Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Ausgedehntes Shoppen: Ein seltener Genuss
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Studie von Maasmechelen Village zeigt: Verbraucher in NRW gehen seltener als ein Mal im Monat shoppen
Maasmechelen/Köln, Oktober 2012: Wer glaubt, Frauen gehen permanent shoppen, der irrt. Wie den Großteil der Männer, zieht es sie nur selten und dann zumeist gezielt in Geschäfte. Das ergab eine repräsentative Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im Auftrag von Chic Outlet Shopping® Maasmechelen Village zu den Shoppinggewohnheiten der Deutschen.
Die Umfrageergebnisse sind eindeutig und widerlegen den landläufigen Glauben, dass gerade Frauen ständig shoppen gehen. Im Gegenteil: Die Mehrheit der Verbraucher in NRW kauft nur selten Kleidung, Accessoires oder Schuhe. 70,3 Prozent der befragten Männer und fast jede zweite Frau (49 Prozent) gaben an, sich weniger als ein Mal im Monat neue Teile für den Kleiderschrank zu leisten.
Alter und Einkommen beeinflussen Kaufhäufigkeit nur wenig Der Trend des bewussten Shoppings zieht sich durch alle Altersklassen und gilt für Teenager ab 14 Jahren ebenso wie für Berufstätige und Leute im Ruhestand. Bei den Jüngeren zwischen 14 und 29 Jahren geht rund ein Fünftel (19,7 Prozent) der Befragten mehrmals im Monat auf ausgedehnte Shoppingtouren. 37,7 Prozent dieser Altersgruppe folgen dem Gesamttrend und stöbern höchstens ein Mal monatlich durch Mode-Boutiquen und Schuhgeschäfte. Die über 30-Jährigen sehen im Shoppen ganz klar ein seltenes Vergnügen: Für 55,4 Prozent steht Kleiderkauf seltener als ein Mal im Monat an. Das gilt auch für 68 Prozent der 50 bis 59-Jährigen und für drei Viertel (75,6 Prozent) der über 70-Jährigen. Überraschend wenig Auswirkungen auf die Shoppinghäufigkeit hat das Einkommen: Auch Besserverdienende (ab 3.500 Euro Monatseinkommen netto) gehen laut der Studienergebnisse nur rund ein Mal im Monat einkaufen ¬- wobei hier vermutlich der Umsatz höher ist.
Shoppen als Freizeitgenuss Die Ergebnisse zeigen, Einkaufen gilt als echtes Erlebnis. Shoppen wird als seltenes Vergnügen gesehen und dementsprechend viel Wert legen die Bürger in NRW auf eine perfekte Atmosphäre. Ein Shopping-Ausflug will voll ausgekostet und ein angenehmer Freizeittrip werden. Dabei wird nicht einfach gekauft, sondern bewusst geshoppt.
Hochwertige Outlet Center wie Maasmechelen Village vereinen über 100 stilvolle Boutiquen und Geschäfte an einem Ort und erleichtern es den Käufern, verschiedene Shops schnell und einfach zu erreichen. Zudem überzeugen sie durch ein besonderes Ambiente: Schöne Architektur und internationales Flair runden das Einkaufserlebnis ab und stehen für einen stilvollen Kurzurlaub. ,,Ein ganzheitliches Einkaufs- und Wohlfühlkonzept zahlt sich aus", bestätigt Jorge Loconsole, Deputy Marketing Director von Maasmechelen Village, eines von neun europäischen Chic Outlet Shopping® Villlages. ,,Die Kombination aus einer großen Auswahl an Designer-Kleidung, hochwertigen Schuhen, exquisiter Lingerie und trendigen Accessoires sowie geschmackvollen Home- und Lifestyle-Boutiquen in malerischer Kulisse mit exquisiter Gastronomie schafft eine nachhaltige Zufriedenheit bei den Besuchern, die sie zum Wiederkehren animiert."
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.maasmechelenvillage.com/.
Über Maasmechelen Village: Im beschaulichen Belgisch Limburg gelegen, ist Maasmechelen Village, eins der neun europäischen Chic Outlet Shopping® Villages, Belgiens führende Outlet-Shopping-Adresse. Nur einen Steinwurf von Aachen und nur etwa eine Stunde von Köln und Bonn entfernt, erwarten den Besucher in dem malerischen Dorf unter freiem Himmel mehr als 100 Boutiquen mit luxuriösen nationalen und internationalen Mode- und Lifestylemarken zu außergewöhnlichen Preisen - ganzjährig bieten sie ihre Vorjahreskollektionen mit Reduzierungen von 30 Prozent bis 60 Prozent gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung.
Pressekontakt: Public Affairs PR Agentur GmbH Petra Lersch Kamekestraße 21 50672 Köln Deutschland +49 221 95144147 petra.lersch@public-affairs.de http://public-affairs.de/
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)
Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Studie von Maasmechelen Village zeigt: Verbraucher in NRW gehen seltener als ein Mal im Monat shoppen
Maasmechelen/Köln, Oktober 2012: Wer glaubt, Frauen gehen permanent shoppen, der irrt. Wie den Großteil der Männer, zieht es sie nur selten und dann zumeist gezielt in Geschäfte. Das ergab eine repräsentative Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im Auftrag von Chic Outlet Shopping® Maasmechelen Village zu den Shoppinggewohnheiten der Deutschen.
Die Umfrageergebnisse sind eindeutig und widerlegen den landläufigen Glauben, dass gerade Frauen ständig shoppen gehen. Im Gegenteil: Die Mehrheit der Verbraucher in NRW kauft nur selten Kleidung, Accessoires oder Schuhe. 70,3 Prozent der befragten Männer und fast jede zweite Frau (49 Prozent) gaben an, sich weniger als ein Mal im Monat neue Teile für den Kleiderschrank zu leisten.
Alter und Einkommen beeinflussen Kaufhäufigkeit nur wenig Der Trend des bewussten Shoppings zieht sich durch alle Altersklassen und gilt für Teenager ab 14 Jahren ebenso wie für Berufstätige und Leute im Ruhestand. Bei den Jüngeren zwischen 14 und 29 Jahren geht rund ein Fünftel (19,7 Prozent) der Befragten mehrmals im Monat auf ausgedehnte Shoppingtouren. 37,7 Prozent dieser Altersgruppe folgen dem Gesamttrend und stöbern höchstens ein Mal monatlich durch Mode-Boutiquen und Schuhgeschäfte. Die über 30-Jährigen sehen im Shoppen ganz klar ein seltenes Vergnügen: Für 55,4 Prozent steht Kleiderkauf seltener als ein Mal im Monat an. Das gilt auch für 68 Prozent der 50 bis 59-Jährigen und für drei Viertel (75,6 Prozent) der über 70-Jährigen. Überraschend wenig Auswirkungen auf die Shoppinghäufigkeit hat das Einkommen: Auch Besserverdienende (ab 3.500 Euro Monatseinkommen netto) gehen laut der Studienergebnisse nur rund ein Mal im Monat einkaufen ¬- wobei hier vermutlich der Umsatz höher ist.
Shoppen als Freizeitgenuss Die Ergebnisse zeigen, Einkaufen gilt als echtes Erlebnis. Shoppen wird als seltenes Vergnügen gesehen und dementsprechend viel Wert legen die Bürger in NRW auf eine perfekte Atmosphäre. Ein Shopping-Ausflug will voll ausgekostet und ein angenehmer Freizeittrip werden. Dabei wird nicht einfach gekauft, sondern bewusst geshoppt.
Hochwertige Outlet Center wie Maasmechelen Village vereinen über 100 stilvolle Boutiquen und Geschäfte an einem Ort und erleichtern es den Käufern, verschiedene Shops schnell und einfach zu erreichen. Zudem überzeugen sie durch ein besonderes Ambiente: Schöne Architektur und internationales Flair runden das Einkaufserlebnis ab und stehen für einen stilvollen Kurzurlaub. ,,Ein ganzheitliches Einkaufs- und Wohlfühlkonzept zahlt sich aus", bestätigt Jorge Loconsole, Deputy Marketing Director von Maasmechelen Village, eines von neun europäischen Chic Outlet Shopping® Villlages. ,,Die Kombination aus einer großen Auswahl an Designer-Kleidung, hochwertigen Schuhen, exquisiter Lingerie und trendigen Accessoires sowie geschmackvollen Home- und Lifestyle-Boutiquen in malerischer Kulisse mit exquisiter Gastronomie schafft eine nachhaltige Zufriedenheit bei den Besuchern, die sie zum Wiederkehren animiert."
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.maasmechelenvillage.com/.
Über Maasmechelen Village: Im beschaulichen Belgisch Limburg gelegen, ist Maasmechelen Village, eins der neun europäischen Chic Outlet Shopping® Villages, Belgiens führende Outlet-Shopping-Adresse. Nur einen Steinwurf von Aachen und nur etwa eine Stunde von Köln und Bonn entfernt, erwarten den Besucher in dem malerischen Dorf unter freiem Himmel mehr als 100 Boutiquen mit luxuriösen nationalen und internationalen Mode- und Lifestylemarken zu außergewöhnlichen Preisen - ganzjährig bieten sie ihre Vorjahreskollektionen mit Reduzierungen von 30 Prozent bis 60 Prozent gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung.
Pressekontakt: Public Affairs PR Agentur GmbH Petra Lersch Kamekestraße 21 50672 Köln Deutschland +49 221 95144147 petra.lersch@public-affairs.de http://public-affairs.de/
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)
Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Ausgedehntes Shoppen: Ein seltener Genuss" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Demonstranten in Berlin fordern unabhängiges Katalo ...
| Papst Franziskus spendet den österlichen Segen
| Hessenlied: Hymne Hessens besingt die Schönheit der ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, Freitag, 19. April 2024) In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.
Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.
Stellenangebot: Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Selzer Reiff Notare stellen ein: Notarfachangestellte. Arbeiten in familiärem Arbeitsklima mit vielfältigen Aufgaben. Jetzt bewerben.
Frankfurt, 18. April 2024 - Das Notarbüro Selzer Reiff Notare sucht Verstärkung. Ausgeschrieben ist eine langfristige, spannende, abwechslungsreiche und überdurchschnittlich vergütete Tätigkeit in Frankfurt für ausgebildete Notarfachangestellte (m/w/d).
"Sie arbeiten bei uns im Team zusammen mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, d ...
Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag
Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.
Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...
schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung
(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...
Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987
München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...
Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...
Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.
Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die 30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge
Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...
Nachdenkliche, lustige und herzerfrischende Geschichten (Kummer, Donnerstag, 18. April 2024) Die Autorin nimmt Sie in "Gedankenkarussell - Eine literarische Reise" mit auf ein interessantes Lesevergnügen.
Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder.
Erleben Sie Texte, die Mut machen wollen. Erzählungen, die zeigen: Man kann alles schaffen, wenn man es nur will und fest genug daran glaubt.
Und es gibt für diejenigen Geschichten, die das Kind in sich nie vergessen haben und im Herzen ju ...
Erschöpfte Gesellschaft: Krisenfolgen hinterlassen tiefe Spuren (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die europäische Gesellschaft ist mit einer Vielzahl von Krisen konfrontiert - angefangen von der COVID-19-Pandemie über geopolitische Spannungen bis hin zur Inflation. Expert*innen warnen vor einer posttraumatischen Belastungsstörung auf gesellschaftlicher Ebene, denn viele Menschen ziehen sich in ihre persönliche Welt zurück und haben weniger Interesse am Großen Ganzen. Eine klare Perspektive auf Besserung fehlt und die Zukunftsaussichten bereiten vielen Sorgen.
G ...
Werbung bei News-Central.de: |
Ausgedehntes Shoppen: Ein seltener Genuss |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 4,5 Stimmen: 2
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|