News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 340 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: Titelseite  ''Profile 2012'' - der unverzichtbare Jobnavigator

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: 2012 steigert das Arbeitsmarktkompendium die Anzahl der Teilnehmer um fast 100 Prozent im Vergleich zur ersten Auflage

"Profile 2012 - Die Arbeitgeber der Region im Portrait" ist ab sofort in der vierten Auflage erhältlich. Dabei setzten immer mehr Unternehmen auf den Eintrag in dem zentralen Nachschlagewerk. Das Handbuch bietet den Arbeitnehmern der Region mit umfassenden Unternehmensportraits die notwendige Orientierung im Karriere-Dschungel. Während bei der ersten Auflage 2009 noch 98 Firmen beteiligt waren, stellen sich dieses Jahr 180 weltweit agierende Konzerne und mittelständische Firmen vor - eine Steigerung um fast 100 Prozent. Somit avanciert "Profile 2012", mit einem Umfang von 228 Seiten, zum unverzichtbaren Jobnavigator für Nachwuchs-, Fach-, und Führungskräfte in den Regionen Ulm, Neu-Ulm, Heidenheim, Biberach, Günzburg und Göppingen. Dabei lassen sich die Macher, jobs-ulm.de und der KSM Verlag, immer wieder etwas Neues einfallen. In diesem Jahr gehen sie mit dem digitalen Trend indem QR-Codes in die Portraits eingebaut werden. Per Smartphone-Scan gelangen die Leser direkt zu den aktuellen Jobangeboten beim online-Stellenportal www.jobs-ulm.de.

"Profile 2012" gilt als Aushängeschild, wenn es um den Arbeitsmarkt der Region geht. Das Handbuch zielt darauf ab, die Vielfalt der starken und prosperierenden Gegend rund um Ulm präzise darzustellen. "Der große Verdienst von "Profile" ist es, den regionalen Hidden Champions ein Gesicht zu geben. Es ist ein ideales Kompendium für unsere Studierenden an den Hochschulen Neu-Ulm, Augsburg und Kempten bei der Jobsuche und findet reißenden Absatz", so Werner Martin, Geschäftsleiter am Hochschulzentrum Vöhlinschloss.

Interessierte Berufseinsteiger und erfahrene Professionals werden im einleitenden Teil des Handbuchs auf einen Rundflug durch die Region mitgenommen. Sie erleben die verschiedenen Standorte aus landschaftlicher, kultureller sowie wirtschaftlicher Sicht. Schon hier wird deutlich, dass Ulm, Neu-Ulm, Göppingen, Heidenheim, Günzburg und Biberach die besten Vorrausetzungen für eine erfolgreiche Karriere in Kombination mit einer hohen Lebensqualität bieten. Im Hauptteil erhalten Arbeitnehmer einen detaillierten Einblick in die Angebote der angesiedelten Unternehmen, die alphabetisch und nach Branche aufgelistet werden. Dabei können sie sich unter anderem über die Unternehmenskultur, die Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie die Ausbildungs- und Studienangebote informieren.

""Profile" bietet unseren Schülerinnen und Schülern eine ideale Orientierungsgrundlage im Prozess der Berufsfindung", so Carina Jacobs, Zuständige für die Berufsorientierung der Anna-Essinger-Realschule in Ulm. Auch für die einzelnen Firmen liegt der Vorteil auf der Hand: "War for Talents" lautet das Stichwort. Unternehmen treten untereinander immer mehr in den Wettbewerb, um qualifizierte Nachwuchs- und Führungskräfte in ihre Tätigkeitsfelder zu integrieren - hierfür stellt "Profile 2012" eine geeignete Basis zur Verfügung. ""Profile" bietet den regionalen Unternehmen eine seriöse Plattform, um sich als Arbeitgeber darzustellen. Dieses Medium spricht speziell die Menschen der Region an und erreicht somit punktgenau unsere Zielgruppe", erklärt Michael Kuhn, Personalleiter der SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH, seinen persönlichen Nutzen durch "Profile".

Erhältlich ist "Profile 2012" ab sofort kostenlos beim Ticketservice der SWU in der Stadtmitte Ulm, in Buchhandlungen und an den Schulen, Hochschulen sowie Institutionen der Region Ulm, Neu-Ulm, Heidenheim, Biberach, Günzburg und Göppingen. Den Interessierten stehen 19.000 Print-Exemplare zur Verfügung. Außerdem erhalten sie die digitale Version online bei www.jobs-ulm.de und www.profile-ulm.de.

Bildrechte: KSM Verlag
Über die SMK Süddeutsche Medien KG
Die SMK Süddeutsche Medien KG ist Herausgeber der Arbeitgeberhandbücher PROFILE in den Regionen Ulm, Stuttgart und Augsburg. Das Konzept PROFILE ist aus der aktiven Arbeit der Personalberatung MAROLD mit Bewerbern entwickelt worden und unterstützt Unternehmen in ihrem regionalen Personalmarketing bzw. Employer Branding. Ähnlich der Handbücher PROFILE sind die regionalen Internetplattformen www.jobs-ulm.de, www.jobs-stuttgart.com oder www.jobs-augsburg.com von SMK Süddeutsche Online KG strukturierte Arbeitgeberführer. Durch die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Arbeitnehmer sind Internetplattformen und Handbücher einmalig in ihrer Konzeption.

Über den KSM Verlag
Der KSM Verlag ist seit vielen Jahren mit verschiedenen regionalen Publikationen aktiv. Mit dem monatlichen Stadtmagazin "SpaZz" hat der Verlag dabei Augen und Ohren am Stadtgeschehen: Kultur, interessante Menschen, Stadtpolitik, Wirtschaft oder andere Facetten des Stadtlebens sind die Themen. Der "Studi@SpaZz", der als Sonderpublikation zweimal jährlich alle Studierenden in der Region anspricht und das Berufsbildungsmagazin "aZzubi" erweitern die Markenfamilie des SpaZz. Der bekannte Restaurantführer, der subjektiv, unabhängig und kritisch einmal jährlich in die Kochtöpfe schaut, der hochwertige Einkaufsguide "selection!" oder Kundenmagazine, schwerpunktmäßig im Bereich Immobilien, ergänzen das Portfolio.
MAROLD Personalberatung
Ingrid Marold
Magirus-Deutz-Strasse 10
89077 Ulm
+49 731-931 60 60

http://www.marold.de

Pressekontakt:
Press´n´Relations GmbH
Vanessa Klein
Magirusstr. 33
89077 Ulm
pnr-pc@press-n-relations.de
+49 731 962 87 16
http://www.press-n-relations.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


2012 steigert das Arbeitsmarktkompendium die Anzahl der Teilnehmer um fast 100 Prozent im Vergleich zur ersten Auflage

"Profile 2012 - Die Arbeitgeber der Region im Portrait" ist ab sofort in der vierten Auflage erhältlich. Dabei setzten immer mehr Unternehmen auf den Eintrag in dem zentralen Nachschlagewerk. Das Handbuch bietet den Arbeitnehmern der Region mit umfassenden Unternehmensportraits die notwendige Orientierung im Karriere-Dschungel. Während bei der ersten Auflage 2009 noch 98 Firmen beteiligt waren, stellen sich dieses Jahr 180 weltweit agierende Konzerne und mittelständische Firmen vor - eine Steigerung um fast 100 Prozent. Somit avanciert "Profile 2012", mit einem Umfang von 228 Seiten, zum unverzichtbaren Jobnavigator für Nachwuchs-, Fach-, und Führungskräfte in den Regionen Ulm, Neu-Ulm, Heidenheim, Biberach, Günzburg und Göppingen. Dabei lassen sich die Macher, jobs-ulm.de und der KSM Verlag, immer wieder etwas Neues einfallen. In diesem Jahr gehen sie mit dem digitalen Trend indem QR-Codes in die Portraits eingebaut werden. Per Smartphone-Scan gelangen die Leser direkt zu den aktuellen Jobangeboten beim online-Stellenportal www.jobs-ulm.de.

"Profile 2012" gilt als Aushängeschild, wenn es um den Arbeitsmarkt der Region geht. Das Handbuch zielt darauf ab, die Vielfalt der starken und prosperierenden Gegend rund um Ulm präzise darzustellen. "Der große Verdienst von "Profile" ist es, den regionalen Hidden Champions ein Gesicht zu geben. Es ist ein ideales Kompendium für unsere Studierenden an den Hochschulen Neu-Ulm, Augsburg und Kempten bei der Jobsuche und findet reißenden Absatz", so Werner Martin, Geschäftsleiter am Hochschulzentrum Vöhlinschloss.

Interessierte Berufseinsteiger und erfahrene Professionals werden im einleitenden Teil des Handbuchs auf einen Rundflug durch die Region mitgenommen. Sie erleben die verschiedenen Standorte aus landschaftlicher, kultureller sowie wirtschaftlicher Sicht. Schon hier wird deutlich, dass Ulm, Neu-Ulm, Göppingen, Heidenheim, Günzburg und Biberach die besten Vorrausetzungen für eine erfolgreiche Karriere in Kombination mit einer hohen Lebensqualität bieten. Im Hauptteil erhalten Arbeitnehmer einen detaillierten Einblick in die Angebote der angesiedelten Unternehmen, die alphabetisch und nach Branche aufgelistet werden. Dabei können sie sich unter anderem über die Unternehmenskultur, die Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie die Ausbildungs- und Studienangebote informieren.

""Profile" bietet unseren Schülerinnen und Schülern eine ideale Orientierungsgrundlage im Prozess der Berufsfindung", so Carina Jacobs, Zuständige für die Berufsorientierung der Anna-Essinger-Realschule in Ulm. Auch für die einzelnen Firmen liegt der Vorteil auf der Hand: "War for Talents" lautet das Stichwort. Unternehmen treten untereinander immer mehr in den Wettbewerb, um qualifizierte Nachwuchs- und Führungskräfte in ihre Tätigkeitsfelder zu integrieren - hierfür stellt "Profile 2012" eine geeignete Basis zur Verfügung. ""Profile" bietet den regionalen Unternehmen eine seriöse Plattform, um sich als Arbeitgeber darzustellen. Dieses Medium spricht speziell die Menschen der Region an und erreicht somit punktgenau unsere Zielgruppe", erklärt Michael Kuhn, Personalleiter der SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH, seinen persönlichen Nutzen durch "Profile".

Erhältlich ist "Profile 2012" ab sofort kostenlos beim Ticketservice der SWU in der Stadtmitte Ulm, in Buchhandlungen und an den Schulen, Hochschulen sowie Institutionen der Region Ulm, Neu-Ulm, Heidenheim, Biberach, Günzburg und Göppingen. Den Interessierten stehen 19.000 Print-Exemplare zur Verfügung. Außerdem erhalten sie die digitale Version online bei www.jobs-ulm.de und www.profile-ulm.de.

Bildrechte: KSM Verlag
Über die SMK Süddeutsche Medien KG
Die SMK Süddeutsche Medien KG ist Herausgeber der Arbeitgeberhandbücher PROFILE in den Regionen Ulm, Stuttgart und Augsburg. Das Konzept PROFILE ist aus der aktiven Arbeit der Personalberatung MAROLD mit Bewerbern entwickelt worden und unterstützt Unternehmen in ihrem regionalen Personalmarketing bzw. Employer Branding. Ähnlich der Handbücher PROFILE sind die regionalen Internetplattformen www.jobs-ulm.de, www.jobs-stuttgart.com oder www.jobs-augsburg.com von SMK Süddeutsche Online KG strukturierte Arbeitgeberführer. Durch die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Arbeitnehmer sind Internetplattformen und Handbücher einmalig in ihrer Konzeption.

Über den KSM Verlag
Der KSM Verlag ist seit vielen Jahren mit verschiedenen regionalen Publikationen aktiv. Mit dem monatlichen Stadtmagazin "SpaZz" hat der Verlag dabei Augen und Ohren am Stadtgeschehen: Kultur, interessante Menschen, Stadtpolitik, Wirtschaft oder andere Facetten des Stadtlebens sind die Themen. Der "Studi@SpaZz", der als Sonderpublikation zweimal jährlich alle Studierenden in der Region anspricht und das Berufsbildungsmagazin "aZzubi" erweitern die Markenfamilie des SpaZz. Der bekannte Restaurantführer, der subjektiv, unabhängig und kritisch einmal jährlich in die Kochtöpfe schaut, der hochwertige Einkaufsguide "selection!" oder Kundenmagazine, schwerpunktmäßig im Bereich Immobilien, ergänzen das Portfolio.
MAROLD Personalberatung
Ingrid Marold
Magirus-Deutz-Strasse 10
89077 Ulm
+49 731-931 60 60

http://www.marold.de

Pressekontakt:
Press´n´Relations GmbH
Vanessa Klein
Magirusstr. 33
89077 Ulm
pnr-pc@press-n-relations.de
+49 731 962 87 16
http://www.press-n-relations.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Profile 2012'' - der unverzichtbare Jobnavigator" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Bayernwahl 2018: Es geht um die Zukunft der CSU

Bayernwahl 2018: Es geht um die Zukunft der CSU
Wahlkampfabschluss: Markus Söder lobt Deutschland - ...

Wahlkampfabschluss: Markus Söder lobt Deutschland - ...
Marcia Barrett & Boney M.: Belfast (LIVE at POP \'7 ...

Marcia Barrett & Boney M.: Belfast (LIVE at POP \'7 ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 \'\'Profitabler Einkauf aktuell\'\' - unwiderstehliche Verhandlungsstrategien (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Verhandlungstrainer Urs Altmannsberger liefert neues Standardwerk für Procurement

Profi-Einkäufer tragen große Verantwortung für die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen. Gestiegene Energie- und Rohstoffpreise, fragile Lieferketten, kriegs- und krisenbedingte Handelsverbote und Deglobalisierungstrends in der Beschaffung einerseits, Margendruck und Sparvorgaben in den Firmen andererseits bedeuten für sie: Noch besser, noch schärfer, noch smarter verhandeln. Beschaffung, Procurement o ...

 \'\'Pride\'\' von Linda Wirth ist Song für CSD-Saison 2020 (PR-Gateway, Mittwoch, 22. Juli 2020)
Mitmach-Aktion für "Pride"-Musikvideo (Fan-Version): "Show Your Pride"

Stuttgart / 22.07.2020 - Für die CSD-Saison 2020 hat die mehrfach preisgekrönte Pop-Künstlerin Linda Wirth aus Stuttgart ein eigenes Lied geschrieben. Ihr ohrwurmverdächtiger Song heißt "Pride". Derzeit läuft eine Mitmach-Aktion für alle Fans: Aus den eingereichten "Show Your Pride"-Clips entsteht dann eine zusätzliche Fan-Version des "Pride"-Musikvideos. Bei ihrem Heim-CSD, dem größten im Südwesten, tritt die zierlich ...

 \'\'Pragmatisch & kundenorientiert\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 17. Juni 2020)
VERBRAUCHER INITIATIVE zum Umgang von dm mit der Mehrwertsteuersenkung

Berlin, 17.06.2020. Als "einfache, pragmatische und kundenorientierte Lösung" bezeichnete die VERBRAUCHER INITIATIVE den Umgang von dm-drogerie markt mit der befristeten Mehrwertsteuersenkung. Den auf dem Kassenzettel ausgewiesenen und für alle Artikel gültigen Mehrwertsteuer-Rabatt bezeichnete Geschäftsführer Georg Abel als "wichtigen, vertrauensbildenden Beitrag" gegenüber den Kunden. Alle anderen Ansätze der Weiterg ...

 Kleinste Fehler auf der Landing-Page kosten tausende Euro (PR-Gateway, Donnerstag, 28. Mai 2020)
Wenn Selbständigen, nach einem Blick auf den Kontostand, das Blut in den Adern gefriert und die Existenzangst die Motivation zerquetscht, ist es Zeit für wirksame Maßnahmen. Wie erziele ich mehr Verkäufe auf meiner Website? Wie erhöhe ich die Konversions-Rate? Antworten auf diese und weitere Fragen, nebst passenden Lösungen, liefert das neue E-Book "Profitables Landing-Page Design" von Frank Schatz, dem Gründer von frankfragen.com.

Die Reisebeschränkungen der Corona-Pandemie brachten dem ...

 eprimo ist \'\'Preis-Champion\'\' bei Strom und bei Gas (PR-Gateway, Dienstag, 28. April 2020)
Preisgestaltung begeistert Kunden

- Branchenprimus der bundesweiten Stromanbieter

- Auszeichnung als bundesweiter Gasanbieter

- 950.000 Kundenurteile zu 2.719 Unternehmen aus 257 Branchen

Neu-Isenburg, 28. April 2020. Die Preisgestaltung von eprimo überzeugt und begeistert die Kunden: Zum vierten Mal in Folge zählt der Ökostrom- und Ökogasanbieter zu den "Preis-Champions". Erneut führt eprimo das Ranking der bundesweiten Stromanbieter als Branchenprimus an und ge ...

 Neuer FBDi-Leitfaden \'\'Produktanalysen und 8D-Report\'\' (PR-Gateway, Freitag, 24. April 2020)
Berlin, April 2020 - Der FBDi (Fachverband Bauelemente Distribution e.V.) präsentiert einen neuen Leitfaden zum Thema "Produktanalysen und 8D-Report". Auslöser für die Entwicklung des Leitfadens ist, dass in beinahe 80% der Reklamationsfälle zu elektronischen Bauteilen mit beantragten Produktanalysen oder 8D-Reports kein Fehler durch den Hersteller festgestellt werden kann. Um die Qualität und Durchlaufgeschwindigkeit zu steigern und realistische Einschätzungen zu ermöglichen, entwickelte das FB ...

 eprimo erneut \'\'Preis-Leistungs-Sieger\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 26. Februar 2020)
Auszeichnung als bester Energieversorger

- Branchenprimus mit großem Abstand

- Mehr als 900.000 Kunden interviewt

- Rund 1.300 Marken bewertet

Neu-Isenburg, 26. Februar 2020. Welche Unternehmen stehen für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Das fragt das Markt- und Meinungsforschungsunternehmen YouGov online täglich rund 2.500 Verbraucher in Deutschland. Auf dem Prüfstand stehen dabei rund 1.300 Marken aus 37 Branchen. Einmal jährlich ermittelt YouGov auf diese ...

 Südkoreanische Exchange \'\'ProBit\'\' realisiert IEO von wee (PR-Gateway, Freitag, 24. Januar 2020)
Potenzieller Outperformer weeGroup platziert über die weeNexx AG den weeMarketplaceAccessToken (WMA) in Symbiose mit dem weePayCoin (WPC)

Konventionelles Mobile Payment wird bis jetzt weitestgehend über die Big Player bei den Kreditkarten - VISA oder MasterCard - realisiert. Auch wenn die chinesischen Bluechips Alipay und WeChat Pay derzeit richtig Gas geben und fast unbemerkt die Märkte in Europa über die eigenen Landsleute angreifen. Und auch Apple positioniert sich strategisch mit sein ...

 eprimo erneut \'\'Preis-Sieger\'\' in der Branche \'\'Energieversorger\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 21. November 2019)
DEUTSCHLAND TEST untersucht Preise und Leistungen

- Studie umfasst 20.000 Unternehmen und Marken aus über 280 Branchen

- Ergebnis beruht auf 115 Millionen Aussagen im Internet

Neu-Isenburg, 21. November 2019. Welche Unternehmen und Marken aus Kundensicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, zeigt die jüngste Studie von DEUTSCHLAND TEST (Focus 46/2019). Dafür werteten die Experten rund 115 Millionen Social-Media-Posts und Internetbeiträge zu rund 20.000 Unternehmen ...

Werbung bei News-Central.de:





\'\'Profile 2012\'\' - der unverzichtbare Jobnavigator

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,03 Sekunden