Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
NEOCOM 2012 Das Programm: informativ, interaktiv und international!
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: (ddp direct) Mehr als 85 nationale und internationale Top-Manager und Gastredner, ein neues, dialogorientiertes Konzept mit zahlreichen Präsentationsrunden, Expertendiskussionen und neuen Kongressformaten erwartet die Besucher auf der NEOCOM 2012, zuvor Deutscher Versandhandelskongress. Dabei stehen das persönliche Gespräch und der intensive Wissensaustausch mit Kollegen und Partnern aus der ganzen Branche des Interaktiven Handels im Fokus der Veranstaltung. Die vielfältigen, exklusiven Angebote auf dem Kongress am 26. und 27. September 2012 geben den Teilnehmern einen wertvollen Wissensvorsprung für das Versand- und Online-Handelsgeschäft. Das Programm ist nun fertig: www.neocom.de Ergänzt wird das umfangreiche Kongressangebot durch die Fachmesse NEOCOM. Sie bietet das Umfeld für einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden das operative Tagesgeschäft im Multichannel-Handel beleuchtet und Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt von der Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management.
Im Fokus des ersten Kongresstages: Strategien und Erfolgskonzepte von hochkarätigen Referenten, Nachhaltigkeit im Online-Handel und der Logistik Nach dem Einstieg von Sucharita Mulpuru (Forrester Research USA) zu den Strategien für Entscheider im Distanzhandel und E-Commerce folgen Keynote-Vorträge und Hot Spots von Deutsche Post/DHL, Hanjo Schneider (Otto Group & Hermes Europe), dem Special Guest Sabine Christiansen (Moderatorin und Journalistin) und Dr. Rainer Hillebrand (Otto Group) unter Moderation des bekannten Sportmoderators Gerhard Delling und internationaler Best Practices von Luca Cannoniero (Marks & Spencer,) Alain Moreaux (Vente Privée) und Ulric Jérome (Pixmania). Die beiden zuletzt genannten sind unter den Top 5 der erfolgreichsten E-Commerce Händler Frankreichs. Praxis-Sessions: Wie umgarnt man Frauen online? Und bringen Tablets und Smartphones die nächste Handelsrevolution? Unter dem Leitthema Verschenken Händler im Web aktuell Milliarden? wird eine Session am Nachmittag durch den bvh eingeläutet. Grundlage ist eine Studie zum Themenbereich Frauen und E-Commerce des bvh. Ulrike Adler Stevens (MARRYJim/USA) vermittelt zudem Einblicke in die weibliche Psyche und die Emotionalisierung von Shopping Erlebnissen im Netz. Die parallel stattfindende Session verspricht eine spannende Diskussion und Impulse zu erfolgversprechenden Mobile- und Tablet-Konzepten mit Martin Tschopp (eBay Deutschland), Marco Hauprich (HRS Hotel Reservation Service) und Ruppert Bodmeier (LIGANOVA).
In den anschließenden Sessions stehen Best Practices aus den Branchen Textil und Consumer Electronics im Blickpunkt. Ein- und Ausblicke werden Dr. Sven Bernhard (Breuninger), Bastian Siebers (Plus Online) und Dr. David Hoeflmayr (gravis) gewähren. Zudem werden Re- und Abo-Commerce von Mädchenflohmarkt, FLIP4NEW und Modomoto präsentiert.
Highlights des Kongresses: Gala-Event Versender des Jahres und Preisverleihung Katalog und Onlineshop des Jahres Am 25. September 2012 findet der Gala-Event Versender des Jahres zur Eröffnung der diesjährigen NEOCOM unter Moderation von Corinna Wohlfeil (TV-Moderatorin) statt. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh), Der Versandhausberater und Management Forum zeichnen den Versender des Jahres aus. Bisherige Preisträger sind u. a.: Louis (2011), Musikhaus Thomann (2010) und Peter Hahn (2009). Die Junioren des bvh prämieren das innovativste Versandhaus 2012. In 2011 erhielt skatedeluxe die Auszeichnung.
Höhepunkt des ersten Kongressstages abends ist die Preisverleihung Katalog und Onlineshop des Jahres. Die Preise gelten als Auszeichnung für herausragende Konzepte im Versand- und Onlinehandel mit klarem USP, der Fähigkeit zur Begeisterung und handwerklicher Präzision. 2011 wurden ausgezeichnet: Ratioform Verpackungen (Katalog des Jahres B2B), Deerberg Versand (Katalog des Jahres B2C) und Tennis Point (Onlineshop des Jahres). Die Eröffnungsrede hält Stefan Glowacz, Extremkletterer und Multichannel-Händler der Marke Red Chili.
Über 1.300 hochkarätige Experten, Vorstände, Geschäftsführer, Wissenschaftler und Journalisten sowie mehr als 380 Aussteller machen die NEOCOM 2012 zu dem führenden Familientreffen und der Leitveranstaltung für Multichannel-Handel und E-Commerce in Deutschland und Europa.
Mehr Informationen zum Kongress 2012, der am 26. und 27. September 2012 in Wiesbaden stattfindet, unter www.neocom.de
Hintergrund NEOCOM Die Leistungsschau der Dienstleister für den interaktiven Handel. Die begleitende und hochspezialisierte Messe bietet eine hervorragende Ergänzung und das optimale Umfeld für einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden das operative Tagesgeschäft im Multichannel-Handel beleuchtet und Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt von der Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management. Das war und wird auch in Zukunft ein Alleinstellungsmerkmal der Veranstaltung sein. Mit diesem attraktiven Angebot positioniert sich die NEOCOM Kongress und Messe als das führende Familientreffen und die Leitveranstaltung für Multichannel-Handel und E-Commerce in Deutschland und Europa.
Ihre Ansprechpartner:
bvh Martin Groß-Albenhausen, Geschäftsführer, bvh Services GmbH Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) Taubenstraße 20-22 10117 Berlin Tel. +49 (0)30-206 138 5-12 E-Mail: martin.gross-albenhausen@versandhandel.org
Der Versandhausberater / FID Verlag Stephan Meixner, Chefredakteur, Der Versandhausberater FID Verlag GmbH Büro München: Konstanzer Str. 26 80809 München Telefon: 089/ 51 66 94 57 E-Mail: chefredaktion@versandhausberater.de
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt Sandra Schröder, Senior-Projektleiterin Versandhandelskongress / NEOCOM Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Seestraße 14 14467 Potsdam Telefon: +49/(0)331/200-6854 E-Mail: schroeder@managementforum.com
NEOCOM 25.-27. September 2012 Rhein-Main-Hallen Wiesbaden www.NEOCOM.de
Der bvh Dank E-Commerce und Internet ist der Versandhandel so vital wie nie. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) ist die Branchenvereinigung der Interaktiven Händler (d.h. der Online- und Versandhändler). Dem bvh gehören derzeit mehr als 330 Unternehmen an. Darunter sind Versender mit gemeinsamem Katalog- und Internet-Angebot, reine Internet-Händler, Teleshopping-Unternehmen, Apothekenversender und eBay-Powerseller. Die Branche setzt allein jährlich im Privatkundengeschäft über 34 Mrd. Euro um; davon entfallen rund 75 Prozent auf Distanzhandelsfirmen, die dem bvh angeschlossen sind. Allein der Online-Handel mit Waren hat daran einen Anteil von rund 64 Prozent. Der jährliche Gesamtumsatz im Geschäft mit gewerblichen Kunden wird auf weitere 7,2 Mrd. Euro geschätzt. Der bvh vertritt die Brancheninteressen aller Versender gegenüber dem Gesetzgeber sowie Institutionen aus Politik und Wirtschaft. Darüber hinaus gehören die Information der Mitglieder über aktuelle Entwicklungen und Trends, die Organisation des gegenseitigen Erfahrungsaustausches sowie fachliche Beratung zu den Aufgaben des Verbands.
Der Versandhausberater Der Fachinformationsdienst Der Versandhausberater analysiert wöchentlich aktuelle Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Die Redaktion des wöchentlichen Informationsdienstes liefert fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter, Multichannel-Händler, Katalogversender sowie Dienstleister und Lieferanten der Distanzhandelsbranche. Gegründet 1961 begleitet der Versandhausberater die Branche bereits seit 5 Jahrzehnten. Der Versandhausberater wird herausgegeben vom FID Verlag GmbH in Bonn.
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist einer der führenden Anbieter von Veranstaltungen für den Handel und die Konsumgüterindustrie. Das Motto von Management Forum ist Excellence in Business Information und steht für Top-Informationen, exzellentes Fachwissen und Networking-Möglichkeiten für Teilnehmer aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern und Partnern garantieren die Events von Management Forum aktuelle Branchennews und Fachinformationen aus erster Hand und gelten als die führenden Events der jeweiligen Branche. Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH veranstaltet ca. 30 Kongress-/Kongressmessen pro Jahr.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/k6fxnj
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/unternehmen/neocom-2012-das-programm-informativ-interaktiv-und-international-11789
Firmenkontakt
FID Verlag GmbH, Büro München
Stephan Meixner
Konstanzer Str. 26
80809 München
Deutschland
E-Mail: chefredaktion@versandhausberater.de
Homepage: http://www.versandhausberater.de, http://www.neocom.de
Telefon: 089/51669457
Pressekontakt
FID Verlag GmbH, Büro München
Stephan Meixner
Konstanzer Str. 26
80809 München
Deutschland
E-Mail: chefredaktion@versandhausberater.de
Homepage: http://
Telefon: 089/51669457
(Weitere interessante News, Infos & Tipps im SuchmaschinenOptimierung Forum können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)
Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
(ddp direct) Mehr als 85 nationale und internationale Top-Manager und Gastredner, ein neues, dialogorientiertes Konzept mit zahlreichen Präsentationsrunden, Expertendiskussionen und neuen Kongressformaten erwartet die Besucher auf der NEOCOM 2012, zuvor Deutscher Versandhandelskongress. Dabei stehen das persönliche Gespräch und der intensive Wissensaustausch mit Kollegen und Partnern aus der ganzen Branche des Interaktiven Handels im Fokus der Veranstaltung. Die vielfältigen, exklusiven Angebote auf dem Kongress am 26. und 27. September 2012 geben den Teilnehmern einen wertvollen Wissensvorsprung für das Versand- und Online-Handelsgeschäft. Das Programm ist nun fertig: www.neocom.de Ergänzt wird das umfangreiche Kongressangebot durch die Fachmesse NEOCOM. Sie bietet das Umfeld für einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden das operative Tagesgeschäft im Multichannel-Handel beleuchtet und Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt von der Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management.
Im Fokus des ersten Kongresstages: Strategien und Erfolgskonzepte von hochkarätigen Referenten, Nachhaltigkeit im Online-Handel und der Logistik Nach dem Einstieg von Sucharita Mulpuru (Forrester Research USA) zu den Strategien für Entscheider im Distanzhandel und E-Commerce folgen Keynote-Vorträge und Hot Spots von Deutsche Post/DHL, Hanjo Schneider (Otto Group & Hermes Europe), dem Special Guest Sabine Christiansen (Moderatorin und Journalistin) und Dr. Rainer Hillebrand (Otto Group) unter Moderation des bekannten Sportmoderators Gerhard Delling und internationaler Best Practices von Luca Cannoniero (Marks & Spencer,) Alain Moreaux (Vente Privée) und Ulric Jérome (Pixmania). Die beiden zuletzt genannten sind unter den Top 5 der erfolgreichsten E-Commerce Händler Frankreichs. Praxis-Sessions: Wie umgarnt man Frauen online? Und bringen Tablets und Smartphones die nächste Handelsrevolution? Unter dem Leitthema Verschenken Händler im Web aktuell Milliarden? wird eine Session am Nachmittag durch den bvh eingeläutet. Grundlage ist eine Studie zum Themenbereich Frauen und E-Commerce des bvh. Ulrike Adler Stevens (MARRYJim/USA) vermittelt zudem Einblicke in die weibliche Psyche und die Emotionalisierung von Shopping Erlebnissen im Netz. Die parallel stattfindende Session verspricht eine spannende Diskussion und Impulse zu erfolgversprechenden Mobile- und Tablet-Konzepten mit Martin Tschopp (eBay Deutschland), Marco Hauprich (HRS Hotel Reservation Service) und Ruppert Bodmeier (LIGANOVA).
In den anschließenden Sessions stehen Best Practices aus den Branchen Textil und Consumer Electronics im Blickpunkt. Ein- und Ausblicke werden Dr. Sven Bernhard (Breuninger), Bastian Siebers (Plus Online) und Dr. David Hoeflmayr (gravis) gewähren. Zudem werden Re- und Abo-Commerce von Mädchenflohmarkt, FLIP4NEW und Modomoto präsentiert.
Highlights des Kongresses: Gala-Event Versender des Jahres und Preisverleihung Katalog und Onlineshop des Jahres Am 25. September 2012 findet der Gala-Event Versender des Jahres zur Eröffnung der diesjährigen NEOCOM unter Moderation von Corinna Wohlfeil (TV-Moderatorin) statt. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh), Der Versandhausberater und Management Forum zeichnen den Versender des Jahres aus. Bisherige Preisträger sind u. a.: Louis (2011), Musikhaus Thomann (2010) und Peter Hahn (2009). Die Junioren des bvh prämieren das innovativste Versandhaus 2012. In 2011 erhielt skatedeluxe die Auszeichnung.
Höhepunkt des ersten Kongressstages abends ist die Preisverleihung Katalog und Onlineshop des Jahres. Die Preise gelten als Auszeichnung für herausragende Konzepte im Versand- und Onlinehandel mit klarem USP, der Fähigkeit zur Begeisterung und handwerklicher Präzision. 2011 wurden ausgezeichnet: Ratioform Verpackungen (Katalog des Jahres B2B), Deerberg Versand (Katalog des Jahres B2C) und Tennis Point (Onlineshop des Jahres). Die Eröffnungsrede hält Stefan Glowacz, Extremkletterer und Multichannel-Händler der Marke Red Chili.
Über 1.300 hochkarätige Experten, Vorstände, Geschäftsführer, Wissenschaftler und Journalisten sowie mehr als 380 Aussteller machen die NEOCOM 2012 zu dem führenden Familientreffen und der Leitveranstaltung für Multichannel-Handel und E-Commerce in Deutschland und Europa.
Mehr Informationen zum Kongress 2012, der am 26. und 27. September 2012 in Wiesbaden stattfindet, unter www.neocom.de
Hintergrund NEOCOM Die Leistungsschau der Dienstleister für den interaktiven Handel. Die begleitende und hochspezialisierte Messe bietet eine hervorragende Ergänzung und das optimale Umfeld für einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden das operative Tagesgeschäft im Multichannel-Handel beleuchtet und Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt von der Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management. Das war und wird auch in Zukunft ein Alleinstellungsmerkmal der Veranstaltung sein. Mit diesem attraktiven Angebot positioniert sich die NEOCOM Kongress und Messe als das führende Familientreffen und die Leitveranstaltung für Multichannel-Handel und E-Commerce in Deutschland und Europa.
Ihre Ansprechpartner:
bvh Martin Groß-Albenhausen, Geschäftsführer, bvh Services GmbH Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) Taubenstraße 20-22 10117 Berlin Tel. +49 (0)30-206 138 5-12 E-Mail: martin.gross-albenhausen@versandhandel.org
Der Versandhausberater / FID Verlag Stephan Meixner, Chefredakteur, Der Versandhausberater FID Verlag GmbH Büro München: Konstanzer Str. 26 80809 München Telefon: 089/ 51 66 94 57 E-Mail: chefredaktion@versandhausberater.de
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt Sandra Schröder, Senior-Projektleiterin Versandhandelskongress / NEOCOM Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Seestraße 14 14467 Potsdam Telefon: +49/(0)331/200-6854 E-Mail: schroeder@managementforum.com
NEOCOM 25.-27. September 2012 Rhein-Main-Hallen Wiesbaden www.NEOCOM.de
Der bvh Dank E-Commerce und Internet ist der Versandhandel so vital wie nie. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) ist die Branchenvereinigung der Interaktiven Händler (d.h. der Online- und Versandhändler). Dem bvh gehören derzeit mehr als 330 Unternehmen an. Darunter sind Versender mit gemeinsamem Katalog- und Internet-Angebot, reine Internet-Händler, Teleshopping-Unternehmen, Apothekenversender und eBay-Powerseller. Die Branche setzt allein jährlich im Privatkundengeschäft über 34 Mrd. Euro um; davon entfallen rund 75 Prozent auf Distanzhandelsfirmen, die dem bvh angeschlossen sind. Allein der Online-Handel mit Waren hat daran einen Anteil von rund 64 Prozent. Der jährliche Gesamtumsatz im Geschäft mit gewerblichen Kunden wird auf weitere 7,2 Mrd. Euro geschätzt. Der bvh vertritt die Brancheninteressen aller Versender gegenüber dem Gesetzgeber sowie Institutionen aus Politik und Wirtschaft. Darüber hinaus gehören die Information der Mitglieder über aktuelle Entwicklungen und Trends, die Organisation des gegenseitigen Erfahrungsaustausches sowie fachliche Beratung zu den Aufgaben des Verbands.
Der Versandhausberater Der Fachinformationsdienst Der Versandhausberater analysiert wöchentlich aktuelle Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Die Redaktion des wöchentlichen Informationsdienstes liefert fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter, Multichannel-Händler, Katalogversender sowie Dienstleister und Lieferanten der Distanzhandelsbranche. Gegründet 1961 begleitet der Versandhausberater die Branche bereits seit 5 Jahrzehnten. Der Versandhausberater wird herausgegeben vom FID Verlag GmbH in Bonn.
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist einer der führenden Anbieter von Veranstaltungen für den Handel und die Konsumgüterindustrie. Das Motto von Management Forum ist Excellence in Business Information und steht für Top-Informationen, exzellentes Fachwissen und Networking-Möglichkeiten für Teilnehmer aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern und Partnern garantieren die Events von Management Forum aktuelle Branchennews und Fachinformationen aus erster Hand und gelten als die führenden Events der jeweiligen Branche. Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH veranstaltet ca. 30 Kongress-/Kongressmessen pro Jahr.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/k6fxnj
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/unternehmen/neocom-2012-das-programm-informativ-interaktiv-und-international-11789
Firmenkontakt
FID Verlag GmbH, Büro München
Stephan Meixner
Konstanzer Str. 26
80809 München
Deutschland
E-Mail: chefredaktion@versandhausberater.de
Homepage: http://www.versandhausberater.de, http://www.neocom.de
Telefon: 089/51669457
Pressekontakt
FID Verlag GmbH, Büro München
Stephan Meixner
Konstanzer Str. 26
80809 München
Deutschland
E-Mail: chefredaktion@versandhausberater.de
Homepage: http://
Telefon: 089/51669457
(Weitere interessante News, Infos & Tipps im SuchmaschinenOptimierung Forum können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)
Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"NEOCOM 2012 Das Programm: informativ, interaktiv und international!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Olympische Sommerspiele 2012 London / The Complete ...
| AC/DC: Malcolm Young Moments (concerts, interviews, ...
| Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 3 25.07.2016
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Gold für Cosm bei den iF Design Awards 2020 (PR-Gateway, Dienstag, 05. Mai 2020) Der von den Berliner Designern Studio 7.5 für Herman Miller gestaltete Bürostuhl erhält höchste Auszeichnung in der Kategorie Produktdesign.
Ein weiterer großer Erfolg für Cosm von Herman Miller: Der adaptive Bürostuhl der Berliner Designer Studio 7.5 wurde beim iF Design Award 2020 in der Kategorie Produktdesign mit dem Label Gold ausgezeichnet. In diesem Jahr erhielten nur 75 Arbeiten unter den mehr als 7000 Einreichungen das Label, mit dem eine herausragende und wegweisende Designleist ...
Feta PDO - Let\'s get real! (PR-Gateway, Mittwoch, 12. Juni 2019) "Nichts schmeckt so, wie Feta PDO!"
Wer kennt es nicht, das weiße Genuss-Synonym Griechenlands? Hergestellt aus Schafs- oder Mischkäse mit Ziegenmilchanteil, mild-cremig bis intensiv(-salzig) von Geschmack und Textur. Im Zuge eines EU-Förderprogramms mit einhergehender Marketing-Kampagne war "Gernekochen - Mit Wein genießen" zusammen mit zwei weiteren Teilnehmern eingeladen, um sich Vor-Ort einen Eindruck zu verschaffen. Um es vorweg zu nehmen: Was wir im Zuge unserer mehrtägigen "Feta-Ex ...
agateno über Neuroleadership und hirngerechte Führung (PR-Gateway, Donnerstag, 06. Juni 2019) Wer als Führungskraft die fünf neurobiologischen Grundbedürfnisse berücksichtigt, kann Leistungsbereitschaft fördern und Stress wie Unsicherheit reduzieren
Führung sieht sich heute mit anderen Herausforderungen konfrontiert, als das noch vor gut zehn Jahren der Fall war: "Delegation und Koordination weichen Motivation und Beziehungsmanagement als Fokus der Führungsarbeit - denn nur so kann Führung den neurobiologischen Grundbedürfnissen gerecht werden. Und nur dann sind Menschen aus sich ...
100.000 Säcke gegen den Müll (PR-Gateway, Montag, 10. September 2018) Deiss spendet 100.000 Müllsäcke für Aufräum-Aktionen in ganz Deutschland
100.000 Recycling-Säcke suchen 100.000 Helfer. Deiss spendet 100.000 Abfallsäcke für Müllsammel-Aktionen in Deutschland. Bestell Dir kostenlos über unsere Eventseite www.deiss.de/hunderttausend Deine Saubermach-Säcke für Deine Aufräuminitiative.
Die weltweit verschmutzen Küsten und die immensen Müllberge bewegen aktuell Medien und Gemüter. Zurecht ...
Melissa Data mit Servern in Deutschland und neuem Standort (PR-Gateway, Donnerstag, 21. Januar 2016) Anbieter von Lösungen für Datenqualität und Adressmanagement wächst weiter
Berlin, 21. Januar 2016. Melissa Data, ein führender Anbieter von Datenqualitäts- und Adressmanagementlösungen, präsentiert sich seinen Kunden im neuen Jahr noch attraktiver als bisher: Die 2013 mit Sitz in Berlin gegründete GmbH des amerikanischen Herstellers ist nun an der Marburger Str. 17 in unmittelbarer Nähe zu Tauentzienstraße und Kurfürstendamm und damit in größeren Räumlichkeiten und exponierterer Lage als ...
ebrosia gewinnt Versenderpreis \'\'Katalog des Jahres 2015\'\' (Freie-PM.de, Freitag, 09. Oktober 2015) von Fachzeitschrift Versandhausberater im Rahmen der NEOCOM 2015:
Weinshop ebrosia GmbH + Co. KG überzeugt hochkarätige Expertenjury des deutschen Versandhandels.
09.10.2015: In einem mehrstufigen Verfahren kürte die Jury aus mehr als 70 Katalogvorstellungen der gesamten Versandhandelsbranche den ebrosia Weinshop Jubiläumskatalog "15 Jahre ebrosia" als Meisterwerk. Dabei überzeugten das Gesamtkonzept, das professionelle Kataloghandwerk und die Geschmacksvisualisierung über innovative ...
Neuerscheinung: Leitfaden Data Driven Marketing (Freie-PM.de, Dienstag, 06. Oktober 2015) marketing-BÖRSE präsentiert neues Buch auf der Neocom / Mehr verkaufen mit Smart Data / Leitfaden gibt Tipps und zeigt Beispiele
Waghäusel, den 6. Oktober 2015 - Die marketing-BÖRSE stellt am 7. und 8. Oktober auf der Neocom in Düsseldorf den neuen "Leitfaden Data Driven Marketing" vor und verlost am Stand 211 fünf Bücher.
Wer aus seinen Daten die richtigen Schlüsse zieht, ist der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus. Datengetriebenes Marketing erlebt daher einen wahren Boom und wie i ...
\'\'Smartful\'\': Hermes Fulfilment bietet jetzt auch für Start-ups sowie kleine und mittelständische Unternehmen eine E-Commerce-Lösung (Freie-PM.de, Montag, 05. Oktober 2015) (Mynewsdesk) Hamburg, 5. Oktober 2015 ? Die Hermes Fulfilment GmbH erweitert ihr Angebot. In Zukunft wird sie verstärkt auch Start-ups sowie kleine und mittelständische Unternehmen in den Fokus nehmen. Dafür hat der Hamburger Distanzhandelsdienstleister die E-Commerce-Lösung ?Smartful ? Made by Hermes Fulfilment? entwickelt, die während der NEOCOM in Düsseldorf am 7. und 8. Oktober erstmals vorgestellt wird.
Bislang lag die Hauptzielgruppe von Hermes Fulfilment bei Online-Händle ...
arvato Financial Solutions erhöht die Conversion Rate im Check-out (Freie-PM.de, Dienstag, 29. September 2015) Neocom 2015, 7.-8. Oktober, Düsseldorf
Die diesjährige Neocom am 7. und 8. Oktober 2015 in Düsseldorf steht unter dem Motto "Connecting Commerce". Unter diesem Schlagwort dreht sich alles um den interaktiven Handel. Bei den Dienstleistungsexperten von arvato Financial Solutions stehen hierbei innovative Lösungen rund um das Thema Check-out-Optimierung im Fokus.
Welches Zahlartenportfolio sollten Sie wann anbieten und wie managen, um Ihren Kunden ein nachhaltig positives Kauferlebn ...
K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung für Marketingerfolg (Freie-PM.de, Donnerstag, 03. September 2015) Frankfurt, 03. September 2015. Kundendaten sind Gold wert, und zwar dann, wenn Konsumenten dynamisch bestimmten Segmenten zugeordnet und sie je nach Profil mit Informationen und Angeboten versorgt werden. Die Aufgabe besteht darin, Kunden zu erreichen, die aufgrund von Marketingaktionen oder äußerer Einflüsse, zwischen den Segmenten wechseln. Für Marketers beginnt dann der eigentliche Schlagabtausch mit großen Datenmengen: Sie müssen abwanderungsgefährdete Kunden früh erkennen und heranwachsende ...
Werbung bei News-Central.de: |
NEOCOM 2012 Das Programm: informativ, interaktiv und international! |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|