News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 399 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  ''Festlegen? Nie!'' - congstar setzt bei neuer Kampagne auf Flexibilität

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Im Mittelpunkt: der 9 Cent Tarifbaukasten mit zubuchbaren Tarifoptionen

Köln, 13. Juli 2012. Drum prüfe, wer sich ewig bindet... aber nicht bei congstar! Die neue Werbekampagne des Kölner Telekommunikationsanbieters steht unter dem Motto "Festlegen? Nie!". Im Mittelpunkt der Kampagne, die am 15. Juli mit der Erstausstrahlung des TV-Spots startet, steht ein Bestseller unter den congstar Produkten: der günstige 9 Cent Tarifbaukasten mit zehn attraktiven Tarifoptionen, die monatlich (bei Prepaid nach 30 Tagen) flexibel zu- und wieder abgebucht werden können. So bietet congstar für jedes Telefonier-, SMS- und Surfverhalten die passende Lösung - ganz ohne Mindestvertragslaufzeiten. Im TV-Spot ist die Produktbotschaft in eine witzige Story rund ums "NEIN-Wort" der Protagonistin Jana eingebettet.

Ein NEIN zur richtigen Zeit

Der Spot zeigt eine Hochzeitsgesellschaft und ein Brautpaar vor dem Altar. Der Pfarrer ist gerade dabei, die alles entscheidende Frage zu stellen. Die Kamera schwenkt auf Jana, die sichtlich ins Grübeln kommt: "Für immer? Das Leben bietet doch so viel Abwechslung. Wie soll man sich da bitte festlegen?" Schnell ist klar - Jana will sich nicht festlegen und beantwortet die Frage des Pfarrers mit einem klaren "Nein!". Doch wie sich herausstellt, ist diese Entscheidung kein Grund, die Hochzeit platzen zu lassen, denn glücklicherweise ist Jana "nur" die Trauzeugin und der Eheschließung steht nichts mehr im Wege. Neben "Jana" spielen das Brautpaar und das neue Testimonial Michi wichtige Nebenrollen. Sie werden auch im Rahmen von Onlinemaßnahmen eingesetzt, um eine emotionale Ansprache beider Geschlechter zu gewährleisten. Neben zwei in der Länge variierenden TV-Spots gibt es Online-Werbemittel, eine Microsite und Social Media Elemente. Im TV-Spot entscheidet sich Jana bewusst gegen eine "feste Bindung" - allerdings nur im Mobilfunkbereich. Zum Spot mit witziger Pointe geht"s hier: http://www.youtube.com/watch?v=bb4QMwFQlOc. Um die Interaktion zu steigern, enthält die Landing Page der Online Brand Kampagne ein Browser Game (live ab 23.07.2012), bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt, zum Beispiel das Samsung Galaxy S III.

Flexibel wie nie - Tarifoptionen einfach zu- und wieder abbuchen

Mit dem 9 Cent Tarifbaukasten bietet congstar maximale Entscheidungsfreiheit: Der bekannte 9 Cent Tarif kann mit einer Surf Tagesflat, verschiedenen Surf Flat Optionen, den beiden congstar Flat Optionen, einer Festnetz Flat Option, der 100 Minuten Option und einer SMS Flat Option kombiniert werden - und das zu super günstigen Preisen! Mit der congstar Flat Option telefonieren congstar Mobilfunkkunden innerhalb Deutschlands untereinander endlos für sensationell günstige 2,90 Euro im Monat (bei Prepaid 30 Tage). Für einen Euro mehr ist in der congstar Flat Option Plus zusätzlich eine SMS Flat von congstar zu congstar enthalten. Auch Freunde des mobilen Internets finden für jedes Surfbedürfnis das passende Angebot. Surf-Einsteiger können die Surf Flat Option 200 wählen und surfen mit super schnellem HSDPA-Speed (max. 7,2 Mbit/s) bis 200 MB für 7,90 Euro im Monat (bei Prepaid 30 Tage). Oder sie entscheiden sich für die Surf Flat Option 500 für 9,90 Euro im Monat (bei Prepaid 30 Tage) mit super schnellem HSDPA-Speed (max. 7,2 Mbit/s) bis 500 MB. Fortgeschrittene Smartphone- und Tablet-Nutzer entscheiden sich für die Surf Flat Option 1000 für 12,90 Euro monatlich (bei Prepaid 30 Tage) und können mit HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 1 GB surfen. Kunden, die regelmäßig ihren Tablet-PC nutzen, greifen zur Surf Flat Option 3000 mit 3 GB für 19,90 Euro im Monat (bei Prepaid 30 Tage). Insgesamt stehen für den persönlichen Wunschtarif ganze zehn Optionen zur Verfügung. Alle Tarifoptionen können flexibel zu- und abgebucht werden und bieten wie gewohnt beste D-Netz-Qualität und -Abdeckung in ganz Deutschland.

Zu den beteiligten Agenturen der congstar Kampagne "Festlegen? Nie!" gehören:
TV: DDB Tribal, Düsseldorf
Media: MediaCom, Düsseldorf
Online Brand: Fork Unstable Media, Hamburg
Social Media: i365, Berlin
Online Media: Zed Digital, Düsseldorf
PR: navos - Public Dialogue Consultants, Düsseldorf

Alle weiteren Informationen zu congstar unter www.congstar.de

Über congstar:
Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmens-erfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile weit über 2 Millionen Kunden. congstar wurde kürzlich mehrfach ausgezeichnet: Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation "connect" wählten congstar zum "Mobilfunk-Anbieter des Jahres 2012". In der Kategorie "Internet- und Telefonie-Anbieter des Jahres 2012" belegte congstar als bester Discounter den 2. Platz. Focus Money verlieh congstar im März 2012 das Siegel "fairster Mobilfunk-anbieter" mit "sehr gutem Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis". Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum "Anbieter des Jahres 2011" und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet-Stick. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim "Kundenmonitor Deutschland 2011" - dank höchst zufriedener Kunden. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

congstar GmbH
Sonja Rometsch
Weinsbergstraße 70
50823 Köln
+49 (0) 211 / 960 817 - 82

http://www.congstar.de

Pressekontakt:
navos Public Dialogue Consultants GmbH
Timo Wakulat
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
congstar@navos.eu
+49 (0) 211 / 960 817 - 82
http://www.congstar.de/presse

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Im Mittelpunkt: der 9 Cent Tarifbaukasten mit zubuchbaren Tarifoptionen

Köln, 13. Juli 2012. Drum prüfe, wer sich ewig bindet... aber nicht bei congstar! Die neue Werbekampagne des Kölner Telekommunikationsanbieters steht unter dem Motto "Festlegen? Nie!". Im Mittelpunkt der Kampagne, die am 15. Juli mit der Erstausstrahlung des TV-Spots startet, steht ein Bestseller unter den congstar Produkten: der günstige 9 Cent Tarifbaukasten mit zehn attraktiven Tarifoptionen, die monatlich (bei Prepaid nach 30 Tagen) flexibel zu- und wieder abgebucht werden können. So bietet congstar für jedes Telefonier-, SMS- und Surfverhalten die passende Lösung - ganz ohne Mindestvertragslaufzeiten. Im TV-Spot ist die Produktbotschaft in eine witzige Story rund ums "NEIN-Wort" der Protagonistin Jana eingebettet.

Ein NEIN zur richtigen Zeit

Der Spot zeigt eine Hochzeitsgesellschaft und ein Brautpaar vor dem Altar. Der Pfarrer ist gerade dabei, die alles entscheidende Frage zu stellen. Die Kamera schwenkt auf Jana, die sichtlich ins Grübeln kommt: "Für immer? Das Leben bietet doch so viel Abwechslung. Wie soll man sich da bitte festlegen?" Schnell ist klar - Jana will sich nicht festlegen und beantwortet die Frage des Pfarrers mit einem klaren "Nein!". Doch wie sich herausstellt, ist diese Entscheidung kein Grund, die Hochzeit platzen zu lassen, denn glücklicherweise ist Jana "nur" die Trauzeugin und der Eheschließung steht nichts mehr im Wege. Neben "Jana" spielen das Brautpaar und das neue Testimonial Michi wichtige Nebenrollen. Sie werden auch im Rahmen von Onlinemaßnahmen eingesetzt, um eine emotionale Ansprache beider Geschlechter zu gewährleisten. Neben zwei in der Länge variierenden TV-Spots gibt es Online-Werbemittel, eine Microsite und Social Media Elemente. Im TV-Spot entscheidet sich Jana bewusst gegen eine "feste Bindung" - allerdings nur im Mobilfunkbereich. Zum Spot mit witziger Pointe geht"s hier: http://www.youtube.com/watch?v=bb4QMwFQlOc. Um die Interaktion zu steigern, enthält die Landing Page der Online Brand Kampagne ein Browser Game (live ab 23.07.2012), bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt, zum Beispiel das Samsung Galaxy S III.

Flexibel wie nie - Tarifoptionen einfach zu- und wieder abbuchen

Mit dem 9 Cent Tarifbaukasten bietet congstar maximale Entscheidungsfreiheit: Der bekannte 9 Cent Tarif kann mit einer Surf Tagesflat, verschiedenen Surf Flat Optionen, den beiden congstar Flat Optionen, einer Festnetz Flat Option, der 100 Minuten Option und einer SMS Flat Option kombiniert werden - und das zu super günstigen Preisen! Mit der congstar Flat Option telefonieren congstar Mobilfunkkunden innerhalb Deutschlands untereinander endlos für sensationell günstige 2,90 Euro im Monat (bei Prepaid 30 Tage). Für einen Euro mehr ist in der congstar Flat Option Plus zusätzlich eine SMS Flat von congstar zu congstar enthalten. Auch Freunde des mobilen Internets finden für jedes Surfbedürfnis das passende Angebot. Surf-Einsteiger können die Surf Flat Option 200 wählen und surfen mit super schnellem HSDPA-Speed (max. 7,2 Mbit/s) bis 200 MB für 7,90 Euro im Monat (bei Prepaid 30 Tage). Oder sie entscheiden sich für die Surf Flat Option 500 für 9,90 Euro im Monat (bei Prepaid 30 Tage) mit super schnellem HSDPA-Speed (max. 7,2 Mbit/s) bis 500 MB. Fortgeschrittene Smartphone- und Tablet-Nutzer entscheiden sich für die Surf Flat Option 1000 für 12,90 Euro monatlich (bei Prepaid 30 Tage) und können mit HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 1 GB surfen. Kunden, die regelmäßig ihren Tablet-PC nutzen, greifen zur Surf Flat Option 3000 mit 3 GB für 19,90 Euro im Monat (bei Prepaid 30 Tage). Insgesamt stehen für den persönlichen Wunschtarif ganze zehn Optionen zur Verfügung. Alle Tarifoptionen können flexibel zu- und abgebucht werden und bieten wie gewohnt beste D-Netz-Qualität und -Abdeckung in ganz Deutschland.

Zu den beteiligten Agenturen der congstar Kampagne "Festlegen? Nie!" gehören:
TV: DDB Tribal, Düsseldorf
Media: MediaCom, Düsseldorf
Online Brand: Fork Unstable Media, Hamburg
Social Media: i365, Berlin
Online Media: Zed Digital, Düsseldorf
PR: navos - Public Dialogue Consultants, Düsseldorf

Alle weiteren Informationen zu congstar unter www.congstar.de

Über congstar:
Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmens-erfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile weit über 2 Millionen Kunden. congstar wurde kürzlich mehrfach ausgezeichnet: Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation "connect" wählten congstar zum "Mobilfunk-Anbieter des Jahres 2012". In der Kategorie "Internet- und Telefonie-Anbieter des Jahres 2012" belegte congstar als bester Discounter den 2. Platz. Focus Money verlieh congstar im März 2012 das Siegel "fairster Mobilfunk-anbieter" mit "sehr gutem Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis". Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum "Anbieter des Jahres 2011" und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet-Stick. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim "Kundenmonitor Deutschland 2011" - dank höchst zufriedener Kunden. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

congstar GmbH
Sonja Rometsch
Weinsbergstraße 70
50823 Köln
+49 (0) 211 / 960 817 - 82

http://www.congstar.de

Pressekontakt:
navos Public Dialogue Consultants GmbH
Timo Wakulat
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
congstar@navos.eu
+49 (0) 211 / 960 817 - 82
http://www.congstar.de/presse

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Festlegen? Nie!'' - congstar setzt bei neuer Kampagne auf Flexibilität" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Arta Bajrami: Me shum se gabim (Prod.by Don Arbas)

Arta Bajrami: Me shum se gabim (Prod.by Don Arbas)
PK der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt a. M. un ...

PK der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt a. M. un ...
Gabun: Putschversuch gescheitert - Offiziere überne ...

Gabun: Putschversuch gescheitert - Offiziere überne ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Der \'\'Ferrari\'\' unter den Olivenölen (Kummer, Sonntag, 16. Juli 2023)
Natürlich belassenes und ungefiltertes Olivenöl enthält alle wichtigen Nährstoffe und begeistert mit seinem frischen intensiven Geschmack. Tropföl wird vor der eigentlichen Pressung hergestellt. Dazu werden die Oliven unmittelbar nach der Ernte aufgehäuft und alles was auf natürlichem Weg "tropft" kommt in die Flasche.

Dieses Öl ist sehr selten, da nur geringe Mengen produziert werden.
Vor der Qualität her ist es der "Ferrari" unter den Olivenölen.
Jetzt in der Keram ...

 iObeya bringt 17 Millionen US-Dollar auf, um das Visual Management zu revolutionieren; Expansion in die USA mit Eröffnung eines neuen Office (PR-Gateway, Donnerstag, 23. Juli 2020)
Mehr als 350.000 Arbeitnehmer weltweit nutzen iObeya
Weltweite Nachfrage nach Visual Collaboration Software für Unternehmen wächst rapide

23. Juli 2020 - MASSY, Frankreich - iObeya, ein führender Anbieter von Enterprise Visual Management Software, hat in einer zweiten Finanzierungsrunde von Red River West unter Beteiligung von Atlantic Bridge Capital und Fortino Capital Partners 17 Millionen US-Dollar aufgebracht. Damit beläuft sich die bisher beschaffte Summe auf insgesamt 20 Millio ...

 Weihnachtserlebnisse Nah und Fern - Unterwasser-Krippenspiel in Ligurien, überdimensionale Lego-Tanne in Dubai, \'\'Feinste\'\' Festtagsküche auf hoher See (PR-Gateway, Donnerstag, 21. November 2019)
Für die bevorstehenden Festtage lohnt sich ein Blick über die Landesgrenzen und den Tellerrand. Von Italien bis Florida verzaubern Shows, Superlative und superbe Cuisine Gäste mit lebendiger Tradition und fantasievollen Weihnachts-Erlebnissen. In Ligurien kann die Geburt Christi im Meer der Levante miterlebt werden; neben der Unterwasser-Weihnacht erwartet "Babbo Natale" die Wunschzettel von Groß und Klein in seiner Sommerresidenz in Rapallo. In den amerikanischen SeaWorld Parks in Orlando und S ...

 Herbalife Nutrition startet Initiative \'\'Nutrition for Zero Hunger\'\' und verkündet Partnerschaft mit \'\'Feed the Children\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 02. Oktober 2019)
Herbalife Nutrition, eines der weltweit führenden Unternehmen für Ernährung, hat den Start seiner globalen Initiative Nutrition for Zero Hunger bekannt gegeben. Das Unternehmen stellt insgesamt 2 Millionen Dollar für die Bekämpfung des Welthungers, den Zugang zu guter Ernährung und die Ansprache der zunehmenden Fehlernährung bereit. Die Initiative steht dabei im Einklang mit dem zweiten der insgesamt 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (Sustainable Development Goals). Die ...

 In Deutschland ist \'\'Fehlerkultur\'\' noch ein Fremdwort (PR-Gateway, Freitag, 27. September 2019)
Fehlerkultur: Trotz schneller Veränderungen den Erfolg sichern

In Sachen Fehlerkultur ist Deutschland kein Spitzenreiter: Im Vergleich mit 61 Ländern belegt Deutschland den 60. Platz. Dies belegt eine Studie, die von Prof. Dr. Phil. Michael Frese am Lehrstuhl der Leuphana-Universität Lüneburg durchgeführt wurde in der er den Lehrstuhl Innovationsforschung und Entrepreneurship innehat. Im gesamten deutschsprachigen Raum gilt es als Manko Fehler zu machen oder gar an etwas zu scheitern, den ...

 Zwischen Leidenschaft und Verzweiflung (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2019)
Was Borderline für eine Partnerschaft bedeutet

Es gibt keine blauen Flecken, keine Narben, kein Blut: Seelische Gewalt ist unsichtbar und dennoch - oder vielleicht gerade deshalb - so zerstörerisch. Carmen Schnitzer erzählt in ihrem neuen Roman 'Feuerwerkskörper' die Geschichte eines Paares, dessen Liebe zu einem quälenden Kampf ausartet.

Zum Inhalt des Buches:

Sogartig fühlt sich eine Journalistin zum zehn Jahre jüngeren Künstler Luis hingezogen, beginnt eine lockere Af ...

 TSG Hoffenheim zu Gast beim freiraum 33 in Crailsheim! (PR-Gateway, Donnerstag, 07. Februar 2019)
Fußballschule des Bundesligisten veranstaltet 'Feriencamp Crailsheim'.

Du möchtest in den Ferien wie ein Profi trainieren? Vom 05.03.2019 bis 07.03.2019 ist die Fußballschule des Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim beim freiraum 33 unter dem Motto "Trainieren wie die Profis" vor Ort, um Feldspielern sowie Torhütern im Alter von 6 bis 13 Jahren die Inhalte der TSG-Ausbildungsphilosophie zu vermitteln. Unter anderem besteht diese aus der Ballschule, kleinen Spielen, vielfältigen sowie fuß ...

 Feurig, warm und lecker: Die \'\'Feuerbox\'\' verwöhnt Groß und Klein (PR-Gateway, Montag, 10. September 2018)
Nordisches Feuer im Rechteck für heimische Wärme im Garten

Strahlender Sonnenschein und Temperaturen zum Wohlfühlen: Unter freiem Himmel feiert es sich am schönsten. Wenn die Kleinen spielen und die Großen plaudern, dann ist das Erholung und Entspannung pur. Besonders wenn beim Gartenfest ein Partner an der Seite ist, der alles übernimmt. Genau hierfür hat der norddeutsche Hersteller LEDA die "OutFire-Feuerbox" konstruiert. Sei es mittags als brutzelnder Grill oder abends für knisterndes ...

 Felix Roth als \'\'Fernstudent des Jahres 2018\'\' geehrt (PR-Gateway, Donnerstag, 23. November 2017)
Erfolgreiche Master-Thesis bringt neue Position als Qualitätsingenieur bei der Robert Bosch GmbH

Pfungstadt bei Darmstadt, 23.11.2017 - Felix Roth hat sein Master-Fernstudium "Wirtschaftsingenieurwesen" erfolgreich beendet. Was ihn dabei besonders auszeichnet: sein außergewöhnliches Weiterbildungsengagement. Neben einem Vollzeitjob, ehrenamtlichem Engagement und einer Fernbeziehung beendet er sein Studium vor der Regelstudienzeit mit der Abschlussnote 1,6. Dafür hat der Fachverband Forum ...

 \'\'Fest.Zeit in di Berg\'\' in Altenmarkt-Zauchensee (PR-Gateway, Mittwoch, 18. Oktober 2017)
Märkte, Räucherwanderungen und Herbergssuche - der Advent in Altenmarkt stimmt wunderbar auf Weihnachten ein. Gefeiert wird im Skiparadies bis in den Januar hinein

Tagsüber die höchsten Pisten der Salzburger Sportwelt abfahren und am Abend im historischen Ortskern von Altenmarkt in die stimmungsvolle Atmosphäre der Vorweihnachtszeit eintauchen: So lässt sich die "Fest.Zeit in di Berg" auskosten, die ab dem 25. November auf Weihnachten einstimmt. Mit zwei Märkten, einer "Herberg.Suche" mit ...

Werbung bei News-Central.de:





\'\'Festlegen? Nie!\'\' - congstar setzt bei neuer Kampagne auf Flexibilität

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,16 Sekunden