News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 492 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Infor veröffentlicht Kommunikationsplattform für CRM-Kunden

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (ddp direct) MÜNCHEN 19. September 2012 Infor bringt mit dem Infor Customer Interaction Hub eine intelligente Suite für die Kommunikation mit Kunden auf den Markt. Der Customer Interaction Hub basiert auf der Infor CRM Epiphany Suite und wurde speziell für Unternehmen im Bereich Financial Services und Telekommunikation entwickelt. Die Lösung stellt eine umfassende Infrastruktur zu Verfügung, mit der Unternehmen alle Interaktionen mit ihren Kunden strukturiert anzeigen und archivieren können. Auf diese Weise sind sie in der Lage, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden zu entwickeln.

Unternehmen, die erfolgreich mit ihren Kunden kommunizieren wollen, benötigen absolute Transparenz in die komplette Interaktion mit dem Kunden", so George Wright, Senior Vice President und General Manager von CRM, Infor. Wir haben den Infor Customer Interaction Hub entwickelt, um den wachsenden Bedarf vieler Unternehmen zu erfüllen, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Die Lösung verbindet, unterstützt und steuert unternehmensweit operative und analytische Abläufe, um die Effektivität aktueller und geplanter Interaktionen zu maximieren. Dieses neue Angebot ist ein Teil unserer Wachstumsstrategie im Bereich Customer Experience Management (CXM)."

Folksam, eines der größten Versicherungsunternehmen Schwedens, setzt bereits auf den Customer Interaction Hub. Die strategische und effektive Steuerung unserer Kunden-Interaktionen ist eine unserer wichtigsten Prioritäten", so Per Ardehed, Leiter Vertrieb, Service und CRM bei Folksam. Infor war bereit, seine Branchenexpertise einzusetzen und mit uns gemeinsam eine spezialisierte Lösung zu entwickeln. Das hat uns die Entscheidung leicht gemacht, auf Infor zu setzen und mit ihnen unsere Ziele zu erreichen. Das Customer Interaction Hub versorgt uns mit verlässlichen, schnell verfügbaren Informationen. So können wir auf jeden unserer Kunden angemessen eingehen.

Mit dem Customer Interaction Hub verbessert Folksam sein Leadmanagement, kann die Kommunikation mit Kunden in Echtzeit individuell ausrichten und über unterschiedliche Kanäle durchführen. Damit ist Folksam in der Lage, die Beziehung zu seinen Kunden zu vertiefen und auf Veränderungen im Leben der Versicherten zu reagieren, was zu Anpassungen im Versicherungsschutz und zu Einsparungen führen kann. Der Customer Interaction Hub stellt den Kunden in den Fokus, bietet ihm aber gleichzeitig die Möglichkeit, Services selbstständig in Auftrag zu geben, wenn er das möchte. So kann sich der Vertrieb auf jene Kunden konzentrieren, die einen persönlichen Kontakt wünschen. Das steigert in beiden Fällen die Zufriedenheit der Kunden.

Darüber ermöglicht der Infor Customer Interaction Hub durch seine Flexibilität die folgenden Vorteile:
eine umfassende Infrastruktur für die Verwaltung von Interaktionen, die eine Pflege der Kundenbeziehungen in Echtzeit ermöglicht
die Möglichkeit, die Wirksamkeit von Kunden-Interaktionen zu analysieren und so die Verbindung zum Kunden zu vertiefen
die Anzeige relevanter Kundendialoge in Kombination mit Marketing, analytischen und operativen Lösungen

Der Infor Customer Interaction Hub ist Teil der Infor CRM-Lösungsfamilie, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die jeden Tag und während der gesamten Kundenbeziehungsdauer das Beste aus jedem Kundenkontakt machen möchten egal, ob dies über das Internet geschieht oder über Telefon, soziale Kanäle, Filialen, E-Mail oder per Post.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/lqcob2

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/infor-veroeffentlicht-kommunikationsplattform-fuer-crm-kunden-84379

Firmenkontakt
Infor
Tanja Hossfeld
Baldhamer Strasse 39

85591 Vaterstetten/München
-

E-Mail: tanja.hossfeld@infor.com
Homepage: http://shortpr.com/lqcob2
Telefon: +49 (0) 8106 321-0

Pressekontakt
Infor
Tanja Hossfeld
Baldhamer Strasse 39

85591 Vaterstetten/München
-

E-Mail: tanja.hossfeld@infor.com
Homepage: http://
Telefon: +49 (0) 8106 321-0

(Weitere interessante München News & München Infos haben Sie auch hier auf dieser Seite zum Lesen und Nachsehen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


(ddp direct) MÜNCHEN 19. September 2012 Infor bringt mit dem Infor Customer Interaction Hub eine intelligente Suite für die Kommunikation mit Kunden auf den Markt. Der Customer Interaction Hub basiert auf der Infor CRM Epiphany Suite und wurde speziell für Unternehmen im Bereich Financial Services und Telekommunikation entwickelt. Die Lösung stellt eine umfassende Infrastruktur zu Verfügung, mit der Unternehmen alle Interaktionen mit ihren Kunden strukturiert anzeigen und archivieren können. Auf diese Weise sind sie in der Lage, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden zu entwickeln.

Unternehmen, die erfolgreich mit ihren Kunden kommunizieren wollen, benötigen absolute Transparenz in die komplette Interaktion mit dem Kunden", so George Wright, Senior Vice President und General Manager von CRM, Infor. Wir haben den Infor Customer Interaction Hub entwickelt, um den wachsenden Bedarf vieler Unternehmen zu erfüllen, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Die Lösung verbindet, unterstützt und steuert unternehmensweit operative und analytische Abläufe, um die Effektivität aktueller und geplanter Interaktionen zu maximieren. Dieses neue Angebot ist ein Teil unserer Wachstumsstrategie im Bereich Customer Experience Management (CXM)."

Folksam, eines der größten Versicherungsunternehmen Schwedens, setzt bereits auf den Customer Interaction Hub. Die strategische und effektive Steuerung unserer Kunden-Interaktionen ist eine unserer wichtigsten Prioritäten", so Per Ardehed, Leiter Vertrieb, Service und CRM bei Folksam. Infor war bereit, seine Branchenexpertise einzusetzen und mit uns gemeinsam eine spezialisierte Lösung zu entwickeln. Das hat uns die Entscheidung leicht gemacht, auf Infor zu setzen und mit ihnen unsere Ziele zu erreichen. Das Customer Interaction Hub versorgt uns mit verlässlichen, schnell verfügbaren Informationen. So können wir auf jeden unserer Kunden angemessen eingehen.

Mit dem Customer Interaction Hub verbessert Folksam sein Leadmanagement, kann die Kommunikation mit Kunden in Echtzeit individuell ausrichten und über unterschiedliche Kanäle durchführen. Damit ist Folksam in der Lage, die Beziehung zu seinen Kunden zu vertiefen und auf Veränderungen im Leben der Versicherten zu reagieren, was zu Anpassungen im Versicherungsschutz und zu Einsparungen führen kann. Der Customer Interaction Hub stellt den Kunden in den Fokus, bietet ihm aber gleichzeitig die Möglichkeit, Services selbstständig in Auftrag zu geben, wenn er das möchte. So kann sich der Vertrieb auf jene Kunden konzentrieren, die einen persönlichen Kontakt wünschen. Das steigert in beiden Fällen die Zufriedenheit der Kunden.

Darüber ermöglicht der Infor Customer Interaction Hub durch seine Flexibilität die folgenden Vorteile:
eine umfassende Infrastruktur für die Verwaltung von Interaktionen, die eine Pflege der Kundenbeziehungen in Echtzeit ermöglicht
die Möglichkeit, die Wirksamkeit von Kunden-Interaktionen zu analysieren und so die Verbindung zum Kunden zu vertiefen
die Anzeige relevanter Kundendialoge in Kombination mit Marketing, analytischen und operativen Lösungen

Der Infor Customer Interaction Hub ist Teil der Infor CRM-Lösungsfamilie, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die jeden Tag und während der gesamten Kundenbeziehungsdauer das Beste aus jedem Kundenkontakt machen möchten egal, ob dies über das Internet geschieht oder über Telefon, soziale Kanäle, Filialen, E-Mail oder per Post.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/lqcob2

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/infor-veroeffentlicht-kommunikationsplattform-fuer-crm-kunden-84379

Firmenkontakt
Infor
Tanja Hossfeld
Baldhamer Strasse 39

85591 Vaterstetten/München
-

E-Mail: tanja.hossfeld@infor.com
Homepage: http://shortpr.com/lqcob2
Telefon: +49 (0) 8106 321-0

Pressekontakt
Infor
Tanja Hossfeld
Baldhamer Strasse 39

85591 Vaterstetten/München
-

E-Mail: tanja.hossfeld@infor.com
Homepage: http://
Telefon: +49 (0) 8106 321-0

(Weitere interessante München News & München Infos haben Sie auch hier auf dieser Seite zum Lesen und Nachsehen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Infor veröffentlicht Kommunikationsplattform für CRM-Kunden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Brexit-Chaos vor dem EU-Gipfel

Großbritannien: Brexit-Chaos vor dem EU-Gipfel
Zweifel an der BAMF-Affäre | Panorama 3 | NDR

Zweifel an der BAMF-Affäre | Panorama 3 | NDR
Heribert Prantl: „Die CSU hat Angst vor der AfD“

Heribert Prantl: „Die CSU hat Angst vor der AfD“

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kay Zimmer und Georg Mahn enthüllen Frühlingskollektion 2024 beim Schuhe in Übergrößen Versandhaus schuhplus (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024)
Übergrößen-Spezialist für XL-Damenschuhe sowie XL-Herrenschuhe startet in die neue Saison Frühling/Sommer

Mit dem Frühling in vollem Gange ist es an der Zeit, den Kleiderschrank mit frischen Styles zu aktualisieren. In diesem Sinne präsentiert schuhplus, Europas größtes Versandhaus für XL-Herrenschuhe sowie Damenschuhe in Übergrößen, voller Vorfreude seine brandneue Frühlingskollektion. Die Geschäftsführer Kay Zimmer un ...

 Ostern bei schuhplus: 20% Rabatt auf große Schuhe bei Europas Nr. 1 (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024)
MEGA-Aktion zu Ostern: Sparpreise beim Übergrößen-Spezialist schuhplus

Am heutigen Karfreitag startet schuhplus, Europas führendes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, in die österlichen Feierlichkeiten mit einer Sondersparaktion. Kundinnen und Kunden sind herzlich eingeladen, das Osterfest stilvoll zu begehen, indem sie von einem exklusiven Osterrabatt von 20% auf das gesamte Schuhsortiment profitieren. Diese besondere Aktion läu ...

 SchuhXL-Profi schuhplus feiert 3000 Bewertungen mit Bestnoten für Filiale Dörverden (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024)
Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen überzeugt auch mit Filialen

schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, verkündet mit Stolz einen bedeutenden lokalen Erfolg: Die Dörverden-Filiale hat die magische Grenze von 3000 Bewertungen bei Google erreicht, und das mit einer Gesamtnote von herausragenden 4,9 von 5 Punkten. Diese beeindruckende Zahl von Bewertungen ist nicht nur eine Anerkennung unserer Leidenschaft für großartige Schuhe, sondern auch eine ...

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?

Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?

Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...

 Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.

Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Maximale Arbeitssicherheit bei minimalen Standzeiten

In einer Zeit, die durch ein wachsendes Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Mobilität geprägt ist, stehen Elektrobusse im Mittelpunkt der Innovation. Ihre Einführung ist ein wichtiger Schritt hin zu einer saubereren und effizienteren öffentlichen Verkehrsinfrastruktur. Die Wartung und Reparatur dieser Elektrobusse erfordert spezielle Lösungen, die den besonderen Anforderungen dieser Fahrzeuge gerecht werden. KRAUSE präsenti ...

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

Werbung bei News-Central.de:





Infor veröffentlicht Kommunikationsplattform für CRM-Kunden

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,85 Sekunden