Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Berger Baader Hermes mit innovativer POS-Kampagne für die HypoVereinsbank
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Anfang Februar startet eine neue Filialkampagne der HypoVereinsbank, um die modernen Multi-Channel-Services bekannt zu machen. Berger Baader Hermes verantwortet die Kreation und Umsetzung.
München, 30. Januar 2012. Es war noch nie so einfach, sicher und schnell, Bankgeschäfte zu erledigen: Ob in den Filialen mit persönlicher Beratung, immer zur Hand per Mobile App, rund um die Uhr über die praktischen SB-Geräte und natürlich im Internet mit komfortablem Online-Banking - die modernen Multi- Channel-Services der HypoVereinsbank machen es möglich. Um auf das umfangreiche Service-Angebot aufmerksam zu machen, startet aktuell nun eine neue POS-Kampagne in den HypoVereinsbank Filialen. Konzeption, Design und Text zur innovativen B2C-Kampagne mit integriertem sowie eigens gestaltetem QR-Code stammen aus der Feder der Münchner Agentur Berger Baader Hermes.
Dazu hat die Agentur verschiedene zielgruppenspezifische Online- und Offline- Werbemittel sowie die Schaufensterausstattung in den Filialen gestaltet. So informieren von Februar bis Ende April Plakatmotive, Großbanner und Schaufenster-Banderolen über die Multi-Channel-Services der HypoVereinsbank. Zudem werden auch die Kontoauszugs-Automaten mit dem Motiv belegt.
Das von der UniCredit-Group adaptierte Motiv eines Wellensittichs, der seinem Käfig entwischt ist, soll die Freiheit bei der Nutzung der HVB-Services visualisieren. Als Highlight hat BBH den Wellensittich direkt in den QR-Code platziert, der auf die neue Smartphone-optimierte Mobile-Site der HVB verlinkt. Kunden müssen den Code nur mit ihrem Smartphone scannen, um mehr über die Multi-Channel-Services zu erfahren. Damit setzt die HVB konsequent weiter auf die Vernetzung von Real Life und Mobile Marketing.
Berger Baader Hermes ist eine unabhängige, unternehmerisch geprägte Agentur für kreative und interaktive Markenführung. Sie gehört nach wie vor zu 100% den Gründungsgesellschaftern Matthias Berger, Fred Baader und Dr. Oliver Hermes. Das Leistungsspektrum umfasst Markenstrategie und -technik, Klassische Werbung, Dialogmarketing, Handelsmarketing, B2B-Marketing, Vertriebs- und POS-Kommunikation, Online-Marketing, Mobile-Marketing, Social Media, Viral Marketing, Webdesign, Programmierung. Zu den betreuten Kunden zählen u.a. AutoScout24, Eckes-Granini, Garmin, HypoVereinsbank, MediaDesign Hochschule, OMV, UniCredit und TUI.
BBH
Matthias Berger
Nymphenburger Straße 86
80636 München
089 210227-0
http://www.bergerbaaderhermes.de
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Edlingerstraße 8
81543 München
tanja@koschadepr.de
089 55066850
http://www.koschadepr.de
(Interessante Webdesign News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)
(Interessante München News & München Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
Anfang Februar startet eine neue Filialkampagne der HypoVereinsbank, um die modernen Multi-Channel-Services bekannt zu machen. Berger Baader Hermes verantwortet die Kreation und Umsetzung.
München, 30. Januar 2012. Es war noch nie so einfach, sicher und schnell, Bankgeschäfte zu erledigen: Ob in den Filialen mit persönlicher Beratung, immer zur Hand per Mobile App, rund um die Uhr über die praktischen SB-Geräte und natürlich im Internet mit komfortablem Online-Banking - die modernen Multi- Channel-Services der HypoVereinsbank machen es möglich. Um auf das umfangreiche Service-Angebot aufmerksam zu machen, startet aktuell nun eine neue POS-Kampagne in den HypoVereinsbank Filialen. Konzeption, Design und Text zur innovativen B2C-Kampagne mit integriertem sowie eigens gestaltetem QR-Code stammen aus der Feder der Münchner Agentur Berger Baader Hermes.
Dazu hat die Agentur verschiedene zielgruppenspezifische Online- und Offline- Werbemittel sowie die Schaufensterausstattung in den Filialen gestaltet. So informieren von Februar bis Ende April Plakatmotive, Großbanner und Schaufenster-Banderolen über die Multi-Channel-Services der HypoVereinsbank. Zudem werden auch die Kontoauszugs-Automaten mit dem Motiv belegt.
Das von der UniCredit-Group adaptierte Motiv eines Wellensittichs, der seinem Käfig entwischt ist, soll die Freiheit bei der Nutzung der HVB-Services visualisieren. Als Highlight hat BBH den Wellensittich direkt in den QR-Code platziert, der auf die neue Smartphone-optimierte Mobile-Site der HVB verlinkt. Kunden müssen den Code nur mit ihrem Smartphone scannen, um mehr über die Multi-Channel-Services zu erfahren. Damit setzt die HVB konsequent weiter auf die Vernetzung von Real Life und Mobile Marketing.
Berger Baader Hermes ist eine unabhängige, unternehmerisch geprägte Agentur für kreative und interaktive Markenführung. Sie gehört nach wie vor zu 100% den Gründungsgesellschaftern Matthias Berger, Fred Baader und Dr. Oliver Hermes. Das Leistungsspektrum umfasst Markenstrategie und -technik, Klassische Werbung, Dialogmarketing, Handelsmarketing, B2B-Marketing, Vertriebs- und POS-Kommunikation, Online-Marketing, Mobile-Marketing, Social Media, Viral Marketing, Webdesign, Programmierung. Zu den betreuten Kunden zählen u.a. AutoScout24, Eckes-Granini, Garmin, HypoVereinsbank, MediaDesign Hochschule, OMV, UniCredit und TUI.
BBH
Matthias Berger
Nymphenburger Straße 86
80636 München
089 210227-0
http://www.bergerbaaderhermes.de
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Edlingerstraße 8
81543 München
tanja@koschadepr.de
089 55066850
http://www.koschadepr.de
(Interessante Webdesign News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)
(Interessante München News & München Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Berger Baader Hermes mit innovativer POS-Kampagne für die HypoVereinsbank" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kuba: Überschwemmung in Havanna
| Jemen: UN-Beobachtermission beginnt ihre Arbeit
| Frankreich: Ausschreitungen bei Gelbwesten-Protest ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.
"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:
"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"
Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.
Gustavo Gusto ist ...
Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.
In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...
Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie
-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW
-ab 1. Mai im Handel
Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...
Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV) (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even
29.04.24 08:35
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png
< ...
Tanz in den Mai: \'\'Match me if you can\'\' Singleparty - Offline trifft Online per Partyapp (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Datum: 30. April 2024
Zeit: 19:30 Uhr bis 04:00 Uhr
Veranstaltungsorte: Berlin, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, Münster
Bei der Tanz in den Mai Single-Party "Match me if you can" verschmelzen Online- und Offline Dating.In einer App kann man über alle Teilnehmer der Party schon vorab mehr erfahren. Drückt man den "Match me if you can" Button, kann man sich auf der Party finden lassen.Auch nach der Party kann man noch das Votin ...
Ketten sprengen in vier Minuten (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Der Rheinland-Pfälzer Sven Schabbach hat sein Ziel übertroffen. Beim 17. International Speaker
Slam am 25.04.2024 in Mastershausen setzt er sich gegen 140 andere Teilnehmer aus 18 Ländern durch.
Genau vier Minuten Redezeit standen beim Speaker Slam zur Verfügung.
240 kurze Sekunden, um das ausgewählte Thema angemessen darzustellen, das Publikum zu fesseln und die Fachjury zu überzeugen. Dabei waren keine Hilfsmittel wie Notizen oder Präsentationen erlaubt ...
Olten - Wo Praxis(t)räume wahr werden (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) Träume Sie sich mit uns in Ihr Gesundheitszentrum an der Baslerstrasse 46 in Olten.
In Olten können Sie zum Zahnarzt, zur Orthopädie, zum Augenlasern oder in die Apotheke. Doch wer kümmert sich ganzheitlich um Ihren Körper und Ihre Gesundheit?
Das könnte bald Ihr Job sein!
An der Baslerstrasse 46 stehen grosszügige 170m2 für Ihr Gesundheitszentrum frei. Die hellen Räume befinden sich im 5. Obergeschoss an bestens frequentierter Lage in der Oltner ...
Das Team von Vilter Solar bietet Einblicke über den Beitrag der Solarenergie zur nachhaltigen Stromerzeugung (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) Für die Experten von Vilter Solar spielt Solarenergie eine entscheidende Rolle als nachhaltige Energiequelle
Die Nutzung von Solarenergie umfasst nicht nur die Verminderung von Treibhausgasemissionen, erklärt das Team von Vilter Solar. Die Verwendung trägt auch zur Diversifizierung der Energiequellen bei und unterstützt die lokale Wirtschaft. Durch die Umwandlung von Sonnenlicht in elektrische Energie mittels Photovoltaik-Anlagen od ...
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Willkommen im Sweet Cherry
Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage
Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...
Werbung bei News-Central.de: |
Berger Baader Hermes mit innovativer POS-Kampagne für die HypoVereinsbank |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|