News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 305 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Nuno Nina und TimeWaver Frequency: Informationsfeldgesteuerte Frequenztherapie

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: TimeWaver Frequency kombiniert die Informationsfeld-Medizin (IFM) mit dem Besten aus der Frequenztherapie. Das Unternehmen und das Verfahren wird auf www.TimeWaver.de vorgestellt. Unter Frequenztherapie versteht man allgemein die Behandlung des Körpers mit technisch erzeugten Schwingungen und Strömen. So gut wie alle bekannten Varianten der Frequenztherapie können mit dem TimeWaver Frequency praktiziert werden und eröffnen durch die Kombination mit der Informationsfeld-Medizin erstaunliche neue Möglichkeiten. Das System umfasst das gesamte Therapieprotokoll nach Nuno Nina mit 155.000 Frequenzen. Es gibt weiterhin viele Anwendungsbereiche und zahlreiche Verfahren, die dieses Gerät ermöglicht.

Nuno Nina
Das Leben des portugiesischen Homöopathen Nuno Nina ist faszinierend wie seine Entwicklungen in der Medizin: Ursprünglich war sein Fachgebiet die Mathematik, Systems Engineering und Biochemie. Die Lehrbücher, die er verfasst hat, sind noch heute Standardliteratur für Studenten.

Seit einigen Jahren widmet er sein Leben der Medizin; er leitet Kliniken in Lissabon und an weiteren Standorten. Zusammen mit einer großen Zahl von Fachärzten und Therapeuten betreut er Patienten aus dem In- und Ausland, darunter viele Prominente, Staatspräsidenten und bekannte Sportler. Die Erfindungsgabe, die Intuition und das Charisma von Nuno Nina begeistern alle Menschen, die ihm beruflich oder privat begegnen.

Zusammen mit Marcus Schmieke entwickelte er das TimeWaver Frequency-System. Durch seine klinischen Erfahrungen hat er ein einzigartiges Therapieprotokoll entwickelt und seine einmalige Frequenz-Datenbank mit 155.000 Frequenzen, den sogenannten 'Goldfrequenzen' in das System integriert. Er ist als Dozent regelmäßig in der TimeWaver Academy anzutreffen, um die Anwender im TimeWaver Frequency-System zu schulen.

Marcus Schmieke
Als Erfinder, Unternehmer und Visionär ist Marcus Schmieke der Entwickler und geistige Vater des TimeWaver Systems und der integrativen Therapiemethode. Er erkannte schon früh, dass sich die Probleme der Naturwissenschaft und Medizin nicht ohne Hilfe von Spiritualität und Philosophie lösen lassen.

Seit 1994 erforscht er systematisch die naturwissenschaftlichen Grundlagen der Energiemedizin. Auf diesem Gebiet hat er zahlreiche Bücher und Publikationen veröffentlicht. Aus der Beschäftigung mit Medizin, Philosophie und Physik entwickelte er das TimeWaver System, das innerhalb weniger Jahre großen und nachhaltigen Erfolg in mehreren Ländern erlebte.

Seit September 2007 ist Marcus Schmieke Visiting Professor oder Gast-Professor der Dev Sanskriti Universität in Haridvar, Indien und koordiniert als Leiter des 'Institutes für angewandte Bewusstseinsforschung' (IACR - Institute for Applied Consciousness Research) mehrere Projekte zur Grundlagenforschung im Bereich der Wechselwirkungen zwischen Naturwissenschaft, Bewusstsein und Informationsfeldern. Marcus Schmieke lebt und arbeitet auf Schloss Kränzlin nahe Berlin.

Therapie nach Nuno Nina
Nuno Nina hat über Jahre hinweg in Zusammenarbeit mit TimeWaver sein spezielles Behandlungskonzept mit dem neuen TimeWaver Frequency-System entwickelt. Es wird für drei Behandlungsphasen genutzt und enthält Nuno Ninas 155.000 Frequenzen aus seinen Gold-Frequenz-Datenbanken, die für eine Vielzahl von Indikationen geeignet sind . Neben dem ausgezeichneten Wirkprofil sind es vor allem praktische Aspekte, die die Methode für moderne Therapeuten äußerst attraktiv machen.

- Es liegt ein klares und verständliches Therapieprotokoll vor, das für jeden Anwender reproduzierbar ist.
- Die Methode ist delegierbar und verbessert wesentlich den Praxisablauf.
- TimeWaver Med analysiert die tieferen Ursachen von Blockaden auf psychischer, emotionaler und auf Informationsebene.
- Die Frequenztherapie mit TimeWaver Frequency wirkt auf der Zellebene.
- Die verschiedenen Verstärkermittel stellen eine geeignete Basis her und sind Teil des empfohlenen Therapieprotokolls.

Mikro-Elektro-Therapie: Therapie des Bewegungsapparates, Schmerztherapie
Bei der Mikro-Elektro-Therapie (MET) können mit niedrigen Strömen ausgewählter Frequenzen und einer präzisen Elektrodenplatzierung akute und chronische Schmerzen behandelt werden, sowohl lokal als auch den ganzen Körper betreffend. Weitere Anwendungsbereiche sind Erkrankungen des Bewegungsapparates und der Gelenke wie degenerative, also auf Verfall und Alterungsprozessen beruhende Wirbelsäulenerkrankungen sowie diverse Muskelerkrankungen und Arthrosen (chronische, auf Abnutzung beruhende Erkrankung eines Gelenks). Die Mikro-Elektro-Therapie ist in der herkömmlichen Schulmedizin umstritten und wird diskutiert.

Craniale Elektro-Stimulation - Therapie psychischer Erkrankungen
Mit dem TimeWaver Frequency-System kann die CES (Craniale Elektro-Stimulation) genutzt werden, die vor allem bei der Behandlung psychischer Erkrankungen eingesetzt wird. Sie wird weiterhin bei Angstzuständen, Schlafstörungen und bei Depression angewendet, sowohl in der klinischen Praxis als auch im Rahmen kontrollierter Studien. Die Anwendung erfolgt mittels spezieller Ohrelektroden und ist sehr einfach. Als sehr hilfreich hat sich CES in der begleitenden Behandlung chronischer Erkrankungen erwiesen. Diese Therapieform wird von der Schulmedizin diskutiert.

Zelluläre Regulationstherapie
Mitochodrien sind die 'Kraftwerke' in den Zellen. Mitochondriopathien sind Störungen dieser Mitochodrien und können sich in einer großen Anzahl verschiedener Ausprägungen äußern. Als gemeinsame Ursache wird aber bei den meisten Mitochondriopathien angenommen, dass eine eingeschränkte Produktion von ATP (Adenosintriphosphat), ein wichtiger Regulator energieliefernder Prozesse in den Zellen, und eine Fehlfunktion des Stoffwechsels vorliegen.

Diese für den Zellstoffwechsel kennzeichnenden Werte werden durch die Anwendung bestimmter Ströme und Signalformen positiv beeinflusst. Ziel der Therapie mit dem TimeWaver Frequency ist hierbei, ein harmonisches Säure-Basen-Gleichgewicht im Gewebe herzustellen. Diese Therapieform wird von der Schulmedizin bisher nicht anerkannt.

Frequenz-Therapie
Umfangreiche Datenbanken mit Frequenzen nach Hulda Clark und Raymond Rife bieten vielfältige Therapiemöglichkeiten. In diesen Datenbanken stehen Frequenzen zur Verfügung, die Parasiten, Pilzen, Toxinen und anderen Belastungen und Krankheiten zugeordnet sind sowie Frequenzen mit Bezug zu verschiedenen Organen. Die geeigneten, technisch erzeugten Schwingungen und Ströme werden mit verschiedenen Elektroden auf den Klienten übertragen. Die Frequenztherapie nach Clark und Rife wird von der Schulmedizin nicht anerkannt.

Energie- und Meridiantherapie
Meridiane sind nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) Kanäle, in denen die Lebensenergie fließt. Nach diesen Vorstellungen gibt es zwölf Hauptmeridiane. Jeder Meridian ist einem Organ beziehungsweise Organsystem zugeordnet. Auf den Meridianen liegen die festgelegten Meridian- oder Akupunkturpunkte. Mikrostrom-Anwendungen mit speziell ausgewählten Frequenzen haben sich besonders an Meridianpunkten nach TCM bewährt, da diese Punkte physiologisch einen verringerten elektrischen Widerstand besitzen. Die Meridiane stellen laut TCM elektrische Leiterbahnen ähnlich den Muskelfasern und Blutbahnen dar.

Hier ist umfangreiches Wissen aus der TCM-Meridianlehre in das TimeWaver Frequency-System eingeflossen, damit einfache und bewährte Therapiestrategien angewandt werden können. Es ist zum Beispiel möglich, mit einfachen Mitteln Narben zu entstören oder energetische Blockaden aufzulösen. Die Energie- und Meridiantherapie einschließlich der TCM-Meridianlehre wird von der Schulmedizin nicht anerkannt.

Die gegenwärtige Wissenschaft und Schulmedizin erkennt die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische Bedeutung und TimeWaver Frequency, wie sie auf www.TimeWaver.de vorgestellt werden, nicht an. Frequenztherapie und die verschiedenen Anwendungsbereiche wie Energietherapie und Meridiantherapie, Craniale Elektro-Stimulation, Frequenztherapie nach Clark und Rife, Mikro-Elektro-Therapie oder Zelluläre Regulationstherapie werden von der Schulmedizin diskutiert bzw. sind nicht anerkannt. TimeWaver Frequency ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten.

Firmenkontakt
TimeWaver GmbH
Bolko Schweisfurth
Schloss Kränzlin, Darritzer Str. 6

16818 Kränzlin
Deutschland

E-Mail: info@timewaver.de
Homepage: http://www.timewaver.de
Telefon: +49 3391 400 2211

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2

66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail: hans.kolpak@timewaver.name
Homepage: http://www.timewaver.name
Telefon: 06395 910 8010

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


TimeWaver Frequency kombiniert die Informationsfeld-Medizin (IFM) mit dem Besten aus der Frequenztherapie. Das Unternehmen und das Verfahren wird auf www.TimeWaver.de vorgestellt. Unter Frequenztherapie versteht man allgemein die Behandlung des Körpers mit technisch erzeugten Schwingungen und Strömen. So gut wie alle bekannten Varianten der Frequenztherapie können mit dem TimeWaver Frequency praktiziert werden und eröffnen durch die Kombination mit der Informationsfeld-Medizin erstaunliche neue Möglichkeiten. Das System umfasst das gesamte Therapieprotokoll nach Nuno Nina mit 155.000 Frequenzen. Es gibt weiterhin viele Anwendungsbereiche und zahlreiche Verfahren, die dieses Gerät ermöglicht.

Nuno Nina
Das Leben des portugiesischen Homöopathen Nuno Nina ist faszinierend wie seine Entwicklungen in der Medizin: Ursprünglich war sein Fachgebiet die Mathematik, Systems Engineering und Biochemie. Die Lehrbücher, die er verfasst hat, sind noch heute Standardliteratur für Studenten.

Seit einigen Jahren widmet er sein Leben der Medizin; er leitet Kliniken in Lissabon und an weiteren Standorten. Zusammen mit einer großen Zahl von Fachärzten und Therapeuten betreut er Patienten aus dem In- und Ausland, darunter viele Prominente, Staatspräsidenten und bekannte Sportler. Die Erfindungsgabe, die Intuition und das Charisma von Nuno Nina begeistern alle Menschen, die ihm beruflich oder privat begegnen.

Zusammen mit Marcus Schmieke entwickelte er das TimeWaver Frequency-System. Durch seine klinischen Erfahrungen hat er ein einzigartiges Therapieprotokoll entwickelt und seine einmalige Frequenz-Datenbank mit 155.000 Frequenzen, den sogenannten 'Goldfrequenzen' in das System integriert. Er ist als Dozent regelmäßig in der TimeWaver Academy anzutreffen, um die Anwender im TimeWaver Frequency-System zu schulen.

Marcus Schmieke
Als Erfinder, Unternehmer und Visionär ist Marcus Schmieke der Entwickler und geistige Vater des TimeWaver Systems und der integrativen Therapiemethode. Er erkannte schon früh, dass sich die Probleme der Naturwissenschaft und Medizin nicht ohne Hilfe von Spiritualität und Philosophie lösen lassen.

Seit 1994 erforscht er systematisch die naturwissenschaftlichen Grundlagen der Energiemedizin. Auf diesem Gebiet hat er zahlreiche Bücher und Publikationen veröffentlicht. Aus der Beschäftigung mit Medizin, Philosophie und Physik entwickelte er das TimeWaver System, das innerhalb weniger Jahre großen und nachhaltigen Erfolg in mehreren Ländern erlebte.

Seit September 2007 ist Marcus Schmieke Visiting Professor oder Gast-Professor der Dev Sanskriti Universität in Haridvar, Indien und koordiniert als Leiter des 'Institutes für angewandte Bewusstseinsforschung' (IACR - Institute for Applied Consciousness Research) mehrere Projekte zur Grundlagenforschung im Bereich der Wechselwirkungen zwischen Naturwissenschaft, Bewusstsein und Informationsfeldern. Marcus Schmieke lebt und arbeitet auf Schloss Kränzlin nahe Berlin.

Therapie nach Nuno Nina
Nuno Nina hat über Jahre hinweg in Zusammenarbeit mit TimeWaver sein spezielles Behandlungskonzept mit dem neuen TimeWaver Frequency-System entwickelt. Es wird für drei Behandlungsphasen genutzt und enthält Nuno Ninas 155.000 Frequenzen aus seinen Gold-Frequenz-Datenbanken, die für eine Vielzahl von Indikationen geeignet sind . Neben dem ausgezeichneten Wirkprofil sind es vor allem praktische Aspekte, die die Methode für moderne Therapeuten äußerst attraktiv machen.

- Es liegt ein klares und verständliches Therapieprotokoll vor, das für jeden Anwender reproduzierbar ist.
- Die Methode ist delegierbar und verbessert wesentlich den Praxisablauf.
- TimeWaver Med analysiert die tieferen Ursachen von Blockaden auf psychischer, emotionaler und auf Informationsebene.
- Die Frequenztherapie mit TimeWaver Frequency wirkt auf der Zellebene.
- Die verschiedenen Verstärkermittel stellen eine geeignete Basis her und sind Teil des empfohlenen Therapieprotokolls.

Mikro-Elektro-Therapie: Therapie des Bewegungsapparates, Schmerztherapie
Bei der Mikro-Elektro-Therapie (MET) können mit niedrigen Strömen ausgewählter Frequenzen und einer präzisen Elektrodenplatzierung akute und chronische Schmerzen behandelt werden, sowohl lokal als auch den ganzen Körper betreffend. Weitere Anwendungsbereiche sind Erkrankungen des Bewegungsapparates und der Gelenke wie degenerative, also auf Verfall und Alterungsprozessen beruhende Wirbelsäulenerkrankungen sowie diverse Muskelerkrankungen und Arthrosen (chronische, auf Abnutzung beruhende Erkrankung eines Gelenks). Die Mikro-Elektro-Therapie ist in der herkömmlichen Schulmedizin umstritten und wird diskutiert.

Craniale Elektro-Stimulation - Therapie psychischer Erkrankungen
Mit dem TimeWaver Frequency-System kann die CES (Craniale Elektro-Stimulation) genutzt werden, die vor allem bei der Behandlung psychischer Erkrankungen eingesetzt wird. Sie wird weiterhin bei Angstzuständen, Schlafstörungen und bei Depression angewendet, sowohl in der klinischen Praxis als auch im Rahmen kontrollierter Studien. Die Anwendung erfolgt mittels spezieller Ohrelektroden und ist sehr einfach. Als sehr hilfreich hat sich CES in der begleitenden Behandlung chronischer Erkrankungen erwiesen. Diese Therapieform wird von der Schulmedizin diskutiert.

Zelluläre Regulationstherapie
Mitochodrien sind die 'Kraftwerke' in den Zellen. Mitochondriopathien sind Störungen dieser Mitochodrien und können sich in einer großen Anzahl verschiedener Ausprägungen äußern. Als gemeinsame Ursache wird aber bei den meisten Mitochondriopathien angenommen, dass eine eingeschränkte Produktion von ATP (Adenosintriphosphat), ein wichtiger Regulator energieliefernder Prozesse in den Zellen, und eine Fehlfunktion des Stoffwechsels vorliegen.

Diese für den Zellstoffwechsel kennzeichnenden Werte werden durch die Anwendung bestimmter Ströme und Signalformen positiv beeinflusst. Ziel der Therapie mit dem TimeWaver Frequency ist hierbei, ein harmonisches Säure-Basen-Gleichgewicht im Gewebe herzustellen. Diese Therapieform wird von der Schulmedizin bisher nicht anerkannt.

Frequenz-Therapie
Umfangreiche Datenbanken mit Frequenzen nach Hulda Clark und Raymond Rife bieten vielfältige Therapiemöglichkeiten. In diesen Datenbanken stehen Frequenzen zur Verfügung, die Parasiten, Pilzen, Toxinen und anderen Belastungen und Krankheiten zugeordnet sind sowie Frequenzen mit Bezug zu verschiedenen Organen. Die geeigneten, technisch erzeugten Schwingungen und Ströme werden mit verschiedenen Elektroden auf den Klienten übertragen. Die Frequenztherapie nach Clark und Rife wird von der Schulmedizin nicht anerkannt.

Energie- und Meridiantherapie
Meridiane sind nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) Kanäle, in denen die Lebensenergie fließt. Nach diesen Vorstellungen gibt es zwölf Hauptmeridiane. Jeder Meridian ist einem Organ beziehungsweise Organsystem zugeordnet. Auf den Meridianen liegen die festgelegten Meridian- oder Akupunkturpunkte. Mikrostrom-Anwendungen mit speziell ausgewählten Frequenzen haben sich besonders an Meridianpunkten nach TCM bewährt, da diese Punkte physiologisch einen verringerten elektrischen Widerstand besitzen. Die Meridiane stellen laut TCM elektrische Leiterbahnen ähnlich den Muskelfasern und Blutbahnen dar.

Hier ist umfangreiches Wissen aus der TCM-Meridianlehre in das TimeWaver Frequency-System eingeflossen, damit einfache und bewährte Therapiestrategien angewandt werden können. Es ist zum Beispiel möglich, mit einfachen Mitteln Narben zu entstören oder energetische Blockaden aufzulösen. Die Energie- und Meridiantherapie einschließlich der TCM-Meridianlehre wird von der Schulmedizin nicht anerkannt.

Die gegenwärtige Wissenschaft und Schulmedizin erkennt die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische Bedeutung und TimeWaver Frequency, wie sie auf www.TimeWaver.de vorgestellt werden, nicht an. Frequenztherapie und die verschiedenen Anwendungsbereiche wie Energietherapie und Meridiantherapie, Craniale Elektro-Stimulation, Frequenztherapie nach Clark und Rife, Mikro-Elektro-Therapie oder Zelluläre Regulationstherapie werden von der Schulmedizin diskutiert bzw. sind nicht anerkannt. TimeWaver Frequency ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten.

Firmenkontakt
TimeWaver GmbH
Bolko Schweisfurth
Schloss Kränzlin, Darritzer Str. 6

16818 Kränzlin
Deutschland

E-Mail: info@timewaver.de
Homepage: http://www.timewaver.de
Telefon: +49 3391 400 2211

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2

66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail: hans.kolpak@timewaver.name
Homepage: http://www.timewaver.name
Telefon: 06395 910 8010

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Nuno Nina und TimeWaver Frequency: Informationsfeldgesteuerte Frequenztherapie" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Slowakei: Bundeskanzlerin Merkel trifft Gegner ihre ...

Slowakei: Bundeskanzlerin Merkel trifft Gegner ihre ...
Bundeskanzlerin Merkel eröffnet die neue BND-Zentra ...

Bundeskanzlerin Merkel eröffnet die neue BND-Zentra ...
Ledina Çelo: Kenga Magjike (2013 - Netet Finale - P ...

Ledina Çelo: Kenga Magjike (2013 - Netet Finale - P ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Ultimaker S5 für anspruchsvollen Modellbau des komplexesten Gebäudes der Welt eingesetzt (PR-Gateway, Donnerstag, 12. September 2019)
Architekturbüro Killa Design nutzt 3D-Druck für die Umsetzung des Museum of the Future in Dubai

Utrecht, 12. September 2019 - Ultimaker, der führende Hersteller von Desktop 3D-Druckern, unterstützt das renommierte Architekturbüro Killa Design, bei der Konzeptionierung des preisgekrönten Museum of the Future in Dubai. Das Architektenteam von Killa Design nutzte den Ultimaker S5 für das Konzept und den Iterationsprozess für die komplizierte ...

 Unite Games - Ein neues Sportkonzept - 16.-17.8. Bremen (PR-Gateway, Freitag, 02. August 2019)
Anmeldung offen - "Sweat for a greater good"

Bremen, 2. August 2019 - Die Sportveranstaltung Unite Games eröffnet die Anmeldungen für Teilnehmer. Anstelle der typischen National- oder Vereinsmannschaften treten bei der Veranstaltung Mannschaften für verschiedene gute Zwecke an. Die Teilnahme ist offen für alle, die zeigen möchten, dass Sport eine Brücke sein kann, um das gegenseitige Verständnis zwischen den Menschen zu fördern. Ein professioneller Sporthintergrund ist nicht erforderlich. ...

 5 Gründe gegen die Abschaffung von Bargeld (PR-Gateway, Dienstag, 10. Juli 2018)
Immer wieder stellen Banker, Volkswirte oder Politiker die Zukunft des Bargelds öffentlich in Frage. Aber wollen wir wirklich auf ein Stück persönlicher Freiheit und ein vertrautes Zahlungsmittel verzichten? Fakt ist: Es sprechen viele triftige Gründe gegen das Aus von Münzen und Scheinen.

1. Des Volkes Willen. 80 Prozent sagen "ja" zu bar! Die aktuellen Zahlen der Bundesbank sind eindeutig: In vier von fünf Fällen zückt der Bundesbürger zum Bezahlen sein Portemonnaie. Dort befinden sic ...

 Bargeld ist Bürgerrecht! (PR-Gateway, Donnerstag, 03. Mai 2018)
München, 3. Mai 2018 - Schlagzeilen über den Rückgang von Geldautomaten beunruhigen aktuell die Bundesbürger. Dabei ist die Versorgung mit Bargeld aufgrund der Dienstleistungen der unabhängigen Geldautomatenbetreiber in den letzten Jahren immer besser geworden. Damit das so bleibt, muss die Politik allerdings halten, was sie im Koalitionsvertrag verspricht, fordert Dr. Kersten Trojanus, Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Geldautomaten.

"Immer weniger Geldautomaten in Deutschland" - so geis ...

 Kristin Art´s brandneues Video \'\'Das Schweigen\'\' jetzt online!!! (PR-Gateway, Mittwoch, 02. Mai 2018)
Die Sängerin und Songwriterin Kristin Art präsentiert ihr neustes Musikvideo auf YouTube, Facebook und Twitter

Den ganzen Winter über haben die Sängerin und Songwriterin Kristin Art und ihr Team intensiv dran gearbeitet - und pünktlich zum Frühlingsbeginn 2018 präsentiert Kristin Art nun auf YouTube, Facebook und Twitter ihre brandneue - in Kooperation mit dem Produzenten Roman Voronenko - entstandene Videoproduktion "DAS SCHWEIGEN". Eine von Kristin Art´s Eigenkompositionen nun also erst ...

 Sarrasani-Dinnershow \'\'Elements II: Feu et L\'Eau\'\': Letzte Vorbereitungen vor der großen Premiere (PR-Gateway, Dienstag, 25. Oktober 2016)
Künstler legen letzte Hand an ihre Darbietungen / Menü von Fernsehkoch Mirko Reeh steht fest / Vorverkauf läuft

Dresden, 25. Oktober 2016 - Noch knapp eine Woche, dann hebt sich im majestätischen Chapiteau des Sarrasani Trocadero Dinner-Varietheaters der Vorhang für die neue Dinnershow "Elements II: Feu et L"Eau". Bis dahin sind die Künstler, Artisten und Tänzer noch jeden Tag im Probenfieber, korrigieren hier eine Bewegung und verbessern dort eine Kleinigkeit. "Wir freuen uns alle sehr, ...

 Kristin Arts brandneues Video \'\'Into a world of gold ...\'\' ist ab jetzt online! (PR-Gateway, Dienstag, 07. Juni 2016)
Kristin Art singt in Gold. Die Sängerin und Songwiterin überzeugt mit samtig berührender Stimme und poetischen Songtexten.

Musik wie eine Goldcollage: warm, glitzernd, atmosphärisch. Eine schillernde Mischung aus Pop, Jazz und Gospelfacetten mit einem Hauch Klassik - getragen von einem kraftvollen Spirit. Das ist die Musik der aus der Musikerstadt Mannheim stammenden Sängerin und Songwriterin Kristin Art.

In ihrem brandneuen Video "Into a world of gold ..." erzählt Kristin Art i ...

 Kristin Art entführt uns mit ihrer Debut CD \'\'Into a world of gold ...\'\' (PR-Gateway, Montag, 21. März 2016)
Kristin Art singt in Gold. Die Sängerin und Songwiterin überzeugt mit samtig berührender Stimme und poetischen Songtexten.

Musik wie eine Goldcollage: warm, glitzernd, atmosphärisch. Eine schillernde Mischung aus Pop, Jazz und Gospelfacetten mit einem Hauch Klassik - getragen von einem kraftvollen Spirit. Das ist die Musik der aus der Musikerstadt Mannheim stammenden Sängerin und Songwriterin Kristin Art. Ihr Debutalbum kommt gleich mit 16 Songs daher - jeder davonein kostbares Klangreich ...

 Skandia-Übernahme durch FWU perfekt! (PR-Gateway, Montag, 01. Februar 2016)
FWU AG erhält Autorisierung der FMA für Übernahme der Skandia Österreich.

Der Münchener Finanzdienstleister FWU AG hat mit der Genehmigung durch die FMA die letzte Hürde bei der Übernahme der Skandia Österreich gemeistert.

"Wir freuen uns, dass nunmehr mit der Bestätigung der FMA wir mit der Umsetzung unserer Pläne mit der Skandia Österreich beginnen können. Wir werden das Neugeschäft der Skandia in Österreich und Slowenien wieder aktivieren und freuen uns auf den Knowhow-Austausch ...

 FWU AG wird Alleinaktionär bei ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. (Freie-PM.de, Freitag, 11. September 2015)
(München / Hannover, 11.09.2015) Die FWU AG, München, hat die Anteile der VHV-Versicherungsgruppe,

Hannover, an der ATLANTICLUX übernommen. Damit ist die FWU der alleinige Eigentümer der

ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A., Luxemburg. Die wachstumsstarke Luxemburger Lebensversicherung

ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. war seit 1997 im gemeinsamen Besitz der FWU AG (74,9%) und der VHV-Versicherungsgruppe (25,1%). Die Zustimmung der Regulierungsbehörde CAA in Luxemburg z ...

Werbung bei News-Central.de:





Nuno Nina und TimeWaver Frequency: Informationsfeldgesteuerte Frequenztherapie

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 2,65 Sekunden