News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 536 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Dritter Tourstop der Freeride World Tour: Sportliche Höchstleistungen beim Nissan Tram Face Squaw Valley USA

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Tipps Freie-PresseMitteilungen.de: Sieger:
Ski Männer: Henrik Windstedt (SWE)
Snowboard Männer: Xavier de Le Rue (FRA)
Ski Frauen: Jaclyn Paaso (USA)
Snowboard Frauen: Shannan Yates (USA)

Squaw Valley, USA - 2. März 2010 - Am Montag wurde der dritte Tourstop der Freeride World Tour am "Silverado" - Squaw Valley USA ausgetragen. Auf dem verspielten Face lieferten die Rider den mehreren hundert jubelnden Zuschauern eine atemberaubende Show. Dabei wurden Höchstleistungen geboten, denn es zählte nur der beste von zwei Läufen. Diesmal waren es die Frauen, die für den Höhepunkt des Tages sorgten! Mit einem großartigen fahrerischen Niveau boten sie den Männern die Stirn und imponierten bei den gleichen riesigen Felsabsprüngen mit ihrer kreativen Wahl der Linie. Der deutschen Snowboarderin Aline Bock genügte Platz 2, um ihre Führung in der Weltrangliste zu verteidigen. Jaclyn Paaso, einheimische Skifahrerin aus Squaw Valley und Freeride World Tour Wild-Card-Inhaberin, war ohne Zweifel der größte Publikumsliebling. Sie wählte einen riesigen Felsabsprung am Fuße des Faces und bezwang diesen schneller und höher als die meisten Männer, die sich im zweiten Durchgang herausgefordert fühlten.

Drei von vier Siegern des Nissan Tram Face Squaw Valley USA (Windstedt, de Le Rue, Paaso) haben genügend Punkte erzielt und die Führung im Gesamtranking der Freeride World Tour 2010 vor dem letzten Tourstop, dem Nissan Xtreme by Swatch am 20. März in Verbier, übernommen. Die deutsche Snowboarderin Aline Bock führt weiterhin die Weltrangliste der Freeride World Tour bei den Snowboard Frauen an.

Offizielle Platzierungen des Nissan Tram Face, Squaw Valley USA (vollständige Ergebnisse unter: http://tramface.com/en/rankings/index.php?profil=menSki

Ski Männer
1- Henrik Windstedt (SWE)
2- Aurélien Ducroz (FRA)
3- Reine Barkered (SWE)

Ski Frauen
1- Jaclyn Paaso (USA)
2- Ane Enderud (NOR)
3- Ingrid Backstrom (USA)

Snowboard Männer
1- Xavier de Le Rue (FRA)
2- Matt Annetts (USA)
3- Ryland Bell (USA)

Snowboard Frauen
1- Shannan Yates (USA)
2- Aline Bock (GER)
3- Susan Mol (USA)

Das Contest-Format Nissan Tram Face: "Die beste Wertung aus zwei Läufen"
Gründer und Veranstalter Nicolas Hale-Woods (SUI):
"Die meisten Sportler waren sehr zufrieden mit dem Format der zwei Läufe. Mit diesem Format können die Rider mehrere Tricks zeigen und ihre sportlichen Leistungen schnell steigern. Dies wäre mit nur einem Lauf nicht möglich. Dennoch würde keiner von ihnen seine persönlichen Grenzen überschreiten. Wir haben heute erstaunliche Leistungen gesehen!"

Zitate der Richter

Eric Seymour (USA), Hauptrichter Ski

Zu Henrik Windstedts (SWE) Siegerrun, Ski
"Henrik zeigte den progressivsten Lauf des Tages. Er startete seinen Run mit einem riesigen Backflip, gefolgt von einer großen 360-Grad-Rotation (ganze Umdrehung) und fuhr dann sehr schnell und ruhig bis zu seinem letzten Air - einem 45 Footer (15 Meter), den er perfekt landete. Dabei schaffte er es, New School Freestyle mit Big Mountain Skiing zu kombinieren."

Zu Jaclyn Paasos (USA), Gewinnerin Ski Frauen
"Jackie ging einfach weiter als alle anderen Mädels! Sie fuhr eine flüssige Line und landete den ersten Sprung sauber, bevor sie den 45 Footer (15 Meter) Felsen mit vollem Tempo nahm und ebenfalls auf ihren Füssen landete."

Xavier Jordan (SUI), Hauptrichter Snowboard

Über den 2. Run von Xavier de Le Rue (FRA), Sieger Snowboard
"Ein fantastischer Run! Xavier steuerte mit hoher Geschwindigkeit und ohne zu zögern in seine ausgewählte Line und begann seine Show mit einer Frontside 360-Grad-Rotation, bevor er einen doppelten Felsabsprung nahm und seinen Lauf mit einem einzigartigen Sprung am Fuße des Faces beendete, bei dem er mit viel Höhe alles riskierte und keine Fehler machte."

Über Shannan Yates (USA), Siegerin Snowboard
"Shannan kam gestern direkt als Siegerin der North Face Snowboard Masters aus Kirkwood nach Squaw Valley und zeigte einen schnellen und soliden Lauf mit vielen sauberen Sprüngen. Beeindruckend!"

Zitate der Rider
Henrik Windstedt (SWE) - Sieger Ski
"Dieses Format mit dem besten aus zwei Läufen war wirklich gut und sehr interessant. Mit zwei Chancen auf demselben Face haben die Fahrer ihre Leistungen gesteigert. Silverado ist ein großartiges Wettkampf-Areal. Nicht zu gefährlich, so dass wir auch etwas wagen konnten! Ich war anfangs sehr aufgeregt und wollte so hoch und weit wie möglich springen. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich sowohl den Backflip, als auch den 360er und den großen Felssprung am Fuße des Faces gestanden habe."

Jaclyn Paaso (USA) - Siegerin Snowboard
"Ich wollte einfach höher und weiter springen als die Jungs. Es hat sich gut angefühlt, da ich die Wild Card erst in letzter Minute bekommen habe und beweisen wollte, was ich drauf habe!"

Xavier de Le Rue (FRA) - Sieger Snowboard
"Es war eine angenehme Überraschung, heute das Silverado-Face zu fahren. Es war eine wahre Freude, den Mädels zuzuschauen. Ich selbst landete "switch" (rückwärts) neben einem Fels und musste für den nächsten Sprung das Board noch schnell umdrehen, aber es klappte alles perfekt. Heute war wirklich eine spektakuläre Show!"

Zitate deutscher und österreichischer FahrerInnen
Aline Bock (GER) - 2. Platz Snowboard
"Ich war letztes Jahr sehr beeindruckt von den Jungs, die vom Dach gesprungen sind. Dieses Jahr habe ich es bei meinem ersten Run auch gemacht. Ich erinnere mich auch an die Windlip, die Jeremy Jones und auch der legendäre Steve Klassen gesprungen sind. Ich habe sie bei beiden Runs nicht ausgelassen und es war ein purer Spaß."

Matthias Haunholder (AUT) - 10. Platz Ski - Sieger des Freeride World Qualifiers Scott Big Mountain Fieberbrunn in Österreich
"Es war eine gute Entscheidung, dass wir zwei Runs am Silverado-Face machen durften, da die Bedingungen wirklich gut waren und das Tram-Face einfach zu gefährlich war. Ich hatte heute einen sehr guten 1. Lauf (4.Platz), landete aber mein letztes Cliff im "Flachen" und dabei verletzte ich mich am Rücken. Aus diesem Grund war ich nicht in der Lage, den 2. Run zu fahren und wurde daher im Ranking durchgereicht."

Letzter Tourstop der Freeride World Tour
20. März: 15 Jahre Nissan Xtreme by Swatch, Verbier
Seit den Anfängen im Jahr 1996 genießt der "Verbier Xtreme" das Ansehen des renommiertesten Tourstops der Freeride World Tour. 15 Jahre Freeride-Leidenschaft und 15 Jahre erstklassige sportliche Leistungen auf höchstem Niveau wollen beim großen Finale der Freeride World Tour 2010 gebührend gefeiert werden. Aus diesem Anlaß haben die Veranstalter die 15 ehemaligen Gewinner eingeladen und wieder einmal wird sich die gesamte Weltelite des Freeridens über die mystische Nordwand des "Bec des Rosses" hermachen.

Das Freeride World Tour Ranking 2010 nach drei ausgeführten Wettbewerben
(FWT Gesamt Ranking - finden Sie unter:
http://freerideworldtour.com/en/rankings/index.php?section=fwt&profil=menSki

Die vier Tourstops der Freeride World Tour 2010:
1. NISSAN RUSSIAN ADVENTURE BY SWATCH - SOCHI, RUSSLAND
Datum: der Wettbewerb wurde verschoben nach Chamonix-Mont-Blanc - 4.Februar 2010
2. NISSAN FREERIDE OF CHAMONIX-MONT-BLANC, FRANKREICH
Datum: 31. Januar 2010
3. NISSAN TRAM FACE - SQUAW VALLEY USA, UNITED STATES
Datum: 1. März 2010
4. NISSAN XTREME BY SWATCH - VERBIER, SCHWEIZ
Datum: 20. März 2010

Lizenzfreie Fotos im HD Format finden Sie unter: http://freerideworldtour.com/home.asp

Bitte das Copyright 1 freerideworldtour.com / Fotografen + Namen des Athleten neben jedem verwendeten Bild erwähnen. Die lizenzfreie Verwendung ist ausschließlich den Medien vorbehalten. Danke

Informationen für Medien & TV Distributoren

FWT Pressemappe können Sie unter folgendem Link herunterladen: http://freerideworldtour.com/en/media/press-kit/press-kit_0-28

Media Library Zugang: http://freerideworldtour.com/home.asp

Die Freeride World Tour Media Library verschafft Ihnen einen schnellen Zugang zu lizenzfreien Bildmaterial und Videos. Kreieren Sie Ihr eigenes Passwort, suchen Sie nach den gewünschten Median und laden Sie diese in wenigen Sekunden herunter.

FWT TV-Produktionen ohne Copyright/Lizenzen
Für jeden Event wird ein 26-minütiger Highlight Film (erhältlich 7 Tage nach dem Event) produziert. Ein 3-minütiges News-Format (Eventtag), Rohmaterial (Eventtag) und Interviews sind während der gesamten Saison unter nachfolgenden Link verfügbar: http://freerideworldtour.com/home.asp

Freeride World Tour Medien Kontakte:
Pressekontakt Deutschland und Österreich
Lucy Turpin Communications
Brigitte Wenske & Michaela McConnell
+49 89 41 77 61 0
fwt@lucyturpin.com

International Media:
Josefine As
+33 679 04 23 46
media@freerideworldtour.com
TV Distribution:

Quattro Media
Susanne Lenz
media@4msports.com
+49 (0) 8093 - 572 21 (Durchwahl)
+49 (0) 177 - 736 36 72 (mobile)

Über Nissan:
Das Nissan Sports Adventure (NSA)- Programm wurde vor drei Jahren mit dem Ziel gegründet Adventure Sports und einen aktiven Outdoor-Lebensstil zu fördern und zu unterstützen. Das Programm 2010 umfasst die Freeride World Tour, die Freeride World Qualifier-Events, das Nissan Outdoor Games Festival sowie das europäische Team der NSA-Athleten. Die Events, wie auch die Nissan Athleten zeigen Leidenschaft und Engagement, entsprechend dem Ethos der Nissan Sports Adventure. Die Sportler, wie auch Nissan, nehmen die stetigen Herausforderungen an und geben Inspiration für eine neue Generation von Fans. Weitere Informationen unter: www.nissan-sportsadventure.com

Über SWATCH
Swatch, 1983 von Nicolas G. Hayek gegründet und heute unter der Präsidentschaft von Arlette-Elsa Emch, ist eine führende Schweizer Uhren- und Schmuckmarke und eines der trendigsten Labels dieser Welt. Swatch ist Mitglied der internationalen Swatch Group in Biel/Bienne, Schweiz. Die Marke ist Lifestyle- und Trendsportarten durch eine jahrelange Geschichte verbunden, von ihrer Rolle als offizieller Zeitnehmer an Veranstaltungen über den Aufbau des Swatch Pro Teams bis zu Produktinnovationen wie dem revolutionären Swatch Snowpass System, einer eingebauten Zugangs-Funktion für den Einsatz als Skilift-Pass in über 600 Winterdestinationen der Welt. Weitere Informationen unter: www.swatch.com

Über SCOTT:
SCOTT SPORTS SA, mit dem Hauptsitz in Givisiez, Schweiz, zählt zu den führenden Herstellern von Premium Bikes und Accessoires sowie Winter- und Motorsportprodukten. Firmengründer Ed SCOTTs Vision von technischen Innovationen ist auch heute die Grundlage der Firmen-Philosophie: Innovation, Technologie, Design. Mit der langfristig eingegangenen Partnerschaft mit der Freeride World Tour unterstreicht SCOTT die Verbundenheit zum Freeride-Sport. Dieses Engagement passt perfekt zu dem Image und der Markenpositionierung. SCOTT ist der offizielle Tour Ausrüster für Skis, Stöcke, Brillen, Protektoren, Helme und Bekleidung. Mehr Informationen unter: www.SCOTT-sports.com

Die Freeride World Tour wurde 2008 gegründet und fand sofort die Akzeptanz der Weltelite der Freerider, Skiläufer und Snowboarder. Die Teams touren um die Welt, um auf den härtesten Hängen um den Weltmeistertitel zu kämpfen. Dank der guten Organisation der FWT und der exklusiven Auswahl der Orte hat sich die Freeride World Tour die volle Anerkennung der weltweit besten Athleten, der weltweit bekanntesten Skiorte, die die Events beherbergen, sowie der Medien erworben. Besondere Sorgfalt wird auf Sicherheitsfragen, die Wettbewerbsform und die Bewertung gelegt. Unabhängige Qualifizierungswettbewerbe, sogenannte "Freeride World Qualifier" stehen ebenfalls auf dem Programm. Diese ermöglichen es einer großen Anzahl von Ridern, es in das Nissan Freeride World Ranking zu schaffen, dem weltweit einzigartigen Ranking für Freeriding, um sich für die Freeride World Tour zu qualifizieren.
Freeride World Tour
Josefine As
Voisinand 9
1095 Lutry
+33 679042346

www.freerideworldtour.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Brigitte Wenske
Prinzregentenstraße 79
81675
München
fwt@lucyturpin.com
089 417761-42
http://lucyturpin.com



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de



Sieger:
Ski Männer: Henrik Windstedt (SWE)
Snowboard Männer: Xavier de Le Rue (FRA)
Ski Frauen: Jaclyn Paaso (USA)
Snowboard Frauen: Shannan Yates (USA)

Squaw Valley, USA - 2. März 2010 - Am Montag wurde der dritte Tourstop der Freeride World Tour am "Silverado" - Squaw Valley USA ausgetragen. Auf dem verspielten Face lieferten die Rider den mehreren hundert jubelnden Zuschauern eine atemberaubende Show. Dabei wurden Höchstleistungen geboten, denn es zählte nur der beste von zwei Läufen. Diesmal waren es die Frauen, die für den Höhepunkt des Tages sorgten! Mit einem großartigen fahrerischen Niveau boten sie den Männern die Stirn und imponierten bei den gleichen riesigen Felsabsprüngen mit ihrer kreativen Wahl der Linie. Der deutschen Snowboarderin Aline Bock genügte Platz 2, um ihre Führung in der Weltrangliste zu verteidigen. Jaclyn Paaso, einheimische Skifahrerin aus Squaw Valley und Freeride World Tour Wild-Card-Inhaberin, war ohne Zweifel der größte Publikumsliebling. Sie wählte einen riesigen Felsabsprung am Fuße des Faces und bezwang diesen schneller und höher als die meisten Männer, die sich im zweiten Durchgang herausgefordert fühlten.

Drei von vier Siegern des Nissan Tram Face Squaw Valley USA (Windstedt, de Le Rue, Paaso) haben genügend Punkte erzielt und die Führung im Gesamtranking der Freeride World Tour 2010 vor dem letzten Tourstop, dem Nissan Xtreme by Swatch am 20. März in Verbier, übernommen. Die deutsche Snowboarderin Aline Bock führt weiterhin die Weltrangliste der Freeride World Tour bei den Snowboard Frauen an.

Offizielle Platzierungen des Nissan Tram Face, Squaw Valley USA (vollständige Ergebnisse unter: http://tramface.com/en/rankings/index.php?profil=menSki

Ski Männer
1- Henrik Windstedt (SWE)
2- Aurélien Ducroz (FRA)
3- Reine Barkered (SWE)

Ski Frauen
1- Jaclyn Paaso (USA)
2- Ane Enderud (NOR)
3- Ingrid Backstrom (USA)

Snowboard Männer
1- Xavier de Le Rue (FRA)
2- Matt Annetts (USA)
3- Ryland Bell (USA)

Snowboard Frauen
1- Shannan Yates (USA)
2- Aline Bock (GER)
3- Susan Mol (USA)

Das Contest-Format Nissan Tram Face: "Die beste Wertung aus zwei Läufen"
Gründer und Veranstalter Nicolas Hale-Woods (SUI):
"Die meisten Sportler waren sehr zufrieden mit dem Format der zwei Läufe. Mit diesem Format können die Rider mehrere Tricks zeigen und ihre sportlichen Leistungen schnell steigern. Dies wäre mit nur einem Lauf nicht möglich. Dennoch würde keiner von ihnen seine persönlichen Grenzen überschreiten. Wir haben heute erstaunliche Leistungen gesehen!"

Zitate der Richter

Eric Seymour (USA), Hauptrichter Ski

Zu Henrik Windstedts (SWE) Siegerrun, Ski
"Henrik zeigte den progressivsten Lauf des Tages. Er startete seinen Run mit einem riesigen Backflip, gefolgt von einer großen 360-Grad-Rotation (ganze Umdrehung) und fuhr dann sehr schnell und ruhig bis zu seinem letzten Air - einem 45 Footer (15 Meter), den er perfekt landete. Dabei schaffte er es, New School Freestyle mit Big Mountain Skiing zu kombinieren."

Zu Jaclyn Paasos (USA), Gewinnerin Ski Frauen
"Jackie ging einfach weiter als alle anderen Mädels! Sie fuhr eine flüssige Line und landete den ersten Sprung sauber, bevor sie den 45 Footer (15 Meter) Felsen mit vollem Tempo nahm und ebenfalls auf ihren Füssen landete."

Xavier Jordan (SUI), Hauptrichter Snowboard

Über den 2. Run von Xavier de Le Rue (FRA), Sieger Snowboard
"Ein fantastischer Run! Xavier steuerte mit hoher Geschwindigkeit und ohne zu zögern in seine ausgewählte Line und begann seine Show mit einer Frontside 360-Grad-Rotation, bevor er einen doppelten Felsabsprung nahm und seinen Lauf mit einem einzigartigen Sprung am Fuße des Faces beendete, bei dem er mit viel Höhe alles riskierte und keine Fehler machte."

Über Shannan Yates (USA), Siegerin Snowboard
"Shannan kam gestern direkt als Siegerin der North Face Snowboard Masters aus Kirkwood nach Squaw Valley und zeigte einen schnellen und soliden Lauf mit vielen sauberen Sprüngen. Beeindruckend!"

Zitate der Rider
Henrik Windstedt (SWE) - Sieger Ski
"Dieses Format mit dem besten aus zwei Läufen war wirklich gut und sehr interessant. Mit zwei Chancen auf demselben Face haben die Fahrer ihre Leistungen gesteigert. Silverado ist ein großartiges Wettkampf-Areal. Nicht zu gefährlich, so dass wir auch etwas wagen konnten! Ich war anfangs sehr aufgeregt und wollte so hoch und weit wie möglich springen. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich sowohl den Backflip, als auch den 360er und den großen Felssprung am Fuße des Faces gestanden habe."

Jaclyn Paaso (USA) - Siegerin Snowboard
"Ich wollte einfach höher und weiter springen als die Jungs. Es hat sich gut angefühlt, da ich die Wild Card erst in letzter Minute bekommen habe und beweisen wollte, was ich drauf habe!"

Xavier de Le Rue (FRA) - Sieger Snowboard
"Es war eine angenehme Überraschung, heute das Silverado-Face zu fahren. Es war eine wahre Freude, den Mädels zuzuschauen. Ich selbst landete "switch" (rückwärts) neben einem Fels und musste für den nächsten Sprung das Board noch schnell umdrehen, aber es klappte alles perfekt. Heute war wirklich eine spektakuläre Show!"

Zitate deutscher und österreichischer FahrerInnen
Aline Bock (GER) - 2. Platz Snowboard
"Ich war letztes Jahr sehr beeindruckt von den Jungs, die vom Dach gesprungen sind. Dieses Jahr habe ich es bei meinem ersten Run auch gemacht. Ich erinnere mich auch an die Windlip, die Jeremy Jones und auch der legendäre Steve Klassen gesprungen sind. Ich habe sie bei beiden Runs nicht ausgelassen und es war ein purer Spaß."

Matthias Haunholder (AUT) - 10. Platz Ski - Sieger des Freeride World Qualifiers Scott Big Mountain Fieberbrunn in Österreich
"Es war eine gute Entscheidung, dass wir zwei Runs am Silverado-Face machen durften, da die Bedingungen wirklich gut waren und das Tram-Face einfach zu gefährlich war. Ich hatte heute einen sehr guten 1. Lauf (4.Platz), landete aber mein letztes Cliff im "Flachen" und dabei verletzte ich mich am Rücken. Aus diesem Grund war ich nicht in der Lage, den 2. Run zu fahren und wurde daher im Ranking durchgereicht."

Letzter Tourstop der Freeride World Tour
20. März: 15 Jahre Nissan Xtreme by Swatch, Verbier
Seit den Anfängen im Jahr 1996 genießt der "Verbier Xtreme" das Ansehen des renommiertesten Tourstops der Freeride World Tour. 15 Jahre Freeride-Leidenschaft und 15 Jahre erstklassige sportliche Leistungen auf höchstem Niveau wollen beim großen Finale der Freeride World Tour 2010 gebührend gefeiert werden. Aus diesem Anlaß haben die Veranstalter die 15 ehemaligen Gewinner eingeladen und wieder einmal wird sich die gesamte Weltelite des Freeridens über die mystische Nordwand des "Bec des Rosses" hermachen.

Das Freeride World Tour Ranking 2010 nach drei ausgeführten Wettbewerben
(FWT Gesamt Ranking - finden Sie unter:
http://freerideworldtour.com/en/rankings/index.php?section=fwt&profil=menSki

Die vier Tourstops der Freeride World Tour 2010:
1. NISSAN RUSSIAN ADVENTURE BY SWATCH - SOCHI, RUSSLAND
Datum: der Wettbewerb wurde verschoben nach Chamonix-Mont-Blanc - 4.Februar 2010
2. NISSAN FREERIDE OF CHAMONIX-MONT-BLANC, FRANKREICH
Datum: 31. Januar 2010
3. NISSAN TRAM FACE - SQUAW VALLEY USA, UNITED STATES
Datum: 1. März 2010
4. NISSAN XTREME BY SWATCH - VERBIER, SCHWEIZ
Datum: 20. März 2010

Lizenzfreie Fotos im HD Format finden Sie unter: http://freerideworldtour.com/home.asp

Bitte das Copyright 1 freerideworldtour.com / Fotografen + Namen des Athleten neben jedem verwendeten Bild erwähnen. Die lizenzfreie Verwendung ist ausschließlich den Medien vorbehalten. Danke

Informationen für Medien & TV Distributoren

FWT Pressemappe können Sie unter folgendem Link herunterladen: http://freerideworldtour.com/en/media/press-kit/press-kit_0-28

Media Library Zugang: http://freerideworldtour.com/home.asp

Die Freeride World Tour Media Library verschafft Ihnen einen schnellen Zugang zu lizenzfreien Bildmaterial und Videos. Kreieren Sie Ihr eigenes Passwort, suchen Sie nach den gewünschten Median und laden Sie diese in wenigen Sekunden herunter.

FWT TV-Produktionen ohne Copyright/Lizenzen
Für jeden Event wird ein 26-minütiger Highlight Film (erhältlich 7 Tage nach dem Event) produziert. Ein 3-minütiges News-Format (Eventtag), Rohmaterial (Eventtag) und Interviews sind während der gesamten Saison unter nachfolgenden Link verfügbar: http://freerideworldtour.com/home.asp

Freeride World Tour Medien Kontakte:
Pressekontakt Deutschland und Österreich
Lucy Turpin Communications
Brigitte Wenske & Michaela McConnell
+49 89 41 77 61 0
fwt@lucyturpin.com

International Media:
Josefine As
+33 679 04 23 46
media@freerideworldtour.com
TV Distribution:

Quattro Media
Susanne Lenz
media@4msports.com
+49 (0) 8093 - 572 21 (Durchwahl)
+49 (0) 177 - 736 36 72 (mobile)

Über Nissan:
Das Nissan Sports Adventure (NSA)- Programm wurde vor drei Jahren mit dem Ziel gegründet Adventure Sports und einen aktiven Outdoor-Lebensstil zu fördern und zu unterstützen. Das Programm 2010 umfasst die Freeride World Tour, die Freeride World Qualifier-Events, das Nissan Outdoor Games Festival sowie das europäische Team der NSA-Athleten. Die Events, wie auch die Nissan Athleten zeigen Leidenschaft und Engagement, entsprechend dem Ethos der Nissan Sports Adventure. Die Sportler, wie auch Nissan, nehmen die stetigen Herausforderungen an und geben Inspiration für eine neue Generation von Fans. Weitere Informationen unter: www.nissan-sportsadventure.com

Über SWATCH
Swatch, 1983 von Nicolas G. Hayek gegründet und heute unter der Präsidentschaft von Arlette-Elsa Emch, ist eine führende Schweizer Uhren- und Schmuckmarke und eines der trendigsten Labels dieser Welt. Swatch ist Mitglied der internationalen Swatch Group in Biel/Bienne, Schweiz. Die Marke ist Lifestyle- und Trendsportarten durch eine jahrelange Geschichte verbunden, von ihrer Rolle als offizieller Zeitnehmer an Veranstaltungen über den Aufbau des Swatch Pro Teams bis zu Produktinnovationen wie dem revolutionären Swatch Snowpass System, einer eingebauten Zugangs-Funktion für den Einsatz als Skilift-Pass in über 600 Winterdestinationen der Welt. Weitere Informationen unter: www.swatch.com

Über SCOTT:
SCOTT SPORTS SA, mit dem Hauptsitz in Givisiez, Schweiz, zählt zu den führenden Herstellern von Premium Bikes und Accessoires sowie Winter- und Motorsportprodukten. Firmengründer Ed SCOTTs Vision von technischen Innovationen ist auch heute die Grundlage der Firmen-Philosophie: Innovation, Technologie, Design. Mit der langfristig eingegangenen Partnerschaft mit der Freeride World Tour unterstreicht SCOTT die Verbundenheit zum Freeride-Sport. Dieses Engagement passt perfekt zu dem Image und der Markenpositionierung. SCOTT ist der offizielle Tour Ausrüster für Skis, Stöcke, Brillen, Protektoren, Helme und Bekleidung. Mehr Informationen unter: www.SCOTT-sports.com

Die Freeride World Tour wurde 2008 gegründet und fand sofort die Akzeptanz der Weltelite der Freerider, Skiläufer und Snowboarder. Die Teams touren um die Welt, um auf den härtesten Hängen um den Weltmeistertitel zu kämpfen. Dank der guten Organisation der FWT und der exklusiven Auswahl der Orte hat sich die Freeride World Tour die volle Anerkennung der weltweit besten Athleten, der weltweit bekanntesten Skiorte, die die Events beherbergen, sowie der Medien erworben. Besondere Sorgfalt wird auf Sicherheitsfragen, die Wettbewerbsform und die Bewertung gelegt. Unabhängige Qualifizierungswettbewerbe, sogenannte "Freeride World Qualifier" stehen ebenfalls auf dem Programm. Diese ermöglichen es einer großen Anzahl von Ridern, es in das Nissan Freeride World Ranking zu schaffen, dem weltweit einzigartigen Ranking für Freeriding, um sich für die Freeride World Tour zu qualifizieren.
Freeride World Tour
Josefine As
Voisinand 9
1095 Lutry
+33 679042346

www.freerideworldtour.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Brigitte Wenske
Prinzregentenstraße 79
81675
München
fwt@lucyturpin.com
089 417761-42
http://lucyturpin.com



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Dritter Tourstop der Freeride World Tour: Sportliche Höchstleistungen beim Nissan Tram Face Squaw Valley USA" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Tour de France: Klettern in der Bretagne - Martin ( ...

Tour de France: Klettern in der Bretagne - Martin ( ...
Juventus Turin erwartet Ronaldo vom Champions-Leagu ...

Juventus Turin erwartet Ronaldo vom Champions-Leagu ...
Protestierende Demonstranten begleiten Trump in Gro ...

Protestierende Demonstranten begleiten Trump in Gro ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 SUNBEAM CUP 2024 & weitere Segel Highlights in Österreich (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Regattasaison 2024: Alle Termine zum SUNBEAM CUP und weitere Regattahighlights

Mit der Ankunft des Frühlings kündigt der SUNBEAM Owners Club eine aufregende Regattasaison 2024 für Segelbegeisterte an. Nachdem die ersten Boote bereits zu Wasser gelassen wurden, freut sich die SUNBEAM Segelyachten Gemeinschaft auf eine Serie von Wettkämpfen, die die Segelfertigkeiten und den Gemeinschaftsgeist unter den Mitgliedern fördern. Beim gemeinsamen Segeln kann so das Können bewiesen werden. Neb ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV) (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 CAMPING-CAR PARK setzt Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
- Premium und Premium Green Label zeichnen besonders hochwertige Wohnmobilstellplätze aus
- über 100 Stellplätze von CAMPING-CAR PARK prämiert
- jährliche Qualitätsprüfung

Wer Wert auf die Qualität eines Wohnmobilstellplatzes legt, ist bei CAMPING-CAR PARK in jedem Fall gut aufgehoben. Jetzt haben die Betreiber des großen europäischen Stellplatz-Netwerks eine Initiative gestartet, die für noch mehr Qu ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Untervermietung einer Einzimmerwohnung? (schwertschmiedeviktor, Donnerstag, 25. April 2024)
Ein Beitrag von Rechtsanwalt Cihan Kati, Hannover

Gerade viele Studenten kennen es: Man hat seine erste Wohnung und es ist eine Einzimmerwohnung. Sie ist meist einigermaßen bezahlbar und bietet die perfekte Größe für das erste eigene Zuhause.

Doch gerade, wenn man noch nicht in den festen Berufsalltag eingestiegen ist, können sich Pläne ändern und plötzlich will man ein Praktikum in einer anderen Stadt absolvieren oder entscheidet sich dafür ein Sem ...

 HDS GmbH revolutioniert die Heizungslandschaft Kölns (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Zeit für den Umstieg auf Wärmepumpen

In einer Zeit, in der die Nachhaltigkeit an Bedeutung gewinnt und die Energiekosten steigen, ist es an der Zeit, die Heizungslandschaft zu revolutionieren. HDS Stoecker, führendes Unternehmen für Heizung und Sanitär in Köln, läutet eine neue Ära ein, indem es den Umstieg auf Wärmepumpen fördert.



Der Umstieg von einer veralteten Heizungsanlage auf eine Wärmepumpe ist nicht nur eine ökologisch verantwortliche Entscheidung, sondern ...

 5 Last-Minute-Lerntipps zum Schuljahresendspurt (kirchberger, Donnerstag, 25. April 2024)
Tipps und Tricks der Lernexperten für mehr Lernerfolg in den letzten Wochen des Schuljahres
Gelsenkirchen, April 2024. Nur noch wenige Wochen bis zum Schuljahresende.
Noch ist es nicht zu spät, die Noten bis zum Zeugnis zu verbessern! Die Nachhilfe-Profis der Schülerhilfe, die in diesem Jahr den 50. Geburtstag feiert, helfen sorgenfrei und erfolgreich durch die letzten Wochen des Schuljahres. Mit dem Kennenlernangebot 8 Stunden Profi-Nachhilfe für nur 29 € oder gratis* ist das mögl ...

 Jump-in - Berufe Live geht in die 3. Runde (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Ausbildungsangebote direkt vor Ort in den Unternehmen kennenlernen ist das Ziel des innovativen Karriereformates Jump-in, das Schüler und Schülerinnen in teilnehmende Unternehmen bringt. Praktika- und Ausbildungsverträge abzuschließen ist das Ziel, des etwas anderen Kennenlernens.



Bonn, den 25.04.2024 Jump-in oder Spring-rein! Das erfolgreiche und etwas andere Karriereformat lässt zum dritten Mal von verschiedenen Standorten Busse starten. Am 5. Februar 2025 wird e ...

Werbung bei News-Central.de:





Dritter Tourstop der Freeride World Tour: Sportliche Höchstleistungen beim Nissan Tram Face Squaw Valley USA

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Tipps
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Tipps:
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden