Follow2Print-Lösung aQrate von TA Triumph-Adler.
Per Mausklick alle Systeme im Blick
Per Mausklick liefert TA Cockpit als webbasierte Steuerungszentrale dem Krankenhaus herstellerunabhängig einen benutzerfreundlichen Überblick über die gesamte Drucker- und MFP-Infrastruktur, inklusive Verbrauchsmaterialbestellungen, Status-Meldungen und Technikereinsätze. "Auf diese Weise haben wir alle Systeme im Haus auf einen Blick unter Kontrolle. Wir müssen uns noch nicht einmal mehr auf den Weg zum Gerät machen", beschreibt Manfred Hartwig, Leiter der IT-Abteilung des Krankenhauses. "Störungen werden uns automatisch gemeldet, noch bevor die Anwender etwas davon mitbekommen. Selbst die Bestellung von neuem Toner erledigt das System automatisch."
Sicherer Zugriff auf Patientendaten - überall und jederzeit
Die Follow2Print-Lösung aQrate bewährt sich im täglichen Klinik-Einsatz und vereinfacht dem Klinikpersonal die Bedienung der Drucker und Multifunktionsgeräte. Mit der Lösung sind die Ärzte und das Pflegepersonal mit allen über das Netzwerk angeschlossenen Multifunktionssystemen verbunden und können so ihre Ausdrucke an jedem System im Haus abholen. "Das ist eine erhebliche Erleichterung für unsere Ärzte, die sich von Station zu Station bewegen und jeden Tag dieselben Formulare benötigen", erklärt Hartwig. Sie müssen nun nicht mehr jedes Mal an ihren Schreibtisch zurückkehren und sich die jeweiligen Ausdrucke an ihrem Arbeitsplatzdrucker abholen." Damit die persönlichen Ausdrucke auch in die richtigen Hände geraten, erhält jeder Mitarbeiter eine eigene PIN-Nummer, mit der er sich über einen Kartenleser am jeweiligen Gerät authentifiziert.
Das Scannen von Dokumenten unterstützt die sogenannte Scan2Me-Funktion von aQrate. Sie sorgt dafür, dass gescannte Dokumente automatisch an die E-Mail-Adresse des Mitarbeiters gesendet werden, der den Auftrag gestartet hat. Das Gesamtkonzept von TA Triumph-Adler hat die Verantwortlichen im Krankenhaus Groß-Sand überzeugt. Es erhöht nicht nur den Arbeitskomfort, sondern auch die Dokumenten-Sicherheit. Mit dem Einsatz von aQrate konnte die Anzahl der eingesetzten Systeme um 60 Prozent reduziert und die damit verbundenen Kosten und 24 Prozent gesenkt werden. Auf diese Weise kann die Klinik die Effektivität im Dokumentenmanagement steigern, ohne auf den gewohnten Funktionsumfangs verzichten zu müssen.
Die Zuverlässigkeit von TA Triumph-Adler zeigt sich an einem ganz wichtigen Punkt. Manfred Hartwig macht dies eindrucksvoll deutlich: "Auf unserer Intensiv-Station werden fortlaufend Beatmungsprotokolle und Messkurven über Herzrhythmus, Blutdruck, Körpertemperatur sowie den Sauerstoffgehalt des Blutes unserer Patienten gescannt, da darf ein Drucker einfach nicht ausfallen." Das Krankenhaus kann sich in Sachen EDV und Dokumentenmanagement hundertprozentig auf seinen Partner TA Triumph-Adler verlassen. "Alle Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit erledigt. Der Service ist tatsächlich kaum zu toppen", bestätigt Hartwig.
Über die TA Triumph-Adler GmbH
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document-Workflow. Sowohl in papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 208.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit 116 Jahren Erfahrung im "Document-Business" ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document-Consultants sowie 530 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern ist über 10 rechtlich selbstständige so genannte "Solution Center" (GmbH´s) an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Lösungskonzepte (Hardware = TOM "Total Output Management"; Service = JAMES; Software = DIDO "Digital Document Organisation", Asset- u. Systemmanagement = "KIRK"). Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, DMS und MDS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit der spezialisierten TA Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH betreut der Document Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2011/12 mit 1.460 Mitarbeitern (davon rund 150 Auszubildende) einen Umsatz von 291,2 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto.: 5260500, BLZ: 76040061) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.
TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51
http://www.triumph-adler.net
Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Michael Tschugg
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
m.tschugg@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 9 85
http://www.trio-group.de
(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Neueste Technik spart Kosten und liefert maximale Datensicherheit
Das Wilhelmsburger Krankenhaus Groß-Sand hat sein komplettes Dokumentenmanagement optimiert. Ärzte und Pflegepersonal profitieren seither von einem erleichterten Austausch und einer effizienten Verwaltung sämtlicher Patientendaten. Möglich machen dies leistungsfähige Managed Print Services und neueste Technik der TA Triumph-Adler GmbH, dem deutschen Marktführer im Document Business. Das Krankenhaus Groß-Sand kann durch das maßgeschneiderte Gesamtkonzept seine Betriebskosten weiter reduzieren und auch die Datensicherheit erhöhen. Damit reiht sich Groß-Sand in die Liste der über 700 Kliniken und Krankenhäuser ein, die das Nürnberger Traditionsunternehmen im Gesundheitswesen zu seinen Kunden zählt.
Im Krankenhaus Groß-Sand fällt täglich ein hohes Druckvolumen an: Vom Arztbrief über umfangreiche Pflegeformulare, Patientenbriefe bis hin zu Behandlungsverträgen. Gerade in diesem Bereich muss die Klinik effizient und kostensparend arbeiten. Dabei dürfen Dokumente und sensible Patientendaten nicht in falsche Hände geraten. Die Datensicherheit wird groß geschrieben. "Aus diesen Gründen haben wir uns entschieden, unser Dokumentenmanagement nachhaltig zu optimieren und durchgängig zu vereinfachen", so Robert Möller, Kaufmännischer Direktor des Krankenhauses. "Bei unserer Suche nach einem passenden Partner waren uns Kostentransparenz, Planungssicherheit sowie der Einsatz eines modernen, einfachen und leistungsfähigen Print-Konzeptes besonders wichtig", beschreibt Möller.
Geräte um 60 Prozent reduziert - Kosten eingespart
Im ersten Projektschritt führten die Spezialisten von TA Triumph-Adler eine ausführliche TOM-Analyse durch (Total Output Management). Auf diese Weise ließ sich die Auslastung der im Einsatz befindlichen Systeme exakt bestimmen und die damit verbundenen Kosten ermitteln. Das Ergebnis war eindeutig: Zu viele Drucker und Multifunktionsgeräte (MFP) im Einsatz und die damit verbundenen Kosten viel zu hoch. Der Gerätepark ließ sich problemlos von 120 auf 49 moderne, neue Geräte reduzieren. Selbst mit weniger Geräten kann das Klinikpersonal seither in gewohnter Weise weiterarbeiten. Dafür sorgen zum einen das mehrfach ausgezeichnete Asset- und Systemmanagement-Tool TA Cockpit, zum anderen die Follow2Print-Lösung aQrate von TA Triumph-Adler.
Per Mausklick alle Systeme im Blick
Per Mausklick liefert TA Cockpit als webbasierte Steuerungszentrale dem Krankenhaus herstellerunabhängig einen benutzerfreundlichen Überblick über die gesamte Drucker- und MFP-Infrastruktur, inklusive Verbrauchsmaterialbestellungen, Status-Meldungen und Technikereinsätze. "Auf diese Weise haben wir alle Systeme im Haus auf einen Blick unter Kontrolle. Wir müssen uns noch nicht einmal mehr auf den Weg zum Gerät machen", beschreibt Manfred Hartwig, Leiter der IT-Abteilung des Krankenhauses. "Störungen werden uns automatisch gemeldet, noch bevor die Anwender etwas davon mitbekommen. Selbst die Bestellung von neuem Toner erledigt das System automatisch."
Sicherer Zugriff auf Patientendaten - überall und jederzeit
Die Follow2Print-Lösung aQrate bewährt sich im täglichen Klinik-Einsatz und vereinfacht dem Klinikpersonal die Bedienung der Drucker und Multifunktionsgeräte. Mit der Lösung sind die Ärzte und das Pflegepersonal mit allen über das Netzwerk angeschlossenen Multifunktionssystemen verbunden und können so ihre Ausdrucke an jedem System im Haus abholen. "Das ist eine erhebliche Erleichterung für unsere Ärzte, die sich von Station zu Station bewegen und jeden Tag dieselben Formulare benötigen", erklärt Hartwig. Sie müssen nun nicht mehr jedes Mal an ihren Schreibtisch zurückkehren und sich die jeweiligen Ausdrucke an ihrem Arbeitsplatzdrucker abholen." Damit die persönlichen Ausdrucke auch in die richtigen Hände geraten, erhält jeder Mitarbeiter eine eigene PIN-Nummer, mit der er sich über einen Kartenleser am jeweiligen Gerät authentifiziert.
Das Scannen von Dokumenten unterstützt die sogenannte Scan2Me-Funktion von aQrate. Sie sorgt dafür, dass gescannte Dokumente automatisch an die E-Mail-Adresse des Mitarbeiters gesendet werden, der den Auftrag gestartet hat. Das Gesamtkonzept von TA Triumph-Adler hat die Verantwortlichen im Krankenhaus Groß-Sand überzeugt. Es erhöht nicht nur den Arbeitskomfort, sondern auch die Dokumenten-Sicherheit. Mit dem Einsatz von aQrate konnte die Anzahl der eingesetzten Systeme um 60 Prozent reduziert und die damit verbundenen Kosten und 24 Prozent gesenkt werden. Auf diese Weise kann die Klinik die Effektivität im Dokumentenmanagement steigern, ohne auf den gewohnten Funktionsumfangs verzichten zu müssen.
Die Zuverlässigkeit von TA Triumph-Adler zeigt sich an einem ganz wichtigen Punkt. Manfred Hartwig macht dies eindrucksvoll deutlich: "Auf unserer Intensiv-Station werden fortlaufend Beatmungsprotokolle und Messkurven über Herzrhythmus, Blutdruck, Körpertemperatur sowie den Sauerstoffgehalt des Blutes unserer Patienten gescannt, da darf ein Drucker einfach nicht ausfallen." Das Krankenhaus kann sich in Sachen EDV und Dokumentenmanagement hundertprozentig auf seinen Partner TA Triumph-Adler verlassen. "Alle Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit erledigt. Der Service ist tatsächlich kaum zu toppen", bestätigt Hartwig.
Über die TA Triumph-Adler GmbH
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document-Workflow. Sowohl in papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 208.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit 116 Jahren Erfahrung im "Document-Business" ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document-Consultants sowie 530 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern ist über 10 rechtlich selbstständige so genannte "Solution Center" (GmbH´s) an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Lösungskonzepte (Hardware = TOM "Total Output Management"; Service = JAMES; Software = DIDO "Digital Document Organisation", Asset- u. Systemmanagement = "KIRK"). Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, DMS und MDS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit der spezialisierten TA Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH betreut der Document Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2011/12 mit 1.460 Mitarbeitern (davon rund 150 Auszubildende) einen Umsatz von 291,2 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto.: 5260500, BLZ: 76040061) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.
TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51
http://www.triumph-adler.net
Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Michael Tschugg
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
m.tschugg@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 9 85
http://www.trio-group.de
(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"TA Triumph-Adler : So haben Kliniken Patientendaten zuverlässig im Blick" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
1931: Straßenbahnfahrt durch Leipzig (mit Ton)
| Filmkritik: \"Dogman\" - kein schöner Film, spielt ...
| Bundesratsdebatte zu den Genehmigungsprozessen für ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Fivetran Modern Data Stack Roadshow in München: 24.04.2024, München Hoch 5 (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024) Fachwissen erweitern, Erfahrungen nutzen, Netzwerk ausbauen
München, 03. April 2024 - Fivetran, der weltweit führende Anbieter für Data Movement, veranstaltet zusammen mit Snowflake, Coalesce, Initions und ToughtSpot die Modern Data Stack Roadshow am 24. April 2024 in München. Europas führende digitale Spedition sennder berichtet aus der Praxis über die Einführung und Nutzung eines Modern Data Stack. Die Veranstaltung bietet allen, ...
Sandra Galenkamp ist neue Head of Utilities bei Natuvion (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024) Transformations-Spezialist holt sich Fachkompetenz direkt aus dem Utilities-Markt an Bord
Walldorf, 19. März 2024 - Mit Sandra Galenkamp hat sich Natuvion eine erfahrene und vernetzte Expertin aus dem Feld der Energieversorger an Bord geholt. Seit 1. Februar 2024 ist sie Head of Utilities bei Natuvion und damit exklusiv für die Betreuung der Kunden aus der Energieversorger-Branche verantwortlich. Die Betriebswirtin und Wirtschaftsinformatikerin berichtet direkt an die Geschäftsführung ...
Verschollen in Panama (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024) Neue Untersuchungen zum mysteriösen Verschwinden der Holländerinnen Kris Kremers und Lisanne Froon
Am zehnten Jahrestag des Verschwindens von Lisanne Froon und Kris Kremers im panamaischen Regenwald kündigen die Journalisten Christian Hardinghaus und Annette Nenner die Veröffentlichung ihres investigativen True-Crime-Buches "Verschollen in Panama" an. Die beiden jungen Niederländerinnen gerieten am 1. April 2014 bei einer Wanderung auf dem Pianista Trail in einen der rätselhaftesten T ...
Was versteht man unter Linkbuilding? (PR-Gateway, Samstag, 05. September 2020) Linkbuilding - einfach erklärt
Der Begriff Linkbuilding (deutsch: Linkaufbau) beschreibt alle Maßnahmen zum Erwerb externer Links, häufig auch als Backlinks bezeichnet. Neben Keywords, Meta Tags und dem Einsatz von Google Analytics gehören Backlinks zu den wichtigsten Mitteln zur suchmaschinenorientierten Optimierung von Webseiten. Mit der Entwicklung von Google als meistgenutzte Suchmaschine in Europa wurd ...
itelligence setzt auf Partnerschaft mit Natuvion, um SAP-S/4HANA-Migrationen zu beschleunigen (PR-Gateway, Dienstag, 01. September 2020) Walldorf und Bielefeld, Deutschland, 1. September 2020 - itelligence, einer der weltweit führenden SAP-Partner, gibt seine Partnerschaft mit der Natuvion Gruppe bekannt. Damit will itelligence künftig einen neuen, hybriden Migrationsansatz für SAP S/4HANA anbieten. Der ALLFIELD?-Ansatz von Natuvion hilft Unternehmen aller Branchen, mittels SAP S/4HANA Selective Data Transition ihr ...
Meta Tags richtig setzen (PR-Gateway, Sonntag, 30. August 2020) Den MetaTag richtig setzen und damit die Website verbessern
Hochwertige, professionell optimierte Webseiten haben bessere Chancen, in den Suchergebnissen ganz oben zu erscheinen. Aufgrund der Aussagen großer Suchmaschinenbetreiber und langjähriger Erfahrung wissen SEO Experten, dass dabei den MetaTags eine besondere Bedeutung zukommt. Sie dienen Suchmaschinen Robots als Orientierung und können bei richtiger Verwendung ei ...
GELITA Trail Marathon HD - virtuelle Teilnahme möglich (PR-Gateway, Mittwoch, 19. August 2020) Erste große Laufveranstaltung in Heidelberg 2020
Eberbach/Heidelberg, 19. August 2020 - Viele große Laufevents mussten in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Der GELITA Trail Marathon Heidelberg kann dank eines überzeugenden Hygienekonzepts am 4. Oktober 2020 in achter Auflage stattfinden. Ein Highlight: der SALOMON Long Distance Trail mit einer Länge von 50 Kilometern und 2000 Höhenmetern. Als Prolog findet am Abend des 3. Oktober erstmals der TRIPLE PERFORM Twilight T ...
Gegen das Vergessen! (PR-Gateway, Mittwoch, 05. August 2020) 75 Jahre Hiroshima & Nagasaki
Vor 75 Jahren, am 6. August 1945, haben die USA im Kriegseinsatz die erste Atombombe auf Hiroshima abgeworfen. Drei Tage später zerstörte eine zweite nukleare Bombe Nagasaki. Zehntausende von Frauen, Kindern und Männern verbrannten augenblicklich oder verdampften in der unermeßlichen Hitze. Insgesamt töteten die radioaktiven Explosionen direkt etwa 140.000 von den damals 350.000 Einwohnern Hiroshimas. Von den 263.000 Einwohnern von Nagasaki verendeten etwa 80 ...
Über 1 Million Zuseher für Kunstprojekt des MAMAG Modern Art Museum (PR-Gateway, Donnerstag, 23. Juli 2020) MAMAG Modern Art Museum organisierte Video Kunstprojekt "Don`t STOP to LIVE" zum internationalen Tag des friedlichen Leben miteinander. Das Projekt wurde seid dem 16. Mai in den sozialen Medien verteilt und bekam ein grosses Interesse von Menschen weltweit. Mehr als 1 Million Menschen weltweit haben das Video gesehen. Kunstwerke ausgewählter Künstler aus verschiedenen Ländern wurden mit aussagekräftigen Sätzen kombiniert. Das Projekt hat gezeigt, dass kulturelle Unterschiede beim Einsatz für L ...
Allgeier CORE und Rapid7 stellen Security Center für Incident Detection und Response Lifecycle (PR-Gateway, Dienstag, 23. Juni 2020) Angriffe in Echtzeit aufdecken und untersuchen
Kronberg im Taunus, 23. Juni 2020 - Moderne Netzwerke bieten heutzutage eine große Angriffsfläche. Angreifer sind opportunistisch und führen eine Vielzahl an Attacken aus, die früher oder später ihr Opfer finden. Allerdings werden Angriffe oft zu spät oder gar nicht entdeckt. Allgeier CORE und Rapid7 bieten mit der modernen SIEM-Lösung InsightIDR und ihrem gebündelten Know-how einen 24/7-Managed-Service, um frühzeitig Sicherheitsvorfälle zu e ...
Werbung bei News-Central.de: |
TA Triumph-Adler : So haben Kliniken Patientendaten zuverlässig im Blick |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|