News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 622 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  ''Ein Tag am Meer - ohne Risiken und Nebenwirkungen'' ERGO Verbrauchertipps

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Fitness & Gesundheit

Sonne satt - aber nur mit ausreichend Schutz

Am Strand liegen, die Seele baumeln lassen und sich hin und wieder im Meer abkühlen - das klingt für viele wie der perfekte Urlaubstag. "Damit das Sonnenbad nicht für bleibende Langzeitschäden sorgt, ist es absolut notwendig, sich vor schädlichen UV-Strahlen zu schützen und einen Sonnenbrand zu vermeiden", betonen die Experten der DKV Deutsche Krankenversicherung. Jeder von uns hat eine so genannte "persönliche Eigenschutzzeit", die sich danach bemisst, wie lange man sich ungeschützt der Sonne aussetzen kann. Das hängt unter anderem vom Hauttyp ab. Dunkle Hauttypen haben eine längere Eigenschutzzeit als helle. Vor der Sonne schützen sollte sich jedoch jeder. "Viele Menschen überschätzen aber die Zeit, in der sie sich ohne Gefahr für Hautschädigungen in der Sonne aufhalten können", so die Erfahrung der DKV Experten. Durch eine Sonnencreme mit entsprechendem Lichtschutzfaktor (LSF) kann man die Eigenschutzzeit der Haut verlängern. Liegt sie zum Beispiel bei zehn Minuten, und man cremt sich mit LSF 20 ein, kann das Sonnenbad theoretisch zwanzig Mal länger dauern. Grundsätzlich sollte ein möglichst hoher Lichtschutzfaktor gewählt wählen. Dabei gilt: je heller die Haut, desto höher der LSF. Und auch Sonnencremes mit LSF 50 und höher stehen einer schönen Bräune nicht im Weg. Weil Sand, Schweiß oder Wasser den Schutz abreiben oder auflösen, muss aber regelmäßig nachgecremt werden - auch wenn es bewölkt ist. Anders als viele denken, verlängert das Nachcremen nicht die Dauer des Sonnenschutzes. Weitere Tipps der Gesundheitsexperten: "Noch viel wichtiger als sich einzucremen ist die Vermeidung der Mittagshitze und das Tragen von Kleidung. Setzen Sie eine Mütze auf den Kopf, ziehen Sie sich ein T-Shirt an und tragen Sie eine Sonnenbrille. Besonders für Kinder sind diese Vorsichtsmaßnahmen wichtig!"

Quelle: DKV Deutsche Krankenversicherung

Was trinken bei Hitze - und was nicht

Bei hohen Temperaturen schwitzt der Körper mehr als bei Kälte. Dadurch verlieren wir Flüssigkeit, was durch reichliches Trinken ausgeglichen werden muss. Ansonsten droht eine Dehydrierung. Erste Anzeichen dafür sind ein trockener Mund sowie Konzentrationsmangel und Kopfschmerzen. Besonders ältere Menschen sind gefährdet, weil im Alter das Durstgefühl nachlässt. Wer sich bei Hitze sportlich betätigt, braucht pro Stunde noch ungefähr einen Liter mehr Flüssigkeit als ein Nichtsportler. Bevorzugt sollten Wasser, verdünnte Frucht- und Gemüsesäfte oder in Maßen erfrischende Tees, wie zum Beispiel Pfefferminztee, getrunken werden. Auch wenn Bier bei Hitze landläufig als idealer Durstlöscher gilt, sollte es erst abends getrunken werden. "Alkoholische Getränke erweitern die Gefäße, senken den Blutdruck und entwässern den Körper zusätzlich", warnen die Gesundheitsexperten der DKV Deutsche Krankenversicherung. "Durch die starke Belastung des Kreislaufes bei Hitze kann es dann im Extremfall sogar zu einem Kollaps kommen." Gehen Urlauber alkoholisiert schwimmen, setzen sie sich zudem der Gefahr aus, zu ertrinken. Denn der Alkohol steigert die Risikobereitschaft und die Neigung, sich selbst zu überschätzen - nicht selten mit gefährlichen Folgen.

Quelle: DKV Deutsche Krankenversicherung

Vorsicht, starke Strömung!

Ahnungslosigkeit, Fehleinschätzungen und Leichtsinn sind die Hauptursache für Badeunfälle im Urlaub. Gefahr droht vor allem durch tückische Meeresströmungen, die für Schwimmer nicht zu erkennen sind. Die so genannten Rip-Strömungen können überall und zu jeder Jahreszeit auftreten und entstehen durch Winde, die vom Meer Richtung Land wehen. Wenn die ans Land drängenden Wassermassen durch Sandbänke oder Felsen abgelenkt werden, bilden sich Ströme, die Badende schlimmstenfalls ins offene Meer hinaustragen können. "Dagegen anzuschwimmen ist aussichtslos", wissen die erfahrenen Fachleute der ERV (Europäische Reiseversicherung), "denn Rip-Strömungen erreichen Geschwindigkeiten von über zehn Stundenkilometern." Anstatt sich treiben zu lassen und parallel zum Strand aus der Strömung heraus zu schwimmen, geraten Badende häufig in Panik und versuchen verzweifelt, auf dem kürzesten Weg zur Küste zurück zu gelangen. Die Gefahr dabei zu ertrinken, ist besonders hoch. "Unbedingt ernst nehmen sollten Sie deshalb die Gefahrenhinweise am Strand", empfehlen die Reiseexperten der ERV. "An Badestränden werden die Strömungen genau beobachtet, deswegen kann man den Sicherheitshinweisen in der Regel vertrauen. Wer sich daran hält, kommt auch nicht zu Schaden." Von Luftmatratzen und aufblasbaren Spielsachen raten die Experten ab, da diese besonders leicht aufs Meer hinausgetrieben werden. "Eine rote Flagge bedeutet absolutes Badeverbot, gelb heißt Vorsicht und nur bei grünen Flaggen ist das Baden in der Regel sicher."

Quelle: ERV (Europäische Reiseversicherung)

Diese und weitere Verbraucherthemen finden Sie unter www.ergo.com/verbraucher.

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über Ihr kurzes Signal oder einen Beleg - vielen Dank!
Über die DKV

Die DKV ist seit über 80 Jahren mit bedarfsgerechten und innovativen Produkten Vorreiter der Branche. Der Spezialist für Gesundheit bietet privat und gesetzlich Versicherten umfassenden Kranken- und Pflegeversicherungsschutz, Gesundheitsservices und den Zugang zu medizinischer Versorgung aus einer Hand. Sechs Millionen Kunden in Deutschland vertrauen der DKV, die 2010 Beitragseinnahmen in Höhe von 4,8 Mrd. Euro erzielte.
Die DKV ist der Spezialist für Krankenversicherung der ERGO Versicherungsgruppe und gehört damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.dkv.com.

Über die ERGO Versicherungsgruppe

ERGO ist eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Weltweit ist die Gruppe in über 30 Ländern vertreten und konzentriert sich auf die Regionen Europa und Asien. ERGO bietet ein umfassendes Spektrum an Versicherungen, Vorsorge und Serviceleistungen. Im Heimatmarkt Deutschland gehört ERGO über alle Sparten hinweg zu den führenden Anbietern. 50.000 Menschen arbeiten als angestellte Mitarbeiter oder als hauptberufliche selbstständige Vermittler für die Gruppe. 2011 nahm ERGO Beiträge in Höhe von 20 Mrd. Euro ein und erbrachte für ihre Kunden Versicherungsleistungen von 17,5 Mrd. Euro. ERGO gehört zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.ergo.com
ERGO Versicherungsgruppe AG
Birger Jaspers
Victoriaplatz 2
40477 Düsseldorf
0211 477-8403

http://www.ergo.com/verbraucher

Pressekontakt:
HARTZKOM GmbH
Sabine Gladkov
Anglerstr. 11
80339 München
ergo@hartzkom.de
089 998 461-0
http://www.hartzkom.de

(Weitere interessante Asien News & Asien Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Fitness & Gesundheit

Sonne satt - aber nur mit ausreichend Schutz

Am Strand liegen, die Seele baumeln lassen und sich hin und wieder im Meer abkühlen - das klingt für viele wie der perfekte Urlaubstag. "Damit das Sonnenbad nicht für bleibende Langzeitschäden sorgt, ist es absolut notwendig, sich vor schädlichen UV-Strahlen zu schützen und einen Sonnenbrand zu vermeiden", betonen die Experten der DKV Deutsche Krankenversicherung. Jeder von uns hat eine so genannte "persönliche Eigenschutzzeit", die sich danach bemisst, wie lange man sich ungeschützt der Sonne aussetzen kann. Das hängt unter anderem vom Hauttyp ab. Dunkle Hauttypen haben eine längere Eigenschutzzeit als helle. Vor der Sonne schützen sollte sich jedoch jeder. "Viele Menschen überschätzen aber die Zeit, in der sie sich ohne Gefahr für Hautschädigungen in der Sonne aufhalten können", so die Erfahrung der DKV Experten. Durch eine Sonnencreme mit entsprechendem Lichtschutzfaktor (LSF) kann man die Eigenschutzzeit der Haut verlängern. Liegt sie zum Beispiel bei zehn Minuten, und man cremt sich mit LSF 20 ein, kann das Sonnenbad theoretisch zwanzig Mal länger dauern. Grundsätzlich sollte ein möglichst hoher Lichtschutzfaktor gewählt wählen. Dabei gilt: je heller die Haut, desto höher der LSF. Und auch Sonnencremes mit LSF 50 und höher stehen einer schönen Bräune nicht im Weg. Weil Sand, Schweiß oder Wasser den Schutz abreiben oder auflösen, muss aber regelmäßig nachgecremt werden - auch wenn es bewölkt ist. Anders als viele denken, verlängert das Nachcremen nicht die Dauer des Sonnenschutzes. Weitere Tipps der Gesundheitsexperten: "Noch viel wichtiger als sich einzucremen ist die Vermeidung der Mittagshitze und das Tragen von Kleidung. Setzen Sie eine Mütze auf den Kopf, ziehen Sie sich ein T-Shirt an und tragen Sie eine Sonnenbrille. Besonders für Kinder sind diese Vorsichtsmaßnahmen wichtig!"

Quelle: DKV Deutsche Krankenversicherung

Was trinken bei Hitze - und was nicht

Bei hohen Temperaturen schwitzt der Körper mehr als bei Kälte. Dadurch verlieren wir Flüssigkeit, was durch reichliches Trinken ausgeglichen werden muss. Ansonsten droht eine Dehydrierung. Erste Anzeichen dafür sind ein trockener Mund sowie Konzentrationsmangel und Kopfschmerzen. Besonders ältere Menschen sind gefährdet, weil im Alter das Durstgefühl nachlässt. Wer sich bei Hitze sportlich betätigt, braucht pro Stunde noch ungefähr einen Liter mehr Flüssigkeit als ein Nichtsportler. Bevorzugt sollten Wasser, verdünnte Frucht- und Gemüsesäfte oder in Maßen erfrischende Tees, wie zum Beispiel Pfefferminztee, getrunken werden. Auch wenn Bier bei Hitze landläufig als idealer Durstlöscher gilt, sollte es erst abends getrunken werden. "Alkoholische Getränke erweitern die Gefäße, senken den Blutdruck und entwässern den Körper zusätzlich", warnen die Gesundheitsexperten der DKV Deutsche Krankenversicherung. "Durch die starke Belastung des Kreislaufes bei Hitze kann es dann im Extremfall sogar zu einem Kollaps kommen." Gehen Urlauber alkoholisiert schwimmen, setzen sie sich zudem der Gefahr aus, zu ertrinken. Denn der Alkohol steigert die Risikobereitschaft und die Neigung, sich selbst zu überschätzen - nicht selten mit gefährlichen Folgen.

Quelle: DKV Deutsche Krankenversicherung

Vorsicht, starke Strömung!

Ahnungslosigkeit, Fehleinschätzungen und Leichtsinn sind die Hauptursache für Badeunfälle im Urlaub. Gefahr droht vor allem durch tückische Meeresströmungen, die für Schwimmer nicht zu erkennen sind. Die so genannten Rip-Strömungen können überall und zu jeder Jahreszeit auftreten und entstehen durch Winde, die vom Meer Richtung Land wehen. Wenn die ans Land drängenden Wassermassen durch Sandbänke oder Felsen abgelenkt werden, bilden sich Ströme, die Badende schlimmstenfalls ins offene Meer hinaustragen können. "Dagegen anzuschwimmen ist aussichtslos", wissen die erfahrenen Fachleute der ERV (Europäische Reiseversicherung), "denn Rip-Strömungen erreichen Geschwindigkeiten von über zehn Stundenkilometern." Anstatt sich treiben zu lassen und parallel zum Strand aus der Strömung heraus zu schwimmen, geraten Badende häufig in Panik und versuchen verzweifelt, auf dem kürzesten Weg zur Küste zurück zu gelangen. Die Gefahr dabei zu ertrinken, ist besonders hoch. "Unbedingt ernst nehmen sollten Sie deshalb die Gefahrenhinweise am Strand", empfehlen die Reiseexperten der ERV. "An Badestränden werden die Strömungen genau beobachtet, deswegen kann man den Sicherheitshinweisen in der Regel vertrauen. Wer sich daran hält, kommt auch nicht zu Schaden." Von Luftmatratzen und aufblasbaren Spielsachen raten die Experten ab, da diese besonders leicht aufs Meer hinausgetrieben werden. "Eine rote Flagge bedeutet absolutes Badeverbot, gelb heißt Vorsicht und nur bei grünen Flaggen ist das Baden in der Regel sicher."

Quelle: ERV (Europäische Reiseversicherung)

Diese und weitere Verbraucherthemen finden Sie unter www.ergo.com/verbraucher.

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über Ihr kurzes Signal oder einen Beleg - vielen Dank!
Über die DKV

Die DKV ist seit über 80 Jahren mit bedarfsgerechten und innovativen Produkten Vorreiter der Branche. Der Spezialist für Gesundheit bietet privat und gesetzlich Versicherten umfassenden Kranken- und Pflegeversicherungsschutz, Gesundheitsservices und den Zugang zu medizinischer Versorgung aus einer Hand. Sechs Millionen Kunden in Deutschland vertrauen der DKV, die 2010 Beitragseinnahmen in Höhe von 4,8 Mrd. Euro erzielte.
Die DKV ist der Spezialist für Krankenversicherung der ERGO Versicherungsgruppe und gehört damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.dkv.com.

Über die ERGO Versicherungsgruppe

ERGO ist eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Weltweit ist die Gruppe in über 30 Ländern vertreten und konzentriert sich auf die Regionen Europa und Asien. ERGO bietet ein umfassendes Spektrum an Versicherungen, Vorsorge und Serviceleistungen. Im Heimatmarkt Deutschland gehört ERGO über alle Sparten hinweg zu den führenden Anbietern. 50.000 Menschen arbeiten als angestellte Mitarbeiter oder als hauptberufliche selbstständige Vermittler für die Gruppe. 2011 nahm ERGO Beiträge in Höhe von 20 Mrd. Euro ein und erbrachte für ihre Kunden Versicherungsleistungen von 17,5 Mrd. Euro. ERGO gehört zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.ergo.com
ERGO Versicherungsgruppe AG
Birger Jaspers
Victoriaplatz 2
40477 Düsseldorf
0211 477-8403

http://www.ergo.com/verbraucher

Pressekontakt:
HARTZKOM GmbH
Sabine Gladkov
Anglerstr. 11
80339 München
ergo@hartzkom.de
089 998 461-0
http://www.hartzkom.de

(Weitere interessante Asien News & Asien Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Ein Tag am Meer - ohne Risiken und Nebenwirkungen'' ERGO Verbrauchertipps" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Gefährliche Verschwörungstheorie: Die bizarre Welt ...

Gefährliche Verschwörungstheorie: Die bizarre Welt  ...
Protest gegen Neonazi-Marsch in Washington: \"Der W ...

Protest gegen Neonazi-Marsch in Washington: \
DAX: Fin-Tech-Unternehmen Wirecard könnte die Comme ...

DAX: Fin-Tech-Unternehmen Wirecard könnte die Comme ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

 Wirtschaftsminister Al-Wazir auf seiner \'\'EinBlick\'\'-Tour zu Besuch bei Controlware (PR-Gateway, Mittwoch, 19. August 2020)
Dietzenbach, 18. August 2020 - Hessens Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir hat am 14. August 2020 auf seiner "EinBlick"-Tour Controlware in Dietzenbach besucht. Er informierte sich unter anderem über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den IT-Dienstleister und darüber, wie Belegschaft und Kunden reagieren und wie die Perspektiven für die Zukunft aussehen.

Der Wirtschaftsminister verschafft sich derzeit bei hessischen Unternehmen ein Bild darüber, wie diese durch die Corona-Krise komme ...

 \'\'Ein Herz für Helfer\'\': Sparda-Bank München startet Spendenaktion (PR-Gateway, Dienstag, 14. April 2020)
Die oberbayerische Genossenschaftsbank möchte gemeinnützige Vereine aus der Region unterstützen. Insgesamt stehen 100.000 Euro Fördergelder zur Verfügung.

Miteinander, Füreinander: Unter diesem Motto startet die Sparda-Bank München eG die große Hilfsaktion "Ein Herz für Helfer". Insgesamt stellt die Genossenschaftsbank über ihren Gewinn-Sparverein Fördergelder in Höhe von 100.000 Euro zur Verfügung. Mit den Spenden sollen Vereine und gemeinnützige Organisationen in ganz Oberbayern unterst ...

Werbung bei News-Central.de:





\'\'Ein Tag am Meer - ohne Risiken und Nebenwirkungen\'\' ERGO Verbrauchertipps

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 4
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,96 Sekunden