Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Durch Flying Banner noch mehr Aufmerksamkeit für Joey's Stores
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Flying Banner der Easydisplay GmbH für Joey's Franchise-Partner aus Hannover
Seit 2002 sind die Franchise-Partner Antonio Cabanillas und Marco Wrobel Franchise-Partner bei Joey‘s. Seit ihrer ersten Eröffnung haben sie mehrfach expandiert. Um den Appetit auf frische, leckere Pizza anzuregen und Groß und Klein auf Joey's aufmerksam zu machen, suchten sie nach einer Idee, um auch außerhalb ihrer Stores gut sichtbar zu werben. Aus diesem Grund bestellten sie die auffälligen, roten Flying Banner bei der Easydisplay GmbH.
Im Jahr 1988 begann die Erfolgsgeschichte von Joey's. Die erste Joey's Pizza wurde damals gebacken und noch von Carsten Gerlach (Joey's Gründer) persönlich ausgeliefert. In Deutschland hat sich Joey's bis heute einen Spitzenplatz im Pizza-Home-Delivery-Service erarbeitet. Über 190 Pizza-Delivery-Stores gibt es inzwischen bundesweit. 2011 erwirtschafteten diese einen Netto-Umsatz von 109,5 Mio. Euro. Mehr als 30.000 Pizza- und Pasta Gerichte werden tagtäglich in Deutschland von Joey's Lieferanten ausgeliefert. An diesem Erfolg sind die rund 130 Franchise-Partner maßgeblich beteiligt.
Von Beginn an bietet Joey's seinen Franchise-Partnern die Unterstützung an, die sie benötigen. Von der ersten Unterschrift bis zu der Eröffnung der eigenen Filiale – Joey's steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Es spielt hierbei keine Rolle, ob es sich um Fragen des richtigen Standorts, der Finanzierung oder des Store Umbaus handelt. Aber auch dann ist noch nicht Schluss! Denn selbst nach der Eröffnung stehen die Mitarbeiter von Joey's ihren Franchise-Partnern bei Fragen zur Verfügung. Wäre es nicht so, dann wäre es nicht Joey's. Joey's bietet seinen Franchise-Partnern ein Konzept, welches es ihnen sehr einfach macht. Die Zentrale kümmert sich um Angelegenheiten wie die regelmäßige Versorgung der Filialen mit Werbemitteln, Preisverhandlungen mit Produzenten, die Unterstützung bei Expansionsplanungen oder qualitätsorientierte Marketingmaßnahmen. Die Franchise-Partner haben quasi nicht mehr zu tun, als sich um ihre Betriebe zu kümmern. Und sollten dabei immer noch Fragen auftreten, gibt es die Joey's vor-Ort-Betreuung direkt in den eigenen Stores. Die Joey's Zentrale unterstützt seine Partner beispielsweise bei der Planung operativer Abläufe und betriebswirtschaftlichen Fragen. Außerdem gibt es eine eigene Joey's Akademie, in welcher sie Seminare zu den unterschiedlichen Entwicklungsphasen der Betriebe anbieten.
Marco Wrobel und Antonio Cabanillas entschlossen sich 2002, nachdem sie sich verschiedene Franchise-Systeme angeschaut hatten, als Franchise-Partner bei Joey's einzusteigen. "Joey's hatte das größte Marktpotenzial!", erklärte Herr Wrobel. Seit diesem Zeitpunkt sind einige Jahre vergangen und die Geschäftspartner Wrobel und Cabanillas haben schon mehrfach expandiert. Aufgrund ihres Engagements, den guten Kennzahlen und ihrer erfolgreichen Expansionen erhielten sie 2006 sogar die Auszeichnung des "Joey's Partner des Jahres".
Um die Aufmerksamkeit der Menschen noch stärker auf Joey's zu lenken, haben Antonio Cabanillas und Marco Wrobel das Sponsoring der UBC Tigers (Basketball) aus Hannover mit in ihr Marketingkonzept eingebaut. Durch den Kontakt der hierbei zu den Geschäftsführern der Easydisplay GmbH, den Brüdern Michael und Markus Goch entstand, kamen sie auf die Idee, Flying Banner als Werbesysteme vor ihren Filialen zu platzieren. Sie wollten nach Außen eine größere Aufmerksamkeit und das konnten diese Flying Banner bieten. An denen kommt so schnell keiner vorbei, ohne dass sie einem ins Auge springen. Die Idee mit dem Flying Banner stellte sich als Erfolg raus. Nun findet man also vor allen Joey's Betrieben diese Flying Banner, welche die Menschen nicht ohne den Gedanken an Pizza, an sich vorbeigehen lassen.
Die Easydisplay GmbH wünscht Joey's weiterhin viel Erfolg mit ihrem Konzept und hofft für Marco Wrobel und Antonio Cabanillas, dass in den nächsten Jahren viele neue Kunden, auch dank der Flying Banner, den Weg in ihre Stores finden.
(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)
Veröffentlicht von >> EasydisplayGmbH << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Flying Banner der Easydisplay GmbH für Joey's Franchise-Partner aus Hannover
Seit 2002 sind die Franchise-Partner Antonio Cabanillas und Marco Wrobel Franchise-Partner bei Joey‘s. Seit ihrer ersten Eröffnung haben sie mehrfach expandiert. Um den Appetit auf frische, leckere Pizza anzuregen und Groß und Klein auf Joey's aufmerksam zu machen, suchten sie nach einer Idee, um auch außerhalb ihrer Stores gut sichtbar zu werben. Aus diesem Grund bestellten sie die auffälligen, roten Flying Banner bei der Easydisplay GmbH.
Im Jahr 1988 begann die Erfolgsgeschichte von Joey's. Die erste Joey's Pizza wurde damals gebacken und noch von Carsten Gerlach (Joey's Gründer) persönlich ausgeliefert. In Deutschland hat sich Joey's bis heute einen Spitzenplatz im Pizza-Home-Delivery-Service erarbeitet. Über 190 Pizza-Delivery-Stores gibt es inzwischen bundesweit. 2011 erwirtschafteten diese einen Netto-Umsatz von 109,5 Mio. Euro. Mehr als 30.000 Pizza- und Pasta Gerichte werden tagtäglich in Deutschland von Joey's Lieferanten ausgeliefert. An diesem Erfolg sind die rund 130 Franchise-Partner maßgeblich beteiligt.
Von Beginn an bietet Joey's seinen Franchise-Partnern die Unterstützung an, die sie benötigen. Von der ersten Unterschrift bis zu der Eröffnung der eigenen Filiale – Joey's steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Es spielt hierbei keine Rolle, ob es sich um Fragen des richtigen Standorts, der Finanzierung oder des Store Umbaus handelt. Aber auch dann ist noch nicht Schluss! Denn selbst nach der Eröffnung stehen die Mitarbeiter von Joey's ihren Franchise-Partnern bei Fragen zur Verfügung. Wäre es nicht so, dann wäre es nicht Joey's. Joey's bietet seinen Franchise-Partnern ein Konzept, welches es ihnen sehr einfach macht. Die Zentrale kümmert sich um Angelegenheiten wie die regelmäßige Versorgung der Filialen mit Werbemitteln, Preisverhandlungen mit Produzenten, die Unterstützung bei Expansionsplanungen oder qualitätsorientierte Marketingmaßnahmen. Die Franchise-Partner haben quasi nicht mehr zu tun, als sich um ihre Betriebe zu kümmern. Und sollten dabei immer noch Fragen auftreten, gibt es die Joey's vor-Ort-Betreuung direkt in den eigenen Stores. Die Joey's Zentrale unterstützt seine Partner beispielsweise bei der Planung operativer Abläufe und betriebswirtschaftlichen Fragen. Außerdem gibt es eine eigene Joey's Akademie, in welcher sie Seminare zu den unterschiedlichen Entwicklungsphasen der Betriebe anbieten.
Marco Wrobel und Antonio Cabanillas entschlossen sich 2002, nachdem sie sich verschiedene Franchise-Systeme angeschaut hatten, als Franchise-Partner bei Joey's einzusteigen. "Joey's hatte das größte Marktpotenzial!", erklärte Herr Wrobel. Seit diesem Zeitpunkt sind einige Jahre vergangen und die Geschäftspartner Wrobel und Cabanillas haben schon mehrfach expandiert. Aufgrund ihres Engagements, den guten Kennzahlen und ihrer erfolgreichen Expansionen erhielten sie 2006 sogar die Auszeichnung des "Joey's Partner des Jahres".
Um die Aufmerksamkeit der Menschen noch stärker auf Joey's zu lenken, haben Antonio Cabanillas und Marco Wrobel das Sponsoring der UBC Tigers (Basketball) aus Hannover mit in ihr Marketingkonzept eingebaut. Durch den Kontakt der hierbei zu den Geschäftsführern der Easydisplay GmbH, den Brüdern Michael und Markus Goch entstand, kamen sie auf die Idee, Flying Banner als Werbesysteme vor ihren Filialen zu platzieren. Sie wollten nach Außen eine größere Aufmerksamkeit und das konnten diese Flying Banner bieten. An denen kommt so schnell keiner vorbei, ohne dass sie einem ins Auge springen. Die Idee mit dem Flying Banner stellte sich als Erfolg raus. Nun findet man also vor allen Joey's Betrieben diese Flying Banner, welche die Menschen nicht ohne den Gedanken an Pizza, an sich vorbeigehen lassen.
Die Easydisplay GmbH wünscht Joey's weiterhin viel Erfolg mit ihrem Konzept und hofft für Marco Wrobel und Antonio Cabanillas, dass in den nächsten Jahren viele neue Kunden, auch dank der Flying Banner, den Weg in ihre Stores finden.
(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)
Veröffentlicht von >> EasydisplayGmbH << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Durch Flying Banner noch mehr Aufmerksamkeit für Joey's Stores" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Gewaltsame Ausschreitungen bei Demonstrationen gege ...
| Chile: Heftige Szenen bei Studentenprotesten
| Generalstaatsanwaltschaft: Verhaftungen von Schleus ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
HELP zertifizierte \'\'Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz\'\' im Mai: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
... an denen wir unseren Eltern danken können - Muttertag und Vatertag.
Diese Tage bieten eine wunderbare Gelegenheit, unsere Wertschätzung für die bedingungslose Liebe und die unermüdliche Fürsorge der Eltern auszudrücken.
Durch die Hilfe einer Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) metaprice erklärt, wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst.
Wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst
Die Welt des E-Commerce auf Plattformen wie Amazon kann ein wahrer Dschungel sein, besonders wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit für deine Produkte aufzubauen. Eine der größten Hürden ist oft, genügend authentische Bewertungen zu erhalten, um potenzielle Kunden zu ü ...
Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Mithilfe der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH das perfekte Zuhause finden
Die Suche nach dem idealen Zuhause kann herausfordernd sein. Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH aus Bornheim bietet Immobiliensuchenden daher professionelle Unterstützung an. Geschäftsführer Rene Reuschenbach betont: "Unsere Experten stehen unseren Kunden zur Seite, um ihr Traumobjekt zu finden."
Besonders in der Region Köln/Bonn, aber auch in Bornheim, Wesseling, Brühl sowie weiteren Städte ...
Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms
Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...
Werbung bei News-Central.de: |
Durch Flying Banner noch mehr Aufmerksamkeit für Joey\'s Stores |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 4,5 Stimmen: 2
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|