News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 431 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Digitale Metropole FrankfurtRheinMain

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Frankfurt, 7. November 2012 - INTERXION HOLDING NV (NYSE: INXN), ein führender europäischer Anbieter von Carrier-neutralen Rechenzentrumsdienstleistungen für Colocation, hat in Kooperation mit der IHK Frankfurt das "4. Frankfurter Symposium für Digitale Infrastruktur" veranstaltet. Beinahe 300 geladene Gäste haben die Vorträge von Experten aus Wirtschaft und Politik zum Themenkomplex "Digitale Metropole FrankfurtRheinMain" verfolgt. In Impulsvorträgen zeigten prominenten Redner Strategien und Visionen für den Finanzplatz und Wirtschaftsstandort Frankfurt auf. Im Fokus stand neben den strategischen Entwicklungsmöglichkeiten durch Cloud Computing auch Digitale Infrastruktur als Standortfaktor im Allgemeinen. Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet sind der wichtigste Datenumschlagplatz in Deutschland und Europa.

Peter Knapp, Geschäftsführer Interxion Deutschland GmbH, befasste sich in seinem Vortrag mit dem Thema "Digitale Metropole FrankfurtRheinMain. "Mit der rasanten wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung des Internet ist Cloud Computing heute der zentrale Begriff für alle Rechenzentrumsbetreiber. In Deutschland gibt es fast 25 Millionen aktive Facebook-Nutzer. Verglichen mit 2009, ist das ein jährliches Wachstum von 66 Prozent. Auch für Interxion bedeutete eine solche Vervielfachung einen enormen Wachstums- und Effizienzdruck. In diesem Zusammenhang bleibt die Rechenzentrumsindustrie das Rückgrat aller Wachstumsbranchen im Digitalbereich und gleichzeitig unerlässliche Basis für Innovation. Die Politik steht in der Verantwortung, diese Entwicklung durch die richtigen Rahmenbedingungen, vor allem in der Energiepolitik, weiter zu stützen."

Dr. Roland Gerschermann, Vizepräsident der IHK Frankfurt am Main, setzte beim Punkt Datensicherheit an: "Wenn unsere Veranstaltung einen Zweck erfüllt, dann die Befürchtungen hinsichtlich der Sicherheit der Daten durch gute Sachargumente zu zerstreuen. Denn das wirtschaftliche Potenzial, das mit der Cloud verbunden ist, darf nicht an unseren Unternehmen und an unserem Standort vorbeilaufen. Technologien wie diese müssen jedoch flankiert werden durch sachgemäßes gesetzgeberisches Vorgehen, das einen vernünftigen Rahmen für das Cloud Computing setzt."

Thorsten Schäfer-Gümbel, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Hessischen Landtag, ist von der Leistungsfähigkeit des Wirtschaftsstandortes und Finanzplatzes Frankfurt überzeugt. "Der Aufstieg der digitalen Infrastruktur hat bereits im Jahr 2000 mit der hohen Bedeutung für den Finanzplatz begonnen. Mittlerweile ist Frankfurt "die" führende Metropole für Cloud Computing und digitale Wirtschaft. Das ungebrochene Interesse, sich in Frankfurt als IT-Unternehmen anzusiedeln, zeigt ganz eindeutig, dass Frankfurt als Wirtschaftsstandort mehr als zukunftsfähig ist.

Sven Denecken, Vice President Cloud Solutions, SAP AG, gab in seinem Vortrag Antworten auf die Frage: Wie schafft die Business-Cloud ein besseres Management und bessere Management-Systeme? "Die aktuellen Management-Systeme passen sich den neuen Gegebenheiten der Cloud an - und dies ist im Wesentlichen die erhöhte Innovationsgeschwindigkeit und Nutzerfreundlichkeit. Sicherheit ist weiterhin ein relevantes Thema, aber der Effizienz- und Komfortgewinn steht zunehmend im Vordergrund und ist somit richtungsweisend für die weitere Entwicklung der Anwendungen und der Technologie."

Dass Cloud Computing im Mittelstand keine Option mehr ist, sondern ein absolutes Muss, stellte Olaf Heyden, CEO der Freudenberg IT KG, klar. "Gerade mittelständische Unternehmen können erheblich von der Nutzung der Cloud Services profitieren. Der Umstieg auf serviceorientierte IT-Lieferformen senkt die Investitionskosten und erhöht die Flexibilität. In der Regel stellen die Anbieter die aktuelle IT-Infrastruktur zur Verfügung. Nutzer sind somit immer auf dem aktuellen Stand und die Wartungskosten entfallen."

Der gemeinsame Vortrag von Wolf Lichtenstein, Vice President DACH Region bei SAS, und Prof. Dr. Ing. habil. Norbert Gronau, Lehrstuhlinhaber am Institut für Wirtschaftsinformatik und Electronic Government der Universität Potsdam, drehte sich um das Thema "Big Data: Wettbewerbsfaktor erkannt?". Norbert Gronau: "In Zeiten von Big Data nimmt die zukunftsorientierte Analyse von Daten aus mannigfaltigen Quellen innerhalb sowie außerhalb des Unternehmens einen neuen Stellenwert ein." Und Wolf Lichtenstein fügt hinzu: "Der Einsatz von Analystics Lösungen ermöglicht eine faktenbasierte und gleichzeitig vorausschauende Unternehmenssteuerung. Analytics ist die logische Weiterentwicklung von Business Intelligence mit deutlichem Mehrwert. Wo die Fähigkeit von Business Intelligence bei der Sammlung, Strukturierung und dem Monitoring von Daten endet, fängt das Potenzial von Analytics erst an".

Christian Vogt, COO Germany bei der Pixomondo Studios GmbH & Co. KG, gab in seinem Vortrag Antworten auf die Frage: Warum die Erde für Visual Effects nicht rund ist - Von den Vorteilen Frankfurts und anderen Erlebnissen in der kreativen Cloud. "Bei Pixomondo arbeiten wir in relativ kleinen, jedoch hochgradig spezialisierten Teams, die dezentral agieren. Aufgrund der Größe der Projekte sind wir stets gezwungen, diese kommunikativ zusammenzuschalten, was zu hohen Anforderungen an die Leistungsfähigkeit der Datenleitungen führt. Darüber hinaus stellt das Rendering eine Herausforderung bei der Leistungsaufnahme der genutzten IT-Infrastruktur dar. Hierbei geht es um die verfügbare Stromkapazität. Somit sind wir auf eine extrem gut ausgebaute digitale Infrastruktur an unseren Betriebsstandorten angewiesen. Frankfurt erfüllt diese mustergültig."

Das "4. Frankfurter Symposium für Digitale Infrastruktur" knüpfte inhaltlich an die Erkenntnisse der ersten Veranstaltungen an. Deutlich wird, welche Wirtschaftskraft durch die konsequente Förderung innovativer Technologien wie Cloud Computing freigesetzt wird, jedoch auch, welche infrastrukturellen Voraussetzungen ein moderner Standort wie Frankfurt erfüllen muss, um dauerhaft in der Spitzengruppe mithalten zu können. Partner der Veranstaltung sind die QualityHosting AG, die KAEFER Isoliertechnik GmbH & Co. KG, die Lück Gruppe, die MJS Air Klima GmbH & Co. KG und die Planen & Bauen GmbH.

Firmenkontakt
Interxion Deutschland GmbH
Patrick Herzig
Hanauer Landstraße 298

60314 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail: interxion@ffpr.de
Homepage: http://www.interxion.de
Telefon: 0 69 4 01 47-1 20

Pressekontakt
Interxion Deutschland GmbH
Patrick Herzig
Hanauer Landstraße 298

60314 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail: interxion@ffpr.de
Homepage: http://www.interxion.de
Telefon: 0 69 4 01 47-1 20

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Frankfurt, 7. November 2012 - INTERXION HOLDING NV (NYSE: INXN), ein führender europäischer Anbieter von Carrier-neutralen Rechenzentrumsdienstleistungen für Colocation, hat in Kooperation mit der IHK Frankfurt das "4. Frankfurter Symposium für Digitale Infrastruktur" veranstaltet. Beinahe 300 geladene Gäste haben die Vorträge von Experten aus Wirtschaft und Politik zum Themenkomplex "Digitale Metropole FrankfurtRheinMain" verfolgt. In Impulsvorträgen zeigten prominenten Redner Strategien und Visionen für den Finanzplatz und Wirtschaftsstandort Frankfurt auf. Im Fokus stand neben den strategischen Entwicklungsmöglichkeiten durch Cloud Computing auch Digitale Infrastruktur als Standortfaktor im Allgemeinen. Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet sind der wichtigste Datenumschlagplatz in Deutschland und Europa.

Peter Knapp, Geschäftsführer Interxion Deutschland GmbH, befasste sich in seinem Vortrag mit dem Thema "Digitale Metropole FrankfurtRheinMain. "Mit der rasanten wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung des Internet ist Cloud Computing heute der zentrale Begriff für alle Rechenzentrumsbetreiber. In Deutschland gibt es fast 25 Millionen aktive Facebook-Nutzer. Verglichen mit 2009, ist das ein jährliches Wachstum von 66 Prozent. Auch für Interxion bedeutete eine solche Vervielfachung einen enormen Wachstums- und Effizienzdruck. In diesem Zusammenhang bleibt die Rechenzentrumsindustrie das Rückgrat aller Wachstumsbranchen im Digitalbereich und gleichzeitig unerlässliche Basis für Innovation. Die Politik steht in der Verantwortung, diese Entwicklung durch die richtigen Rahmenbedingungen, vor allem in der Energiepolitik, weiter zu stützen."

Dr. Roland Gerschermann, Vizepräsident der IHK Frankfurt am Main, setzte beim Punkt Datensicherheit an: "Wenn unsere Veranstaltung einen Zweck erfüllt, dann die Befürchtungen hinsichtlich der Sicherheit der Daten durch gute Sachargumente zu zerstreuen. Denn das wirtschaftliche Potenzial, das mit der Cloud verbunden ist, darf nicht an unseren Unternehmen und an unserem Standort vorbeilaufen. Technologien wie diese müssen jedoch flankiert werden durch sachgemäßes gesetzgeberisches Vorgehen, das einen vernünftigen Rahmen für das Cloud Computing setzt."

Thorsten Schäfer-Gümbel, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Hessischen Landtag, ist von der Leistungsfähigkeit des Wirtschaftsstandortes und Finanzplatzes Frankfurt überzeugt. "Der Aufstieg der digitalen Infrastruktur hat bereits im Jahr 2000 mit der hohen Bedeutung für den Finanzplatz begonnen. Mittlerweile ist Frankfurt "die" führende Metropole für Cloud Computing und digitale Wirtschaft. Das ungebrochene Interesse, sich in Frankfurt als IT-Unternehmen anzusiedeln, zeigt ganz eindeutig, dass Frankfurt als Wirtschaftsstandort mehr als zukunftsfähig ist.

Sven Denecken, Vice President Cloud Solutions, SAP AG, gab in seinem Vortrag Antworten auf die Frage: Wie schafft die Business-Cloud ein besseres Management und bessere Management-Systeme? "Die aktuellen Management-Systeme passen sich den neuen Gegebenheiten der Cloud an - und dies ist im Wesentlichen die erhöhte Innovationsgeschwindigkeit und Nutzerfreundlichkeit. Sicherheit ist weiterhin ein relevantes Thema, aber der Effizienz- und Komfortgewinn steht zunehmend im Vordergrund und ist somit richtungsweisend für die weitere Entwicklung der Anwendungen und der Technologie."

Dass Cloud Computing im Mittelstand keine Option mehr ist, sondern ein absolutes Muss, stellte Olaf Heyden, CEO der Freudenberg IT KG, klar. "Gerade mittelständische Unternehmen können erheblich von der Nutzung der Cloud Services profitieren. Der Umstieg auf serviceorientierte IT-Lieferformen senkt die Investitionskosten und erhöht die Flexibilität. In der Regel stellen die Anbieter die aktuelle IT-Infrastruktur zur Verfügung. Nutzer sind somit immer auf dem aktuellen Stand und die Wartungskosten entfallen."

Der gemeinsame Vortrag von Wolf Lichtenstein, Vice President DACH Region bei SAS, und Prof. Dr. Ing. habil. Norbert Gronau, Lehrstuhlinhaber am Institut für Wirtschaftsinformatik und Electronic Government der Universität Potsdam, drehte sich um das Thema "Big Data: Wettbewerbsfaktor erkannt?". Norbert Gronau: "In Zeiten von Big Data nimmt die zukunftsorientierte Analyse von Daten aus mannigfaltigen Quellen innerhalb sowie außerhalb des Unternehmens einen neuen Stellenwert ein." Und Wolf Lichtenstein fügt hinzu: "Der Einsatz von Analystics Lösungen ermöglicht eine faktenbasierte und gleichzeitig vorausschauende Unternehmenssteuerung. Analytics ist die logische Weiterentwicklung von Business Intelligence mit deutlichem Mehrwert. Wo die Fähigkeit von Business Intelligence bei der Sammlung, Strukturierung und dem Monitoring von Daten endet, fängt das Potenzial von Analytics erst an".

Christian Vogt, COO Germany bei der Pixomondo Studios GmbH & Co. KG, gab in seinem Vortrag Antworten auf die Frage: Warum die Erde für Visual Effects nicht rund ist - Von den Vorteilen Frankfurts und anderen Erlebnissen in der kreativen Cloud. "Bei Pixomondo arbeiten wir in relativ kleinen, jedoch hochgradig spezialisierten Teams, die dezentral agieren. Aufgrund der Größe der Projekte sind wir stets gezwungen, diese kommunikativ zusammenzuschalten, was zu hohen Anforderungen an die Leistungsfähigkeit der Datenleitungen führt. Darüber hinaus stellt das Rendering eine Herausforderung bei der Leistungsaufnahme der genutzten IT-Infrastruktur dar. Hierbei geht es um die verfügbare Stromkapazität. Somit sind wir auf eine extrem gut ausgebaute digitale Infrastruktur an unseren Betriebsstandorten angewiesen. Frankfurt erfüllt diese mustergültig."

Das "4. Frankfurter Symposium für Digitale Infrastruktur" knüpfte inhaltlich an die Erkenntnisse der ersten Veranstaltungen an. Deutlich wird, welche Wirtschaftskraft durch die konsequente Förderung innovativer Technologien wie Cloud Computing freigesetzt wird, jedoch auch, welche infrastrukturellen Voraussetzungen ein moderner Standort wie Frankfurt erfüllen muss, um dauerhaft in der Spitzengruppe mithalten zu können. Partner der Veranstaltung sind die QualityHosting AG, die KAEFER Isoliertechnik GmbH & Co. KG, die Lück Gruppe, die MJS Air Klima GmbH & Co. KG und die Planen & Bauen GmbH.

Firmenkontakt
Interxion Deutschland GmbH
Patrick Herzig
Hanauer Landstraße 298

60314 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail: interxion@ffpr.de
Homepage: http://www.interxion.de
Telefon: 0 69 4 01 47-1 20

Pressekontakt
Interxion Deutschland GmbH
Patrick Herzig
Hanauer Landstraße 298

60314 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail: interxion@ffpr.de
Homepage: http://www.interxion.de
Telefon: 0 69 4 01 47-1 20

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Digitale Metropole FrankfurtRheinMain" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

EU / Arabische Liga: Gipfeltreffen - engere Zusamme ...

EU / Arabische Liga: Gipfeltreffen - engere Zusamme ...
Mindestens vier Tote nach schwerem Unwetter in Ital ...

Mindestens vier Tote nach schwerem Unwetter in Ital ...
Bosnien: Graffiti von Künstlern aus Sarajewo gegen ...

Bosnien: Graffiti von Künstlern aus Sarajewo gegen  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 CODE bezieht neuen Hochschulcampus in Berlin-Neukölln (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Berliner Startup-Hochschule wächst

Die von mehr als 50 der erfolgreichsten deutschen Startup- Unternehmerinnen und -Unternehmern geförderte CODE University of Applied Sciences bezieht im Juli ihren neuen Campus in der Karl-Marx-Straße 101 in Berlin-Neukölln. Der Gebäudekomplex aus ehemaligem Kauf- und Parkhaus wird derzeit umgebaut und bietet künftig auf über 40.000 m2 Raum für Kultur, Kulinarik, Startups und Bildung sowie Berlins gr ...

 Versorgung 2030 regional. digital. nachhaltig. (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Kongress für Gesundheitsnetzwerker stellt Themen
zur Zukunft der Gesundheitsversorgung in den Mittelpunkt

Vom 15. bis 16. Mai 2024 findet der 18. Kongress für Gesundheitsnetzwerker auf dem Campus der ESMT Berlin statt. Unter dem Motto Versorgung 2030: regional. digital. nachhaltig. bietet der Kongress eine Plattform für den Austausch über die Zukunft der Gesundheitsversorgung.



Im Zentrum des Programms stehen aktuelle Debatten der zukunftsgerichteten Gesundheit ...

 ARISE Online Marketing erzielt zur Halbzeit Top-10-Platzierung beim SEO Contest 2024 (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


Stuttgart, 8. Mai 2024 - ARISE Online Marketing, eine aufstrebende Agentur für Online Performance Marketing mit Sitz in Stuttgart, hat bei der Halbzeit des SEO Contest 2024 eine bemerkenswerte Performance gezeigt. Mit dem Keyword "rankensteinSEO" sicherte sich ARISE einen Platz unter den Top 10 von insgesamt 94 Teilnehmern, darunter Inhouse-SEOs, Freelancer und SEO-Agenturen.



Das Engagement von ARISE Online Marketing, federführend vertreten durch Marleen Adolphi, e ...

 LokSpace wirft Hut in den Ring beim \'\'Ludwig 2024\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


LokSpace steht wie wenig andere Anbieter für die erforderliche Verkehrswende, bildet das Unternehmen mit Sitz in Siegburg rund ums Eisenbahnwesen aus. Gerade erst ist am Standort in Siegburg ein Kurs gestartet, der bis auf den letzten Platz gefüllt ist.



Siegburg, den 08.05.2024 "Wir haben uns sehr gefreut, als die IHK uns gefragt hat, ob wir uns am etablierten Mittelstandspreis "  KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle

Das KRAUSE ClimTec Arbeitsgerüst ist eine innovative Lösung für mehr Sicherheit und Effizienz am Arbeitsplatz. Als modulares, dreiteiliges Baukastensystem konzipiert, verbindet das Gerüst fortschrittliche Technik mit durchdachtem Design, um den Anforderungen moderner Arbeitswelten gerecht zu werden. Durch die flexible Erweiterbarkeit der Pakete und des verfügbaren Zubehörs können die Arbeitsbereiche auf bis zu sieben Mete ...

 Innoloft sichert Investment von Capital Mills und bestehenden Investoren (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


Wachstum der revolutionären No-Code-Plattform wird beschleunigt



- Innoloft hat erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde abgeschlossen, angeführt von Capital Mills, einem führenden VC aus den Niederlanden, und erreichte somit eine Investment-Summe von 2 Millionen Euro.



- Das Investment von Capital Mills, welches die erste deutsche Investition für sie darstellt, zielt darauf ab, Innolofts Produktentwicklung zu beschleunigen und die Benutzerbasis zu ...

 Neues Guidewire Cloud-Rechenzentrum erleichtert Schweizer Kunden die Erfüllung spezifischer gesetzlicher Anforderungen (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


Zürich, 08. Mai 2024 - Guidewire (NYSE: GWRE) eröffnet ein Guidewire-Cloud-Rechenzentrum in der Schweiz. Als Kompetenzpartner für Finanzdienstleistungen der Amazon Web Services (AWS) arbeitet Guidewire mit AWS zusammen, um den Zugang zur Guidewire Cloud für Schweizer Schaden- und Unfallversicherer in der Region zu beschleunigen. Dazu wurde eine Lösung entwickelt, die die Technik optimiert und eine gewisse regulatorische Unterstützung für jene Schweizer Versicherer ermöglicht, die auf ...

 Steuerbonus für energetische Baumaßnahmen (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


Essen - "Seit dem 1.1.2020 fördert der Staat an selbstgenutzten eigenen Wohngebäuden mit einem Steuerbonus gemäß § 35c EStG. Voraussetzung hierfür ist, dass das Gebäude bei Durchführung der Baumaßnahme älter als zehn Jahre ist gemäß § 35c Abs. 1 S. 2 EstG", wendet Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungskanzlei Roland Franz & Partner in Essen und Velbert ein und fährt fort: "Anders als b ...

 Legal Twin revolutioniert den Legal-Tech-Markt (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
stp.one bereitet Juristen mittels KI den Weg zur Super-Produktivität

Karlsruhe, 07. Mai 2024 - Im Rahmen seiner KI-Strategie hat stp.one mit dem Legal Twin jetzt der Öffentlichkeit eine wichtige KI-basierte Erweiterung für seine Advoware Cloud-Lösung vorgestellt. Das Besondere daran ist, dass die KI in diesem Fall nicht wie üblich als Assistenzfunktion eingesetzt wird, sondern dass der Legal Twin Skills repliziert. Der Ansatz, mit einer einzigartigen KI-Engine, bestimmte Fähigkeiten n ...

 Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)


Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy



07.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png
...

Werbung bei News-Central.de:





Digitale Metropole FrankfurtRheinMain

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 4
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden