News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 632 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Infantellina Contemporary introduce '' Berlin Project ''

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: scroll down for english text

Berlin 12.10.12
Die Galerie Infantellina Contemporary Berlin freut sich, die Gruppenausstellung INTERNATIONALE ZEITGENÖSSISCHE KUNST, welche das Ausstellungsprogramm von GalleriaMonteoliveto in Berlin bei Infantellina Contemporary vom 18. bis 31.Oktober 2012 beschließt, präsentieren zu dürfen, mit dem Ziel, nach den Solo-Ausstellungen der italienischen Künstler, ein weites Panorama von aktuellen internationalen Arbeiten der verschiedenen Kategorien wie Malerei, Fotografie, Skulpturen und Videoinstallationen zu zeigen.
Eröffnung: Donnerstag, 18. Oktober 2012 um 18.00 Uhr mit den Künstlern:

Ayla AKSOYOGLU, Türkei, 1968 in Ankara geboren, studierte an der Fakultät für Kunst an der Gazi Universität, hatte ihre erste Solo-Ausstellung im Jahr 2006 und nahm danach an zahlreichen Kunst-Wettbewerben teil, bis hin zur Biennale in Florenz und 15 Solo-Ausstellungen in der Türkei und im Ausland. Sie lebt in der Türkei, schreibt für Kunstzeitschriften und ist Mitglied der Verbände "Plastic Arts Clup of Black Sea" und "United Painters and Sculptors Associations". In ihrer Arbeit setzt sie traditionelle und international bekannte plastische Figuren, Farben und Verformungen ein.

Sieglinde Battley wurde in der Stadt Gumbinnen in Ostpreußen geboren, einst Teil von Deutschland (heute Gusev und zu Russland gehörend), studierte Grafik-Design an der Kuntschule Westend , Frankfurt am Main unter Carlo Ruppert und besitzt ein deutsches Diplom in Bildender Kunst der Claremont School of Art, WA. Bevor sie sich 1978 in Australien nieder ließ, lebte und arbeitete sie in Norwegen, Indonesien und im Iran. "Ich male, was ich jeden Tag und jede Nacht sehe, höre, fühle und denke. Ich entwickele Geschichten aus diesem Gebräu und lege sie auf Papier und Leinwand nieder. Oft zeige ich Tiere, die zu Symbolen meiner eigenen ângste, Hoffnungen und Wünsche werden. Oft bin ich überrascht, was mich dann von meiner Leinwand anschaut".

Karla BLANCHARD, Venezuela, besitzt nicht nur eine Karriere in der Architektur sondern auch damit einhergehend einen starken Sinn für Struktur, welcher allgegenwärtig in ihrem kinetisch zeitgenössischen Werk ist; einem Stil den sie "Dekonstruktivistischer Abstrakter Expressionismus" nennt und mit welchem sie die Wechselwirkungen der Menschen innerhalb der städtischen Umgebungen erforscht; die zweidimensionalen Schranken, die normalerweise mit Malerei verbunden sind, durchbrechend. Styroporplatten appliziert an gerasterten Oberflächen in reich strukturierten Wellenbewegungen, von ätherischen Farben verschlungen, zerschmetternd der Werke starre Pixilierung, sich mischend und atmend über der Schwärze. Enigmatische Zahlen und Texte entspringen aus dicken Oberflächen, anspielend auf die im modernen Leben allgegenwärtigen Kodierungen, Demografien und Kategorisierungen.

Violaine BLANCHET wurde in Frankreich im Jahr 1980 geboren und diese jungen Künstlerin lebt und arbeitet in der Region Gard (30) in Aigues-Vives. Mit einem Studienabschluss in "Keramischer Dekoration" von St Victor les Oules in 2003 versehen, realisiert sie faszinierende Skulpturen aus Keramik zum Thema "Frau", manchmal narrenhaft, aber immer sehr beeindruckend, inspiriert durch den Alltag. Neben einer Solo-Ausstellung mit unserer Galerie in Neapel (Italien) hat sie viele Beteiligungen an Veranstaltungen und Kunstmessen auf zu weisen, bei denen sie viele Auszeichnungen und Preise erhalten hat.
OKTOBERFEST wurde durch das gleichnamige Bier-Fest in München inspiriert! In weißer Faïence emailliert und verziert mit flüssigem Gold.

Astrid CASTILLO QUESADA, spanischer Herkunft, in Deutschland lebend und international ausgerichtet, hat als Thema ihrer Arbeit die Neugier am Menschen. Hinterfragend, neugierig und forschend spiegeln ihre Bilder die Menschen in ihrer aktuellen Rolle in der Gesellschaft so wieder, wie die Künstlerin sie persönlich empfindet. "Vor vielen Jahren erweckte das Thema Homosexualität wegen seines Bezugs auf die Fähigkeit zur Veränderung, dem Konflikt mit der Gesellschaft und insbesondere den teilweise erheblichen, inneren widersprüchlichen Gefühle Homosexueller ein großes Interesse in mir. Ich wollte mich mit dieser Neugier in meinen aktuellen Arbeiten befassen. *gay* bedeutet im Englischen auch "glücklich, lustig, lebenslustig". Getrieben von Neugier, wollte ich diese verschiedenen Facetten im Bild einfangen!"

Nandita Chaudhuri (Indien) ist MA der Bildenden Kunst von Camberwell, University of Arts, London, Research Center for Transnational Art identity and Nation (TrAIN) London; Post Graduate Diplome of Fine Art Chelsea. Ihre Arbeiten, meist abstrakt mit starken emotionalen Elemente mit einem transnationalen Kontext und reich an Textur, wurden für mehrere Auktionen ausgewählt, des weiteren für die Royal Academy, sowie Museen und Freiluft-Installationen in London. "Durch archäologische Einschnitte können wir tiefer hinter plastisch gefesselte Furniere graben, um flüchtige und unsichtbare Einheiten wahr zu nehmen".

Cristina CIANCI wurde in Italien geboren und besuchte die Accademia di Belle Arti in Neapel im Jahr 2004 mit einer Spezialisierung auf Graphik im Jahr 2005. Sie ist dabei, eine große Serie von Arbeiten zu realisieren, die Teil des "Magna Mater"-Projekts sind, abzielend auf den symbolischen Ausdruck des Archetypus der Mutter: Die Form wird zum Symbol und der Rhythmus wird durch die Organisation der visuellen Formen strukturierend. In Berlin präsentiert sie eine neue Installation / Video-Performance in der Meer, Wellen und Geräusche den Hauptanteil darstellen.

Charlotte ENGELHAART (Norwegen) hat nach dem Studium der Graphik in Sorumsand und der Kunstschule in Oslo ihre Ausbildung an der National Academy of Fine Art in KHIIB fort gesetzt und ab 2003 viele Einzel- und Gruppenausstellungen in verschiedenen Galerien in Norwegen durchgeführt. Die Künstlerin präsentiert eine Installation mit mehreren kleinen Stücken von Gemälden und spielt mit verschiedenen Möglichkeiten, das Bild zu lesen. Jedes Gemälde ist ein Teil der Komposition in welcher Figur, Farbe und das reine Material der Malerei den Kontext des Bildes in mehrfacher Hinsicht verfälschen oder beeinflussen.

FOCUS KOREA: Inkyo Back, Nayeon Jasmina Han, Bokyung Becky Kim und Misoon Park wurden alle in den achtziger Jahren in Südkorea geboren und leben in Seoul, den USA und Japan. Projekt KOREA schlägt eine Reihe von Installationen, digitalen und grafischen Werken und farbdarstellenden Gemälden vor, verwirklicht mittels einer einzigartigen Philosophie, innovativen Darstellungstechniken und der Verwendung von Farben in allen verschiedenen Themen. Die Farben sind die Hauptdarsteller der Installationen von Inkyo BACK: Band, Schlauch, Garn, Ton, Draht, Fliesen und andere Materialien schaffen einen dynamischen und visuell interessanten Raum, der den Betrachter in einem Netz von Farbe, einer kontrolliert chaotischen Mustervielfalt, Form und Farbe gefangen hält. Die grafischen Arbeiten von Nayeon Jasmina HAN sind direkt von Hyperrealismus und Performance beeinflusst. Sie vertritt in einer sehr frischen und lustigen Art einige verrückte Momente des Alltags, in einer Form, die an Magazin-und Werbe-Darstellung erinnert. Bokyung Becky KIM´s moderne Farbmalereien - mit intensiven Farben in Flachlage anstelle von Schatten und schwarz als Kontrastelement - folgen den 3 wichtigsten Merkmalen der traditionellen, klassischen Gemälde Koreas: die planare Konfiguration mittels Diagrammen, der vereinfachte Ausdruck und die Dekoration. In den digitalen, graphischen Arbeiten des Misoon PARK, sind Re-Komposition und Auflösung das zentrale Thema von Artefakten, die durch die schöpferische Phantasie des Künstlers neu zusammengesetzt werden. Indem sie Porträts und Objekte reinterpretiert, erkennt sie fantasievolle Szenen als Schnittpunkte von Kunstgebieten und neu gezeichneten Geschichten.

José Gallego (Spanien), in Hellín (Albacete) geboren, studierte in Filología Romanica (Murcia), licenciado in Literatura Moderna (Pau, Burdeos), ist ein aktiver Professor und hat seine Fotografien häufig in ganz Spanien und in den Vereinigten Staaten ausgestellt. Seine Werke sind in wichtigen Publikationen wie National Geographic, El Pais und Digital Photo erschienen. Er ist Mitglied der Vereinigung Photographers Professional Europe, preisgekrönter spanischer Fotograf und als solcher präsentiert der Künstler die faszinierende Wirkung des Menschen auf die Natur, welcher in selbiger verschiedene Grenzbereichs-Räume erschafft, in denen weder die Natur noch der Mensch sich wohl fühlen. Eine Reflexion über unsere eigene Rolle in der Natur. Die Arbeit erschafft eine vage, surreale Atmosphäre in der Nähe von Abstraktion, eine urbane Szene ohne persönliche Verbindung, wie leerstehende moderne Gebäude. "Ich halte die Fotografie nach wie vor als Mittel der Darstellung einer anderen Realität, welche allerdings von realem Material ausgeht ... um einen Dialog zwischen dem Realen und dem Absurden zu etablieren."

Asli KUTLUAY (Türkei), auf der Suche nach der Reflexion transparenter Spiele und Formen entdeckt in der Hauptform - so versucht der Künstler "einen Moment" mit skizzenhaften, linearen Formen ein zu fangen und aufregende Formen zu betonen. Starke Farben im Gegensatz zur Klarheit der Arbeit; der Charakter nimmt den ganzen Raum ein. "Mein Atlantis Charakter repräsentiert eine Frauenfigur mit ihrem speziellen Hand Detail, dargestellt mit Linien und transparenten Flecken, mit den Details einer Mutantin, welche die Fähigkeit besitzt, sich in eine Fisch-Frau zu verwandeln."

Vito MATERA, geboren in Italien in Gravina in Puglia im August 1944, verbrachte seine Kindheit in Bottega, absolvierte danach klassische Studien in Philosophie an der Universität Bari und graduierte mit seiner Arbeit "Die Frage nach dem Bildraum". Sein künstlerischer Weg beginnt mit der klassischen Welt und der Serie der Deliadi, in der er beginnt, Abstand von dem traditionellen Bild eines schmerzhaften Südens zu nehmen und anders dessen fantastische, kulturelle Identität wieder zu erwecken. In seinen Gemälden verwendet er alle Techniken von Zeichnung bis Aquarell, China und Acryl und seine Tabulae Pictae wurden in Barcelona, Lissabon, Paris und Salisbury, Turin, New York und London ausgestellt.

Fred MOU (Schweiz), Architekt, studierte am Institut für Architektur in Genf und anschließend an der Ecole des Beaux-Arts in Paris und dem Art Institute in Mailand. Neben seinem Kerngeschäft als Architekt haben seine Reisen und Begegnungen in der asiatischen Welt und den westlichen Ländern ihm erlaubt, die Welt und ihre Symbole wert zu schätzen und zu verstehen. Seine Ausbildung als Architekt zeigt sich auf den ersten Blick in der Eleganz seiner Arbeit und seinem einzigartigen Weg, Natur und Symbole zu kombinieren, gebar den "Animasymbolismus". In seinen Kunstwerken erforscht der Künstler die Spannung der Formen, das Gleichgewicht der Linien und schlägt eine Brücke zwischen der ästhetischen Geste und der archetypischen Essenz, welche er enthüllen will.

Umeko Okano geboren in Hiroshima, Japan in einem reichen und kultivierten Umfeld, Master in orientalischer Geschichte, entdeckt im Jahr 2003 das Licht der Insel Malta. Als Gewinnerin vieler Preise darunter der Goldene Preis der "Onomichi Painting exhibition", der "Fine Art Award of painting Japanese Nature", nimmt sie an vielen Ausstellungen teil, darunter: Japan, USA, Türkei, Malta, Spanien. Ihre Arbeit: "Ein Flugzeug steigt in den Himmel, in die Natur. Es sieht ziemlich einsam aus mit den um es herum erscheinenden Wolken, die aussehen, als würden sie das kleine Ding fangen und in sich aufnehmen. Aber selbiges macht nichts anderes, als zu fliegen und eine Spur zu hinterlassen, strebt sein Ziel an hindurch durch die fortwährend unvorhersehbaren Momente und einer Art von Atmosphäre der Spannung und Dynamik ohne Halten. Meine Phantasie wurde durch den Anblick befeuert und ich war bewegt.

VAL, eine französische Künstlerin aufgewachsen an der Französischen Riviera, lebt und arbeitet in Paris. Nach einem Grundstudium in Semiotik und Literaturwissenschaft, erhielt sie den Master in moderner Literatur und wurde Journalistin. In 2007 wurde ein Galerist auf ihre Arbeiten aufmerksam und so begann ihre neue Vollzeit-Karriere. Ihre Technik basiert auf der Arbeit mit verschiedenen Blechen. Sie schneidet ihre rohen Aluminiumbleche und baut Welten, in die sich zeitgenössische Urbanität mit bildlicher Abstraktion und verschiedenen traditionellen Symbolen einblenden, bedeckt das Metall direkt mit Acrylfarbe und versiegelt die Arbeit mit einer Epoxidschicht, welche die Farben sättigt und so alles betont und erleuchtet.

Teresa YOUNG (Kanada) begann mit Ölmalerei im Alter von acht Jahren und erweiterte ihre Fähigkeiten mit streng diszipliniertem Zeichnen. Mittels ihrer Entwicklung vom Realismus hin zur Abstraktion und von Öl zu Acryl konnte sie Techniken entwickeln, um einem lebendigen Stil, der detailliert, optisch ansprechend und technisch diszipliniert ist, Ausdruck zu verleihen. Die Arbeit Carnival, welche in Berlin nach einer erfolgreichen Ausstellung in Paris 2011 vorgestellt wird, ist eine fließende Malerei, die freudige Hingabe und Emotion weckt. Als Ausdruck der Schönheit in der Welt um uns herum fängt sie erfolgreich die Gefühle ein, zu denen der Betrachter eine Verbindung herstellen kann.

SPECIAL GUEST Olga ANTONENKO - LAMOUREUX (Ukraine / Frankreich)
Olga Antonenko, geboren in der Ukraine, wurde von Paris verführt. Sie gewann den Wettbewerb in Chicago, bei dem ihr Fresco an den Wänden des Flughafens ihr die Tore nach Europa öffneten. Eine Arbeit, ständig in Entwicklung, nie zufrieden mit dem bereits Erreichten - das ist die Definition des künstlerischen Schaffens von Olga Antonenko. Nachdem sie sich anfangs auf reine Malerei konzentrierte, enthalten ihre Bilder nun viele verschiedene Materialien und sie benutzt leuchtende Farbgesten, um ihre Werke mit Licht zu erfüllen. "Wenn es schneit, male ich die Sonne.Wenn es regnet, male ich die Sonne. Wenn die Nacht hereinbricht, male ich die Sonne. Ich male die Sonne, selbst wenn sie scheint. Ich denke in Farben."
Jean Lamoureux, geboren in Paris, wo er als Lehrer arbeitet, legt in seiner Karriere den Vorrang auf Bildung, Kontakt mit Jugendlichen und Erwachsenen und versucht, anderen einen Geschmack des Französischen zu vermitteln.
Die Worte von Jean Lamoureux geben den Werken die Dimension der Poesie, in welcher die Bilder Gestalt annehmen. Zwischen ihm und Olga ist ein Bund für das Beste und das Schlimmste besiegelt: Pinsel und Feder in Ergänzung, verflechten sich, manchmal sich gegenseitig inspirierend, Empfindlichkeiten austauschend, um gemeinsame und sich ergänzende Geschmäcker zu entdecken oder aber auch, um verschiedene Ansätze zu betonen.
In Berlin wird eine große und einzigartige Darstellung der FOUR SEASONS voller Details ausgestellt.

[ I ] [C ]
Infantellina Contemporary
Schlueterstr,68B (Entry Pestalozzistrasse)
10625 Berlin (Berlin-Charlottenburg) Germany
T: 0049 (0)30/75522347

www.infantellina-contemporary.com www.art-ic.com

info@infantellina-contemporary.com

Infantellina Contemporary on Google+
Infantellina Contemporary on FaceBook
Infantellina Contemporary Channel

EN
Infantellina Contemporary Gallery Berlin is pleased to announce the INTERNATIONAL CONTEMPORARY ART group exhibition that will close the exhibition programme of GalleriaMonteoliveto in Berlin at Infantellina Contemporary from October18 to 31, 2012 with the aim of proposing after the solo exhibitions of Italian artists, a wide panorama of some actual international works in the various categories, from painting to photography, sculptures and video installations.
Opening Thursday, October 18 at 6 p.m. with the artists:
Ayla AKSOYOGLU - Inkyo BACK - Sieglinde BATTLEY - Karla BLANCHARD - Violaine BLANCHET - Astrid CASTILLO QUESADA - Nandita CHAUDHURI - Cristina CIANCI - Charlotte ENGELHAART - José GALLEGO - Nayeon Jasmina HAN - Bokyung Becky KIM - Asli KUTLUAY - Vito MATERA - Fred MOU - Umeko OKANO - Misoon PARK - VAL - Teresa YOUNG
SPECIAL GUEST Olga ANTONENKO - LAMOUREUX

[ I ] [C ]
Infantellina Contemporary
Schlueterstr,68B (Entry Pestalozzistrasse)
10625 Berlin (Berlin-Charlottenburg) Germany
T: 0049 (0)30/75522347

http://www.infantellina-contemporary.com
www.art-ic.com

info@infantellina-contemporary.com

Infantellina Contemporary on Google+
Infantellina Contemporary on FaceBook
Infantellina Contemporary Channel

Firmenkontakt
Infantellina Contemporary
Charlotte Stein Infantellina
Schlüterstrasse 68b

10625 Berlin
De

E-Mail: info@infantellina-contemporary.com
Homepage: http:www.infantellina-contemporary.com
Telefon: 0049(0)30/75522347

Pressekontakt
Infantellina Contemporary
Charlotte Stein Infantellina
Schlüterstrasse 68b

10625 Berlin
De

E-Mail: info@infantellina-contemporary.com
Homepage: http:www.infantellina-contemporary.com
Telefon: 0049(0)30/75522347

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


scroll down for english text

Berlin 12.10.12
Die Galerie Infantellina Contemporary Berlin freut sich, die Gruppenausstellung INTERNATIONALE ZEITGENÖSSISCHE KUNST, welche das Ausstellungsprogramm von GalleriaMonteoliveto in Berlin bei Infantellina Contemporary vom 18. bis 31.Oktober 2012 beschließt, präsentieren zu dürfen, mit dem Ziel, nach den Solo-Ausstellungen der italienischen Künstler, ein weites Panorama von aktuellen internationalen Arbeiten der verschiedenen Kategorien wie Malerei, Fotografie, Skulpturen und Videoinstallationen zu zeigen.
Eröffnung: Donnerstag, 18. Oktober 2012 um 18.00 Uhr mit den Künstlern:

Ayla AKSOYOGLU, Türkei, 1968 in Ankara geboren, studierte an der Fakultät für Kunst an der Gazi Universität, hatte ihre erste Solo-Ausstellung im Jahr 2006 und nahm danach an zahlreichen Kunst-Wettbewerben teil, bis hin zur Biennale in Florenz und 15 Solo-Ausstellungen in der Türkei und im Ausland. Sie lebt in der Türkei, schreibt für Kunstzeitschriften und ist Mitglied der Verbände "Plastic Arts Clup of Black Sea" und "United Painters and Sculptors Associations". In ihrer Arbeit setzt sie traditionelle und international bekannte plastische Figuren, Farben und Verformungen ein.

Sieglinde Battley wurde in der Stadt Gumbinnen in Ostpreußen geboren, einst Teil von Deutschland (heute Gusev und zu Russland gehörend), studierte Grafik-Design an der Kuntschule Westend , Frankfurt am Main unter Carlo Ruppert und besitzt ein deutsches Diplom in Bildender Kunst der Claremont School of Art, WA. Bevor sie sich 1978 in Australien nieder ließ, lebte und arbeitete sie in Norwegen, Indonesien und im Iran. "Ich male, was ich jeden Tag und jede Nacht sehe, höre, fühle und denke. Ich entwickele Geschichten aus diesem Gebräu und lege sie auf Papier und Leinwand nieder. Oft zeige ich Tiere, die zu Symbolen meiner eigenen ângste, Hoffnungen und Wünsche werden. Oft bin ich überrascht, was mich dann von meiner Leinwand anschaut".

Karla BLANCHARD, Venezuela, besitzt nicht nur eine Karriere in der Architektur sondern auch damit einhergehend einen starken Sinn für Struktur, welcher allgegenwärtig in ihrem kinetisch zeitgenössischen Werk ist; einem Stil den sie "Dekonstruktivistischer Abstrakter Expressionismus" nennt und mit welchem sie die Wechselwirkungen der Menschen innerhalb der städtischen Umgebungen erforscht; die zweidimensionalen Schranken, die normalerweise mit Malerei verbunden sind, durchbrechend. Styroporplatten appliziert an gerasterten Oberflächen in reich strukturierten Wellenbewegungen, von ätherischen Farben verschlungen, zerschmetternd der Werke starre Pixilierung, sich mischend und atmend über der Schwärze. Enigmatische Zahlen und Texte entspringen aus dicken Oberflächen, anspielend auf die im modernen Leben allgegenwärtigen Kodierungen, Demografien und Kategorisierungen.

Violaine BLANCHET wurde in Frankreich im Jahr 1980 geboren und diese jungen Künstlerin lebt und arbeitet in der Region Gard (30) in Aigues-Vives. Mit einem Studienabschluss in "Keramischer Dekoration" von St Victor les Oules in 2003 versehen, realisiert sie faszinierende Skulpturen aus Keramik zum Thema "Frau", manchmal narrenhaft, aber immer sehr beeindruckend, inspiriert durch den Alltag. Neben einer Solo-Ausstellung mit unserer Galerie in Neapel (Italien) hat sie viele Beteiligungen an Veranstaltungen und Kunstmessen auf zu weisen, bei denen sie viele Auszeichnungen und Preise erhalten hat.
OKTOBERFEST wurde durch das gleichnamige Bier-Fest in München inspiriert! In weißer Faïence emailliert und verziert mit flüssigem Gold.

Astrid CASTILLO QUESADA, spanischer Herkunft, in Deutschland lebend und international ausgerichtet, hat als Thema ihrer Arbeit die Neugier am Menschen. Hinterfragend, neugierig und forschend spiegeln ihre Bilder die Menschen in ihrer aktuellen Rolle in der Gesellschaft so wieder, wie die Künstlerin sie persönlich empfindet. "Vor vielen Jahren erweckte das Thema Homosexualität wegen seines Bezugs auf die Fähigkeit zur Veränderung, dem Konflikt mit der Gesellschaft und insbesondere den teilweise erheblichen, inneren widersprüchlichen Gefühle Homosexueller ein großes Interesse in mir. Ich wollte mich mit dieser Neugier in meinen aktuellen Arbeiten befassen. *gay* bedeutet im Englischen auch "glücklich, lustig, lebenslustig". Getrieben von Neugier, wollte ich diese verschiedenen Facetten im Bild einfangen!"

Nandita Chaudhuri (Indien) ist MA der Bildenden Kunst von Camberwell, University of Arts, London, Research Center for Transnational Art identity and Nation (TrAIN) London; Post Graduate Diplome of Fine Art Chelsea. Ihre Arbeiten, meist abstrakt mit starken emotionalen Elemente mit einem transnationalen Kontext und reich an Textur, wurden für mehrere Auktionen ausgewählt, des weiteren für die Royal Academy, sowie Museen und Freiluft-Installationen in London. "Durch archäologische Einschnitte können wir tiefer hinter plastisch gefesselte Furniere graben, um flüchtige und unsichtbare Einheiten wahr zu nehmen".

Cristina CIANCI wurde in Italien geboren und besuchte die Accademia di Belle Arti in Neapel im Jahr 2004 mit einer Spezialisierung auf Graphik im Jahr 2005. Sie ist dabei, eine große Serie von Arbeiten zu realisieren, die Teil des "Magna Mater"-Projekts sind, abzielend auf den symbolischen Ausdruck des Archetypus der Mutter: Die Form wird zum Symbol und der Rhythmus wird durch die Organisation der visuellen Formen strukturierend. In Berlin präsentiert sie eine neue Installation / Video-Performance in der Meer, Wellen und Geräusche den Hauptanteil darstellen.

Charlotte ENGELHAART (Norwegen) hat nach dem Studium der Graphik in Sorumsand und der Kunstschule in Oslo ihre Ausbildung an der National Academy of Fine Art in KHIIB fort gesetzt und ab 2003 viele Einzel- und Gruppenausstellungen in verschiedenen Galerien in Norwegen durchgeführt. Die Künstlerin präsentiert eine Installation mit mehreren kleinen Stücken von Gemälden und spielt mit verschiedenen Möglichkeiten, das Bild zu lesen. Jedes Gemälde ist ein Teil der Komposition in welcher Figur, Farbe und das reine Material der Malerei den Kontext des Bildes in mehrfacher Hinsicht verfälschen oder beeinflussen.

FOCUS KOREA: Inkyo Back, Nayeon Jasmina Han, Bokyung Becky Kim und Misoon Park wurden alle in den achtziger Jahren in Südkorea geboren und leben in Seoul, den USA und Japan. Projekt KOREA schlägt eine Reihe von Installationen, digitalen und grafischen Werken und farbdarstellenden Gemälden vor, verwirklicht mittels einer einzigartigen Philosophie, innovativen Darstellungstechniken und der Verwendung von Farben in allen verschiedenen Themen. Die Farben sind die Hauptdarsteller der Installationen von Inkyo BACK: Band, Schlauch, Garn, Ton, Draht, Fliesen und andere Materialien schaffen einen dynamischen und visuell interessanten Raum, der den Betrachter in einem Netz von Farbe, einer kontrolliert chaotischen Mustervielfalt, Form und Farbe gefangen hält. Die grafischen Arbeiten von Nayeon Jasmina HAN sind direkt von Hyperrealismus und Performance beeinflusst. Sie vertritt in einer sehr frischen und lustigen Art einige verrückte Momente des Alltags, in einer Form, die an Magazin-und Werbe-Darstellung erinnert. Bokyung Becky KIM´s moderne Farbmalereien - mit intensiven Farben in Flachlage anstelle von Schatten und schwarz als Kontrastelement - folgen den 3 wichtigsten Merkmalen der traditionellen, klassischen Gemälde Koreas: die planare Konfiguration mittels Diagrammen, der vereinfachte Ausdruck und die Dekoration. In den digitalen, graphischen Arbeiten des Misoon PARK, sind Re-Komposition und Auflösung das zentrale Thema von Artefakten, die durch die schöpferische Phantasie des Künstlers neu zusammengesetzt werden. Indem sie Porträts und Objekte reinterpretiert, erkennt sie fantasievolle Szenen als Schnittpunkte von Kunstgebieten und neu gezeichneten Geschichten.

José Gallego (Spanien), in Hellín (Albacete) geboren, studierte in Filología Romanica (Murcia), licenciado in Literatura Moderna (Pau, Burdeos), ist ein aktiver Professor und hat seine Fotografien häufig in ganz Spanien und in den Vereinigten Staaten ausgestellt. Seine Werke sind in wichtigen Publikationen wie National Geographic, El Pais und Digital Photo erschienen. Er ist Mitglied der Vereinigung Photographers Professional Europe, preisgekrönter spanischer Fotograf und als solcher präsentiert der Künstler die faszinierende Wirkung des Menschen auf die Natur, welcher in selbiger verschiedene Grenzbereichs-Räume erschafft, in denen weder die Natur noch der Mensch sich wohl fühlen. Eine Reflexion über unsere eigene Rolle in der Natur. Die Arbeit erschafft eine vage, surreale Atmosphäre in der Nähe von Abstraktion, eine urbane Szene ohne persönliche Verbindung, wie leerstehende moderne Gebäude. "Ich halte die Fotografie nach wie vor als Mittel der Darstellung einer anderen Realität, welche allerdings von realem Material ausgeht ... um einen Dialog zwischen dem Realen und dem Absurden zu etablieren."

Asli KUTLUAY (Türkei), auf der Suche nach der Reflexion transparenter Spiele und Formen entdeckt in der Hauptform - so versucht der Künstler "einen Moment" mit skizzenhaften, linearen Formen ein zu fangen und aufregende Formen zu betonen. Starke Farben im Gegensatz zur Klarheit der Arbeit; der Charakter nimmt den ganzen Raum ein. "Mein Atlantis Charakter repräsentiert eine Frauenfigur mit ihrem speziellen Hand Detail, dargestellt mit Linien und transparenten Flecken, mit den Details einer Mutantin, welche die Fähigkeit besitzt, sich in eine Fisch-Frau zu verwandeln."

Vito MATERA, geboren in Italien in Gravina in Puglia im August 1944, verbrachte seine Kindheit in Bottega, absolvierte danach klassische Studien in Philosophie an der Universität Bari und graduierte mit seiner Arbeit "Die Frage nach dem Bildraum". Sein künstlerischer Weg beginnt mit der klassischen Welt und der Serie der Deliadi, in der er beginnt, Abstand von dem traditionellen Bild eines schmerzhaften Südens zu nehmen und anders dessen fantastische, kulturelle Identität wieder zu erwecken. In seinen Gemälden verwendet er alle Techniken von Zeichnung bis Aquarell, China und Acryl und seine Tabulae Pictae wurden in Barcelona, Lissabon, Paris und Salisbury, Turin, New York und London ausgestellt.

Fred MOU (Schweiz), Architekt, studierte am Institut für Architektur in Genf und anschließend an der Ecole des Beaux-Arts in Paris und dem Art Institute in Mailand. Neben seinem Kerngeschäft als Architekt haben seine Reisen und Begegnungen in der asiatischen Welt und den westlichen Ländern ihm erlaubt, die Welt und ihre Symbole wert zu schätzen und zu verstehen. Seine Ausbildung als Architekt zeigt sich auf den ersten Blick in der Eleganz seiner Arbeit und seinem einzigartigen Weg, Natur und Symbole zu kombinieren, gebar den "Animasymbolismus". In seinen Kunstwerken erforscht der Künstler die Spannung der Formen, das Gleichgewicht der Linien und schlägt eine Brücke zwischen der ästhetischen Geste und der archetypischen Essenz, welche er enthüllen will.

Umeko Okano geboren in Hiroshima, Japan in einem reichen und kultivierten Umfeld, Master in orientalischer Geschichte, entdeckt im Jahr 2003 das Licht der Insel Malta. Als Gewinnerin vieler Preise darunter der Goldene Preis der "Onomichi Painting exhibition", der "Fine Art Award of painting Japanese Nature", nimmt sie an vielen Ausstellungen teil, darunter: Japan, USA, Türkei, Malta, Spanien. Ihre Arbeit: "Ein Flugzeug steigt in den Himmel, in die Natur. Es sieht ziemlich einsam aus mit den um es herum erscheinenden Wolken, die aussehen, als würden sie das kleine Ding fangen und in sich aufnehmen. Aber selbiges macht nichts anderes, als zu fliegen und eine Spur zu hinterlassen, strebt sein Ziel an hindurch durch die fortwährend unvorhersehbaren Momente und einer Art von Atmosphäre der Spannung und Dynamik ohne Halten. Meine Phantasie wurde durch den Anblick befeuert und ich war bewegt.

VAL, eine französische Künstlerin aufgewachsen an der Französischen Riviera, lebt und arbeitet in Paris. Nach einem Grundstudium in Semiotik und Literaturwissenschaft, erhielt sie den Master in moderner Literatur und wurde Journalistin. In 2007 wurde ein Galerist auf ihre Arbeiten aufmerksam und so begann ihre neue Vollzeit-Karriere. Ihre Technik basiert auf der Arbeit mit verschiedenen Blechen. Sie schneidet ihre rohen Aluminiumbleche und baut Welten, in die sich zeitgenössische Urbanität mit bildlicher Abstraktion und verschiedenen traditionellen Symbolen einblenden, bedeckt das Metall direkt mit Acrylfarbe und versiegelt die Arbeit mit einer Epoxidschicht, welche die Farben sättigt und so alles betont und erleuchtet.

Teresa YOUNG (Kanada) begann mit Ölmalerei im Alter von acht Jahren und erweiterte ihre Fähigkeiten mit streng diszipliniertem Zeichnen. Mittels ihrer Entwicklung vom Realismus hin zur Abstraktion und von Öl zu Acryl konnte sie Techniken entwickeln, um einem lebendigen Stil, der detailliert, optisch ansprechend und technisch diszipliniert ist, Ausdruck zu verleihen. Die Arbeit Carnival, welche in Berlin nach einer erfolgreichen Ausstellung in Paris 2011 vorgestellt wird, ist eine fließende Malerei, die freudige Hingabe und Emotion weckt. Als Ausdruck der Schönheit in der Welt um uns herum fängt sie erfolgreich die Gefühle ein, zu denen der Betrachter eine Verbindung herstellen kann.

SPECIAL GUEST Olga ANTONENKO - LAMOUREUX (Ukraine / Frankreich)
Olga Antonenko, geboren in der Ukraine, wurde von Paris verführt. Sie gewann den Wettbewerb in Chicago, bei dem ihr Fresco an den Wänden des Flughafens ihr die Tore nach Europa öffneten. Eine Arbeit, ständig in Entwicklung, nie zufrieden mit dem bereits Erreichten - das ist die Definition des künstlerischen Schaffens von Olga Antonenko. Nachdem sie sich anfangs auf reine Malerei konzentrierte, enthalten ihre Bilder nun viele verschiedene Materialien und sie benutzt leuchtende Farbgesten, um ihre Werke mit Licht zu erfüllen. "Wenn es schneit, male ich die Sonne.Wenn es regnet, male ich die Sonne. Wenn die Nacht hereinbricht, male ich die Sonne. Ich male die Sonne, selbst wenn sie scheint. Ich denke in Farben."
Jean Lamoureux, geboren in Paris, wo er als Lehrer arbeitet, legt in seiner Karriere den Vorrang auf Bildung, Kontakt mit Jugendlichen und Erwachsenen und versucht, anderen einen Geschmack des Französischen zu vermitteln.
Die Worte von Jean Lamoureux geben den Werken die Dimension der Poesie, in welcher die Bilder Gestalt annehmen. Zwischen ihm und Olga ist ein Bund für das Beste und das Schlimmste besiegelt: Pinsel und Feder in Ergänzung, verflechten sich, manchmal sich gegenseitig inspirierend, Empfindlichkeiten austauschend, um gemeinsame und sich ergänzende Geschmäcker zu entdecken oder aber auch, um verschiedene Ansätze zu betonen.
In Berlin wird eine große und einzigartige Darstellung der FOUR SEASONS voller Details ausgestellt.

[ I ] [C ]
Infantellina Contemporary
Schlueterstr,68B (Entry Pestalozzistrasse)
10625 Berlin (Berlin-Charlottenburg) Germany
T: 0049 (0)30/75522347

www.infantellina-contemporary.com www.art-ic.com

info@infantellina-contemporary.com

Infantellina Contemporary on Google+
Infantellina Contemporary on FaceBook
Infantellina Contemporary Channel

EN
Infantellina Contemporary Gallery Berlin is pleased to announce the INTERNATIONAL CONTEMPORARY ART group exhibition that will close the exhibition programme of GalleriaMonteoliveto in Berlin at Infantellina Contemporary from October18 to 31, 2012 with the aim of proposing after the solo exhibitions of Italian artists, a wide panorama of some actual international works in the various categories, from painting to photography, sculptures and video installations.
Opening Thursday, October 18 at 6 p.m. with the artists:
Ayla AKSOYOGLU - Inkyo BACK - Sieglinde BATTLEY - Karla BLANCHARD - Violaine BLANCHET - Astrid CASTILLO QUESADA - Nandita CHAUDHURI - Cristina CIANCI - Charlotte ENGELHAART - José GALLEGO - Nayeon Jasmina HAN - Bokyung Becky KIM - Asli KUTLUAY - Vito MATERA - Fred MOU - Umeko OKANO - Misoon PARK - VAL - Teresa YOUNG
SPECIAL GUEST Olga ANTONENKO - LAMOUREUX

[ I ] [C ]
Infantellina Contemporary
Schlueterstr,68B (Entry Pestalozzistrasse)
10625 Berlin (Berlin-Charlottenburg) Germany
T: 0049 (0)30/75522347

http://www.infantellina-contemporary.com
www.art-ic.com

info@infantellina-contemporary.com

Infantellina Contemporary on Google+
Infantellina Contemporary on FaceBook
Infantellina Contemporary Channel

Firmenkontakt
Infantellina Contemporary
Charlotte Stein Infantellina
Schlüterstrasse 68b

10625 Berlin
De

E-Mail: info@infantellina-contemporary.com
Homepage: http:www.infantellina-contemporary.com
Telefon: 0049(0)30/75522347

Pressekontakt
Infantellina Contemporary
Charlotte Stein Infantellina
Schlüterstrasse 68b

10625 Berlin
De

E-Mail: info@infantellina-contemporary.com
Homepage: http:www.infantellina-contemporary.com
Telefon: 0049(0)30/75522347

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Infantellina Contemporary introduce '' Berlin Project ''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Pressekonferenz zum 2. Dieselgipfel zur Luftqualitä ...

Pressekonferenz zum 2. Dieselgipfel zur Luftqualitä ...
Angela Merkel auf der IAA: \"Die Automobilindustrie ...

Angela Merkel auf der IAA: \
Archäologische Funde in Sachsen-Anhalt

Archäologische Funde in Sachsen-Anhalt

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs

Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...

 Vorsicht beim Tresorkauf: Viele \'\'Zertifikate\'\' sind Augenwischerei (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Vertrauenswürdige Akkreditierung der Zertifizierungsstelle gibt Nutzern Sicherheit

Frankfurt/M. - 25. April 2024. Wer einen Tresor kauft, will Sicherheit. Und genau die fehlt oft. Das Problem: Etliche Zertifizierungen, an denen Käufer sich orientieren, sind Augenwischerei. "Prinzipiell darf jeder ein Zertifikat ausstellen", so Falko Adomat, Geschäftsführer der European Security Systems Association (ESSA). "Erst die Akkreditierung des Ausstellers beweist, dass eine neutrale kompetente ...

 HDS GmbH revolutioniert die Heizungslandschaft Kölns (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Zeit für den Umstieg auf Wärmepumpen

In einer Zeit, in der die Nachhaltigkeit an Bedeutung gewinnt und die Energiekosten steigen, ist es an der Zeit, die Heizungslandschaft zu revolutionieren. HDS Stoecker, führendes Unternehmen für Heizung und Sanitär in Köln, läutet eine neue Ära ein, indem es den Umstieg auf Wärmepumpen fördert.



Der Umstieg von einer veralteten Heizungsanlage auf eine Wärmepumpe ist nicht nur eine ökologisch verantwortliche Entscheidung, sondern ...

 sportspaß: Neue Kurse und Tag der offenen Tür (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Breit gefächertes Kursangebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel

Hamburg, 25. April 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet wöchentlich über 900 Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an. Von dynamischen Gruppenkursen wie Zumba und Bodyfitüber entspannende Yoga-Stunden bis hin zu speziellen Fitnessprogrammen, Ballsportarten und Tanzkursen ist für jedes Alter etwas dabei. Die über 500 kompetenten und qualifizierte Train ...

 Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Süße Tassen und Kissen von Küstenglück

Dass die eigene Mama die Beste ist, sollte man ihr nicht nur an Muttertag sagen! Aber ein ganz besonderes Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro zu finden, ist gar nicht so leicht. Am besten eines, dass unserer Mama Freudentränen in die Augen treibt und den Tag unvergesslich macht. Wie wäre es mit einem Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro von Küstenglück?



Ideal wären hier eine  Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Mit den DIY-Lösungen von HOMEPILOT wird das Zuhause im Handumdrehen wetterfest

Alle Jahre wieder freut man sich auf die Warmwettersaison. Diese kann aber neben sonnigen Tagen auch stürmische Momente oder sogar starke Unwetter bringen. Mit den richtigen Smart-Home-Lösungen sorgen Hausbesitzer dafür, dass sie allen Wetterlaunen entspannt entgegensehen können und auch unterwegs immer ein gutes Gefühl haben. Mit intelligent vernetzten, smarten Rollladen- oder Markisensteuerungen reagiert ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

Werbung bei News-Central.de:





Infantellina Contemporary introduce \'\' Berlin Project \'\'

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden