News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 580 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  CAVUS organisiert ersten CE Football Cup für JTI im Kölner Rhein Energie Stadium

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Die Below-the-Line Agentur wurde von Japan Tobacco International mit der Konzeption, Organisation und Umsetzung eines Fußballturniers für die Region Central Europe beauftragt

Berlin, 17. Juli 2012. Unter dem Motto "Kickin" Cologne" konzipierte die Below-the-Line Agentur CAVUS für den Tabakkonzern Japan Tobacco International ein Event für die Mitarbeiter der Region Central Europe, die 18 Märkte umfasst. Am JTI Central Europe Football Cup im Kölner Rhein Energie Stadion nahmen 12 Mannschaften aus unterschiedlichen Länderdependancen von JTI teil. Ziel des Events war es, das Teambuilding zu intensivieren. Der CE Football Cup in Köln markierte die Auftaktveranstaltung einer Turnierreihe, die in Zukunft fortgesetzt werden soll und jedes Mal in einem anderen Land der Region stattfinden wird. CAVUS hat das großangelegte Turnier - vom Konzept bis hin zur Umsetzung - betreut. Dazu wurde eine eigene Turnier CI entwickelt, die auch in den kommenden Jahren verwendet werden soll. Außerdem war die Agentur verantwortlich für Teilnehmer-Management, Transport-Management, Turnierorganisation, Willkommensgeschenke und die Abendveranstaltung mit Entertainmentprogramm.

Am Abend vor der Veranstaltung fand im Hotel Marriott die Auslosung der Gruppenspiele statt. Für das Turnier ging es am Veranstaltungstag dann ins Kölner FIFA WM Stadium, das die Teilnehmer wie die Profis durch die Spielerzugänge und Umkleidekabinen betreten durften. Nach einer kurzen Begrüßungsrede des Präsidenten der Region Central Europe wurde schließlich das erste Gruppenspiel angepfiffen. Im Anschluss an das Turnier gab es einen Showact, in dem Fußball-Artisten ihre Tricks zum Besten gaben. Danach folgten die Siegerehrung mit der Pokalübergabe und ein Get-Together, bei dem auf den erfolgreichen Tag angestoßen und entspannt wurde. Mit der getankten Energie ging es dann mit dem Abendprogramm los, das ebenfalls im Rhein Energie Stadium, in der Club Lounge Nord, stattfand. Natürlich war auch hier für das leibliche wohl gesorgt, außerdem spielte eine Band und zu späterer Stunde ein DJ. Und wem schließlich die Füße vom Fußball spielen und Tanzen schmerzten, der konnte sich bequem in einem der halbstündig fahrenden Shuttles zurück ins Hotel chauffieren lassen.

"Sicherlich einzigartig war das Erlebnis, in einem FIFA WM Stadium zu spielen, in dem sich als letztes noch der 1. FC Köln und der FC Bayern München gegenüber standen", so Vassilis Vovos, Regional President Central Europe und Championship Sponsorvon JTI. "Dank der perfekten Planung und Umsetzung durch das Cavus-Team wurde dieses Event zu einem großen Erfolg und für alle Mitarbeiter von JTI zu einem unvergesslichen Tag. JTI konnte sich erneut von der Professionalität dieser Agentur überzeugen."
Als Spezialist im Below-the-Line-Marketing entwickelt die CAVUS communications GmbH & Co. KG ganzheitliche und nachhaltige Kommunikationslösungen. Von den Standorten in Köln und Berlin realisieren sie Kommunikationskonzepte, die in individuelle und auf das Projekt zugeschnittene Prozesse münden. CAVUS inszeniert Marken und Produkte - klar, stark und einprägsam. Die Agentur hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marken und Zielgruppen zusammenzuführen. In Abstimmung mit den Auftraggebern werden klare Ziele formuliert, die nachvollziehbar sind und in allen Projektphasen jederzeit überprüft werden können. Durch eine transparente Vorgehensweise können Prozessoptimierungen jederzeit "on the fly" vorgenommen werden. Zu den Kunden zählen u. a. Bosch, DIAGEO, Navigon, Radeberger Gruppe und SCA Hygiene Products.
CAVUS communications GmbH & Co. KG
Achim Lankenau
Pfalzburger Straße 43-44
10717 Berlin
+49 (0)30 890 43 94-10

http://www.cavus.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die Below-the-Line Agentur wurde von Japan Tobacco International mit der Konzeption, Organisation und Umsetzung eines Fußballturniers für die Region Central Europe beauftragt

Berlin, 17. Juli 2012. Unter dem Motto "Kickin" Cologne" konzipierte die Below-the-Line Agentur CAVUS für den Tabakkonzern Japan Tobacco International ein Event für die Mitarbeiter der Region Central Europe, die 18 Märkte umfasst. Am JTI Central Europe Football Cup im Kölner Rhein Energie Stadion nahmen 12 Mannschaften aus unterschiedlichen Länderdependancen von JTI teil. Ziel des Events war es, das Teambuilding zu intensivieren. Der CE Football Cup in Köln markierte die Auftaktveranstaltung einer Turnierreihe, die in Zukunft fortgesetzt werden soll und jedes Mal in einem anderen Land der Region stattfinden wird. CAVUS hat das großangelegte Turnier - vom Konzept bis hin zur Umsetzung - betreut. Dazu wurde eine eigene Turnier CI entwickelt, die auch in den kommenden Jahren verwendet werden soll. Außerdem war die Agentur verantwortlich für Teilnehmer-Management, Transport-Management, Turnierorganisation, Willkommensgeschenke und die Abendveranstaltung mit Entertainmentprogramm.

Am Abend vor der Veranstaltung fand im Hotel Marriott die Auslosung der Gruppenspiele statt. Für das Turnier ging es am Veranstaltungstag dann ins Kölner FIFA WM Stadium, das die Teilnehmer wie die Profis durch die Spielerzugänge und Umkleidekabinen betreten durften. Nach einer kurzen Begrüßungsrede des Präsidenten der Region Central Europe wurde schließlich das erste Gruppenspiel angepfiffen. Im Anschluss an das Turnier gab es einen Showact, in dem Fußball-Artisten ihre Tricks zum Besten gaben. Danach folgten die Siegerehrung mit der Pokalübergabe und ein Get-Together, bei dem auf den erfolgreichen Tag angestoßen und entspannt wurde. Mit der getankten Energie ging es dann mit dem Abendprogramm los, das ebenfalls im Rhein Energie Stadium, in der Club Lounge Nord, stattfand. Natürlich war auch hier für das leibliche wohl gesorgt, außerdem spielte eine Band und zu späterer Stunde ein DJ. Und wem schließlich die Füße vom Fußball spielen und Tanzen schmerzten, der konnte sich bequem in einem der halbstündig fahrenden Shuttles zurück ins Hotel chauffieren lassen.

"Sicherlich einzigartig war das Erlebnis, in einem FIFA WM Stadium zu spielen, in dem sich als letztes noch der 1. FC Köln und der FC Bayern München gegenüber standen", so Vassilis Vovos, Regional President Central Europe und Championship Sponsorvon JTI. "Dank der perfekten Planung und Umsetzung durch das Cavus-Team wurde dieses Event zu einem großen Erfolg und für alle Mitarbeiter von JTI zu einem unvergesslichen Tag. JTI konnte sich erneut von der Professionalität dieser Agentur überzeugen."
Als Spezialist im Below-the-Line-Marketing entwickelt die CAVUS communications GmbH & Co. KG ganzheitliche und nachhaltige Kommunikationslösungen. Von den Standorten in Köln und Berlin realisieren sie Kommunikationskonzepte, die in individuelle und auf das Projekt zugeschnittene Prozesse münden. CAVUS inszeniert Marken und Produkte - klar, stark und einprägsam. Die Agentur hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marken und Zielgruppen zusammenzuführen. In Abstimmung mit den Auftraggebern werden klare Ziele formuliert, die nachvollziehbar sind und in allen Projektphasen jederzeit überprüft werden können. Durch eine transparente Vorgehensweise können Prozessoptimierungen jederzeit "on the fly" vorgenommen werden. Zu den Kunden zählen u. a. Bosch, DIAGEO, Navigon, Radeberger Gruppe und SCA Hygiene Products.
CAVUS communications GmbH & Co. KG
Achim Lankenau
Pfalzburger Straße 43-44
10717 Berlin
+49 (0)30 890 43 94-10

http://www.cavus.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CAVUS organisiert ersten CE Football Cup für JTI im Kölner Rhein Energie Stadium" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Stuttgart: Diesel-Fahrverbot ab 1. Januar - wie kom ...

Stuttgart: Diesel-Fahrverbot ab 1. Januar - wie kom ...
Neujahrsansprache von Bundeskanzlerin Angela Merkel

Neujahrsansprache von Bundeskanzlerin Angela Merkel
Umstrittene Löwenzucht auf Farmen für die Jagd in S ...

Umstrittene Löwenzucht auf Farmen für die Jagd in S ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Sommerurlaub 2020: Die Türkei heißt ihre deutschen Freunde wieder herzlich willkommen (PR-Gateway, Freitag, 22. Mai 2020)
Statement des türkischen Außenministers Mevlüt Cavusoglu

Dass die Türkei zu den beliebtesten Reisezielen der deutschen Urlauber zählt, hat uns stets gefreut. Im vergangenen Jahr befanden sich die Deutschen mit fünf Millionen Besuchern an zweiter Stelle der ausländischen Gäste. Dieses Jahr erleben wir schwierige Zeiten. Wir möchten jedoch mit den Maßnahmen, die wir treffen, unsere deutschen Freunde wieder in unserem Land begrüßen. Uns ist bewusst, dass in diesen Zeiten für einen sicheren u ...

 CAVUS wird für GARMIN aktiv (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Die Below-the-Line Agentur konnte den führenden Hersteller von Navigationsgeräten im Pitch überzeugen. Künftig wird CAVUS den Auftritt des Geschäftsbereichs Sport & Outdoor sowohl auf Events, als auch am POS inszenieren.

Berlin, 04. Februar 2013. Die Below-the-Line Agentur CAVUS kann einen neuen Kunden vermelden: GARMIN, der globale Marktführer für mobile Navigation und GPS Satellitenkommunikation, hat sich für die Berliner entschieden. Im Pitch gegen zwei weitere Agenturen konnte sich CA ...

 Musik liegt in der Luft - gestreamt mit Sonos (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Genießen Sie Ihre Songs und Internetradio in jedem Raum, einfach gesteuert per App von Ihrem Smartphone oder Tablet!

Das Zeitalter der Internetradios und digitalen Musikbibliotheken hat die Art Musik zu hören für immer verändert, auch und vor allem im eigenen Zuhause entstehen so viele neue Möglichkeiten.

War es früher nötig jeden Raum entsprechend zu verkabeln, um dort Musik zentral gesteuert genießen zu können, bietet die aktuelle "Hifi über WiFi" Generation neue und flexible Auf ...

 ONE DIRECTION: globale \'\'Go1Den Ticket\'\'-Aktion zur Veröffentlichung des neuen Albums \'\'Take Me Home\'\' (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Köln, 22. November 2012. Mit "Take Me Home", dem zweiten Album der Boyband-Sensation One Direction, veröffentlichte die International Division von Sony Music am Freitag, den 9. November, eines der absoluten Schwerpunkt-Themen des zweiten Halbjahres 2012. Diese Woche stieg das Album direkt auf Platz 2 der Media Control Album Charts ein!

Begleitet wurde die Veröffentlichung u.a. von einer globalen "Go1Den Ticket" Verlosung. Das "Go1Den Ticket", von dem es pro Land lediglich ein einziges Exe ...

 CAVUS Köln zieht um und expandiert (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Die Below-the-Line Agentur bezieht neue Geschäftsräume in Köln und schafft Raum für noch besseren Service und kreative Ideen

Köln, 18. Juli 2012. Die Below-the-Line Agentur CAVUS mit Sitz in Berlin und Köln hat Grund zur Freude: Die Investitionen in Personal und Agenturausbau im vergangenen Jahr tragen Früchte, so dass der Kölner Standort zum 1. Juli weiter expandiert und neue Büroräume in der Schanzenstraße 28 in Köln-Mülheim bezieht.

"Der Umzug ermöglicht uns das Team weiter ausz ...

 CAVUS organisiert ersten CE Football Cup für JTI im Kölner Rhein Energie Stadium (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Die Below-the-Line Agentur wurde von Japan Tobacco International mit der Konzeption, Organisation und Umsetzung eines Fußballturniers für die Region Central Europe beauftragt

Berlin, 17. Juli 2012. Unter dem Motto "Kickin" Cologne" konzipierte die Below-the-Line Agentur CAVUS für den Tabakkonzern Japan Tobacco International ein Event für die Mitarbeiter der Region Central Europe, die 18 Märkte umfasst. Am JTI Central Europe Football Cup im Kölner Rhein Energie Stadion nahmen 12 Mannschaft ...

 Abelsystem.de präsentiert ein neues patentiertes Produkt (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
CAVUS patentierter Hohlkammerprofildübel für Kunststofffenster

(NL/1138635516) Die Firma Klaus Peter Abel Metallwaren mit Sitz in Geisa arbeitet deutschlandweit mit Fensterbauern und Montagebaufirmen zusammen und liefert Geländer- und Absturzsicherungssysteme für Fenster mit niedriger Brüstungshöhe. Angefangen von der geprüften Glasabsturzsicherung VITRUM mit AbP, über die Vordimensionierung und Produktion von Absturzstangen bis hin zu den patentierten Dübelsystemen zur Befestigung stell ...

 Fensterbau Frontale in Nürnberg 2012 ein voller Erfolg für ABEL (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Strahlender Sonnenschein in und um die Messehallen Die Frankenmetropole ist lt. Unternehmer Klaus Peter Abel die führende Fachmesse im Bereich Fenster, Türen, Fassade. 1.277 Aussteller aus 37 Ländern fanden sich im März auf der aus

(NL/1030297053) Das Interesse auf dem Messestand der Firma Abel und deren Produkte im Bereich Geländer- und Absturzsicherungssysteme ist nach wie vor groß. Der Trend zu bodentiefen Hausöffnungen und Fenstern mit niedriger Brüstungshöhe hält an. Und somit auch ...

 Paradebeispiel aus der Werbewelt (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Unsere Welt wird immer hektischer und schnelllebiger. Die Fülle an Informationen, die auf uns einprasselt, ist nahezu erdrückend. Diese komplexe und vernetzte Welt ist eine immense Herausforderung für Unternehmen und ihre Werbe- und Marketingagenturen, die etwas verkaufen oder ein Image pflegen sollen.

Denn erstens gilt es, aus der Masse an Informationen und Werbebotschaften herauszustechen, kurzum: Aufmerksamkeit zu erregen. Und dabei - zweitens - nicht beliebig, aufdringlich oder gar bi ...

 CAVUS pusht Tempo Toilettenpapier im Handel (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Erneut hat die Berliner Below-the-Line Agentur die Marke Tempo unterstützt. Bei der Einführung eines qualitativ hochwertigeren dreilagigen Toilettenpapiers gelang CAVUS die sensible Kommunikation der Neuheit von Tempo Toilettenpapier.

Berlin, 29. November 2011. Unter dem Motto "So stark kann weich sein" haben die Berliner Marketing-Spezialisten der SCA Hygiene Products GmbH zu einer erfolgreichen Einführung des neuen Tempo Toilettenpapiers im Handel verholfen. Parallel zur Werbekampagne i ...

Werbung bei News-Central.de:





CAVUS organisiert ersten CE Football Cup für JTI im Kölner Rhein Energie Stadium

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 4,29 Sekunden