News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 252 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  BBH stellt neue Website für hohes C ins Netz

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Berger Baader Hermes setzt eine neue Internetpräsenz für die Marke hohes C von Eckes-Granini Deutschland um. Der neue Auftritt soll die Marke im Internet emotional stärken und interaktiv erlebbar machen.

München, 16. Juli 2012. Neues Gesicht für die Marke hohes C im Web: Die Münchner Agentur Berger Baader Hermes hat für die Premiumsaftmarke hohes C eine neue Website mit innovativer Technik ins Netz gestellt, die durch responsives Web-Design in HTML5 auf allen Endgeräten sowie in drei verschiedenen Auflösungen optimal angezeigt wird. Für den User bedeutet das maximale Flexibilität, da sich die Seite an unterschiedlichste Formate anpasst und auf beliebigen Endgeräten stets das beste Nutzererlebnis bietet. Der neue Auftritt soll die Marke im Internet emotional und interaktiv erlebbar machen und gleichzeitig Glaubwürdigkeit, Relevanz und Differenzierung vom Wettbewerb stärken. BBH verantwortete bei dem Projekt Konzeption, Design, Text und Programmierung.

Die neue Seite soll künftig sowohl zur kontinuierlichen Kommunikation als auch als Plattform für besondere Aktionen und Kampagnen dienen. Die Navigation erfolgt über die verschiedenen Subranges - "Die Klassiker", "Die Milden", "Heimische Früchte", "Naturelle" und "Naturelle Sport" - die durch unterschiedliche Farb- und Bildwelten auch visuell voneinander abgegrenzt sind. Dabei wird auf große Bilder und eine emotionale Ansprache gesetzt. Die ausführliche Produktdarstellung wird beispielsweise für die "Heimischen Früchte" durch vertiefende, multimedial aufbereitete Informationen, wie einem Video zu Anbau und Herkunft der heimischen Früchte, ergänzt. Im Vitamin-ABC, das für "Die Milden" erarbeitet worden ist, ist nachzulesen, mit welchen Vitaminen man Körper und Abwehrkräfte stärkt. Darüber hinaus erzählt die Website unter der Rubrik "über hohes C" die Geschichte der Marke in einer Timeline, die bis auf das Jahr 1958 zurückgeht.

Aktuell läuft außerdem eine Aktion mit dem Namen "Familiengeschichten". Eltern können hier die schönen, witzigen und überraschenden Alltagsabendteuer erzählen, die sie mit ihren Kids erleben. Unter diesen Geschichten wählt eine Jury die originellsten aus und veröffentlicht diese auf der aktionseigenen Microsite. Unter den schönsten Storys werden zudem zehn professionelle Familien-Fotoshootings verlost und für jede Veröffentlichung gibt es eine kleine Saft-Überraschung.

"Mit dem Relaunch heben wir den digitalen Markenauftritt von hohes C auf ein hohes technisches Niveau", so Justus Hug, der Eckes-Granini Deutschland als freier Berater in Sachen Online-Strategie zur Seite steht. "Berger Baader Hermes hat uns in den letzten zwei Jahren schon bei mehreren Online-Aktionen unterstützt und überzeugte erneut mit viel Know-how für Online-Markenführung, Freude an Gestaltung und einem hohen technischen Niveau in der Umsetzung."

Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.bergerbaaderhermes.de/content/download/978/4052/file/Bildmotive_hohesC_Relaunch.zip
Berger Baader Hermes ist eine unabhängige, unternehmerisch geprägte Agentur für kreative und interaktive Markenführung. Sie gehört nach wie vor zu 100% den Gründungsgesellschaftern Matthias Berger, Fred Baader und Dr. Oliver Hermes. Das Leistungsspektrum umfasst Markenstrategie und -technik, Klassische Werbung, Dialogmarketing, Handelsmarketing, B2B-Marketing, Vertriebs- und POS-Kommunikation, Online-Marketing, Mobile-Marketing, Social Media, Viral Marketing, Webdesign, Programmierung. Zu den betreuten Kunden zählen u.a. ASSTEL, AutoScout24, Eckes-Granini, Garmin, HypoVereinsbank, OMV und TUI.
BBH
Matthias Berger
Nymphenburger Straße 86
80636 München
089 210227-0

http://www.bergerbaaderhermes.de

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna@koschadepr.de
089 55066854
http://www.koschadepr.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Berger Baader Hermes setzt eine neue Internetpräsenz für die Marke hohes C von Eckes-Granini Deutschland um. Der neue Auftritt soll die Marke im Internet emotional stärken und interaktiv erlebbar machen.

München, 16. Juli 2012. Neues Gesicht für die Marke hohes C im Web: Die Münchner Agentur Berger Baader Hermes hat für die Premiumsaftmarke hohes C eine neue Website mit innovativer Technik ins Netz gestellt, die durch responsives Web-Design in HTML5 auf allen Endgeräten sowie in drei verschiedenen Auflösungen optimal angezeigt wird. Für den User bedeutet das maximale Flexibilität, da sich die Seite an unterschiedlichste Formate anpasst und auf beliebigen Endgeräten stets das beste Nutzererlebnis bietet. Der neue Auftritt soll die Marke im Internet emotional und interaktiv erlebbar machen und gleichzeitig Glaubwürdigkeit, Relevanz und Differenzierung vom Wettbewerb stärken. BBH verantwortete bei dem Projekt Konzeption, Design, Text und Programmierung.

Die neue Seite soll künftig sowohl zur kontinuierlichen Kommunikation als auch als Plattform für besondere Aktionen und Kampagnen dienen. Die Navigation erfolgt über die verschiedenen Subranges - "Die Klassiker", "Die Milden", "Heimische Früchte", "Naturelle" und "Naturelle Sport" - die durch unterschiedliche Farb- und Bildwelten auch visuell voneinander abgegrenzt sind. Dabei wird auf große Bilder und eine emotionale Ansprache gesetzt. Die ausführliche Produktdarstellung wird beispielsweise für die "Heimischen Früchte" durch vertiefende, multimedial aufbereitete Informationen, wie einem Video zu Anbau und Herkunft der heimischen Früchte, ergänzt. Im Vitamin-ABC, das für "Die Milden" erarbeitet worden ist, ist nachzulesen, mit welchen Vitaminen man Körper und Abwehrkräfte stärkt. Darüber hinaus erzählt die Website unter der Rubrik "über hohes C" die Geschichte der Marke in einer Timeline, die bis auf das Jahr 1958 zurückgeht.

Aktuell läuft außerdem eine Aktion mit dem Namen "Familiengeschichten". Eltern können hier die schönen, witzigen und überraschenden Alltagsabendteuer erzählen, die sie mit ihren Kids erleben. Unter diesen Geschichten wählt eine Jury die originellsten aus und veröffentlicht diese auf der aktionseigenen Microsite. Unter den schönsten Storys werden zudem zehn professionelle Familien-Fotoshootings verlost und für jede Veröffentlichung gibt es eine kleine Saft-Überraschung.

"Mit dem Relaunch heben wir den digitalen Markenauftritt von hohes C auf ein hohes technisches Niveau", so Justus Hug, der Eckes-Granini Deutschland als freier Berater in Sachen Online-Strategie zur Seite steht. "Berger Baader Hermes hat uns in den letzten zwei Jahren schon bei mehreren Online-Aktionen unterstützt und überzeugte erneut mit viel Know-how für Online-Markenführung, Freude an Gestaltung und einem hohen technischen Niveau in der Umsetzung."

Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.bergerbaaderhermes.de/content/download/978/4052/file/Bildmotive_hohesC_Relaunch.zip
Berger Baader Hermes ist eine unabhängige, unternehmerisch geprägte Agentur für kreative und interaktive Markenführung. Sie gehört nach wie vor zu 100% den Gründungsgesellschaftern Matthias Berger, Fred Baader und Dr. Oliver Hermes. Das Leistungsspektrum umfasst Markenstrategie und -technik, Klassische Werbung, Dialogmarketing, Handelsmarketing, B2B-Marketing, Vertriebs- und POS-Kommunikation, Online-Marketing, Mobile-Marketing, Social Media, Viral Marketing, Webdesign, Programmierung. Zu den betreuten Kunden zählen u.a. ASSTEL, AutoScout24, Eckes-Granini, Garmin, HypoVereinsbank, OMV und TUI.
BBH
Matthias Berger
Nymphenburger Straße 86
80636 München
089 210227-0

http://www.bergerbaaderhermes.de

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna@koschadepr.de
089 55066854
http://www.koschadepr.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"BBH stellt neue Website für hohes C ins Netz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Hildegard Knef: Das geht beim ersten Mal vorbei

Hildegard Knef: Das geht beim ersten Mal vorbei
Neue Rechte auf dem Vormarsch | \"Identitäre Bewegu ...

Neue Rechte auf dem Vormarsch | \
Das braune Netzwerk: AFD Pegida Identitäre Höcke El ...

Das braune Netzwerk: AFD Pegida Identitäre Höcke El ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 HANS IM GLÜCK setzt auf zwei Münchner Agenturen (PR-Gateway, Montag, 18. Januar 2016)
Die Full-Service Agentur Berger Baader Hermes und die Realisationsagentur sherpa setzen sich gemeinsam im Pitch durch und gewinnen den Kommunikationsetat der HANS IM GLÜCK Burgergrills

München, 18. Januar 2016. Das Münchner Franchiseunternehmen HANS IM GLÜCK hat von allen deutschen Gastro-Unternehmen das größte Umsatzwachstum. Als Franchisegeberin betreibt HANS IM GLÜCK 43 Burgergrills deutschlandweit und plant alleine in di ...

 Etatgewinn: Astra entscheidet sich für BBH (Freie-PM.de, Mittwoch, 26. August 2015)
Die Münchner Full-Service Agentur Berger Baader Hermes setzt sich im Pitch gegen drei Konkurrenten durch und gewinnt den kanalübergreifenden Werbeetat des Satellitenbetreibers ASTRA.

München, 26. August 2015. Neuer Großkunde für Berger Baader Hermes : Der Satellitenbetreiber ASTRA engagiert nach einem Pitch BBH als Leadagentur. Die Astra Deutschland GmbH ist eine hundertprozentige Tochter von SES, einem weltweit führenden Satel ...

 \'\'See Better. Look Perfect.\'\' - BBH launcht neuen Rodenstock Auftritt (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Berger Baader Hermes relauncht die Internetpräsenz von Deutschlands führendem Hersteller für Brillengläser und Brillenfassungen. Die Website ist das Herzstück der Digitalstrategie, die BBH für Rodenstock entwickelt hat, und hat klar den Anspruch Best

München, 18. September 2014. Bereits im Januar hat die Münchner Full-Service Agentur Rodenstock im Pitch mit ihrer visionären Digitalstrategie überzeugt, nun geht unter www.rodenstock.com die neue Website online. Erstmals wurde die Unternehme ...

 BBH holt neue Senior Beraterin an Bord (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Alexandra Gothe wird künftig das Team der Münchner Agentur Berger Baader Hermes unterstützen. Sie kommt von serviceplan one.

München, 11. Februar 2013. Berger Baader Hermes bekommt Zuwachs: Alexandra Gothe steigt als Senior Kundenberaterin bei der Münchner Agentur ein. In ihrer neuen Funktion ist sie direkt Thi Nga Tang, Client Service Director bei BBH, unterstellt und wird hauptsächlich die Betreuung der Kunden HypoVereinsbank sowie AutoScout24 übernehmen.

Gothe bringt viel Agentu ...

 Neue Senior Art Direktorin für BBH (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Die Münchner Agentur Berger Baader Hermes holt Laura Lechner ins Kreativteam

München, 28. Januar 2013. Neuzugang bei Berger Baader Hermes: Laura Lechner wird künftig als Senior Art Direktorin die Agentur unterstützen. Sie leitet eines der drei BBH-Kreativteams und berichtet in ihrer Funktion direkt an Sven Nagel, der die Gesamtleitung der Kreation verantwortet.

Die 32-jährige Diplom-Grafikdesignerin kommt von der Werbeagentur THE HYPHE, wo sie als Senior Art Direktorin beschäftigt ...

 BBH ist neue Werbeagentur der Schön Klinik (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Im Pitch gegen drei Wettbewerber um den Werbeetat der Klinikgruppe setzt sich die Münchner Agentur Berger Baader Hermes durch

München, 17. Januar 2013. Die Schön Klinik hat zum ersten Mal einen Werbeetat ausgeschrieben: Für den Fachbereich Orthopädie mit Schwerpunktthemen Rücken und Gelenke soll künftig online und offline geworben werden. Im Pitch um den Etat im sechsstelligen Bereich konnte die Münchner Agentur Berger Baader Hermes mit ihrer kanalübergreifenden Kampagnenidee überzeugen.< ...

 BBH unterstützt HypoVereinsbank Kampagne zum Thema Immobilien und Energiewende (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Ein aufschlussreicher Kurzfilm der HypoVereinsbank soll zum Thema "Energiewende in den eigenen 4 Wänden" informieren. Der Film ist Teil einer von Berger Baader Hermes gestalteten Filialkampagne.

München, 23. Juli 2012. Knapp 30 Prozent des gesamten Energiebedarfs in Deutschland entfallen auf private Haushalte. Der Großteil davon für Heizwärme - und die Preise dafür sind enorm gestiegen. Da stellt sich jedem Immobilieneigentümer schnell die Frage: Wie lassen sich Energiekosten senken? Im ...

 BBH stellt neue Website für hohes C ins Netz (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Berger Baader Hermes setzt eine neue Internetpräsenz für die Marke hohes C von Eckes-Granini Deutschland um. Der neue Auftritt soll die Marke im Internet emotional stärken und interaktiv erlebbar machen.

München, 16. Juli 2012. Neues Gesicht für die Marke hohes C im Web: Die Münchner Agentur Berger Baader Hermes hat für die Premiumsaftmarke hohes C eine neue Website mit innovativer Technik ins Netz gestellt, die durch responsives Web-Design in HTML5 auf allen Endgeräten sowie in drei vers ...

 Berger Baader Hermes mit innovativer POS-Kampagne für die HypoVereinsbank (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Anfang Februar startet eine neue Filialkampagne der HypoVereinsbank, um die modernen Multi-Channel-Services bekannt zu machen. Berger Baader Hermes verantwortet die Kreation und Umsetzung.

München, 30. Januar 2012. Es war noch nie so einfach, sicher und schnell, Bankgeschäfte zu erledigen: Ob in den Filialen mit persönlicher Beratung, immer zur Hand per Mobile App, rund um die Uhr über die praktischen SB-Geräte und natürlich im Internet mit komfortablem Online-Banking - die modernen Multi ...

 BBH sorgt für granini-Fans auf Facebook (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Die Münchner Agentur Berger Baader Hermes stellt eine neue Facebook-Fanpage für die Marke granini ins Netz. Parallel startet BBH eine Facebook-Kampagne für den exklusiven Prelaunch der neuen Geschmacksrichtung Orange-Blutorange des granini samtig & fein Fruchtsafts.

München, 23. Januar 2012. Folgeauftrag für Berger Baader Hermes von Eckes-Granini Deutschland: Der Premiumhersteller im Bereich Fruchtsäfte hat sich für die Konzeption und Umsetzung der neuen granini-Fanpage auf Facebook für d ...

Werbung bei News-Central.de:





BBH stellt neue Website für hohes C ins Netz

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 4,39 Sekunden