News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 619 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: Die Viermieterschutzkartei Deutschland (VSK) macht sich für die berechtigten Interessen von  Vermietern stark.« Politiker als Beschützer von Mietnomaden? VSK Deutschland kritisiert Fehlentwicklung bei Mietrecht-Reform

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Eigentlich hätte das bundesdeutsche Mietrecht längst reformiert sein müssen. Leider aber haben bestimmte Parteipolitiker im Bundestag dem Änderungsbedarf den Kampf angesagt. Nicht zu-letzt sah der ursprüngliche Gesetzentwurf vor, die Position von Vermietern bei der Abwehr gerichtlich überführter Mietnomaden und Mietpreller zu stärken. Dem Kampf gegen diese »Ein-Mieter« stellt sich aber die SPD-Fraktion im Bundestag mit aller Kraft entgegen. Aus Sicht der Vermieterschutzkartei Deutschland (VSK) ist diese Anti-Haltung nicht im Geringsten nachvollziehbar. Nähere, unverbindliche Gratis-Infos: http://www.vermieterschutzkartei.de

Stuttgart. – Sind die Mittel im deutschen Mietrecht fair verteilt? »Eindeutig nicht«, bemängelt Aleksander Rasic, Mitglied der Unternehmensleitung der Vermieterschutzkartei Deutschland (VSK). »Denken Sie nur mal an die asymmetrischen Kündigungsfristen, durch die Vermieter massiv benachteiligt werden.« Wenigstens einige dieser Ungerechtigkeiten sollten 2012 durch eine Mietrecht-Reform aus der Welt geschafft werden. Nicht zuletzt hätte der erste Entwurf des geänderten Mietrechts Vermieter im Kampf gegen Mietnomaden bessergestellt. Nicht nur dieser Ansatz jedoch werde laut Aleksander Rasic »von gewissen parteipolitischen Kreisen in unverantwortlicher Weise torpediert, die mit Blick auf wahlrelevante Klientelen taktieren.«

Neues Mietrecht sollte berechtigte Kündigungen erleichtern

Das neue Mietrecht, das eigentlich schon längst hätte verabschiedet werden sollen, sah auch Änderungen zugunsten von Vermietern vor. Diese Korrekturen seien nach Ansicht der VSK Deutschland längst überfällig – unter anderem Erleichterungen beim Contracting, also der kostengünstigen Energielieferung durch Dritte, und bei energetischen Sanierungsmaßnahmen. »Aber dieser Regierungsentwurf wird von der größten Oppositionspartei im Bundestag nicht akzeptiert«, beklagt Aleksander Rasic.

Aus seiner Sicht wiegt ein wichtiges Detail besonders schwer: Der Entwurf des neuen Mietrechts sah Erleichterungen bei der Räumung von Wohnungen vor, die von Mietnomaden und Mietprellern rechtswidrig in Beschlag genommen werden. »Beispielsweise bleiben Miet-Preller in 99 von 100 Fällen die Mietkaution schuldig«, erklärt Aleksander Rasic. »Wäre es nach der Regierung gegangen, hätte ein Vermieter in diesem berechtigten Fall eine fristlose Kündigung des Mietverhältnisses aussprechen können. Dagegen aber stemmt sich die SPD-Fraktion im Bundestag. Nach deren Gegenentwurf soll alles beim Alten bleiben. Sprich: beim Schlechten.«

Letzte Rettung vor Mietnomaden soll nach SPD-Willen nicht leichter werden

Die Vollstreckung einer Wohnungsräumung ist für in ihrer Existenz bedrohte Vermieter oft die letzte Rettung, wenn sie auf einen Mietnomaden hereingefallen sind. Diese Rettungsmaßnahme sollte im neuen Mietrecht erleichtert werden – eigentlich. Aber auch hier schießt die Bundestags-SPD quer, wie Aleksander Rasic beklagt: »Der Regierungsentwurf sah vor, dass es Vermietern erleichtert werden soll, sich für eine so genannte ›Berliner Räumung‹ zu entscheiden. Dabei wird die vom Mietnomaden missbrauchte Wohnung nicht auf Kosten des Vermieters komplett ausgeräumt. Vielmehr gehen Möbel und andere Gegenstände, die dem Mietnomaden gehören, in das Pfandrecht des Vermieters über. Prinzipiell kann durch den Verkauf dieser Sachen der wirtschaftliche Schaden zumindest reduziert werden.« (Nähere Gratis-Informationen der VSK Deutschland zur Berliner Räumung: http://www.werbezeile.com/mietnomaden-loswerden-und-kosten-sparen-vsk-deutschland-empfiehlt-die-berliner-raumung)

Hickhack beim Mietrecht: Warum sollen Mietpreller und Mietnomaden mehr Rechte als rechtschaffende Vermieter genießen?

Offenbar bringt die SPD-Fraktion im Bundestag mehr Verständnis für gesetzlose Mieter auf als für gesetzestreue Vermieter. Denn sogar diesen offenkundigen Veränderungsbedarf beim Mietrecht trägt die Partei nicht mit – was Aleksander Rasic »gelinde gesagt unverständlich« findet:

»Dass der Mieterbund Zeter und Mordio gegen eine partielle Änderung des Mietrechts schreit, ist zwar objektiv gesehen falsch. Aber aus der subjektiven Sicht dieser reinen Interessenvertretung ist diese Einstellung immerhin nachvollziehbar. Dass aber eine vom Verständnis her für alle Gruppen offene Volkspartei die berechtigten Anliegen unbescholtener Vermieter pauschal und ›blind links‹ in den Wind schlägt, ist ein bedenklicher Vorgang.«

Nicht zuletzt schade die SPD damit gerade den Interessen derer, die sie zu vertreten vorgebe. Schließlich steige in den Ballungsräumen die Nachfrage nach Wohnraum, der auch für »kleine Leute« bezahlbar bleibe. Aber gerade hier hielten sich Investoren auffallend zurück, wofür Aleksander Rasic nur eine Erklärung findet: »Der Stillstand in Sachen Mietrecht, verbunden mit der stetigen Aushöhlung der Vermieterrechte, hält Wohnraumbesitzer per se davon ab, das Wagnis ›Vermietung‹ überhaupt noch einzugehen. Wer als Politiker die Modernisierung des Mietrechts derart torpediert, schneidet sich am Ende ins eigene Fleisch – und in das seiner Wähler.«

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Aleksander Rasic
c./o. Vermieterschutzkartei Deutschland (VSK)
Sigmaringer Straße 49
70567 Stuttgart
Fon: (07 11) 9 97 60 79-79
Fax: (07 11) 9 97 60 79-99
E-Mail: info@aleksanderrasic.de
Web: http://www.vermieterschutzkartei.de

Pressekontakt:
PR-Biene
Reimund Bertrams, Kerstin Miehle-Reisser
02306-85 07 92 oder 0173-8955630
presse@pr-biene.de
http://prbiene.blogspot.com/

Boiler Plate | Unternehmensportrait

Die Vermieterschutzkartei Deutschland GmbH & Co. KG (VSK) unterhält ihren Firmensitz in Stuttgart. Das Unternehmen sammelt Negativauskünfte über Schuldner in einer permanent aktualisierten Datenbank. In diese Daten können registrierte Mitglieder Einsicht nehmen, sofern Sie ein berechtigtes Interesse nachweisen können. Mitglied können juristische und natürliche Personen werden, sofern sie mindestens eine Wohneinheit zur Vermietung anbieten. Das Unternehmen empfiehlt seinen Mitgliedern im Bedarfsfall bundesweit Rechtsanwälte, die sich auf das Mietrecht spezialisiert und ihre Expertise in der Praxis unter Beweis gestellt haben.

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> pr-biene << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News


Eigentlich hätte das bundesdeutsche Mietrecht längst reformiert sein müssen. Leider aber haben bestimmte Parteipolitiker im Bundestag dem Änderungsbedarf den Kampf angesagt. Nicht zu-letzt sah der ursprüngliche Gesetzentwurf vor, die Position von Vermietern bei der Abwehr gerichtlich überführter Mietnomaden und Mietpreller zu stärken. Dem Kampf gegen diese »Ein-Mieter« stellt sich aber die SPD-Fraktion im Bundestag mit aller Kraft entgegen. Aus Sicht der Vermieterschutzkartei Deutschland (VSK) ist diese Anti-Haltung nicht im Geringsten nachvollziehbar. Nähere, unverbindliche Gratis-Infos: http://www.vermieterschutzkartei.de

Stuttgart. – Sind die Mittel im deutschen Mietrecht fair verteilt? »Eindeutig nicht«, bemängelt Aleksander Rasic, Mitglied der Unternehmensleitung der Vermieterschutzkartei Deutschland (VSK). »Denken Sie nur mal an die asymmetrischen Kündigungsfristen, durch die Vermieter massiv benachteiligt werden.« Wenigstens einige dieser Ungerechtigkeiten sollten 2012 durch eine Mietrecht-Reform aus der Welt geschafft werden. Nicht zuletzt hätte der erste Entwurf des geänderten Mietrechts Vermieter im Kampf gegen Mietnomaden bessergestellt. Nicht nur dieser Ansatz jedoch werde laut Aleksander Rasic »von gewissen parteipolitischen Kreisen in unverantwortlicher Weise torpediert, die mit Blick auf wahlrelevante Klientelen taktieren.«

Neues Mietrecht sollte berechtigte Kündigungen erleichtern

Das neue Mietrecht, das eigentlich schon längst hätte verabschiedet werden sollen, sah auch Änderungen zugunsten von Vermietern vor. Diese Korrekturen seien nach Ansicht der VSK Deutschland längst überfällig – unter anderem Erleichterungen beim Contracting, also der kostengünstigen Energielieferung durch Dritte, und bei energetischen Sanierungsmaßnahmen. »Aber dieser Regierungsentwurf wird von der größten Oppositionspartei im Bundestag nicht akzeptiert«, beklagt Aleksander Rasic.

Aus seiner Sicht wiegt ein wichtiges Detail besonders schwer: Der Entwurf des neuen Mietrechts sah Erleichterungen bei der Räumung von Wohnungen vor, die von Mietnomaden und Mietprellern rechtswidrig in Beschlag genommen werden. »Beispielsweise bleiben Miet-Preller in 99 von 100 Fällen die Mietkaution schuldig«, erklärt Aleksander Rasic. »Wäre es nach der Regierung gegangen, hätte ein Vermieter in diesem berechtigten Fall eine fristlose Kündigung des Mietverhältnisses aussprechen können. Dagegen aber stemmt sich die SPD-Fraktion im Bundestag. Nach deren Gegenentwurf soll alles beim Alten bleiben. Sprich: beim Schlechten.«

Letzte Rettung vor Mietnomaden soll nach SPD-Willen nicht leichter werden

Die Vollstreckung einer Wohnungsräumung ist für in ihrer Existenz bedrohte Vermieter oft die letzte Rettung, wenn sie auf einen Mietnomaden hereingefallen sind. Diese Rettungsmaßnahme sollte im neuen Mietrecht erleichtert werden – eigentlich. Aber auch hier schießt die Bundestags-SPD quer, wie Aleksander Rasic beklagt: »Der Regierungsentwurf sah vor, dass es Vermietern erleichtert werden soll, sich für eine so genannte ›Berliner Räumung‹ zu entscheiden. Dabei wird die vom Mietnomaden missbrauchte Wohnung nicht auf Kosten des Vermieters komplett ausgeräumt. Vielmehr gehen Möbel und andere Gegenstände, die dem Mietnomaden gehören, in das Pfandrecht des Vermieters über. Prinzipiell kann durch den Verkauf dieser Sachen der wirtschaftliche Schaden zumindest reduziert werden.« (Nähere Gratis-Informationen der VSK Deutschland zur Berliner Räumung: http://www.werbezeile.com/mietnomaden-loswerden-und-kosten-sparen-vsk-deutschland-empfiehlt-die-berliner-raumung)

Hickhack beim Mietrecht: Warum sollen Mietpreller und Mietnomaden mehr Rechte als rechtschaffende Vermieter genießen?

Offenbar bringt die SPD-Fraktion im Bundestag mehr Verständnis für gesetzlose Mieter auf als für gesetzestreue Vermieter. Denn sogar diesen offenkundigen Veränderungsbedarf beim Mietrecht trägt die Partei nicht mit – was Aleksander Rasic »gelinde gesagt unverständlich« findet:

»Dass der Mieterbund Zeter und Mordio gegen eine partielle Änderung des Mietrechts schreit, ist zwar objektiv gesehen falsch. Aber aus der subjektiven Sicht dieser reinen Interessenvertretung ist diese Einstellung immerhin nachvollziehbar. Dass aber eine vom Verständnis her für alle Gruppen offene Volkspartei die berechtigten Anliegen unbescholtener Vermieter pauschal und ›blind links‹ in den Wind schlägt, ist ein bedenklicher Vorgang.«

Nicht zuletzt schade die SPD damit gerade den Interessen derer, die sie zu vertreten vorgebe. Schließlich steige in den Ballungsräumen die Nachfrage nach Wohnraum, der auch für »kleine Leute« bezahlbar bleibe. Aber gerade hier hielten sich Investoren auffallend zurück, wofür Aleksander Rasic nur eine Erklärung findet: »Der Stillstand in Sachen Mietrecht, verbunden mit der stetigen Aushöhlung der Vermieterrechte, hält Wohnraumbesitzer per se davon ab, das Wagnis ›Vermietung‹ überhaupt noch einzugehen. Wer als Politiker die Modernisierung des Mietrechts derart torpediert, schneidet sich am Ende ins eigene Fleisch – und in das seiner Wähler.«

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Aleksander Rasic
c./o. Vermieterschutzkartei Deutschland (VSK)
Sigmaringer Straße 49
70567 Stuttgart
Fon: (07 11) 9 97 60 79-79
Fax: (07 11) 9 97 60 79-99
E-Mail: info@aleksanderrasic.de
Web: http://www.vermieterschutzkartei.de

Pressekontakt:
PR-Biene
Reimund Bertrams, Kerstin Miehle-Reisser
02306-85 07 92 oder 0173-8955630
presse@pr-biene.de
http://prbiene.blogspot.com/

Boiler Plate | Unternehmensportrait

Die Vermieterschutzkartei Deutschland GmbH & Co. KG (VSK) unterhält ihren Firmensitz in Stuttgart. Das Unternehmen sammelt Negativauskünfte über Schuldner in einer permanent aktualisierten Datenbank. In diese Daten können registrierte Mitglieder Einsicht nehmen, sofern Sie ein berechtigtes Interesse nachweisen können. Mitglied können juristische und natürliche Personen werden, sofern sie mindestens eine Wohneinheit zur Vermietung anbieten. Das Unternehmen empfiehlt seinen Mitgliedern im Bedarfsfall bundesweit Rechtsanwälte, die sich auf das Mietrecht spezialisiert und ihre Expertise in der Praxis unter Beweis gestellt haben.

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> pr-biene << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Politiker als Beschützer von Mietnomaden? VSK Deutschland kritisiert Fehlentwicklung bei Mietrecht-Reform" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: London-Spezial - Mit der Bahn nach ...

Großbritannien: London-Spezial - Mit der Bahn nach  ...
Großbritannien: Herman ze German - deutscher Imbiss ...

Großbritannien: Herman ze German - deutscher Imbiss ...
Großbritannien: Eine Reise in die britische Hauptst ...

Großbritannien: Eine Reise in die britische Hauptst ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 DIKLA STERN - LILILALALAND (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Dikla Stern zeigt politisch-satirische Pop Art und Einblicke in jüdische Familiengeschichte

16. 08. - 22.10.2024, Vernissage: Donnerstag, 15. August 2024, 18 Uhr

Kunstverein Eisenach e.V. im E-Werk

Uferstraße 34, 99817 Eisenach



Öffnungszeiten: DO - SO 10 - 18 Uhr | + Rahmenprogramm

0160 96860780 | Kunstverein.eisenach@gmail.com

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 Fußball: USM von Algier trifft in Marokko auf die RS Berkane (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Die Union Sportive de la Medina d'Alger (USMA) wird im Halbfinal-Rückspiel des Pokals der Afrikanischen Fußball-Konföderation (CAF) am Sonntag, den 28. April um 20 Uhr im städtischen Stadion von Berkane auf die RS de Berkane in Marokko treffen.



Die USMA-Delegation kam am Freitag, den 26. April, gegen 17 Uhr mit einem von der Generaldirektion für Zivilluftfahrt und dem Ministerium für Transport und Logistik genehmigten EgyptAir-Flug aus Algier auf dem Flughafen Oujd ...

 Stress und stille Wut: Die unsichtbare Gefahr für Unternehmen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Die Stressbelastung der deutschen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer steigt aufgrund der langanhaltenden Krisen und der unzureichenden Reaktion des Managements. Dieser Druck führt nicht nur zu Erschöpfung, sondern auch zunehmend zu Wutgefühlen bei den Beschäftigten. Diese innere Kündigung hat nicht nur persönliche, sondern auch erhebliche wirtschaftliche Folgen. Unternehmen sollten daher verstärkt auf Maßnahmen zur Erkennung und zum Umgang mit Unzufriedenheit und Wut am Arbeitsplatz ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, Sonntag, 28. April 2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (News-Central, Samstag, 27. April 2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.

Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.



Die DAS Finanz A ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

Werbung bei News-Central.de:





Politiker als Beschützer von Mietnomaden? VSK Deutschland kritisiert Fehlentwicklung bei Mietrecht-Reform

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden