Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Mehr Effizienz für Online-Shops von Vorwerk
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Für die Online-Shops von Vorwerk entwickelt die digitale Fullservice-Agentur triplesense ein eigenes Tool: Rabattaktionen lassen sich so frühzeitig planen und die Ergebnisse überprüfen.
Frankfurt, 12. November 2012 - Für Online-Shop-Betreiber gehören Promotions, Rabattaktionen oder Coupons zum Alltag. Doch sie zu verwalten ist noch immer aufwändig und zeitraubend. Jetzt kann Vorwerk, Marktführer im Bereich hochwertige Haushaltsprodukte, verkaufsfördernde Aktionen mit einem digitalen Tool effektiver planen. Das sogenannte Promotionmodul setzt Vorwerk seit kurzem in Online-Shops für Staubsauggeräte und für die multifunktionale Küchenmaschine Thermomix ein.
Mit dem Tool kann Vorwerk unterschiedliche Rabattaktionen frühzeitig planen, anlegen und automatisch auslösen und beenden. Das funktioniert so: Je nach Kampagnentyp erhalten Kunden beispielsweise einen Rabatt, wenn sie einen Coupon einlösen oder ein bestimmtes Produkt kaufen. Ein Report zeigt, wie viele der angelegten Coupon Codes die Kunden eingelöst und wie viele Bestellungen sie aufgegeben haben. Interessant für den Händler: Das Tool zeigt den Gesamtrabatt im Verhältnis zum Umsatz - sowie eine Umsatzprognose. So lassen sich die Ergebnisse kontrollieren und die Kampagnen jederzeit anpassen.
Konzipiert und programmiert hat das Promotionmodul die digitale Fullservice-Agentur triplesense. Die Digitalexperten entwickelten es speziell für Shops, die auf der eCommerce-Software Magento basieren. triplesense stimmte das Modul auf alle bestehenden Inhalte im Shop wie Produkte, Login, Warenkorb und Checkout ab.
triplesense ist seit 2010 für Vorwerk aktiv: Die Frankfurter überarbeiteten bereits die deutsche Website der Vorwerk Gruppe sowie die internationalen Internetpräsenzen und Shops der Produktmarken Kobold Staubsauger und Thermomix Küchenmaschine.
Über Vorwerk
Die Vorwerk & Co. KG ist ein im Jahre 1883 gegründetes Familienunternehmen. Sitz der Holding ist in Wuppertal (Deutschland). An der Spitze der Unternehmensgruppe stehen die persönlich haftenden Gesellschafter Walter Muyres und Reiner Strecker. Das Kerngeschäft von Vorwerk ist der weltweite Direktvertrieb hochwertiger Haushaltsprodukte (Staubsauger Kobold, Küchenmaschine Thermomix, Produkte von Lux Asia Pacific) und Kosmetika (JAFRA Cosmetics). Zur Vorwerk Familie gehören außerdem die akf Bankengruppe, die Vorwerk Teppichwerke sowie die HECTAS Gruppe als Schwesterunternehmen. Weltweit sind knapp 607.000 Menschen für Vorwerk tätig, davon rund 590.000 als selbstständige Berater. Vorwerk erwirtschaftet einen Konzernumsatz von 2,367 Milliarden Euro (2011) und ist in mehr als 70 Ländern aktiv.
Über Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG, Geschäftsbereich Thermomix
Seit 1984 wird der Thermomix in Deutschland sehr erfolgreich im Partysystem vermittelt. Inzwischen sind fast 5.000 Repräsentantinnen für Vorwerk Thermomix tätig und präsentieren die multifunktionale Küchenmaschine auf Einladung in den Haushalten der Interessenten. Die überlegene Küchenmaschine in bewährter Vorwerk Qualität erfreut sich seit Jahren an wachsender Beliebtheit. Im vergangenen Jahr wurde der Thermomix allein in Deutschland 94.484 mal verkauft und damit ein Steigerung zum Vorjahr von 29% erreicht. Die Kunden genießen eine neue, faszinierende Art des Kochens mit garantiert exzellenten Ergebnissen dank des Thermomix. Das Geniale ist die Kombination aus Kochen, Zerkleinern, Rühren und Wiegen in nur einem Küchengerät.
triplesense
Die Frankfurter digitale Fullservice-Agentur triplesense (www.triplesense.de) gestaltet für ihre Kunden Erlebnisse an digitalen Berührungspunkten: Im Zentrum der digitalen Lösungen von Websites, Portalen, Kampagnen oder Applikationen steht immer die User Experience für den Konsumenten.
Das Leistungsspektrum reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Konzeption und Kreation bis hin zur technischen Realisierung und deckt von E-Commerce über Usability Engineering auch Mobile ab.
Seit 1999 arbeiten unter der Führung der geschäftsführenden Gesellschafterinnen Katajoun Parandian-Kurz und Julia Saswito nunmehr 65 Mitarbeiter daran, für Kunden wie Vorwerk, Fraport AG, Fraunhofer-Institut IAIS, RMV, EURO Kartensysteme, Suzuki, Deutsche Bahn oder Neckermann das beste Ergebnis zu erzielen. Im Jahr 2011 setzte triplesense 4,9 Millionen Euro um.
triplesense GmbH
Sandra Dennhardt
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt
presse@triplesense.de
069 - 90 43 010
http://www.triplesense.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Für die Online-Shops von Vorwerk entwickelt die digitale Fullservice-Agentur triplesense ein eigenes Tool: Rabattaktionen lassen sich so frühzeitig planen und die Ergebnisse überprüfen.
Frankfurt, 12. November 2012 - Für Online-Shop-Betreiber gehören Promotions, Rabattaktionen oder Coupons zum Alltag. Doch sie zu verwalten ist noch immer aufwändig und zeitraubend. Jetzt kann Vorwerk, Marktführer im Bereich hochwertige Haushaltsprodukte, verkaufsfördernde Aktionen mit einem digitalen Tool effektiver planen. Das sogenannte Promotionmodul setzt Vorwerk seit kurzem in Online-Shops für Staubsauggeräte und für die multifunktionale Küchenmaschine Thermomix ein.
Mit dem Tool kann Vorwerk unterschiedliche Rabattaktionen frühzeitig planen, anlegen und automatisch auslösen und beenden. Das funktioniert so: Je nach Kampagnentyp erhalten Kunden beispielsweise einen Rabatt, wenn sie einen Coupon einlösen oder ein bestimmtes Produkt kaufen. Ein Report zeigt, wie viele der angelegten Coupon Codes die Kunden eingelöst und wie viele Bestellungen sie aufgegeben haben. Interessant für den Händler: Das Tool zeigt den Gesamtrabatt im Verhältnis zum Umsatz - sowie eine Umsatzprognose. So lassen sich die Ergebnisse kontrollieren und die Kampagnen jederzeit anpassen.
Konzipiert und programmiert hat das Promotionmodul die digitale Fullservice-Agentur triplesense. Die Digitalexperten entwickelten es speziell für Shops, die auf der eCommerce-Software Magento basieren. triplesense stimmte das Modul auf alle bestehenden Inhalte im Shop wie Produkte, Login, Warenkorb und Checkout ab.
triplesense ist seit 2010 für Vorwerk aktiv: Die Frankfurter überarbeiteten bereits die deutsche Website der Vorwerk Gruppe sowie die internationalen Internetpräsenzen und Shops der Produktmarken Kobold Staubsauger und Thermomix Küchenmaschine.
Über Vorwerk
Die Vorwerk & Co. KG ist ein im Jahre 1883 gegründetes Familienunternehmen. Sitz der Holding ist in Wuppertal (Deutschland). An der Spitze der Unternehmensgruppe stehen die persönlich haftenden Gesellschafter Walter Muyres und Reiner Strecker. Das Kerngeschäft von Vorwerk ist der weltweite Direktvertrieb hochwertiger Haushaltsprodukte (Staubsauger Kobold, Küchenmaschine Thermomix, Produkte von Lux Asia Pacific) und Kosmetika (JAFRA Cosmetics). Zur Vorwerk Familie gehören außerdem die akf Bankengruppe, die Vorwerk Teppichwerke sowie die HECTAS Gruppe als Schwesterunternehmen. Weltweit sind knapp 607.000 Menschen für Vorwerk tätig, davon rund 590.000 als selbstständige Berater. Vorwerk erwirtschaftet einen Konzernumsatz von 2,367 Milliarden Euro (2011) und ist in mehr als 70 Ländern aktiv.
Über Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG, Geschäftsbereich Thermomix
Seit 1984 wird der Thermomix in Deutschland sehr erfolgreich im Partysystem vermittelt. Inzwischen sind fast 5.000 Repräsentantinnen für Vorwerk Thermomix tätig und präsentieren die multifunktionale Küchenmaschine auf Einladung in den Haushalten der Interessenten. Die überlegene Küchenmaschine in bewährter Vorwerk Qualität erfreut sich seit Jahren an wachsender Beliebtheit. Im vergangenen Jahr wurde der Thermomix allein in Deutschland 94.484 mal verkauft und damit ein Steigerung zum Vorjahr von 29% erreicht. Die Kunden genießen eine neue, faszinierende Art des Kochens mit garantiert exzellenten Ergebnissen dank des Thermomix. Das Geniale ist die Kombination aus Kochen, Zerkleinern, Rühren und Wiegen in nur einem Küchengerät.
triplesense
Die Frankfurter digitale Fullservice-Agentur triplesense (www.triplesense.de) gestaltet für ihre Kunden Erlebnisse an digitalen Berührungspunkten: Im Zentrum der digitalen Lösungen von Websites, Portalen, Kampagnen oder Applikationen steht immer die User Experience für den Konsumenten.
Das Leistungsspektrum reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Konzeption und Kreation bis hin zur technischen Realisierung und deckt von E-Commerce über Usability Engineering auch Mobile ab.
Seit 1999 arbeiten unter der Führung der geschäftsführenden Gesellschafterinnen Katajoun Parandian-Kurz und Julia Saswito nunmehr 65 Mitarbeiter daran, für Kunden wie Vorwerk, Fraport AG, Fraunhofer-Institut IAIS, RMV, EURO Kartensysteme, Suzuki, Deutsche Bahn oder Neckermann das beste Ergebnis zu erzielen. Im Jahr 2011 setzte triplesense 4,9 Millionen Euro um.
triplesense GmbH
Sandra Dennhardt
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt
presse@triplesense.de
069 - 90 43 010
http://www.triplesense.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Mehr Effizienz für Online-Shops von Vorwerk" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Ex-HSBC-Mitarbeiter und «Swissleaks»-Informant in S ...
| John Oates: \"Close\" from Album \"Another Good Roa ...
| Flucht nach Kolumbien - der stille Exodus Venezuela ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Ostern bei schuhplus: 20% Rabatt auf große Schuhe bei Europas Nr. 1 (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024) MEGA-Aktion zu Ostern: Sparpreise beim Übergrößen-Spezialist schuhplus
Am heutigen Karfreitag startet schuhplus, Europas führendes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, in die österlichen Feierlichkeiten mit einer Sondersparaktion. Kundinnen und Kunden sind herzlich eingeladen, das Osterfest stilvoll zu begehen, indem sie von einem exklusiven Osterrabatt von 20% auf das gesamte Schuhsortiment profitieren. Diese besondere Aktion läu ...
Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.
Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?
Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?
Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...
Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.
Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...
Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.
Hansebün ...
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten
In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...
Next Level Mastermind (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!
Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.
Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.
Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals
28.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png
Neue hyperbare (HBOT) Mehrplatzkammer von X4Oxygen.de (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Der größte deutsche Hersteller für hyperbare Sauerstoffkommern, X4Oxgen hat eine neue Mehrplatzkammer-Lösung für die hyperbare Sauerstoff-Therapie vorgestellt. Dieses neuartige modulare System besteht aus zwei Modulhäften mit einer Breite von 76cm und ermöglicht den Transport durch Türen und vereinfacht damit die Verbringung und Endmontage Vorort.
Die geräumige Kammer erlaubt die gleichzeitige Anwendung von bis zu 4 Personen sitzend oder zwei Personen liegend.
Der B ...
Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe
Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung
Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...
Werbung bei News-Central.de: |
Mehr Effizienz für Online-Shops von Vorwerk |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|