News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 434 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: ADDISON-CEO Ralf Gärtner: „Innovative, auf kontinuierliche Prozessverbesserung ausgerichtete Kanzleien entscheiden sich für ADDISON“ Schlankere Kosten und höhere Produktivität geben den Ausschlag für Softwarewechsel

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Innovative Steuerberater wechseln zu ADDISON

Ludwigsburg, 09.08.2012. Mehrere Steuerberatungs-Kanzleien und Buchhaltungsservices haben sich in jüngster Zeit für den Umstieg auf ADDISON-Software entschieden. Neben Kosteneinsparungen geht es den Kanzleien um effizientere Prozesse, die sie mit der ADDISON-Lösung realisieren können.

Die Steuerkanzlei Lutz Phillipp Spieker in Holzminden setzt auf neue innovative Konzepte, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Das wird schon auf der Startseite des Internetauftritts der Kanzlei www.der-steuerberater.com klar, wo der Besucher mit verschiedenen Online-Angeboten wie z.B. Online-Gebührenrechner, Online-Betreuung und Online-Buchhaltung empfangen wird. Für letzteres steht FiBu1.de zur Verfügung. Mit dieser selbstentwickelten Software-as-a-Service-Lösung, die auf einfache Bedienung auch "für Nicht-Buchhalter" ausgelegt ist, können die Unternehmen ihre Belege online selbst erfassen; die Kanzlei erledigt alles Weitere, wie u.a. Steuervoranmeldungen und Steuererklärung.

Effizientere Prozesse
Bei der Gründung seiner Kanzlei im Jahr 2007 entschied sich Lutz Spieker zunächst ganz selbstverständlich für die ihm von seiner früheren Tätigkeit vertraute Software. Mit dem Wachstum der Kanzlei stiegen aber die Anforderungen; dabei wurden zunehmend Schwächen der Software, insbesondere im Bereich der Auftragsverwaltung, deutlich: "Wie viele andere Kanzleien haben wir uns früher bei der Planung mit einer separaten Lösung auf Excel-Basis beholfen. Aber wenn die Kanzlei eine gewisse Größe erreicht - wir betreuen heute rund 500 Mandanten -, wird der Aufwand bei der Planung immer größer."

Daher sah er sich schon seit Längerem am Markt um. Auf ADDISON war er bereits im Jahr 2009 aufmerksam geworden. Die Lösung, insbesondere die prozessorientierte Arbeitsweise, sagte ihm zu. Doch damals fehlten ihm noch die Möglichkeiten der Online-Zusammenarbeit für die Bereitstellung von Auswertungen und die digitale Belegverarbeitung. "Nachdem ich mir im Frühjahr das ADDISON Online-Portal angeschaut habe, war die Entscheidung zum Wechsel für mich klar. Heute steuert die Software sehr effizient unsere Prozesse: Jeder Mitarbeiter sieht am Morgen, wenn er das Programm aufruft, was er zu tun hat. Was wir früher umständlich mit Excel und Papierplänen gemacht haben, wird jetzt automatisch von der ADDISON Kanzleiorganisation bereitgestellt."

Winback in Berlin
In Berlin konnte ADDISON eine große renommierte Steuerkanzlei zurückgewinnen. Der langjährige ADDISON-Kunde HENSKE SOHN & CIE. GMBH hatte im Jahr 2011 aufgrund von Unzufriedenheit mit dem Service zu einem Wettbewerber gewechselt. Doch nachdem die Vertrauensbasis wiederhergestellt werden konnte, erfolgte bereits nach gut einem Jahr die Rückkehr zu ADDISON. "Die hohe Qualität der ADDISON-Software hat für uns nie in Frage gestanden", erklärt Steuerberater Carsten Henske, Geschäftsführer der HENSKE SOHN & CIE. GMBH Steuerberatungsgesellschaft.

Die in Berlins Zentrum gelegene, 1954 gegründete Kanzlei, betreut u. a. inhabergeführte, klein- und mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen. Neben klassischer Steuerberatung wie Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Erstellung von Jahresabschlüssen sowie privaten und betrieblichen Steuererklärungen bildet die interdisziplinäre Unternehmensberatung bei Steuern, Recht und Betriebswirtschaft einen Schwerpunkt der Aktivitäten. Dabei liegt ein besonderer Fokus auf den Branchen Immobilien, Hotel+Gastronomie, Finanzdienstleistungen und Freiberufler. Die Kanzlei beschäftigt rund 30 Mitarbeiter. www.henske.de

Besseres Preis-Leistungsverhältnis
Als externer Buchhaltungs- und Lohnabrechnungs-Dienstleister wurde die ADDITION Wirtschaftsservice UG im April 2011 in Leipzig gegründet. Das Unternehmen hat sich auf kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert und beschäftigt heute sechs Mitarbeiter. Unternehmensgründer und Geschäftsführer Peter Wilschewsky entschied sich bereits im Laufe des ersten Geschäftsjahres für den Umstieg von der anfangs eingeführten Software auf ADDISON. Ausschlaggebend waren für ihn die Kosten. "Nach Ablauf einer rabattierten Phase wären wir nach 18 Monaten in die normalen Wartungspreise und Gebühren gekommen. Damit hätten wir aufgrund der höheren Kosten an Wettbewerbsfähigkeit eingebüßt." ADDISON war für ihn ein sicherer Hafen: "Aus meiner früheren Tätigkeit kannte ich die ADDISON-Software bereits und konnte das bessere Preis-Leistungsverhältnis einschätzen."

Seit dem 1. April 2012 ist ADDISON bei ADDITION mit Anwendungen für Finanzbuchhaltung inkl. Anlagenbuchhaltung und Jahresabschluss sowie Lohnabrechnung inkl. Baulohn sowie den kompletten Programmen für die Steuern im Einsatz. Über die günstigeren Kosten hinaus sieht der Geschäftsführer einen weiteren Vorteil in den Auswertungsmöglichkeiten, die ihm die ADDISON-Software bietet: "Unsere Kunden erhalten monatlich und quartalsmäßig geprüfte betriebswirtschaftliche und liquiditätsbezogene Auswertungen für Ihre Unternehmenssteuerung. Auf dieser Basis können wir ihnen weitere Beratungsleistungen anbieten." www.addition-leipzig.de

Wettbewerbsvorteil Vorgangsorientierung
Kommentar von ADDISON-CEO Ralf Gärtner: "Die neu gewonnenen Kunden zeigen die Wettbewerbsstärke von ADDISON im Markt für Steuerberatersoftware. Die Vorgangsorientierung, die ADDISON bereits im Jahr 2007 eingeführt und konsequent weiterentwickelt hat, ist eine Funktionalität, durch die unsere Kunden ihre Prozesse optimieren und den täglichen Workflow in der Kanzlei sehr effizient gestalten können. Zusammen mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis und neuer Technologie wie unserem Online-Portal inklusive mobiler Applikationen gelingt es uns dadurch, Steuerberater zu einem Softwarewechsel zu bewegen. Es sind vor allem innovative, auf kontinuierliche Prozessverbesserung ausgerichtete Kanzleien, die sich für ADDISON entscheiden."

Über ADDISON
Die ADDISON Software und Service GmbH ist ein führender Anbieter von Software für deutsche Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und mittelständische Unternehmen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ludwigsburg ist seit Oktober 2008 eine hundertprozentige Tochter von Wolters Kluwer Deutschland und beschäftigt rund 400 Mitarbeiter. ADDISON betreut an 21 Standorten über 20.000 Kunden, darunter 6.000 Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien.
ADDISON bietet für alle Belange des Rechnungswesens und der Kanzleiorganisation eine Vielzahl von Softwareanwendungen in einem integrierten Gesamtsystem. Durch die revolutionäre Vorgangsorientierung bietet ADDISON erhebliche Produktivitätsvorteile gegenüber vergleichbarer Software. Weitere Informationen finden Sie unter: www.addison.de

Über Wolters Kluwer Deutschland
Die Wolters Kluwer Deutschland GmbH ist ein Wissens- und Informationsdienstleister, der insbesondere in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Steuern fundierte Fachinformationen für den professionellen Anwender bietet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln beschäftigt an über 20 Standorten rund 1.200 Mitarbeiter und agiert seit über 25 Jahren auf dem deutschen Markt.
Wolters Kluwer Deutschland ist Teil des internationalen Informationsdienstleisters Wolters Kluwer n.v., dessen Kernmärkte Recht, Wirtschaft, Steuern, Rechnungswesen, Unternehmens- und Finanzdienstleistungen sowie das Gesundheitswesen sind. Wolters Kluwer hat einen Jahresumsatz (2011) von 3,4 Milliarden Euro, beschäftigt weltweit rund 19.000 Mitarbeiter und ist in über 40 Ländern vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter: www.wolterskluwer.de

ADDISON Software und Service GmbH
Friedrich Koopmann
Freisinger Straße 3
85716 Unterschleißheim
fkoopmann@addison.de
0049 89 36007 3661
http://www.addison.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Innovative Steuerberater wechseln zu ADDISON

Ludwigsburg, 09.08.2012. Mehrere Steuerberatungs-Kanzleien und Buchhaltungsservices haben sich in jüngster Zeit für den Umstieg auf ADDISON-Software entschieden. Neben Kosteneinsparungen geht es den Kanzleien um effizientere Prozesse, die sie mit der ADDISON-Lösung realisieren können.

Die Steuerkanzlei Lutz Phillipp Spieker in Holzminden setzt auf neue innovative Konzepte, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Das wird schon auf der Startseite des Internetauftritts der Kanzlei www.der-steuerberater.com klar, wo der Besucher mit verschiedenen Online-Angeboten wie z.B. Online-Gebührenrechner, Online-Betreuung und Online-Buchhaltung empfangen wird. Für letzteres steht FiBu1.de zur Verfügung. Mit dieser selbstentwickelten Software-as-a-Service-Lösung, die auf einfache Bedienung auch "für Nicht-Buchhalter" ausgelegt ist, können die Unternehmen ihre Belege online selbst erfassen; die Kanzlei erledigt alles Weitere, wie u.a. Steuervoranmeldungen und Steuererklärung.

Effizientere Prozesse
Bei der Gründung seiner Kanzlei im Jahr 2007 entschied sich Lutz Spieker zunächst ganz selbstverständlich für die ihm von seiner früheren Tätigkeit vertraute Software. Mit dem Wachstum der Kanzlei stiegen aber die Anforderungen; dabei wurden zunehmend Schwächen der Software, insbesondere im Bereich der Auftragsverwaltung, deutlich: "Wie viele andere Kanzleien haben wir uns früher bei der Planung mit einer separaten Lösung auf Excel-Basis beholfen. Aber wenn die Kanzlei eine gewisse Größe erreicht - wir betreuen heute rund 500 Mandanten -, wird der Aufwand bei der Planung immer größer."

Daher sah er sich schon seit Längerem am Markt um. Auf ADDISON war er bereits im Jahr 2009 aufmerksam geworden. Die Lösung, insbesondere die prozessorientierte Arbeitsweise, sagte ihm zu. Doch damals fehlten ihm noch die Möglichkeiten der Online-Zusammenarbeit für die Bereitstellung von Auswertungen und die digitale Belegverarbeitung. "Nachdem ich mir im Frühjahr das ADDISON Online-Portal angeschaut habe, war die Entscheidung zum Wechsel für mich klar. Heute steuert die Software sehr effizient unsere Prozesse: Jeder Mitarbeiter sieht am Morgen, wenn er das Programm aufruft, was er zu tun hat. Was wir früher umständlich mit Excel und Papierplänen gemacht haben, wird jetzt automatisch von der ADDISON Kanzleiorganisation bereitgestellt."

Winback in Berlin
In Berlin konnte ADDISON eine große renommierte Steuerkanzlei zurückgewinnen. Der langjährige ADDISON-Kunde HENSKE SOHN & CIE. GMBH hatte im Jahr 2011 aufgrund von Unzufriedenheit mit dem Service zu einem Wettbewerber gewechselt. Doch nachdem die Vertrauensbasis wiederhergestellt werden konnte, erfolgte bereits nach gut einem Jahr die Rückkehr zu ADDISON. "Die hohe Qualität der ADDISON-Software hat für uns nie in Frage gestanden", erklärt Steuerberater Carsten Henske, Geschäftsführer der HENSKE SOHN & CIE. GMBH Steuerberatungsgesellschaft.

Die in Berlins Zentrum gelegene, 1954 gegründete Kanzlei, betreut u. a. inhabergeführte, klein- und mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen. Neben klassischer Steuerberatung wie Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Erstellung von Jahresabschlüssen sowie privaten und betrieblichen Steuererklärungen bildet die interdisziplinäre Unternehmensberatung bei Steuern, Recht und Betriebswirtschaft einen Schwerpunkt der Aktivitäten. Dabei liegt ein besonderer Fokus auf den Branchen Immobilien, Hotel+Gastronomie, Finanzdienstleistungen und Freiberufler. Die Kanzlei beschäftigt rund 30 Mitarbeiter. www.henske.de

Besseres Preis-Leistungsverhältnis
Als externer Buchhaltungs- und Lohnabrechnungs-Dienstleister wurde die ADDITION Wirtschaftsservice UG im April 2011 in Leipzig gegründet. Das Unternehmen hat sich auf kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert und beschäftigt heute sechs Mitarbeiter. Unternehmensgründer und Geschäftsführer Peter Wilschewsky entschied sich bereits im Laufe des ersten Geschäftsjahres für den Umstieg von der anfangs eingeführten Software auf ADDISON. Ausschlaggebend waren für ihn die Kosten. "Nach Ablauf einer rabattierten Phase wären wir nach 18 Monaten in die normalen Wartungspreise und Gebühren gekommen. Damit hätten wir aufgrund der höheren Kosten an Wettbewerbsfähigkeit eingebüßt." ADDISON war für ihn ein sicherer Hafen: "Aus meiner früheren Tätigkeit kannte ich die ADDISON-Software bereits und konnte das bessere Preis-Leistungsverhältnis einschätzen."

Seit dem 1. April 2012 ist ADDISON bei ADDITION mit Anwendungen für Finanzbuchhaltung inkl. Anlagenbuchhaltung und Jahresabschluss sowie Lohnabrechnung inkl. Baulohn sowie den kompletten Programmen für die Steuern im Einsatz. Über die günstigeren Kosten hinaus sieht der Geschäftsführer einen weiteren Vorteil in den Auswertungsmöglichkeiten, die ihm die ADDISON-Software bietet: "Unsere Kunden erhalten monatlich und quartalsmäßig geprüfte betriebswirtschaftliche und liquiditätsbezogene Auswertungen für Ihre Unternehmenssteuerung. Auf dieser Basis können wir ihnen weitere Beratungsleistungen anbieten." www.addition-leipzig.de

Wettbewerbsvorteil Vorgangsorientierung
Kommentar von ADDISON-CEO Ralf Gärtner: "Die neu gewonnenen Kunden zeigen die Wettbewerbsstärke von ADDISON im Markt für Steuerberatersoftware. Die Vorgangsorientierung, die ADDISON bereits im Jahr 2007 eingeführt und konsequent weiterentwickelt hat, ist eine Funktionalität, durch die unsere Kunden ihre Prozesse optimieren und den täglichen Workflow in der Kanzlei sehr effizient gestalten können. Zusammen mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis und neuer Technologie wie unserem Online-Portal inklusive mobiler Applikationen gelingt es uns dadurch, Steuerberater zu einem Softwarewechsel zu bewegen. Es sind vor allem innovative, auf kontinuierliche Prozessverbesserung ausgerichtete Kanzleien, die sich für ADDISON entscheiden."

Über ADDISON
Die ADDISON Software und Service GmbH ist ein führender Anbieter von Software für deutsche Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und mittelständische Unternehmen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ludwigsburg ist seit Oktober 2008 eine hundertprozentige Tochter von Wolters Kluwer Deutschland und beschäftigt rund 400 Mitarbeiter. ADDISON betreut an 21 Standorten über 20.000 Kunden, darunter 6.000 Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien.
ADDISON bietet für alle Belange des Rechnungswesens und der Kanzleiorganisation eine Vielzahl von Softwareanwendungen in einem integrierten Gesamtsystem. Durch die revolutionäre Vorgangsorientierung bietet ADDISON erhebliche Produktivitätsvorteile gegenüber vergleichbarer Software. Weitere Informationen finden Sie unter: www.addison.de

Über Wolters Kluwer Deutschland
Die Wolters Kluwer Deutschland GmbH ist ein Wissens- und Informationsdienstleister, der insbesondere in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Steuern fundierte Fachinformationen für den professionellen Anwender bietet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln beschäftigt an über 20 Standorten rund 1.200 Mitarbeiter und agiert seit über 25 Jahren auf dem deutschen Markt.
Wolters Kluwer Deutschland ist Teil des internationalen Informationsdienstleisters Wolters Kluwer n.v., dessen Kernmärkte Recht, Wirtschaft, Steuern, Rechnungswesen, Unternehmens- und Finanzdienstleistungen sowie das Gesundheitswesen sind. Wolters Kluwer hat einen Jahresumsatz (2011) von 3,4 Milliarden Euro, beschäftigt weltweit rund 19.000 Mitarbeiter und ist in über 40 Ländern vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter: www.wolterskluwer.de

ADDISON Software und Service GmbH
Friedrich Koopmann
Freisinger Straße 3
85716 Unterschleißheim
fkoopmann@addison.de
0049 89 36007 3661
http://www.addison.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Schlankere Kosten und höhere Produktivität geben den Ausschlag für Softwarewechsel" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Meteorit schlägt in Kuba ein, erschreckt zahlreiche ...

Meteorit schlägt in Kuba ein, erschreckt zahlreiche ...
Krokodilalarm wegen Jahrhundertflut im australische ...

Krokodilalarm wegen Jahrhundertflut im australische ...
Jahrhundertflut im Nordosten, Hitzewelle im Rest

Jahrhundertflut im Nordosten, Hitzewelle im Rest

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...

 BMF erhält Zulassung der FDA nach 510(k)-für kosmetische Zahnverblendungen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Boston, München, 23. April 2023. Boston Micro Fabrication (BMF), ein führender Anbieter fortschrittlicher Fertigungslösungen für Ultrapräzisionsanwendungen, hat die 510(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für sein innovatives UltraThineer?-Material erhalten. Damit werden die weltweit dünnsten kosmetischen Zahnverblendungen hergestellt. Die Präzisionsmikro-Stereolithografie (PµSL) eine 3D-Drucktechnologie von BMF, ermöglicht eine hohe Auflösung, Genau ...

 Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Für Tagungen, Konferenzen, Workshops, Geburtstage & mehr

Offenbach, Frankfurt - 23. April 2024 - Die Grace Studiobar eröffnet ihre Türen und präsentiert sich als die neue, aufregende Eventlocation im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Mit einem einzigartigen Mix aus Industrie-Chic und kreativem Flair verspricht die Grace Studiobar unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste.



Die Grace Studiobar bietet eine i ...

 Geschenk an Musiker: Music-Domains für lau (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Die Vorteile der Registrierung von Music-Domains in der MCMO-Phase

In der heutigen digitalen Ära ist eine starke Online-Präsenz für Musiker und Unternehmen der Musikindustrie unerlässlich. Die Registrierung von Music-Domains während der MCMO-Phase (Musician and Music Organization Phase) bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich im Internet effektiv zu positionieren. In diesem Artikel werden wir die Vorteile ...

 Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.



Der Preis f ...

 Btplustel GmbH - Ihr Partner für effiziente Marktintegration und Verkaufserfolge in den Metropolregionen Deutschlands (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Berlin, 23. April 2024 - Als Schnittstelle zwischen Industrie und Handel unterstützt die Btplustel GmbH Unternehmen bei der effizienten und schnellen Markeneinführung in den Metropolregionen Deutschlands. Mit bewährten Vertriebsstrukturen erreicht Btplustel deutschlandweit bis zu 5.000 Verkaufsstellen vor allem in diesen dynamischen Regionen und garantiert so eine beeindruckende Reichweite und Präsenz für die Partnermarken.



Unsere tiefe Verwurzelung in der Distribu ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht

Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...

 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste

Jeder Fahrzeugführer ist für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich. Dazu gehört auch, dass gefährliche "Dachlasten" auf LKWs wie z. B. Eis, Schnee, Äste und Wasser immer entfernt werden müssen. Für einen sicheren Zugang auf die entsprechende Höhe werden sogenannte Eisfreigerüste mit Treppenzugang und sicherer Lauffläche genutzt. Durch die modulare Bauweise und verschiedene Zubehö ...

Werbung bei News-Central.de:





Schlankere Kosten und höhere Produktivität geben den Ausschlag für Softwarewechsel

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 4
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden