News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 293 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Studie von Pitney Bowes Software untersucht den Einsatz von kanalübergreifender Kundenkommunikation in verschiedenen Branchen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Kanalübergreifendes Marketing ist in der Finanzbranche am weitesten verbreitet, gefolgt von Telekommunikation und Versorgungswesen

Windsor (UK)/München, 20. Juni 2012 - Pitney Bowes Software, ein führender Anbieter für Marketing- und Kommunikationslösungen sowie -services, veröffentlicht die Ergebnisse seiner Marktstudie in den Branchen Finanzdienstleistung, Telekommunikation und Versorgung. Befragt wurden größere B2C-Unternehmen. Die Studie zeigt auf, dass die verschiedenen Branchen in sehr unterschiedlichem Maße ein Kommunikationskanal-übergreifendes Marketing einsetzen. Klar ist jedoch, dass viele Unternehmen durch fragmentierte und inkonsistente Kommunikation sowie durch die fehlende Integration ihrer Marketingkanäle Kunden verlieren.

Laut der Studie "Fragmentierte Kundenkanäle - Branchenfokus" (http://www.pbsoftware.eu/ger/pr-und-events/marktstudien/) sind sich zwar 90% der Studienteilnehmer der Notwendigkeit einer Integration ihrer Kommunikationskanäle bewusst. Allerdings haben bisher nur 31% von ihnen dieses Vorhaben tatsächlich in die Tat umgesetzt. Am erfolgreichsten war dabei das Finanzwesen - hier haben 36% der Unternehmen ihre Kommunikationskanäle integriert. Bei den Versorgungsunternehmen beträgt diese Quote 30%, in der Telekommunikationsbranche 26%.

Auch neue Kommunikationskanäle wie Soziale Netzwerke werden in der Finanzbranche stärker genutzt. 58% der Unternehmen in dieser Branche treten über soziale Medien mit ihren Kunden in Kontakt, während es in den Bereichen Versorgung und Telekommunikation jeweils nur 47% sind. Die Telekommunikationsbranche wird sich jedoch der Bedeutung ihrer Präsenz in Sozialen Netzwerken zunehmend bewusst: 22% der Unternehmen aus diesem Sektor versuchen, sich mit der Hilfe von Astroturfern(1) besser in diesen Kanälen zu positionieren. In den anderen Branchen fällt diese Zahl deutlich niedriger aus.

Die Telekommunikationsbranche erkennt auch stärker als andere Sektoren den Wert der Datensegmentierung für eine aussagekräftige und relevante Kundenkommunikation. 28% der Studienteilnehmer aus dieser Branche messen anhand zufällig ausgewählter Kontrollgruppen die Effektivität ihrer Kampagnen. Im Versorgungswesen beträgt dieser Wert nur 19%.

Der Bericht macht deutlich, dass es die meisten Unternehmen versäumt haben, die eingehenden Kundenanrufe im Callcenter (Inbound Kommunikation) als zusätzlichen Kanal für die gezielte Kundenansprache zu nutzen. Darüber hinaus verzichten 55% der Unternehmen darauf, ihre Website für Marketingzwecke einzusetzen. Dabei könnte das angestrebte kanalübergreifende Kundenerlebnis durch das Tracking bestimmter Kundengruppen sowie durch personalisierte, bedarfsorientierte Angebote auf der Website deutlich verbessert werden, um so auch das Umsatzpotenzial zu steigern.

Aus der Studie geht hervor, dass die Versorgungsbranche bei der Integration ihrer Marketingkanäle deutlich hinter den anderen Branchen zurückbleibt. Möglicherweise wurde die Bedeutung bestimmter Kanäle für das Marketing hier noch nicht erkannt. So verzichten beispielsweise 30% der Versorgungsunternehmen generell darauf, die in ihren Callcentern eingehenden Kundenanrufe für Marketingzwecke zu nutzen. Dementsprechend sind die IT-Systeme in dieser Branche auch am wenigsten für das kanalübergreifende Marketing geeignet. Stattdessen setzen hier 18% der Firmen nach wie vor auf Direktmarketing. Branchenübergreifend sind es dagegen nur 13%. Weil eine gezielte Onboardingstrategie fehlt, verlieren 17% der Unternehmen aus dem Versorgungswesen ihre Kunden bereits in diesem Stadium des Customer Lifecycle, während diese Verlustquote im Finanzsektor bei lediglich 8% und in der Telekommunikationsbranche bei nur 7% liegt.

Durch eine Integration der Kommunikationskanäle und die daraus resultierende Konsolidierung der ausgehenden Kundenkommunikation wären alle erwähnten Branchen in der Lage, ihre Services stärker zu personalisieren. So könnten beispielsweise sowohl Versorgungs- als auch Telekommunikationsunternehmen ihren Kunden im Rahmen der Rechnungsstellung relevante Angebote unterbreiten und so diese Möglichkeit für das Cross- und Up-Selling nutzen.

Gary Roberts, Executive Vice President, EMEA, bei Pitney Bowes Software, kommentiert die Ergebnisse der Studie wie folgt: "Es ist ein gutes Zeichen, dass alle drei Branchen die zukunftsweisende Bedeutung von integriertem Marketing erkannt haben. Die Studie zeigt jedoch auch, dass bei dessen Umsetzung oft noch ein langer Weg zurückzulegen ist. Um ihre Kunden nicht zu verlieren, müssen Unternehmen neue Methoden und Technologien nutzen, mit denen sie ihre Kommunikation effektiver gestalten und die Kundenbindung stärken können." Roberts ergänzt: "Die Finanzbranche ist hier einen Schritt voraus und setzt, im Vergleich zum relativ neuen und stark umkämpften Telekommunikationssektor, bereits auf eine recht ausgereifte Methodik zur kanalübergreifenden Kommunikation. Telekommunikationsunternehmen stehen nun vor der Herausforderung, die Effektivität ihrer Kundenkommunikation zu steigern, um die Kundenfluktuation einzudämmen und die Loyalität der Kunden zu gewinnen. Auch Versorgungsunternehmen sehen sich angesichts der Deregulierung einem wesentlich stärkeren Wettbewerb gegenüber und müssen entsprechend reagieren."

Weitere Resultate der Studie zeigen:

- Die am häufigsten durchgeführte Maßnahme zur Stärkung des Engagements in Sozialen Netzwerken ist die Einrichtung einer Facebook-Fanseite (insgesamt 25%). Die Finanzbranche hat in diesem Bereich mit 31% die Nase vorn, während 26% der Versorgungs- und 16% der Telekommunikationsunternehmen diese Möglichkeit nutzen.
- Der Hauptgrund für den Verlust von Kunden sind die fragmentierten Zuständigkeiten der einzelnen Abteilungen bzw. Funktionen im Unternehmen. Dies gilt für alle drei Branchen: Telekommunikation (35%), Finanzdienstleistungen (30%) und Versorgungssektor (30%).
- In allen drei Sektoren verlieren mehr als ein Viertel (26%) der Unternehmen Kunden durch Massenmarketing. Besonders davon betroffen ist die Telekommunikationsbranche mit 31%.
- Telekommunikationsunternehmen setzen am häufigsten auf E-Mail-Kampagnen (58%), Finanzdienstleister am seltensten (49%).
- In allen drei Branchen nutzen je nur 45% der Unternehmen ihre Website zu Marketingzwecken.

Die Studie "Fragmentierte Kundenkanäle - Branchenfokus" können Sie hier (http://www.pbsoftware.eu/ger/pr-und-events/marktstudien/) herunterladen.
Über Pitney Bowes Software:

Pitney Bowes Software versetzt als Anbieter kanalübergreifender Lösungen zur Datenoptimierung Unternehmen in die Lage, eine zielgerichtete Kommunikation mit ihren Kunden aufzubauen. Durch die Integration von Datenmanagement, Location Intelligence, Kundenkommunikations- und ausgefeilten Predictive Analytics-Lösungen unterstützt PBS

den Aufbau dauerhafter Kundenbeziehung. Die Anwendungen reduzieren die Kosten und fördern gleichzeitig die operative Leistungsfähigkeit bei jedem einzelnen Kundenkontakt.

Pitney Bowes Software ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Pitney Bowes Inc (NYSE: PBI), einem der Marktführer im Bereich Customer Communication Management. Weitere Informationen finden Sie unter: www.pitneybowes.de/software

Pitney Bowes Software
Iris Träger-Toff
Grafinger Straße 2
81671 München
+49 (0) 89/462387-49

http://www.pitneybowes.de/software

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching
martin@gcpr.net
08936036341
http://www.gcpr.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Kanalübergreifendes Marketing ist in der Finanzbranche am weitesten verbreitet, gefolgt von Telekommunikation und Versorgungswesen

Windsor (UK)/München, 20. Juni 2012 - Pitney Bowes Software, ein führender Anbieter für Marketing- und Kommunikationslösungen sowie -services, veröffentlicht die Ergebnisse seiner Marktstudie in den Branchen Finanzdienstleistung, Telekommunikation und Versorgung. Befragt wurden größere B2C-Unternehmen. Die Studie zeigt auf, dass die verschiedenen Branchen in sehr unterschiedlichem Maße ein Kommunikationskanal-übergreifendes Marketing einsetzen. Klar ist jedoch, dass viele Unternehmen durch fragmentierte und inkonsistente Kommunikation sowie durch die fehlende Integration ihrer Marketingkanäle Kunden verlieren.

Laut der Studie "Fragmentierte Kundenkanäle - Branchenfokus" (http://www.pbsoftware.eu/ger/pr-und-events/marktstudien/) sind sich zwar 90% der Studienteilnehmer der Notwendigkeit einer Integration ihrer Kommunikationskanäle bewusst. Allerdings haben bisher nur 31% von ihnen dieses Vorhaben tatsächlich in die Tat umgesetzt. Am erfolgreichsten war dabei das Finanzwesen - hier haben 36% der Unternehmen ihre Kommunikationskanäle integriert. Bei den Versorgungsunternehmen beträgt diese Quote 30%, in der Telekommunikationsbranche 26%.

Auch neue Kommunikationskanäle wie Soziale Netzwerke werden in der Finanzbranche stärker genutzt. 58% der Unternehmen in dieser Branche treten über soziale Medien mit ihren Kunden in Kontakt, während es in den Bereichen Versorgung und Telekommunikation jeweils nur 47% sind. Die Telekommunikationsbranche wird sich jedoch der Bedeutung ihrer Präsenz in Sozialen Netzwerken zunehmend bewusst: 22% der Unternehmen aus diesem Sektor versuchen, sich mit der Hilfe von Astroturfern(1) besser in diesen Kanälen zu positionieren. In den anderen Branchen fällt diese Zahl deutlich niedriger aus.

Die Telekommunikationsbranche erkennt auch stärker als andere Sektoren den Wert der Datensegmentierung für eine aussagekräftige und relevante Kundenkommunikation. 28% der Studienteilnehmer aus dieser Branche messen anhand zufällig ausgewählter Kontrollgruppen die Effektivität ihrer Kampagnen. Im Versorgungswesen beträgt dieser Wert nur 19%.

Der Bericht macht deutlich, dass es die meisten Unternehmen versäumt haben, die eingehenden Kundenanrufe im Callcenter (Inbound Kommunikation) als zusätzlichen Kanal für die gezielte Kundenansprache zu nutzen. Darüber hinaus verzichten 55% der Unternehmen darauf, ihre Website für Marketingzwecke einzusetzen. Dabei könnte das angestrebte kanalübergreifende Kundenerlebnis durch das Tracking bestimmter Kundengruppen sowie durch personalisierte, bedarfsorientierte Angebote auf der Website deutlich verbessert werden, um so auch das Umsatzpotenzial zu steigern.

Aus der Studie geht hervor, dass die Versorgungsbranche bei der Integration ihrer Marketingkanäle deutlich hinter den anderen Branchen zurückbleibt. Möglicherweise wurde die Bedeutung bestimmter Kanäle für das Marketing hier noch nicht erkannt. So verzichten beispielsweise 30% der Versorgungsunternehmen generell darauf, die in ihren Callcentern eingehenden Kundenanrufe für Marketingzwecke zu nutzen. Dementsprechend sind die IT-Systeme in dieser Branche auch am wenigsten für das kanalübergreifende Marketing geeignet. Stattdessen setzen hier 18% der Firmen nach wie vor auf Direktmarketing. Branchenübergreifend sind es dagegen nur 13%. Weil eine gezielte Onboardingstrategie fehlt, verlieren 17% der Unternehmen aus dem Versorgungswesen ihre Kunden bereits in diesem Stadium des Customer Lifecycle, während diese Verlustquote im Finanzsektor bei lediglich 8% und in der Telekommunikationsbranche bei nur 7% liegt.

Durch eine Integration der Kommunikationskanäle und die daraus resultierende Konsolidierung der ausgehenden Kundenkommunikation wären alle erwähnten Branchen in der Lage, ihre Services stärker zu personalisieren. So könnten beispielsweise sowohl Versorgungs- als auch Telekommunikationsunternehmen ihren Kunden im Rahmen der Rechnungsstellung relevante Angebote unterbreiten und so diese Möglichkeit für das Cross- und Up-Selling nutzen.

Gary Roberts, Executive Vice President, EMEA, bei Pitney Bowes Software, kommentiert die Ergebnisse der Studie wie folgt: "Es ist ein gutes Zeichen, dass alle drei Branchen die zukunftsweisende Bedeutung von integriertem Marketing erkannt haben. Die Studie zeigt jedoch auch, dass bei dessen Umsetzung oft noch ein langer Weg zurückzulegen ist. Um ihre Kunden nicht zu verlieren, müssen Unternehmen neue Methoden und Technologien nutzen, mit denen sie ihre Kommunikation effektiver gestalten und die Kundenbindung stärken können." Roberts ergänzt: "Die Finanzbranche ist hier einen Schritt voraus und setzt, im Vergleich zum relativ neuen und stark umkämpften Telekommunikationssektor, bereits auf eine recht ausgereifte Methodik zur kanalübergreifenden Kommunikation. Telekommunikationsunternehmen stehen nun vor der Herausforderung, die Effektivität ihrer Kundenkommunikation zu steigern, um die Kundenfluktuation einzudämmen und die Loyalität der Kunden zu gewinnen. Auch Versorgungsunternehmen sehen sich angesichts der Deregulierung einem wesentlich stärkeren Wettbewerb gegenüber und müssen entsprechend reagieren."

Weitere Resultate der Studie zeigen:

- Die am häufigsten durchgeführte Maßnahme zur Stärkung des Engagements in Sozialen Netzwerken ist die Einrichtung einer Facebook-Fanseite (insgesamt 25%). Die Finanzbranche hat in diesem Bereich mit 31% die Nase vorn, während 26% der Versorgungs- und 16% der Telekommunikationsunternehmen diese Möglichkeit nutzen.
- Der Hauptgrund für den Verlust von Kunden sind die fragmentierten Zuständigkeiten der einzelnen Abteilungen bzw. Funktionen im Unternehmen. Dies gilt für alle drei Branchen: Telekommunikation (35%), Finanzdienstleistungen (30%) und Versorgungssektor (30%).
- In allen drei Sektoren verlieren mehr als ein Viertel (26%) der Unternehmen Kunden durch Massenmarketing. Besonders davon betroffen ist die Telekommunikationsbranche mit 31%.
- Telekommunikationsunternehmen setzen am häufigsten auf E-Mail-Kampagnen (58%), Finanzdienstleister am seltensten (49%).
- In allen drei Branchen nutzen je nur 45% der Unternehmen ihre Website zu Marketingzwecken.

Die Studie "Fragmentierte Kundenkanäle - Branchenfokus" können Sie hier (http://www.pbsoftware.eu/ger/pr-und-events/marktstudien/) herunterladen.
Über Pitney Bowes Software:

Pitney Bowes Software versetzt als Anbieter kanalübergreifender Lösungen zur Datenoptimierung Unternehmen in die Lage, eine zielgerichtete Kommunikation mit ihren Kunden aufzubauen. Durch die Integration von Datenmanagement, Location Intelligence, Kundenkommunikations- und ausgefeilten Predictive Analytics-Lösungen unterstützt PBS

den Aufbau dauerhafter Kundenbeziehung. Die Anwendungen reduzieren die Kosten und fördern gleichzeitig die operative Leistungsfähigkeit bei jedem einzelnen Kundenkontakt.

Pitney Bowes Software ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Pitney Bowes Inc (NYSE: PBI), einem der Marktführer im Bereich Customer Communication Management. Weitere Informationen finden Sie unter: www.pitneybowes.de/software

Pitney Bowes Software
Iris Träger-Toff
Grafinger Straße 2
81671 München
+49 (0) 89/462387-49

http://www.pitneybowes.de/software

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching
martin@gcpr.net
08936036341
http://www.gcpr.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Studie von Pitney Bowes Software untersucht den Einsatz von kanalübergreifender Kundenkommunikation in verschiedenen Branchen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Kenia vor der Wende bei Strafrecht gegen Homosexual ...

Kenia vor der Wende bei Strafrecht gegen Homosexual ...
Der schwere Kampf für Arbeitsrechte in China | DW D ...

Der schwere Kampf für Arbeitsrechte in China | DW D ...
Snooker: Mark Williams - der nackte Weltmeister

Snooker: Mark Williams - der nackte Weltmeister

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 Zukunft säen, Erde retten: die Revolution von Farmers Future (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Farmers Future, ein Projekt der Enhanced Finance Solutions CY Ltd., sticht durch sein Engagement für eine nachhaltige und innovative Transformation der Landwirtschaft hervor. Auf die Frage an CEO Erik Simon: Was macht Farmers Future so besonders, erklärte er: "Die Besonderheit dieses Projekts liegt in seiner ganzheitlichen Herangehensweise, die nicht nur auf die Maximierung der landwirtschaftlichen Erträge abzielt, sondern auch die ökologische Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz und ...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Hypnose Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progression (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progressionen - Markus Krügel, renommierter Experte für Analytische Hypnose

Markus Krügel, ein führender Experte in der Welt der Hypnotherapie, bietet spezialisierte Dienstleistungen in der analytischen Hypnose an in Frankfurt am Main. Mit über 30 Jahren Erfahrung hat Herr Krügel sich als vertrauenswürdiger Partner für Menschen erwiesen, die durch  Mehr als Krümelpicken am Pelikanweg in Basel (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Sami der Storch berichtet von seinen Lieblingsplätzen rund um den Pelikanweg 10 in Basel. Begleiten Sie ihn auf seinem (Aus-)Flug!

Seit ich letzten Monat von meinem Juwel am Pelikanweg 10 berichtet habe, hat mein scharfes Storchenauge das bezaubernde Viertel rund um die Strasse erkundet und viele schöne, interessante und entspannende Orte entdeckt. Aber ich würde vorschlagen, wir fliegen doch gleich los und gleiten gemeinsam durch die Lüfte.



Der Pelikanweg schlängel ...

 Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Für Tagungen, Konferenzen, Workshops, Geburtstage & mehr

Offenbach, Frankfurt - 23. April 2024 - Die Grace Studiobar eröffnet ihre Türen und präsentiert sich als die neue, aufregende Eventlocation im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Mit einem einzigartigen Mix aus Industrie-Chic und kreativem Flair verspricht die Grace Studiobar unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste.



Die Grace Studiobar bietet eine i ...

 Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht

Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich

Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...

Werbung bei News-Central.de:





Studie von Pitney Bowes Software untersucht den Einsatz von kanalübergreifender Kundenkommunikation in verschiedenen Branchen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden