News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 434 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  dmexco: Marin Software präsentiert Online-Marketing-Lösung für den Mittelstand

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Schwerpunktthema Suchmaschinenmarketing für Smartphone- und Tablet-Nutzer

Hamburg, den 08. August 2012: Marin Software (http://de.marinsoftware.com) stellt auf der dmexco 2012 am Stand E044 in Halle 7 seine Lösungen für Pay per Click (PPC) Advertising vor. Der Anbieter von Online-Marketing-Management-Plattformen stellt auf der Kongressmesse das Thema Mobile SEA (Search Engine Advertising) in den Mittelpunkt, also Suchmaschinenmarketing-Strategien für die zunehmend wichtige Gruppe der Nutzer von Smartphones und Tablets. Außerdem präsentiert das Unternehmen nun erstmals im deutschsprachigen Raum seine Mittelstandslösung Marin Professional. Damit lassen sich Bidding-, Analyse- und Workflow-Prozesse bei Suchmaschinen-, Display- und Social Media-Kampagnen systematisch optimieren.
Das Unternehmen ist mit einem verwalteten PPC-Anzeigenvolumen im Gesamtwert von jährlich über 2,6 Milliarden Euro der weltweit führende Anbieter von Online-Marketing-Management-Plattformen.

Marin Professional
Marin Software präsentiert mit Marin Professional eine Lösung für Werbetreibende und Agenturen mit einem PPC-Werbebudget unter 50.000 Euro. Die Mittelstandslösung ist ab sofort auch im deutschsprachigen Raum verfügbar. In wenigen Minuten "as a Service" einsetzbar, bietet die Software einfach handhabbare Funktionen für die Optimierung von Suchmaschinen-, Display- und Facebook-Werbekampagnen. Dazu zählen automatische, an verschiedenen Geschäftszielen orientierte Keyword-Gebote, wobei ein komplexer Predictive Bidding-Algorithmus für die Kostenoptimierung sorgt. Darüber hinaus umfasst Marin Professional Features zur Verbesserung des Quality Scores wie beispielsweise Anzeigen-Tests, Empfehlungsfunktionen, benutzerdefinierte Filter und Warnmeldungen sowie umfassende Tracking-, Auswertungs- und Berichtsfunktionen. Damit können Online Marketer ihre Arbeitszeit und die Werbebudgets effizienter einsetzen und bei gleichem Budget mit geringerem Zeitaufwand messbar mehr Umsatz generieren.
Marin Professional hat sich international bereits bei über 300 Anwendern bewährt und sorgt dort für Performancesteigerungen von im Durchschnitt mehr als 20 Prozent. Sheet Music Plus, ein Online-Shop für Musiknoten, hat die Konversionen sogar um 150 Prozent gesteigert, den Umsatz verdoppelt und gleichzeitig die Costs per Click um 30 Prozent gesenkt.
Marin Professional ist die Lösung für Unternehmen, Marken und Agenturen mit einem PPC-Anzeigenbudget unter 50.000 Euro. Interessenten können Marin Professional 14 Tage lang kostenlos hier (http://de.marinsoftware.com/pro) testen. Auch laufende Kampagnen lassen sich mit wenigen Mausklicks auf Marin Professional portieren.

Mobile SEA
Ein Schwerpunkt von Marin Softwares dmexco-Auftritt liegt auf dem Thema Mobile Marketing, genauer gesagt Mobile SEA. Der Studie "Mobiles Suchmaschinen-Marketing in Europa 2012 (http://www.marinsoftware.co.uk/resources/whitepapers/2012-mobile-advertising-report-de)" zufolge wachsen mit mobilen Geräten durchgeführte Internetsuchen und Klicks auf Suchwortanzeigen exponentiell. Marin Software empfiehlt Marketingverantwortlichen daher, für die unterschiedlichen Geräte-Typen differenzierte Strategien und getrennte Kampagnen zu entwickeln.
Marc Höft, Director of Client Services für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Marin Software, referiert dazu im Rahmen des Kongressprogramms am 12.9.2012 um 14.00 Uhr zum Thema "Wie mobile Nutzer das Suchmaschinenmarketing verändern".

Besuchen Sie Marin Software auf der dmexco in Halle 7, Stand E044.
Marin Software, Inc. ist ein führender Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen und bietet eine integrierte Plattform für die Verwaltung von Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing. Das Unternehmen bietet Lösungen für Werbekunden und Agenturen, mit denen sie ihre Performance verbessern, Zeit sparen und bessere Entscheidungen treffen können. Marin Enterprise, das Flaggschiffprodukt des Unternehmens, geht auf den Bedarf von Online-Werbenden ein, die mindestens 50.000 Euro pro Monat für "biddable", also im Bieterverfahren eingekaufte Medien, ausgeben. Marin Professional bietet die gleiche Leistung und einfache Verwendung wie Marin Enterprise mittels einer Anwendung, die speziell auf Werbende zugeschnitten ist, die weniger als 50.000 Euro im Monat ausgeben. Über 1.500 Kunden betreiben mit der Technologie von Marin in mehr als 160 Ländern Marketingkampagnen mit einem Gesamtwert von über 2,6 Milliarden Euro im Jahr. Führende Werbetreibende und Agenturen wie Betfair, Easyjet, Hotels.com, my-hammer.de, Spartoo.com, iProspect, LBi/Bigmouthmedia, Neo@Ogilvy und Razorfish nutzen bereits die Marin Software-Plattform. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und betreibt Niederlassungen in der ganzen Welt. Die für den deutschsprachigen Markt zuständige Marin Software GmbH sitzt in Hamburg.
Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Schwerpunktthema Suchmaschinenmarketing für Smartphone- und Tablet-Nutzer

Hamburg, den 08. August 2012: Marin Software (http://de.marinsoftware.com) stellt auf der dmexco 2012 am Stand E044 in Halle 7 seine Lösungen für Pay per Click (PPC) Advertising vor. Der Anbieter von Online-Marketing-Management-Plattformen stellt auf der Kongressmesse das Thema Mobile SEA (Search Engine Advertising) in den Mittelpunkt, also Suchmaschinenmarketing-Strategien für die zunehmend wichtige Gruppe der Nutzer von Smartphones und Tablets. Außerdem präsentiert das Unternehmen nun erstmals im deutschsprachigen Raum seine Mittelstandslösung Marin Professional. Damit lassen sich Bidding-, Analyse- und Workflow-Prozesse bei Suchmaschinen-, Display- und Social Media-Kampagnen systematisch optimieren.
Das Unternehmen ist mit einem verwalteten PPC-Anzeigenvolumen im Gesamtwert von jährlich über 2,6 Milliarden Euro der weltweit führende Anbieter von Online-Marketing-Management-Plattformen.

Marin Professional
Marin Software präsentiert mit Marin Professional eine Lösung für Werbetreibende und Agenturen mit einem PPC-Werbebudget unter 50.000 Euro. Die Mittelstandslösung ist ab sofort auch im deutschsprachigen Raum verfügbar. In wenigen Minuten "as a Service" einsetzbar, bietet die Software einfach handhabbare Funktionen für die Optimierung von Suchmaschinen-, Display- und Facebook-Werbekampagnen. Dazu zählen automatische, an verschiedenen Geschäftszielen orientierte Keyword-Gebote, wobei ein komplexer Predictive Bidding-Algorithmus für die Kostenoptimierung sorgt. Darüber hinaus umfasst Marin Professional Features zur Verbesserung des Quality Scores wie beispielsweise Anzeigen-Tests, Empfehlungsfunktionen, benutzerdefinierte Filter und Warnmeldungen sowie umfassende Tracking-, Auswertungs- und Berichtsfunktionen. Damit können Online Marketer ihre Arbeitszeit und die Werbebudgets effizienter einsetzen und bei gleichem Budget mit geringerem Zeitaufwand messbar mehr Umsatz generieren.
Marin Professional hat sich international bereits bei über 300 Anwendern bewährt und sorgt dort für Performancesteigerungen von im Durchschnitt mehr als 20 Prozent. Sheet Music Plus, ein Online-Shop für Musiknoten, hat die Konversionen sogar um 150 Prozent gesteigert, den Umsatz verdoppelt und gleichzeitig die Costs per Click um 30 Prozent gesenkt.
Marin Professional ist die Lösung für Unternehmen, Marken und Agenturen mit einem PPC-Anzeigenbudget unter 50.000 Euro. Interessenten können Marin Professional 14 Tage lang kostenlos hier (http://de.marinsoftware.com/pro) testen. Auch laufende Kampagnen lassen sich mit wenigen Mausklicks auf Marin Professional portieren.

Mobile SEA
Ein Schwerpunkt von Marin Softwares dmexco-Auftritt liegt auf dem Thema Mobile Marketing, genauer gesagt Mobile SEA. Der Studie "Mobiles Suchmaschinen-Marketing in Europa 2012 (http://www.marinsoftware.co.uk/resources/whitepapers/2012-mobile-advertising-report-de)" zufolge wachsen mit mobilen Geräten durchgeführte Internetsuchen und Klicks auf Suchwortanzeigen exponentiell. Marin Software empfiehlt Marketingverantwortlichen daher, für die unterschiedlichen Geräte-Typen differenzierte Strategien und getrennte Kampagnen zu entwickeln.
Marc Höft, Director of Client Services für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Marin Software, referiert dazu im Rahmen des Kongressprogramms am 12.9.2012 um 14.00 Uhr zum Thema "Wie mobile Nutzer das Suchmaschinenmarketing verändern".

Besuchen Sie Marin Software auf der dmexco in Halle 7, Stand E044.
Marin Software, Inc. ist ein führender Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen und bietet eine integrierte Plattform für die Verwaltung von Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing. Das Unternehmen bietet Lösungen für Werbekunden und Agenturen, mit denen sie ihre Performance verbessern, Zeit sparen und bessere Entscheidungen treffen können. Marin Enterprise, das Flaggschiffprodukt des Unternehmens, geht auf den Bedarf von Online-Werbenden ein, die mindestens 50.000 Euro pro Monat für "biddable", also im Bieterverfahren eingekaufte Medien, ausgeben. Marin Professional bietet die gleiche Leistung und einfache Verwendung wie Marin Enterprise mittels einer Anwendung, die speziell auf Werbende zugeschnitten ist, die weniger als 50.000 Euro im Monat ausgeben. Über 1.500 Kunden betreiben mit der Technologie von Marin in mehr als 160 Ländern Marketingkampagnen mit einem Gesamtwert von über 2,6 Milliarden Euro im Jahr. Führende Werbetreibende und Agenturen wie Betfair, Easyjet, Hotels.com, my-hammer.de, Spartoo.com, iProspect, LBi/Bigmouthmedia, Neo@Ogilvy und Razorfish nutzen bereits die Marin Software-Plattform. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und betreibt Niederlassungen in der ganzen Welt. Die für den deutschsprachigen Markt zuständige Marin Software GmbH sitzt in Hamburg.
Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco: Marin Software präsentiert Online-Marketing-Lösung für den Mittelstand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Besser als Reis: Spinat wird in Indien zum Trend

Besser als Reis: Spinat wird in Indien zum Trend
Die unsichere Zukunft des HSV | Panorama 3 | NDR

Die unsichere Zukunft des HSV | Panorama 3 | NDR
Hagazussa: In den Wäldern wartet Düsteres (Filmkrit ...

Hagazussa: In den Wäldern wartet Düsteres (Filmkrit ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Pixelboxx GmbH und novomind AG gehen eine strategische Partnerschaft ein (PR-Gateway, Dienstag, 18. August 2020)
Product Information Management und Digital Asset Management gehören zusammen. Unter diesem Motto gehen die Softwareanbieter novomind AG und Pixelboxx GmbH eine Partnerschaft ein.

Ziel der Partnerschaft ist es, Unternehmen eine ganzheitliche Softwarelösung zu bieten. Die Verbindung beider Softwarelösungen über Schnittstellen ermöglich den Kunden schnell und ohne Systembrüche Content aufzubereiten und in alle gewünschten Kanäle auszuleiten. Somit hat der Kunde innerhalb des PIMs nicht nur Z ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum am 7.11. endenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer ELF (Nr. 121/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Wann ging es los? Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

SEO-Contest Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichta ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum in Kürze beendeten SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Zehn (Nr. 120/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Start: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum bald endenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Neun (Nr. 119/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Start: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum neuesten SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Acht (Nr. 118/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Eröffnung: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum laufenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Sieben (Nr. 117/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Beginn: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Pl ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum gegenwärtigen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Sechs (Nr. 116/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Anfang: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum jetzigen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Fünf (Nr. 115/2019 - Dienstag-151019)! (News-Central, Dienstag, 15. Oktober 2019)
Wettkampfstart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Pl ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum ausgetragenen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Vier (Nr. 114/2019 - Dienstag-151019)! (News-Central, Dienstag, 15. Oktober 2019)
Conteststart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begriffliches: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum angefangenen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Drei (Nr. 113/2019 - Dienstag-151019)! (News-Central, Dienstag, 15. Oktober 2019)
Eventstart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz ...

Werbung bei News-Central.de:





dmexco: Marin Software präsentiert Online-Marketing-Lösung für den Mittelstand

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,06 Sekunden