News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 393 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: Nike FIND YOUR GREATNESS NIKE STARTET ''FIND YOUR GREATNESS''-KAMPAGNE

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Das Portal Nike.com/gameonworld motiviert Sportler, ihre Fortschritte und Erfolge über soziale Netzwerke zu teilen

Nicht nur Spitzensportler und Weltrekordler streben danach, sich immer wieder selbst zu übertreffen. Auch Freizeitsportler wollen ihre Leistungen immer weiter verbessern, ihre individuellen Ziele erreichen, Erfolge feiern und bedeutende Momente erleben.
Dies ist die Ausrichtung von Nikes "FIND YOUR GREATNESS"-Kampagne, die jetzt startet, wenn die ganze Welt mit den Besten der Besten mitfiebert. Sie zielt darauf ab, Sportler zu inspirieren und zu neuen Höchstleistungen zu motivieren.
Herzstück der globalen Kampagne ist der Film "FIND YOUR GREATNESS", der erstmals am 25. Juli 2012 über soziale Netzwerke und digitale Kanäle ausgestrahlt wurde und am 26. Juli von einer weltweiten Promotion-Aktion auf der Homepage von YouTube unterstützt wird. Die Kampagne wird durch das weltweite Hashtag #findgreatness auf Twitter ergänzt, um zwischen Sportlern auf dem ganzen Globus einen Austausch darüber zu entfachen, wie sie ihre ganz persönlichen Bestleistungen erreichen und Erfolgsmomente erleben. Am 27.Juli 2012 wird der Film in 32 Ländern auch im TV ausgestrahlt.
Ebenso wie "FIND YOUR GREATNESS" jeden Sportler dazu motivieren möchte, persönliche Bestleistungen zu erzielen, sind Nike+ Running, Nike+ Basketball, Nike+ Training und das Nike+ Fuelband die Tools, die es Sportlern auf der ganzen Welt ermöglichen, ihre Leistungen zu messen und sich dazu zu motivieren, noch härter zu trainieren und die eigenen Bestleistungen immer wieder zu übertreffen.
Das digitale System von Nike+ hat weltweit bereits über 8,5 Millionen Mitglieder und Nike entwirft derzeit eine Reihe von digitalen "missions", mit dem Ziel, Menschen zu mehr sportlicher Aktivität zu motivieren. Dazu zählt auch die Aktion "Greatness is Ours", deren Ziel es ist, den 12. August mit Hilfe von Nike+ zum aktivsten Tag aller Zeiten zu machen.
Alle Sportler, die an den "missions", teilnehmen, werden ermuntert, ihre sportlichen Aktivitäten, Leistungen und Erfolge über soziale Netzwerke zu teilen und ihre Ergebnisse auf Nike+ Fuelstream, einem dynamischen Online-Stream für Bilder und Userkommentare, zu posten. Dies wird zudem auch über Nikes eigene soziale Kanäle @nike, @niketraining, @nikerunning und @nikebasketball gepostet, um die Nutzer über @replies dazu anzuspornen, Bestleistungen zu erzielen, sich selbst zu übertreffen und Erfolgsmomente zu feiern.
Dafür steht den Nutzern die Motivationsplattform nike.com/gameonworld zur Verfügung, die speziell dazu entwickelt wurde, jedem Sportler die Möglichkeit zu geben, über verschiedene Tools und digitale Dienste eigene Fortschritte und Erfolge zu teilen und sich so selbst voranzubringen.

FIND YOUR GREATNESS - DER FILM
Der Film zeigt Freizeitsportler auf der ganzen Welt beim Training, im Spiel und im Wettkampf. Gemeinsam ist allen Schauplätzen der Name "London". Der Film beginnt mit einer Szene im "London-Gym", die einen Mann bei seinen Crunches während des Workouts zeigt; dann geht es weiter zu einem Rugby-Match im südafrikanischen East London: Ein Junge durchbricht die gegnerische Linie und wehrt einen größeren Gegner ab.
Weiter, in Little London auf Jamaica, bearbeitet eine Boxerin mit großem Geschick und höchster Präzision die Handpratzen. In London, Ohio, sehen wir in Nahaufnahme einen konzentrierten jungen Baseballspieler, der mit einer einzigen geschmeidigen Bewegung den Ball fängt und bis zur ersten Base weiter wirft. Zwar bestimmt jeder Sportler individuell, welche Ziele er erreichen möchte und was Erfolg für ihn bedeutet; dennoch verbindet sie alle eine gemeinsame Vorstellung davon, was Größe für sie heißen könnte.
" "Find Your Greatness" möchte Sportler auf der ganzen Welt dazu anregen, ihre Leistungen zu feiern und den Kick einer neuen persönlichen Bestleistung zu genießen und mit anderen zu teilen", kommentiert Greg Hoffman, NIKE Vice President of Brand Design & Communications. "Nikes Mitbegründer, Bill Bowerman, sagte einmal "Wenn Du einen Körper hast, bist Du ein Athlet", und genau das ist die Erkenntnis für alle Sportler, wenn wir in diesem Sommer herausragende Momente im Sport feiern werden."
Während sich die einzelnen Szenen des Films abspielen, wird vom Erzähler betont, dass große Erfolgsmomente nicht nur Spitzensportlern und Stars vorbehalten sind, sondern von jedem Einzelnen von uns angestrebt und erreicht werden können. Ganz gleich, ob man zum ersten Mal den Marathon in der Stadt London in Kanada läuft, in einem muslimischen Frauenfußballteam auf dem Platz der London School in Katar die Köpfe zur Teambesprechung zusammensteckt oder zum ersten Mal am Triathlon teilnimmt und im Stausee Lake Havasu in Arizona unter der London Bridge hindurch schwimmt.
Tatsächlich kann man wahre Größe nicht festlegen - sie wird von jedem Sportler anhand seiner persönlichen Ziele, Leistungen und Erfolge selbst definiert.
Am Höhepunkt angelangt, erinnert der Film den Zuschauer an die enorme Kraft, die in vermeintlich alltäglichen Momenten steckt: Von einem jungen Mädchen, das im Vorgarten einen Salto macht bis zum filmischen Höhepunkt, als ein Junge in großer Höhe auf dem Sprungbrett steht und mit sich ringt, ob er ins Becken springen soll - ein entscheidender Augenblick, der für ihn schließlich mit einem Sprung in seinem ganz persönlichen Moment der Größe und Bedeutsamkeit endet.
Der Spot, für den Wieden+Kennedy verantwortlich zeichnet, wird auch in Deutschland im TV zu sehen sein.
http://www.nikeinc.com/news/nike-launches-find-your-greatness-campaign-celebrating-inspiration-for-the-everyday-athlete

Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.
Nike Deutschland GmbH
Philipp Obenaus
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
069 / 689789126

http://www.nikeinc.com

Pressekontakt:
Thamerus Public Relations
Sebastian Wenz
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
s.wenz@thamerus-pr.de
069 - 380982-13
http://www.thamerus-pr.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Das Portal Nike.com/gameonworld motiviert Sportler, ihre Fortschritte und Erfolge über soziale Netzwerke zu teilen

Nicht nur Spitzensportler und Weltrekordler streben danach, sich immer wieder selbst zu übertreffen. Auch Freizeitsportler wollen ihre Leistungen immer weiter verbessern, ihre individuellen Ziele erreichen, Erfolge feiern und bedeutende Momente erleben.
Dies ist die Ausrichtung von Nikes "FIND YOUR GREATNESS"-Kampagne, die jetzt startet, wenn die ganze Welt mit den Besten der Besten mitfiebert. Sie zielt darauf ab, Sportler zu inspirieren und zu neuen Höchstleistungen zu motivieren.
Herzstück der globalen Kampagne ist der Film "FIND YOUR GREATNESS", der erstmals am 25. Juli 2012 über soziale Netzwerke und digitale Kanäle ausgestrahlt wurde und am 26. Juli von einer weltweiten Promotion-Aktion auf der Homepage von YouTube unterstützt wird. Die Kampagne wird durch das weltweite Hashtag #findgreatness auf Twitter ergänzt, um zwischen Sportlern auf dem ganzen Globus einen Austausch darüber zu entfachen, wie sie ihre ganz persönlichen Bestleistungen erreichen und Erfolgsmomente erleben. Am 27.Juli 2012 wird der Film in 32 Ländern auch im TV ausgestrahlt.
Ebenso wie "FIND YOUR GREATNESS" jeden Sportler dazu motivieren möchte, persönliche Bestleistungen zu erzielen, sind Nike+ Running, Nike+ Basketball, Nike+ Training und das Nike+ Fuelband die Tools, die es Sportlern auf der ganzen Welt ermöglichen, ihre Leistungen zu messen und sich dazu zu motivieren, noch härter zu trainieren und die eigenen Bestleistungen immer wieder zu übertreffen.
Das digitale System von Nike+ hat weltweit bereits über 8,5 Millionen Mitglieder und Nike entwirft derzeit eine Reihe von digitalen "missions", mit dem Ziel, Menschen zu mehr sportlicher Aktivität zu motivieren. Dazu zählt auch die Aktion "Greatness is Ours", deren Ziel es ist, den 12. August mit Hilfe von Nike+ zum aktivsten Tag aller Zeiten zu machen.
Alle Sportler, die an den "missions", teilnehmen, werden ermuntert, ihre sportlichen Aktivitäten, Leistungen und Erfolge über soziale Netzwerke zu teilen und ihre Ergebnisse auf Nike+ Fuelstream, einem dynamischen Online-Stream für Bilder und Userkommentare, zu posten. Dies wird zudem auch über Nikes eigene soziale Kanäle @nike, @niketraining, @nikerunning und @nikebasketball gepostet, um die Nutzer über @replies dazu anzuspornen, Bestleistungen zu erzielen, sich selbst zu übertreffen und Erfolgsmomente zu feiern.
Dafür steht den Nutzern die Motivationsplattform nike.com/gameonworld zur Verfügung, die speziell dazu entwickelt wurde, jedem Sportler die Möglichkeit zu geben, über verschiedene Tools und digitale Dienste eigene Fortschritte und Erfolge zu teilen und sich so selbst voranzubringen.

FIND YOUR GREATNESS - DER FILM
Der Film zeigt Freizeitsportler auf der ganzen Welt beim Training, im Spiel und im Wettkampf. Gemeinsam ist allen Schauplätzen der Name "London". Der Film beginnt mit einer Szene im "London-Gym", die einen Mann bei seinen Crunches während des Workouts zeigt; dann geht es weiter zu einem Rugby-Match im südafrikanischen East London: Ein Junge durchbricht die gegnerische Linie und wehrt einen größeren Gegner ab.
Weiter, in Little London auf Jamaica, bearbeitet eine Boxerin mit großem Geschick und höchster Präzision die Handpratzen. In London, Ohio, sehen wir in Nahaufnahme einen konzentrierten jungen Baseballspieler, der mit einer einzigen geschmeidigen Bewegung den Ball fängt und bis zur ersten Base weiter wirft. Zwar bestimmt jeder Sportler individuell, welche Ziele er erreichen möchte und was Erfolg für ihn bedeutet; dennoch verbindet sie alle eine gemeinsame Vorstellung davon, was Größe für sie heißen könnte.
" "Find Your Greatness" möchte Sportler auf der ganzen Welt dazu anregen, ihre Leistungen zu feiern und den Kick einer neuen persönlichen Bestleistung zu genießen und mit anderen zu teilen", kommentiert Greg Hoffman, NIKE Vice President of Brand Design & Communications. "Nikes Mitbegründer, Bill Bowerman, sagte einmal "Wenn Du einen Körper hast, bist Du ein Athlet", und genau das ist die Erkenntnis für alle Sportler, wenn wir in diesem Sommer herausragende Momente im Sport feiern werden."
Während sich die einzelnen Szenen des Films abspielen, wird vom Erzähler betont, dass große Erfolgsmomente nicht nur Spitzensportlern und Stars vorbehalten sind, sondern von jedem Einzelnen von uns angestrebt und erreicht werden können. Ganz gleich, ob man zum ersten Mal den Marathon in der Stadt London in Kanada läuft, in einem muslimischen Frauenfußballteam auf dem Platz der London School in Katar die Köpfe zur Teambesprechung zusammensteckt oder zum ersten Mal am Triathlon teilnimmt und im Stausee Lake Havasu in Arizona unter der London Bridge hindurch schwimmt.
Tatsächlich kann man wahre Größe nicht festlegen - sie wird von jedem Sportler anhand seiner persönlichen Ziele, Leistungen und Erfolge selbst definiert.
Am Höhepunkt angelangt, erinnert der Film den Zuschauer an die enorme Kraft, die in vermeintlich alltäglichen Momenten steckt: Von einem jungen Mädchen, das im Vorgarten einen Salto macht bis zum filmischen Höhepunkt, als ein Junge in großer Höhe auf dem Sprungbrett steht und mit sich ringt, ob er ins Becken springen soll - ein entscheidender Augenblick, der für ihn schließlich mit einem Sprung in seinem ganz persönlichen Moment der Größe und Bedeutsamkeit endet.
Der Spot, für den Wieden+Kennedy verantwortlich zeichnet, wird auch in Deutschland im TV zu sehen sein.
http://www.nikeinc.com/news/nike-launches-find-your-greatness-campaign-celebrating-inspiration-for-the-everyday-athlete

Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.
Nike Deutschland GmbH
Philipp Obenaus
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
069 / 689789126

http://www.nikeinc.com

Pressekontakt:
Thamerus Public Relations
Sebastian Wenz
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
s.wenz@thamerus-pr.de
069 - 380982-13
http://www.thamerus-pr.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NIKE STARTET ''FIND YOUR GREATNESS''-KAMPAGNE" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Erster IKEA in Indien eröffnet - einiges wurde ange ...

Erster IKEA in Indien eröffnet - einiges wurde ange ...
Eric Carmen: All By MySelf (Album: Eric Carmen, 197 ...

Eric Carmen: All By MySelf (Album: Eric Carmen, 197 ...
Abschlussbericht zu MH370: Das Rätsel bleibt ungelö ...

Abschlussbericht zu MH370: Das Rätsel bleibt ungelö ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Verwandle dich zum Champion: Das Siegermindset, das deine sportliche Leistung neu definiert! (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Neues Coaching-Programm zielt auf die mentale Stärke von Athleten



Im Sport zeichnet sich eine Entwicklung ab, die über das physische Training hinausgeht und den Fokus auf die mentale Stärke legt. Das brandneue Mindset-Coaching-Programm für Sportler ist darauf ausgerichtet, Athleten dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten und als Sieger hervorzugehen. Entwickelt aus eigenen Erfahrungen, Siegen und Niederlagen, bietet das Programm individuell zugesch ...

 Erfolg ist kein Zufall. Mit Sales-Training zum Spitzenverkäufer! (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


In der heutigen wettbewerbsintensiven Geschäftswelt ist ein fundiertes Sales-Training unerlässlich, um sich von der Konkurrenz abzuheben und langfristigen Erfolg zu sichern. Ein Unternehmen, das sich als Vorreiter in diesem Bereich etabliert hat, ist WEG-Training unter der Leitung von Daniel Brick. Mit einem umfassenden Ansatz und maßgeschneiderten Lösungen unterstützt WEG-Training dabei, Unternehmen zu helfen, ihre Vertriebsziele zu erreichen und langfristige Kundenbeziehungen aufzu ...

 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 11. - 13.10.2024 (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Vergünstigter Vorverkauf: ab 1. Mai 2024

Ho"oponopono, Emotionscode, Heilsame Rückführungen, Landschaftsheilung, energetische Schutztechniken, Klangheilung, Schamanismus, Numerologie, Psycho-Physiognomik, die tibetische Heilmethode "Zapchen" u. v. m.: Mit rund 45 Vorträgen, Workshops und Angeboten zur Spirituellen Einkehr und über 20 Referentinnen und Referenten bietet der 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen in Rotenburg a. d. Fulda die Chance, die Vielfalt geistiger Heilmethoden vor Or ...

 Hans-Christoph Vöhringer, CEO der Netztal AG, plant ein neues Circular Economy-Projekt mit doppeltem Effekt (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Hans-Christoph Vöhringer: "Plastikrecycling-Projekt für Indonesien und Südostasien"

Angesichts der alarmierenden Umweltauswirkungen von Plastikverschmutzung in der Region, insbesondere auf der beliebten Insel Bali, zielt das Projekt der Netztal AG darauf ab, nicht nur die Umwelt zu reinigen, sondern auch lokale Gemeinschaften durch Schulungen und die Schaffung nachhaltiger Arbeitsmöglichkeiten zu stärken. Dieser Bericht beleuchtet d ...

 Lebenskunst in Leopoldstadt: Kultureller Rundgang mit Reiseblogger Markus Pospichal (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Entdecken Sie die Lebenskunst der Leopoldstadt bei einem kulturellen Rundgang in Begleitung des Reisebloggers Markus Pospichal.

Leopoldstadt, einst von Größen wie Freud und Strauß bewohnt, bildet heute das pulsierende Kulturherz Wiens. Markus Pospichal, ein profunder Kenner der Wiener Szene und passionierter Autor, führt durch dieses dynamische Viertel und offenbart dessen reichhaltiges kulturelles Erbe. Mit einem Blick fürs De ...

 Vilter Solar: Welche ist die passende Solaranlage für das Eigenheim? (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Die Informationen der Experten von Vilter Solar unterstützen bei der Anschaffung einer Solaranlage

Die Selbstversorgung mit Solarstrom wird für Hausbesitzer aufgrund steigender Energiekosten und dem Wunsch nach Unabhängigkeit immer attraktiver. Vilter Solar steht für eine hochwertige Umsetzung von Photovoltaikanlagen, die sowohl auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden als auch auf ökologische Aspekte ausgerichtet sind. Inde ...

 Zukunftssicherheit mit PV-Anlagen von Bussemas & Pollmeier (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Die Nutzung von Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von sauberer Energie gewinnt weltweit an Bedeutung! Da sich immer mehr Menschen für nachhaltige Energielösungen entscheiden, um ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern und Energiekosten zu senken. In diesem Zusammenhang freut sich Bussemas & Pollmeier, eine individuelle Lösung für hochwertige PV-Anlagen anzubie ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV) (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

Werbung bei News-Central.de:





NIKE STARTET \'\'FIND YOUR GREATNESS\'\'-KAMPAGNE

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,97 Sekunden