News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 342 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: Die Informationsbroschüre zum Hotel House Marketing liegt bereit Neues im Hotelmarketing: Markenentwicklung mit Hotel House Marketing

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Unter dem Namen Hotel-House-Marketing gibt es von Marketinghouse unter der Leitung von Markenexpertin Angelica Freyler für Hotels ein neues umfassendes Paket für innovatives, langfristig erfolgreiches Hotelmarketing, besonders geeignet für familiengeführte Betriebe. Basis hierfür ist die Markenentwicklung - das Hotel mit Markenflair mit allen Stärken eines konsequenten Markenaufbaus.

Die Entwicklung und Präsentation des Hotels als ganzheitliche starke Marke, der jährliche Werbe-und Maßnahmenplan, der Hotelfolder, aber auch die vielen Kleinigkeiten und Details drum herum - von der Hauspost über Willkommenskärtchen bis hin zu Facebook. etc. - die im Hotelmarketing anfallen, sollen perfekt aufeinander abgestimmt sein. Denn gerade die kleinen Details sind wichtig für das Urlaubserlebnis des Gastes. Daneben laufende Updates aller Onlineportale gemäß der Strategie, die Konkurrenzbeobachtung, Newsletter, Medienselektion - all dies wird auf Wunsch im Hotel House Marketing vereint - fungiert also fast wie eine eigene Marketingabteilung zu guten Konditionen. Der Haus-Grafiker oder die Agentur, mit der man bisher gearbeitet hat, wird weiter eingebunden. Sämtliche Grafikleistungen können natürlich auch von Marketinghouse erbracht werden.

Tourismus und Gesundheit
Vor allem die Reisetrends Medical Spa bzw. die Einbindung der Gesundheitskomponente im Tourismus - sowohl in der Bewerbung als auch im Hotelkonzept - sind weitere Schwerpunkte im Hotel-House-Marketing.
"Die gekonnte Verbindung der Mechanismen im Gesundheitsmarketing und der Bewerbung von Gesundheitsangeboten mit dem klassischen Tourismusmarketing, immer verbunden mit konsequentem Markenaufbau bis ins kleinste Detail, wird heute immer wichtiger" meint Markenexpertin Angelica Freyler vom Marketinghouse, die auf mehr als 20 Jahren Erfahrung im Gesundheitsmarketing und im Tourismus zurückblicken kann.

Die Kraft der Marke Hotel
Um sich in der hohen Dichte an ähnlichen und für den Kunden scheinbar gleichwertigen Angeboten zu etablieren, wird es für Hotels immer wichtiger, sich der Kraft einer eigenen Marke zu bedienen. Marke ist aber nicht das Logo und Hotelprospekt allein, sondern zeigt dem Gast im Gesamtauftritt, wofür man steht, entführt ihn in eine Philosophie, die seinen Einstellungen und Werten entspricht.
Daran angelehnte Angebotspakete beinhalten das, was der Kunde sucht - und das Hotel bietet die Lösung. Befindet man sich in der "Umwelt" des Kunden, ist man dem Buchungsentscheid eine Stufe näher als andere Hotels, die mit bloßer Präsentation der Angebote auf dem "Catwalk der Urlaubshotels" nebeneinander stehen.
Darum weg vom: Ich habe das - möchtest du das? hin zu "ich bin gut für dich" und "ich passe zu dir".

Eine Marke mit Markenflair bietet viele Anhaltspunkte - und viele wichtige Jas in der Entscheidungsfindung. Und das muss mehr sein, als allgemeine, im Trend liegende Stichwörter (wie Bio und Naturnähe u.ä.), die auch viele andere benutzen. Darum ist es wichtig, Einstellungen und Wünsche der Kunden zu kennen und darauf entsprechend das gesamte Hotelkonzept - authentisch orientiert an den eigenen Möglichkeiten - auszurichten.

Solch dauerhaft tragfähige und qualifizierte Konzepte sichern die Jahresauslastung nachhaltig, machen krisenfest und das Hotel wird so zur wertvollen Marke. Die Einstellungen und Wünsche seiner Kunden sind auch Basis für einen strategisch richtigen und zielgerichteten Werbe-und Marketingplan sowie eines bettenfüllenden, kosteneffizienten Maßnahmenkatalogs.

Hotel House Marketing - so geht"s: http://marketinghouse.at/hotellerie/hotel-house-marketing/
Die Informationsbroschüre kann unter +43/660/5540739 oder freyler@marketinghouse.at oder auf www.marketinghouse.at angefordert werden

Das Marketinghouse steht für Markenentwicklung und Marketing im Bereich Gesundheit, Lifestyle, Tourismus, Wohnen und Wohlfühlen. Ein Schwerpunkt liegt u.a.in der sinnvollen Kombination aus Tourismus und Gesundheit. Folgend dem Reisetrend Nr. 1 Medical Spa konzepieren wir marktkonforme Gesundheitsresorts für bestehende Hotels oder neue Projekte, Aufbereitung für Investoren, Vermarktung, Verwertung und Strategieumsetzung inklusive. Ein weiterer Schwerpunkt ist die ganzheitliche Marketing-und Werbebetreung von Resorts, Hotels und Einrichtungen, die im Gesundheitstourismus aber auch in anderen Bereichen wie Familie, Best Age oder Individualtourismus u.ä. positioniert sind. Hierfür haben wir speziell das Hotel-House-Marketing entwickelt, dass sämtliche Bedürfnisse eines Hotelbetriebs im Marketingbereich abdeckt.
Angelica Freyler: Über 20 Jahren Erfahrung im Gesundheitsmarketing und weitgreifende Tätigkeiten im Tourismus sowie in der Tourismusforschung einerseits, sowie in der Immobilienbewertung, Standortanalysen und Erstellung von Verwertungsprofilen andererseits, sind in der Projektkonzeption künftiger innovativer, gesundheitsorientierter Tourismusprojekte sowie Wohn-und Lifeestyleprojekte ebenso von Nutzen wie für Ordinationen oder andere Gesundheitsunternehmen, die sich am Markt besser positionieren möchten
Marketinghouse
Angelica Freyler
Ignaz Till-Str. 13
7000 Eisenstadt
freyler@marketinghouse.at
00436605540739
http://marketinghouse.at

(Tipp: News zu leckeren Bioschweinen aus Brandenburg können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Unter dem Namen Hotel-House-Marketing gibt es von Marketinghouse unter der Leitung von Markenexpertin Angelica Freyler für Hotels ein neues umfassendes Paket für innovatives, langfristig erfolgreiches Hotelmarketing, besonders geeignet für familiengeführte Betriebe. Basis hierfür ist die Markenentwicklung - das Hotel mit Markenflair mit allen Stärken eines konsequenten Markenaufbaus.

Die Entwicklung und Präsentation des Hotels als ganzheitliche starke Marke, der jährliche Werbe-und Maßnahmenplan, der Hotelfolder, aber auch die vielen Kleinigkeiten und Details drum herum - von der Hauspost über Willkommenskärtchen bis hin zu Facebook. etc. - die im Hotelmarketing anfallen, sollen perfekt aufeinander abgestimmt sein. Denn gerade die kleinen Details sind wichtig für das Urlaubserlebnis des Gastes. Daneben laufende Updates aller Onlineportale gemäß der Strategie, die Konkurrenzbeobachtung, Newsletter, Medienselektion - all dies wird auf Wunsch im Hotel House Marketing vereint - fungiert also fast wie eine eigene Marketingabteilung zu guten Konditionen. Der Haus-Grafiker oder die Agentur, mit der man bisher gearbeitet hat, wird weiter eingebunden. Sämtliche Grafikleistungen können natürlich auch von Marketinghouse erbracht werden.

Tourismus und Gesundheit
Vor allem die Reisetrends Medical Spa bzw. die Einbindung der Gesundheitskomponente im Tourismus - sowohl in der Bewerbung als auch im Hotelkonzept - sind weitere Schwerpunkte im Hotel-House-Marketing.
"Die gekonnte Verbindung der Mechanismen im Gesundheitsmarketing und der Bewerbung von Gesundheitsangeboten mit dem klassischen Tourismusmarketing, immer verbunden mit konsequentem Markenaufbau bis ins kleinste Detail, wird heute immer wichtiger" meint Markenexpertin Angelica Freyler vom Marketinghouse, die auf mehr als 20 Jahren Erfahrung im Gesundheitsmarketing und im Tourismus zurückblicken kann.

Die Kraft der Marke Hotel
Um sich in der hohen Dichte an ähnlichen und für den Kunden scheinbar gleichwertigen Angeboten zu etablieren, wird es für Hotels immer wichtiger, sich der Kraft einer eigenen Marke zu bedienen. Marke ist aber nicht das Logo und Hotelprospekt allein, sondern zeigt dem Gast im Gesamtauftritt, wofür man steht, entführt ihn in eine Philosophie, die seinen Einstellungen und Werten entspricht.
Daran angelehnte Angebotspakete beinhalten das, was der Kunde sucht - und das Hotel bietet die Lösung. Befindet man sich in der "Umwelt" des Kunden, ist man dem Buchungsentscheid eine Stufe näher als andere Hotels, die mit bloßer Präsentation der Angebote auf dem "Catwalk der Urlaubshotels" nebeneinander stehen.
Darum weg vom: Ich habe das - möchtest du das? hin zu "ich bin gut für dich" und "ich passe zu dir".

Eine Marke mit Markenflair bietet viele Anhaltspunkte - und viele wichtige Jas in der Entscheidungsfindung. Und das muss mehr sein, als allgemeine, im Trend liegende Stichwörter (wie Bio und Naturnähe u.ä.), die auch viele andere benutzen. Darum ist es wichtig, Einstellungen und Wünsche der Kunden zu kennen und darauf entsprechend das gesamte Hotelkonzept - authentisch orientiert an den eigenen Möglichkeiten - auszurichten.

Solch dauerhaft tragfähige und qualifizierte Konzepte sichern die Jahresauslastung nachhaltig, machen krisenfest und das Hotel wird so zur wertvollen Marke. Die Einstellungen und Wünsche seiner Kunden sind auch Basis für einen strategisch richtigen und zielgerichteten Werbe-und Marketingplan sowie eines bettenfüllenden, kosteneffizienten Maßnahmenkatalogs.

Hotel House Marketing - so geht"s: http://marketinghouse.at/hotellerie/hotel-house-marketing/
Die Informationsbroschüre kann unter +43/660/5540739 oder freyler@marketinghouse.at oder auf www.marketinghouse.at angefordert werden

Das Marketinghouse steht für Markenentwicklung und Marketing im Bereich Gesundheit, Lifestyle, Tourismus, Wohnen und Wohlfühlen. Ein Schwerpunkt liegt u.a.in der sinnvollen Kombination aus Tourismus und Gesundheit. Folgend dem Reisetrend Nr. 1 Medical Spa konzepieren wir marktkonforme Gesundheitsresorts für bestehende Hotels oder neue Projekte, Aufbereitung für Investoren, Vermarktung, Verwertung und Strategieumsetzung inklusive. Ein weiterer Schwerpunkt ist die ganzheitliche Marketing-und Werbebetreung von Resorts, Hotels und Einrichtungen, die im Gesundheitstourismus aber auch in anderen Bereichen wie Familie, Best Age oder Individualtourismus u.ä. positioniert sind. Hierfür haben wir speziell das Hotel-House-Marketing entwickelt, dass sämtliche Bedürfnisse eines Hotelbetriebs im Marketingbereich abdeckt.
Angelica Freyler: Über 20 Jahren Erfahrung im Gesundheitsmarketing und weitgreifende Tätigkeiten im Tourismus sowie in der Tourismusforschung einerseits, sowie in der Immobilienbewertung, Standortanalysen und Erstellung von Verwertungsprofilen andererseits, sind in der Projektkonzeption künftiger innovativer, gesundheitsorientierter Tourismusprojekte sowie Wohn-und Lifeestyleprojekte ebenso von Nutzen wie für Ordinationen oder andere Gesundheitsunternehmen, die sich am Markt besser positionieren möchten
Marketinghouse
Angelica Freyler
Ignaz Till-Str. 13
7000 Eisenstadt
freyler@marketinghouse.at
00436605540739
http://marketinghouse.at

(Tipp: News zu leckeren Bioschweinen aus Brandenburg können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neues im Hotelmarketing: Markenentwicklung mit Hotel House Marketing" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresscode: Casual Friday | DW Deutsch

Dresscode: Casual Friday | DW Deutsch
Strom für Afrika - mit mobilen Solarkraftwerken | D ...

Strom für Afrika - mit mobilen Solarkraftwerken | D ...
5G: Zurück in die Zukunft | DW Deutsch

5G: Zurück in die Zukunft | DW Deutsch

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Stellenangebot: Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Selzer Reiff Notare stellen ein: Notarfachangestellte. Arbeiten in familiärem Arbeitsklima mit vielfältigen Aufgaben. Jetzt bewerben.

Frankfurt, 18. April 2024 - Das Notarbüro Selzer Reiff Notare sucht Verstärkung. Ausgeschrieben ist eine langfristige, spannende, abwechslungsreiche und überdurchschnittlich vergütete Tätigkeit in Frankfurt für ausgebildete Notarfachangestellte (m/w/d).



"Sie arbeiten bei uns im Team zusammen mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, d ...

 Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag

Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.



Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...

 Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Dramatische Situation in den Tierheimen!

TIERHEIM TIERFUTTER

Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.

Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß



Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:

Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...

 Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...

 Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

 Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)


In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...

 30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...

 Nachdenkliche, lustige und herzerfrischende Geschichten (Kummer, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Autorin nimmt Sie in "Gedankenkarussell - Eine literarische Reise" mit auf ein interessantes Lesevergnügen.
Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder.
Erleben Sie Texte, die Mut machen wollen. Erzählungen, die zeigen: Man kann alles schaffen, wenn man es nur will und fest genug daran glaubt.
Und es gibt für diejenigen Geschichten, die das Kind in sich nie vergessen haben und im Herzen ju ...

 Erschöpfte Gesellschaft: Krisenfolgen hinterlassen tiefe Spuren (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)


Die europäische Gesellschaft ist mit einer Vielzahl von Krisen konfrontiert - angefangen von der COVID-19-Pandemie über geopolitische Spannungen bis hin zur Inflation. Expert*innen warnen vor einer posttraumatischen Belastungsstörung auf gesellschaftlicher Ebene, denn viele Menschen ziehen sich in ihre persönliche Welt zurück und haben weniger Interesse am Großen Ganzen. Eine klare Perspektive auf Besserung fehlt und die Zukunftsaussichten bereiten vielen Sorgen.



G ...

 Passwortmanager: \'\'Must-have\'\' für private Nutzer und Unternehmen. (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


Es ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung, alle IT-Aktivitäten und digitalen Transaktionen absolut sicher zu handeln und sensible Daten bedingungslos zu schützen. Sichere Passwörter bilden die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen. Es gilt, auf einfache Weise starke und sichere Passwörter zu generieren und diese effizient und flexibel anwenden zu können. Damit man sich auf den Schutz sicherer Passwörter verlassen kann, sollte man bewährte Verfahren ...

Werbung bei News-Central.de:





Neues im Hotelmarketing: Markenentwicklung mit Hotel House Marketing

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden