Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Adasys GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit im DACH
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Experte für POS-Systeme und -Services setzt auf B2B-Expertise von Möller Horcher
Die Möller Horcher Public Relations GmbH (http://www.moeller-horcher.de), eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen (http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/referenzen.html) spezialisierte Agentur mit Zentrale in Offenbach am Main, hat die Adasys GmbH aus Kornwestheim, einen der führenden Distributoren von Technologien und Services rund um den Point of Sale, als Neukunden gewonnen. Die Adasys GmbH ist seit über 24 Jahren auf den Vertrieb von Komponenten für Computer-Kassensysteme spezialisiert. Neben dem Distributionsgeschäft für renommierte Hersteller wie Epson, Citizen und Honeywell bietet Adasys eine Vielzahl von Dienstleistungen (http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html) rund um den Point of Sale. Auch dank der eigenen Hardware-Marke 4POS kann Adasys seinen Kunden ein maßgeschneidertes Komplettpaket für alle Anwendungsbereiche am POS liefern - auch länderübergreifend. Das PR-Team für Adasys besteht bei Möller Horcher PR aus Consultant Marco Niecke und PR-Redakteur Daniel Becker. Der Schwerpunkt der PR-Kampagnen liegt auf übergreifenden Handels- und POS-Fachmedien sowie Branchenmedien.
"Um uns im Markt noch deutlicher zu positionieren, suchten wir eine Agentur mit langjähriger B2B- und Branchenexpertise. Aus früherer Zusammenarbeit war mir Möller Horcher in sehr guter Erinnerung geblieben", erklärt Roald Bleckmann, General Sales Manager bei Adasys GmbH. "Nach der Präsentation einer überzeugenden PR-Strategie durch die Consultants der Offenbacher Agentur fiel die Entscheidung dann sehr schnell für die Möller Horcher", ergänzt Roald Bleckmann. "Das flexible Honorarmodell, das uns zusammen mit dem transparenten Controlling die größtmögliche Sicherheit bietet, tat dazu ein Übriges."
Die Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen. Das Team rund um Gabriele Horcher (44) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut mehr als 50 führende Technologie-Unternehmen. Die Agentur ist Mitglied im GPRA e.V., dem Wirtschaftsverband führender PR-Agenturen Deutschlands. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex, Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung.
Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Möller Horcher arbeitet mit Partneragenturen in Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, den Niederlanden und den USA zusammen. Darüber hinaus ist Möller Horcher Mitglied des internationalen PR-Netzwerks ION.
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach am Main
gabriele.horcher@moeller-horcher.de
069/ 80909652
http://www.moeller-horcher.de
(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
Experte für POS-Systeme und -Services setzt auf B2B-Expertise von Möller Horcher
Die Möller Horcher Public Relations GmbH (http://www.moeller-horcher.de), eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen (http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/referenzen.html) spezialisierte Agentur mit Zentrale in Offenbach am Main, hat die Adasys GmbH aus Kornwestheim, einen der führenden Distributoren von Technologien und Services rund um den Point of Sale, als Neukunden gewonnen. Die Adasys GmbH ist seit über 24 Jahren auf den Vertrieb von Komponenten für Computer-Kassensysteme spezialisiert. Neben dem Distributionsgeschäft für renommierte Hersteller wie Epson, Citizen und Honeywell bietet Adasys eine Vielzahl von Dienstleistungen (http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html) rund um den Point of Sale. Auch dank der eigenen Hardware-Marke 4POS kann Adasys seinen Kunden ein maßgeschneidertes Komplettpaket für alle Anwendungsbereiche am POS liefern - auch länderübergreifend. Das PR-Team für Adasys besteht bei Möller Horcher PR aus Consultant Marco Niecke und PR-Redakteur Daniel Becker. Der Schwerpunkt der PR-Kampagnen liegt auf übergreifenden Handels- und POS-Fachmedien sowie Branchenmedien.
"Um uns im Markt noch deutlicher zu positionieren, suchten wir eine Agentur mit langjähriger B2B- und Branchenexpertise. Aus früherer Zusammenarbeit war mir Möller Horcher in sehr guter Erinnerung geblieben", erklärt Roald Bleckmann, General Sales Manager bei Adasys GmbH. "Nach der Präsentation einer überzeugenden PR-Strategie durch die Consultants der Offenbacher Agentur fiel die Entscheidung dann sehr schnell für die Möller Horcher", ergänzt Roald Bleckmann. "Das flexible Honorarmodell, das uns zusammen mit dem transparenten Controlling die größtmögliche Sicherheit bietet, tat dazu ein Übriges."
Die Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen. Das Team rund um Gabriele Horcher (44) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut mehr als 50 führende Technologie-Unternehmen. Die Agentur ist Mitglied im GPRA e.V., dem Wirtschaftsverband führender PR-Agenturen Deutschlands. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex, Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung.
Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Möller Horcher arbeitet mit Partneragenturen in Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, den Niederlanden und den USA zusammen. Darüber hinaus ist Möller Horcher Mitglied des internationalen PR-Netzwerks ION.
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach am Main
gabriele.horcher@moeller-horcher.de
069/ 80909652
http://www.moeller-horcher.de
(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Adasys GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit im DACH" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
DEB-Team sensationell im Finale | Eishockey: Kanada ...
| Reichsbürger gegen den Staat / MDR Exakt - die Stor ...
| Richie Arndt: I never saw the Mississippi
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...
Von Tokio nach Berlin: Ein Keynotespeaker bricht die Regeln der Produktivität (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) Michael Okada enthüllt: Die geheime Zutat für echte Resilienz im Business
Was ist, wenn es keine Work-Life-Balance gibt? In Zeiten des stetigen Wandels, wo der Druck, ständig zu liefern, allgegenwärtig ist, bringt der deutsch-japanische Unternehmer und Keynotespeaker Michael Okada, eine erfrischende Perspektive auf den Tisch. Seine Botschaft ist klar und eindeutig: Die Suche nach einer echten Work-Life-Balance beginnt mit einer grundlegenden Neubewertung unserer Einstellung zur Arbeit ...
Nicht nur verkaufen, verzaubern: Geschäftslektionen aus der japanischen Teezeremonie (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) Kundenbeziehungen neu gedacht
In der dynamischen Landschaft der modernen Geschäftswelt, wo die Grenzen zwischen digitaler und persönlicher Interaktion zunehmend verschwimmen, hebt sich ein Name durch seine einzigartige Philosophie und Herangehensweise an Kundenbeziehungen und -kontakte deutlich hervor: Michael Okada.
Als renommierter Keynote-Speaker und Unternehmer mit deutsch-japanischer Herkunft bringt Okada eine bemerkenswerte Mischung aus kulturellem Verständnis ...
Warum die Konsequenzen der CSRD Unternehmen zu neuen Nachhaltigkeits-Standards zwingen (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) Expertenkommentar von Sue Fortunato-Esbach, Manager Sustainability bei Assent
Die CSRD-Richtlinie der EU wird in den nächsten Jahren immer mehr Unternehmen betreffen und von ihnen eine umfangreiche Nachhaltigkeits-Berichterstattung abverlangen. Neben der Corporate Sustainability Reporting Directive sind es bekanntermaßen auch das Interessen von Stakeholdern wie Investoren und Konsumenten, die von Unternehmen verlangen nachhaltig zu produzieren und dies offen zu legen. Die CSRD zu igno ...
Parasoft C/C++test CT Revolutioniert das Testen für Embedded Systeme (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) Unverzichtbar für große Teams, die sicherheitskritische C/C++-Anwendungen entwickeln
Highlights:
-Parasofts neuestes Produkt C/C++test CT verbessert das Testen von sicherheitskritischen Anwendungen und ermöglicht es großen Entwicklerteams, zuverlässige und sichere Embedded Systeme zu erstellen.
-C/C++test CT integriert sich nahtlos in Desktop-Umgebungen und moderne CI/CD-Workflows für Continuous Testing und höhere Effizienz.
-Mit Code Coverage, Open Source I ...
Die Okada-Methode: Wie eine Teezeremonie die Kundenbeziehung revolutioniert (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024) Von digital zu authentisch: Die Rückkehr der echten Kundenbeziehung
Ist es nicht geradezu vermessen, in Zeiten einer massiv fortschreitenden Vernetzung und Digitalisierung, wo Geschäftsbeziehungen oft auf Transaktionen reduziert und Kundenkontakte in Datenpunkte umgewandelt werden, die Prinzipien der japanischen Teezeremonie als Grundlage für erfolgreiche Kundenbeziehungen auszurufen?
Der Deutsch-Japaner, Keynotespeaker und Unternehmer Michael Okada erinnert in sein ...
Wie die japanische Teezeremonie den Vertrieb neu definiert: Ein revolutionärer Ansatz. (PR-Gateway, Samstag, 30. März 2024) Jeder Moment zählt: Geheimnisse für nachhaltige Kundenbeziehungen.
In der heutigen Geschäftswelt, wo Transaktionen oft in Sekundenschnelle online abgewickelt werden, könnte man leicht annehmen, dass die menschliche Verbindung eine untergeordnete Rolle spielt. Der Deutsch-Japaner Michael Okada, Unternehmer und Keynote-Speaker mit einem beeindruckenden Hintergrund in der Verbindung von östlichen und westlichen Philosophien, beweist jedoch das Gegenteil. Durch die Integration von Prinzip ...
Lecanemab: Wendepunkt in der Alzheimer-Therapie? (kathrinseiler, Mittwoch, 08. März 2023) Lecanemab ist ein Wirkstoff, der in wissenschaftlichen Studien zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit getestet wurde. In den USA wurde der Wirkstoff am 6. Januar 2023 unter dem Handelsnamen Leqembi vorläufig zugelassen. Einige Experten sehen darin einen Wendepunkt im Kampf gegen Alzheimer, andere sind noch skeptisch.
Die schwierige Suche nach einem Heilmittel
1906 beschrieb Alois Alzheimer erstmals eine "eigentümliche Krankheit", die durch schweren ...
Pausenloses Lesevergnügen für die Ostertage (Kummer, Sonntag, 20. März 2022) Bei den folgenden Buchtipps kommt keine Langeweile auf. Das ist Lesespaß nonstop. Die Bücher machen sich aber auch gut als Ostergeschenk. Nur für den Fall, dass Sie noch auf der Suche nach einem Präsent sind.
Mary und die Geschichte vom Anderssein
Eine Ur-Großmutter, erzählt ihrer Ur-Enkelin, in einer Kurzfassung die Geschichte vom Anderssein ihres Ur-Großvaters und eine kleine Zusammenfassung der First Nations Kanadas. Der Ur-Großmutter und Ur-Großvater angehörten. So vers ...
Die Cembax GmbH hilft Schulden effizient zu regulieren (derya_aksoy, Mittwoch, 15. Dezember 2021) Die Cembax GmbH hilft Schulden effizient zu regulieren/
Die Cembax GmbH für Privat- und Geschäftskunden/
Die Cembax GmbH bietet als Vermittler von Finanzsanierung überschuldeten Kunden die Möglichkeit, ihre Schulden sofort zu regulieren und nachhaltig zu sanieren. Dabei profitieren Privat- genauso wie Geschäftskunden von den Vorteilen „disruptiver“ Verwaltungsprozesse: Z. B. dem Wegfall des allgemein üblichen Scorings für Bonitätseinstufungen oder der Antragsgenehmigun ...
Werbung bei News-Central.de: |
Adasys GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit im DACH |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|