Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Luudoo ruft Autorenwettbewerb „Kein Spiel wie Dein Spiel“ auf der SPIEL 2012 aus
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: „Jetzt wird’s persönlich!“ Unter diesem Motto wird Luudoo, die Plattform für personalisierte, lizenzierte Brett- und Kartenspiele, auf der weltweit größten Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele, der SPIEL 2012 in Essen, vom 18.-21. Oktober 2012, ihre Produkte u.a. auf der Neuheitenschau erlebbar machen und einen Autorenwettbewerb für personalisierte Spiele vorstellen.
Ziel des Autorenwettbewerbs ist es, junge Spieleautoren zu unterstützen und ihnen die Chance zu geben, ihr eigenes Spiel auf www.luudoo.de zu vermarkten. Voraussetzung ist allerdings, dass das Brett-oder Kartenspiel die Personalisierung im Spielprinzip bereits angelegt hat, d.h. die Personalisierung unverzichtbarer Teil des Spiels sein muss. Mehr Informationen finden Sie schon jetzt auf der Luudoo-Webseite http://luudoo.de/german/fuer-autoren oder später am Luudoo-Messestand.
Auf der Messe bietet Luudoo den Besuchern an, ihr eigenes Spiel direkt vor Ort an PC-Terminals zu kreieren und einige Spieleklassiker mit 2D und 3D Personalisierungen, unter anderem MENSCH ÄRGERE DICH NICHT, CARCASSONNE, QUARTETT und WERWÖLFE, zu testen. Außerdem finden mehrmals täglich persönlich geführte Demonstrationen des Luudoo-Online-Konfigurators zur Personalisierung von originalen Gesellschaftsspielen statt. Das aktive Messekonzept wird durch die Möglichkeit ergänzt, persönliche Grüße auf Spi elkarten live an zu Hause gebliebene Freunde und Verwandte zu versenden.
Die Geschäftsführer Wolfram Kosch und Saveen Krishnamurthy laden Sie recht herzlich zur Neuheitenschau und an den eigenen Luudoo-Stand in Halle 5 mit der Standnummer 93 ein. Die Geschäftsführer und ihr Team stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung und halten umfangreiche schriftliche und digitale Informationen für Sie bereit.
Die LUDUFACTUR GmbH entwickelt Software zur 2D- und 3D-Mass Customisation und optimiert Produktionsprozesse zur Fertigung von personalisierbaren Gütern für Anbieter verschiedenster Branchen. Mit der Marke Luudoo ist die LUDUFACTUR GmbH der einzige Anbieter personalisierter, lizenzgeschützter Spiele im deutschsprachigen Raum. Durch die exklusive Zusammenarbeit mit den etablierten Spielverlagen Schmidt Spiele, Kosmos, Hans im Glück und Pegasus Spiele bietet LUDUFACTUR seinen Kunden über die Webplattform www.luudoo.de die Möglichkeit, alle Komponenten von Original-Brett- und Kartenspielen zu personalisieren. Die Marke Luudoo steht für höchste Qualität, modernste Technik, kreative Geschenkideen und gemeinsamen Spielspaß.
Weitere Informationen und die Möglichkeit, Ihr Lieblingsspiel zu personalisieren erhalten Sie unter www.luudoo.de.
Pressekontakt:
Für weitere Fragen steht Ihnen gerne unsere Pressereferentin Sandra Horling zur Verfügung
Telefon: +49 – (0)30 – 69 20 22 77
Email: presse@ludufactur.com
LUDUFACTUR ist auch in den sozialen Netzwerken zu finden:
Facebook
Twitter
Google+
YouTube
LUDUFACTUR GmbH
Hasenheide 56
10967 Berlin
Telefon: +49 – (0)30 – 69 20 22 77
Email: info@ludufactur.com
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)
Veröffentlicht von >> luudoo << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
„Jetzt wird’s persönlich!“ Unter diesem Motto wird Luudoo, die Plattform für personalisierte, lizenzierte Brett- und Kartenspiele, auf der weltweit größten Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele, der SPIEL 2012 in Essen, vom 18.-21. Oktober 2012, ihre Produkte u.a. auf der Neuheitenschau erlebbar machen und einen Autorenwettbewerb für personalisierte Spiele vorstellen.
Ziel des Autorenwettbewerbs ist es, junge Spieleautoren zu unterstützen und ihnen die Chance zu geben, ihr eigenes Spiel auf www.luudoo.de zu vermarkten. Voraussetzung ist allerdings, dass das Brett-oder Kartenspiel die Personalisierung im Spielprinzip bereits angelegt hat, d.h. die Personalisierung unverzichtbarer Teil des Spiels sein muss. Mehr Informationen finden Sie schon jetzt auf der Luudoo-Webseite http://luudoo.de/german/fuer-autoren oder später am Luudoo-Messestand.
Auf der Messe bietet Luudoo den Besuchern an, ihr eigenes Spiel direkt vor Ort an PC-Terminals zu kreieren und einige Spieleklassiker mit 2D und 3D Personalisierungen, unter anderem MENSCH ÄRGERE DICH NICHT, CARCASSONNE, QUARTETT und WERWÖLFE, zu testen. Außerdem finden mehrmals täglich persönlich geführte Demonstrationen des Luudoo-Online-Konfigurators zur Personalisierung von originalen Gesellschaftsspielen statt. Das aktive Messekonzept wird durch die Möglichkeit ergänzt, persönliche Grüße auf Spi elkarten live an zu Hause gebliebene Freunde und Verwandte zu versenden.
Die Geschäftsführer Wolfram Kosch und Saveen Krishnamurthy laden Sie recht herzlich zur Neuheitenschau und an den eigenen Luudoo-Stand in Halle 5 mit der Standnummer 93 ein. Die Geschäftsführer und ihr Team stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung und halten umfangreiche schriftliche und digitale Informationen für Sie bereit.
Die LUDUFACTUR GmbH entwickelt Software zur 2D- und 3D-Mass Customisation und optimiert Produktionsprozesse zur Fertigung von personalisierbaren Gütern für Anbieter verschiedenster Branchen. Mit der Marke Luudoo ist die LUDUFACTUR GmbH der einzige Anbieter personalisierter, lizenzgeschützter Spiele im deutschsprachigen Raum. Durch die exklusive Zusammenarbeit mit den etablierten Spielverlagen Schmidt Spiele, Kosmos, Hans im Glück und Pegasus Spiele bietet LUDUFACTUR seinen Kunden über die Webplattform www.luudoo.de die Möglichkeit, alle Komponenten von Original-Brett- und Kartenspielen zu personalisieren. Die Marke Luudoo steht für höchste Qualität, modernste Technik, kreative Geschenkideen und gemeinsamen Spielspaß.
Weitere Informationen und die Möglichkeit, Ihr Lieblingsspiel zu personalisieren erhalten Sie unter www.luudoo.de.
Pressekontakt:
Für weitere Fragen steht Ihnen gerne unsere Pressereferentin Sandra Horling zur Verfügung
Telefon: +49 – (0)30 – 69 20 22 77
Email: presse@ludufactur.com
LUDUFACTUR ist auch in den sozialen Netzwerken zu finden:
Facebook
Twitter
Google+
YouTube
LUDUFACTUR GmbH
Hasenheide 56
10967 Berlin
Telefon: +49 – (0)30 – 69 20 22 77
Email: info@ludufactur.com
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)
Veröffentlicht von >> luudoo << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Luudoo ruft Autorenwettbewerb „Kein Spiel wie Dein Spiel“ auf der SPIEL 2012 aus" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Spanien: Historischer Wandel in Andalusien - Sozial ...
| Österreich: Überfall auf Kirche in Wien - 5 Ordensb ...
| Griechenland: Sprengsatz explodiert vor Kirche in A ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
3D-Spielfiguren - die einzigartige Geschenkidee! (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) PRESSEMITTEILUNG
02.12.2013
Luudoo.de präsentiert die 3. Dimension für personalisierte Produkte:
3D-Figuren generiert aus Fotos - die einzigartige Geschenkidee!
Ob in Kombination mit einem personalisierten Brettspiel wie z.B. MENSCH ÄRGERE DICH NICHT oder Einzeln, unsere farbigen und detailgetreuen 3D-Figuren sind eine besondere Weihnachtsüberraschung für Familie und Freunde.
Auf www.luudoo.de selbst in wenigen Minuten aus einem Por ...
Autorenwettbewerb „Kein Spiel wie Dein Spiel“ beschreitet neue Wege der Spieleerfindung (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Luudoo, die Plattform für personalisierte Markenspiele, schreibt den ersten Spieleautorenwettbewerb für personalisierbare Gesellschaftsspiele aus. Die ersten drei Preise sind die Aufnahme der Spiele in das Luudoo Portfolio und die Vermarktung der Spiele auf luudoo.de inkl. Umsatzbeteiligung für die jeweiligen Autoren.
Bedingung für die eingereichten Spiele ist, dass die Brett-oder Kartenspiele die Personalisierung im Spielprinzip bereits angelegt haben, d.h. die Personalisierung ...
Erfolgreiche Bilanz: Crowdinvesting, 3D-Gesichtsdrehung und Messeteilnahme (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Zum Jahresende hat Luudoo drei Großprojekte erfolgreich beendet. Die Ludufactur GmbH hat nach Erreichen der Höchstsumme von 50.000€ ihr zweites Crowdfunding abgeschlossen, die 3D-Gesichtsdrehung ist für Kartenspiele online und mehr als 6.000 Endverbraucher konnten durch die SPIEL´12 erreicht werden.
384 Investoren, 10.000 verkaufte Anteile und 50.000€ Investitionssumme: Das sind die Zahlen eines erfolgreichen Crowdinvestings mit der Plattform Companisto.
Die Höhe des eingewor ...
Luudoo ruft Autorenwettbewerb „Kein Spiel wie Dein Spiel“ auf der SPIEL 2012 aus (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) „Jetzt wird’s persönlich!“ Unter diesem Motto wird Luudoo, die Plattform für personalisierte, lizenzierte Brett- und Kartenspiele, auf der weltweit größten Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele, der SPIEL 2012 in Essen, vom 18.-21. Oktober 2012, ihre Produkte u.a. auf der Neuheitenschau erlebbar machen und einen Autorenwettbewerb für personalisierte Spiele vorstellen.
Ziel des Autorenwettbewerbs ist es, junge Spieleautoren zu unterstützen und ihnen die Chance zu geben, ihr eigene ...
Erstmals in Deutschland möglich: Personalisierung lizenzierter Brett- und Kartenspiele (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Durch den Start der neuen Online-Plattform www.luudoo.de können Spielefreunde und Geschenksuchende erstmals in Deutschland lizenzierte Brett- und Kartenspiele wie CARCASSONNE oder MENSCH ÄRGERE DICH NICHT personalisieren.
Einmalig ist auch die Fülle an Personalisierungsmöglichkeiten. Dank einer ausgeklügelten 2D-Technik ist es ab sofort möglich, nicht nur das Spielbrett, die Spielkarten oder die Verpackung zu personalisieren, sondern auch die Spielfiguren winkelgetreu mit den eigenen Ges ...
Werbung bei News-Central.de: |
Luudoo ruft Autorenwettbewerb „Kein Spiel wie Dein Spiel“ auf der SPIEL 2012 aus |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|