Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Der interaktive Weg ins Kino zu Madagascar 3
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Düsseldorf. Die Düsseldorfer Agentur BaM! interactive marketing hat anlässlich des Kinostarts von Madagacscar 3: Flucht durch Europa am 2. Oktober 2012 für Paramount Pictures Germany die mobile Website zum Film komplett neu gestaltet. „Das Ziel war eine völlig neue und intuitive Usability zu schaffen und somit unterhaltend zu informieren“, so Mustafa Mussa, Geschäftsführer der BaM! interactive marketing.
Auf der mobilen Website befinden sich die relevanten Inhalte im sichtbaren Bereich des Nutzers, so dass das Scrollen nebensächlich wird. Beim Aufrufen der Seite erhält der Besucher einen automatischen Nutzungsvorschlag, wie zum Beispiel: „Sieh dir den Trailer an“. Dies erhöht die Interaktion, da der Besucher aktiv bei der Entscheidungsfindung unterstützt wird.
Neben dem Kurzinhalt, der Mediagalerie und dem Gewinnspiel mit automatischer Rufnummernerkennung beinhaltet die Seite die Integration von Facebook und Twitter. Über Click-to-Calender kann das Startdatum automatisch im Handykalender des Nutzer gespeichert werden. „Mobile Marketing steht nicht für sich allein. Es ist Teil der Gesamtkampagne. Der integrierte Kinofinder zeigt umgebende Kinos, deren Spielzeiten und schließt somit den Kreis von der Werbebotschaft bis zum Kinobesuch“, so Mustafa Mussa weiter.
Sandra Funck, Senior Marketing Manager bei Paramount Pictures Germany, sieht die mobile Kampagne für Madagascar 3 gelungen: „Wir sind sehr zufrieden mit den Arbeiten von BaM!. Das Team hat uns innovative Ideen geliefert und diese kreativ umgesetzt. Die Besuche auf unseren mobilen Seiten steigen konstant an.“ Auf technischer Seite stand dabei die geräteunabhängige Auflösung im Vordergrund. Durch die mobile Website werden rund 97 Prozent aller Smartphone- und Tablet-Nutzer mit iOS und Android erreicht. Daneben wurde das responsive Design berücksichtigt. Es erlaubt die optimierte Ansicht der Website in Hoch- und Querformat.
Weitere Informationen zur BaM! interactive marketing GmbH erhalten Sie unter www.bam-online.de.
Profil der Agentur:
Die BaM! interactive marketing GmbH bietet Dienstleistungen im Mobile Marketing in den drei Bereichen Kreation, Technologie und Media an. Dazu gehören neben Integration des mobilen Kanals in den Marketing-Mix der Unternehmen die strategische Kreation und Konzeption, sowie die Umsetzung in Apps, mobile Websites und das Advertising. Zu den Kunden zählen unter anderem BMW, Paramount Pictures und E-Plus.
Geschäftsführer Mustafa Mussa gründete die Agentur mit Sitz in Düsseldorf im Jahr 2007, nachdem er mehrere Jahre beim Mobile Service Providernet-m als Projektleiter Schlüsselkunden wie E-Plus, Universal Music International, RTL2, Swisscom, Toyota Deutschland u.v.a. betreute.
Mustafa Mussa setzt sich seit langem mit den Themen rund um das Mobile Marketing auseinander. Schon im Jahr 2006 erschien sein Fachbuch "Mobile Marketing crossmedial eingesetzt: Grundlagen, Konzepte, Methoden". Um das Thema Mobile Marketing zu etablieren, referiert Mussa regelmäßig auf diversen Kongressen wie den MDays und an Hochschulen wie der MHMK oder FH Köln.
Kontakt:
Nicolas Scheidtweiler
Presseservice
BaM! interactive marketing GmbH
Mindenerstr. 33a | D-40227 Düsseldorf
www.bam-online.de | presse@bam-online.de
mob +49.151.275.063.85
fon +49.211.240639.99
fax +49.211.233987.34
HRB 60863 | Amtsgericht Düsseldorf
Geschäftsführer: Mustafa Mussa
(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps haben Sie auch hier auf dieser Seite zum Lesen und Nachsehen.)
Veröffentlicht von >> Scheidtweiler_PR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Düsseldorf. Die Düsseldorfer Agentur BaM! interactive marketing hat anlässlich des Kinostarts von Madagacscar 3: Flucht durch Europa am 2. Oktober 2012 für Paramount Pictures Germany die mobile Website zum Film komplett neu gestaltet. „Das Ziel war eine völlig neue und intuitive Usability zu schaffen und somit unterhaltend zu informieren“, so Mustafa Mussa, Geschäftsführer der BaM! interactive marketing.
Auf der mobilen Website befinden sich die relevanten Inhalte im sichtbaren Bereich des Nutzers, so dass das Scrollen nebensächlich wird. Beim Aufrufen der Seite erhält der Besucher einen automatischen Nutzungsvorschlag, wie zum Beispiel: „Sieh dir den Trailer an“. Dies erhöht die Interaktion, da der Besucher aktiv bei der Entscheidungsfindung unterstützt wird.
Neben dem Kurzinhalt, der Mediagalerie und dem Gewinnspiel mit automatischer Rufnummernerkennung beinhaltet die Seite die Integration von Facebook und Twitter. Über Click-to-Calender kann das Startdatum automatisch im Handykalender des Nutzer gespeichert werden. „Mobile Marketing steht nicht für sich allein. Es ist Teil der Gesamtkampagne. Der integrierte Kinofinder zeigt umgebende Kinos, deren Spielzeiten und schließt somit den Kreis von der Werbebotschaft bis zum Kinobesuch“, so Mustafa Mussa weiter.
Sandra Funck, Senior Marketing Manager bei Paramount Pictures Germany, sieht die mobile Kampagne für Madagascar 3 gelungen: „Wir sind sehr zufrieden mit den Arbeiten von BaM!. Das Team hat uns innovative Ideen geliefert und diese kreativ umgesetzt. Die Besuche auf unseren mobilen Seiten steigen konstant an.“ Auf technischer Seite stand dabei die geräteunabhängige Auflösung im Vordergrund. Durch die mobile Website werden rund 97 Prozent aller Smartphone- und Tablet-Nutzer mit iOS und Android erreicht. Daneben wurde das responsive Design berücksichtigt. Es erlaubt die optimierte Ansicht der Website in Hoch- und Querformat.
Weitere Informationen zur BaM! interactive marketing GmbH erhalten Sie unter www.bam-online.de.
Profil der Agentur:
Die BaM! interactive marketing GmbH bietet Dienstleistungen im Mobile Marketing in den drei Bereichen Kreation, Technologie und Media an. Dazu gehören neben Integration des mobilen Kanals in den Marketing-Mix der Unternehmen die strategische Kreation und Konzeption, sowie die Umsetzung in Apps, mobile Websites und das Advertising. Zu den Kunden zählen unter anderem BMW, Paramount Pictures und E-Plus.
Geschäftsführer Mustafa Mussa gründete die Agentur mit Sitz in Düsseldorf im Jahr 2007, nachdem er mehrere Jahre beim Mobile Service Providernet-m als Projektleiter Schlüsselkunden wie E-Plus, Universal Music International, RTL2, Swisscom, Toyota Deutschland u.v.a. betreute.
Mustafa Mussa setzt sich seit langem mit den Themen rund um das Mobile Marketing auseinander. Schon im Jahr 2006 erschien sein Fachbuch "Mobile Marketing crossmedial eingesetzt: Grundlagen, Konzepte, Methoden". Um das Thema Mobile Marketing zu etablieren, referiert Mussa regelmäßig auf diversen Kongressen wie den MDays und an Hochschulen wie der MHMK oder FH Köln.
Kontakt:
Nicolas Scheidtweiler
Presseservice
BaM! interactive marketing GmbH
Mindenerstr. 33a | D-40227 Düsseldorf
www.bam-online.de | presse@bam-online.de
mob +49.151.275.063.85
fon +49.211.240639.99
fax +49.211.233987.34
HRB 60863 | Amtsgericht Düsseldorf
Geschäftsführer: Mustafa Mussa
(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps haben Sie auch hier auf dieser Seite zum Lesen und Nachsehen.)
Veröffentlicht von >> Scheidtweiler_PR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Der interaktive Weg ins Kino zu Madagascar 3" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Roboter im Weltraum: CIMON begleitet Alexander Gers ...
| 50 Küchen, eine Heimat: Kubanische Kochkunst bei La ...
| E-an-na rocken den Metal Battle in Wacken | DW Deut ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Börse in Kopenhagen brennt
Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...
Stellenangebot: Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Selzer Reiff Notare stellen ein: Notarfachangestellte. Arbeiten in familiärem Arbeitsklima mit vielfältigen Aufgaben. Jetzt bewerben.
Frankfurt, 18. April 2024 - Das Notarbüro Selzer Reiff Notare sucht Verstärkung. Ausgeschrieben ist eine langfristige, spannende, abwechslungsreiche und überdurchschnittlich vergütete Tätigkeit in Frankfurt für ausgebildete Notarfachangestellte (m/w/d).
"Sie arbeiten bei uns im Team zusammen mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, d ...
Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag
Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.
Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...
schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung
(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...
Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Dramatische Situation in den Tierheimen!
TIERHEIM TIERFUTTER
Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.
Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß
Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:
Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...
Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern
(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.
Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...
CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!
Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...
Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987
München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...
Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben
Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...
Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software
Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.
Angebot für B2B und B2C
Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...
Werbung bei News-Central.de: |
Der interaktive Weg ins Kino zu Madagascar 3 |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 4 Stimmen: 1
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|