News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 565 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Der Umsatz im Bereich E-Commerce steigt immer weiter

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Der Bereich E-Commerce erlebt gerade ein großes Boom und auch im nächsten Jahr ist mit ansteigendem Konsum zu rechnen. Viele Menschen entscheiden sich, ihre Einkäufe online durchzuführen und somit langen Warteschlangen und Öffnungszeiten zu umgehen.

Nach jüngsten Untersuchungen von DIBS können wir in den nächsten 12 Monaten ein weiteres Wachstum im Bereich E-Commerce erwarten. Branchenunabhängig haben die Untersuchungen gezeigt, dass immer mehr Menschen bei ihren Einkäufen auf Online-Shopping zurückgreifen. In europaweiten Umfragen gaben 78 Prozent der Befragten an, dass ihr Onlinekonsum in Zukunft gleichbleibend oder höher sein wird. Nur 10% der Verbraucher haben vor, ihren Onlinekonsum zu reduzieren.

Nach Angaben von DIBS, hatte der Bereich E-Comerce im letzten Jahr bereits ein großes Boom Erlebnis. Hierbei handelt es sich allerdings um den bekannten Schneeballeffekt. Je mehr die Menschen online bestellen, desto mehr wird online Shopping zur Konsumgewohnheit. Sobald der Schneeball ins Rollen kommt, wachsen die Umsätze der Online-Händler.

Ein glücklicher Kunde ist ein guter Kunde!

Werfen wir doch einmal einen Blick auf Obans "Optimismus rates", aufgeschlüsselt nach Ländern.

Man bekommt schnell den Eindruck, dass die Bewohner der nordischen Länder zu den glücklichsten der Welt gehören. Im Norden herrsch der Optimismus. Und warum auch nicht. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt. Der Norden ist bekannt für seine schönen Frauen, sein gutes Essen und die schöne Landschaften. Die positive Haltung der Menschen spiegelt sich auch online wieder.

In Schweden zum Beispiel werden 91% der Bevölkerung in Zukunft ihren Internetkonsum beibehalten oder steigern. Ähnlich Ergebnisse zeigen Umfragen in Finnland mit 87%, in Dänemark mit 84% und in Norwegen mit 85%. Vergleicht man diese Ergebnisse mit anderen Märkten, so erscheinen die Statistiken sogar noch beeindruckender. In Deutschland geben 76% der Verbraucher an ihre Internetausgaben entweder beizubehalten oder zu erhöhen, während Großbritannien gefolgt Spanien und Frankreich bei 73%, 68% und 61% liegen.

Und der Gewinner ist....
Europaweit geben rund 80% der Befragten an, dass sie in Zukunft mehr Geld für Computer, Laptops und Zubehör ausgeben werden. Das gleiche Ergebnis gab es für Ausgaben im Bereich Mode- und Einzelhandel und das konstant in allen befragten Ländern.

Und während der Umsatz immer weiter steigt, machen sich die Experten auf die Suche nach neuen Ideen und innovativen Technologien um mehr Kunden anzuziehen. Erst kürzlich präsentierte ein Software-Entwickler auf der internationalen E-Commerce-Messe in London, ein neues Tool, mit dem man alle Individuen Körpermaße einzuscannen kann. Das Ziel war die Schaffung eines Online-Avatars des eigenen Körpers. Mithilfe des Avatars kann man Kleidung online anprobieren. Einige Luxusboutiquen haben dieses Tool bereits in ihren Online-Shops installiert.

Auch die Reisebranche hat guten Grund positiv in die Zukunft zu blicken. Europaweit gaben 62% der Befragten an, ihre Buchungen in Zukunft online durchführen zu wollen. Besonders zeigt sich dieser Trend in Norwegen und Dänemark, wo 78% der Befragten angab, ihre Buchungen in Zukunft online durchzuführen.

Die obigen Zahlen zeigen, dass mit einem weiteren Wachstum in der Reisebranche zu rechnen ist. Die wichtigsten Märkte sind hierbei Deutschland, Spanien und Frankreich, wo die Ausgaben im nächsten Jahr weiter ansteigen werden, allerdings mit einem geringeren Tempo als in Norwegen.

Der dritte Sektor in unserem Ranking, der rasantes Wachstum erwarten kann, ist die Ernährungsindustrie. Knapp 80% der britischen Verbraucher gaben an, dass sie zukünftig mehr Lebensmittel online bestellen werden. 40% der befragten gaben an, in Zukunft Alkohol im Internet bestellen zu wollen. Großbritannien ist auf Platz eins, dicht gefolgt von den französischen und schwedischen Verbrauchern. Auch in Finnland und Norwegen kann man einen Anstieg der online Bestellungen im Lebensmittelbereich erwarten. In Deutschland und Dänemark plant kaum einer, Alkohol im Internet zu bestellen. Die Umfrageergebnisse lagen hierbei in beiden Ländern unter 11 Prozent.

Unter den Online-Händlern ist Optimismus zu spüren

Die nordischen Händler teilen den Optimismus der Verbraucher. Fast 81% der Menschen im Norden werden in den nächsten 12 Monaten ihren Onlinekonsum steigern. Besonders in Schweden und Norwegen können Online-Händler positiv in die Zukunft blicken, den dort werden die höchsten Umsatzsteigerungen erwartet.

Mehr Sichtbarkeit für mehr Glaubwürdigkeit

Eine logische Schlussfolgerung ist, wenn die Verbraucherzahlen wachsen, wird ein Wachstum des Wettbewerbs nicht ausbleiben. Auch im Internet muss man um Kunden werben und kämpfen. Daher ist es wichtig, dass Online-Händler ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen sowie Social-Networking-Plattformen sowohl auf lokaler als auch auf internationaler Ebene verbessern.

In der Zukunft wird es entscheidend sein Online Marketing und insbesondere die Optimierung für Suchmaschinen in das Marketingbudget einzuplanen. Wer auf internationalen Suchmaschinen nicht sichtbar ist, verliert die Change auf dem wachsenden Absatzmarkt Fuß zu fassen.

Bei OBAN Multilingual weiß man, dass genaue Analysen der lokalen und globalen Konkurrenz notwendig sind, um eine gute Positionierung im umkämpften Markt zu erzielen. Lokalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg, vor allem jetzt, wo den Konsumenten eine riesige Auswahl an gegenübersteht. Man muss so denken wie seine Zielgruppe und darüber hinaus auch ihre Sprache sprechen. Es reicht nicht aus, seine Internetpräsenz einfach auf eine bestimmten Sprache zu übersetzten. Vielmehr ist es wichtig, die verschiedenen Märkte genau zu kennen und für jeden Markt eine eigene Online Strategie zu entwickeln egal ob für PPC oder SEO.
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> Kunzmann << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Der Bereich E-Commerce erlebt gerade ein großes Boom und auch im nächsten Jahr ist mit ansteigendem Konsum zu rechnen. Viele Menschen entscheiden sich, ihre Einkäufe online durchzuführen und somit langen Warteschlangen und Öffnungszeiten zu umgehen.

Nach jüngsten Untersuchungen von DIBS können wir in den nächsten 12 Monaten ein weiteres Wachstum im Bereich E-Commerce erwarten. Branchenunabhängig haben die Untersuchungen gezeigt, dass immer mehr Menschen bei ihren Einkäufen auf Online-Shopping zurückgreifen. In europaweiten Umfragen gaben 78 Prozent der Befragten an, dass ihr Onlinekonsum in Zukunft gleichbleibend oder höher sein wird. Nur 10% der Verbraucher haben vor, ihren Onlinekonsum zu reduzieren.

Nach Angaben von DIBS, hatte der Bereich E-Comerce im letzten Jahr bereits ein großes Boom Erlebnis. Hierbei handelt es sich allerdings um den bekannten Schneeballeffekt. Je mehr die Menschen online bestellen, desto mehr wird online Shopping zur Konsumgewohnheit. Sobald der Schneeball ins Rollen kommt, wachsen die Umsätze der Online-Händler.

Ein glücklicher Kunde ist ein guter Kunde!

Werfen wir doch einmal einen Blick auf Obans "Optimismus rates", aufgeschlüsselt nach Ländern.

Man bekommt schnell den Eindruck, dass die Bewohner der nordischen Länder zu den glücklichsten der Welt gehören. Im Norden herrsch der Optimismus. Und warum auch nicht. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt. Der Norden ist bekannt für seine schönen Frauen, sein gutes Essen und die schöne Landschaften. Die positive Haltung der Menschen spiegelt sich auch online wieder.

In Schweden zum Beispiel werden 91% der Bevölkerung in Zukunft ihren Internetkonsum beibehalten oder steigern. Ähnlich Ergebnisse zeigen Umfragen in Finnland mit 87%, in Dänemark mit 84% und in Norwegen mit 85%. Vergleicht man diese Ergebnisse mit anderen Märkten, so erscheinen die Statistiken sogar noch beeindruckender. In Deutschland geben 76% der Verbraucher an ihre Internetausgaben entweder beizubehalten oder zu erhöhen, während Großbritannien gefolgt Spanien und Frankreich bei 73%, 68% und 61% liegen.

Und der Gewinner ist....
Europaweit geben rund 80% der Befragten an, dass sie in Zukunft mehr Geld für Computer, Laptops und Zubehör ausgeben werden. Das gleiche Ergebnis gab es für Ausgaben im Bereich Mode- und Einzelhandel und das konstant in allen befragten Ländern.

Und während der Umsatz immer weiter steigt, machen sich die Experten auf die Suche nach neuen Ideen und innovativen Technologien um mehr Kunden anzuziehen. Erst kürzlich präsentierte ein Software-Entwickler auf der internationalen E-Commerce-Messe in London, ein neues Tool, mit dem man alle Individuen Körpermaße einzuscannen kann. Das Ziel war die Schaffung eines Online-Avatars des eigenen Körpers. Mithilfe des Avatars kann man Kleidung online anprobieren. Einige Luxusboutiquen haben dieses Tool bereits in ihren Online-Shops installiert.

Auch die Reisebranche hat guten Grund positiv in die Zukunft zu blicken. Europaweit gaben 62% der Befragten an, ihre Buchungen in Zukunft online durchführen zu wollen. Besonders zeigt sich dieser Trend in Norwegen und Dänemark, wo 78% der Befragten angab, ihre Buchungen in Zukunft online durchzuführen.

Die obigen Zahlen zeigen, dass mit einem weiteren Wachstum in der Reisebranche zu rechnen ist. Die wichtigsten Märkte sind hierbei Deutschland, Spanien und Frankreich, wo die Ausgaben im nächsten Jahr weiter ansteigen werden, allerdings mit einem geringeren Tempo als in Norwegen.

Der dritte Sektor in unserem Ranking, der rasantes Wachstum erwarten kann, ist die Ernährungsindustrie. Knapp 80% der britischen Verbraucher gaben an, dass sie zukünftig mehr Lebensmittel online bestellen werden. 40% der befragten gaben an, in Zukunft Alkohol im Internet bestellen zu wollen. Großbritannien ist auf Platz eins, dicht gefolgt von den französischen und schwedischen Verbrauchern. Auch in Finnland und Norwegen kann man einen Anstieg der online Bestellungen im Lebensmittelbereich erwarten. In Deutschland und Dänemark plant kaum einer, Alkohol im Internet zu bestellen. Die Umfrageergebnisse lagen hierbei in beiden Ländern unter 11 Prozent.

Unter den Online-Händlern ist Optimismus zu spüren

Die nordischen Händler teilen den Optimismus der Verbraucher. Fast 81% der Menschen im Norden werden in den nächsten 12 Monaten ihren Onlinekonsum steigern. Besonders in Schweden und Norwegen können Online-Händler positiv in die Zukunft blicken, den dort werden die höchsten Umsatzsteigerungen erwartet.

Mehr Sichtbarkeit für mehr Glaubwürdigkeit

Eine logische Schlussfolgerung ist, wenn die Verbraucherzahlen wachsen, wird ein Wachstum des Wettbewerbs nicht ausbleiben. Auch im Internet muss man um Kunden werben und kämpfen. Daher ist es wichtig, dass Online-Händler ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen sowie Social-Networking-Plattformen sowohl auf lokaler als auch auf internationaler Ebene verbessern.

In der Zukunft wird es entscheidend sein Online Marketing und insbesondere die Optimierung für Suchmaschinen in das Marketingbudget einzuplanen. Wer auf internationalen Suchmaschinen nicht sichtbar ist, verliert die Change auf dem wachsenden Absatzmarkt Fuß zu fassen.

Bei OBAN Multilingual weiß man, dass genaue Analysen der lokalen und globalen Konkurrenz notwendig sind, um eine gute Positionierung im umkämpften Markt zu erzielen. Lokalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg, vor allem jetzt, wo den Konsumenten eine riesige Auswahl an gegenübersteht. Man muss so denken wie seine Zielgruppe und darüber hinaus auch ihre Sprache sprechen. Es reicht nicht aus, seine Internetpräsenz einfach auf eine bestimmten Sprache zu übersetzten. Vielmehr ist es wichtig, die verschiedenen Märkte genau zu kennen und für jeden Markt eine eigene Online Strategie zu entwickeln egal ob für PPC oder SEO.
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> Kunzmann << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Umsatz im Bereich E-Commerce steigt immer weiter" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

TUI fly: Pure und Perfect - Tarife im Überblick

TUI fly: Pure und Perfect - Tarife im Überblick
Fußball-WM Gruppe B: Spanien und Portugal im Achtel ...

Fußball-WM Gruppe B: Spanien und Portugal im Achtel ...
Unwetter in Vietnam - zahlreiche Todesopfer

Unwetter in Vietnam - zahlreiche Todesopfer

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Ihre Leistung zu maximieren und Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern.

Unsere erfahrenen HELP Coaches, Frau Christine Gaulke und Frau Claudia Lechner helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Führung, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, mentale Gesundheit und anderen relevanten Bereichen zu verbessern.
< ...

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 HELP zertifizierte \'\'Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz\'\' im Mai: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...

Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...

... an denen wir unseren Eltern danken können - Muttertag und Vatertag.



Diese Tage bieten eine wunderbare Gelegenheit, unsere Wertschätzung für die bedingungslose Liebe und die unermüdliche Fürsorge der Eltern auszudrücken.

Durch die Hilfe einer  Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.

Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.



Die DAS Finanz A ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Platz 1 beim Cooking Award 2024

Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




Werbung bei News-Central.de:





Der Umsatz im Bereich E-Commerce steigt immer weiter

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden