News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 405 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  REPLY S.p.A.: Mobiler Handel ist ein wichtiger Wachstumstreiber für den Handel und eröffnet neue Geschäftschancen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Eine von Reply und eDigitalResearch durchgeführte Studie beleuchtet die Vervierfachung der Online-Einkäufe über Mobilgeräte in den vergangenen zwei Jahren

Turin, 19. Juni 2012 - Die weite Verbreitung von Smartphones in Verbindung mit der steigenden Zahl an mobilen Anwendungen hat den mobilen Handel (m-commerce) angekurbelt. Damit wird deutlich, dass im Hinblick auf das Kaufverhalten der Verbraucher und das Surfen im Internet eine wahre Revolution stattfindet.

Dies sind die Ergebnisse einer Studie, die in Zusammenarbeit von Portaltech Reply und eDigitalResearch in Großbritannien durchgeführt wurde. Portaltech Reply gehört zur Reply-Gruppe und hat sich auf Beratungsdienstleistungen rund um Multi-Channel-Strategien und -Lösungen im Bereich des e-commerce auf dem britischen Markt spezialisiert. eDigitalResearch ist ein Marktforschungsunternehmen, das seinen Schwerpunkt auf den Geschäftsbereich Online- und Multi-Channel-Handel gelegt hat.

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass sich in Großbritannien die Online-Einkäufe über Mobilgeräte in den vergangenen zwei Jahren vervierfacht haben. Dabei gaben 64 % der insgesamt im Stichprobenverfahren (Sampling) Befragten an, ein Produkt per Smartphone gekauft zu haben.

Auch bei der Nutzung unter den befragten Smartphone-Eigentümern war ein Anstieg zu verzeichnen: Ein Drittel derjenigen, die Websites über ihr eigenes Gerät konsultieren (rund 84 %), tat dies täglich. Drei Viertel riefen damit Produktinformationen ab.

Mobiles Shopping hat sich mittlerweile fest etabliert und nimmt weiterhin zu. Fast die Hälfte (44 %) der im Stichprobenverfahren befragten Smartphone-Besitzer gaben an, dass sie das Internet über Smartphones in den kommenden Monaten noch stärker nutzen würden. Ein Drittel war sich sicher, dass sie auch einen Einkauf tätigen würden.

Bei Online-Einkäufen gaben die Befragten an, dass sie Websites gegenüber mobilen Anwendungen den Vorzug geben: 51 % der Befragten bevorzugen Websites, während 45 % lieber mobile Anwendungen wählen. Im Vergleich zu früheren Studien ist jedoch eine Zunahme dieser Zahlen bei mobilen Anwendungen zu verzeichnen. Von denjenigen, die eine mobile Anwendung bevorzugen, tätigen 23 % jede Woche einen Einkauf.

Während 37 % der Befragten ihr Smartphone noch nie genutzt haben, um einen Online-Einkauf zu tätigen, fällt dieser Wert doch viel niedriger aus als in vorangegangenen Studien: 21 % niedriger im Vergleich zu den Ergebnissen vom Juni 2010.

Darüber hinaus planen 17 % der Befragten, die noch kein Smartphone besitzen, in den nächsten zwölf Monaten, ihr Handy gegen ein Gerät mit Smartphone-Funktionen auszutauschen. 60 % dieser Gruppe tut dies, um mobilen Handel betreiben zu können.

Die Studie zeigt darüber hinaus, dass Sicherheit und die Verfügbarkeit von Websites, die für eine Beratung per Mobilgerät (mit aufrufbaren Links und der Möglichkeit einer schnellen Beratung) optimiert wurden, wichtige Punkte für Einkäufer über Mobilgeräte sind. Diese Faktoren sind in der Tat wesentlich bedeutsamer als Marke und Design. Rund 46 % der Smartphone-Besitzer geben an, dass Sicherheit ein Faktor von "sehr großem Einfluss" ist, während für 29 % die Geschwindigkeit, in der sie surfen können, an erster Stelle rangiert, für 27 % ist es die Geschwindigkeit, in der Bilder geladen werden.

"Die Entwicklung des mobilen Handels stellt nicht nur für den Handel eine Chance dar, sondern für alle, die an der Entwicklung von Multi-Channel-Strategien und -Lösungen beteiligt sind", erklärte Filippo Rizzante, Executive Partner und CTO von Reply. "Der Einsatz von Smartphones als Kaufinstrument ist mittlerweile Standard. Mit der Einführung von 4G sowie Verbindungen zwischen Verkaufsstellen wird der Einsatz dieser Geräte für Multi-Channel-Shopping noch weiter vereinfacht.

Derek Eccleston, Head of Research von eDigitalResearch, bemerkt dazu: "Diese Ergebnisse bestätigen, dass der mobile Handel (m-commerce) die Art und Weise, in der wir Online-Einkäufe tätigen und im Internet surfen, radikal revolutioniert hat. Die Nutzung von Mobilgeräten verzeichnet ein beispielloses Wachstum, und die Veränderungen, die wir in den vergangenen zwei Jahren beobachtet haben, finden in einem unglaublichen Tempo statt. Bereits im Juni 2010 haben wir vorausgesagt, dass Smartphones eine wichtige Rolle im geschäftigen Leben moderner Verbraucher spielen würde. Und obwohl 2011 bereits eine deutliche Ankurbelung festzustellen war, haben die jüngsten Ergebnisse gezeigt, dass dieser Trend unumkehrbar ist. Aus diesem Grund müssen Einzelhändler und Marken ihre mobilen Kanäle möglichst zugänglich machen, um sich nicht die Chance entgehen zu lassen, die der mobile Handel bietet."

Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zusammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk bietet Reply führenden Industriekonzernen aus den Bereichen Telekommunikation & Medien, Industrie & Dienstleistungen, Banken & Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung Unterstützung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Big Data, Cloud Computing, CRM, Mobilgeräte, Social Media und das Internet der Dinge ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem: Beratung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Portaltech Reply
Portaltech Reply ist das Reply-Unternehmen, das auf Beratungsdienstleistungen für e-commerce und Multi-Channel-Lösungen spezialisiert ist. Durch die Ausführung einiger der europaweit größten Projekte im Bereich e-commerce und Multi-Channel-Einzelhandel kann das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2000 bereits einen beträchtlichen Erfahrungsschatz verzeichnen. Portaltech Reply hat sich zu 100 % der Technologie von hybris verschrieben und ist weltweit einer der erfahrensten und respektiertesten Implementierungspartner mit Platinum Elite-Status. Zu den Kunden von Portaltech Reply gehören unter anderem TUI, Monsoon & Accessorize, LK Bennett, Long Tall Sally, Office Shoes, H3G, O2, der Bunzl-Konzern, Thompson & Morgan sowie der Daily Mail-Konzern. www.portaltechreply.com

eDigitalResearch
eDigitalResearch ist ein Marktforschungsunternehmen, das sich auf das Online- und Multi-Channel-Geschäft spezialisiert hat. Wir vereinen leidenschaftliche Marktforscher, Fachleute aus dem Technikbereich und Kunstdesigner unter einem Dach, um Kunden zu betreuen und maßgeschneiderte Insight-Programme zu erstellen. eDigitalResearch bietet nicht nur Sachverstand in der digitalen Marktforschung sowie Insight-Unterstützung, sondern auch hochmoderne und innovative Technologie, die sich nahtlos in die Systeme einfügt und Daten an allen Kundenkontaktpunkten verarbeitet. Mit Hilfe der Produkte und Serviceleistungen werden Kunden erreicht, egal, wie diese im Geschäftsbereich interagieren. Umfragen, Panels und Communities liefern gemeinschaftlich ganzheitliche Insights, sodass kritische Geschäftsentscheidungen vertrauensvoll getroffen werden. Mit unserem Tool eMysteryshopper können die Leistungen mit den stärksten Konkurrenten verglichen werden. Der Research HUB der nächsten Generation liefert eine sofortige Analyse aller erfassten Ergebnisse.

"The role of mobile in retail commerce". Hier können Sie die Studie in englischer Sprache herunterladen: http://www.replyltd.co.uk/en/practices/ecommerce/readd/,11499.

Die Studien wurden im Mai 2012 in Großbritannien online als repräsentative Stichprobenbefragung unter mehr als 1000 Verbrauchern durchgeführt, die ein Smartphone und Mobiltelefon besitzen.

Ansprechpartner für Medien:
Reply
Fabio Zappelli
f.zappelli@reply.eu
+39 02 53576.1

Roberta Giani
r.giani@reply.eu
+39 02 53576.1

eDigital Research
Lisa Bonczyk
+44 (0) 1489 772920
lisa.b@edigitalresearch.com

Über Portaltech Reply
Portaltech Reply ist das Reply-Unternehmen, das auf Beratungsdienstleistungen für e-commerce und Multi-Channel-Lösungen spezialisiert ist. Durch die Ausführung einiger der europaweit größten Projekte im Bereich e-commerce und Multi-Channel-Einzelhandel kann das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2000 bereits einen beträchtlichen Erfahrungsschatz verzeichnen. Portaltech Reply hat sich zu 100% der Technologie von hybris verschrieben und ist weltweit einer der erfahrensten und respektiertesten Implementierungspartner mit Platinum Elite-Status. Zu den Kunden von Portaltech Reply gehören unter anderem TUI, Monsoon & Accessorize, LK Bennett, Long Tall Sally, Office Shoes, H3G, O2, der Bunzl-Konzern, Thompson & Morgan sowie der Daily Mail-Konzern. www.portaltechreply.com

Über Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zu-sammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk bietet Reply führenden Industriekonzernen aus den Bereichen Telekommunikation & Medien, Energie & Energieversorgung, gewerbliche Wirtschaft und Dienstleistungen, Bankwesen, Versicherungen und öffentliche Verwaltung effektive Unterstützung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Cloud Computing, digitale Medien und das Internet der Dinge ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem Unternehmensberatung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Reply
Fabio Zappelli
Via Castellanza
20151 Mailand
f.zappelli@reply.eu
+39 02 53576.1
http://www.reply.eu

(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Eine von Reply und eDigitalResearch durchgeführte Studie beleuchtet die Vervierfachung der Online-Einkäufe über Mobilgeräte in den vergangenen zwei Jahren

Turin, 19. Juni 2012 - Die weite Verbreitung von Smartphones in Verbindung mit der steigenden Zahl an mobilen Anwendungen hat den mobilen Handel (m-commerce) angekurbelt. Damit wird deutlich, dass im Hinblick auf das Kaufverhalten der Verbraucher und das Surfen im Internet eine wahre Revolution stattfindet.

Dies sind die Ergebnisse einer Studie, die in Zusammenarbeit von Portaltech Reply und eDigitalResearch in Großbritannien durchgeführt wurde. Portaltech Reply gehört zur Reply-Gruppe und hat sich auf Beratungsdienstleistungen rund um Multi-Channel-Strategien und -Lösungen im Bereich des e-commerce auf dem britischen Markt spezialisiert. eDigitalResearch ist ein Marktforschungsunternehmen, das seinen Schwerpunkt auf den Geschäftsbereich Online- und Multi-Channel-Handel gelegt hat.

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass sich in Großbritannien die Online-Einkäufe über Mobilgeräte in den vergangenen zwei Jahren vervierfacht haben. Dabei gaben 64 % der insgesamt im Stichprobenverfahren (Sampling) Befragten an, ein Produkt per Smartphone gekauft zu haben.

Auch bei der Nutzung unter den befragten Smartphone-Eigentümern war ein Anstieg zu verzeichnen: Ein Drittel derjenigen, die Websites über ihr eigenes Gerät konsultieren (rund 84 %), tat dies täglich. Drei Viertel riefen damit Produktinformationen ab.

Mobiles Shopping hat sich mittlerweile fest etabliert und nimmt weiterhin zu. Fast die Hälfte (44 %) der im Stichprobenverfahren befragten Smartphone-Besitzer gaben an, dass sie das Internet über Smartphones in den kommenden Monaten noch stärker nutzen würden. Ein Drittel war sich sicher, dass sie auch einen Einkauf tätigen würden.

Bei Online-Einkäufen gaben die Befragten an, dass sie Websites gegenüber mobilen Anwendungen den Vorzug geben: 51 % der Befragten bevorzugen Websites, während 45 % lieber mobile Anwendungen wählen. Im Vergleich zu früheren Studien ist jedoch eine Zunahme dieser Zahlen bei mobilen Anwendungen zu verzeichnen. Von denjenigen, die eine mobile Anwendung bevorzugen, tätigen 23 % jede Woche einen Einkauf.

Während 37 % der Befragten ihr Smartphone noch nie genutzt haben, um einen Online-Einkauf zu tätigen, fällt dieser Wert doch viel niedriger aus als in vorangegangenen Studien: 21 % niedriger im Vergleich zu den Ergebnissen vom Juni 2010.

Darüber hinaus planen 17 % der Befragten, die noch kein Smartphone besitzen, in den nächsten zwölf Monaten, ihr Handy gegen ein Gerät mit Smartphone-Funktionen auszutauschen. 60 % dieser Gruppe tut dies, um mobilen Handel betreiben zu können.

Die Studie zeigt darüber hinaus, dass Sicherheit und die Verfügbarkeit von Websites, die für eine Beratung per Mobilgerät (mit aufrufbaren Links und der Möglichkeit einer schnellen Beratung) optimiert wurden, wichtige Punkte für Einkäufer über Mobilgeräte sind. Diese Faktoren sind in der Tat wesentlich bedeutsamer als Marke und Design. Rund 46 % der Smartphone-Besitzer geben an, dass Sicherheit ein Faktor von "sehr großem Einfluss" ist, während für 29 % die Geschwindigkeit, in der sie surfen können, an erster Stelle rangiert, für 27 % ist es die Geschwindigkeit, in der Bilder geladen werden.

"Die Entwicklung des mobilen Handels stellt nicht nur für den Handel eine Chance dar, sondern für alle, die an der Entwicklung von Multi-Channel-Strategien und -Lösungen beteiligt sind", erklärte Filippo Rizzante, Executive Partner und CTO von Reply. "Der Einsatz von Smartphones als Kaufinstrument ist mittlerweile Standard. Mit der Einführung von 4G sowie Verbindungen zwischen Verkaufsstellen wird der Einsatz dieser Geräte für Multi-Channel-Shopping noch weiter vereinfacht.

Derek Eccleston, Head of Research von eDigitalResearch, bemerkt dazu: "Diese Ergebnisse bestätigen, dass der mobile Handel (m-commerce) die Art und Weise, in der wir Online-Einkäufe tätigen und im Internet surfen, radikal revolutioniert hat. Die Nutzung von Mobilgeräten verzeichnet ein beispielloses Wachstum, und die Veränderungen, die wir in den vergangenen zwei Jahren beobachtet haben, finden in einem unglaublichen Tempo statt. Bereits im Juni 2010 haben wir vorausgesagt, dass Smartphones eine wichtige Rolle im geschäftigen Leben moderner Verbraucher spielen würde. Und obwohl 2011 bereits eine deutliche Ankurbelung festzustellen war, haben die jüngsten Ergebnisse gezeigt, dass dieser Trend unumkehrbar ist. Aus diesem Grund müssen Einzelhändler und Marken ihre mobilen Kanäle möglichst zugänglich machen, um sich nicht die Chance entgehen zu lassen, die der mobile Handel bietet."

Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zusammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk bietet Reply führenden Industriekonzernen aus den Bereichen Telekommunikation & Medien, Industrie & Dienstleistungen, Banken & Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung Unterstützung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Big Data, Cloud Computing, CRM, Mobilgeräte, Social Media und das Internet der Dinge ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem: Beratung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Portaltech Reply
Portaltech Reply ist das Reply-Unternehmen, das auf Beratungsdienstleistungen für e-commerce und Multi-Channel-Lösungen spezialisiert ist. Durch die Ausführung einiger der europaweit größten Projekte im Bereich e-commerce und Multi-Channel-Einzelhandel kann das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2000 bereits einen beträchtlichen Erfahrungsschatz verzeichnen. Portaltech Reply hat sich zu 100 % der Technologie von hybris verschrieben und ist weltweit einer der erfahrensten und respektiertesten Implementierungspartner mit Platinum Elite-Status. Zu den Kunden von Portaltech Reply gehören unter anderem TUI, Monsoon & Accessorize, LK Bennett, Long Tall Sally, Office Shoes, H3G, O2, der Bunzl-Konzern, Thompson & Morgan sowie der Daily Mail-Konzern. www.portaltechreply.com

eDigitalResearch
eDigitalResearch ist ein Marktforschungsunternehmen, das sich auf das Online- und Multi-Channel-Geschäft spezialisiert hat. Wir vereinen leidenschaftliche Marktforscher, Fachleute aus dem Technikbereich und Kunstdesigner unter einem Dach, um Kunden zu betreuen und maßgeschneiderte Insight-Programme zu erstellen. eDigitalResearch bietet nicht nur Sachverstand in der digitalen Marktforschung sowie Insight-Unterstützung, sondern auch hochmoderne und innovative Technologie, die sich nahtlos in die Systeme einfügt und Daten an allen Kundenkontaktpunkten verarbeitet. Mit Hilfe der Produkte und Serviceleistungen werden Kunden erreicht, egal, wie diese im Geschäftsbereich interagieren. Umfragen, Panels und Communities liefern gemeinschaftlich ganzheitliche Insights, sodass kritische Geschäftsentscheidungen vertrauensvoll getroffen werden. Mit unserem Tool eMysteryshopper können die Leistungen mit den stärksten Konkurrenten verglichen werden. Der Research HUB der nächsten Generation liefert eine sofortige Analyse aller erfassten Ergebnisse.

"The role of mobile in retail commerce". Hier können Sie die Studie in englischer Sprache herunterladen: http://www.replyltd.co.uk/en/practices/ecommerce/readd/,11499.

Die Studien wurden im Mai 2012 in Großbritannien online als repräsentative Stichprobenbefragung unter mehr als 1000 Verbrauchern durchgeführt, die ein Smartphone und Mobiltelefon besitzen.

Ansprechpartner für Medien:
Reply
Fabio Zappelli
f.zappelli@reply.eu
+39 02 53576.1

Roberta Giani
r.giani@reply.eu
+39 02 53576.1

eDigital Research
Lisa Bonczyk
+44 (0) 1489 772920
lisa.b@edigitalresearch.com

Über Portaltech Reply
Portaltech Reply ist das Reply-Unternehmen, das auf Beratungsdienstleistungen für e-commerce und Multi-Channel-Lösungen spezialisiert ist. Durch die Ausführung einiger der europaweit größten Projekte im Bereich e-commerce und Multi-Channel-Einzelhandel kann das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2000 bereits einen beträchtlichen Erfahrungsschatz verzeichnen. Portaltech Reply hat sich zu 100% der Technologie von hybris verschrieben und ist weltweit einer der erfahrensten und respektiertesten Implementierungspartner mit Platinum Elite-Status. Zu den Kunden von Portaltech Reply gehören unter anderem TUI, Monsoon & Accessorize, LK Bennett, Long Tall Sally, Office Shoes, H3G, O2, der Bunzl-Konzern, Thompson & Morgan sowie der Daily Mail-Konzern. www.portaltechreply.com

Über Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zu-sammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk bietet Reply führenden Industriekonzernen aus den Bereichen Telekommunikation & Medien, Energie & Energieversorgung, gewerbliche Wirtschaft und Dienstleistungen, Bankwesen, Versicherungen und öffentliche Verwaltung effektive Unterstützung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Cloud Computing, digitale Medien und das Internet der Dinge ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem Unternehmensberatung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Reply
Fabio Zappelli
Via Castellanza
20151 Mailand
f.zappelli@reply.eu
+39 02 53576.1
http://www.reply.eu

(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"REPLY S.p.A.: Mobiler Handel ist ein wichtiger Wachstumstreiber für den Handel und eröffnet neue Geschäftschancen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

10 Backpacker-Tipps für Thailand

10 Backpacker-Tipps für Thailand
Backpacking THAILAND - so funktioniert\'s | #1

Backpacking THAILAND - so funktioniert\'s | #1
Putin blamiert Alexej Wenediktow von der Radiostati ...

Putin blamiert Alexej Wenediktow von der Radiostati ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 GFD - Gesellschaft für Dienstleistungsservice - Zukunft (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Die Zukunft gehört denen, die mit der Zeit gehen!

Was macht GFD-Gesellschaft für Dienstleistungsservice?



Die GFD-Gesellschaft für Dienstleistungsservice ist als unabhängiger Dienstleister in Zusammenarbeit mit Anwaltskanzleien und verschiedenen Dienstleistern, wie Policenaufkäufern oder Gutachtern im Bereich der Rückabwicklung von unrentablen Kapitalmarktprodukten tätig. Die GFD-Gesellschaft für Dienstleistungsservice ist weder als Kapitalanlagengesellschaft, noch a ...

 schnell.digital ist zertifizierter MongoDB Partner (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Die Agentur schnell.digital GmbH, spezialisiert auf individuelle Software-Entwicklung und Projekte, ist nun MongoDB Services and Solutions Partner.

Voranschreitende Software-Agentur setzt auf innovative Datenbanktechnologie



Als innovative Software-Agentur für maßgeschneiderte Software-Lösungen, setzt schnell.digital ( https://www.schnell.digital/) weiterhin auf wegweisende Technologien und Expertise im Bereich der D ...

 Die Wahrheit über KI im Copywriting: (PR-Gateway, Montag, 11. März 2024)
Jakob Kiender räumt mit Mythen auf

In unserer zunehmend digitalisierten Welt spielt Copywriting eine zentrale Rolle in der Kommunikation zwischen Unternehmen und deren Zielgruppen.



Ob es um das Verfassen von überzeugenden Produktbeschreibungen geht, die Gestaltung einnehmender Werbetexte oder das Schreiben informativer Blogbeiträge - gutes Copywriting ist der Schlüssel zum Erfolg.



Doch mit dem Aufkommen der künstlichen Intelligenz (KI) in fast a ...

 Kunstwettbewerb der Mallorca Blue Gallery – Willkommen sind alle, von Traditionalisten bis hin zu KI-Künstlern (Chris, Samstag, 29. April 2023)
Traditionelle Kunst vs. KI-Kunst? Unabhängig davon, auf welcher Seite des Debatten man steht – der Wettbewerb der Mallorca Blue Gallery wird eine aufregende und provokative Show. Sie fordert Künstler heraus, über den Tellerrand hinauszudenken und die Grenzen dessen zu erweitern, was in der Kunst möglich ist.

Die Mallorca Blue Gallery freut sich, ihren ersten Kunstwettbewerb für Juni 2023 mit dem Thema „Seascape“ bekannt zu geben. Der Contest steht sowohl professionellen als auc ...

 Airvendo revolutioniert die UV-C Technologie auf höchstem Niveau! (airvendo, Sonntag, 10. Oktober 2021)
Die UV-C-Technologie wird seit über einem Jahrhundert zur Luft-, Wasser- und Oberflächendesinfektion eingesetzt. Unter Anderem in Krankenhäusern. Nichtsdestotrotz können die Meinungen zu UV-C Desinfektionssystemen nicht unterschiedlicher sein aufgrund von unterschiedlichen Wissens- und Kenntnisständen. Bei Laien haben UV-C Desinfektionssysteme einen schweren Stand. Fragt man jedoch Profis, so sieht die Lage wesentlich anders aus: So stehen sie bei Experten und dem Bundesamt für Umwelt Hoch im Ku ...

 Media Exklusiv GmbH obsiegt vor dem Landgericht Bielefeld gegenüber Kanzlei S-D-K Bielefeld (prmaximus, Sonntag, 19. September 2021)
Die Media Exklusiv GmbH aus Gütersloh obsiegte vor dem Landgericht Bielefeld gegenüber einem ehemaligen Kunden, der sich außergerichtlich von der Kanzlei S-D-K Bielefeld vertreten ließ.

MEDIA EXKLUSIV GMBH: ANBIETER VON STRENG LIMITIERTEN FAKSIMILES

Das Geschäftsfeld der Media Exklusiv GmbH ist vornehmlich die Veräußerung von limitierten Faksimiles, wie zum Beispiel die Repliken historischer Bibeln, Atlanten oder Kunstbüchern. ...

 Faksimiles von der Media Exklusiv: Wunderschön und einzigartig - Aber keine Wertanlage (prmaximus, Sonntag, 19. September 2021)
Auch bei der Media Exklusiv ist man nicht entgangen, dass in der heutigen Zeit den Menschen immer wieder erzählt wird, dass Geld gewinnbringend und renditeorientiert in Wertanlagen investiert werden sollte. Zu diesen Wertanlagen zählen Immobilien und Edelmetalle - aber definitiv nicht Faksimiles, wie man bei der Media Exklusiv GmbH betont. Was ein echtes Faksimile ist, warum Faksimiles keine Wertanlage sind und sie bei Sammlern trotzdem bege ...

 simpleshow steht auf der Shortlist für die Best Practice Awards 2021 (prmaximus, Montag, 16. August 2021)
16. August 2021, Berlin - simpleshows jüngste Forschungsstudie zur effektiven und effizienten Kommunikation im Kontext der Veröffentlichung von Marktforschungsergebnissen steht auf der Shortlist für den Best Practice Award 2021. Gemeinsam mit den Forschungspartnern exeo Strategic Consulting AG und Rogator AG wird simpleshow die Ergebnisse der Studie auf der GOR-Konferenz im September präsentieren.

In einer empirischen Erhebung wurden d ...

 AWS macht Syntax zum \'\'SAP Competency Partner\'\' (prmaximus, Donnerstag, 15. Juli 2021)
Weinheim, 15. Juli 2021 ---- Syntax, führender ERP- und Managed Cloud Provider, hat von Amazon Webservice (AWS) den Status eines "SAP Competency Partner" erhalten. Damit unterstreicht AWS das überdurchschnittliche technische Know-how und die praktische Umsetzungskompetenz von Syntax rund um den Betrieb von SAP in der AWS Cloud. Best Practices zur Optimierung der Cloud-M ...

 Enjoy your individual hiking holidays in the alps (Tanja, Montag, 31. August 2020)
Adventurous summer holidays in the alps

The complete Alpinhotel Post is surrounded by numerous beautiful hiking trails. Discover the countless hikes in the Ötz valley and in our small village Vent: from easy tours to challenging summit ascents. The summit ascents are especially popular with guests at our hotel in Vent. The village is known for high alpine tours and glacier hikes ...

Werbung bei News-Central.de:





REPLY S.p.A.: Mobiler Handel ist ein wichtiger Wachstumstreiber für den Handel und eröffnet neue Geschäftschancen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden