Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Landingpages für Traffic-Aufbau und Neukundengeschäft.
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Kundengewinnung durch konzentriertes & konzertiertes Onlinemarketing von Visconnect.
Internet-Marketing (http://www.visconnect.de/strategie_beratung) entzieht als Verkaufskanal der klassischen Werbung zunehmend mehr Kapazitäten. Mit preiswerten Landingpages erreichen auch mittelständische Unternehmen Käufer, die normalerweise bei den potentesteten Marktführern landen würden. Doch bevor aus Interessenten qualifizierte Leads werden, müssen Landingpage und Homepage auf verstärkten Besucherstrom vorbereitet werden.
Auf wichtigen Besuch im eigenen Heim bereitet man sich intensiv vor. Aufräumen, Begrüßungsdrink und Menufolge vorbereiten, sich Sitzordnung und Konversationsthemen überlegen - so wird der Empfang der Gäste ein richtiger Erfolg. Gibt es einen Grund, dieses gelernte Muster nicht auf die Web-Welt, sprich seinen Firmenauftritt im Internet, zu übertragen? Was macht ein Interessent, der eine Landingpage oder Homepage ansteuert und diese formal und inhaltlich unaufgeräumt, ohne Appetithäppchen und spannende Angebote vorfindet? Er ist so schnell wieder fort, wie er kam und steigert die Absprungrate anstatt Kunde zu werden.
Ziel der Landingpage-/Homepage-Gestaltung (http://www.visconnect.de/leistungen/landing_page)muss also die Leadgenerierung sein.
Die auf Usability und Conversion ausgerichtete Onsite-Optimierung ist die wichtigste Aufgabe, bevor man mit dem Traffic-Aufbau beginnt. Die meisten bisher vorhandenen Homepages haben keine erfolgreichen Online-Verkaufsstrategien, sondern halten als erweiterte Visitenkarte im Netz nur Unternehmensinformationen bereit.
"Viele Firmen, die erfolgreiches E-Business betreiben, setzen die Landingpage als effizientes Tool zur gezielten Neukundengewinnung ein. Sie holen ihre Zielgruppe mit einem einzigen Thema oder sogar Suchbegriff ab", erklärt Visconnect Geschäftsführer André Lönser. "Auf einer Landingpage wird der Kundennutzen eines einzelnen Produkts textlich fokussiert und das Auge durch das Design wie magisch zum "Jetzt Kaufen"-Button geführt. Der Interessent soll durch keine anderen Reize von seinem Wunsch zu kaufen abgelenkt werden."
Dazu muss ihm die Landingpage jedoch genau sein Wunschprodukt oder die von ihm gesuchte Dienstleistung anbieten - und durch optimierte Conversion-Architektur direkt bis zum Abschluss leiten.
Der hierfür notwendige "Funnel" (Zieltrichter) darf an keiner Stelle zum Verlassen des Konversionspfads anregen. Erst wenn er im Online-Shop die Anzeige "Vielen Dank für Ihren Einkauf" sieht oder ihm der Eintrag in ein Web-Formular bzw. das Bestellen eines Newsletters bestätigt wird, kann das Unternehmen den Interessenten als sicheren Lead ansehen.
"Vorher muss der Interessent die zu seinem Wunsch passende Landingpage jedoch finden", so Lönser weiter. "Versteht deren Besitzer, dass er nur durch permanente Werbemaßnahmen Traffic für seine Site generiert, ist er auf dem richtigen Weg. Mit unseren Monitoring-Werkzeugen können wir genau belegen, welchen Erfolg dieses kontinuierliche Advertising-Investment einbringt."
Im Gegensatz zur klassischen Werbung kann man im Onlinemarketing das eingesetzte Spending konkret nachvollziehen und auch kurzfristig neu organisieren.
Durch Onsite-Optimierung mit A/B-Testing oder Multivariaten-Tests können Design, Text und Funnel-Aufbau ständig in Bezug auf ihre Konversionsstärke überprüft und angepasst werden.
Ziel eines stetigen Onlinemarketing-Monitorings (http://www.visconnect.de/leistungen) ist die Einbindung der Landingpage in ein vernetztes Wirksystem aus:
- Suchmaschinen-Optimierung
- Display- und Banner-Werbung
- Social Media Maßnahmen
- Online-PR
- E-Mail-, Affiliate- und Mobile-Marketing.
Dieses abgestimmte Konzert der relevanten E-Business-Tools erzeugt so viel Aufmerksamkeit für die Landingpage, dass das Visconnect-Motto: "More Traffic - More Sales" sofort verstanden wird.
Die Visconnect GmbH ist die deutsche Full-Service Online-Marketing-Agentur aus Berlin, die den gesamten Conversion-Optimierungs-Prozess von Unternehmen begleitet. Gemeinsam mit den stärksten Partnern im E-Commerce bietet das Team aus Online-Strategen, SEO-Spezialisten, Web-Designern, Web-Entwicklern, SEO-Textern, Landing-Page-Experten, Social Media Fachleuten, Image-Film-Profis und Trainern ganzheitliche Online-Strategien für maximale Conversion.
Visconnect
André Lönser
Neue Hochstraße 2
13347 Berlin
al@visconnect.de
+49 (0) 30 577 030 40 -0
http://www.visconnect.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Kundengewinnung durch konzentriertes & konzertiertes Onlinemarketing von Visconnect.
Internet-Marketing (http://www.visconnect.de/strategie_beratung) entzieht als Verkaufskanal der klassischen Werbung zunehmend mehr Kapazitäten. Mit preiswerten Landingpages erreichen auch mittelständische Unternehmen Käufer, die normalerweise bei den potentesteten Marktführern landen würden. Doch bevor aus Interessenten qualifizierte Leads werden, müssen Landingpage und Homepage auf verstärkten Besucherstrom vorbereitet werden.
Auf wichtigen Besuch im eigenen Heim bereitet man sich intensiv vor. Aufräumen, Begrüßungsdrink und Menufolge vorbereiten, sich Sitzordnung und Konversationsthemen überlegen - so wird der Empfang der Gäste ein richtiger Erfolg. Gibt es einen Grund, dieses gelernte Muster nicht auf die Web-Welt, sprich seinen Firmenauftritt im Internet, zu übertragen? Was macht ein Interessent, der eine Landingpage oder Homepage ansteuert und diese formal und inhaltlich unaufgeräumt, ohne Appetithäppchen und spannende Angebote vorfindet? Er ist so schnell wieder fort, wie er kam und steigert die Absprungrate anstatt Kunde zu werden.
Ziel der Landingpage-/Homepage-Gestaltung (http://www.visconnect.de/leistungen/landing_page)muss also die Leadgenerierung sein.
Die auf Usability und Conversion ausgerichtete Onsite-Optimierung ist die wichtigste Aufgabe, bevor man mit dem Traffic-Aufbau beginnt. Die meisten bisher vorhandenen Homepages haben keine erfolgreichen Online-Verkaufsstrategien, sondern halten als erweiterte Visitenkarte im Netz nur Unternehmensinformationen bereit.
"Viele Firmen, die erfolgreiches E-Business betreiben, setzen die Landingpage als effizientes Tool zur gezielten Neukundengewinnung ein. Sie holen ihre Zielgruppe mit einem einzigen Thema oder sogar Suchbegriff ab", erklärt Visconnect Geschäftsführer André Lönser. "Auf einer Landingpage wird der Kundennutzen eines einzelnen Produkts textlich fokussiert und das Auge durch das Design wie magisch zum "Jetzt Kaufen"-Button geführt. Der Interessent soll durch keine anderen Reize von seinem Wunsch zu kaufen abgelenkt werden."
Dazu muss ihm die Landingpage jedoch genau sein Wunschprodukt oder die von ihm gesuchte Dienstleistung anbieten - und durch optimierte Conversion-Architektur direkt bis zum Abschluss leiten.
Der hierfür notwendige "Funnel" (Zieltrichter) darf an keiner Stelle zum Verlassen des Konversionspfads anregen. Erst wenn er im Online-Shop die Anzeige "Vielen Dank für Ihren Einkauf" sieht oder ihm der Eintrag in ein Web-Formular bzw. das Bestellen eines Newsletters bestätigt wird, kann das Unternehmen den Interessenten als sicheren Lead ansehen.
"Vorher muss der Interessent die zu seinem Wunsch passende Landingpage jedoch finden", so Lönser weiter. "Versteht deren Besitzer, dass er nur durch permanente Werbemaßnahmen Traffic für seine Site generiert, ist er auf dem richtigen Weg. Mit unseren Monitoring-Werkzeugen können wir genau belegen, welchen Erfolg dieses kontinuierliche Advertising-Investment einbringt."
Im Gegensatz zur klassischen Werbung kann man im Onlinemarketing das eingesetzte Spending konkret nachvollziehen und auch kurzfristig neu organisieren.
Durch Onsite-Optimierung mit A/B-Testing oder Multivariaten-Tests können Design, Text und Funnel-Aufbau ständig in Bezug auf ihre Konversionsstärke überprüft und angepasst werden.
Ziel eines stetigen Onlinemarketing-Monitorings (http://www.visconnect.de/leistungen) ist die Einbindung der Landingpage in ein vernetztes Wirksystem aus:
- Suchmaschinen-Optimierung
- Display- und Banner-Werbung
- Social Media Maßnahmen
- Online-PR
- E-Mail-, Affiliate- und Mobile-Marketing.
Dieses abgestimmte Konzert der relevanten E-Business-Tools erzeugt so viel Aufmerksamkeit für die Landingpage, dass das Visconnect-Motto: "More Traffic - More Sales" sofort verstanden wird.
Die Visconnect GmbH ist die deutsche Full-Service Online-Marketing-Agentur aus Berlin, die den gesamten Conversion-Optimierungs-Prozess von Unternehmen begleitet. Gemeinsam mit den stärksten Partnern im E-Commerce bietet das Team aus Online-Strategen, SEO-Spezialisten, Web-Designern, Web-Entwicklern, SEO-Textern, Landing-Page-Experten, Social Media Fachleuten, Image-Film-Profis und Trainern ganzheitliche Online-Strategien für maximale Conversion.
Visconnect
André Lönser
Neue Hochstraße 2
13347 Berlin
al@visconnect.de
+49 (0) 30 577 030 40 -0
http://www.visconnect.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Landingpages für Traffic-Aufbau und Neukundengeschäft." | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kieler Prozessmanagementforum - für Vertreter aus d ...
| Kieler Sportler des Jahres: Die Kieler Nachrichten ...
| Graffiti-Kunst Kiel: Hier darf ab sofort legal gesp ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland
Weilheim, 19.04.2024
Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...
Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.
Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...
SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024) Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie
Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.
Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...
St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.
Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...
Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH
Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager. < ...
Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen
Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...
Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen
Dr. Tobias Endler
Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator
Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.
Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...
Shincheonji führt gemeinsame Bibelprüfung mit etablierten Konfessionen durch - \'\'Lasst uns die Konflikte beenden. Lasst uns in die Bibel schauen.\'\' (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Am 24. Februar sind 312 Theologiedozenten und ein Pastor in 11 Regionen zur landesweiten Bibelprüfung der Shincheonji Kirche Jesu angetreten und legten den Test ab.
Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses, mit Vorsitzenden Man-hee Lee, organisierte einen gemeinsamen Bibeltest mit verschiedenen etablierten Konfessionen. Am 25. Januar gab sie bekannt, dass einen Monat später, am 24. Februar, in 11 Regionen Südkoreas, darunter Seoul, Suwon, Busan, Gwangju, Daegu ...
Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, Freitag, 19. April 2024) Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.
Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...
Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Börse in Kopenhagen brennt
Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...
Werbung bei News-Central.de: |
Landingpages für Traffic-Aufbau und Neukundengeschäft. |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 5 Stimmen: 1
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|