News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 453 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: ERGO Verbraucherinformation - DKV-Gesundheitsstudie ''Zwei von drei glauben, gesund zu leben - aber nur elf Prozent tun es'' ERGO Verbraucherinformation

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Alarmierende Ergebnisse des DKV-Reports "Wie gesund lebt Deutschland?" 2012

Bereits zum zweiten Mal fragte die DKV Deutsche Krankenversicherung 2012 in einem umfangreichen Report nach den Gewohnheiten der Deutschen im Hinblick auf eine gesunde Lebensführung. Die aktuellen Ergebnisse sind alarmierend: Obwohl über 60 Prozent der Befragten von sich glauben, gesund zu leben, konnten nur elf Prozent die entsprechenden Anforderungen auch wirklich erfüllen.

Für den neuen DKV-Report wurden über 3.000 Teilnehmer zu ihren Lebensgewohnheiten befragt. Dabei ging es um fünf Gesundheitsbereiche: Bewegung, Ernährung, Rauchen, Alkohol und Stress. Obwohl über 60 Prozent der Befragten zunächst angaben, gesund zu leben, konnten nur elf Prozent die Anforderungen für ein rundum gesundes Leben erfüllen. Immerhin: Die meisten Faktoren, die zu einem gesunden Leben beitragen, lassen sich von jedem Menschen selbst beeinflussen. Dr. Wolfgang Reuter, Gesundheitsexperte der DKV, erklärt deshalb, worauf es bei einer gesunden Lebensführung ankommt, und gibt hilfreiche Tipps für eine bewusstere Lebensweise.

Ausgewogene Ernährung

Eine ausgewogene und vollwertige Ernährung ist eine wichtige Basis für ein gesundes Leben. Dennoch ernähren sich lediglich 47 Prozent der Befragten wirklich gesund. Besonders auffällig dabei ist, dass vor allem ältere Menschen über 65 Jahren Spitzenwerte in Sachen Ernährung erreichen. "Dies hängt vermutlich damit zusammen, dass ältere Menschen mehr über ihre Ernährung nachdenken und sich mehr Zeit für die Zubereitung und das Einnehmen ihrer Mahlzeiten gönnen", erklärt Gesundheitsexperte Dr. Wolfgang Reuter. Er gibt zu bedenken, dass es vor allem für Berufstätige oftmals schwer ist, sich regelmäßig und gesund zu ernähren. Er empfiehlt deshalb, gesunde Mahlzeiten in den Berufsalltag einzuplanen anstatt auf süße oder fettige Snacks zurückzugreifen. "Als Faustregel gilt: Essen Sie möglichst abwechslungsreich und hören Sie damit auf, wenn Sie satt sind. Obst und Gemüse sollten Sie eher mehr essen, Fleisch und natürlich Süßigkeiten weniger. Fisch sollte einmal pro Woche auf dem Teller sein", fügt Dr. Wolfgang Reuter hinzu.

Bewegung und Stressbewältigung

In einer Zeit, in der die Anforderungen im Berufsleben immer weiter steigen und der Job oft ständige Erreichbarkeit fordert, nimmt die Bedeutung des Faktors Stress zu. Glücklicherweise gibt es zahlreiche Strategien, die dabei helfen können, den vorhandenen Stress besser zu verarbeiten und zumindest zeitweise abzuschalten. Dazu gehört neben Lesen, Musikhören und anderen Entspannungsmaßnahmen auch ausreichend Bewegung. "Körperliche Aktivität ist für Berufstätige, die im Joballtag viel sitzen, besonders wohltuend. Denn Bewegung bringt den Kreislauf in Schwung, lockert die Muskeln und löst Verspannungen. Außerdem beugt körperliche Aktivität zahlreichen Krankheiten, beispielsweise des Herz-Kreislauf-Systems, vor", erklärt der Experte der DKV. Da lediglich 54 Prozent der Befragten ein ausreichendes Maß an Bewegung angaben, sieht der Gesundheitsexperte hier dringenden Handlungsbedarf. Er rät, verschiedene alltägliche Situationen mit körperlicher Aktivität zu verbinden: "So sind Treppensteigen statt Aufzug fahren oder ein Spaziergang in der Mittagspause schon ein guter Anfang." Wer zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Einkaufen, zur Arbeit oder ins Kino kommt, kann die frische Luft genießen und etwas für seine Gesundheit tun. Zusätzlich sollte sich jeder möglichst ein- bis zweimal pro Woche Zeit für eine bevorzugte Sportart nehmen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt pro Woche eine Bewegungszeit von fünfmal einer halben Stunde.

Alkohol- und Tabakkonsum

Neben Ernährung und Bewegung ist vor allem der Umgang mit Alkohol und Nikotin für eine gesunde Lebensweise ausschlaggebend. Beim Nikotin sind schon kleine Mengen gesundheitsschädlich, Rauchen und gesundes Leben passen also nicht zusammen. "Besonders positiv hervorzuheben ist, dass die Zahl der Nichtraucher gegenüber dem letzten DKV-Report gestiegen ist. Das Bewusstsein für die schädliche Wirkung von Nikotin ist größer geworden", freut sich Dr. Wolfgang Reuter. Beim Alkoholkonsum gilt: Gelegentlich kleinere Mengen zu trinken, also ein Glas Bier oder Wein, ist gesundheitlich unbedenklich. Der DKV Experte warnt allerdings vor einem Alkoholkonsum, der dieses Maß übersteigt: "Besonders wichtig ist es, dass Alkohol bewusst getrunken wird und eine Selbstkontrolle stattfindet. Schnell kommt sonst - und das meistens "nebenbei" - über die Woche hinweg ein bedenklicher Alkoholkonsum zusammen." Das Problem: Alkoholmissbrauch zieht häufig massive gesundheitliche Folgen nach sich, die von Schädigungen des Gehirns und der Leber bis hin zu Herzmuskelerkrankungen reichen. Immerhin sterben in Deutschland jährlich rund 42.000 Menschen am Alkoholkonsum oder dessen Folgen. Wer bereits vermutet, dass er vielleicht zu viel oder zu oft Alkohol trinkt, oder wer das Rauchen aufgeben möchte, sollte sich nicht scheuen, Hilfe in Anspruch zu nehmen, rät der DKV Experte Dr. Wolfgang Reuter. Hilfe bieten etwa zahlreiche Suchtberatungsstellen oder Ärzte.

Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 5.017

Diese und weitere Verbraucherthemen finden Sie unter www.ergo.com/verbraucher.

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über Ihr kurzes Signal oder einen Beleg - vielen Dank!
Über die DKV

Die DKV ist seit über 80 Jahren mit bedarfsgerechten und innovativen Produkten Vorreiter der Branche. Der Spezialist für Gesundheit bietet privat und gesetzlich Versicherten umfassenden Kranken- und Pflegeversicherungsschutz, Gesundheitsservices und den Zugang zu medizinischer Versorgung aus einer Hand. Sechs Millionen Kunden in Deutschland vertrauen der DKV, die 2010 Beitragseinnahmen in Höhe von 4,8 Mrd. Euro erzielte.
Die DKV ist der Spezialist für Krankenversicherung der ERGO Versicherungsgruppe und gehört damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.dkv.com.

Über die ERGO Versicherungsgruppe

ERGO ist eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Weltweit ist die Gruppe in über 30 Ländern vertreten und konzentriert sich auf die Regionen Europa und Asien. ERGO bietet ein umfassendes Spektrum an Versicherungen, Vorsorge und Serviceleistungen. Im Heimatmarkt Deutschland gehört ERGO über alle Sparten hinweg zu den führenden Anbietern. 50.000 Menschen arbeiten als angestellte Mitarbeiter oder als hauptberufliche selbstständige Vermittler für die Gruppe. 2011 nahm ERGO Beiträge in Höhe von 20 Mrd. Euro ein und erbrachte für ihre Kunden Versicherungsleistungen von 17,5 Mrd. Euro. ERGO gehört zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.ergo.com
ERGO Versicherungsgruppe AG
Birger Jaspers
Victoriaplatz 2
40477 Düsseldorf
0211 477-8403

http://www.ergo.com/verbraucher

Pressekontakt:
HARTZKOM GmbH
Sabine Gladkov
Anglerstr. 11
80339 München
ergo@hartzkom.de
089 998 461-0
http://www.hartzkom.de

(Weitere interessante Asien News & Asien Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Alarmierende Ergebnisse des DKV-Reports "Wie gesund lebt Deutschland?" 2012

Bereits zum zweiten Mal fragte die DKV Deutsche Krankenversicherung 2012 in einem umfangreichen Report nach den Gewohnheiten der Deutschen im Hinblick auf eine gesunde Lebensführung. Die aktuellen Ergebnisse sind alarmierend: Obwohl über 60 Prozent der Befragten von sich glauben, gesund zu leben, konnten nur elf Prozent die entsprechenden Anforderungen auch wirklich erfüllen.

Für den neuen DKV-Report wurden über 3.000 Teilnehmer zu ihren Lebensgewohnheiten befragt. Dabei ging es um fünf Gesundheitsbereiche: Bewegung, Ernährung, Rauchen, Alkohol und Stress. Obwohl über 60 Prozent der Befragten zunächst angaben, gesund zu leben, konnten nur elf Prozent die Anforderungen für ein rundum gesundes Leben erfüllen. Immerhin: Die meisten Faktoren, die zu einem gesunden Leben beitragen, lassen sich von jedem Menschen selbst beeinflussen. Dr. Wolfgang Reuter, Gesundheitsexperte der DKV, erklärt deshalb, worauf es bei einer gesunden Lebensführung ankommt, und gibt hilfreiche Tipps für eine bewusstere Lebensweise.

Ausgewogene Ernährung

Eine ausgewogene und vollwertige Ernährung ist eine wichtige Basis für ein gesundes Leben. Dennoch ernähren sich lediglich 47 Prozent der Befragten wirklich gesund. Besonders auffällig dabei ist, dass vor allem ältere Menschen über 65 Jahren Spitzenwerte in Sachen Ernährung erreichen. "Dies hängt vermutlich damit zusammen, dass ältere Menschen mehr über ihre Ernährung nachdenken und sich mehr Zeit für die Zubereitung und das Einnehmen ihrer Mahlzeiten gönnen", erklärt Gesundheitsexperte Dr. Wolfgang Reuter. Er gibt zu bedenken, dass es vor allem für Berufstätige oftmals schwer ist, sich regelmäßig und gesund zu ernähren. Er empfiehlt deshalb, gesunde Mahlzeiten in den Berufsalltag einzuplanen anstatt auf süße oder fettige Snacks zurückzugreifen. "Als Faustregel gilt: Essen Sie möglichst abwechslungsreich und hören Sie damit auf, wenn Sie satt sind. Obst und Gemüse sollten Sie eher mehr essen, Fleisch und natürlich Süßigkeiten weniger. Fisch sollte einmal pro Woche auf dem Teller sein", fügt Dr. Wolfgang Reuter hinzu.

Bewegung und Stressbewältigung

In einer Zeit, in der die Anforderungen im Berufsleben immer weiter steigen und der Job oft ständige Erreichbarkeit fordert, nimmt die Bedeutung des Faktors Stress zu. Glücklicherweise gibt es zahlreiche Strategien, die dabei helfen können, den vorhandenen Stress besser zu verarbeiten und zumindest zeitweise abzuschalten. Dazu gehört neben Lesen, Musikhören und anderen Entspannungsmaßnahmen auch ausreichend Bewegung. "Körperliche Aktivität ist für Berufstätige, die im Joballtag viel sitzen, besonders wohltuend. Denn Bewegung bringt den Kreislauf in Schwung, lockert die Muskeln und löst Verspannungen. Außerdem beugt körperliche Aktivität zahlreichen Krankheiten, beispielsweise des Herz-Kreislauf-Systems, vor", erklärt der Experte der DKV. Da lediglich 54 Prozent der Befragten ein ausreichendes Maß an Bewegung angaben, sieht der Gesundheitsexperte hier dringenden Handlungsbedarf. Er rät, verschiedene alltägliche Situationen mit körperlicher Aktivität zu verbinden: "So sind Treppensteigen statt Aufzug fahren oder ein Spaziergang in der Mittagspause schon ein guter Anfang." Wer zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Einkaufen, zur Arbeit oder ins Kino kommt, kann die frische Luft genießen und etwas für seine Gesundheit tun. Zusätzlich sollte sich jeder möglichst ein- bis zweimal pro Woche Zeit für eine bevorzugte Sportart nehmen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt pro Woche eine Bewegungszeit von fünfmal einer halben Stunde.

Alkohol- und Tabakkonsum

Neben Ernährung und Bewegung ist vor allem der Umgang mit Alkohol und Nikotin für eine gesunde Lebensweise ausschlaggebend. Beim Nikotin sind schon kleine Mengen gesundheitsschädlich, Rauchen und gesundes Leben passen also nicht zusammen. "Besonders positiv hervorzuheben ist, dass die Zahl der Nichtraucher gegenüber dem letzten DKV-Report gestiegen ist. Das Bewusstsein für die schädliche Wirkung von Nikotin ist größer geworden", freut sich Dr. Wolfgang Reuter. Beim Alkoholkonsum gilt: Gelegentlich kleinere Mengen zu trinken, also ein Glas Bier oder Wein, ist gesundheitlich unbedenklich. Der DKV Experte warnt allerdings vor einem Alkoholkonsum, der dieses Maß übersteigt: "Besonders wichtig ist es, dass Alkohol bewusst getrunken wird und eine Selbstkontrolle stattfindet. Schnell kommt sonst - und das meistens "nebenbei" - über die Woche hinweg ein bedenklicher Alkoholkonsum zusammen." Das Problem: Alkoholmissbrauch zieht häufig massive gesundheitliche Folgen nach sich, die von Schädigungen des Gehirns und der Leber bis hin zu Herzmuskelerkrankungen reichen. Immerhin sterben in Deutschland jährlich rund 42.000 Menschen am Alkoholkonsum oder dessen Folgen. Wer bereits vermutet, dass er vielleicht zu viel oder zu oft Alkohol trinkt, oder wer das Rauchen aufgeben möchte, sollte sich nicht scheuen, Hilfe in Anspruch zu nehmen, rät der DKV Experte Dr. Wolfgang Reuter. Hilfe bieten etwa zahlreiche Suchtberatungsstellen oder Ärzte.

Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 5.017

Diese und weitere Verbraucherthemen finden Sie unter www.ergo.com/verbraucher.

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über Ihr kurzes Signal oder einen Beleg - vielen Dank!
Über die DKV

Die DKV ist seit über 80 Jahren mit bedarfsgerechten und innovativen Produkten Vorreiter der Branche. Der Spezialist für Gesundheit bietet privat und gesetzlich Versicherten umfassenden Kranken- und Pflegeversicherungsschutz, Gesundheitsservices und den Zugang zu medizinischer Versorgung aus einer Hand. Sechs Millionen Kunden in Deutschland vertrauen der DKV, die 2010 Beitragseinnahmen in Höhe von 4,8 Mrd. Euro erzielte.
Die DKV ist der Spezialist für Krankenversicherung der ERGO Versicherungsgruppe und gehört damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.dkv.com.

Über die ERGO Versicherungsgruppe

ERGO ist eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Weltweit ist die Gruppe in über 30 Ländern vertreten und konzentriert sich auf die Regionen Europa und Asien. ERGO bietet ein umfassendes Spektrum an Versicherungen, Vorsorge und Serviceleistungen. Im Heimatmarkt Deutschland gehört ERGO über alle Sparten hinweg zu den führenden Anbietern. 50.000 Menschen arbeiten als angestellte Mitarbeiter oder als hauptberufliche selbstständige Vermittler für die Gruppe. 2011 nahm ERGO Beiträge in Höhe von 20 Mrd. Euro ein und erbrachte für ihre Kunden Versicherungsleistungen von 17,5 Mrd. Euro. ERGO gehört zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.ergo.com
ERGO Versicherungsgruppe AG
Birger Jaspers
Victoriaplatz 2
40477 Düsseldorf
0211 477-8403

http://www.ergo.com/verbraucher

Pressekontakt:
HARTZKOM GmbH
Sabine Gladkov
Anglerstr. 11
80339 München
ergo@hartzkom.de
089 998 461-0
http://www.hartzkom.de

(Weitere interessante Asien News & Asien Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Zwei von drei glauben, gesund zu leben - aber nur elf Prozent tun es'' ERGO Verbraucherinformation" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Cesme / Türkei: Villa mit Mauer aus Aquarien

Cesme / Türkei: Villa mit Mauer aus Aquarien
So cool wird der Vienna City Marathon

So cool wird der Vienna City Marathon
Die letzten Krokodile Venezuelas (360° - GEO Report ...

Die letzten Krokodile Venezuelas (360° - GEO Report ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 SOLCOM Marktstudie: \'\'Zwischenbilanz Projektmarkt 2020\'\' - Ein Halbjahr im Zeichen der Coronakrise (PR-Gateway, Donnerstag, 20. August 2020)
Reutlingen, 20.08.2020. Zwar mussten Freiberufler im ersten Halbjahr Einschnitte verkraften, doch nicht so stark wie befürchtet. Für das Gesamtjahr wird eine Stagnation bei der Auslastung erwartet. Das sind die Ergebnisse der aktuellen SOLCOM-Marktstudie "Zwischenbilanz Projektmarkt 2020", für die der Projektdienstleister zwischen Juni und August 2020 die 12.073 Abonnenten des Freiberufler Magazins befragt hat. Hier möchten wir Ihnen die Ergebnisse aus der Auswertung von 1.143 Teilnehmern vorste ...

 Marktstudie: \'\'Zwischenbilanz Projektmarkt 2019\'\': Der Stundensatz steht wieder im Vordergrund (PR-Gateway, Montag, 09. September 2019)
Reutlingen, 09.09.2019 - Freiberufler können eine hohe Auslastung im ersten Halbjahr vorweisen und auch der Ausblick bleibt positiv. Verändert haben sich dabei die Entscheidungskriterien für ein Projekt. Das sind die Ergebnisse der aktuellen SOLCOM-Marktstudie "Zwischenbilanz Projektmarkt 2019", für die der Projektdienstleister zwischen Juni und September 2019 die 11.396 Abonnenten des Freiberufler Magazins befragt hat. Hier möchten wir Ihnen die Ergebnisse aus der Auswertung von 854 Teilnehmern ...

 Gesundheit des Denkorgans (PR-Gateway, Dienstag, 04. Juli 2017)
Klares Denken braucht ein gut funktionierendes Gehirn

Mehr als jedes andere Organ braucht das Gehirn eine vollkommene Entwicklung des Embryos vom Beginn der Zeugung an. Dazu sind - neben gesunden Erbanlagen - eine artgerechte Ernährung beider Eltern für mindestens 6 Monate vor der Zeugungnotwendig, für die Mutter weiter während der Stillzeit und für das Kind während der ganzen Zeit des Heranwachsens und auch danach, so lange sein Gehirn optimal denkfähig bleiben soll. Mehr dazu siehe
...

 Marktstudie: \'\'Zwischenbilanz Geschäftsjahr 2016\'\' - Wachstum im Projektmarkt gebremst (PR-Gateway, Montag, 25. Juli 2016)
Reutlingen, 25.07.2016. Die Entwicklung im Projektmarkt ist im Vergleich zu den vergangenen Jahren leicht rückläufig, bewegt sich aber noch immer auf sehr hohem Niveau. Stundensätze haben wieder die höchste Priorität bei Freiberuflern. Das sind die Ergebnisse der aktuellen SOLCOM-Marktstudie "Zwischenbilanz Geschäftsjahr 2016", für die der Technologiedienstleister zwischen Mai und Juli 2016 die 9.311 Abonnenten des Freiberufler Magazins befragt hat. Hier möchten wir Ihnen die Ergebnisse aus der ...

 \'\'Zweithaar-Revolution\'\' (Freie-PM.de, Freitag, 16. Oktober 2015)
Anlässlich des "Tag des Zweithaars 2015" wirft der Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. (BVZ) neues Licht auf das Thema Zweithaar

Am 17. Oktober 2015 findet der "Tag des Zweithaars", die bundesweite Aufklärungskampagne des Bundesverbandes der Zweithaar-Spezialisten e.V. (BVZ) statt. Mit diesem Tag, der dieses Jahr im Zeichen der Leistungsfähigkeit neuer, innovativer Fasern für Haarersatz steht, möchte der BVZ Betroffenen die Angst vor Zweithaar nehmen. Alle, die an der natürliche ...

 Im 116. Jahr startet das Gebrüder-Heinrich-Stift in sein \'\'zweites Leben\'\' (Freie-PM.de, Freitag, 25. September 2015)
Richtfest in Luckenwalde: Werner Weng und der Verein 50life haben ein gewaltiges Baudenkmal endgültig aus dem Dornröschenschlaf geweckt - erste Wohnungen bezogen

(Luckenwalde, September 2015) - Unterstützt von Bürgermeisterin Elisabeth Herzog-von der Heide, dem Berliner Architekten Björn Grimm, der Restauratorin Andreea Banea-Grimm, deutschen und polnischen Handwerkern aus verschiedensten Gewerken sowie den ersten Bewohnern konnten Investor Werner Weng und Zimmerermeister Detlef Binge gel ...

 \'\'Zwei Stunden für mehr Menschenkenntnis\'\' (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Im Abendseminar zum "Beziehungsmanager" - Leadership- und Persönlichkeitsexperte Michael Bandt gibt kompakte Praxistipps

Krefeld. Mit anderen Menschen auszukommen ist gar nicht so einfach. Das hat jeder im Alltag schon erfahren dürfen. Dass sich Menschen nicht verstehen, hat viele Ursachen - eine ist, viele kennen sich selbst nicht und wissen deswegen bestimmte Aussagen und Verhaltensweisen anderer nicht einzuordnen. Die eigenen Filter, Maßstäbe und Persönlichkeitsmerkmale dominieren das ...

 ?Mitbestimmen, mitgestalten!? ? Kinderbeteiligung in Kitas ? (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Kita-Innovationspreis KitaStar 2014 verliehen

Die Auszeichnung KitaStar der element-i-Bildungsstiftung ging dieses Jahr an drei Kindertageseinrichtungen, die Kinder im Alltag vorbildlich an Entscheidungsprozessen beteiligen und dafür entsprechende Rahmenbedingungen geschaffen haben. Ausgezeichnet wurden: AWO-Kindertagesstätte "Zwergenland", Neumünster, AWO-Kindertagesstätte "Kurt-Pohle", Husum, und Kindertagesstätte "Riedbrunnen", Nagold. Die Preisverleihung fand während der Abendveransta ...

 Mit Garagenrampe.de hat das \'Zweckentfremden\' von Garagen ein Ende (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Es gibt in Deutschland Garagen, die müssen gebaut werden, um den ruhenden Verkehr zu entlasten. Das Auto muss in der Garage stehen und darf nicht auf der Straße geparkt werden. Auch wenn es schön ist, in seiner geräumigen Garage allerlei von Diesem und Jenem unterzubringen, darf es nie dazu führen, dass für den eigenen Wagen kein Platz mehr vorhanden ist. Kunden des Garagenherstellers www.Garagenrampe.de sind fein raus. Sie kaufen eine Stahlfertiggarage i ...

 Sind Reiche Verbrecher? NEIN!-Partei sagt NEIN! (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Stoff genug, um NEIN! zu sagen: NEIN! ist ehrlicher, dauerhafter und purer Widerstand.

Menschen in Deutschland nehmen hin, sich schleichend enteignen zu lassen. Blockparteien sind wesentlich mitverantwortlich für diese Entwicklung seit 1949. Sie prägen durch ihre Propagandalügen und durch ihre Ausbeutung wesentlich die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen in Deutschland.

Die Nein!-Idee der NEIN!-Partei
Recht unscheinbar ist der Internetauftritt der am 1. April ...

Werbung bei News-Central.de:





\'\'Zwei von drei glauben, gesund zu leben - aber nur elf Prozent tun es\'\' ERGO Verbraucherinformation

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 2,10 Sekunden