News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 550 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: Lansinoh Laboratories Inc So denken Deutschlands Frauen über das Stillen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Repräsentative Umfrage von Lansinoh unter mehr als 1200 Müttern

(NL/1175918759) Das Thema Stillen wird in Deutschland kontrovers diskutiert. Die einen tun alles, um das Stillen nach Jahrzehnten der Abwertung endlich wieder in ein positives Licht setzen und manche geraten dabei in Versuchung das Stillen zum alles entscheidenden Faktor für eine gesunde kindliche Entwicklung zu erheben. Den anderen ist das zu einseitig, sie befürchten einen gesellschaftlichen Stilldogmatismus und meinen, es gäbe mittlerweile keine Akzeptanz mehr für nicht stillende Mütter.
Die Stillfirma Lansinoh hat sich gefragt, was dran ist an den Positionen und war neugierig, wie Deutschlands Mütter wirklich fühlen. Zeit also für eine groß angelegte Umfrage unter ihnen!

Die Meinung der Öffentlichkeit, des Partner oder des Freundeskreises wiegen schwer, besonders wenn es um das Stillen in der Öffentlichkeit geht. Obwohl Stillen das Recht jeder Mutter und gestillt zu werden das Recht jeden Babys ist, fühlt sich mehr als die Hälfte aller Mütter unwohl beim Gedanken ans Stillen außerhalb der eigenen vier Wände. Die andere Hälfte findet es absolut natürlich. Unter den jungen Frauen zwischen 18-25 findet es jede Vierte regelrecht peinlich in der Öffentlichkeit zu stillen. In den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen denken 10% aller Mütter es sei falsch in der Öffentlichkeit zu stillen und tun es daher nicht (im Vergleich dazu nur 1% in Niedersachsen oder Hamburg).
Die Umfrage zeigt auch, dass sich jede dritte Frau selbstsicherer fühlen würde, wenn es mehr Promi-Mütter gäbe, die öffentlich und medial sichtbar stillen. Demnach scheint das Stillen in der Öffentlichkeit nicht allzu selbstverständlich zu sein.
In der Frage, ob Stillen das Beste fürs Baby ist, sind sich in Deutschland 93% einig. Mütter hierzulande stillen, weil sie die gesundheitlichen Vorteile für ihr Kind über alles schätzen (75%). In der Gruppe der jungen Frauen zwischen 18 und 25 zählt daneben auch noch als Beweggrund, dass beim Stillen eine enge Bindung mit dem Baby hergestellt werden kann. Nicht zu stillen würde für 42% dieser jungen Frauen heißen, eine schlechte Mutter zu sein. Frauen über 46 sehen das ganz anders, nur 15% meinen, man sei eine schlechte Mutter, wenn man nicht gestillt hat. An diesen Zahlen ist ablesbar, dass Stillen heute einen hohen Stellenwert genießt. Allerdings befürchten viele Frauen Schwierigkeiten beim Stillen, wie folgende Zahlen verdeutlichen:
Viele Frauen sorgen sich, dass das Baby die Brust nicht annimmt (33%) oder dass die Milchmenge nicht lange genug ausreicht (39%). Besonders besorgt zeigten sich bei dieser Frage Frauen aus Hamburg. Immerhin die Hälfte von ihnen befürchtet, die Milch würde nicht ausreichen, um das Baby lange genug zu stillen. Leider befürchten viele Frauen ganz unnötiger weise, ihre Milch würde nicht reichen. Mindestens ebenso bedauerlich ist es, dass manche Frauen tatsächlich die Erfahrung machen, dass die Kinder wegen Milchmangel nicht gut gedeihen. Die Ursache ist fast immer das zu seltene Anlegen zu Beginn der Stillzeit und in den ersten Wochen. Daher sind die richtigen Empfehlungen nach der Geburt besonders wichtig. , sagt Yvonne Bovermann, Hebamme und Stillberaterin aus Berlin. Eine gute Anleitung nach der Geburt und die Unterstützung in den ersten Wochen können fast immer die Probleme beheben und die Sorgen der Frauen verringern.
Für ein Viertel aller Befragten besteht die Angst, Stillen könnte wehtun. Von den schwangeren Frauen ohne bisherige Stillerfahrung sind es gar 43% die annehmen, dass Stillen weh tut. Frauen mit Stillerfahrung geben zu etwa 30% an, Angst vor Schmerzen zu haben.
Stillen ist ein Lern-und Gewöhnungsprozess für Mutter und Baby. Es stimmt, dass das Stillen in den ersten Tagen etwas wehtun kann. Anhaltende Schmerzen sind jedoch immer ein Warnhinweis dafür, dass etwas noch nicht richtig abläuft. Mit der Unterstützung von Hebammen oder Stillberaterinnen sollte möglichst schnell die Ursache gefunden und korrigiert werden. Danach sollten die Schmerzen schnell vergehen wenn alles richtig läuft verursacht das Stillen keine Schmerzen, erklärt Yvonne Bovermann.
Es zeigte sich übrigens auch, dass Frauen in Großstädten sich sehr viel besorgter darüber äußerten, dass ihr Aussehen unter dem Stillen leiden könnte (17-25% in Großstädten, andere Regionen unter 10%).
Ein großes Thema unter stillenden Frauen in Deutschland ist die Stilldauer. Wie lange ist die ideale Stillzeit, fragten wir daher und die Antworten sahen so aus: 31% sagten 3-6 Monate , für 6-9 Monate sprachen sich 29 % aus, 22% meinen 9-12 Monate, etwas mehr als 6 % finden 12-18 Monate ideal und 4% meinen, dass ein Kind noch länger gestillt werden sollte. Ebenso viele waren aber auch der Ansicht, ein Kind müsse gar nicht gestillt werden und nochmal so viele sagen 0-3 Monate sind genug. Zum Vergleich: Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt sechs Monate ausschließlich zu stillen und darüber hinaus beikostbegleitend weiter zu stillen bis zum vollendeten zweiten Lebensjahr. Für Deutschland wurden die Empfehlungen zur Säuglingsernährung 2009 durch die Mitglieder der Nationalen Stillkommission unter Berücksichtigung neuester Forschungsergebnisse auf hiesige Verhältnisse angepasst. Sie empfehlen das ausschließliche Stillen, ohne jegliche Form von Ergänzung, für mindestens vier Monate. Beikost sollte in den Folgemonaten unter dem Schutz des Stillens eingeführt werden. Die Beikosteinführung und das zeitgleiche Stillen sind erwiesenermaßen ein präventiv wirksamer Schutz vor Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Mit guter Stillberatung im Wochenbett und wohlwollender Unterstützung durch den Partner und Angehörige steht einer erfolgreichen Stillbeziehung nichts im Weg. Fast jede Frau, die ihre Startschwierigkeiten überwunden hat, berichtet später von einem wunderschönen, schmerzfreien und natürlichen Stillerlebnis. Ihr persönliches Stillziel erreicht zu haben, macht viele Mütter sehr stolz und glücklich, weiß Sybille Neuß, Pressesprecherin bei Lansinoh, aus vielen Berichten stillender Mütter.
Die Lansinoh Umfrage zum Stillen brachte ans Licht, dass Mütter ganz besonders auf die Unterstützung ihres Partners Wert legen. Die Hälfte aller Mütter würde sich ihrem Partner verbundener fühlen, wenn er sich an der Ernährung des Babys beteiligt, z.B. durch das Füttern abgepumpter Muttermilch. Auch hier zeigt sich, dass insbesondere junge Frauen sehr auf die Unterstützung ihres Partners beim Stillen hoffen, denn Dreiviertel aller 18-25jährigen Frauen wünschen sich die konkrete Beteiligung des Vaters. Sehr zuversichtlich stimmt die Tatsache, dass sich über 70% aller Mütter, die bereits gestillt haben, gemeinsam mit ihrem Partner als Dream-Team bezeichnen würden. 9% gaben an, mit der Akzeptanz ihres Partners gestillt zu haben, obwohl er froh war, als es endlich vorbei war.
In einem sind sich übrigens die Mütter aller Altersgruppen vollkommen einig: 85% sagen, ich würde das Stillen nicht aufgeben, selbst wenn mein Partner mich dabei nicht unterstützt.
Ein gutes Zeugnis erhält das Fachpersonal in Deutschland, also Hebammen und Stillberaterinnen. Fast 80% aller Mütter heute fühlen sich gut beraten und bestens informiert, wenn es ums Stillen geht. Ein Fünftel gibt an, sich bei Stillproblemen allein gelassen gefühlt zu haben oder sich das Stillwissen allein angeeignet zu haben. Mütter vor 20 Jahren und früher hatten viel weniger Unterstützung. Jede dritte Frau der heute über 46-Jährigen sagt, dass sie sich selbst überlassen wurde, wenn sie stillen wollte und/oder Probleme dabei hatte.
Dies ist auch ein deutliches Indiz für die Lücke im Generationenwissen. Diese Frauen konnten zu einem Großteil nicht mehr positiv von den Stillerfahrungen ihrer Mütter lernen, da diese sie nicht gestillt haben. Diese Lücke wird in der Zwischenzeit von Hebammen und Stillberaterinnen ausgefüllt. Mit ihrer fachlichen und emotionalen Beratung leisten sie einen enorm wertvollen Beitrag für die Gesundheit unserer Gesellschaft. Sie sind es übrigens auch, die dafür sorgen, dass nicht stillende Mütter gut betreut und mit richtigen Informationen zur Säuglingsernährung ausgerüstet werden. Jede Mutter sollte daher auf die Nachsorge durch eine Hebamme Wert legen und auf ihre Unterstützung zurückgreifen können.
Über Lansinoh:

Lansinoh Laboratories Inc. entwickelt Produkte für die Stillzeit und Kleinkindernährung, die Eltern und ihren Babys den Alltag erleichtern und sich durch eine besonders hohe Qualität und Sicherheit auszeichnen. Lansinoh ist ein international operierendes Unternehmen mit Stammsitz in den USA. Dort wurde das Unternehmen 1984 von einer jungen Mutter gegründet. Lansinoh vertreibt unter anderem weltweit Lansinoh HPA® Lanolin, ein hypoallergenes Lanolin zur Pflege wunder Brustwarzen in der Stillzeit.
Lansinoh Laboratories Inc
Sybille Neuß
Helmstedter Str. 5
10717 Berlin
sybille.neuss@lansinoh.de
030/3199048-26 www.lansinoh.de

(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Repräsentative Umfrage von Lansinoh unter mehr als 1200 Müttern

(NL/1175918759) Das Thema Stillen wird in Deutschland kontrovers diskutiert. Die einen tun alles, um das Stillen nach Jahrzehnten der Abwertung endlich wieder in ein positives Licht setzen und manche geraten dabei in Versuchung das Stillen zum alles entscheidenden Faktor für eine gesunde kindliche Entwicklung zu erheben. Den anderen ist das zu einseitig, sie befürchten einen gesellschaftlichen Stilldogmatismus und meinen, es gäbe mittlerweile keine Akzeptanz mehr für nicht stillende Mütter.
Die Stillfirma Lansinoh hat sich gefragt, was dran ist an den Positionen und war neugierig, wie Deutschlands Mütter wirklich fühlen. Zeit also für eine groß angelegte Umfrage unter ihnen!

Die Meinung der Öffentlichkeit, des Partner oder des Freundeskreises wiegen schwer, besonders wenn es um das Stillen in der Öffentlichkeit geht. Obwohl Stillen das Recht jeder Mutter und gestillt zu werden das Recht jeden Babys ist, fühlt sich mehr als die Hälfte aller Mütter unwohl beim Gedanken ans Stillen außerhalb der eigenen vier Wände. Die andere Hälfte findet es absolut natürlich. Unter den jungen Frauen zwischen 18-25 findet es jede Vierte regelrecht peinlich in der Öffentlichkeit zu stillen. In den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen denken 10% aller Mütter es sei falsch in der Öffentlichkeit zu stillen und tun es daher nicht (im Vergleich dazu nur 1% in Niedersachsen oder Hamburg).
Die Umfrage zeigt auch, dass sich jede dritte Frau selbstsicherer fühlen würde, wenn es mehr Promi-Mütter gäbe, die öffentlich und medial sichtbar stillen. Demnach scheint das Stillen in der Öffentlichkeit nicht allzu selbstverständlich zu sein.
In der Frage, ob Stillen das Beste fürs Baby ist, sind sich in Deutschland 93% einig. Mütter hierzulande stillen, weil sie die gesundheitlichen Vorteile für ihr Kind über alles schätzen (75%). In der Gruppe der jungen Frauen zwischen 18 und 25 zählt daneben auch noch als Beweggrund, dass beim Stillen eine enge Bindung mit dem Baby hergestellt werden kann. Nicht zu stillen würde für 42% dieser jungen Frauen heißen, eine schlechte Mutter zu sein. Frauen über 46 sehen das ganz anders, nur 15% meinen, man sei eine schlechte Mutter, wenn man nicht gestillt hat. An diesen Zahlen ist ablesbar, dass Stillen heute einen hohen Stellenwert genießt. Allerdings befürchten viele Frauen Schwierigkeiten beim Stillen, wie folgende Zahlen verdeutlichen:
Viele Frauen sorgen sich, dass das Baby die Brust nicht annimmt (33%) oder dass die Milchmenge nicht lange genug ausreicht (39%). Besonders besorgt zeigten sich bei dieser Frage Frauen aus Hamburg. Immerhin die Hälfte von ihnen befürchtet, die Milch würde nicht ausreichen, um das Baby lange genug zu stillen. Leider befürchten viele Frauen ganz unnötiger weise, ihre Milch würde nicht reichen. Mindestens ebenso bedauerlich ist es, dass manche Frauen tatsächlich die Erfahrung machen, dass die Kinder wegen Milchmangel nicht gut gedeihen. Die Ursache ist fast immer das zu seltene Anlegen zu Beginn der Stillzeit und in den ersten Wochen. Daher sind die richtigen Empfehlungen nach der Geburt besonders wichtig. , sagt Yvonne Bovermann, Hebamme und Stillberaterin aus Berlin. Eine gute Anleitung nach der Geburt und die Unterstützung in den ersten Wochen können fast immer die Probleme beheben und die Sorgen der Frauen verringern.
Für ein Viertel aller Befragten besteht die Angst, Stillen könnte wehtun. Von den schwangeren Frauen ohne bisherige Stillerfahrung sind es gar 43% die annehmen, dass Stillen weh tut. Frauen mit Stillerfahrung geben zu etwa 30% an, Angst vor Schmerzen zu haben.
Stillen ist ein Lern-und Gewöhnungsprozess für Mutter und Baby. Es stimmt, dass das Stillen in den ersten Tagen etwas wehtun kann. Anhaltende Schmerzen sind jedoch immer ein Warnhinweis dafür, dass etwas noch nicht richtig abläuft. Mit der Unterstützung von Hebammen oder Stillberaterinnen sollte möglichst schnell die Ursache gefunden und korrigiert werden. Danach sollten die Schmerzen schnell vergehen wenn alles richtig läuft verursacht das Stillen keine Schmerzen, erklärt Yvonne Bovermann.
Es zeigte sich übrigens auch, dass Frauen in Großstädten sich sehr viel besorgter darüber äußerten, dass ihr Aussehen unter dem Stillen leiden könnte (17-25% in Großstädten, andere Regionen unter 10%).
Ein großes Thema unter stillenden Frauen in Deutschland ist die Stilldauer. Wie lange ist die ideale Stillzeit, fragten wir daher und die Antworten sahen so aus: 31% sagten 3-6 Monate , für 6-9 Monate sprachen sich 29 % aus, 22% meinen 9-12 Monate, etwas mehr als 6 % finden 12-18 Monate ideal und 4% meinen, dass ein Kind noch länger gestillt werden sollte. Ebenso viele waren aber auch der Ansicht, ein Kind müsse gar nicht gestillt werden und nochmal so viele sagen 0-3 Monate sind genug. Zum Vergleich: Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt sechs Monate ausschließlich zu stillen und darüber hinaus beikostbegleitend weiter zu stillen bis zum vollendeten zweiten Lebensjahr. Für Deutschland wurden die Empfehlungen zur Säuglingsernährung 2009 durch die Mitglieder der Nationalen Stillkommission unter Berücksichtigung neuester Forschungsergebnisse auf hiesige Verhältnisse angepasst. Sie empfehlen das ausschließliche Stillen, ohne jegliche Form von Ergänzung, für mindestens vier Monate. Beikost sollte in den Folgemonaten unter dem Schutz des Stillens eingeführt werden. Die Beikosteinführung und das zeitgleiche Stillen sind erwiesenermaßen ein präventiv wirksamer Schutz vor Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Mit guter Stillberatung im Wochenbett und wohlwollender Unterstützung durch den Partner und Angehörige steht einer erfolgreichen Stillbeziehung nichts im Weg. Fast jede Frau, die ihre Startschwierigkeiten überwunden hat, berichtet später von einem wunderschönen, schmerzfreien und natürlichen Stillerlebnis. Ihr persönliches Stillziel erreicht zu haben, macht viele Mütter sehr stolz und glücklich, weiß Sybille Neuß, Pressesprecherin bei Lansinoh, aus vielen Berichten stillender Mütter.
Die Lansinoh Umfrage zum Stillen brachte ans Licht, dass Mütter ganz besonders auf die Unterstützung ihres Partners Wert legen. Die Hälfte aller Mütter würde sich ihrem Partner verbundener fühlen, wenn er sich an der Ernährung des Babys beteiligt, z.B. durch das Füttern abgepumpter Muttermilch. Auch hier zeigt sich, dass insbesondere junge Frauen sehr auf die Unterstützung ihres Partners beim Stillen hoffen, denn Dreiviertel aller 18-25jährigen Frauen wünschen sich die konkrete Beteiligung des Vaters. Sehr zuversichtlich stimmt die Tatsache, dass sich über 70% aller Mütter, die bereits gestillt haben, gemeinsam mit ihrem Partner als Dream-Team bezeichnen würden. 9% gaben an, mit der Akzeptanz ihres Partners gestillt zu haben, obwohl er froh war, als es endlich vorbei war.
In einem sind sich übrigens die Mütter aller Altersgruppen vollkommen einig: 85% sagen, ich würde das Stillen nicht aufgeben, selbst wenn mein Partner mich dabei nicht unterstützt.
Ein gutes Zeugnis erhält das Fachpersonal in Deutschland, also Hebammen und Stillberaterinnen. Fast 80% aller Mütter heute fühlen sich gut beraten und bestens informiert, wenn es ums Stillen geht. Ein Fünftel gibt an, sich bei Stillproblemen allein gelassen gefühlt zu haben oder sich das Stillwissen allein angeeignet zu haben. Mütter vor 20 Jahren und früher hatten viel weniger Unterstützung. Jede dritte Frau der heute über 46-Jährigen sagt, dass sie sich selbst überlassen wurde, wenn sie stillen wollte und/oder Probleme dabei hatte.
Dies ist auch ein deutliches Indiz für die Lücke im Generationenwissen. Diese Frauen konnten zu einem Großteil nicht mehr positiv von den Stillerfahrungen ihrer Mütter lernen, da diese sie nicht gestillt haben. Diese Lücke wird in der Zwischenzeit von Hebammen und Stillberaterinnen ausgefüllt. Mit ihrer fachlichen und emotionalen Beratung leisten sie einen enorm wertvollen Beitrag für die Gesundheit unserer Gesellschaft. Sie sind es übrigens auch, die dafür sorgen, dass nicht stillende Mütter gut betreut und mit richtigen Informationen zur Säuglingsernährung ausgerüstet werden. Jede Mutter sollte daher auf die Nachsorge durch eine Hebamme Wert legen und auf ihre Unterstützung zurückgreifen können.
Über Lansinoh:

Lansinoh Laboratories Inc. entwickelt Produkte für die Stillzeit und Kleinkindernährung, die Eltern und ihren Babys den Alltag erleichtern und sich durch eine besonders hohe Qualität und Sicherheit auszeichnen. Lansinoh ist ein international operierendes Unternehmen mit Stammsitz in den USA. Dort wurde das Unternehmen 1984 von einer jungen Mutter gegründet. Lansinoh vertreibt unter anderem weltweit Lansinoh HPA® Lanolin, ein hypoallergenes Lanolin zur Pflege wunder Brustwarzen in der Stillzeit.
Lansinoh Laboratories Inc
Sybille Neuß
Helmstedter Str. 5
10717 Berlin
sybille.neuss@lansinoh.de
030/3199048-26 www.lansinoh.de

(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"So denken Deutschlands Frauen über das Stillen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Thailand: Schatztaucher - Goldsuche in Bangkok | D ...

Thailand:  Schatztaucher - Goldsuche in Bangkok | D ...
Audi e-tron-Weltpremiere in San Francisco | DW Deut ...

Audi e-tron-Weltpremiere in San Francisco | DW Deut ...
Butch Walker: Bed On Fire (Official video, directed ...

Butch Walker: Bed On Fire (Official video, directed ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft

"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Untervermietung einer Einzimmerwohnung? (schwertschmiedeviktor, Donnerstag, 25. April 2024)
Ein Beitrag von Rechtsanwalt Cihan Kati, Hannover

Gerade viele Studenten kennen es: Man hat seine erste Wohnung und es ist eine Einzimmerwohnung. Sie ist meist einigermaßen bezahlbar und bietet die perfekte Größe für das erste eigene Zuhause.

Doch gerade, wenn man noch nicht in den festen Berufsalltag eingestiegen ist, können sich Pläne ändern und plötzlich will man ein Praktikum in einer anderen Stadt absolvieren oder entscheidet sich dafür ein Sem ...

 Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden vorzeitig beendet (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Taxi-Holl muss sein Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden aufgrund von Tankstellen-Schließung vorzeitig beenden

Das Baden-Badener Taxigewerbe hat es schon auf Grund der aktuellen Verkehrsführung in Verbindung mit der Sperrung der Schillerbrücke nicht leicht. Überraschend endet nun auch noch das erfolgreiche Projekt mit dem in Deutschland ersten Taxi mit Brennstoffzellenantrieb von Toyota aufgrund unvorhergesehener Umstände.



Die zum 1. August 2024 geplante Schließu ...

 membraPure Geschäftsführer Dr. Erdmann Flindt stellt neues Produkt auf der diesjährigen Analytica vor (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Neuer TOC-Analysator zur Online-Überwachung in Rein- und Reinstwasseranwendungen

Auf der weltweit führenden Messe für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie, der "Analytica" in München, stellte die membraPure GmbH ihren neuen aktuellen TOC-Analysator für die Online-Überwachung im Bereich der Rein- und Reinstwasseranwendung vor. Der miniTOC², so der Name des innovativen Produkts, ist das Ergebnis intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit durch das interdisziplinäre Team des Unte ...

 Seien Sie dabei beim Resilienztraining im Wald! (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Resilienztraining im Wald und beim Wandern: Warum Lernen in Bewegung nachhaltiger ist

Hand aufs Herz: Wieviel Stunden sitzen Sie bei der täglichen Arbeit? Wahrscheinlich acht, wenn nicht mehr, oder?



Das geht leider den meisten Menschen so, weswegen sich mittlerweile der Spruch "Sitzen ist das neue Rauchen" etabliert hat.



Deswegen ist es kein Wunder, dass nur noch wenige Menschen Lust auf eine Weiterbildung haben, bei der sie erneut - genau wie au ...

 Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht

Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

Werbung bei News-Central.de:





So denken Deutschlands Frauen über das Stillen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden