Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Orange Business Services erhält Auszeichnung ''World Class'' für Kundenzufriedenheit
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Unabhängige Benchmarkstudie bescheinigt neuen Weltrekord beim "Erreichen schwieriger Orte"
Eschborn, 12. November 2012 - Orange Business Services wird von den Kunden als "World Class" wahrgenommen, so der 13. Ocean82 Benchmarking Report "Voice of the Customer: Global DataVPN". Ocean82 ist ein auf die Bewertung von Kundenzufriedenheit in der Informationstechnologie- und Telekommunikationsindustrie (ITK) spezialisiertes Marketingunternehmen.
Zusätzlich wurde Orange Business Services anerkannt für:
- Das Übertreffen des Benchmarks "herausragend" bei der Kundenzufriedenheit in 17 von 41 Bereichen, darunter "sichere Datenübertragung", "unabkömmlich für Kunden" und "Netzwerkzuverlässigkeit". Dafür erhielt das Unternehmen die Gold-Auszeichnung.
- Den neuen Weltrekord bei der Kundenzufriedenheit im Bereich "Erreichen schwieriger Orte". Orange Business Services ist der einzige globale Netzwerkdienstleister, der in der Kundenwahrnehmung herausragende Werte bezüglich der "geografischen End-to-End-Erreichbarkeit" und der "effektiven Koordination internationaler Installationen" erreicht hat.
- Überdurchschnittliche Kundenloyalität. Daraus lässt sich mit 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit auf ein profitables Wachstum von Orange Business Services schließen.
Joseph Ferri, Chief Relationship Officer bei Ocean82, erklärt: "Ein unablässiger Fokus darauf, den Kunden Mehrwert zu bieten, führt bei Dienstleistern zu einem nachhaltigen und profitablen Wachstum. Es ist deshalb entscheidend, dass ein unabhängiges Unternehmen die Kundenzufriedenheit im Vergleich zum Wettbewerb, zu Benchmarks und zu Best Practices bewertet. Werden solche Messungen regelmäßig durchgefügt, ergibt sich ein sehr klares Bild davon, wie gut die Bedürfnisse und die Erwartungen der Kunden erfüllt werden - diese Fähigkeiten sind im globalen Wettbewerb entscheidend."
An der Umfrage nahmen insgesamt 998 Vertreter von Großunternehmen teil. Es wurden Services von der Angebotserstellung bis hin zur Rechnung beurteilt und dabei über 65.000 Daten generiert. Diese wurden analysiert und anschließend der Ocean82 Positioning Score, die Messlatte für strategischen Erfolg und nachhaltige Wettbewerbsvorteile, abgeleitet.
"Das Bestreben, den Kundenservice kontinuierlich auszubauen, ist die Antriebsfeder von Orange Business Services", so Dominique Espinasse, Senior Vice President, Customer Services & Operations, Orange Business Services. "Der unabhängig von Ocean 82 erstellte Report zeigt, dass Orange Business Services weiterhin das Vertrauen seiner Kunden genießt. Die Tatsache, dass unsere Kunden nicht nur mit unserer Arbeit zufrieden sind, sondern diese als "weltklasse" und "herausragend" bezeichnen, ist für uns als globalen Service Provider das größte Kompliment."
Über Orange Business Services
Orange Business Services, die B2B Services Sparte von France Telecom Orange, ist ein führender globaler Integrator von Kommunikationslösungen für multinationale Unternehmen. Mit dem weltweit größten nahtlosen Netzwerk für die Sprach- und Datenübertragung versorgt Orange Business Services 220 Länder und bietet in 166 vor Ort-Services an. Zum umfassenden Lösungsangebot gehören Cloud Computing, Enterprise Mobility, M2M, Sicherheit, Unified Communications, Videokonferenzsysteme und Breitband-Services. Orange Business Services verfügt über eine erstklassige Kundenzufriedenheit in der globalen Kommunikationslandschaft. Tausende Unternehmenskunden und 1,4 Millionen mobile Datenanwender verlassen sich auf die internationale Plattform von Orange Business Services für ihre Geschäftskommunikation. Orange Business Services ist viermal als Best Global Operator bei den World Communication Awards ausgezeichnet worden.
Weitere Informationen finden Sie unter www.orange-business.com
France Telecom-Orange ist eines der größten Telekommunikationsunternehmen der Welt mit 170.000 Mitarbeitern weltweit und einem Umsatz von 45,3 Milliarden Euro im Jahr 2011. Orange ist der Brand für Internet, Fernseh- und mobile Services der Gruppe in der Mehrheit der Länder, in denen das Unternehmen tätig ist. France Telecom (NYSE:FTE) ist an der Euronext in Paris (compartment A) und an der New York Stock Exchange gelistet.
Orange and any other Orange product or service names included in this material are trademarks of Orange Personal Communications Services Limited, Orange France or France Telecom.
Orange Business Services
Dagmar Ziegler
Rahmannstraße 11
65760 Eschborn
+49-(0)6196-96 22 39
http://www.orange-business.com
Pressekontakt:
Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Marion Schwenk
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
schwenk@maisberger.com
+49-(0)89-41 95 99 65
http://www.maisberger.com
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Unabhängige Benchmarkstudie bescheinigt neuen Weltrekord beim "Erreichen schwieriger Orte"
Eschborn, 12. November 2012 - Orange Business Services wird von den Kunden als "World Class" wahrgenommen, so der 13. Ocean82 Benchmarking Report "Voice of the Customer: Global DataVPN". Ocean82 ist ein auf die Bewertung von Kundenzufriedenheit in der Informationstechnologie- und Telekommunikationsindustrie (ITK) spezialisiertes Marketingunternehmen.
Zusätzlich wurde Orange Business Services anerkannt für:
- Das Übertreffen des Benchmarks "herausragend" bei der Kundenzufriedenheit in 17 von 41 Bereichen, darunter "sichere Datenübertragung", "unabkömmlich für Kunden" und "Netzwerkzuverlässigkeit". Dafür erhielt das Unternehmen die Gold-Auszeichnung.
- Den neuen Weltrekord bei der Kundenzufriedenheit im Bereich "Erreichen schwieriger Orte". Orange Business Services ist der einzige globale Netzwerkdienstleister, der in der Kundenwahrnehmung herausragende Werte bezüglich der "geografischen End-to-End-Erreichbarkeit" und der "effektiven Koordination internationaler Installationen" erreicht hat.
- Überdurchschnittliche Kundenloyalität. Daraus lässt sich mit 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit auf ein profitables Wachstum von Orange Business Services schließen.
Joseph Ferri, Chief Relationship Officer bei Ocean82, erklärt: "Ein unablässiger Fokus darauf, den Kunden Mehrwert zu bieten, führt bei Dienstleistern zu einem nachhaltigen und profitablen Wachstum. Es ist deshalb entscheidend, dass ein unabhängiges Unternehmen die Kundenzufriedenheit im Vergleich zum Wettbewerb, zu Benchmarks und zu Best Practices bewertet. Werden solche Messungen regelmäßig durchgefügt, ergibt sich ein sehr klares Bild davon, wie gut die Bedürfnisse und die Erwartungen der Kunden erfüllt werden - diese Fähigkeiten sind im globalen Wettbewerb entscheidend."
An der Umfrage nahmen insgesamt 998 Vertreter von Großunternehmen teil. Es wurden Services von der Angebotserstellung bis hin zur Rechnung beurteilt und dabei über 65.000 Daten generiert. Diese wurden analysiert und anschließend der Ocean82 Positioning Score, die Messlatte für strategischen Erfolg und nachhaltige Wettbewerbsvorteile, abgeleitet.
"Das Bestreben, den Kundenservice kontinuierlich auszubauen, ist die Antriebsfeder von Orange Business Services", so Dominique Espinasse, Senior Vice President, Customer Services & Operations, Orange Business Services. "Der unabhängig von Ocean 82 erstellte Report zeigt, dass Orange Business Services weiterhin das Vertrauen seiner Kunden genießt. Die Tatsache, dass unsere Kunden nicht nur mit unserer Arbeit zufrieden sind, sondern diese als "weltklasse" und "herausragend" bezeichnen, ist für uns als globalen Service Provider das größte Kompliment."
Über Orange Business Services
Orange Business Services, die B2B Services Sparte von France Telecom Orange, ist ein führender globaler Integrator von Kommunikationslösungen für multinationale Unternehmen. Mit dem weltweit größten nahtlosen Netzwerk für die Sprach- und Datenübertragung versorgt Orange Business Services 220 Länder und bietet in 166 vor Ort-Services an. Zum umfassenden Lösungsangebot gehören Cloud Computing, Enterprise Mobility, M2M, Sicherheit, Unified Communications, Videokonferenzsysteme und Breitband-Services. Orange Business Services verfügt über eine erstklassige Kundenzufriedenheit in der globalen Kommunikationslandschaft. Tausende Unternehmenskunden und 1,4 Millionen mobile Datenanwender verlassen sich auf die internationale Plattform von Orange Business Services für ihre Geschäftskommunikation. Orange Business Services ist viermal als Best Global Operator bei den World Communication Awards ausgezeichnet worden.
Weitere Informationen finden Sie unter www.orange-business.com
France Telecom-Orange ist eines der größten Telekommunikationsunternehmen der Welt mit 170.000 Mitarbeitern weltweit und einem Umsatz von 45,3 Milliarden Euro im Jahr 2011. Orange ist der Brand für Internet, Fernseh- und mobile Services der Gruppe in der Mehrheit der Länder, in denen das Unternehmen tätig ist. France Telecom (NYSE:FTE) ist an der Euronext in Paris (compartment A) und an der New York Stock Exchange gelistet.
Orange and any other Orange product or service names included in this material are trademarks of Orange Personal Communications Services Limited, Orange France or France Telecom.
Orange Business Services
Dagmar Ziegler
Rahmannstraße 11
65760 Eschborn
+49-(0)6196-96 22 39
http://www.orange-business.com
Pressekontakt:
Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Marion Schwenk
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
schwenk@maisberger.com
+49-(0)89-41 95 99 65
http://www.maisberger.com
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Orange Business Services erhält Auszeichnung ''World Class'' für Kundenzufriedenheit" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Spanien: 12 katalanische Separatisten stehen vor Ge ...
| Parkplatz in Bangkok: Was nicht passt, wird passend ...
| EU-Fischereipolitik: »Gelbe Karte« gegen Thailand a ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar
Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Vorsicht beim Tresorkauf: Viele \'\'Zertifikate\'\' sind Augenwischerei (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Vertrauenswürdige Akkreditierung der Zertifizierungsstelle gibt Nutzern Sicherheit
Frankfurt/M. - 25. April 2024. Wer einen Tresor kauft, will Sicherheit. Und genau die fehlt oft. Das Problem: Etliche Zertifizierungen, an denen Käufer sich orientieren, sind Augenwischerei. "Prinzipiell darf jeder ein Zertifikat ausstellen", so Falko Adomat, Geschäftsführer der European Security Systems Association (ESSA). "Erst die Akkreditierung des Ausstellers beweist, dass eine neutrale kompetente ...
Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...
Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024) Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes
Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...
So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER
Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...
Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert
Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...
Zukunft säen, Erde retten: die Revolution von Farmers Future (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Farmers Future, ein Projekt der Enhanced Finance Solutions CY Ltd., sticht durch sein Engagement für eine nachhaltige und innovative Transformation der Landwirtschaft hervor. Auf die Frage an CEO Erik Simon: Was macht Farmers Future so besonders, erklärte er: "Die Besonderheit dieses Projekts liegt in seiner ganzheitlichen Herangehensweise, die nicht nur auf die Maximierung der landwirtschaftlichen Erträge abzielt, sondern auch die ökologische Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz und ...
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)
24.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png
Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Das Leibniz-Institut DSMZ freut sich, dass die Bedeutung ihrer Digitalen Diversitätsplattform erneut international anerkannt wird
Vier internationale und drei europäische Auszeichnungen für die wissenschaftlichen Datenbanken, die Forschende am Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH entwickeln, unterstreichen die globale wissenschaftliche Bedeutung des Instituts als Infrastruktur für biologische Daten. Die Global Biodata Coalition (GBC) zeichn ...
Werbung bei News-Central.de: |
Orange Business Services erhält Auszeichnung \'\'World Class\'\' für Kundenzufriedenheit |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 4 Stimmen: 1
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|