Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
dmexco 2012 präsentiert erste Themen-Highlights aus dem Conference-Programm
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: (ddp direct) Köln, 19. Juli 2012 - Bereits in der Finalisierungsphase des Conference-Programms wird deutlich: Die dmexco 2012 ist die unumstritten führende europäische wie globale Plattform für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie Entscheider aller Agentursegmente und Medienhäuser. In hochkarätig besetzten Programmformaten der dmexco beleuchten sie die wichtigen Trends und Entwicklungen der globalen Digitalwirtschaft. Dabei geht es unter dem übergreifenden Conference-Motto The Digital Transformation: Shaping Models Creating Business vor allem um eines: die neuen Möglichkeiten der digitalen Welt für zukunftsweisende Geschäftsmodelle. So zum Beispiel beim gleichnamigen Einstiegspanel der dmexco, in dem Vertreter globaler Top-Brands wie Nestlé, Yandex und Electronic Arts den Einfluss digitaler Innovationen auf die unterschiedlichsten Unternehmensstrategien genauestens unter die Lupe nehmen.
Ein zentraler Themenbereich der dmexco steht unter dem Stichwort Multiscreen Commerzialisation und zahlt ganz konkret auf die zunehmende Nutzung vielfältiger Bildschirmgeräte ein, die für immer mehr Marketingverantwortliche eine zunehmende Herausforderung darstellt. Experten von der Deutschen Fußball Liga (DFL), Yahoo!, Samsung, Sky und Axel Springer werden beispielsweise im Panel Leading the Shift to a Digital Supermedium die neue Dimension des Multiscreen-Content und deren Vermarktungsmöglichkeiten diskutieren. Die Vergabe der Bundesliga-Rechte dient hier als aktueller Aufhänger, um die Zukunft der Multiscreen-Vermarktung im Zeitalter von Connected TV, Smartphones und Tablets auszuloten. Was die zunehmende Vernetzung der Bewegtbildmedien fürs Video Advertising bedeutet, das steht u. a. im Fokus der Panels Leaving TV behind: The future of impactful online video commercial und Smart TV The big merger: The Future of TV is the tablet. Im Bereich Mobile Marketing stellt die dmexco Conference u.a. die zentrale Frage What´s holding back Mobile Ad Spending? und diskutiert, wo genau der Tipping Point für Mobile definiert wird. In verschiedenen Panels zu AdTrading / RTB wird sich detailliert mit dem Aspekt beschäftigt, ob die derzeitig heiß geführte Diskussion um die tatsächliche Relevanz berechtigt ist und wie sich hier die weitere Entwicklung mit ihren Konsequenzen für das Marketing gestaltet.
Egal, ob Multiscreen oder Mobile: In Zeiten, in denen Digitalität längst zum allgegenwärtigen Hintergrundrauschen unserer modernen Lebenswelt gehört, wird es in Zukunft immer wichtiger, neue digitale Lösungen für Werbungtreibende und Konsumenten erlebbar zu machen. Das Thema Turn technology into imagination nimmt daher auch auf der dmexco Conference 2012 eine prominente Rolle ein von der Keynote Ambient Intelligence: Integration digital marketing into the heart of the product über das Panel Innovations: How Digital Products reinvent Marketing and Media bis zur Great Cologne Debate Consumer Engagement how to merge Reality and Digital?, in der klar werden soll, wie aus Kreativität und Innovation die neue Consumer Experience entsteht. Zu den besonderen Highlights der diesjährigen Conference zählen schließlich auch die zahlreichen UBERCLOUD Formate, die den Spirit des erfolgreichen Pre-Day-Events aus dem letzten Jahr in den Programmkern der dmexco übertragen. Ob in der Congress Hall, der Debate Hall oder in einzelnen Seminars: Unter dem Motto The Visible Mass Of Ditgital Creativity machen sie in Zusammenarbeit mit dem ADC New York und hiesigen Agenturvertretern die wachsende Bedeutung digitaler Kreativität anhand von spannenden Showcases und erfolgreichen Praxisbeispielen greifbar.
Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: Die dmexco 2012 bringt nicht nur wieder alle Player unter einem Dach zusammen, sondern schafft es erneut, ein weltweites Staraufgebot an Referenten und viele neue Gesichter nach Köln zu holen. Die dmexco bietet mittlerweile die größte Übersicht an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt und ist längst zum Trendbarometer für die gesamte Marketing-, Media- und Technologiebranche geworden. Hervorzuheben sind in diesem Jahr sicherlich Themen wie Multiscreen Commerzialisation, Brand Building, Social Business, AdTrading bzw. Real Time Bidding, Multichannel, Big Data, SmartTV, Customer Engagement und natürlich auch Digital Creativity. Die Besucher der dmexco 2012 können sich auf eine unglaubliche Dichte an Top Speakern und Brands freuen aus diesem Grund: Join the dmexco and get access to the future first!
Fachbesucher können sich hier kostenfrei für die dmexco 2012 anmelden: https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung
Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/wpjq7q
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-2012-praesentiert-erste-themen-highlights-aus-dem-conference-programm-39795
Firmenkontakt
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
E-Mail: dmexco2012@faktor3.de
Homepage: http://www.faktor3.de
Telefon: 040 679 446 53
Pressekontakt
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
E-Mail: dmexco2012@faktor3.de
Homepage: http://
Telefon: 040 679 446 53
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)
Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
(ddp direct) Köln, 19. Juli 2012 - Bereits in der Finalisierungsphase des Conference-Programms wird deutlich: Die dmexco 2012 ist die unumstritten führende europäische wie globale Plattform für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie Entscheider aller Agentursegmente und Medienhäuser. In hochkarätig besetzten Programmformaten der dmexco beleuchten sie die wichtigen Trends und Entwicklungen der globalen Digitalwirtschaft. Dabei geht es unter dem übergreifenden Conference-Motto The Digital Transformation: Shaping Models Creating Business vor allem um eines: die neuen Möglichkeiten der digitalen Welt für zukunftsweisende Geschäftsmodelle. So zum Beispiel beim gleichnamigen Einstiegspanel der dmexco, in dem Vertreter globaler Top-Brands wie Nestlé, Yandex und Electronic Arts den Einfluss digitaler Innovationen auf die unterschiedlichsten Unternehmensstrategien genauestens unter die Lupe nehmen.
Ein zentraler Themenbereich der dmexco steht unter dem Stichwort Multiscreen Commerzialisation und zahlt ganz konkret auf die zunehmende Nutzung vielfältiger Bildschirmgeräte ein, die für immer mehr Marketingverantwortliche eine zunehmende Herausforderung darstellt. Experten von der Deutschen Fußball Liga (DFL), Yahoo!, Samsung, Sky und Axel Springer werden beispielsweise im Panel Leading the Shift to a Digital Supermedium die neue Dimension des Multiscreen-Content und deren Vermarktungsmöglichkeiten diskutieren. Die Vergabe der Bundesliga-Rechte dient hier als aktueller Aufhänger, um die Zukunft der Multiscreen-Vermarktung im Zeitalter von Connected TV, Smartphones und Tablets auszuloten. Was die zunehmende Vernetzung der Bewegtbildmedien fürs Video Advertising bedeutet, das steht u. a. im Fokus der Panels Leaving TV behind: The future of impactful online video commercial und Smart TV The big merger: The Future of TV is the tablet. Im Bereich Mobile Marketing stellt die dmexco Conference u.a. die zentrale Frage What´s holding back Mobile Ad Spending? und diskutiert, wo genau der Tipping Point für Mobile definiert wird. In verschiedenen Panels zu AdTrading / RTB wird sich detailliert mit dem Aspekt beschäftigt, ob die derzeitig heiß geführte Diskussion um die tatsächliche Relevanz berechtigt ist und wie sich hier die weitere Entwicklung mit ihren Konsequenzen für das Marketing gestaltet.
Egal, ob Multiscreen oder Mobile: In Zeiten, in denen Digitalität längst zum allgegenwärtigen Hintergrundrauschen unserer modernen Lebenswelt gehört, wird es in Zukunft immer wichtiger, neue digitale Lösungen für Werbungtreibende und Konsumenten erlebbar zu machen. Das Thema Turn technology into imagination nimmt daher auch auf der dmexco Conference 2012 eine prominente Rolle ein von der Keynote Ambient Intelligence: Integration digital marketing into the heart of the product über das Panel Innovations: How Digital Products reinvent Marketing and Media bis zur Great Cologne Debate Consumer Engagement how to merge Reality and Digital?, in der klar werden soll, wie aus Kreativität und Innovation die neue Consumer Experience entsteht. Zu den besonderen Highlights der diesjährigen Conference zählen schließlich auch die zahlreichen UBERCLOUD Formate, die den Spirit des erfolgreichen Pre-Day-Events aus dem letzten Jahr in den Programmkern der dmexco übertragen. Ob in der Congress Hall, der Debate Hall oder in einzelnen Seminars: Unter dem Motto The Visible Mass Of Ditgital Creativity machen sie in Zusammenarbeit mit dem ADC New York und hiesigen Agenturvertretern die wachsende Bedeutung digitaler Kreativität anhand von spannenden Showcases und erfolgreichen Praxisbeispielen greifbar.
Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: Die dmexco 2012 bringt nicht nur wieder alle Player unter einem Dach zusammen, sondern schafft es erneut, ein weltweites Staraufgebot an Referenten und viele neue Gesichter nach Köln zu holen. Die dmexco bietet mittlerweile die größte Übersicht an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt und ist längst zum Trendbarometer für die gesamte Marketing-, Media- und Technologiebranche geworden. Hervorzuheben sind in diesem Jahr sicherlich Themen wie Multiscreen Commerzialisation, Brand Building, Social Business, AdTrading bzw. Real Time Bidding, Multichannel, Big Data, SmartTV, Customer Engagement und natürlich auch Digital Creativity. Die Besucher der dmexco 2012 können sich auf eine unglaubliche Dichte an Top Speakern und Brands freuen aus diesem Grund: Join the dmexco and get access to the future first!
Fachbesucher können sich hier kostenfrei für die dmexco 2012 anmelden: https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung
Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/wpjq7q
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-2012-praesentiert-erste-themen-highlights-aus-dem-conference-programm-39795
Firmenkontakt
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
E-Mail: dmexco2012@faktor3.de
Homepage: http://www.faktor3.de
Telefon: 040 679 446 53
Pressekontakt
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
E-Mail: dmexco2012@faktor3.de
Homepage: http://
Telefon: 040 679 446 53
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)
Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"dmexco 2012 präsentiert erste Themen-Highlights aus dem Conference-Programm" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Marvin Gaye: Sexual Healing (official music video)
| Milli Vanilli: Girl I\'m Gonna Miss You (Videoclip)
| Zootiere in britischen Zoos freuen sich über Ostere ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Pixelboxx GmbH und novomind AG gehen eine strategische Partnerschaft ein (PR-Gateway, Dienstag, 18. August 2020) Product Information Management und Digital Asset Management gehören zusammen. Unter diesem Motto gehen die Softwareanbieter novomind AG und Pixelboxx GmbH eine Partnerschaft ein.
Ziel der Partnerschaft ist es, Unternehmen eine ganzheitliche Softwarelösung zu bieten. Die Verbindung beider Softwarelösungen über Schnittstellen ermöglich den Kunden schnell und ohne Systembrüche Content aufzubereiten und in alle gewünschten Kanäle auszuleiten. Somit hat der Kunde innerhalb des PIMs nicht nur Z ...
News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum am 7.11. endenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer ELF (Nr. 121/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019) Wann ging es los? Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
SEO-Contest Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichta ...
News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum in Kürze beendeten SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Zehn (Nr. 120/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019) Start: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...
News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum bald endenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Neun (Nr. 119/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019) Start: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...
News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum neuesten SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Acht (Nr. 118/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019) Eröffnung: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Contestbegrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten ...
News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum laufenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Sieben (Nr. 117/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019) Beginn: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Contestbegrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Pl ...
News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum gegenwärtigen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Sechs (Nr. 116/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019) Anfang: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...
News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum jetzigen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Fünf (Nr. 115/2019 - Dienstag-151019)! (News-Central, Dienstag, 15. Oktober 2019) Wettkampfstart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Pl ...
News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum ausgetragenen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Vier (Nr. 114/2019 - Dienstag-151019)! (News-Central, Dienstag, 15. Oktober 2019) Conteststart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Begriffliches: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz ...
News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum angefangenen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Drei (Nr. 113/2019 - Dienstag-151019)! (News-Central, Dienstag, 15. Oktober 2019) Eventstart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz ...
Werbung bei News-Central.de: |
dmexco 2012 präsentiert erste Themen-Highlights aus dem Conference-Programm |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|