News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 525 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Neue Wege im Kampf ums Überleben bei deutschen Druckereien - Netzwerk und Systemportal als State of the Art

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (ddp direct) Herr Holz, Ihre Firma existiert seit über 20 Jahren, sie haben 17 Angestellte, bilden aus und gehören zu den führenden Druckereien Berlins und Deutschlands. Wie haben sie das geschafft? Und wo geht die Reise hin?

HOLZ: Der Druckmarkt ist heißumkämpft. In den letzten zehn Jahren mussten in Berlin 100 von 300 Druckereien schließen. Ein weiteres Drittel wird in den nächsten Jahren zumachen. Unser Erfolgsrezept ist, dass wir nicht jammern über beispielsweise Preiskämpfe mit Onlinedruckereien und aufgeben - sondern, dass wir alles tun, um auf der Gewinnerseite zu stehen. Drei Punkte sind dabei besonders wichtig. Wir sind perfekte Dienstleister im 24-Stunden-Betrieb mit persönlichen Ansprechpartnern. Unsere Printtechnik und unsere Produkte sind auf höchstem Niveau und modernsten Standards. Und wir agieren in Netzwerken und denken mit für unsere Kunden.

Humburg ist eine Akzidenzen-Druckerei. Wir sind keine Online- und keine Großformatdruckerei. Fast alle Aufträge passen bei Auslieferung in einen Kofferraum. Unsere Kunden sind häufig Agenturen und demnach meistens Mittler für Druckerzeugnisse genau deswegen ist Kommunikation äußerst wichtig. Den Preiskampf mit Billiganbietern können wir nicht gewinnen. Auch von Massen-Ausschreibungsportalen halten wir uns fern. Die Erfahrung zeigt, dass sich Qualität im Produkt und im Umgang durchsetzt. Dennoch muss man sich aktuellen Entwicklungen anschließen. So eine Entwicklung ist eindeutig der Drucklotse!

Verraten Sie uns: Was ist der Drucklotse und wie funktioniert er?

HOLZ: Es ist ein Systemportal, das funktioniert wie modernes Cloud Computing. Für mich ist es ein geniales Netzwerk, das ich wie folgt verstehe: Der Drucklotse ist wie ein Marktplatz auf dem sich viele Händler (Druckereien) und Kunden virtuell zusammen finden. Der Kunde sagt einmal, was er braucht. Und die besten Händler machen ihm Angebote, aus denen sich der Kunde das für ihn Passendste auswählt und direkt beauftragt. Der Drucklotse stellt den virtuellen Marktplatz zur Verfügung. Auf Kundenseite funktioniert es ähnlich.

Wie funktioniert das ganz praktisch? Wie aufwändig ist dieser Drucklotse?

HOLZ: Man braucht praktisch nur einen Internetanschluss und es ist gar nicht aufwändig. Man muss nicht einmal Software installieren sondern sich lediglich mit dem Online-Portal befassen. Ich bekomme die Anfragen per Mail aus dem System und entscheide, ob ich im Internet bei www.derdrucklotse.de ein standardisiertes Angebot abgebe. Die Wettbewerber bleiben untereinander anonym. Der Kunde wählt aus und kann bei allen Angeboten sicher sein, dass es sich um zertifizierte Druckereien handelt. Den Vertrag schließe ich dann direkt mit dem Kunden da läuft alles wie immer.

Was kostet es?

HOLZ: Als Druckerei zahle ich dem Drucklotsen nach Vertragsabschluss eine kleine Provision. Der Kunde zahlt eine monatliche Mitgliedsgebühr.

Wie sind sie auf den Drucklotsen gestoßen? Was hat sie bewegt, Drucklotse zu werden?

HOLZ: Der Drucklotse kam dankenswerter Weise auf mich zu. Ich arbeite seit vielen Jahren mit Printacon zusammen. Das Unternehmerduo der Printacon brachte Anfang des Jahres Drucklotse an den Markt und hat mir eine Kooperation angeboten. Ich habe sofort zugestimmt und die Druckerei Humburg ist so zusagen als Pionier seit einem halben Jahr beim Drucklotsen.

Als Unternehmer bin ich immer an neuen Wegen und Entwicklungen interessiert. Immer am Puls der Zeit, um die Marktposition zu behaupten. Der Drucklotse ist eine vielversprechende Innovation auf dem Druckmarkt. Die Funktionalität als Netzwerk entspricht meiner Unternehmerphilosophie und die digitale Realisierung könnte ich als Einzelunternehmen nicht stämmen.

Was bringt Ihnen der Drucklotse?

HOLZ: Das Thema Netzwerk ist bedeutend, um nicht zu dem Drittel der Druckereien zu gehören, die in den nächsten Jahren verschwinden. Der Drucklotse ist für mich eine innovative Form des Netzwerkens auf neustem, digitalem Standard. Die Druckereien bündeln sich und ihre Leistungen und nutzen dadurch enorme Synergieeffekte. Jeder bietet genau das, was er am besten kann. Man trennt automatisch die Spreu vom Weizen.

Das Geniale ist, dass der Drucklotse die Druckereien anonym vernetzt. Denn die Drucker vernetzten sich erst einmal ungern, weil sie Angst haben vor den Wettbewerbern. Wir machen es also per Mouseclick und anonym und der Kunde bekommt automatisch in Echtzeit zu einer freien und fairen Preisfindung. Auf den Punkt gebracht ist es Gerechtigkeit durch Anonymität am Druckmarkt. Das ist eine klassische win-win-Situation, die einem der Drucklotse offenbart.

Und wie sieht es aus mit neuen Kunden?

HOLZ: Mit dem Drucklotsen generiert man Projekte. Wir haben in den ersten Monaten verschiedene Projekte für eine große Airline umgesetzt. Ich sehe die eindeutigen Vorteile im Netzwerk und in der quantitativen sowie qualitativen Steigerung meiner Unternehmens-Präsenz. Direktes Neukundengeschäft ist ein angenehmer Nebeneffekt. Denn bei Kunden setze ich traditionell auf persönliche Kontakte und langfristige Geschäftsbeziehungen, die natürlich entstehen können.

Und dann ist natürlich nicht zu vergessen, dass auch ich als Druckerei Humburg für meine Kunden Druckerzeugnisse über den Drucklotsen einkaufen kann. Der Drucklotse erweitert meine Angebotspalette immens allerdings habe ich davon bis dato noch nicht Gebrauch gemacht.

Lassen Sie uns konkret an den Zahlen teilhaben?

HOLZ: Wir haben schnell gelernt, mit dem Drucklotsen zu arbeiten. Zuerst haben wir den Fehler gemacht und auf alle Anfragen reagiert und überall Angebote unterbreitet. Wir sind dazu übergegangen, nur dort anzubieten, wo wir echte Expertise und eindeutige Vorteile im Hause sehen. Ich kann verraten, dass es im ersten halben Jahr erstaunlicher Weise genau wie bei regulären Angeboten insgesamt zehn Prozent Zuschlag gab. Genauso funktioniert der Drucklotse man selektiert die Angebote und platziert seine besten Produkte. Anfangs bekam Humburg im Monat einen Auftrag nach 20 Angeboten oder drei nach 40. Aktuell mit Selektion liegen wir bei zwei Aufträgen von neun oder drei von 14. Wie schon gesagt vielversprechend.

Also rosige Zeiten, wenn man Drucklotse ist bzw. wird?

HOLZ: Jein das reicht nicht aus. Der Drucklotse ist ein Mosaikstein im Gesamtsystem und ich bin begeistert und gönne mir mindestens ein Jahr Testphase. Der Drucklotse ist ein großer echter und virtueller Mosaik-Stein im Bereich des Netzwerkens und ich bin überzeugt vom Drucklotsen an sich. Auch weitere Benefits, die der Drucklotse auf Kundenseite anbietet, sind sehr vielversprechend. Außerdem kenne ich kein anderes System, das so funktioniert und mit Verlaub: derart günstig zu haben ist.

DRUCKEREI HUMBURG gehört seit über 20 Jahren zu den marktführenden Druckereien Berlins. Seit sechs Monaten ist Druckerei Humburg an das Systemportal Drucklotse angeschlossen. Im Gespräch berichtet Geschäftsführer Andreas Holz wie er sich durch den Drucklotsen Wettbewerbsvorteile sichert.

Der DRUCKLOTSE ist das erste Systemportal für die effiziente Beschaffung von Drucksachen. Das Besondere ist die Kombination von Software und Netzwerk. Neben den Vorteilen für Endkunden bietet der Drucklotse enorme Vorteile für Druckereien.

Das Interview führte ANNE JACOBS (freie Journalistin)
Alle Informationen zum Drucklotsen erhalten Sei unter: www.derdrucklotse.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/wmikff

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/neue-wege-im-kampf-ums-ueberleben-bei-deutschen-druckereien-netzwerk-und-systemportal-als-state-of-the-art-42254

Firmenkontakt
derdrucklotse
Anne Jacobs
Französische Straße 13

10117 Berlin
-

E-Mail: presse@derdrucklotse.de
Homepage: http://www.derdrucklotse.de
Telefon: 30 / 2100 367 70

Pressekontakt
derdrucklotse
Anne Jacobs
Französische Straße 13

10117 Berlin
-

E-Mail: presse@derdrucklotse.de
Homepage: http://
Telefon: 30 / 2100 367 70

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


(ddp direct) Herr Holz, Ihre Firma existiert seit über 20 Jahren, sie haben 17 Angestellte, bilden aus und gehören zu den führenden Druckereien Berlins und Deutschlands. Wie haben sie das geschafft? Und wo geht die Reise hin?

HOLZ: Der Druckmarkt ist heißumkämpft. In den letzten zehn Jahren mussten in Berlin 100 von 300 Druckereien schließen. Ein weiteres Drittel wird in den nächsten Jahren zumachen. Unser Erfolgsrezept ist, dass wir nicht jammern über beispielsweise Preiskämpfe mit Onlinedruckereien und aufgeben - sondern, dass wir alles tun, um auf der Gewinnerseite zu stehen. Drei Punkte sind dabei besonders wichtig. Wir sind perfekte Dienstleister im 24-Stunden-Betrieb mit persönlichen Ansprechpartnern. Unsere Printtechnik und unsere Produkte sind auf höchstem Niveau und modernsten Standards. Und wir agieren in Netzwerken und denken mit für unsere Kunden.

Humburg ist eine Akzidenzen-Druckerei. Wir sind keine Online- und keine Großformatdruckerei. Fast alle Aufträge passen bei Auslieferung in einen Kofferraum. Unsere Kunden sind häufig Agenturen und demnach meistens Mittler für Druckerzeugnisse genau deswegen ist Kommunikation äußerst wichtig. Den Preiskampf mit Billiganbietern können wir nicht gewinnen. Auch von Massen-Ausschreibungsportalen halten wir uns fern. Die Erfahrung zeigt, dass sich Qualität im Produkt und im Umgang durchsetzt. Dennoch muss man sich aktuellen Entwicklungen anschließen. So eine Entwicklung ist eindeutig der Drucklotse!

Verraten Sie uns: Was ist der Drucklotse und wie funktioniert er?

HOLZ: Es ist ein Systemportal, das funktioniert wie modernes Cloud Computing. Für mich ist es ein geniales Netzwerk, das ich wie folgt verstehe: Der Drucklotse ist wie ein Marktplatz auf dem sich viele Händler (Druckereien) und Kunden virtuell zusammen finden. Der Kunde sagt einmal, was er braucht. Und die besten Händler machen ihm Angebote, aus denen sich der Kunde das für ihn Passendste auswählt und direkt beauftragt. Der Drucklotse stellt den virtuellen Marktplatz zur Verfügung. Auf Kundenseite funktioniert es ähnlich.

Wie funktioniert das ganz praktisch? Wie aufwändig ist dieser Drucklotse?

HOLZ: Man braucht praktisch nur einen Internetanschluss und es ist gar nicht aufwändig. Man muss nicht einmal Software installieren sondern sich lediglich mit dem Online-Portal befassen. Ich bekomme die Anfragen per Mail aus dem System und entscheide, ob ich im Internet bei www.derdrucklotse.de ein standardisiertes Angebot abgebe. Die Wettbewerber bleiben untereinander anonym. Der Kunde wählt aus und kann bei allen Angeboten sicher sein, dass es sich um zertifizierte Druckereien handelt. Den Vertrag schließe ich dann direkt mit dem Kunden da läuft alles wie immer.

Was kostet es?

HOLZ: Als Druckerei zahle ich dem Drucklotsen nach Vertragsabschluss eine kleine Provision. Der Kunde zahlt eine monatliche Mitgliedsgebühr.

Wie sind sie auf den Drucklotsen gestoßen? Was hat sie bewegt, Drucklotse zu werden?

HOLZ: Der Drucklotse kam dankenswerter Weise auf mich zu. Ich arbeite seit vielen Jahren mit Printacon zusammen. Das Unternehmerduo der Printacon brachte Anfang des Jahres Drucklotse an den Markt und hat mir eine Kooperation angeboten. Ich habe sofort zugestimmt und die Druckerei Humburg ist so zusagen als Pionier seit einem halben Jahr beim Drucklotsen.

Als Unternehmer bin ich immer an neuen Wegen und Entwicklungen interessiert. Immer am Puls der Zeit, um die Marktposition zu behaupten. Der Drucklotse ist eine vielversprechende Innovation auf dem Druckmarkt. Die Funktionalität als Netzwerk entspricht meiner Unternehmerphilosophie und die digitale Realisierung könnte ich als Einzelunternehmen nicht stämmen.

Was bringt Ihnen der Drucklotse?

HOLZ: Das Thema Netzwerk ist bedeutend, um nicht zu dem Drittel der Druckereien zu gehören, die in den nächsten Jahren verschwinden. Der Drucklotse ist für mich eine innovative Form des Netzwerkens auf neustem, digitalem Standard. Die Druckereien bündeln sich und ihre Leistungen und nutzen dadurch enorme Synergieeffekte. Jeder bietet genau das, was er am besten kann. Man trennt automatisch die Spreu vom Weizen.

Das Geniale ist, dass der Drucklotse die Druckereien anonym vernetzt. Denn die Drucker vernetzten sich erst einmal ungern, weil sie Angst haben vor den Wettbewerbern. Wir machen es also per Mouseclick und anonym und der Kunde bekommt automatisch in Echtzeit zu einer freien und fairen Preisfindung. Auf den Punkt gebracht ist es Gerechtigkeit durch Anonymität am Druckmarkt. Das ist eine klassische win-win-Situation, die einem der Drucklotse offenbart.

Und wie sieht es aus mit neuen Kunden?

HOLZ: Mit dem Drucklotsen generiert man Projekte. Wir haben in den ersten Monaten verschiedene Projekte für eine große Airline umgesetzt. Ich sehe die eindeutigen Vorteile im Netzwerk und in der quantitativen sowie qualitativen Steigerung meiner Unternehmens-Präsenz. Direktes Neukundengeschäft ist ein angenehmer Nebeneffekt. Denn bei Kunden setze ich traditionell auf persönliche Kontakte und langfristige Geschäftsbeziehungen, die natürlich entstehen können.

Und dann ist natürlich nicht zu vergessen, dass auch ich als Druckerei Humburg für meine Kunden Druckerzeugnisse über den Drucklotsen einkaufen kann. Der Drucklotse erweitert meine Angebotspalette immens allerdings habe ich davon bis dato noch nicht Gebrauch gemacht.

Lassen Sie uns konkret an den Zahlen teilhaben?

HOLZ: Wir haben schnell gelernt, mit dem Drucklotsen zu arbeiten. Zuerst haben wir den Fehler gemacht und auf alle Anfragen reagiert und überall Angebote unterbreitet. Wir sind dazu übergegangen, nur dort anzubieten, wo wir echte Expertise und eindeutige Vorteile im Hause sehen. Ich kann verraten, dass es im ersten halben Jahr erstaunlicher Weise genau wie bei regulären Angeboten insgesamt zehn Prozent Zuschlag gab. Genauso funktioniert der Drucklotse man selektiert die Angebote und platziert seine besten Produkte. Anfangs bekam Humburg im Monat einen Auftrag nach 20 Angeboten oder drei nach 40. Aktuell mit Selektion liegen wir bei zwei Aufträgen von neun oder drei von 14. Wie schon gesagt vielversprechend.

Also rosige Zeiten, wenn man Drucklotse ist bzw. wird?

HOLZ: Jein das reicht nicht aus. Der Drucklotse ist ein Mosaikstein im Gesamtsystem und ich bin begeistert und gönne mir mindestens ein Jahr Testphase. Der Drucklotse ist ein großer echter und virtueller Mosaik-Stein im Bereich des Netzwerkens und ich bin überzeugt vom Drucklotsen an sich. Auch weitere Benefits, die der Drucklotse auf Kundenseite anbietet, sind sehr vielversprechend. Außerdem kenne ich kein anderes System, das so funktioniert und mit Verlaub: derart günstig zu haben ist.

DRUCKEREI HUMBURG gehört seit über 20 Jahren zu den marktführenden Druckereien Berlins. Seit sechs Monaten ist Druckerei Humburg an das Systemportal Drucklotse angeschlossen. Im Gespräch berichtet Geschäftsführer Andreas Holz wie er sich durch den Drucklotsen Wettbewerbsvorteile sichert.

Der DRUCKLOTSE ist das erste Systemportal für die effiziente Beschaffung von Drucksachen. Das Besondere ist die Kombination von Software und Netzwerk. Neben den Vorteilen für Endkunden bietet der Drucklotse enorme Vorteile für Druckereien.

Das Interview führte ANNE JACOBS (freie Journalistin)
Alle Informationen zum Drucklotsen erhalten Sei unter: www.derdrucklotse.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/wmikff

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/neue-wege-im-kampf-ums-ueberleben-bei-deutschen-druckereien-netzwerk-und-systemportal-als-state-of-the-art-42254

Firmenkontakt
derdrucklotse
Anne Jacobs
Französische Straße 13

10117 Berlin
-

E-Mail: presse@derdrucklotse.de
Homepage: http://www.derdrucklotse.de
Telefon: 30 / 2100 367 70

Pressekontakt
derdrucklotse
Anne Jacobs
Französische Straße 13

10117 Berlin
-

E-Mail: presse@derdrucklotse.de
Homepage: http://
Telefon: 30 / 2100 367 70

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Wege im Kampf ums Überleben bei deutschen Druckereien - Netzwerk und Systemportal als State of the Art" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Maggie Reilly: Moonlight Shadow (2014 / Released 19 ...

Maggie Reilly: Moonlight Shadow (2014 / Released 19 ...
David Garrick: Dear Mrs Applebee (1966, Platz 1 in ...

David Garrick: Dear Mrs Applebee (1966, Platz 1 in  ...
Barry Cowsill: \"Chain You Down\" (Guitar & Vocals)

Barry Cowsill: \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.



Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...

 Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.



Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.

Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...

 Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH

Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager.
< ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling

Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?



Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, Freitag, 19. April 2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, Freitag, 19. April 2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.

Werbung bei News-Central.de:





Neue Wege im Kampf ums Überleben bei deutschen Druckereien - Netzwerk und Systemportal als State of the Art

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden