News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 376 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  My-xplace: Local Shopping Portal zeigt Produkte in Deiner Nähe!

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Online-Portal bildet stationäre Produktverfügbarkeiten ab

my-xplace bringt Online Kunden zurück in das Geschäft

" Einkaufen könnte so einfach sein, wenn man auf einen Klick wüsste, in welchem nahegelegenen Geschäft die gewünschten Produkte noch heute statt morgen verfügbar sind!" sagt Christian Ladner, Geschäftsführer der my-xplace GmbH.

Immer wieder beweisen aktuelle Studien, dass dem Kauf im stationären Handel zunehmend eine Online-Suche vorausgeht. Die Kunden informieren sich im Internet über das Produkt und seine Eigenschaften, und kaufen es dann in einem beliebigen Geschäft in ihrer Nähe. my-xplace hat jetzt ein Location Based Services-Portal entwickelt das es Konsumenten ermöglicht, innerhalb weniger Sekunden online das passende Produkt zu finden und die Verfügbarkeit online sowie lokal direkt anzuzeigen. Neu daran ist, dass der Konsument angezeigt bekommt, in welchen Geschäften das Produkt noch heute zu haben ist.

Lokale Produktverfügbarkeiten auf einen Blick

Mit my-xplace erfahren Konsumenten, in welchen Filialen ihrer Umgebung das gewünschte Produkt zu welchem Preis verfügbar ist. Das Portal bündelt umfassende Produktinformationen und Produktverfügbarkeiten zum gesamten Sortiment des stationären Handels. Durch den Einsatz von Location Based Services erreichen Diese den Verbraucher via Internet an jedem beliebigen Ort. Als Ergebnis seiner Produktsuche, die über Kategorien oder Freitext erfolgt, erhält der Verbraucher eine Liste und Kartenansicht der umliegenden Geschäfte oder Filialen mit dem gesuchten Produkt. Alternativ zu den Filialverfügbarkeiten wird dem User angezeigt, in welchen Online-Shops das Produkt erhältlich ist.

my-xplace setzt damit neueste Informations- und Kommunikationstechnologien für die gezielte Konsumentenansprache des stationären Handels ein. Das Portal verbindet die Vorteile von lokalen Angeboten und präsentiert die umfassende Sortimentstiefe des stationären Einzelhandels im Internet. my-xplace bietet somit einen Mehrwert für Konsumenten, Handel und ermöglicht dadurch beiden Interessensgruppen einen modernen Kaufprozess.

Geldwerte Konkurrenzvorteile für Händler
Bisher hat der stationäre Handel seinen entscheidenden Vorteil der sofortigen Produktverfügbarkeit kaum - oder nur minimal genutzt. Mit my-xplace rückt dieses Argument in den Fokus. Denn über das Online-Portal der my-xplace GmbH und die Anzeige der Produktverfügbarkeit kann der stationäre Handel die POS-Kaufentscheidung der Verbraucher an jedem beliebigen Ort unterstützen und die Konsumenten für den Kauf in den Geschäften zurückgewinnen.

my-xplace ist dabei nicht nur für große nationale oder internationale Handelsketten interessant. Auch kleine oder mittlere stationäre Händler profitieren von einer Nutzung. Mit der Präsenz auf my-xplace erhalten sie einen neuen Vertriebskanal, mit dem sie nicht nur Neukunden gewinnen, sondern auch ihre Position im Wettbewerb mit den Online-Shops stärken können. Desweiteren können die Retailer über das Portal Cross-Selling-Effekte generieren und erhalten valide statistische Daten zur gezielten Kundenansprache.

Zusätzlich zur Präsentation ihres gesamten Produktangebots können die Retailer ab Ende des Jahres für jede einzelne Filiale sogenannte "Micro-Sites" bzw. Händler-Seiten erstellen. Auf dieser Seite können sie sich individuell präsentieren und ein Kurz-Portrait, Bilder und sein Logo hochladen. Auch Videos, eProspekte, und Coupons können hier integriert werden. Darüber hinaus bietet my-xplace den Händlern weitere Werbemöglichkeiten, um die Konsumenten auf sich aufmerksam zu machen. Der eigene Online-Auftritt wird durch die Anbindung an my-xplace nicht beeinträchtigt, vielmehr erlebt Dieser auch durch den Link zum Online-Shop eine Stärkung.

Einzigartige Features für Konsumenten
Die Nutzung von my-xplace bietet nicht nur für Händler, sondern auch für Konsumenten eine Reihe von Vorteilen. Die Anzeige der lokalen Verfügbarkeit, der Preise, Produktinformationen und Produktvideos sind heute bereits Standard. Zusätzlich hat der User die Möglichkeit, einen umfassenden Produkt- und Preisvergleich durchführen - ganz bequem von zu Hause aus.
Aufgrund des breit aufgestellten Branchen- und Produktportfolios richtet sich my-xplace dabei an alle User, die sich im Internet über Produkte informieren.
Das Anlegen und Verwalten von Wunschlisten ermöglicht dem User, den Überblick über seine persönlichen Favoriten zu behalten. Schnäppchenjäger profitieren vom Preisalarm. Hier kann der Konsument für ein bestimmtes Produkt ein persönliches Preislimit festlegen. Sobald das Produkt zu diesem Preis (oder billiger) in einer Filiale seiner Umgebung angeboten wird, erhält der User eine Nachricht.

Zu den einzelnen Produkten kann der Konsument seine Meinung und Erfahrungen mitteilen, indem er/sie Produktbewertungen verfasst. Außerdem kann er Produkte per Mail oder Social Media-Funktionen weiterempfehlen.
Ab Ende des Jahres werden weitere Features wie Händlerprospekte und Coupons integriert.

Social Media & Apps
Über die Social Media Netzwerke facebook, google+, youtube und twitter steht die my-xplace GmbH zudem in ständigem Dialog mit den Nutzern des Portals. Desweiteren ist eine App sowie die Vernetzung der teilnehmenden Händler im Social Media Bereich geplant.

Teilnehmende Handelsketten
Aktuell sind auf my-xplace bereits rund 120 Retailer und Handelsketten vertreten. Weitere werden zur Zeit integriert. Die Retailer kommen dabei aus den verschiedensten Bereichen, so dass von Entertainment und Elektronik über Textilien und Beauty, Schuhen und Spielzeug bis hin zu Garten, Haustieren und Heimwerkern etc. alle Segmente des Handels abgedeckt sind.

Über die my-xplace GmbH
Die my-xplace GmbH ist Betreiber eines Location Based Services (LBS) Einkaufs-Portal für den stationären Handel und eine 100% Tochtergesellschaft der xplace GmbH in Göttingen. Die my-xplace GmbH verfügt über Standorte in Berlin, Köln und Göttingen.

my-xplace ...

informiert umfassend über lokale Produkt-Verfügbarkeiten.
unterstützt POS-Kaufentscheidungen an jedem beliebigen Ort.
stärkt den stationären Handel im Wettbewerb mit reinen Online-Shops.
präsentiert die einzigartige Sortimentstiefe des POS im Internet.
bietet ein breit aufgestelltes Händler- und Produktportfolio.
ermöglicht Cross-Selling-Effekte für teilnehmende Händler.
erreicht höchste Nutzerzahlen durch professionelles Online-Marketing und zielführende Industrie-Partnerschaften.
stellt valide statistische Daten zur gezielten Kundenansprache zur Verfügung.
schafft Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Authentizität als neutrale Plattform.

Überzeugende Features für Konsumenten

Hervorragender Verbraucherservice und Unterstützung bei der Organisation des Einkaufs.
Gezielter und schneller Abruf von Produkt-Verfügbarkeiten in umliegenden Märkten.
Alternativ Zugriff auf Verfügbarkeiten von Online-Shops teilnehmender stationärer Händler.
Abruf der einzigartigen Sortimentstiefe des stationären Handels.
Erhalt der Ware "heute statt morgen"!
Produktinformationen, Empfehlungen und News zu jeder Zeit an jedem Ort.
Personalisiertes Empfehlungsmarketing.

my-xplace
Christian Ladner
Tuchmacherweg 12
37079 Göttingen
presse@my-xplace.de
0551 488798-537
http://www.my-xplace.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Online-Portal bildet stationäre Produktverfügbarkeiten ab

my-xplace bringt Online Kunden zurück in das Geschäft

" Einkaufen könnte so einfach sein, wenn man auf einen Klick wüsste, in welchem nahegelegenen Geschäft die gewünschten Produkte noch heute statt morgen verfügbar sind!" sagt Christian Ladner, Geschäftsführer der my-xplace GmbH.

Immer wieder beweisen aktuelle Studien, dass dem Kauf im stationären Handel zunehmend eine Online-Suche vorausgeht. Die Kunden informieren sich im Internet über das Produkt und seine Eigenschaften, und kaufen es dann in einem beliebigen Geschäft in ihrer Nähe. my-xplace hat jetzt ein Location Based Services-Portal entwickelt das es Konsumenten ermöglicht, innerhalb weniger Sekunden online das passende Produkt zu finden und die Verfügbarkeit online sowie lokal direkt anzuzeigen. Neu daran ist, dass der Konsument angezeigt bekommt, in welchen Geschäften das Produkt noch heute zu haben ist.

Lokale Produktverfügbarkeiten auf einen Blick

Mit my-xplace erfahren Konsumenten, in welchen Filialen ihrer Umgebung das gewünschte Produkt zu welchem Preis verfügbar ist. Das Portal bündelt umfassende Produktinformationen und Produktverfügbarkeiten zum gesamten Sortiment des stationären Handels. Durch den Einsatz von Location Based Services erreichen Diese den Verbraucher via Internet an jedem beliebigen Ort. Als Ergebnis seiner Produktsuche, die über Kategorien oder Freitext erfolgt, erhält der Verbraucher eine Liste und Kartenansicht der umliegenden Geschäfte oder Filialen mit dem gesuchten Produkt. Alternativ zu den Filialverfügbarkeiten wird dem User angezeigt, in welchen Online-Shops das Produkt erhältlich ist.

my-xplace setzt damit neueste Informations- und Kommunikationstechnologien für die gezielte Konsumentenansprache des stationären Handels ein. Das Portal verbindet die Vorteile von lokalen Angeboten und präsentiert die umfassende Sortimentstiefe des stationären Einzelhandels im Internet. my-xplace bietet somit einen Mehrwert für Konsumenten, Handel und ermöglicht dadurch beiden Interessensgruppen einen modernen Kaufprozess.

Geldwerte Konkurrenzvorteile für Händler
Bisher hat der stationäre Handel seinen entscheidenden Vorteil der sofortigen Produktverfügbarkeit kaum - oder nur minimal genutzt. Mit my-xplace rückt dieses Argument in den Fokus. Denn über das Online-Portal der my-xplace GmbH und die Anzeige der Produktverfügbarkeit kann der stationäre Handel die POS-Kaufentscheidung der Verbraucher an jedem beliebigen Ort unterstützen und die Konsumenten für den Kauf in den Geschäften zurückgewinnen.

my-xplace ist dabei nicht nur für große nationale oder internationale Handelsketten interessant. Auch kleine oder mittlere stationäre Händler profitieren von einer Nutzung. Mit der Präsenz auf my-xplace erhalten sie einen neuen Vertriebskanal, mit dem sie nicht nur Neukunden gewinnen, sondern auch ihre Position im Wettbewerb mit den Online-Shops stärken können. Desweiteren können die Retailer über das Portal Cross-Selling-Effekte generieren und erhalten valide statistische Daten zur gezielten Kundenansprache.

Zusätzlich zur Präsentation ihres gesamten Produktangebots können die Retailer ab Ende des Jahres für jede einzelne Filiale sogenannte "Micro-Sites" bzw. Händler-Seiten erstellen. Auf dieser Seite können sie sich individuell präsentieren und ein Kurz-Portrait, Bilder und sein Logo hochladen. Auch Videos, eProspekte, und Coupons können hier integriert werden. Darüber hinaus bietet my-xplace den Händlern weitere Werbemöglichkeiten, um die Konsumenten auf sich aufmerksam zu machen. Der eigene Online-Auftritt wird durch die Anbindung an my-xplace nicht beeinträchtigt, vielmehr erlebt Dieser auch durch den Link zum Online-Shop eine Stärkung.

Einzigartige Features für Konsumenten
Die Nutzung von my-xplace bietet nicht nur für Händler, sondern auch für Konsumenten eine Reihe von Vorteilen. Die Anzeige der lokalen Verfügbarkeit, der Preise, Produktinformationen und Produktvideos sind heute bereits Standard. Zusätzlich hat der User die Möglichkeit, einen umfassenden Produkt- und Preisvergleich durchführen - ganz bequem von zu Hause aus.
Aufgrund des breit aufgestellten Branchen- und Produktportfolios richtet sich my-xplace dabei an alle User, die sich im Internet über Produkte informieren.
Das Anlegen und Verwalten von Wunschlisten ermöglicht dem User, den Überblick über seine persönlichen Favoriten zu behalten. Schnäppchenjäger profitieren vom Preisalarm. Hier kann der Konsument für ein bestimmtes Produkt ein persönliches Preislimit festlegen. Sobald das Produkt zu diesem Preis (oder billiger) in einer Filiale seiner Umgebung angeboten wird, erhält der User eine Nachricht.

Zu den einzelnen Produkten kann der Konsument seine Meinung und Erfahrungen mitteilen, indem er/sie Produktbewertungen verfasst. Außerdem kann er Produkte per Mail oder Social Media-Funktionen weiterempfehlen.
Ab Ende des Jahres werden weitere Features wie Händlerprospekte und Coupons integriert.

Social Media & Apps
Über die Social Media Netzwerke facebook, google+, youtube und twitter steht die my-xplace GmbH zudem in ständigem Dialog mit den Nutzern des Portals. Desweiteren ist eine App sowie die Vernetzung der teilnehmenden Händler im Social Media Bereich geplant.

Teilnehmende Handelsketten
Aktuell sind auf my-xplace bereits rund 120 Retailer und Handelsketten vertreten. Weitere werden zur Zeit integriert. Die Retailer kommen dabei aus den verschiedensten Bereichen, so dass von Entertainment und Elektronik über Textilien und Beauty, Schuhen und Spielzeug bis hin zu Garten, Haustieren und Heimwerkern etc. alle Segmente des Handels abgedeckt sind.

Über die my-xplace GmbH
Die my-xplace GmbH ist Betreiber eines Location Based Services (LBS) Einkaufs-Portal für den stationären Handel und eine 100% Tochtergesellschaft der xplace GmbH in Göttingen. Die my-xplace GmbH verfügt über Standorte in Berlin, Köln und Göttingen.

my-xplace ...

informiert umfassend über lokale Produkt-Verfügbarkeiten.
unterstützt POS-Kaufentscheidungen an jedem beliebigen Ort.
stärkt den stationären Handel im Wettbewerb mit reinen Online-Shops.
präsentiert die einzigartige Sortimentstiefe des POS im Internet.
bietet ein breit aufgestelltes Händler- und Produktportfolio.
ermöglicht Cross-Selling-Effekte für teilnehmende Händler.
erreicht höchste Nutzerzahlen durch professionelles Online-Marketing und zielführende Industrie-Partnerschaften.
stellt valide statistische Daten zur gezielten Kundenansprache zur Verfügung.
schafft Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Authentizität als neutrale Plattform.

Überzeugende Features für Konsumenten

Hervorragender Verbraucherservice und Unterstützung bei der Organisation des Einkaufs.
Gezielter und schneller Abruf von Produkt-Verfügbarkeiten in umliegenden Märkten.
Alternativ Zugriff auf Verfügbarkeiten von Online-Shops teilnehmender stationärer Händler.
Abruf der einzigartigen Sortimentstiefe des stationären Handels.
Erhalt der Ware "heute statt morgen"!
Produktinformationen, Empfehlungen und News zu jeder Zeit an jedem Ort.
Personalisiertes Empfehlungsmarketing.

my-xplace
Christian Ladner
Tuchmacherweg 12
37079 Göttingen
presse@my-xplace.de
0551 488798-537
http://www.my-xplace.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"My-xplace: Local Shopping Portal zeigt Produkte in Deiner Nähe!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

London: Polizei ermittelt nach Tod eines Exil-Russe ...

London: Polizei ermittelt nach Tod eines Exil-Russe ...
Eurostar: Neue Strecke London-Amsterdam

Eurostar: Neue Strecke London-Amsterdam
#Justice4Grenfell: Mit 3 Billboards gegen das Verge ...

#Justice4Grenfell: Mit 3 Billboards gegen das Verge ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Initiative Cloud Services Made in Germany stellt aktualisierte Ausgabe von Band 2 der Schriftenreihe vor (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
"Cloud Services Made in Germany in der Praxis" - unter diesem Titel enthält Band 2 der Schriftenreihe der Initiative Cloud Services Made in Germany eine Auswahl von Anwenderbeispielen für den erfolgreichen Praxiseinsatz der Cloud Computing-Lösungen der in der Initiative vertretenen Unternehmen. Die aktualisierte Ausgabe, Stand Januar 2015, steht nun zum kostenlosen Download bereit (http://www.cloud-services-made-in-germany.de/schriftenreihen#band2).

"Die Auswahl an Praxisbespielen in der ...

 My-xplace: Local Shopping Portal zeigt Produkte in Deiner Nähe! (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Online-Portal bildet stationäre Produktverfügbarkeiten ab

my-xplace bringt Online Kunden zurück in das Geschäft

" Einkaufen könnte so einfach sein, wenn man auf einen Klick wüsste, in welchem nahegelegenen Geschäft die gewünschten Produkte noch heute statt morgen verfügbar sind!" sagt Christian Ladner, Geschäftsführer der my-xplace GmbH.

Immer wieder beweisen aktuelle Studien, dass dem Kauf im stationären Handel zunehmend eine Online-Suche vorausgeht. Die Kunden informi ...

Werbung bei News-Central.de:





My-xplace: Local Shopping Portal zeigt Produkte in Deiner Nähe!

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 4
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 4,48 Sekunden