Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Ant-On! PressRoom - Kommandozentrale für PR 2.0
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PresseMitteilungen.de: Mit persönlichem News-Portal für jeden Agenturkunden
Unternehmenskommunikation ist facettenreicher geworden. Das Internet und speziell die neuen Kanäle des Web 2.0 verändern das Tagesgeschäft von PR-Agenturen radikal, denn Agenturkunden möchten sich zeitgemäß und online präsentiert wissen; auf Websites, Portalen und bei Twitter & Co. Ab Januar 2011 bietet das bekannte Softwarehaus »Home of the Brave« die webbasierte News-Portal-Lösung »Ant-On! PressRoom« für Agenturen und deren Kunden und unterstützt damit gleich mehrere Aspekte künftiger PR-Arbeit.
Der Schwerpunkt von »Ant-On! PressRoom« liegt auf einer verbindlichen, nach Nutzergruppen personalisierten Organisation aller Maßnahmen professioneller Unternehmenskommunikation. Das Spektrum reicht vom attraktiven Showroom bis zur multifunktionalen Kommandozentrale und bietet die technische Architektur für ein deutlich erweitertes Agentur-Portfolio inkl. Cross, Multi- und Social Media. Klassische Pressemeldungen zum Beispiel erfahren durch Newsletter, Feeds, Verteiler-Gateways und Online-Streams eine neue Dimension der Veröffentlichung. Pressemappen werden zu individuellen Warenkörben und Unternehmensdaten zu multimedialen Erlebnissen. Auch der dicke Clipping-Ordner hat ausgedient. »Ant-On! PressRoom« organisiert Clippings sortiert, geteasert, als Aufsicht und zugriffsbeschränkt. Nicht zuletzt der Branchen-Scout macht jedes einzelne News-Portal zur dynamischen Themenwelt mit Bildergalerien, automatischen Branchen-News und handverlesenen Insider-Highlights.
Die schnelle Einarbeitung in sämtliche Funktionen von »Ant-On! PressRoom« ermöglicht es allen Agenturmitarbeitern von Anfang an, professionelle Basis-Arbeit mit kreativen PR-Services zu verknüpfen. Eine einheitliche Oberfläche und konsistente Handhabung gewährleisten schnelle Reaktionszeiten, geringe Fehlerquoten sowie deckungsgleiche Inhalte in allen Medien. Das funktioniert natürlich auch aus dem Home Office.
»Solche modernen Services festigen die Kundenbindung enorm,« verspricht Anja Roth, Gesellschafterin von »Home of the Brave«, denn Unternehmen bauen auf die bewährten PR-Leistungen ihrer Agenturen und vertrauen ihnen auch in Sachen Neue Medien. Wer da kreativ, aufgeschlossen und seriös kommuniziert, hat die Nase vorn und dazu wollen wir unseren technischen Beitrag leisten.«
»Home of the Brave« ist seit 15 Jahren als Spezialist für webbasierte Software und anspruchsvolles Content Management sowie als Qualitäts-Provider erfolgreich. Um in diesem Fall der bewährten technischen eine ebenbürtige inhaltliche Kompetenz zur Seite zu stellen, hat sich »Home of the Brave« in konstruktivem Sparring mit den Spezialitäten von PR-Agenturen vertraut gemacht und die Funktionalitäten von »Ant-On! PressRoom« detailliert geprüft, hinterfragt und ausgefeilt. Daher ist das System für Branchenprofis nahezu selbsterklärend. Wer beim Setup Starthilfe wünscht, wird jedoch von »Home of the Brave« mit Rat und Tat begleitet.
»Ant-On! PressRoom« wird als hochperformante und sichere Mietlösung für Agenturen angeboten, kann aber auch über eine einmalige Lizenz gekauft werden. Die Preise für das System beginnen mit attraktiven Starterpaketen und orientieren sich an der Zahl der abgerufenen Kundenportale.
»Home of the Brave« ist seit 1996 als Beratungs- und Softwarehaus für namhafte Firmen wie Deere & Company, Hess AG, Innovex GmbH, Roche Diagnostics GmbH, die Südzucker-Gruppe und andere tätig. Das inhabergeführte Unternehmen unterstützt seine Kunden bei allen Aktivitäten rund um Inter-, Intra- und Extranet. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Konzeption, Design und Entwicklung stabiler innovativer IT-Lösungen für die Optimierung, Modernisierung und Vernetzung von Geschäftsprozessen in Marketing, HR, Logistik und Warenwirtschaft. Ergänzend bietet »Home of the Brave« hochwertige Services im ISP-Bereich.
Home of the Brave GmbH
Anja Roth
C2, 20
68159
Mannheim
Anja.Roth@brave.de
0621/16672-0
http://brave.de
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
Mit persönlichem News-Portal für jeden Agenturkunden
Unternehmenskommunikation ist facettenreicher geworden. Das Internet und speziell die neuen Kanäle des Web 2.0 verändern das Tagesgeschäft von PR-Agenturen radikal, denn Agenturkunden möchten sich zeitgemäß und online präsentiert wissen; auf Websites, Portalen und bei Twitter & Co. Ab Januar 2011 bietet das bekannte Softwarehaus »Home of the Brave« die webbasierte News-Portal-Lösung »Ant-On! PressRoom« für Agenturen und deren Kunden und unterstützt damit gleich mehrere Aspekte künftiger PR-Arbeit.
Der Schwerpunkt von »Ant-On! PressRoom« liegt auf einer verbindlichen, nach Nutzergruppen personalisierten Organisation aller Maßnahmen professioneller Unternehmenskommunikation. Das Spektrum reicht vom attraktiven Showroom bis zur multifunktionalen Kommandozentrale und bietet die technische Architektur für ein deutlich erweitertes Agentur-Portfolio inkl. Cross, Multi- und Social Media. Klassische Pressemeldungen zum Beispiel erfahren durch Newsletter, Feeds, Verteiler-Gateways und Online-Streams eine neue Dimension der Veröffentlichung. Pressemappen werden zu individuellen Warenkörben und Unternehmensdaten zu multimedialen Erlebnissen. Auch der dicke Clipping-Ordner hat ausgedient. »Ant-On! PressRoom« organisiert Clippings sortiert, geteasert, als Aufsicht und zugriffsbeschränkt. Nicht zuletzt der Branchen-Scout macht jedes einzelne News-Portal zur dynamischen Themenwelt mit Bildergalerien, automatischen Branchen-News und handverlesenen Insider-Highlights.
Die schnelle Einarbeitung in sämtliche Funktionen von »Ant-On! PressRoom« ermöglicht es allen Agenturmitarbeitern von Anfang an, professionelle Basis-Arbeit mit kreativen PR-Services zu verknüpfen. Eine einheitliche Oberfläche und konsistente Handhabung gewährleisten schnelle Reaktionszeiten, geringe Fehlerquoten sowie deckungsgleiche Inhalte in allen Medien. Das funktioniert natürlich auch aus dem Home Office.
»Solche modernen Services festigen die Kundenbindung enorm,« verspricht Anja Roth, Gesellschafterin von »Home of the Brave«, denn Unternehmen bauen auf die bewährten PR-Leistungen ihrer Agenturen und vertrauen ihnen auch in Sachen Neue Medien. Wer da kreativ, aufgeschlossen und seriös kommuniziert, hat die Nase vorn und dazu wollen wir unseren technischen Beitrag leisten.«
»Home of the Brave« ist seit 15 Jahren als Spezialist für webbasierte Software und anspruchsvolles Content Management sowie als Qualitäts-Provider erfolgreich. Um in diesem Fall der bewährten technischen eine ebenbürtige inhaltliche Kompetenz zur Seite zu stellen, hat sich »Home of the Brave« in konstruktivem Sparring mit den Spezialitäten von PR-Agenturen vertraut gemacht und die Funktionalitäten von »Ant-On! PressRoom« detailliert geprüft, hinterfragt und ausgefeilt. Daher ist das System für Branchenprofis nahezu selbsterklärend. Wer beim Setup Starthilfe wünscht, wird jedoch von »Home of the Brave« mit Rat und Tat begleitet.
»Ant-On! PressRoom« wird als hochperformante und sichere Mietlösung für Agenturen angeboten, kann aber auch über eine einmalige Lizenz gekauft werden. Die Preise für das System beginnen mit attraktiven Starterpaketen und orientieren sich an der Zahl der abgerufenen Kundenportale.
»Home of the Brave« ist seit 1996 als Beratungs- und Softwarehaus für namhafte Firmen wie Deere & Company, Hess AG, Innovex GmbH, Roche Diagnostics GmbH, die Südzucker-Gruppe und andere tätig. Das inhabergeführte Unternehmen unterstützt seine Kunden bei allen Aktivitäten rund um Inter-, Intra- und Extranet. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Konzeption, Design und Entwicklung stabiler innovativer IT-Lösungen für die Optimierung, Modernisierung und Vernetzung von Geschäftsprozessen in Marketing, HR, Logistik und Warenwirtschaft. Ergänzend bietet »Home of the Brave« hochwertige Services im ISP-Bereich.
Home of the Brave GmbH
Anja Roth
C2, 20
68159
Mannheim
Anja.Roth@brave.de
0621/16672-0
http://brave.de
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Ant-On! PressRoom - Kommandozentrale für PR 2.0" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Trump sagt Gipfel mit Nordkoreas Staatschef Kim ab
| Giuseppe Conte will „Verteidiger der Italiener\" se ...
| DSGVO: Strengerer Datenschutz für EU-Bürger
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!
Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!
Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...
Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.
"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:
"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"
Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.
Gustavo Gusto ist ...
Olten - Wo Praxis(t)räume wahr werden (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) Träume Sie sich mit uns in Ihr Gesundheitszentrum an der Baslerstrasse 46 in Olten.
In Olten können Sie zum Zahnarzt, zur Orthopädie, zum Augenlasern oder in die Apotheke. Doch wer kümmert sich ganzheitlich um Ihren Körper und Ihre Gesundheit?
Das könnte bald Ihr Job sein!
An der Baslerstrasse 46 stehen grosszügige 170m2 für Ihr Gesundheitszentrum frei. Die hellen Räume befinden sich im 5. Obergeschoss an bestens frequentierter Lage in der Oltner ...
ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar
Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...
Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner
Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...
Liebe Mama, (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) diesmal gibt"s etwas für deine Gesundheit, hübsch verpackt in weißem Leder!
Liebe Mama,
diesmal gibt"s etwas für deine Gesundheit, hübsch verpackt in weißem Leder!
Wie der Mutter zeigen, wie wichtig sie für die Familie ist? Mit Blumen. Die machen immer eine Freude und dürfen natürlich nicht fehlen! Aber etwas wirklich Wertvolles ist ein schönes Geschenk für die Gesundheit. Denn das zeigt doch ganz besonders, wie sehr einem die Mama und ihr Wohlbefinden am ...
Praktische Verpackungen für Obst und Gemüse in Hofladen und Direktverkauf (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Regionale Produkte werden bei den Kunden immer beliebter, was besonders für den Bereich der Lebensmittel, und natürlich auch für Obst und Gemüse zutrifft. Darauf haben sich auch die regionalen Anbieter wie Bauernhöfe, Gemüse- und Obstbaubetriebe eingerichtet, und bieten ihre Produkte in eigenen Hofläden, Einzelhandelsgeschäften vor Ort, oder auch auf den Wochenmärkten im Umkreis an.
Für den Food-Domains sind in der General Availability (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Die Food-Domains sind nun in die Phase der Allgemeinen Verfügbarkeit, auch General Availability genannt, eingetreten. Dies impliziert, dass die Registrierung von Food-Domänen nunmehr jedem Interessierten offensteht, vorausgesetzt, die gewünschte Bezeichnung ist noch nicht vergeben.
In der Ära des digitalen Handels nimmt die Wahl einer adäquaten Domain für ein Unternehmen eine Stellung ein, ...
Wohnliche Leichtigkeit: Design-Terrassenstuhl Helios (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Neuer Outdoorstuhl von A.B.C. Worldwide überzeugt durch Eleganz
Denkt man bei Terrassenstühlen an Geflecht und einen Sitz aus Stoff? Eher nicht. Ganz anders bei dem neuen Terrassenstuhl "Helios" von A.B.C. Worldwide. Er wirkt so wohnlich, dass man ihn sich auch als Restaurantstuhl vorstellen kann. Sein Sitz ist mit Stoff bespannt und sein Rücken mit einem auffälligen, doppelt angelegten Seilgeflecht. Wie das geht? High-Tech-Materialien machen diese Kombination möglich. Der Sitz besteh ...
Werbung bei News-Central.de: |
Ant-On! PressRoom - Kommandozentrale für PR 2.0 |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|