Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
TRAPPER QUEENS BEKENNT FARBE
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Das junge Label für DOB-Premium-Lederjacken feiert 2012 seine zweite Sommerkollektion - und zwar mit fulminantem Colour Blocking
Mit der Sommerkollektion 2012 sorgt Trapper Queens in jeder Hinsicht für einen Big Bang. Unter dem Motto "Je bunter, desto besser" hat die neue Eigenmarke der KOENIG Leatherwear Gruppe eine überzeugende, 35-teilige Kollektion aus sommerleichten Damenjacken mit außergewöhnlich femininer Aussage entworfen. Sie wurde mit dem Anspruch konzipiert, die Lederjacke auch im Sommer zum unangefochtenen Keypiece der weiblichen Garderobe zu machen. Im Mittelpunkt der Kollektion stehen deshalb figurbetonte Kurzjacken in sommerlichen Signalfarben aus hochwertigen Lamm-, Schaf- und Ziegenlederqualitäten, die sich offen und geschlossen tragen und gleichermaßen perfekt mit Chiffon-Kleidern, Röcken oder Hosen kombinieren lassen. Dezente Details sowie eine raffinierte Schnittführung prägen dabei die charakteristische pure Optik des Labels und sorgen dafür, dass auch die radikalsten Farbtöne nicht zu "laut" wirken. Neben einer breiten Palette an taillenkurzen Jacken ohne Kragen, mit Stehkragen oder Revers - die unter anderem den Mega-Trend "Bikerjacken" neu interpretiert - hat Trapper Queens auch figurbetonte Blazermodelle und eine Auswahl an Kurzmänteln im Programm. Neben klassischen Optiken kommen gewaschene und gesprayte Lederqualitäten zum Einsatz, die je nach Modell einen dezenten oder ausgeprägten Vintage-Effekt erzeugen. Farblich reicht das Sortiment von hellen Erdtönen, über leuchtende Gelb-, Pink-, Blau- und Grüntöne bis hin zum Klassiker Schwarz. Für ein beispielloses Preis-Leistungsverhältnis sorgt die über 30-jährige Expertise der Wiesbadener Unternehmensgruppe in der Rohlederbeschaffung und Produktion. Trotz explodierender Rohstoffpreise verpflichtet sich die Marke auch 2012 zu einem durchgängigen Preislagenaufbau mit einer VK-Preisrange von 229 bis 449 Euro. Alle Modelle sind in den Größen 34 bis 46 und mit Aufpreis auch in Sondergrößen erhältlich. Weitere Infos über http://trapperqueens.com.
Bestes Beispiel für die erste Sommerkollektion von Trapper Queens sind die Bestseller "Gunja", "Coco", "Ruby" und "Maryam". Auf den ersten Blick sieht das Modell "Gunja" wie eine Chaneljacke aus. Eine offene, mit Canvas veredelte Kantenverarbeitung und eine dezente "Used"-Optik sorgen jedoch für spannende Kontraste. Das Modell aus geschmeidigem Lammleder ist in den Farben Fuchsia, Slate und Dark Blue erhältlich und kostet 349 Euro. "Coco" ist eine kurze kragenlose Jacke mit Dreiviertel-Ärmeln aus samtig-weichem Schafnappa in puristischem Look, die sich besonders vielseitig kombinieren lässt. Sie wird wahlweise in den Farben Turquoise, Grass Green und Grey Sand zum Preis von 259 Euro angeboten. "Ruby" repräsentiert dagegen die Bikerjacken-Interpretation à la Trapper Queens: Trotz typischer Biker-Elemente wirkt sie nicht übermäßig "rockig" und setzt u.a. mit perforierten Keileinsätzen im Saumbereich für perfekte Passform. Die Jacke aus anilingefärbtem Lammnappa gibt es in Orange Red, Burnt Camel und Green zum Preis von 379 Euro. Das Modell "Maryam" sorgt schließlich unter den Ledermänteln für Furore: Der leicht taillierte Lammnappa-Gehrock besticht nicht nur durch eine butterweiche Lederqualität, sondern auch durch schöne Details wie offene Kantenverarbeitung, eingesetzte Cottontapes und Pattentaschen. Das Modell wurde in gedeckten Farben wie Slate, Mud und Dark Blue gestaltet und kostet im Verkauf 429 Euro. Allen Kollektionsteilen ist dabei eines gemein: Sie können nach Lust und Laune entweder mutig im Colour Blocking-Stil, mit schlichten Tops in Weiß oder mit Nudetönen und Cognacbraun gemixt werden und garantieren für einen zeitgemäßen, eigenständigen Look. Getreu den Ansprüchen moderner, unabhängiger Frauen, die ebenso mode- wie qualitätsbewusst sind und einen persönlichen Stil pflegen. Die gesamte Kollektion wird auf der Homepage http://trapperqueens.com samt Details vorgestellt und ist ab sofort im ausgewählten Fachhandel erhältlich.
Trapper Queens wurde 2008 als Eigenmarke der Wiesbadener KOENIG Leatherwear GmbH in Europa eingeführt. Das junge Label versteht sich als Ledermode-Spezialist "von Frauen für Frauen" und ist auf Damen-Lederjacken im Premiumsegment spezialisiert. Es kombiniert anspruchsvolles Design mit der profunden Leder-, Produktions- und Vertriebsexpertise der KOENIG Leatherwear-Gruppe. Die Marke steht für einen ultimativ femininen, puren Stil und ein bemerkenswertes Preis-Leistungsverhältnis. Sie spricht selbstbewusste, unabhängige und qualitätsbewusste Frauen jeden Alters an, die trendübergreifend ihren eigenen Stil prägen wollen. Die Marke ist aktuell in 6 europäischen Ländern vertreten und wird ausschließlich über renommierte Fachhändler vertrieben. Neben Trapper Queens produziert und vertreibt die KOENIG Leatherwear GmbH Lederjacken der Eigenmarke Trapper sowie die Lizenzmarken Bugatti, Pierre Cardin und Mustang. http://trapperqueens.com
KOENIG Leatherwear GmbH
Nina Lorenzen
Bierstadter Str. 1
65189 Wiesbaden
0611 - 3334-114
http://trapperqueens.com
Pressekontakt:
June Corporate Communications
Irina Mock
Münchner Straße 34
83707 Bad Wiessee am Tegernsee
im@june-communications.com
08022 - 66 577 03
http://www.june-communications.com
(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
Das junge Label für DOB-Premium-Lederjacken feiert 2012 seine zweite Sommerkollektion - und zwar mit fulminantem Colour Blocking
Mit der Sommerkollektion 2012 sorgt Trapper Queens in jeder Hinsicht für einen Big Bang. Unter dem Motto "Je bunter, desto besser" hat die neue Eigenmarke der KOENIG Leatherwear Gruppe eine überzeugende, 35-teilige Kollektion aus sommerleichten Damenjacken mit außergewöhnlich femininer Aussage entworfen. Sie wurde mit dem Anspruch konzipiert, die Lederjacke auch im Sommer zum unangefochtenen Keypiece der weiblichen Garderobe zu machen. Im Mittelpunkt der Kollektion stehen deshalb figurbetonte Kurzjacken in sommerlichen Signalfarben aus hochwertigen Lamm-, Schaf- und Ziegenlederqualitäten, die sich offen und geschlossen tragen und gleichermaßen perfekt mit Chiffon-Kleidern, Röcken oder Hosen kombinieren lassen. Dezente Details sowie eine raffinierte Schnittführung prägen dabei die charakteristische pure Optik des Labels und sorgen dafür, dass auch die radikalsten Farbtöne nicht zu "laut" wirken. Neben einer breiten Palette an taillenkurzen Jacken ohne Kragen, mit Stehkragen oder Revers - die unter anderem den Mega-Trend "Bikerjacken" neu interpretiert - hat Trapper Queens auch figurbetonte Blazermodelle und eine Auswahl an Kurzmänteln im Programm. Neben klassischen Optiken kommen gewaschene und gesprayte Lederqualitäten zum Einsatz, die je nach Modell einen dezenten oder ausgeprägten Vintage-Effekt erzeugen. Farblich reicht das Sortiment von hellen Erdtönen, über leuchtende Gelb-, Pink-, Blau- und Grüntöne bis hin zum Klassiker Schwarz. Für ein beispielloses Preis-Leistungsverhältnis sorgt die über 30-jährige Expertise der Wiesbadener Unternehmensgruppe in der Rohlederbeschaffung und Produktion. Trotz explodierender Rohstoffpreise verpflichtet sich die Marke auch 2012 zu einem durchgängigen Preislagenaufbau mit einer VK-Preisrange von 229 bis 449 Euro. Alle Modelle sind in den Größen 34 bis 46 und mit Aufpreis auch in Sondergrößen erhältlich. Weitere Infos über http://trapperqueens.com.
Bestes Beispiel für die erste Sommerkollektion von Trapper Queens sind die Bestseller "Gunja", "Coco", "Ruby" und "Maryam". Auf den ersten Blick sieht das Modell "Gunja" wie eine Chaneljacke aus. Eine offene, mit Canvas veredelte Kantenverarbeitung und eine dezente "Used"-Optik sorgen jedoch für spannende Kontraste. Das Modell aus geschmeidigem Lammleder ist in den Farben Fuchsia, Slate und Dark Blue erhältlich und kostet 349 Euro. "Coco" ist eine kurze kragenlose Jacke mit Dreiviertel-Ärmeln aus samtig-weichem Schafnappa in puristischem Look, die sich besonders vielseitig kombinieren lässt. Sie wird wahlweise in den Farben Turquoise, Grass Green und Grey Sand zum Preis von 259 Euro angeboten. "Ruby" repräsentiert dagegen die Bikerjacken-Interpretation à la Trapper Queens: Trotz typischer Biker-Elemente wirkt sie nicht übermäßig "rockig" und setzt u.a. mit perforierten Keileinsätzen im Saumbereich für perfekte Passform. Die Jacke aus anilingefärbtem Lammnappa gibt es in Orange Red, Burnt Camel und Green zum Preis von 379 Euro. Das Modell "Maryam" sorgt schließlich unter den Ledermänteln für Furore: Der leicht taillierte Lammnappa-Gehrock besticht nicht nur durch eine butterweiche Lederqualität, sondern auch durch schöne Details wie offene Kantenverarbeitung, eingesetzte Cottontapes und Pattentaschen. Das Modell wurde in gedeckten Farben wie Slate, Mud und Dark Blue gestaltet und kostet im Verkauf 429 Euro. Allen Kollektionsteilen ist dabei eines gemein: Sie können nach Lust und Laune entweder mutig im Colour Blocking-Stil, mit schlichten Tops in Weiß oder mit Nudetönen und Cognacbraun gemixt werden und garantieren für einen zeitgemäßen, eigenständigen Look. Getreu den Ansprüchen moderner, unabhängiger Frauen, die ebenso mode- wie qualitätsbewusst sind und einen persönlichen Stil pflegen. Die gesamte Kollektion wird auf der Homepage http://trapperqueens.com samt Details vorgestellt und ist ab sofort im ausgewählten Fachhandel erhältlich.
Trapper Queens wurde 2008 als Eigenmarke der Wiesbadener KOENIG Leatherwear GmbH in Europa eingeführt. Das junge Label versteht sich als Ledermode-Spezialist "von Frauen für Frauen" und ist auf Damen-Lederjacken im Premiumsegment spezialisiert. Es kombiniert anspruchsvolles Design mit der profunden Leder-, Produktions- und Vertriebsexpertise der KOENIG Leatherwear-Gruppe. Die Marke steht für einen ultimativ femininen, puren Stil und ein bemerkenswertes Preis-Leistungsverhältnis. Sie spricht selbstbewusste, unabhängige und qualitätsbewusste Frauen jeden Alters an, die trendübergreifend ihren eigenen Stil prägen wollen. Die Marke ist aktuell in 6 europäischen Ländern vertreten und wird ausschließlich über renommierte Fachhändler vertrieben. Neben Trapper Queens produziert und vertreibt die KOENIG Leatherwear GmbH Lederjacken der Eigenmarke Trapper sowie die Lizenzmarken Bugatti, Pierre Cardin und Mustang. http://trapperqueens.com
KOENIG Leatherwear GmbH
Nina Lorenzen
Bierstadter Str. 1
65189 Wiesbaden
0611 - 3334-114
http://trapperqueens.com
Pressekontakt:
June Corporate Communications
Irina Mock
Münchner Straße 34
83707 Bad Wiessee am Tegernsee
im@june-communications.com
08022 - 66 577 03
http://www.june-communications.com
(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"TRAPPER QUEENS BEKENNT FARBE" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Südostasien: 85 Tonnen beschlagnahmtes Rauschgift a ...
| Marokko: Das Gnawa-Festival - Afrikas Woodstock
| Fußball-WM Gruppe D: Kroatien und Argentinien im Ac ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Willkommen im Sweet Cherry
Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage
Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...
Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist
BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...
BMF erhält Zulassung der FDA nach 510(k)-für kosmetische Zahnverblendungen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Boston, München, 23. April 2023. Boston Micro Fabrication (BMF), ein führender Anbieter fortschrittlicher Fertigungslösungen für Ultrapräzisionsanwendungen, hat die 510(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für sein innovatives UltraThineer?-Material erhalten. Damit werden die weltweit dünnsten kosmetischen Zahnverblendungen hergestellt. Die Präzisionsmikro-Stereolithografie (PµSL) eine 3D-Drucktechnologie von BMF, ermöglicht eine hohe Auflösung, Genau ...
Fremdkapital in Unternehmen: Sicherheiten bestellen, Kreditgeber überzeugen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
In der dynamischen Welt der Unternehmensfinanzierung nimmt Fremdkapital eine Schlüsselrolle ein. Es ermöglicht Unternehmen, notwendige Investitionen zu tätigen und Wachstumsziele zu erreichen. Dieser Bericht beleuchtet die verschiedenen Aspekte der Fremdkapitalaufnahme, von der Bedeutung der Kreditwürdigkeit bis hin zu innovativen Finanzierungsstrategien.
Kreditwürdigkeit und Kreditfähigkeit
In Deutschland ist die Messung der Kreditwürdigkeit ein ...
Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Heimtextilien mit italienischem Flair
Italien gehört seit Jahrzehnten zu einem der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Mit der neuen " Bella Italia"-Kollektion von erwinmueller.de lässt sich italienisches Flair auch ins Zuhause holen. Tischwäsche, Bettwäsche sowie Bad- und Küchentextilien bezaubern mit leuchtenden Farben und mediterranen Designs.
Tischwäsche im italienische ...
Businessline von erwinmueller.de für Beherbergung, Gastronomie, Unternehmen und Vereine (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024) Personalisierte Textilien unterstreichen die Markenidentität
Die Personalisierung von Textilien und eine abgestimmte Farbgestaltung unterstreichen die Markenidentität in Beherbergung, Gastronomie und Unternehmen. Wichtige Kriterien bei Bett-und Frottierwaren sowie Tischwäsche sind Qualität, Strapazierfähigkeit und Pflegeleichtigkeit. Mit den Textilkollektionen der Businessline erfüllt Der Wanderschuh Schönberg zum Verlieben wie Anno dazumal (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024) Wer kennt sie nicht, die guten zwiegenähten Wanderschuhe. Es gibt sie noch. Langlebig und haltbar verrichten sie ihren Dienst nachhaltig.
Zwiegenähter Wanderschuh Schönberg jetzt bei Vitalinus erhältlich. Er ist ein leichter Wanderschuh fürs Mittelgebirge und den alpinen Raum. Durch seine traditionelle Machart extrem haltbar und in zwiegenähter Machart gefertigt. Zeitgemäß mit neuen Ideen und inneren ...
Lecanemab: Wendepunkt in der Alzheimer-Therapie? (kathrinseiler, Mittwoch, 08. März 2023) Lecanemab ist ein Wirkstoff, der in wissenschaftlichen Studien zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit getestet wurde. In den USA wurde der Wirkstoff am 6. Januar 2023 unter dem Handelsnamen Leqembi vorläufig zugelassen. Einige Experten sehen darin einen Wendepunkt im Kampf gegen Alzheimer, andere sind noch skeptisch.
Die schwierige Suche nach einem Heilmittel
1906 beschrieb Alois Alzheimer erstmals eine "eigentümliche Krankheit", die durch schweren ...
Dennis Riehle wird Pressereferent und Sozialberater des Selbsthilfeverbandes Dystonie-und-Du e.V. (DennisRiehle, Sonntag, 23. Oktober 2022) „Betroffene erfahren noch immer Diskriminierung und benötigen daher Aufmerksamkeit und Begleitung“
Der Konstanzer Autor Dennis Riehle wird Pressereferent und Sozialberater des Selbsthilfeverbandes Dystonie-und-Du e.V. (DYD) und übernimmt damit wesentliche Teile der Öffentlichkeitsarbeit und die bundesweit erreichbare und kostenlose Psychosoziale, Integrations- und Ernährungsberatung des Vereins. Der 37-Jährige, der selbst an Parkinson und Dystonie leidet, wird künftig für Erstellu ...
A-Z Finanzmanagement GmbH / Firmenprofil (franz_gebaur, Dienstag, 22. März 2022)
Eines ist ganz wichtig: Als Mandant der A-Z Finanzmanagement gibt es für Sie keine Veranlassung mehr, direkt mit Ihren Gläubigern zu kommunizieren. Als alleiniger Ansprechpartner für diese übernehmen wir das für Sie.
Beratung und Lösungshilfe
Was haben Banken Menschen anzubieten, deren Bonität nicht optimal ist? Aus Sicht des österreichischen Finanzsanierers A-Z Finanzmanagement GmbH: so gut wie keine. Leider verstärkt dieses massive Leistungsdef ...
Werbung bei News-Central.de: |
TRAPPER QUEENS BEKENNT FARBE |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|