Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Enghouse Interactive gibt Qualitätsmanagement-Suite mit erweiterten Funktionen zur Berichtserstellung bekannt
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Sofort einsetzbare Funktionen beinhalten eine neue Berichtinfrastruktur, Archivierung und Integration in Netzwerkressourcen
(ddp direct) "Version 4.3 der CallRex Quality Management Suite stellt unseren bisher größten Aufwand für eine Funktionssatzerweiterung dar, um unsere langjährigen Bestandskunden ohne zusätzliche Kosten mit einem Mehrwert zu versorgen und eine Lösung anzubieten, die ein fortgesetztes Wachstum in neue globale Märkte hinein ermöglicht", erläutert Bruce Sherman, Produktmanager bei Enghouse Interactive. "Wir werden unsere Innovationsbemühungen für die CallRex Quality Management Suite engagiert fortsetzen und freuen uns sehr darüber, die erweiterte Enterprise-Funktionalität unserer Produktlinie bereitzustellen."
Neue Reportingfunktionalität Die CallRex Quality Management Suite verfügt über eine anpassbare Dashboard-Oberfläche, die Unternehmen bessere geschäftliche Einblicke ermöglicht, indem sie Berichte zu wichtigen geschäftlichen Messwerten generiert, wie z. B. Gesamtgesprächszeit, Anzahl der Anrufe pro Mitarbeiter oder die geschäftigsten Anrufzeiten nach Postleitzahlenbereich, Vorwahl oder DNIS. Berichte lassen sich automatisch erstellen und an Vorgesetzte oder Geschäftsleiter per E-Mail verschicken oder in eine Vielzahl von Dateiformaten exportieren.
Verbesserte Netzwerkintegration und Administration Die CallRex Quality Management Suite bietet nun zwei Benutzerauthentifizierungsmethoden, die Administratoren die Möglichkeit eröffnen, Authentifizierung bei ihrem Active Directory zu integrieren oder eindeutige CallRex-Anmeldezugangsdaten einzusetzen. Administratoren können Benutzer vom Active Directory importieren und somit die Benutzerkonfiguration innerhalb der CallRex Quality Management Suite rationalisieren. Zusätzlich unterstützt die CallRex Quality Management Suite nun Microsofts Hyper-V, was Unternehmen erlaubt, ihre Investitionen in Virtualisierungstools und den Übergang zur Cloud zu maximieren.
Administratoren werden von der verbesserten Archivierungsfunktionalität profitieren, die ihnen ermöglicht, Aufzeichnungen an einem bestimmten Datum oder nach einem Zeitplan zu archivieren, sobald eine bestimmte Menge an Daten zusammengekommen ist, oder auf Basis des der Interaktion zugewiesenen Mitarbeiters.
Komplette Interaktionsaufzeichnung Die CallRex Quality Management Suite bietet mehrere Aufzeichnungsoptionen, wie z. B. komplett,bei einem definierten Ereignis oder On-Demand. In Version 4.3 können leitende Mitarbeiter und Administratoren eine Interaktion von Anfang bis Ende verfolgen mittels optischer Hinweise auf der CallRex Benutzeroberfläche, die unabhängige Gespräche einer Kundeninteraktion, die unter Mitarbeitern weitergeleitet wurden, miteinander in Verbindung bringen.
Die CallRex Quality Management Suite ist eine sehr kosteneffektive Qualitätsüberwachungs- und Aufzeichnungslösung von Enghouse Interactive. Anrufaufzeichnungs-, Überwachungs- und Mitarbeiterbewertungssoftware sind unverzichtbare Hilfsmittel für Unternehmen mit Customer-Care und Customer-Experience-Initiativen. Im Juli 2012 wird diese neue Version automatisch für alle Kunden mit einem aktiven CallRex Platinum Support Plan verfügbar sein. Um weitere Informationen zur CallRex-Software zu erhalten, kontaktieren Sie vertrieb@enghouse.com oder besuchen Sie http://www.telrex.com/quality-management.htm.
Über Enghouse Interactive
Enghouse Interactive bietet Technologie und Know-How zur Optimierung jeder Kundeninteraktion. Das Unternehmen stellt ein sehr umfangreiches Portfolio von Lösungen zur Steuerung aller Kommunikationsabläufe her - von strukturierten bis hin zu individuellen und Selbstbedienungs-Interaktionen. Die Kerntechnologien schließen Contact Center-, Vermittlungsplatzkonsolen-, IVR- und Anrufaufzeichnungslösungen ein, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 750 engagierte Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten kümmern.
Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systemen Limited, eines Software- und Dienstleistungsunternehmens, das an Kanadas Börse TSX unter dem Symbol "ESL" geführt wird. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich Arc, CosmoCom, Datapulse, Syntellect, Telrex, Trio und Zeacom gewachsen ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.enghouseinteractive.com
Kontakt: Wolfhart Krischke Enghouse Interactive Telefon: +49 69 900 279 41 E-Mail: wkrischke@enghouse.com
Kontakt:
Wolfhart Krischke
Enghouse Interactive
Telefon: +49 69 900 279 41
E-Mail: wkrischke@enghouse.com
Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Sofort einsetzbare Funktionen beinhalten eine neue Berichtinfrastruktur, Archivierung und Integration in Netzwerkressourcen
(ddp direct) "Version 4.3 der CallRex Quality Management Suite stellt unseren bisher größten Aufwand für eine Funktionssatzerweiterung dar, um unsere langjährigen Bestandskunden ohne zusätzliche Kosten mit einem Mehrwert zu versorgen und eine Lösung anzubieten, die ein fortgesetztes Wachstum in neue globale Märkte hinein ermöglicht", erläutert Bruce Sherman, Produktmanager bei Enghouse Interactive. "Wir werden unsere Innovationsbemühungen für die CallRex Quality Management Suite engagiert fortsetzen und freuen uns sehr darüber, die erweiterte Enterprise-Funktionalität unserer Produktlinie bereitzustellen."
Neue Reportingfunktionalität Die CallRex Quality Management Suite verfügt über eine anpassbare Dashboard-Oberfläche, die Unternehmen bessere geschäftliche Einblicke ermöglicht, indem sie Berichte zu wichtigen geschäftlichen Messwerten generiert, wie z. B. Gesamtgesprächszeit, Anzahl der Anrufe pro Mitarbeiter oder die geschäftigsten Anrufzeiten nach Postleitzahlenbereich, Vorwahl oder DNIS. Berichte lassen sich automatisch erstellen und an Vorgesetzte oder Geschäftsleiter per E-Mail verschicken oder in eine Vielzahl von Dateiformaten exportieren.
Verbesserte Netzwerkintegration und Administration Die CallRex Quality Management Suite bietet nun zwei Benutzerauthentifizierungsmethoden, die Administratoren die Möglichkeit eröffnen, Authentifizierung bei ihrem Active Directory zu integrieren oder eindeutige CallRex-Anmeldezugangsdaten einzusetzen. Administratoren können Benutzer vom Active Directory importieren und somit die Benutzerkonfiguration innerhalb der CallRex Quality Management Suite rationalisieren. Zusätzlich unterstützt die CallRex Quality Management Suite nun Microsofts Hyper-V, was Unternehmen erlaubt, ihre Investitionen in Virtualisierungstools und den Übergang zur Cloud zu maximieren.
Administratoren werden von der verbesserten Archivierungsfunktionalität profitieren, die ihnen ermöglicht, Aufzeichnungen an einem bestimmten Datum oder nach einem Zeitplan zu archivieren, sobald eine bestimmte Menge an Daten zusammengekommen ist, oder auf Basis des der Interaktion zugewiesenen Mitarbeiters.
Komplette Interaktionsaufzeichnung Die CallRex Quality Management Suite bietet mehrere Aufzeichnungsoptionen, wie z. B. komplett,bei einem definierten Ereignis oder On-Demand. In Version 4.3 können leitende Mitarbeiter und Administratoren eine Interaktion von Anfang bis Ende verfolgen mittels optischer Hinweise auf der CallRex Benutzeroberfläche, die unabhängige Gespräche einer Kundeninteraktion, die unter Mitarbeitern weitergeleitet wurden, miteinander in Verbindung bringen.
Die CallRex Quality Management Suite ist eine sehr kosteneffektive Qualitätsüberwachungs- und Aufzeichnungslösung von Enghouse Interactive. Anrufaufzeichnungs-, Überwachungs- und Mitarbeiterbewertungssoftware sind unverzichtbare Hilfsmittel für Unternehmen mit Customer-Care und Customer-Experience-Initiativen. Im Juli 2012 wird diese neue Version automatisch für alle Kunden mit einem aktiven CallRex Platinum Support Plan verfügbar sein. Um weitere Informationen zur CallRex-Software zu erhalten, kontaktieren Sie vertrieb@enghouse.com oder besuchen Sie http://www.telrex.com/quality-management.htm.
Über Enghouse Interactive
Enghouse Interactive bietet Technologie und Know-How zur Optimierung jeder Kundeninteraktion. Das Unternehmen stellt ein sehr umfangreiches Portfolio von Lösungen zur Steuerung aller Kommunikationsabläufe her - von strukturierten bis hin zu individuellen und Selbstbedienungs-Interaktionen. Die Kerntechnologien schließen Contact Center-, Vermittlungsplatzkonsolen-, IVR- und Anrufaufzeichnungslösungen ein, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 750 engagierte Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten kümmern.
Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systemen Limited, eines Software- und Dienstleistungsunternehmens, das an Kanadas Börse TSX unter dem Symbol "ESL" geführt wird. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich Arc, CosmoCom, Datapulse, Syntellect, Telrex, Trio und Zeacom gewachsen ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.enghouseinteractive.com
Kontakt: Wolfhart Krischke Enghouse Interactive Telefon: +49 69 900 279 41 E-Mail: wkrischke@enghouse.com
Kontakt:
Wolfhart Krischke
Enghouse Interactive
Telefon: +49 69 900 279 41
E-Mail: wkrischke@enghouse.com
Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Enghouse Interactive gibt Qualitätsmanagement-Suite mit erweiterten Funktionen zur Berichtserstellung bekannt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
AfD: Lutz van der Horst will kein Gesicht für AfD-W ...
| Peter Behrens (u.a. Trio): Peter Behrens spielt Dad ...
| Billy Preston: My Sweet Lord (concert in tribute to ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Videokommunikation vom Feinsten – Hohe Sicherheit und Komfort (CallCenterScout, Montag, 25. Januar 2021) Enghouse Interactive bietet branchenübergreifend kostenfreie Testlizenzen von „VidyoConnect“ in der aktuellen Version.
Leipzig, 18. Januar 2021 – Videokommunikation von höchstem Genuss bei maximalen Sicherheitsvorkehrungen bietet „VidyoConnect“, eine der führenden Videokonferenzlösungen für den B-to-B-Bereich von Enghouse Interactive. In der jetzt neu aufgelegten Version können Anwender Inhalte mit hoher Bildübertragungsrate, wie sie z.B. beim Streamen von Videos anfallen, mit ei ...
Induktiver Sensor LVDT LVPH - für Hydraulikanwendungen (PR-Gateway, Dienstag, 12. Mai 2020) Das präzise Sensoren auch in rauer Industrieumgebung eingesetzt werden können, zeigt WayCon Positionsmesstechnik GmbH anhand von hochwertigen induktiven Wegaufnehmern. Der Induktive Sensor LVDT LVPH von WayCon ist für den Einbau in Hydraulikzylindern entwickelt worden und hält einen Betriebsdruck bis zu 350 bar bei bis zu 120 °C stand. Um eine einwandfreie Funktionalität und Sicherheit bei hohen Gas- oder Öldrücken zu gewährleisten, wird die LVPH Serie in besonders robusten Edelstahlgehäusen AIS ...
Neu: Laser Distanzsensor LDI von WayCon (PR-Gateway, Dienstag, 05. Mai 2020) Große Entfernungen zuverlässig Messen
Die Laser Distanzsensor Serie LDI misst zuverlässig und schnell weite Distanzen bis 150 m, auch unter herausfordernden Bedingungen bei höchster Präzision bis zu +/-1 mm. Selbst dunkle Mess-Oberflächen können die Zuverlässigkeit der Distanzmessung nicht beeinflussen und dies sogar bei Außenanwendungen unter Sonneneinstrahlung. Das minimierte und kompakte Gehäuse ist mit IP65 für dauerhaften Einsatz im Freien konzipiert. Die Montage und exakte Ausrichtu ...
Neu: Induktiver Sensor LVDT Serie LVIG (PR-Gateway, Mittwoch, 22. April 2020) Dank des bekannten und bewährten Messprinzips finden LVDTs nahezu überall ihre Einsatzgebiete.
Der induktive Sensor LVDT LVIG von WayCon besitzt einen Durchmesser von 20 mm und besteht aus vernickeltem Stahl. Durch seine robuste Konstruktion und geführte Geberstange sind Messbereiche bis 200 mm problemlos realisierbar. Hierbei unterstützen Gelenkkopfbefestigungen die Montage und verhindern eine Querbelastung der Geberstange. Der LVDT LVIG besitzt einen Standardschutz von IP65 und für raue ...
Enghouse Vidyo: Telemedizin-Lösung gegen Coronavirus (PR-Gateway, Mittwoch, 25. März 2020) Hochskalierbare Videoplattform ermöglicht Ferndiagnosen und eine effektive Patientenversorgung und minimiert somit das Ansteckungsrisiko.
Leipzig, 25. März 2020 - Enghouse Vidyo, einer der führenden Anbieter im Bereich der Videotechnologie, startet heute mit seinem Programm zur Unterstützung seiner Neu- und Bestandskunden aus dem Bereich der Telemedizin. Ziel des Programms ist es, die verfügbaren technischen Ressourcen angesichts der aktuellen Krisensituation rund um das Coronavirus maxim ...
Erfolgsstory Videochat - Flexibel, stabil, effizient (PR-Gateway, Donnerstag, 19. März 2020) Mit einer neuen Lösung zur Videokommunikation im Businessbereich stärkt die Enghouse AG die visuelle Kollaboration und Kommunikation ihrer Kunden.
Leipzig, 19. März 2020 - Die Enghouse AG erweitert das Portfolio um eine Lösung zur modernen Videokommunikation. Die Technologie ist in vielen Bereichen und Branchen plattformübergreifend einsetzbar - als Kollaborationslösung für Teams, im videoges ...
Videolösungen von Enghouse: Mehr Emotion, mehr Qualität, mehr Erfolg! (PR-Gateway, Montag, 02. März 2020) Mit einer neuen Lösung zur Videokommunikation im Businessbereich stärkt die Enghouse AG die visuelle Kollaboration und Kommunikation ihrer Kunden.
Die Enghouse AG erweitert das Portfolio um eine Lösung zur modernen Videokommunikation. Die Technologie ist in vielen Bereichen und Branchen plattformübergreifend einsetzbar - als Kollaborationslösung für Teams, im videogestützten Kundenservice von Contact Centern sowie als integrierte Applikation für videobasiertes Troubleshooting in zahlreich ...
CCW 2020: Kommunikationssoftware für jeden Bedarf (PR-Gateway, Dienstag, 18. Februar 2020) Mit flexiblen Lösungen für die Cloud und On-Premise, Videochat und Datenanalyse setzt Enghouse Interactive als Allroundanbieter Akzente.
Leipzig, 18. Februar 2020 - Cloud, Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Automatisierung im Kundenservice sind die Topthemen der CCW 2020 (02. bis 04. März, Estrel Congress Center Berlin). Am Messestand B23 in Halle 2 demonstriert Enghouse Interactive Omnichannel-Contact-Center-Lösungen für jede Größe und jeden Bedarf - On-Premise oder aus der Clou ...
Seilzugsensor SX135 mit Schnappschutz (PR-Gateway, Mittwoch, 12. Februar 2020) Seilzugsensoren zur Weg-Messung und Kontrolle
Seilzugsensoren, auch Seilzuggeber genannt, sind mit einem hochflexiblen Edelstahl-Messseil ausgestattet, welches am Messobjekt befestigt wird. Das Messseil ist auf einer Trommel aufgewickelt, welche durch eine Feder vorgespannt ist, deren Federkraft dem Seilauszug entgegenwirkt. Löst sich das Messseil z. B. durch plötzliches Loslassen bei händischem Auszug oder durch fehlerhafte Befestigung, kommt es zu einem Schnappen des Seils. Dieses Schna ...
Induktive Messtaster LVDT - innovative Spulentechnik (PR-Gateway, Donnerstag, 14. November 2019) Die von WayCon Positionsmesstechnik GmbH neu entwickelten, induktiven Messtaster der Reihe LV erfassen Messbereiche bis 25 mm mit einer Linearität bis 0,1 %. Dank der Robustheit des Edelstahlgehäuses mit Schutzklasse bis IP67 und der innovativen Spulentechnik eignen sich die Sensoren für Temperaturbereiche bis +180 °C und besitzen eine Auflösung von kleiner als 1 ?m. Mögliche Einsatzbereiche finden sich in Fertigungen und Fertigungskontrollen der Automobilindustrie, im Maschinenbau, der Lebensmi ...
Werbung bei News-Central.de: |
Enghouse Interactive gibt Qualitätsmanagement-Suite mit erweiterten Funktionen zur Berichtserstellung bekannt |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|