Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
20 Jahre Huth + Wenzel: ''Qualität braucht Freiheit.''
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Die unabhängige Frankfurter Kommunikationsagentur feiert Jubiläum und ist für die Zukunft bestens gerüstet.
Frankfurt, 26. Juli 2012 - Wäre das Arbeitsleben eine Hochschule, dann belegten Heinz Huth und Konrad Wenzel mit ihrer Zeit bei Springer & Jacoby in Hamburg ihr wohl wichtigstes Seminar. Die Gründer der Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel zollen der Arbeitsweise und dem Qualitätsanspruch der ehemals erfolgreichsten Kreativagentur Deutschlands immer noch großen Respekt.
Der Beginn: Das "gallische Dorf" in Frankfurt am Main
Im Jahr 1992 zog es Heinz Huth aus familiären Gründen zurück in die hessische Heimat nach Frankfurt am Main. Und so gründete er mit seinem Kreativpartner Konrad Wenzel die Agentur Huth + Wenzel - als Spin-off von Springer & Jacoby und unabhängige Alternative zu den damals dominierenden Netzwerkagenturen in Frankfurt. Inmitten dieser versteht sich Huth + Wenzel auch heute noch als "gallisches Dorf".
Das Erfolgsrezept: Markenführung mit Geist und Begeisterung
Für Heinz Huth ist es eben genau die Unabhängigkeit seiner Agentur, die der Begeisterung für Marken freien Lauf lässt: "Die Kraft für Qualität kommt von Begeisterung. Genau die bleibt allerdings oft auf der Strecke, wenn sich eine gute Idee erst durch allerlei Agenturgremien und -hierarchien boxen muss." Dieses Problem gäbe es bei inhabergeführten, unabhängig agierenden Agenturen nicht, davon ist Huth überzeugt.
In diesem Jahr feiert Huth + Wenzel 20. Geburtstag - gemeinsam mit langjährigen Kunden wie Suzuki Europe, Commerzbank, den Sparda-Banken, Avis oder Mainova. Dass Huth + Wenzel mittlerweile für vier von fünf namhaften DAX-Unternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet arbeitet (neben der Commerzbank auch für Merck, die Drillisch AG und die SGL Group), beweist, wie gut sich die Agentur in der Region zu behaupten weiß. Und das soll auch so bleiben.
Die Zukunft: Marke braucht Online - Online braucht Marke
"Huth + Wenzel 2012 steht für Marken-Know-how und Digital-Kompetenz", sagt Andreas Liehr, der seit zwei Jahren gemeinsam mit Heinz Huth die Geschäfte führt. "Markenverständnis war schon immer eine Kernkompetenz von Huth + Wenzel. Heute erfordert jede Markenberatung zusätzlich ein intensives Verständnis der digitalen Kommunikationskanäle." Deshalb hat Huth + Wenzel sich im digitalen Bereich kontinuierlich verstärkt. "Heute beraten wir unsere Kunden nicht nur bei allen Fragen zur digitalen Markenführung, sondern setzen auch E-Commerce-Konzepte und Social Media-Strategien um", erklärt Andreas Liehr.
Ein schönes Beispiel für ganzheitliches Denken: der komplette Aufbau der Mobilfunkmarke smartmobil.de. Markenname, Positionierung und Corporate Design stammen ebenso von Huth + Wenzel wie sämtliche Online- und Offline-Maßnahmen. Die Aufgaben reichen dabei vom TV-Spot bis zum Community Management.
Der Erfolg gibt Heinz Huth und seiner Mannschaft recht, wächst die Agentur doch unaufgeregt kontinuierlich weiter: Im vergangenen Jahr steigerte Huth + Wenzel das Gross Income um 11 Prozent auf 3,75 Mio. Euro.
Das Geheimnis für 20 Jahre gelungene Unternehmensführung? Heinz Huth fasst zusammen: "In erster Linie sind wir stolz, dass wir all die Jahre höchste Qualität geboten und regelmäßig Neues angepackt haben. Das Business steht und fällt mit den Mitarbeitern. Daher sollte man darauf achten, dass sie nicht nur kompetent sind, sondern dass sie auch miteinander und mit dem Geist der Agentur harmonieren. Am allerbesten ist es jedenfalls, wenn sie Eintracht Frankfurt lieben und Apfelwein trinken."
Ganz im Sinne dieses augenzwinkernden Statements von Heinz Huth ist das fröhliche Web-Special, das sich die Agentur zum 20-jährigen Jubiläum ausgedacht hat. Hierbei kann der Seitenbesucher von www.huth-wenzel.de ein interaktives Geburtstagsständchen komponieren. In bester Frankfurter Tradition: Als Instrumente dienen Äpplergläser und ein Bembel.
Huth + Wenzel
Huth + Wenzel ist die unabhängige Kommunikationsagentur in Frankfurt am Main. Die Experten für On- und Offline-Kommunikation führen Marken mit Geist und Begeisterung und entwickeln dazu kreative Konzepte und Maßnahmen für alle Medienkanäle.
In den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Personalmarketing betreut Huth + Wenzel (www.huth-wenzel.de) langjährige Kunden wie Suzuki Europe, die Sparda-Banken, Commerzbank, Condor Flugdienst, smartmobil.de, Merck und Mainova. Huth + Wenzel wurde 1992 gegründet und ist Mitglied im GWA. Die Agentur erzielte 2011 unter der Führung von Heinz Huth, Andreas Liehr und Kay Henkel einen Gross Income von 3,75 Mio. Euro.
Huth + Wenzel
Andreas Liehr
Waldschmidtstraße 19
60316 Frankfurt/Main
presse@huth-wenzel.de
069 / 97 12 08-0
http://www.huth-wenzel.de
(Weitere interessante Hamburg News & Hamburg Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Die unabhängige Frankfurter Kommunikationsagentur feiert Jubiläum und ist für die Zukunft bestens gerüstet.
Frankfurt, 26. Juli 2012 - Wäre das Arbeitsleben eine Hochschule, dann belegten Heinz Huth und Konrad Wenzel mit ihrer Zeit bei Springer & Jacoby in Hamburg ihr wohl wichtigstes Seminar. Die Gründer der Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel zollen der Arbeitsweise und dem Qualitätsanspruch der ehemals erfolgreichsten Kreativagentur Deutschlands immer noch großen Respekt.
Der Beginn: Das "gallische Dorf" in Frankfurt am Main
Im Jahr 1992 zog es Heinz Huth aus familiären Gründen zurück in die hessische Heimat nach Frankfurt am Main. Und so gründete er mit seinem Kreativpartner Konrad Wenzel die Agentur Huth + Wenzel - als Spin-off von Springer & Jacoby und unabhängige Alternative zu den damals dominierenden Netzwerkagenturen in Frankfurt. Inmitten dieser versteht sich Huth + Wenzel auch heute noch als "gallisches Dorf".
Das Erfolgsrezept: Markenführung mit Geist und Begeisterung
Für Heinz Huth ist es eben genau die Unabhängigkeit seiner Agentur, die der Begeisterung für Marken freien Lauf lässt: "Die Kraft für Qualität kommt von Begeisterung. Genau die bleibt allerdings oft auf der Strecke, wenn sich eine gute Idee erst durch allerlei Agenturgremien und -hierarchien boxen muss." Dieses Problem gäbe es bei inhabergeführten, unabhängig agierenden Agenturen nicht, davon ist Huth überzeugt.
In diesem Jahr feiert Huth + Wenzel 20. Geburtstag - gemeinsam mit langjährigen Kunden wie Suzuki Europe, Commerzbank, den Sparda-Banken, Avis oder Mainova. Dass Huth + Wenzel mittlerweile für vier von fünf namhaften DAX-Unternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet arbeitet (neben der Commerzbank auch für Merck, die Drillisch AG und die SGL Group), beweist, wie gut sich die Agentur in der Region zu behaupten weiß. Und das soll auch so bleiben.
Die Zukunft: Marke braucht Online - Online braucht Marke
"Huth + Wenzel 2012 steht für Marken-Know-how und Digital-Kompetenz", sagt Andreas Liehr, der seit zwei Jahren gemeinsam mit Heinz Huth die Geschäfte führt. "Markenverständnis war schon immer eine Kernkompetenz von Huth + Wenzel. Heute erfordert jede Markenberatung zusätzlich ein intensives Verständnis der digitalen Kommunikationskanäle." Deshalb hat Huth + Wenzel sich im digitalen Bereich kontinuierlich verstärkt. "Heute beraten wir unsere Kunden nicht nur bei allen Fragen zur digitalen Markenführung, sondern setzen auch E-Commerce-Konzepte und Social Media-Strategien um", erklärt Andreas Liehr.
Ein schönes Beispiel für ganzheitliches Denken: der komplette Aufbau der Mobilfunkmarke smartmobil.de. Markenname, Positionierung und Corporate Design stammen ebenso von Huth + Wenzel wie sämtliche Online- und Offline-Maßnahmen. Die Aufgaben reichen dabei vom TV-Spot bis zum Community Management.
Der Erfolg gibt Heinz Huth und seiner Mannschaft recht, wächst die Agentur doch unaufgeregt kontinuierlich weiter: Im vergangenen Jahr steigerte Huth + Wenzel das Gross Income um 11 Prozent auf 3,75 Mio. Euro.
Das Geheimnis für 20 Jahre gelungene Unternehmensführung? Heinz Huth fasst zusammen: "In erster Linie sind wir stolz, dass wir all die Jahre höchste Qualität geboten und regelmäßig Neues angepackt haben. Das Business steht und fällt mit den Mitarbeitern. Daher sollte man darauf achten, dass sie nicht nur kompetent sind, sondern dass sie auch miteinander und mit dem Geist der Agentur harmonieren. Am allerbesten ist es jedenfalls, wenn sie Eintracht Frankfurt lieben und Apfelwein trinken."
Ganz im Sinne dieses augenzwinkernden Statements von Heinz Huth ist das fröhliche Web-Special, das sich die Agentur zum 20-jährigen Jubiläum ausgedacht hat. Hierbei kann der Seitenbesucher von www.huth-wenzel.de ein interaktives Geburtstagsständchen komponieren. In bester Frankfurter Tradition: Als Instrumente dienen Äpplergläser und ein Bembel.
Huth + Wenzel
Huth + Wenzel ist die unabhängige Kommunikationsagentur in Frankfurt am Main. Die Experten für On- und Offline-Kommunikation führen Marken mit Geist und Begeisterung und entwickeln dazu kreative Konzepte und Maßnahmen für alle Medienkanäle.
In den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Personalmarketing betreut Huth + Wenzel (www.huth-wenzel.de) langjährige Kunden wie Suzuki Europe, die Sparda-Banken, Commerzbank, Condor Flugdienst, smartmobil.de, Merck und Mainova. Huth + Wenzel wurde 1992 gegründet und ist Mitglied im GWA. Die Agentur erzielte 2011 unter der Führung von Heinz Huth, Andreas Liehr und Kay Henkel einen Gross Income von 3,75 Mio. Euro.
Huth + Wenzel
Andreas Liehr
Waldschmidtstraße 19
60316 Frankfurt/Main
presse@huth-wenzel.de
069 / 97 12 08-0
http://www.huth-wenzel.de
(Weitere interessante Hamburg News & Hamburg Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"20 Jahre Huth + Wenzel: ''Qualität braucht Freiheit.''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Spanien: Die Plaza Mayor in Madrid | euromaxx
| Spanien: Fußball - Atlético Madrid vs Real Madrid 0 ...
| Spanien: Kurz-Trip: Madrid (Madrid in der Kurz-Trip ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?
Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.
...
PV-Berechnung.de stellt kostenfreien Solarrechner für Webseiten zur Verfügung (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
PV-Berechnung.de, ein führender Anbieter von Tools zur Berechnung des Solarertrags, gibt die Einführung eines kostenfreien Solarrechners bekannt. Er ermöglicht Webseitenbetreibern, ihren Besuchern präzise Berechnungen des potenziellen Solarertrags anzubieten. Die Integration des Rechners auf Webseiten erfolgt mithilfe eines einfachen HTML-Codes. So ermöglicht er Nutzern eine schnelle und zuverlässige Einschätzung des Solarertrags basierend auf individuellen Parametern.
< ...
Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH
Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager. < ...
heim-baustoffe.de erhält Auszeichnung \'\'Top Shop Professional 2024\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Im Branchenvergleich von Computer BILD und Statista
Das Fachmagazin Computer BILD und das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista haben die besten deutschen B2B-Shops 2024 ermittelt. In der Kategorie "Bau-, Handwerks- & Industriebedarf" überzeugte die Heim Baustoffe GmbH und erhielt für ihren Onlineshop heim-baustoffe.de das Siegel Top Shop Professional 2024.
Heim Baustoffe blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im B2C- und B2B-Ecommerce ...
BusinessCode trägt Expertise zur Open Logistics Foundation bei (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) BusinessCode ist seit diesem Jahr Teil der Open Logistics Foundation, die sich der Förderung von Innovation und Effizienz in der Logistik- und Supply-Chain-Branche durch Open-Source-Lösungen widmet.
Bonn, 16.04.2024 Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Umsetzung von IT-Projekten für Kunden im Logistiksektor bringt BusinessCode ein umfangreiches Know-how in die Open Log ...
Philip Runge ist neuer Vertriebschef bei Mietz (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) Aufstrebendes Berliner Start-up erweitert Expertise im Vertrieb
Die Vermietungsplattform Mietz verstärkt ihr Management mit dem neuen Head of Sales Philip Runge. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der internationalen Immobilienberatung bringt Runge seine umfangreichen Branchenkenntnisse und sein breites Netzwerk nun in die Mietz GmbH ein. Er wird den Aufbau von Vertriebspartnerschaften mit Wohnungsverwaltungen und Maklern vorantreiben. Ein S ...
NEU: Mit dem tia® Connector SharePoint-Daten archivieren (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Neu-Isenburg, 11. April 2024 - Die KGS Software GmbH ergänzt ihr Portfolio und schließt mit dem tia® Connector die Lücke zwischen SharePoint und den verschiedenen Storage-Lösungen. Mit der neuen Lösung können SharePoint-Daten unkompliziert, compliant und zuverlässig archiviert werden.
SharePoint, Teams und andere Microsoft-Services sind heute aus dem Daily Business der Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Während Meetings in Teams abgehalten werden, erfolgt der Dat ...
Europas Energiewende: Deutschland an der Spitze des grünen Wandels (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Inmitten globaler Klimakrisen unternimmt Europa entscheidende Schritte hin zu einer klimaneutralen Zukunft, mit Deutschland als leuchtendem Vorbild im Zentrum der Transformation. Die ambitionierte Neuorientierung der deutschen Energiepolitik zielt darauf ab, bis 2030 mindestens 80 Prozent des Stromverbrauchs durch erneuerbare Energien zu decken - ein gewaltiger Sprung, der eine Verdreifachung der aktuellen Ausbaurate erfordert. Trotz spürbarer Kritik von Klimaaktivisten und staatlich ...
Mit Holland Bikes das Olympische Paris auf zwei Rädern entdecken (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Paris, 10. April 2024 - Die Olympischen Sommerspiele (26. Juli bis 11. August 2024) werfen bereits ihre Schatten voraus. Während sich Paris jetzt schon auf das sportliche Großereignis in diesem Sommer vorbereitet, bietet Holland Bikes, Frankreichs Nummer 1 für City Bike Tours and Rentals, eine einzigartige Möglichkeit, die Stadt der Liebe auf besondere Weise zu erleben. Mit holländischen Fahrrädern und einer Vielzahl von geführten Touren für Groß und Klein können Urlaubsgäste das Oly ...
Werbung bei News-Central.de: |
20 Jahre Huth + Wenzel: \'\'Qualität braucht Freiheit.\'\' |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|