News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 259 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: Stylish und feminin: Modell Pippa aus der SS 2013 Kollektion von Trapper Queens LEDER ROYAL

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Die Sommerkollektion 2013 von Trapper Queens beweist, dass kreative Noblesse auch im Ledersegment zu marktfähigen Preisen machbar ist

Lederjacken bleiben auch bei den Frauen ein Dauerbrenner. Beste Voraussetzungen für den Lederspezialisten Koenig Leatherwear mit seinem jüngsten Label Trapper Queens das DOB Segment zu erobern. Die von Frauen entwickelte und geführte Marke hat den Anspruch feminine Premium-Lederjacken zu kompetitiven Preisen zu entwickeln - und zwar mit einem spür- und sichtbaren Hauch von Noblesse. Stilprägend sind Qualität, Passform und eine pure Optik mit wohldosierten Raffinessen. Die jahrzehntelange Lederkompetenz der Unternehmensgruppe bürgt für diesen Anspruch. Eindrucksvoller Beleg ist die Sommerkollektion 2013, die durch den Stil der aktuellen "It-Girls" der Royals inspiriert wurde. Das 33-teilige Sortiment teilt sich in zwei Hauptlinien - die elegantere Serie "Lovely Kate" und die sportlichere "Charlene"s faves". Im Hinblick auf die Schnitte spannt Trapper Queens einen weiten Bogen, der bei Kurzjacken und Blazer-Variationen anfängt und über Westen, Blousons und Bikerjacken bis hin zu interessanten Trench-, Gehrock und Parka-Interpretationen geht. Akzente wie Schößchen, dezente Rüschendetails, Verbrämungen, Stitchings, Cuttings sowie eine aufwendige Innenverarbeitung mit knalligen Farbkontrasten verleihen der Kollektion Unikatcharakter. Das Material der Saison ist samtweiches Nappa in ausgefallenen Ausführungen - entweder glänzend, farbintensiv, moderat gewaschen oder gefinished. Farblich teilt sich das Spektrum in temperamentvolle Sommerfarben mit vielen Grün- und Blauschattierungen und warmen Erdtönen. Absolute Signature-Pieces der Saison sind ein femininer petrolblaue Leder-Mantel, ein lässiger Parka, ein Glanznappa-Blouson in "Seagreen" sowie eine sexy Kurzjacke mit aufwändigen Cuttings in "Dark Brown". Insgesamt bedient die Kollektion das Preissegment von 179 bis 449 Euro, wobei der Handel nicht nur von der überzeugenden Preis/Leistung, sondern auch von besonders attraktiven Margen profitiert. Alle Teile werden zudem garantiert bis Ende Januar 2013 ausgeliefert. Trapper Queens stellt seine Kollektion auf den führenden europäischen Modemessen vor. Weitere Infos über http://www.trapperqueens.com

Die Marke Trapper Queens steht für einen innovativen, puren Stil, der langlebig und auch im beruflichen Alltag uneingeschränkt salonfähig ist. Ihre Zielgruppe ist die modisch unabhängige Frau zwischen 30 und 50, die ihre Weiblichkeit am liebsten mit
diskreter Souveränität zur Geltung bringt. Genau das inspirierte die Kreation dazu, das mittlere Preissegment 2013 deutlich trendorientierter und entschiedener in der Aussage zu gestalten. Auch in punkto Passform und Lederqualitäten fällt das Preis-Leistungsverhältnis noch überzeugender aus. Zusammen mit der breiten Auswahl an interessanten Schnitten, Akzent-Farben wie "Seagreen", "Aquagreen", "Fuchsia", "Bright Red", "Coral", "Skyblue", "Dark Blue" bis hin zu dem Signature-Farbcode "Petrol" sowie klassischen Färbungen wie "Sugar", "Stone", "Grey", "Midbrown" "Cognac", "Olive", "Light Olive" "Anthra", "Dark Brown" und "Black" und attraktiven Handelsspannen will das Label seine Position als Anbieter für Premium-Lederjacken im DOB Premium-Segment zügig ausbauen.

Die 15.-teilige Linie "Lovely Kate" besticht durch einen hohen Grad an "Sophistication", der sich vor allem in samtweichen Lederqualitäten, sehr femininen Silhouetten und moderaten Farbschattierungen niederschlägt. Neben einem petrolblauen Mantel aus gewaschenem Nappaleder mit Perforationen an den Ärmeln setzt sie sich vorwiegend aus Indoorjacken vom Bolero bis zum Blazer zusammen, die alle auf ihre Weise Eyecatcher und dennoch vielseitig kombinierbar sind. Als modischen Luxus leistet sich "Lovely Kate" außerdem eine feminine Poncho-Interpretation aus Ziegenvelours in der Farbe "Olive". Alle Teile bewegen sich im Preissegment von 229 bis 449 Euro.

Bei "Charlene"s Faves" sind vor allem Trendbewusstsein und Sportivität Trumpf. Knallfarben, ungewöhnliche Qualitäten wie beispielsweise superweiches Ziegenvelours sowie speziell gefinishtes Pig Suede und Outdoor-Kurzjacken bestimmen den Charakter der 13-teiligen Linie. Dazu gehören Bikerjacken, Westen und Blousons, die sich nicht zuletzt durch Lasercuttings und Leder/Jerseykombinationen effektvoll in Szene setzen. Highlights sind ein stylisher Glanznappa-Blouson mit Stehkragen in "Seagreen" und ein sportiver Parka aus gefinishtem Nappa in der Farbe "Sugar". Die Einstiegspreislage für diese Linie beginnt bereits bei 179 Euro und reicht bis 349 Euro.

Last but not least präsentiert Trapper Queens quasi "außer Konkurrenz" fünf besonders luftige Jacken-Modelle. Angeführt wird diese "Special Edition" von einer samtweichen, leicht rockigen Kurzjacke aus vegetabil gegerbtem Lammleder in "Dark Brown" mit außergewöhnlichen Cuttings im Front- und Armbereich (299 Euro). einer sehr figurbetonten, komplett perforierten Kurzjacke mit Lederstretch-Einsätzen aus Lammnappa in "Bright Red" (379 Euro) sowie einer extravaganten schwarzen Weste mit femininen Volant-Einsätzen im Frontbereich (229 Euro) und einer lässigen Jackenform in "Olive" (279 Euro) aus feinstem Ziegenvelours - ebenfalls mit augenfälligen Lasercuts.

Trapper Queens wurde 2008 als Eigenmarke der Wiesbadener KOENIG Leatherwear GmbH in Europa eingeführt. Das junge Label versteht sich als Ledermode-Spezialist "von Frauen für Frauen" und ist auf Damen-Lederjacken im Premiumsegment spezialisiert. Es kombiniert anspruchsvolles Design mit der profunden Leder-, Produktions- und Vertriebsexpertise der KOENIG Leatherwear-Gruppe. Die Marke steht für einen ultimativ femininen, puren Stil und ein bemerkenswertes Preis-Leistungsverhältnis. Sie spricht selbstbewusste, unabhängige und qualitätsbewusste Frauen jeden Alters an, die trendübergreifend ihren eigenen Stil prägen wollen. Die Marke ist aktuell in 6 europäischen Ländern vertreten und wird ausschließlich über renommierte Fachhändler vertrieben. Neben Trapper Queens produziert und vertreibt die KOENIG Leatherwear GmbH Lederjacken der Eigenmarke Trapper sowie die Lizenzmarken Bugatti, Pierre Cardin und Mustang. http://trapperqueens.com
KOENIG Leatherwear GmbH
Nina Lorenzen
Bierstadter Str. 1
65189 Wiesbaden
0611 - 3334-114

http://trapperqueens.com

Pressekontakt:
June Corporate Communications
Antje Hiel
Münchner Straße 34
83707 Bad Wiessee am Tegernsee
ah@june-communications.com
08022 - 66 577 01
http://www.june-communications.com

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps werden Sie auch hier auf dieser Seite finden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die Sommerkollektion 2013 von Trapper Queens beweist, dass kreative Noblesse auch im Ledersegment zu marktfähigen Preisen machbar ist

Lederjacken bleiben auch bei den Frauen ein Dauerbrenner. Beste Voraussetzungen für den Lederspezialisten Koenig Leatherwear mit seinem jüngsten Label Trapper Queens das DOB Segment zu erobern. Die von Frauen entwickelte und geführte Marke hat den Anspruch feminine Premium-Lederjacken zu kompetitiven Preisen zu entwickeln - und zwar mit einem spür- und sichtbaren Hauch von Noblesse. Stilprägend sind Qualität, Passform und eine pure Optik mit wohldosierten Raffinessen. Die jahrzehntelange Lederkompetenz der Unternehmensgruppe bürgt für diesen Anspruch. Eindrucksvoller Beleg ist die Sommerkollektion 2013, die durch den Stil der aktuellen "It-Girls" der Royals inspiriert wurde. Das 33-teilige Sortiment teilt sich in zwei Hauptlinien - die elegantere Serie "Lovely Kate" und die sportlichere "Charlene"s faves". Im Hinblick auf die Schnitte spannt Trapper Queens einen weiten Bogen, der bei Kurzjacken und Blazer-Variationen anfängt und über Westen, Blousons und Bikerjacken bis hin zu interessanten Trench-, Gehrock und Parka-Interpretationen geht. Akzente wie Schößchen, dezente Rüschendetails, Verbrämungen, Stitchings, Cuttings sowie eine aufwendige Innenverarbeitung mit knalligen Farbkontrasten verleihen der Kollektion Unikatcharakter. Das Material der Saison ist samtweiches Nappa in ausgefallenen Ausführungen - entweder glänzend, farbintensiv, moderat gewaschen oder gefinished. Farblich teilt sich das Spektrum in temperamentvolle Sommerfarben mit vielen Grün- und Blauschattierungen und warmen Erdtönen. Absolute Signature-Pieces der Saison sind ein femininer petrolblaue Leder-Mantel, ein lässiger Parka, ein Glanznappa-Blouson in "Seagreen" sowie eine sexy Kurzjacke mit aufwändigen Cuttings in "Dark Brown". Insgesamt bedient die Kollektion das Preissegment von 179 bis 449 Euro, wobei der Handel nicht nur von der überzeugenden Preis/Leistung, sondern auch von besonders attraktiven Margen profitiert. Alle Teile werden zudem garantiert bis Ende Januar 2013 ausgeliefert. Trapper Queens stellt seine Kollektion auf den führenden europäischen Modemessen vor. Weitere Infos über http://www.trapperqueens.com

Die Marke Trapper Queens steht für einen innovativen, puren Stil, der langlebig und auch im beruflichen Alltag uneingeschränkt salonfähig ist. Ihre Zielgruppe ist die modisch unabhängige Frau zwischen 30 und 50, die ihre Weiblichkeit am liebsten mit
diskreter Souveränität zur Geltung bringt. Genau das inspirierte die Kreation dazu, das mittlere Preissegment 2013 deutlich trendorientierter und entschiedener in der Aussage zu gestalten. Auch in punkto Passform und Lederqualitäten fällt das Preis-Leistungsverhältnis noch überzeugender aus. Zusammen mit der breiten Auswahl an interessanten Schnitten, Akzent-Farben wie "Seagreen", "Aquagreen", "Fuchsia", "Bright Red", "Coral", "Skyblue", "Dark Blue" bis hin zu dem Signature-Farbcode "Petrol" sowie klassischen Färbungen wie "Sugar", "Stone", "Grey", "Midbrown" "Cognac", "Olive", "Light Olive" "Anthra", "Dark Brown" und "Black" und attraktiven Handelsspannen will das Label seine Position als Anbieter für Premium-Lederjacken im DOB Premium-Segment zügig ausbauen.

Die 15.-teilige Linie "Lovely Kate" besticht durch einen hohen Grad an "Sophistication", der sich vor allem in samtweichen Lederqualitäten, sehr femininen Silhouetten und moderaten Farbschattierungen niederschlägt. Neben einem petrolblauen Mantel aus gewaschenem Nappaleder mit Perforationen an den Ärmeln setzt sie sich vorwiegend aus Indoorjacken vom Bolero bis zum Blazer zusammen, die alle auf ihre Weise Eyecatcher und dennoch vielseitig kombinierbar sind. Als modischen Luxus leistet sich "Lovely Kate" außerdem eine feminine Poncho-Interpretation aus Ziegenvelours in der Farbe "Olive". Alle Teile bewegen sich im Preissegment von 229 bis 449 Euro.

Bei "Charlene"s Faves" sind vor allem Trendbewusstsein und Sportivität Trumpf. Knallfarben, ungewöhnliche Qualitäten wie beispielsweise superweiches Ziegenvelours sowie speziell gefinishtes Pig Suede und Outdoor-Kurzjacken bestimmen den Charakter der 13-teiligen Linie. Dazu gehören Bikerjacken, Westen und Blousons, die sich nicht zuletzt durch Lasercuttings und Leder/Jerseykombinationen effektvoll in Szene setzen. Highlights sind ein stylisher Glanznappa-Blouson mit Stehkragen in "Seagreen" und ein sportiver Parka aus gefinishtem Nappa in der Farbe "Sugar". Die Einstiegspreislage für diese Linie beginnt bereits bei 179 Euro und reicht bis 349 Euro.

Last but not least präsentiert Trapper Queens quasi "außer Konkurrenz" fünf besonders luftige Jacken-Modelle. Angeführt wird diese "Special Edition" von einer samtweichen, leicht rockigen Kurzjacke aus vegetabil gegerbtem Lammleder in "Dark Brown" mit außergewöhnlichen Cuttings im Front- und Armbereich (299 Euro). einer sehr figurbetonten, komplett perforierten Kurzjacke mit Lederstretch-Einsätzen aus Lammnappa in "Bright Red" (379 Euro) sowie einer extravaganten schwarzen Weste mit femininen Volant-Einsätzen im Frontbereich (229 Euro) und einer lässigen Jackenform in "Olive" (279 Euro) aus feinstem Ziegenvelours - ebenfalls mit augenfälligen Lasercuts.

Trapper Queens wurde 2008 als Eigenmarke der Wiesbadener KOENIG Leatherwear GmbH in Europa eingeführt. Das junge Label versteht sich als Ledermode-Spezialist "von Frauen für Frauen" und ist auf Damen-Lederjacken im Premiumsegment spezialisiert. Es kombiniert anspruchsvolles Design mit der profunden Leder-, Produktions- und Vertriebsexpertise der KOENIG Leatherwear-Gruppe. Die Marke steht für einen ultimativ femininen, puren Stil und ein bemerkenswertes Preis-Leistungsverhältnis. Sie spricht selbstbewusste, unabhängige und qualitätsbewusste Frauen jeden Alters an, die trendübergreifend ihren eigenen Stil prägen wollen. Die Marke ist aktuell in 6 europäischen Ländern vertreten und wird ausschließlich über renommierte Fachhändler vertrieben. Neben Trapper Queens produziert und vertreibt die KOENIG Leatherwear GmbH Lederjacken der Eigenmarke Trapper sowie die Lizenzmarken Bugatti, Pierre Cardin und Mustang. http://trapperqueens.com
KOENIG Leatherwear GmbH
Nina Lorenzen
Bierstadter Str. 1
65189 Wiesbaden
0611 - 3334-114

http://trapperqueens.com

Pressekontakt:
June Corporate Communications
Antje Hiel
Münchner Straße 34
83707 Bad Wiessee am Tegernsee
ah@june-communications.com
08022 - 66 577 01
http://www.june-communications.com

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps werden Sie auch hier auf dieser Seite finden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"LEDER ROYAL" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Danzig: Wildschweine machen es sich zwischen Wohnbl ...

Danzig: Wildschweine machen es sich zwischen Wohnbl ...
Estland: Rakete vermisst – NATO-Übung geht daneben

Estland: Rakete vermisst – NATO-Übung geht daneben
Ermittler: Slowakisches Regierungsflugzeug brachte ...

Ermittler: Slowakisches Regierungsflugzeug brachte  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 PikPerfect macht hochwertige Fotoalben zugänglicher mit Einführung eines DIY-Services (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


PikPerfect, ein ausgezeichneter Hersteller von Premium-Fotobüchern und Hochzeitsalben, gab heute einen innovativen neuen Ansatz zur Erstellung von individuellen Fotobüchern mit der Einführung seines Do-It-Yourself-Services bekannt. Dieses Angebot ermöglicht es Nutzern, zwischen einer Plattform zum Selbstgestalten zu wählen und die besten Vorlagen zu nutzen, die derzeit auf dem Markt verfügbar sind, oder die Kraft der KI für die schnelle Erstellung von personalisierten Fotoalben zu nu ...

 Wetterfester Weltmarkt: Ceresana sieht gute Chancen für PVC (Ceresana, Dienstag, 07. Mai 2024)
Alles wasserdicht? Aus Polyvinylchlorid (PVC) werden Rohre, Schläuche, Dachbahnen und Teichfolien, Fugenbänder, Fensterprofile und Türrahmen, aber auch zum Beispiel LKW-Planen und Schuhsohlen gefertigt. Das robuste PVC ist zwar nicht mehr der meistproduzierte Kunststoff der Welt, zählt aber neben Polyethylen und Polypropylen immer noch zu den meistverkauften Thermoplasten. Die neuste, bereits achte Ceresana-Marktstudie zu Polyvinylchlorid prognostiziert weiteres Wachstum für das vielseitig einse ...

 Manager*innen zunehmend mit Schadensersatzklagen konfrontiert (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


In Deutschland gehen Unternehmen immer häufiger gerichtlich gegen ihre Führungskräfte vor. War dies vor einigen Jahren noch unüblich, so hat sich dies inzwischen geändert. Das Gesetz sieht Schadensersatzansprüche gegen Geschäftsführer*innen und Vorstände vor, wenn dem Unternehmen durch Managementfehler ein Schaden entstanden ist. Das setzt Manager*innen enorm unter Druck.



Insbesondere in spektakulären Fällen wie der viel beachteten VW-Dieselaffäre oder dem Siemens- ...

 Liebe Mama, (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
diesmal gibt"s etwas für deine Gesundheit, hübsch verpackt in weißem Leder!

Liebe Mama,

diesmal gibt"s etwas für deine Gesundheit, hübsch verpackt in weißem Leder!



Wie der Mutter zeigen, wie wichtig sie für die Familie ist? Mit Blumen. Die machen immer eine Freude und dürfen natürlich nicht fehlen! Aber etwas wirklich Wertvolles ist ein schönes Geschenk für die Gesundheit. Denn das zeigt doch ganz besonders, wie sehr einem die Mama und ihr Wohlbefinden am ...

 Coole Geschenkidee zum Vatertag (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024)
Neue Halsketten und Armbänder für Männer von boonbirds®

Für den Vatertag sind viele auf der Suche nach einem besonderen Geschenk. Wenn die Kinder noch klein sind, suchen oft die Mamas was Passendes aus, ist der Nachwuchs schon älter, dann entscheiden sie auch gerne selbst. Ein besonderes Geschenk sind die neuen Lederarmbänder, die boonbirds® ab sofort in drei Farben im Sortiment hat.

 Der Wanderschuh Schönberg zum Verlieben wie Anno dazumal (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Wer kennt sie nicht, die guten zwiegenähten Wanderschuhe. Es gibt sie noch. Langlebig und haltbar verrichten sie ihren Dienst nachhaltig.

Zwiegenähter Wanderschuh Schönberg jetzt bei Vitalinus erhältlich. Er ist ein leichter Wanderschuh fürs Mittelgebirge und den alpinen Raum. Durch seine traditionelle Machart extrem haltbar und in zwiegenähter Machart gefertigt. Zeitgemäß mit neuen Ideen und inneren ...

 Ostern steht vor der Tür (Kummer, Mittwoch, 13. März 2024)
Sind Sie auf der Suche nach einem schönen Ostergeschenk? Falls ja, sind die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag genau richtig. Sie bieten Lesespaß. Bestimmt werden auch Ihre Kinder Freude daran haben.

Patty die Fledermaus / Patty the Bat
Die Steppen-Bartfledermaus ist nach Österreich eingewandert. Das nur wenige Zentimeter große Tier fühlt sich sichtlich wohl im Naturschutzgebiet in Kärnten.
Dieses Buch erzählt die Erlebnisse der kleinen Fledermaus Patty und i ...

 Innovative Verbindungen: neue Ceresana-Studie zum Weltmarkt für Klebstoffe (Ceresana, Montag, 26. Februar 2024)
Fest und sicher für die Ewigkeit, elastisch, hitzefest oder rückstandsfrei entfernbar? Klebstoffe werden für die unterschiedlichsten Anwendungen maßgeschneidert: Es gibt bereits mehr als 250.000 unterschiedliche Klebstoff-Formulierungen, und es werden ständig mehr. Die meist unsichtbaren Helfer sorgen nicht nur für Haftung und Verbindung, sie bieten auch zum Beispiel Wärme- und Schalldämmung, Schutz gegen Feuchtigkeit, elektrische Leitfähigkeit, Schädlingsbekämpfung oder andere innovative Funkti ...

 Wachstum auf Wasserbasis: neue Ceresana-Studie zum Weltmarkt für Farben und Lacke (Ceresana, Dienstag, 20. Februar 2024)
Die Turbulenzen der Corona-Zeit sind fürs Erste vorbei: Der Weltmarkt für Farben und Lacke hat sich wieder stabilisiert – das zeigt die neuste, bereits sechste Studie von Ceresana zu diesen Beschichtungen. Im Pandemie-Jahr 2020 war die weltweite Nachfrage nach Farben und Lacke auf insgesamt 41,8 Millionen Tonnen zurückgegangen, vor allem wegen des Einbruchs der Fahrzeugindustrie. Darauf folgte eine starke Gegenbewegung. Jetzt hat sich das Wachstum wieder bei niedrigeren Zahlen eingependelt: Im J ...

 Möchten Sie zu Ostern ein Kinderbuch verschenken? (Kummer, Mittwoch, 14. Februar 2024)
Möchten Sie zu Ostern ein Kinderbuch verschenken? Falls ja, sind Sie im Karina-Verlag genau richtig! Hier einige Buchtipps aus dem Verlag.

Am Tag als die Tiere verschwanden
Die Tiere im Wald und Feld führen ein sorgenfreies, glückliches Leben. Doch die Schönheit der Natur und die Idylle des Waldes sind trügerisch:
An einem sonnigen Frühlingsmorgen stößt der Eichelhäher plötzlich einen Warnschrei aus. Die Waldbewohner ahnen, dass ihnen große Gefahr droht.
Drohe ...

Werbung bei News-Central.de:





LEDER ROYAL

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden