Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
''Hören ist High Tech'' - Bundesverband der Hörgeräte-Industrie auf der IFA
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Der Bundesverband der Hörgeräte-Industrie ist auch in diesem Jahr wieder auf der IFA (31. August bis 5. September 2012) vertreten, der weltweit bedeutendsten Messe für Consumer Electronics. Besucher erhalten auf dem Stand in Halle 9, Stand 103, im Rahmen einer Industrieausstellung einen Einblick in das aktuelle Produkt-Portfolio der Mitglieder des Bundesverbandes. Darüber hinaus halten Vertreter aus der Industrie und Verbandswelt Kurzvorträge rund um Hören und Hörtechnologie. Ein wichtiges Thema des diesjährigen Messeauftritts ist die Sprachsteuerung und -ausgabe bei CE-Produkten. Dabei handelt es sich um die intuitivste und natürlichste Form, mit einem technischen Gegenstand zu kommunizieren bzw. ihn zu bedienen. Der Trend hin zur Sprachbedienung erfordert einen entsprechend gut ausgebildeten Hörsinn, der bei Bedarf mit Hörtechnologie unterstützt werden kann.
Wireless-Anbindung und ansprechendes Design Bei der Kommunikation von Mensch und Maschine steht nicht nur eine klare und deutliche Sprache im Vordergrund, ein gutes Gehör ist Grundvoraussetzung, um ein Endgerät zu verstehen. Nur wenn diese Anforderungen erfüllt sind, können Menschen an dem neuen Trend der Sprachsteuerung teilnehmen, der unser Leben zukünftig mitbestimmen wird. Moderne Hörsysteme verbessern die Kommunikationsfähigkeit und bieten außerdem ein Leben mit und in der digitalen Welt. Die neuen Hörsysteme sind nicht nur leistungsfähig und dezent, sondern auch leicht zu bedienen. Moderne Systeme lassen sich mit vielen Produkten aus dem Consumer-Umfeld dank Wireless-Anbindung verbinden und erleichtern so deren Benutzung. Damit unterstützen diese kleinen Hightech-Produkte ihre Träger in der heutigen Kommunikationsgesellschaft und bieten außerdem durch die technologische Verknüpfung mit Alltagsprodukten einen deutlichen Mehrwert bei Hören und Verstehen
Pressekonferenz und Panel-Diskussion Auch bei der Pressekonferenz des Bundesverbandes am Donnerstag, 30. August 2012, stehen Sprachsteuerung und -ausgabe im Mittelpunkt. Zudem findet am 31. August 2012 auf dem Messestand des Verbandes eine Panel-Diskussion statt. Neben einem Zukunftsforscher der TNS Infratest?Technology & Media GmbH tauschen sich auch ein Experte eines Consumer Electronic Herstellers und ein Medienvertreter zum Thema Hörsinn und Sprachsteuerung in der Informationsgesellschaft aus. Darüber hinaus haben Besucher an sechs Messetagen Gelegenheit, sich auf dem Stand mit einem High-Tech-Hörsystem ablichten zu lassen und am Fotowettbewerb "Give Hearing your Face" teilzunehmen. Die A-Cappella-Gruppen TuneFisch und Berlin Lights aus Berlin sorgen am Messestand für den richtigen Ton.
Weitere Informationen über den Messeauftritt des Bundesverbandes gibt es in Kürze unter http://www.ear-fidelity.de
Über den Bundesverband der Hörgeräte-Industrie Der Bundesverband der Hörgeräte-Industrie ist die Vertretung der 14 auf dem deutschen Markt tätigen Hörgerätehersteller. Der Verband artikuliert die Interessen seiner Mitglieder und ist das Kommunikationsorgan für alle Themen rund um Hörtechnologie, Hörminderung und Innovation auf dem Gebiet der Audiologie. In diesem Kontext setzt sich der Verband dafür ein, die Nutzung von Hörsystemen zu erhöhen und über die Leistungsfähigkeit der cleveren Hightech Produkte aufzuklären. Darüber hinaus engagiert sich der Verband für eine effektive und ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit allen Gruppen, die an der Versorgung mit Hörsystemen beteiligt sind. Dazu gehören Hörgeräteakustiker, HNO-Ärzte, Krankenkassen, andere Verbände und Interessengruppen sowie die Politik. Der Umsatz der Branche mit Hörsystemen und der Anpassung der Geräte hat im Jahr 2010 etwa eine Milliarde Euro betragen
Firmenkontakt
Bundesverband der Hörgeräte-Industrie
Hans-Peter Bursig
Lyoner Straße 9
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
E-Mail: bvhi@ffpr.de
Homepage: http://www.ear-fidelity.de
Telefon: 0611-74131937
Pressekontakt
Bundesverband der Hörgeräte-Industrie
Hans-Peter Bursig
Lyoner Straße 9
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
E-Mail: bvhi@ffpr.de
Homepage: http://www.ear-fidelity.de
Telefon: 0611-74131937
(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)
Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Der Bundesverband der Hörgeräte-Industrie ist auch in diesem Jahr wieder auf der IFA (31. August bis 5. September 2012) vertreten, der weltweit bedeutendsten Messe für Consumer Electronics. Besucher erhalten auf dem Stand in Halle 9, Stand 103, im Rahmen einer Industrieausstellung einen Einblick in das aktuelle Produkt-Portfolio der Mitglieder des Bundesverbandes. Darüber hinaus halten Vertreter aus der Industrie und Verbandswelt Kurzvorträge rund um Hören und Hörtechnologie. Ein wichtiges Thema des diesjährigen Messeauftritts ist die Sprachsteuerung und -ausgabe bei CE-Produkten. Dabei handelt es sich um die intuitivste und natürlichste Form, mit einem technischen Gegenstand zu kommunizieren bzw. ihn zu bedienen. Der Trend hin zur Sprachbedienung erfordert einen entsprechend gut ausgebildeten Hörsinn, der bei Bedarf mit Hörtechnologie unterstützt werden kann.
Wireless-Anbindung und ansprechendes Design Bei der Kommunikation von Mensch und Maschine steht nicht nur eine klare und deutliche Sprache im Vordergrund, ein gutes Gehör ist Grundvoraussetzung, um ein Endgerät zu verstehen. Nur wenn diese Anforderungen erfüllt sind, können Menschen an dem neuen Trend der Sprachsteuerung teilnehmen, der unser Leben zukünftig mitbestimmen wird. Moderne Hörsysteme verbessern die Kommunikationsfähigkeit und bieten außerdem ein Leben mit und in der digitalen Welt. Die neuen Hörsysteme sind nicht nur leistungsfähig und dezent, sondern auch leicht zu bedienen. Moderne Systeme lassen sich mit vielen Produkten aus dem Consumer-Umfeld dank Wireless-Anbindung verbinden und erleichtern so deren Benutzung. Damit unterstützen diese kleinen Hightech-Produkte ihre Träger in der heutigen Kommunikationsgesellschaft und bieten außerdem durch die technologische Verknüpfung mit Alltagsprodukten einen deutlichen Mehrwert bei Hören und Verstehen
Pressekonferenz und Panel-Diskussion Auch bei der Pressekonferenz des Bundesverbandes am Donnerstag, 30. August 2012, stehen Sprachsteuerung und -ausgabe im Mittelpunkt. Zudem findet am 31. August 2012 auf dem Messestand des Verbandes eine Panel-Diskussion statt. Neben einem Zukunftsforscher der TNS Infratest?Technology & Media GmbH tauschen sich auch ein Experte eines Consumer Electronic Herstellers und ein Medienvertreter zum Thema Hörsinn und Sprachsteuerung in der Informationsgesellschaft aus. Darüber hinaus haben Besucher an sechs Messetagen Gelegenheit, sich auf dem Stand mit einem High-Tech-Hörsystem ablichten zu lassen und am Fotowettbewerb "Give Hearing your Face" teilzunehmen. Die A-Cappella-Gruppen TuneFisch und Berlin Lights aus Berlin sorgen am Messestand für den richtigen Ton.
Weitere Informationen über den Messeauftritt des Bundesverbandes gibt es in Kürze unter http://www.ear-fidelity.de
Über den Bundesverband der Hörgeräte-Industrie Der Bundesverband der Hörgeräte-Industrie ist die Vertretung der 14 auf dem deutschen Markt tätigen Hörgerätehersteller. Der Verband artikuliert die Interessen seiner Mitglieder und ist das Kommunikationsorgan für alle Themen rund um Hörtechnologie, Hörminderung und Innovation auf dem Gebiet der Audiologie. In diesem Kontext setzt sich der Verband dafür ein, die Nutzung von Hörsystemen zu erhöhen und über die Leistungsfähigkeit der cleveren Hightech Produkte aufzuklären. Darüber hinaus engagiert sich der Verband für eine effektive und ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit allen Gruppen, die an der Versorgung mit Hörsystemen beteiligt sind. Dazu gehören Hörgeräteakustiker, HNO-Ärzte, Krankenkassen, andere Verbände und Interessengruppen sowie die Politik. Der Umsatz der Branche mit Hörsystemen und der Anpassung der Geräte hat im Jahr 2010 etwa eine Milliarde Euro betragen
Firmenkontakt
Bundesverband der Hörgeräte-Industrie
Hans-Peter Bursig
Lyoner Straße 9
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
E-Mail: bvhi@ffpr.de
Homepage: http://www.ear-fidelity.de
Telefon: 0611-74131937
Pressekontakt
Bundesverband der Hörgeräte-Industrie
Hans-Peter Bursig
Lyoner Straße 9
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
E-Mail: bvhi@ffpr.de
Homepage: http://www.ear-fidelity.de
Telefon: 0611-74131937
(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)
Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"''Hören ist High Tech'' - Bundesverband der Hörgeräte-Industrie auf der IFA" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Pipe Guy: House/Trance/Techno Live
| Petar Cirovic: Secrets of Illuminati Revealed - Str ...
| Thailand: Trauer um König Bhumibol | DW Nachrichten
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Neuer Podcast \'\'Hör dich klug!\'\' liefert Antworten auf spannende Alltagsfragen (PR-Gateway, Montag, 31. August 2020) Wissen per Sprachnachricht
"Bing! - Ah, eine neue Sprachnachricht von Judith. Mal sehen, was sie will." - So beginnt der Podcast "Hör dich klug!", der frisch gestartet ist. Kurz und knackig bekommen Nutzer hier Antworten auf Fragen, die wohl jeder schon mal gehört hat.
Warum läuft der Ketchup nicht aus der Flasche? Wo kommt der ganze Sand am Strand her? Wieso riechen alte Bücher muffig? Zwei gestandene Medienprofis gehen diesen Fragen nach, indem sie sich Sprachnachrichten schicken ...
eprimo genießt bei Kunden \'\'höchstes Vertrauen\'\' (PR-Gateway, Montag, 02. Dezember 2019) DEUTSCHLAND TEST fragt nach
- Im Blick: Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität
- 438 Millionen Quellen im Internet untersucht
- Kundenstimmen zu 6.400 Marken aus 230 Branchen bewertet
Neu-Isenburg, 2. Dezember 2019. eprimo wird von DEUTSCHLAND TEST für "höchstes Vertrauen" der Verbraucher ausgezeichnet. Zwölf Monate lang hatten die Experten rund 438 Millionen Online-Quellen nach Kundenaussagen zu Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität ...
Studie: JÄGER DIREKT genießt \'\'höchstes Vertrauen\'\' (PR-Gateway, Montag, 02. Dezember 2019) Vertrauen ist eine wichtige Grundlage erfolgreicher Geschäftsbeziehungen. Das gilt auch für JÄGER DIREKT. Der Spezialist für elektrotechnische Lösungen, u.a. für Smart Home- und Smart Building-Konzepte, setzt darauf, dass sich seine Kunden blind auf die Zuverlässigkeit der Produkte und Dienstleistungen verlassen können. Nach einer Untersuchung des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST - einer Marke von FOCUS-Money - erzielt JÄGER DIREKT in dies ...
eprimo genießt \'\'Höchste Kundentreue\'\' (PR-Gateway, Freitag, 08. März 2019) DEUTSCHLAND TEST
- eprimo erneut unter den besten Energieversorgern im Test
- Onlinebefragung zu mehr als 1.800 Anbietern aus fast 200 Branchen
- DEUTSCHLAND TEST wertet rund 570.000 Kundenurteile aus
Neu-Isenburg, 8. März 2019. eprimo-Kunden halten ihrem Energiediscounter die Treue - zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Onlineumfrage zum Thema Kundenbindung. Der FOCUS (Heft 9/2019) veröffentlichte die Auswertung der von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue durchge ...
DEUTSCHLAND TEST: eprimo genießt bei Kunden \'\'höchstes Vertrauen\'\' (PR-Gateway, Montag, 17. Dezember 2018) Größte Untersuchung aus Verbrauchersicht
- 12,5 Millionen Kundenstimmen ausgewertet
Neu-Isenburg, 17. Dezember 2018. Welche Unternehmen genießen bei den Verbrauchern ein besonders hohes Vertrauen? Um diese Frage zu beantworten, werteten die Experten von DEUTSCHLAND TEST rund 12,5 Millionen Internet-Beiträge zu den 3.000 bekanntesten Marken Deutschlands aus. Das Ergebnis: eprimo genießt bei den Stromkunden "höchstes Vertrauen" und erhält von DEUTSCHLAND TEST die begehrte Auszeich ...
enviaM genießt \'\'höchstes Kundenvertrauen\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 24. Oktober 2018) Chemnitz, 24.10.2018. Die Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue hat erneut das größte Vertrauensranking Deutschlands durchgeführt und in Kooperation mit der WirtschaftsWoche (Ausgabe 40/2018) veröffentlicht. Dazu wurden rund 133.000 Kundenstimmen eingeholt und ausgewertet. In der Kategorie "Energieversorger regional" kommen die Tester zu dem Urteil: "Das höchste Kundenvertrauen weist enviaM auf." Kein anderer regionaler Energieversorger im Test erhielt eine so hohe Zustimmung. D ...
Auszeichnung \'\'Höchste Kundentreue\'\' für eprimo (PR-Gateway, Donnerstag, 01. März 2018) Kundenurteile für fast 200 Branchen ausgewertet
- Herausragend: eprimo bei den besten Energieversorgern
Neu-Isenburg, 01. März 2018. Welche Unternehmen, welche Marken haben die treuesten Kunden? DEUTSCHLAND TEST wertete gemeinsam mit den Kölner Marktforschern von ServiceValue zu diesem Thema mehr als 550.000 Verbraucherurteile aus. Das Magazin Focus hat die Ergebnisse jetzt veröffentlicht (Heft 9/2018). Auf dem Prüfstand: 1.812 Dienstleister aus 196 Branchen. Im Energiesektor geh ...
\'\'Hütten-Hopping liegt im Trend\'\' - Expertengespräch der ERV (PR-Gateway, Mittwoch, 26. Juli 2017) Tipps für die Vorbereitung einer Hütten-Wanderung in den Bergen
Fernblick statt Fernseher, frische Kuhmilch statt Latte Macchiato: Wer die Bergwelt liebt und gerne an der frischen Luft aktiv ist, für den ist ein Wanderurlaub das einzig Wahre. Im Trend liegen derzeit mehrtägige Wandertouren von Berghütte zu Berghütte. Birgit Dreyer, Reiseexpertin der ERV, gibt Tipps für die Vorbereitung einer solchen Hütten-Tour.
Was sollten Urlauber bei der Planung einer mehrtägigen Hüttenwanderu ...
OLG Köln: Werbung mit \'\'Top Preis\'\' ist nicht mit Werbung mit \'\'Höchstpreis\'\' gleichzusetzen (PR-Gateway, Freitag, 03. März 2017) OLG Köln: Werbung mit "Top Preis" ist nicht mit Werbung mit "Höchstpreis" gleichzusetzen
Werbung mit einem "Top Preis" ist nicht mit der Werbung mit einem "Höchstpreis" gleichzusetzen. Das hat das Oberlandesgericht Köln entschieden (Az.: 6 U 173/14).
Gold hat seinen Preis - sowohl beim Ankauf als auch beim Verkauf. Die Werbung mit Preisen hat ihre Grenzen, wie ein Händler, der damit geworben hatte, Goldschmuck zu "Höchstpreisen" anzukaufen, erfahren musste. Von einem Mitbewerber ha ...
Das Jubiläumsjahr bei Wockenfuß startet mit dem \'\'Hörprofil 2017\'\' (PR-Gateway, Freitag, 20. Januar 2017) 10 Jahre Wockenfuß Hörakustik: Ansporn für den Großen Preis des Mittelstandes
Mit viel Schwung und spannenden Projekten geht das Unternehmen Wockenfuß Hörakustik in sein Jubiläumsjahr. 2017 ist es 10 Jahre her, dass der Familienbetrieb in Rostock an den Start ging. Heute steht Wockenfuß Hörakustik für ein Full-Service-Unternehmen rund ums Hören mit vier Standorten und 12 Mitarbeitern zwischen Hansestadt, Bad Doberan und Ribnitz-Damgarten. Hörtests nach modernsten Methoden, digitale Geräte ...
Werbung bei News-Central.de: |
\'\'Hören ist High Tech\'\' - Bundesverband der Hörgeräte-Industrie auf der IFA |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|