Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Neues ''Klickkonzept'' für CHANNEL21
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Teleshopping-Sender CHANNEL21 engagiert Klickkonzept GmbH als Online-Dienstleister
Frankfurt am Main / Hannover, 12.11.2012. Als Spezialist für integrative Online-Marketing-Strategien hat die Frankfurter Klickkonzept GmbH das Online Marketing für den drittgrößten deutschen Teleshopping-Sender CHANNEL21 übernommen. Seit Mai dieses Jahres begleitet Klickkonzept CHANNEL21 bereits bei der strategischen Reorganisation des Unternehmens im Bereich Online Marketing. Klickkonzept konzipiert und realisiert dabei neue Online-Werbemöglichkeiten für den Homeshopping-Sender und unterstützt bei der Bewerbung von Bewegtbildformaten im Internet.
Der Hannoveraner Teleshopping-Sender CHANNEL21 ist derzeit dabei, neue Wege zu beschreiten und bringt damit die Homeshopping-Branche in Bewegung. Das neue Geschäftsmodell M4R ("Media 4 Revenue"), das der Sender zum 1. Oktober implementiert hat, bedeutet nicht nur eine Konzentration auf die eigenen Kernkompetenzen als Marken- und Marketingplattform und neue Anreize für Warenhersteller und Lieferanten als Revenue-Sharing-Modell: Teil der strategischen Neuausrichtung ist auch eine verstärkte Verzahnung von TV und Internet, um neue Zielgruppen zu erschließen und ein diesen ein innovatives Shopping-Erlebnis im TV und Internet zu bieten. Hierzu bringt der Frankfurter Online-Marketing-Spezialist Klickkonzept sein Know-how bereits bei der Definition der operativen Geschäftsprozesse und der Formulierung der neuen IT-Landschaft mit ein, denn "nur so können wir die Unternehmensziele optimal unterstützen und auf den Online-Bereich übertragen", so Fabian Ulitzka (https://plus.google.com/102040228460821858436/posts), Geschäftsführer und Gründer von Klickkonzept. Dazu gehört auch die Integration automatisierter Online-Marketing-Tools in die unternehmenseigenen IT-Prozesse. Beispielsweise bedienen sich spezielle Tools zur spezifischen Anpassung der Online-Werbemittel direkt aus den Produktdaten des Online-Shops.
Um die Bereiche Search Engine Advertising (SEA), Search Engine Optimization (SEO) und Affiliate Marketing effizient und im Einklang mit der neuen Unternehmensausrichtung umsetzen zu können, arbeitet Klickkonzept stark strategie- und kennzahlenorientiert und setzt neben den Tracking- und Reportingtools ein eigenes Kennzahlensystem ein, das die ROI-Analyse sämtlicher Online-Marketing-Aktivitäten ermöglicht.
"Mit seinem performance-orientierten Ansatz und einer starken Geschäftsprozessintegration ist Klickkonzept der perfekte Partner für uns, um auch im Bereich der Online-Vermarktung neue Wege zu gehen. Denn die Multichannel-Vermarktung wird auch für den Teleshopping-Sektor immer wichtiger", sagt Klaus Skripalle, Geschäftsführer von CHANNEL21.
Im Rahmen des neuen Businessmodells M4R soll die Internetplattform http://www.channel21.de zum Bestellweg der Zukunft ausgebaut werden. Der Umsatzanteil, der dann über den Online-Kanal erzielt wird, soll auf über 30 Prozent ansteigen.
Dabei ist ein großer Vorteil, den ein Teleshopping-Sender wie CHANNEL21 gegenüber klassischen Online-Shops für die Online-Vermarktung hat, die eigene Produktion von Bewegtbild: Online-Videoinhalte haben sich zum Erfolgsinstrument im Online-Marketing entwickelt - der Konsum von Bewegtbild durch Internet-User steigt unaufhörlich. "Die Möglichkeit, Produkte in Form von Webvideos vorzustellen, bedeutet für CHANNEL21 ein großes Differenzierungspotenzial gegenüber klassischen Online-Shops", skizziert Ulitzka die Online-Chancen für den innovationshungrigen Teleshopper.
Zwar entsprechen die klassischen TV-Shopping-Produktionen nicht automatisch den Anforderungen an Videoinhalte in Sachen Web-Tauglichkeit. Berücksichtigt man jedoch frühzeitig die beabsichtigte Verwendung der zu produzierenden Inhalte im Internet, so werden große Synergien nutzbar.
Neben der konzeptionellen Unterstützung von CHANNEL21 mit Blick auf die neuen Vermarktungsmöglichkeiten hat Klickkonzept auch die operative Umsetzung sämtlicher SEO- und SEA-Maßnahmen übernommen. Die neuen Möglichkeiten in den Bereichen Mobile, HbbTV und Social Media sind hierbei wichtige Entwicklungen, bei deren Erschließung CHANNEL21 Vorreiter sein möchte, um seinen Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Die Klickkonzept GmbH verfügt über ein spezialisiertes Online Marketing Know-how und macht mit seinem performance-orientierten und innovationsgetriebenen Ansatz die aktuellen Möglichkeiten im Online-Bereich für CHANNEL21 im Rahmen der strategischen Neuausrichtung für den Teleshopping-Sender nutzbar.
Die Klickkonzept GmbH ist als beratungsorientierte Online-Marketing-Agentur spezialisiert auf die Konzeption und Umsetzung hocheffektiver, integrativer Online-Marketing-Kampagnen. Das transparente Leistungsversprechen umfasst die Ausarbeitung kundenspezifischer Online-Kennzahlen und deren Optimierung durch den Einsatz spezifischer Online-Marketing-Maßnahmen. Neben der strategischen Beratung bedienen die Experten der Klickkonzept GmbH ein Portfolio bestehend aus Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEA), Social Media Marketing und Conversion-Optimierung. Unter Verwendung neuester Tools und Technologien werden laufende Projekte kontinuierlich optimiert, um den ROI für den Kunden zu maximieren.
Die Klickkonzept GmbH wurde 2011 in Frankfurt am Main gegründet. Zu den zahlreichen namhaften Kunden von Klickkonzept zählen Unternehmen wie ASTRA Deutschland, Channel21, HD+ und Ubisoft. Weitere Informationen zu den Leistungen, Projekten und Referenzen von Klickkonzept finden Sie auf www.klickkonzept.de.
Klickkonzept GmbH
Fabian Ulitzka
Olof-Palme-Straße 13
60439 Frankfurt
presse@klickkonzept.de
+49 (0)69 / 27299580
http://www.klickkonzept.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Teleshopping-Sender CHANNEL21 engagiert Klickkonzept GmbH als Online-Dienstleister
Frankfurt am Main / Hannover, 12.11.2012. Als Spezialist für integrative Online-Marketing-Strategien hat die Frankfurter Klickkonzept GmbH das Online Marketing für den drittgrößten deutschen Teleshopping-Sender CHANNEL21 übernommen. Seit Mai dieses Jahres begleitet Klickkonzept CHANNEL21 bereits bei der strategischen Reorganisation des Unternehmens im Bereich Online Marketing. Klickkonzept konzipiert und realisiert dabei neue Online-Werbemöglichkeiten für den Homeshopping-Sender und unterstützt bei der Bewerbung von Bewegtbildformaten im Internet.
Der Hannoveraner Teleshopping-Sender CHANNEL21 ist derzeit dabei, neue Wege zu beschreiten und bringt damit die Homeshopping-Branche in Bewegung. Das neue Geschäftsmodell M4R ("Media 4 Revenue"), das der Sender zum 1. Oktober implementiert hat, bedeutet nicht nur eine Konzentration auf die eigenen Kernkompetenzen als Marken- und Marketingplattform und neue Anreize für Warenhersteller und Lieferanten als Revenue-Sharing-Modell: Teil der strategischen Neuausrichtung ist auch eine verstärkte Verzahnung von TV und Internet, um neue Zielgruppen zu erschließen und ein diesen ein innovatives Shopping-Erlebnis im TV und Internet zu bieten. Hierzu bringt der Frankfurter Online-Marketing-Spezialist Klickkonzept sein Know-how bereits bei der Definition der operativen Geschäftsprozesse und der Formulierung der neuen IT-Landschaft mit ein, denn "nur so können wir die Unternehmensziele optimal unterstützen und auf den Online-Bereich übertragen", so Fabian Ulitzka (https://plus.google.com/102040228460821858436/posts), Geschäftsführer und Gründer von Klickkonzept. Dazu gehört auch die Integration automatisierter Online-Marketing-Tools in die unternehmenseigenen IT-Prozesse. Beispielsweise bedienen sich spezielle Tools zur spezifischen Anpassung der Online-Werbemittel direkt aus den Produktdaten des Online-Shops.
Um die Bereiche Search Engine Advertising (SEA), Search Engine Optimization (SEO) und Affiliate Marketing effizient und im Einklang mit der neuen Unternehmensausrichtung umsetzen zu können, arbeitet Klickkonzept stark strategie- und kennzahlenorientiert und setzt neben den Tracking- und Reportingtools ein eigenes Kennzahlensystem ein, das die ROI-Analyse sämtlicher Online-Marketing-Aktivitäten ermöglicht.
"Mit seinem performance-orientierten Ansatz und einer starken Geschäftsprozessintegration ist Klickkonzept der perfekte Partner für uns, um auch im Bereich der Online-Vermarktung neue Wege zu gehen. Denn die Multichannel-Vermarktung wird auch für den Teleshopping-Sektor immer wichtiger", sagt Klaus Skripalle, Geschäftsführer von CHANNEL21.
Im Rahmen des neuen Businessmodells M4R soll die Internetplattform http://www.channel21.de zum Bestellweg der Zukunft ausgebaut werden. Der Umsatzanteil, der dann über den Online-Kanal erzielt wird, soll auf über 30 Prozent ansteigen.
Dabei ist ein großer Vorteil, den ein Teleshopping-Sender wie CHANNEL21 gegenüber klassischen Online-Shops für die Online-Vermarktung hat, die eigene Produktion von Bewegtbild: Online-Videoinhalte haben sich zum Erfolgsinstrument im Online-Marketing entwickelt - der Konsum von Bewegtbild durch Internet-User steigt unaufhörlich. "Die Möglichkeit, Produkte in Form von Webvideos vorzustellen, bedeutet für CHANNEL21 ein großes Differenzierungspotenzial gegenüber klassischen Online-Shops", skizziert Ulitzka die Online-Chancen für den innovationshungrigen Teleshopper.
Zwar entsprechen die klassischen TV-Shopping-Produktionen nicht automatisch den Anforderungen an Videoinhalte in Sachen Web-Tauglichkeit. Berücksichtigt man jedoch frühzeitig die beabsichtigte Verwendung der zu produzierenden Inhalte im Internet, so werden große Synergien nutzbar.
Neben der konzeptionellen Unterstützung von CHANNEL21 mit Blick auf die neuen Vermarktungsmöglichkeiten hat Klickkonzept auch die operative Umsetzung sämtlicher SEO- und SEA-Maßnahmen übernommen. Die neuen Möglichkeiten in den Bereichen Mobile, HbbTV und Social Media sind hierbei wichtige Entwicklungen, bei deren Erschließung CHANNEL21 Vorreiter sein möchte, um seinen Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Die Klickkonzept GmbH verfügt über ein spezialisiertes Online Marketing Know-how und macht mit seinem performance-orientierten und innovationsgetriebenen Ansatz die aktuellen Möglichkeiten im Online-Bereich für CHANNEL21 im Rahmen der strategischen Neuausrichtung für den Teleshopping-Sender nutzbar.
Die Klickkonzept GmbH ist als beratungsorientierte Online-Marketing-Agentur spezialisiert auf die Konzeption und Umsetzung hocheffektiver, integrativer Online-Marketing-Kampagnen. Das transparente Leistungsversprechen umfasst die Ausarbeitung kundenspezifischer Online-Kennzahlen und deren Optimierung durch den Einsatz spezifischer Online-Marketing-Maßnahmen. Neben der strategischen Beratung bedienen die Experten der Klickkonzept GmbH ein Portfolio bestehend aus Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEA), Social Media Marketing und Conversion-Optimierung. Unter Verwendung neuester Tools und Technologien werden laufende Projekte kontinuierlich optimiert, um den ROI für den Kunden zu maximieren.
Die Klickkonzept GmbH wurde 2011 in Frankfurt am Main gegründet. Zu den zahlreichen namhaften Kunden von Klickkonzept zählen Unternehmen wie ASTRA Deutschland, Channel21, HD+ und Ubisoft. Weitere Informationen zu den Leistungen, Projekten und Referenzen von Klickkonzept finden Sie auf www.klickkonzept.de.
Klickkonzept GmbH
Fabian Ulitzka
Olof-Palme-Straße 13
60439 Frankfurt
presse@klickkonzept.de
+49 (0)69 / 27299580
http://www.klickkonzept.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Neues ''Klickkonzept'' für CHANNEL21" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Russland: Streetracing in Moskau | Galileo | ProSie ...
| Russland: Moskau - Die Sehenswürdigkeiten der Haupt ...
| Russland: Moskau - Stadt der Gegensätze | Galileo | ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Ihre Leistung zu maximieren und Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern.
Unsere erfahrenen HELP Coaches, Frau Christine Gaulke und Frau Claudia Lechner helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Führung, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, mentale Gesundheit und anderen relevanten Bereichen zu verbessern. < ...
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Willkommen im Sweet Cherry
Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage
Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...
Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!
Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:
Wettbewerbs ...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Platz 1 beim Cooking Award 2024
Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...
STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln
STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.
STÜKEN steht als weltweit f ...
Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft
"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...
Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms
Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...
Werbung bei News-Central.de: |
Neues \'\'Klickkonzept\'\' für CHANNEL21 |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|