Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Neuer Goldmedia Interations-Index bewertet Facebook-Präsenz von Unternehmen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: * Goldmedia Interaktions-Index (http://www.interaktions-index.de) zeigt Stärken und Schwächen von Facebook-Unternehmensseiten
* Unter den deutschen DAX30-Unternehmen erreichen MAN Truck & Bus und Media Markt Deutschland aktuell den höchsten Goldmedia Interaktions-Index
Berlin, 25. Juli 2012. Viele Unternehmen sind inzwischen auf Facebook aktiv. Noch fehlen jedoch häufig Konzepte und Messinstrumente, die Social Media-Aktivitäten auswerten und vergleichbar machen. Die Goldmedia Marketing GmbH (http://www.goldmedia.com/marketing.html) hat den Goldmedia Interaktions-Index entwickelt, mit dem eine unabhängige Bewertung der Interaktion von Fans und Betreibern auf deutschen Facebook-Firmenseiten existiert.
Zahl der Facebook-Fans ist noch kein Gütesigel, Interaktion ist wichtig
Die Anzahl der Facebook-Fans sagt noch nichts über die tatsächlich stattfindende Interaktion aus. Auch bei Facebook selbst gibt es daher mit der Rubrik "sprechen darüber" eine Kennzahl zur Aktivität der Fans. Der von Goldmedia entwickelte Interaktions-Index geht darüber hinaus. Er bewertet die Facebook-Fanpages nach dem Grad der tatsächlichen Interaktion, indem er sowohl die Aktionen als auch Reaktionen von Nutzern und Betreibern berücksichtigt.
Der Goldmedia Interaktions-Index berechnet sich aus sechs verschiedenen Faktoren, die die Aktivitäten auf Betreiber- und auf Userseite beschreiben. Dazu gehören zum Beispiel die Häufigkeit der User- und Betreiber-Posts pro Fan und die Anzahl der Kommentare pro Post und Fan. Die einzelnen Faktoren sind dabei unterschiedlich gewichtet. Der Index hat einen Wert zwischen 0 und 10, wobei 10 der Bestwert ist. Diese Interaktions-Parameter zeigen detailliert, in welchen Bereichen die Stärken oder Schwächen der Facebook-Präsenz der einzelnen Unternehmen im Vergleich zu anderen liegen.
Die Interaktion der Facebook-Unternehmensseiten erfasst Goldmedia in einer umfangreichen Datenbank. Betrachtet werden fortlaufend ausgewählte Facebook-Unternehmensseiten von Konsumgüter- und Automobilherstellern, Medienanbietern, Mobilfunkbetreibern sowie Energiekonzernen. Goldmedia veröffentlicht künftig monatliche Auswertungen zu einzelnen Branchen. Ein branchenübergreifendes Ranking wird lediglich für den Bereich Human Resources und für DAX30-Unternehmen ausgewiesen.
Goldmedia Interaktions-Index DAX30-Unternehmen Juni 2012: MAN Truck & Bus und Media Markt Deutschland führend
Mit einem Goldmedia Interaktions-Index von 10 führt der Nutzfahrzeughersteller MAN Truck & Bus das Ranking im Juni knapp vor Media Markt Deutschland mit einem Wert von 9 an. So erhält MAN Truck & Bus im Durchschnitt von jedem 50. Fan ein Like für einen Post auf seiner Pinnwand. Dies lässt sich unter anderem auf den sehr hohen Anteil (50 Prozent) an Foto-Posts zurückführen. Andere Automobilhersteller posten im Durchschnitt nur 25 Prozent Fotos.
Media Markt Deutschland gewinnt im Vergleich zum Vormonat Mai drei Punkte im Goldmedia Interaktions-Index hinzu. Gründe dafür sind aufmerksamkeitsstarke Werbe-Posts, eine spezielle Facebook-Kampagne zur Fußball EM und die stärkere Nutzung der Facebook-Seite als Plattform für den Kundenservice. Das Beispiel Media Markt Deutschland zeigt: Interaktion ist kein fester Wert einer Facebook-Fanpage, sondern muss von Facebook-Post zu Facebook-Post erarbeitet und neu initiiert werden.
Bei der Berechnung des Goldmedia Interaktions-Index für die DAX30-Unternehmen wurden die jeweils unterschiedlichen Facebook-Strategien berücksichtigt. So gibt es Anbieter, die eine allgemeine Unternehmens-Fanpage führen und solche, die nur für ihre jeweiligen Marken oder Produkte Präsenzen aufgebaut haben. Wieder andere pflegen nur eine Karriereseite. Um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen, wurden jeweils die übergeordneten Facebook-Fanpages analysiert. (Ranking der DAX 30-Unternehmen siehe Grafik)
Zitat Simon Boé, Geschäftsführer Goldmedia Marketing GmbH
"Der Goldmedia Interaktions-Index bietet Unternehmen wie auch Agenturen die Möglichkeit, ihre Facebook-Strategien kontinuierlich zu analysieren und vor allem zu optimieren. Darauf wird es in den Unternehmen mehr und mehr ankommen. Nachdem Social Media als Kommunikationsinstrument fast schon zum Unternehmensalltag gehören, folgt nun deren Einbindung in andere Businessprozesse wie Customer Relationship Management oder Vertrieb. Dafür bedarf es auch der Professionalisierung von Analysemethoden und Auswertungstools. Der neue Goldmedia Interaktions-Index gehört dazu."
Weitere Informationen: http://www.goldmedia.com/marketing.html
Quelle
Alle Informationen der Pressemeldung basieren auf den von Goldmedia in einer umfangreichen Datenbank erfassten Informationen zur Messung der Interaktion auf ausgewählten Facebook-Fanseiten in Deutschland. Mit dem Goldmedia Interaktions-Index existiert eine unabhängige Bewertung der Interaktion von Fans und Betreibern auf deutschen Facebook-Firmenseiten. Ergebnisse und einzelne Branchen-Rankings des Interaktions-Indexes werden von Goldmedia monatlich kostenfrei publiziert (http://www.interaktions-index.de). Auf Anfrage erstellt Goldmedia auch Einzelanalysen. Anfragen an: marketing@goldmedia.de
Die Goldmedia Marketing GmbH ist Teil der Goldmedia Gruppe und wurde 2004 als Goldmedia Sales & Services GmbH gegründet. Das Unternehmen bietet umfangreiche Beratung sowie operative Leistungen im Marketing- und Mediabereich. Zum Leistungsportfolio gehören neben Konvergenzen von Online und Offline Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0, ferner Social Media Marketing und das Consulting von Print und Online Medien. Goldmedia ist zudem im Training- und Coaching-Bereich auf Online und Offline Marketing im Mediensektor spezialisiert und bietet bundesweit Seminare zu Online Marketing und Social Media Marketing an. Neben bundesweiten Standorten hat Goldmedia außerdem internationale Agenturkooperationen und eigene Standorte in Paris, Zürich und London. Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin, Deutschland. Weitere Informationen: http://www.goldmedia.com/marketing.html
Goldmedia Marketing GmbH
Simon Boé
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
+49/30/246 266 0
http://www.goldmedia.com/marketing.html
Pressekontakt:
Goldmedia Gruppe
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.goldmedia.com
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
* Goldmedia Interaktions-Index (http://www.interaktions-index.de) zeigt Stärken und Schwächen von Facebook-Unternehmensseiten
* Unter den deutschen DAX30-Unternehmen erreichen MAN Truck & Bus und Media Markt Deutschland aktuell den höchsten Goldmedia Interaktions-Index
Berlin, 25. Juli 2012. Viele Unternehmen sind inzwischen auf Facebook aktiv. Noch fehlen jedoch häufig Konzepte und Messinstrumente, die Social Media-Aktivitäten auswerten und vergleichbar machen. Die Goldmedia Marketing GmbH (http://www.goldmedia.com/marketing.html) hat den Goldmedia Interaktions-Index entwickelt, mit dem eine unabhängige Bewertung der Interaktion von Fans und Betreibern auf deutschen Facebook-Firmenseiten existiert.
Zahl der Facebook-Fans ist noch kein Gütesigel, Interaktion ist wichtig
Die Anzahl der Facebook-Fans sagt noch nichts über die tatsächlich stattfindende Interaktion aus. Auch bei Facebook selbst gibt es daher mit der Rubrik "sprechen darüber" eine Kennzahl zur Aktivität der Fans. Der von Goldmedia entwickelte Interaktions-Index geht darüber hinaus. Er bewertet die Facebook-Fanpages nach dem Grad der tatsächlichen Interaktion, indem er sowohl die Aktionen als auch Reaktionen von Nutzern und Betreibern berücksichtigt.
Der Goldmedia Interaktions-Index berechnet sich aus sechs verschiedenen Faktoren, die die Aktivitäten auf Betreiber- und auf Userseite beschreiben. Dazu gehören zum Beispiel die Häufigkeit der User- und Betreiber-Posts pro Fan und die Anzahl der Kommentare pro Post und Fan. Die einzelnen Faktoren sind dabei unterschiedlich gewichtet. Der Index hat einen Wert zwischen 0 und 10, wobei 10 der Bestwert ist. Diese Interaktions-Parameter zeigen detailliert, in welchen Bereichen die Stärken oder Schwächen der Facebook-Präsenz der einzelnen Unternehmen im Vergleich zu anderen liegen.
Die Interaktion der Facebook-Unternehmensseiten erfasst Goldmedia in einer umfangreichen Datenbank. Betrachtet werden fortlaufend ausgewählte Facebook-Unternehmensseiten von Konsumgüter- und Automobilherstellern, Medienanbietern, Mobilfunkbetreibern sowie Energiekonzernen. Goldmedia veröffentlicht künftig monatliche Auswertungen zu einzelnen Branchen. Ein branchenübergreifendes Ranking wird lediglich für den Bereich Human Resources und für DAX30-Unternehmen ausgewiesen.
Goldmedia Interaktions-Index DAX30-Unternehmen Juni 2012: MAN Truck & Bus und Media Markt Deutschland führend
Mit einem Goldmedia Interaktions-Index von 10 führt der Nutzfahrzeughersteller MAN Truck & Bus das Ranking im Juni knapp vor Media Markt Deutschland mit einem Wert von 9 an. So erhält MAN Truck & Bus im Durchschnitt von jedem 50. Fan ein Like für einen Post auf seiner Pinnwand. Dies lässt sich unter anderem auf den sehr hohen Anteil (50 Prozent) an Foto-Posts zurückführen. Andere Automobilhersteller posten im Durchschnitt nur 25 Prozent Fotos.
Media Markt Deutschland gewinnt im Vergleich zum Vormonat Mai drei Punkte im Goldmedia Interaktions-Index hinzu. Gründe dafür sind aufmerksamkeitsstarke Werbe-Posts, eine spezielle Facebook-Kampagne zur Fußball EM und die stärkere Nutzung der Facebook-Seite als Plattform für den Kundenservice. Das Beispiel Media Markt Deutschland zeigt: Interaktion ist kein fester Wert einer Facebook-Fanpage, sondern muss von Facebook-Post zu Facebook-Post erarbeitet und neu initiiert werden.
Bei der Berechnung des Goldmedia Interaktions-Index für die DAX30-Unternehmen wurden die jeweils unterschiedlichen Facebook-Strategien berücksichtigt. So gibt es Anbieter, die eine allgemeine Unternehmens-Fanpage führen und solche, die nur für ihre jeweiligen Marken oder Produkte Präsenzen aufgebaut haben. Wieder andere pflegen nur eine Karriereseite. Um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen, wurden jeweils die übergeordneten Facebook-Fanpages analysiert. (Ranking der DAX 30-Unternehmen siehe Grafik)
Zitat Simon Boé, Geschäftsführer Goldmedia Marketing GmbH
"Der Goldmedia Interaktions-Index bietet Unternehmen wie auch Agenturen die Möglichkeit, ihre Facebook-Strategien kontinuierlich zu analysieren und vor allem zu optimieren. Darauf wird es in den Unternehmen mehr und mehr ankommen. Nachdem Social Media als Kommunikationsinstrument fast schon zum Unternehmensalltag gehören, folgt nun deren Einbindung in andere Businessprozesse wie Customer Relationship Management oder Vertrieb. Dafür bedarf es auch der Professionalisierung von Analysemethoden und Auswertungstools. Der neue Goldmedia Interaktions-Index gehört dazu."
Weitere Informationen: http://www.goldmedia.com/marketing.html
Quelle
Alle Informationen der Pressemeldung basieren auf den von Goldmedia in einer umfangreichen Datenbank erfassten Informationen zur Messung der Interaktion auf ausgewählten Facebook-Fanseiten in Deutschland. Mit dem Goldmedia Interaktions-Index existiert eine unabhängige Bewertung der Interaktion von Fans und Betreibern auf deutschen Facebook-Firmenseiten. Ergebnisse und einzelne Branchen-Rankings des Interaktions-Indexes werden von Goldmedia monatlich kostenfrei publiziert (http://www.interaktions-index.de). Auf Anfrage erstellt Goldmedia auch Einzelanalysen. Anfragen an: marketing@goldmedia.de
Die Goldmedia Marketing GmbH ist Teil der Goldmedia Gruppe und wurde 2004 als Goldmedia Sales & Services GmbH gegründet. Das Unternehmen bietet umfangreiche Beratung sowie operative Leistungen im Marketing- und Mediabereich. Zum Leistungsportfolio gehören neben Konvergenzen von Online und Offline Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0, ferner Social Media Marketing und das Consulting von Print und Online Medien. Goldmedia ist zudem im Training- und Coaching-Bereich auf Online und Offline Marketing im Mediensektor spezialisiert und bietet bundesweit Seminare zu Online Marketing und Social Media Marketing an. Neben bundesweiten Standorten hat Goldmedia außerdem internationale Agenturkooperationen und eigene Standorte in Paris, Zürich und London. Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin, Deutschland. Weitere Informationen: http://www.goldmedia.com/marketing.html
Goldmedia Marketing GmbH
Simon Boé
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
+49/30/246 266 0
http://www.goldmedia.com/marketing.html
Pressekontakt:
Goldmedia Gruppe
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.goldmedia.com
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Neuer Goldmedia Interations-Index bewertet Facebook-Präsenz von Unternehmen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Dion DiMucci: The Wanderer (HD - Video - Stereo Sou ...
| Acht Tote: Grausamer Menschenhandel in Libyen
| Syrische Armee hisst Flagge über Daraa, dem Ort des ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Passwortmanager: \'\'Must-have\'\' für private Nutzer und Unternehmen. (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Es ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung, alle IT-Aktivitäten und digitalen Transaktionen absolut sicher zu handeln und sensible Daten bedingungslos zu schützen. Sichere Passwörter bilden die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen. Es gilt, auf einfache Weise starke und sichere Passwörter zu generieren und diese effizient und flexibel anwenden zu können. Damit man sich auf den Schutz sicherer Passwörter verlassen kann, sollte man bewährte Verfahren ...
Bauzeit kurz - Neubau feucht? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Feuchteschäden beim Hausbau vermeiden
Beim Thema "Feuchteschäden am Haus" denken viele Menschen gleich an Altbauten mit nassen Kellern, feuchten Außenwänden oder Schimmelpilzbefall in den Wohnräumen. Doch auch Neubauten haben oft mit diesen Problemen zu kämpfen: zu viel Wassereintritt durch Regen in den ungeschützten Rohbau, eine zu kurze Bauzeit mit ungenügender Trocknungsphase, schlechte Ausführung (Stichwort: "Pfusch am Bau") können Ursachen dafür sein. Wenn dann noch falsches Nutz ...
Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen
BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...
Ausdauersport mit Raphael Niemann (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Der Blogger Raphael Niemann teilt seine Ansichten
In einem seiner neuesten Blogbeiträge geht Raphael Niemann auf das Thema Ausdauersport ein und gibt wertvolle Tipps und Ratschläge für alle, die ihre Ausdauer verbessern möchten. Dabei geht er unter anderem auf die Bedeutung von regelmäßigem Training, die richtige Ernährung und die optimale Trainingsintensität ein. Niemann betont auch die Wichtigkeit von Ruhephasen und Erh ...
LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.
LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.
LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...
ELVeS-Lasertherapie: Für einen Frühling ohne Krampfadern (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Frühling ohne Krampfadern - Alles über die moderne ELVeS-Lasertherapie von biolitec auf www.info-krampfader.de - Experteninterviews zu minimal-invasiven Lasertherapien - Praxisberichte von Medizinern - Arztfinder für ELVeS-Laserverfahren
Jena, 17.04.2024 - Die warme Jahreszeit steht wieder vor der Tür. Mit leichter frühlingshafter Kleidung lassen sich Krampfadern dann kaum verbergen. Bei Krampfadern geht es aber keineswegs nur um Schönheit. Denn unbehandelt drohen gesundheitliche Risi ...
\'\'Cotton Eye Joe\'\' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.
"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...
\'\'Contergan ist Teil der deutschen Geschichte\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Künftige Dauerausstellung im Bonner Haus der Geschichte wird mit neuen Exponaten an den Conterganskandal erinnern
"Wir müssen das Thema wachhalten und die Erinnerung an den Conterganskandal bewahren", sagt Margit Hudelmaier. Sie ist selbst Betroffene und Mitglied des Vorstands der Conterganstiftung. "Der Skandal und seine Folgen gehören zur Geschichte der Bundesrepublik wie das Wirtschaftswunder, vor dessen geschichtlichem Hintergrund er sich ereignet hat." Tausende Schwangere hatten ...
ENDEGS GmbH führt erste Schiffsentgasung nach offizieller Inbetriebnahme der Entgasungsstelle im Hafen von Duisburg durch (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Mobile Brennkammer und Stickstoffverdampfer ermöglichen Schiffsentgasungen im weltweit größten Binnenhafen
Amelinghausen/Pförring/Duisburg, 17. April 2024 - Die ENDEGS GmbH als Tochter der ETS Group und Experte für die industrielle Emissionsminderung und Entgasung hat im 4. Quartal 2023 die Genehmigung für eine Schiffsentgasungsstelle im Hafen Duisburg nach BImSchG erhalten. Seit dem Sommer 2018 wurden in unregelmäßigen Abständen bereits Schiffe im gesamten Hafengebiet entgast. Vor vi ...
Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?
Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...
Werbung bei News-Central.de: |
Neuer Goldmedia Interations-Index bewertet Facebook-Präsenz von Unternehmen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|