Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Ad Trader Conference 2012: Die Schwergewichte der digitalen Werbeindustrie aus Deutschland, Europa und den USA diskutieren die Automation des Online-M
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Hamburg, 21. März 2012 - Schon im zweiten Jahr versammeln sich am 19. April in Hamburg deutsche wie internationale Mediaexperten von Werbevermarktern, Agenturen und Technologieanbietern, um sich über den Wandel im digitalen Werbegeschäft auszutauschen. Getrieben werden die Veränderungen durch die Vernetzung der Einkaufs- und Verkaufsseite über Werbemarktplätze, die den bedarfsorientierten Mediaeinkauf über Echtzeitauktionen (Realtime Bidding) ermöglichen.
"Die digitale Werbeindustrie erhält ein moderneres, vernetztes Betriebssystem, in das sich die Marktteilnehmer nach und nach einklinken. Ein Evolutionsschritt, der nicht nur die Werbeprodukte selbst, sondern auch die Rollen im digitalen Werbemarkt verändert", so Arne Schulze-Geißler vom Branchenmagazin ADZINE, Veranstalter der Ad Trader Conference.
Die Akteure
Auf dem Podium der Konferenz finden sich Vertreter der größten deutschen Online-Werbevermarkter, wie Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media, und Thomas Port, Geschäftsführer SevenOne Media, ebenso die führenden Köpfe aus den bedeutenden Mediaagenturen im Digitalsegment, u. a. Vivaki, Omnicom und GroupM.
Die Vernetzung der Vermarkter mit den Agenturen treiben vergleichsweise junge Unternehmen voran, die in der Regel entweder die Einkaufs- oder Verkaufsseite abbilden, aber auch vollständige Handelsplattformen für digitale Werbung anbieten. Zahlreiche Technologie- und Plattformanbietern aus dem In- und Ausland werden auf der Ad Trader Conference sprechen. Zu den partizipierenden Unternehmen gehören u. a. Google, Adcloud, Improve Digital, Yieldlab, Adtech, MediaMind und auch AppNexus. Der CEO dieses US-amerikanischen Unternehmens für Werbetechnologie, Brian O"Kelley, kreierte maßgeblich als CTO von RightMedia (heute von Yahoo betrieben) den ersten funktionierenden Ad Exchange und gilt als Vordenker für die gesamte Branche.
Ebenso aus den USA reist Brian Lesser, CEO von Xaxis, an. Lesser gehört weltweit zu den einflussreichsten Personen im aufkeimenden automatisierten und datengesteuerten Mediaeinkauf. Xaxis ist eine global agierende Agentur mit über 700 Werbekunden in 13 Märkten und liefert Audience- und Optimierungsservices für die gesamte GroupM.
Auch in Deutschland trauen Vermarkter und Agenturen den Werbeplattformen einiges zu, nun liegt es offenbar an den Marktteilnehmern einen gemeinsamen Weg zu finden, die Technologie zum Vorteil aller einzusetzen. So erklärt auch Panelteilnehmer Philip Missler, Geschäftsführer von Interactive Media CCSP: "Die Technologielösungen rund um RTB, SSP, DSP haben das Potenzial, Effizienzprobleme im Online-Werbemarkt zu lösen. Die nächsten Jahre werden aber erst noch zeigen, ob Werbetreibende, Vermarkter und Publisher gemeinsam in der Lage sind, dieses neue "Ecosystem" so auszugestalten, dass ein echter Mehrwert entsteht."
Einen Überblick über die Referenten und das Programm erhalten Interessierte auf der Veranstaltungswebsite: www.adtrader-conference.com.
Ad Trader Conference
Die Ad Trader Conference ist die erste deutsche Konferenz zum Thema "Automatisierter Mediaeinkauf" und findet zum zweiten Mal in Hamburg statt. Vorbild ist die Schwesterveranstaltung Ad Trading Summit in London, die letzten Herbst stattfand. Aus folgenden Unternehmen sind Speaker vertreten: Adap. TV, Adcloud, Adform, ADTECH, Annalect Group Germany, AppNexus, Google, Improve Digital, InteractiveMedia CCSP, IPONWEB, MediaMath, MediaMind, Mexad, Nugg.ad, Quisma, Rubicon Project, SevenOne Media, Telegraaf Media NL, United Internet Media, VivaKi, Xaxis, und Yieldlab.
Erwartete Besucher: 350, Ort: Briese Studios, Semperstraße 28, 22303 Hamburg, Zeit: Dienstag, 19.04.2011, 9.00 - 17:00 Uhr Konferenzprogramm. Anschließend Networking-Party bis 21.00 Uhr, Kosten: 399,- Euro zzgl. MwSt. (Food und Drinks ganztägig enthalten), Link: www.adtrader-conference.com
Veranstalter: Electronic Publishing Corp., ADZINE - Magazin für Online-Marketing, ExchangeWire.com
Kontakt:
Electronic Publishing Corp. Ltd.
Jens von Rauchhaupt
Feldstraße 36
20357 Hamburg
E-Mail: jvr@adzine.de
www.adzine.de
Kontakt:
keycomm
Unternehmenskommunikation GmbH
Christin Brandt
Telefon: 040 - 36 00 60 22
E-Mail: christin.brandt@keycomm.de
www.keycomm.de
Bild: www.streiflicht-fotografie.de
ADZINE Magazin, Konferenzen und Seminare für Online-Marketing
Electronic Publishing Corp. Ltd.
Jens von Rauchhaupt
Feldstraße 36
20357 Hamburg
040 - 24 42 420 81
http://www.adzine.de
Pressekontakt:
keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
Christin Brandt
Haferweg 26
22769 Hamburg
christin.brandt@keycomm.de
040 36 00 60 22
http://www.keycomm.de
(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
Hamburg, 21. März 2012 - Schon im zweiten Jahr versammeln sich am 19. April in Hamburg deutsche wie internationale Mediaexperten von Werbevermarktern, Agenturen und Technologieanbietern, um sich über den Wandel im digitalen Werbegeschäft auszutauschen. Getrieben werden die Veränderungen durch die Vernetzung der Einkaufs- und Verkaufsseite über Werbemarktplätze, die den bedarfsorientierten Mediaeinkauf über Echtzeitauktionen (Realtime Bidding) ermöglichen.
"Die digitale Werbeindustrie erhält ein moderneres, vernetztes Betriebssystem, in das sich die Marktteilnehmer nach und nach einklinken. Ein Evolutionsschritt, der nicht nur die Werbeprodukte selbst, sondern auch die Rollen im digitalen Werbemarkt verändert", so Arne Schulze-Geißler vom Branchenmagazin ADZINE, Veranstalter der Ad Trader Conference.
Die Akteure
Auf dem Podium der Konferenz finden sich Vertreter der größten deutschen Online-Werbevermarkter, wie Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media, und Thomas Port, Geschäftsführer SevenOne Media, ebenso die führenden Köpfe aus den bedeutenden Mediaagenturen im Digitalsegment, u. a. Vivaki, Omnicom und GroupM.
Die Vernetzung der Vermarkter mit den Agenturen treiben vergleichsweise junge Unternehmen voran, die in der Regel entweder die Einkaufs- oder Verkaufsseite abbilden, aber auch vollständige Handelsplattformen für digitale Werbung anbieten. Zahlreiche Technologie- und Plattformanbietern aus dem In- und Ausland werden auf der Ad Trader Conference sprechen. Zu den partizipierenden Unternehmen gehören u. a. Google, Adcloud, Improve Digital, Yieldlab, Adtech, MediaMind und auch AppNexus. Der CEO dieses US-amerikanischen Unternehmens für Werbetechnologie, Brian O"Kelley, kreierte maßgeblich als CTO von RightMedia (heute von Yahoo betrieben) den ersten funktionierenden Ad Exchange und gilt als Vordenker für die gesamte Branche.
Ebenso aus den USA reist Brian Lesser, CEO von Xaxis, an. Lesser gehört weltweit zu den einflussreichsten Personen im aufkeimenden automatisierten und datengesteuerten Mediaeinkauf. Xaxis ist eine global agierende Agentur mit über 700 Werbekunden in 13 Märkten und liefert Audience- und Optimierungsservices für die gesamte GroupM.
Auch in Deutschland trauen Vermarkter und Agenturen den Werbeplattformen einiges zu, nun liegt es offenbar an den Marktteilnehmern einen gemeinsamen Weg zu finden, die Technologie zum Vorteil aller einzusetzen. So erklärt auch Panelteilnehmer Philip Missler, Geschäftsführer von Interactive Media CCSP: "Die Technologielösungen rund um RTB, SSP, DSP haben das Potenzial, Effizienzprobleme im Online-Werbemarkt zu lösen. Die nächsten Jahre werden aber erst noch zeigen, ob Werbetreibende, Vermarkter und Publisher gemeinsam in der Lage sind, dieses neue "Ecosystem" so auszugestalten, dass ein echter Mehrwert entsteht."
Einen Überblick über die Referenten und das Programm erhalten Interessierte auf der Veranstaltungswebsite: www.adtrader-conference.com.
Ad Trader Conference
Die Ad Trader Conference ist die erste deutsche Konferenz zum Thema "Automatisierter Mediaeinkauf" und findet zum zweiten Mal in Hamburg statt. Vorbild ist die Schwesterveranstaltung Ad Trading Summit in London, die letzten Herbst stattfand. Aus folgenden Unternehmen sind Speaker vertreten: Adap. TV, Adcloud, Adform, ADTECH, Annalect Group Germany, AppNexus, Google, Improve Digital, InteractiveMedia CCSP, IPONWEB, MediaMath, MediaMind, Mexad, Nugg.ad, Quisma, Rubicon Project, SevenOne Media, Telegraaf Media NL, United Internet Media, VivaKi, Xaxis, und Yieldlab.
Erwartete Besucher: 350, Ort: Briese Studios, Semperstraße 28, 22303 Hamburg, Zeit: Dienstag, 19.04.2011, 9.00 - 17:00 Uhr Konferenzprogramm. Anschließend Networking-Party bis 21.00 Uhr, Kosten: 399,- Euro zzgl. MwSt. (Food und Drinks ganztägig enthalten), Link: www.adtrader-conference.com
Veranstalter: Electronic Publishing Corp., ADZINE - Magazin für Online-Marketing, ExchangeWire.com
Kontakt:
Electronic Publishing Corp. Ltd.
Jens von Rauchhaupt
Feldstraße 36
20357 Hamburg
E-Mail: jvr@adzine.de
www.adzine.de
Kontakt:
keycomm
Unternehmenskommunikation GmbH
Christin Brandt
Telefon: 040 - 36 00 60 22
E-Mail: christin.brandt@keycomm.de
www.keycomm.de
Bild: www.streiflicht-fotografie.de
ADZINE Magazin, Konferenzen und Seminare für Online-Marketing
Electronic Publishing Corp. Ltd.
Jens von Rauchhaupt
Feldstraße 36
20357 Hamburg
040 - 24 42 420 81
http://www.adzine.de
Pressekontakt:
keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
Christin Brandt
Haferweg 26
22769 Hamburg
christin.brandt@keycomm.de
040 36 00 60 22
http://www.keycomm.de
(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Ad Trader Conference 2012: Die Schwergewichte der digitalen Werbeindustrie aus Deutschland, Europa und den USA diskutieren die Automation des Online-M" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Auto-Neuheiten (Paris 2018): Diese Autos würden wir ...
| Irak: Grausiges Erbe der IS-Miliz - mehr als 200 Ma ...
| Kamerun: 79 entführte Schüler sind wieder frei
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Erfolgsgeschichte von Max Weiß: Unternehmertum im digitalen Zeitalter (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Der Aufstieg von Max Weiß in der digitalen Wirtschaft
Durch seine Leidenschaft für Neuerungen und strategisches Geschick hat Max Weiß seine Unternehmen zum Erfolg geführt. Seine Kompetenzen erstrecken sich über die Unternehmensgründung hinaus auf die Förderung und Schulung anderer Unternehmer, was in seiner Rolle als Mentor deutlich wird. In Interviews gibt er Einblicke in seine Erfolgsmethoden und hebt die Bedeutung von Engagement un ...
PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.
Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...
INNOVATIONSFEUERWERK BEI M-TEC (PR-Gateway, Mittwoch, 13. März 2024) PRODUKTNEUHEITEN 2024 SETZEN NEUE MASSSTÄBE
Der oberösterreichische Erneuerbare-Energien-Pionier M-TEC erweitert in diesem Jahr sein Produktportfolio und positioniert sich noch stärker als Komplettanbieter für nachhaltige Energielösungen. Ob Einfamilienhaus, mehrgeschossiger Wohnungsbau oder gewerbliches Projekt: M-TEC wird zum umfassenden One-Stop-Shop für erneuerbare Energietechnologien.
Die letzten Monate waren geprägt von intensiver Entwicklungsarbeit und dem V ...
Unveiling the Reality behind the Voghion Online Shopping App (jacksmiths, Donnerstag, 22. Juni 2023) Voghion, the innovative online shopping app, has been making waves in the eCommerce industry with its commitment to providing everyday needs at affordable prices. With its unique business model, Voghion aims to pass on savings from sellers to consumers, ensuring that high quality products are accessible to everyone. Convenient and reliable, Voghion has become the primary platform for shoppers looking for a seamless shopping experience.
Fulfilling Everyday Needs ...
Der neu eingeführte Industrial Ethernet Switch von Fiberroad für die DIN-Schiene bietet eine zuverlässige Ethernet-Übertragung, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen (schwertschmiedeviktor, Sonntag, 25. September 2022) Die Fiberroad-Ingenieure haben einen industriellen Ethernet-Switch für die DIN-Schiene entwickelt, der in rauen Umgebungen optimal funktioniert und auch auf engstem Raum Platz findet..
Fiberroad, ein zuverlässiger Name in der Netzwerkkommunikationsbranche, hat die überarbeitete Version des DIN Rail Managed Industrial Ethernet Switches auf den Markt gebracht, um Fabrikleitern bei der Optimierung ihrer Netzwerkabläufe zu helf ...
EMEET -Videokonferenzkamera: Unschlagbares Amazon Prime-Herbstangebot (schwertschmiedeviktor, Donnerstag, 22. September 2022) Top Ankündigung von EMEET
EMEET kündigt ein unschlagbares Angebot an, für die neu eingeführte Videokonferenzkamera mit 360-Grad-FHD-Unterstützung, 8 integrierten Mikrofonen und das Ganze gepaart mit Hi-Fi-Lautsprechern. Die Kamera bietet außerdem die folgenden Funktionen: KI-Sprache, Gesichtserkennung und Personenerfassung. Zusätzlich können 5 Videoeinstellungen gewählt werden, wie Rauschunterdrückung und Echounterdrückung. Zusätzlich zum Amazon Prime Day-Rabatt bietet unser Unternehmen ...
EMEET Videokonferenzkamera: Unschlagbares Amazon Prime-Herbstangebot (schwertschmiedeviktor, Donnerstag, 22. September 2022) Top Ankündigung von EMEET :
EMEET kündigt ein unschlagbares Angebot an, für die neu eingeführte Videokonferenzkamera mit 360-Grad-FHD-Unterstützung, 8 integrierten Mikrofonen und das Ganze gepaart mit Hi-Fi-Lautsprechern. Die Kamera bietet außerdem die folgenden Funktionen: KI-Sprache, Gesichtserkennung und Personenerfassung. Zusätzlich können 5 Videoeinstellungen gewählt werden, wie Rauschunterdrückung und Echounterdrückung. Zusätzlich zum Amazon Prime Day-Rabatt bietet unser Unterneh ...
SAS 360 Match: Neue Monetarisierungsstrategien für TV-Streaming-Anbieter (prmaximus, Dienstag, 10. Mai 2022) Heidelberg, 10. Mai 2022 -- Anbieter von Streamingdiensten (Subscription Video on Demand Services, SVOD) kämpfen weltweit gegen rückläufige Abonnentenzahlen. Mit SAS 360 Match stellt SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), Medienunternehmen alternative Monetarisierungsstrategien wie Advertising Video on Demand (AVOD) bereit. Anbieter sind damit in der Lage, ...
Intensive Einblicke in die Arbeit der Bergretter (PR-Gateway, Donnerstag, 03. September 2020) FDP-Bundestagsabgeordnete Sandra Bubendorfer-Licht besuchte Bergwacht Bad Reichenhall
BAD REICHENHALL - Die FDP-Bundestagsabgeordnete Sandra Bubendorfer-Licht hat im Rahmen ihrer Sommertour die Bergwacht (BW) Bad Reichenhall besucht. "Die Helfer mit der Liebe zu den Bergen sind für mich Helden, die Wanderer, Kletterer oder Wintersportler aus luftiger Höhe retten", sagt die Berichterstatterin zum Katastrophenschutz der liberalen Fraktion im Bundestagsinnenausschuss. Dr. Klaus (Nik) Burger, ...
Stadt Land Haus Immobilien & Perspektiven (PR-Gateway, Montag, 31. August 2020) Immobilienmakler für Bad Tölz und Starnberg / Umland
Immobilienverkauf & Vermietung
Wir verkaufen Ihre Immobilie zum Bestpreis!
Telefon für Gauting: 089 / 588 011 899
Telefon für Bad Tölz 08041/ 795 200
Beabsichtigen Sie, Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihr Grundstück in Oberbayern zu verkaufen? Wir helfen Ihnen gerne. Vom Wertgutachten über die Vermarktung bis zur Vertragsgestaltung und zum Notartermin: Sie müssen sich um nichts kümmern.
Ein Anruf ode ...
Werbung bei News-Central.de: |
Ad Trader Conference 2012: Die Schwergewichte der digitalen Werbeindustrie aus Deutschland, Europa und den USA diskutieren die Automation des Online-M |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|