Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Durex: Let’s talk about Sex – was Schweizer Jugendliche über Sex wissen oder zu wissen glauben.
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PresseMitteilungen.de: Medienmitteilung
November 2010
Let’s talk about Sex – was Schweizer Jugendliche über Sex wissen oder zu wissen glauben.
Pratteln/Zürich – Schweizer Jugendliche schätzen sich selber als aufgeklärt ein. Trotzdem glauben über 20%, dass sie sich auf der Toilette mit einer Geschlechtskrankheit anstecken können. Durex, der weltweit grösste Kondomhersteller und Experte im Bereich sexuellen Wohlbefindens, veröffentlicht heute seinen Face of Global Sex Report 2010. Dafür hat Durex über 15'000 europäische Jugendliche zwischen 15 und 20 Jahren über ihr Wissen in Sachen Safer Sex und Geschlechtskrankheiten befragt. Die Schweizer Jugendlichen sind auf dem Thema europaweit nach den Österreichern am fittesten.
Der heute von Durex veröffentlichte Face of Global Sex Report 2010 bietet einen einzigartigen Einblick in den sexuellen Wissensstand und dessen Einfluss auf die sexuelle Gesundheit junger Europäer. Hierfür hat Durex über 15'000 Jugendliche zwischen 15 und 20 Jahren in 15 europäischen Ländern befragt, davon alleine über 1'200 in der Schweiz. Die Ergebnisse zeigen, dass Schweizer Jugendliche ein umfangreicheres Wissen benötigen und auch wünschen, um ihre Gesundheit optimal zu schützen, obschon sie nach den Österreichern im europäischen Vergleich am besten abschneiden. Schlusslichter bilden die befragten Jugendlichen aus Ungarn und der Türkei.
Wissenslücke im Bereich sexuell übertragbarer Geschlechtskrankheiten
Allgemein besteht in Europa eine erhebliche Wissenslücke im Zusammenhang mit sexuell übertragbaren Infektionen wie HIV/AIDS oder Geschlechtskrankheiten wie Syphilis, Gonorrhoe (Tripper) und Chlamydien, die sich derzeit auch hierzulande wieder im Vormarsch befinden, wie auch die aktuellen Zahlen vom Bundesamt für Gesundheit belegen. In der Schweiz sind über 52% der befragten Jugendlichen der Meinung, für sie bestehe kaum oder gar kein Risiko, sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken. In Spanien und Polen rangiert diese Zahl bei bedenklichen 85%. Erstaunlicherweise glaubt knapp jeder fünfte Schweizer Jugendliche, dass man sich auf der Toilette mit Geschlechtskrankheiten anstecken kann.
Bei neuen Partnern setzen Schweizer Jugendliche auf Verhütung
Auch wenn die Schweizer sich sicher fühlen, sind sie dennoch vorsichtig, wenn sie das erste Mal mit einem neuen Partner Sex haben. Während in der Schweiz 1.4% angeben, beim ersten Mal kein Kondom zu benutzen, sind es in der Türkei ganze 14.4%. Zudem fällt es den Schweizern und Deutschen am leichtesten, über Kondome zu sprechen: Über 70% bekunden damit keine Probleme. Entsprechend hat die Mehrheit auch keine Mühe, Kondome zu kaufen.
Nach wie vor ungenügende sexuelle Aufklärung
Die Schweizer Jugendlichen empfinden, dass sie nicht umfassend genug über Sex Bescheid wissen, auch wenn sie mit durchschnittlich knapp 12 Jahren im europäischen Vergleich sehr früh aufgeklärt werden. Bei den Italienern ist dies in der Regel erst nach dem 15. Lebensjahr der Fall. Über die Hälfte der befragten Schweizer vertritt die Meinung, dass das Lehrpersonal nicht ausreichend ausgebildet ist, um sexuelle Aufklärung zu leisten.
Frauen sind besser informiert als Männer, Westeuropäer besser als Osteuropäer
Gemäss den Ergebnissen von Durex liegt in einigen Ländern eindeutig Nachholbedarf vor: So sind zum Beispiel viele Jugendliche in Deutschland (17.2%), Italien (20.9%) und in der Türkei (27.1%) der Ansicht, dass eine Frau bei ihrem ersten Mal nicht schwanger werden kann. Der Durex Face of Global Sex Report 2010 belegt, dass Jugendliche aus West-Europäischen Ländern ein umfangreicheres Wissen besitzen als ihre Altersgenossen in Ost-Europäischen Ländern, wobei Mädchen allgemein besser informiert sind als Knaben. „Die tieferen Resultate der männlichen Studienteilnehmer sind durchaus besorgniserregend“, sagt Simone Wunderlin, Schweizer Durex-Verantwortliche. Wenn die Gesundheit der nächsten Generation bewahrt werden soll, muss dieser Umstand so schnell wie möglich behoben werden. „Wir von Durex hoffen, dass die Resultate unserer Untersuchung helfen werden, Ausbildner und Entscheidungsträger zu informieren, wie Jugendliche mit dem Thema Sex anzugehen sind. Aufklärung über HIV/AIDS ist auch heute noch sehr wichtig und nötig. Dabei darf jedoch nicht vergessen werden, dass Kondome auch vor ungewollten Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten schützen sollen.“
Der Face of Global Sex Report 2010 von Durex kann in elektronischer oder gedruckter Form bei Florian Engi, fe@oppenheim-partner.ch bestellt werden.
Unternehmensportrait SSL International plc
Durex ist die weltweit führende Kondommarke mit über 80 Jahren Qualitätserfahrung. SSL International plc ist 1999 durch die Fusion aus der Seton Scholl Healthcare plc und der London International Group plc entstanden. Der Firmensitz befindet sich in London (UK), das Unternehmen ist weltweit in 35 Ländern mit Niederlassungen vertreten. SSL Produkte werden in über 100 Ländern vertrieben. Der Umsatzschwerpunkt liegt in Europa (72%); 18% aus dem amerikanischen Raum und ca. 10% aus Ostasien. Derzeit beschäftigt SSL mehr als 5’300 Mitarbeiter weltweit mit zahlreichen Produktionsstätten in UK, Russland, Indien, Thailand und China. SSL ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Consumer Healthcare mit zahlreichen Premium-Marken. Zu den SSL Marken gehören u.a. Durex, Scholl Fusspflegeprodukte und Scholl Schuhe, ProSport und K.Laus sowie seit 2009 in der Schweiz die Kondommarke Crest.
SSL Healthcare Schweiz AG
SSL Healthcare Schweiz hat ihren Sitz in Pratteln/BL und beschäftigt derzeit 43 Mitarbeiter.
Sie betreut und vertreibt in der Schweiz Durex Kondome und Gleitgel, Crest Kondome, Scholl Footcare, Scholl Footware, Scholl ProSport und K.Laus. Die Produktegruppe Scholl Fusspflege ist Markführerin in der Schweiz.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Simone Wunderlin
SSL Healthcare Schweiz AG
Rheinstrasse 81
4133 Pratteln
T: 061 716 90 37
E: simone.wunderlin@ssl-international.com
oder:
Florian Engi
Oppenheim & Partner GmbH (Pressestelle)
Stockerstrasse 32
8002 Zürich
T: +41 78 601 84 40
E: fe@oppenheim-partner.ch
(Interessante Indien News, Infos & Tipps @ Indien-News.de.)
Veröffentlicht von >> florianengi << auf Freie-PresseMitteilungen.de
Medienmitteilung
November 2010
Let’s talk about Sex – was Schweizer Jugendliche über Sex wissen oder zu wissen glauben.
Pratteln/Zürich – Schweizer Jugendliche schätzen sich selber als aufgeklärt ein. Trotzdem glauben über 20%, dass sie sich auf der Toilette mit einer Geschlechtskrankheit anstecken können. Durex, der weltweit grösste Kondomhersteller und Experte im Bereich sexuellen Wohlbefindens, veröffentlicht heute seinen Face of Global Sex Report 2010. Dafür hat Durex über 15'000 europäische Jugendliche zwischen 15 und 20 Jahren über ihr Wissen in Sachen Safer Sex und Geschlechtskrankheiten befragt. Die Schweizer Jugendlichen sind auf dem Thema europaweit nach den Österreichern am fittesten.
Der heute von Durex veröffentlichte Face of Global Sex Report 2010 bietet einen einzigartigen Einblick in den sexuellen Wissensstand und dessen Einfluss auf die sexuelle Gesundheit junger Europäer. Hierfür hat Durex über 15'000 Jugendliche zwischen 15 und 20 Jahren in 15 europäischen Ländern befragt, davon alleine über 1'200 in der Schweiz. Die Ergebnisse zeigen, dass Schweizer Jugendliche ein umfangreicheres Wissen benötigen und auch wünschen, um ihre Gesundheit optimal zu schützen, obschon sie nach den Österreichern im europäischen Vergleich am besten abschneiden. Schlusslichter bilden die befragten Jugendlichen aus Ungarn und der Türkei.
Wissenslücke im Bereich sexuell übertragbarer Geschlechtskrankheiten
Allgemein besteht in Europa eine erhebliche Wissenslücke im Zusammenhang mit sexuell übertragbaren Infektionen wie HIV/AIDS oder Geschlechtskrankheiten wie Syphilis, Gonorrhoe (Tripper) und Chlamydien, die sich derzeit auch hierzulande wieder im Vormarsch befinden, wie auch die aktuellen Zahlen vom Bundesamt für Gesundheit belegen. In der Schweiz sind über 52% der befragten Jugendlichen der Meinung, für sie bestehe kaum oder gar kein Risiko, sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken. In Spanien und Polen rangiert diese Zahl bei bedenklichen 85%. Erstaunlicherweise glaubt knapp jeder fünfte Schweizer Jugendliche, dass man sich auf der Toilette mit Geschlechtskrankheiten anstecken kann.
Bei neuen Partnern setzen Schweizer Jugendliche auf Verhütung
Auch wenn die Schweizer sich sicher fühlen, sind sie dennoch vorsichtig, wenn sie das erste Mal mit einem neuen Partner Sex haben. Während in der Schweiz 1.4% angeben, beim ersten Mal kein Kondom zu benutzen, sind es in der Türkei ganze 14.4%. Zudem fällt es den Schweizern und Deutschen am leichtesten, über Kondome zu sprechen: Über 70% bekunden damit keine Probleme. Entsprechend hat die Mehrheit auch keine Mühe, Kondome zu kaufen.
Nach wie vor ungenügende sexuelle Aufklärung
Die Schweizer Jugendlichen empfinden, dass sie nicht umfassend genug über Sex Bescheid wissen, auch wenn sie mit durchschnittlich knapp 12 Jahren im europäischen Vergleich sehr früh aufgeklärt werden. Bei den Italienern ist dies in der Regel erst nach dem 15. Lebensjahr der Fall. Über die Hälfte der befragten Schweizer vertritt die Meinung, dass das Lehrpersonal nicht ausreichend ausgebildet ist, um sexuelle Aufklärung zu leisten.
Frauen sind besser informiert als Männer, Westeuropäer besser als Osteuropäer
Gemäss den Ergebnissen von Durex liegt in einigen Ländern eindeutig Nachholbedarf vor: So sind zum Beispiel viele Jugendliche in Deutschland (17.2%), Italien (20.9%) und in der Türkei (27.1%) der Ansicht, dass eine Frau bei ihrem ersten Mal nicht schwanger werden kann. Der Durex Face of Global Sex Report 2010 belegt, dass Jugendliche aus West-Europäischen Ländern ein umfangreicheres Wissen besitzen als ihre Altersgenossen in Ost-Europäischen Ländern, wobei Mädchen allgemein besser informiert sind als Knaben. „Die tieferen Resultate der männlichen Studienteilnehmer sind durchaus besorgniserregend“, sagt Simone Wunderlin, Schweizer Durex-Verantwortliche. Wenn die Gesundheit der nächsten Generation bewahrt werden soll, muss dieser Umstand so schnell wie möglich behoben werden. „Wir von Durex hoffen, dass die Resultate unserer Untersuchung helfen werden, Ausbildner und Entscheidungsträger zu informieren, wie Jugendliche mit dem Thema Sex anzugehen sind. Aufklärung über HIV/AIDS ist auch heute noch sehr wichtig und nötig. Dabei darf jedoch nicht vergessen werden, dass Kondome auch vor ungewollten Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten schützen sollen.“
Der Face of Global Sex Report 2010 von Durex kann in elektronischer oder gedruckter Form bei Florian Engi, fe@oppenheim-partner.ch bestellt werden.
Unternehmensportrait SSL International plc
Durex ist die weltweit führende Kondommarke mit über 80 Jahren Qualitätserfahrung. SSL International plc ist 1999 durch die Fusion aus der Seton Scholl Healthcare plc und der London International Group plc entstanden. Der Firmensitz befindet sich in London (UK), das Unternehmen ist weltweit in 35 Ländern mit Niederlassungen vertreten. SSL Produkte werden in über 100 Ländern vertrieben. Der Umsatzschwerpunkt liegt in Europa (72%); 18% aus dem amerikanischen Raum und ca. 10% aus Ostasien. Derzeit beschäftigt SSL mehr als 5’300 Mitarbeiter weltweit mit zahlreichen Produktionsstätten in UK, Russland, Indien, Thailand und China. SSL ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Consumer Healthcare mit zahlreichen Premium-Marken. Zu den SSL Marken gehören u.a. Durex, Scholl Fusspflegeprodukte und Scholl Schuhe, ProSport und K.Laus sowie seit 2009 in der Schweiz die Kondommarke Crest.
SSL Healthcare Schweiz AG
SSL Healthcare Schweiz hat ihren Sitz in Pratteln/BL und beschäftigt derzeit 43 Mitarbeiter.
Sie betreut und vertreibt in der Schweiz Durex Kondome und Gleitgel, Crest Kondome, Scholl Footcare, Scholl Footware, Scholl ProSport und K.Laus. Die Produktegruppe Scholl Fusspflege ist Markführerin in der Schweiz.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Simone Wunderlin
SSL Healthcare Schweiz AG
Rheinstrasse 81
4133 Pratteln
T: 061 716 90 37
E: simone.wunderlin@ssl-international.com
oder:
Florian Engi
Oppenheim & Partner GmbH (Pressestelle)
Stockerstrasse 32
8002 Zürich
T: +41 78 601 84 40
E: fe@oppenheim-partner.ch
(Interessante Indien News, Infos & Tipps @ Indien-News.de.)
Veröffentlicht von >> florianengi << auf Freie-PresseMitteilungen.de
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Durex: Let’s talk about Sex – was Schweizer Jugendliche über Sex wissen oder zu wissen glauben." | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Live-Cam: Big Bear Bald Eagle Cam, California
| Live-Cam: Panama Fruit Feeder Cam at Canopy Lodge | ...
| Live-Cam: International Wolf Center - Live Webcams!
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Geocon und Cairful gehen zusammen (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Software-Komplettlösungen für bundesweite Pflegeeinrichtungen - Pflegekräfte werden entlastet - Positiven Wandel in der Branche vorantreiben
BERLIN/DÜREN - "Zwei Kräfte - eine Vision" - so betiteln die beiden bisher eigenständigen Pflegesoftware-Unternehmen Geocon Software GmbH (Berlin) und Cairful GmbH (Düren/NRW) die Basis ihres anstehenden Zusammenschlusses. Zukünftig kommen dadurch alle softwareunterstützten Pflegeprozesse wie Dokumentation, Dienstplanung, Personaleinsatzsteuerung ...
Banking: movisco bietet neues Transformations-Analyse-Tool (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024) TATOO unterstützt Kreditinstitute bei SAP BW-Transformationen
Mit TATOO, dem neuen Transformations-Analyse-Tool, führt die movisco AG als spezialisierte Management- und IT-Beratung für den Banking Sektor eine neue praxisorientierte Lösung ein, die Banken und Finanzdienstleister bei SAP BW-Transformationen unterstützt. Transformationen werden eingesetzt, um Datenkonsolidierung, -bereinigung und -integrationen durchzuführen. Sie bilden in jedem SAP BW-System ein komplexes, im Normalfall ...
Eine packende Elefantengeschichte (Kummer, Dienstag, 12. April 2022) „Der Staub der Elefanten“ von Hubert Michelis ist eine packende Elefantengeschichte, die auch einiges an Wissen über die Verhaltensweisen der hochsensiblen, intelligenten und sozialen Kolosse vermittelt.
Buchbeschreibung:
Dies ist die Geschichte eines Elefantenjungen, der als seelisch verletztes Waisenkind ohne Familie aufwachsen muss, wobei Ben für unzählige kleine Elefanten steht, die sein Schicksal teilen.
Möglichst viele Menschen sollen Ben durch sein Leben begle ...
Wissenschaftlich bewiesen: Die BEMER Magnetfeldtherapie kann Pferden helfen (prmaximus, Dienstag, 26. Oktober 2021) Die BEMER Int. AG ist ein international agierendes Unternehmen innerhalb der Gesundheitsbranche mit Sitz in Liechtenstein. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Erforschung und Entwicklung von High Tech-Lösungen zur physikalischen Magnetfeldtherapie von Mikrozirkulationsstörungen. Die Behandlungsgeräte sind so konzipiert, dass sie täglich im professionellen wie auch im privaten Bereich eingesetzt werden können.
Nach welchem Prinzip arbeitet die BEMER Magnetfeldtherapie für Pferde?
SAP S/4HANA Einführung von oneresource ag (prmaximus, Mittwoch, 28. Juli 2021) Wil im Juli 2021 - Der Erfolgskurs von oneresource ag hält weiter an. oneresource ag unterstützt ihre Kunden durch innovative SAP S/4HANA-Lösungen. Business Consulting von oneresource entwickelt für ihre Kunden eine Digitalisierungsstrategie. Die dezentralen Prozesse werden dadurch harmonisiert. Zudem wird eine signifikante Verbesserung in der Prozesseffizienz angestrebt. SAP S/4HANA Lösungen sind komplexe Anwendungssoftware, die in allen Bereichen des Unternehmens eingesetzt werden. Alle I ...
AWS macht Syntax zum \'\'SAP Competency Partner\'\' (prmaximus, Donnerstag, 15. Juli 2021) Weinheim, 15. Juli 2021 ---- Syntax, führender ERP- und Managed Cloud Provider, hat von Amazon Webservice (AWS) den Status eines "SAP Competency Partner" erhalten. Damit unterstreicht AWS das überdurchschnittliche technische Know-how und die praktische Umsetzungskompetenz von Syntax rund um den Betrieb von SAP in der AWS Cloud. Best Practices zur Optimierung der Cloud-M ...
Michael Andrei wird Biofruit-Markenbotschafter (PR-Gateway, Samstag, 05. September 2020) Richtige Ernährung ist nicht nur für Profi-Sportler wichtig
Düren, 5. September 2020.
Wenn es um die Themen Sport und Ernährung geht, ist er absoluter Experte. Deshalb ist Michael Andrei der neue Markenbotschafter der Firma Biofruit. Denn Andrei ist nicht nur Volleyball-Profi bei den SWD Powervolleys Düren und ehemaliger Nationalspieler, der 35-Jährige ist auch ausgebildeter Personal-Trainer und Ernährungs-Coach.
"Es ist ausgesprochen spannend, wie sich die richtige Ernähr ...
Gesund, regional, nachhaltig und saisonal (PR-Gateway, Donnerstag, 03. September 2020) Biofruit unterstützt das Projekt "Düren. Gesund. Aktiv."
Düren, 3. September 2020.
Gesunde und nachhaltige Ernährung ist das Thema eines Modellprojektes des gemeinnützigen Unternehmens DGA (Dürener Gesellschaft für Arbeitsförderung) unter dem Titel "Düren. Gesund. Aktiv." Geplant ist in diesem modernen Gastronomie-Konzept unter anderem eine Großküche, in der nach modernsten Aspekten täglich tausende Mahlzeiten mit frischen saisonalen Produkten aus der Region zubereitet, gekocht und ...
Natürliche Schmerzlinderung bei Arthrose (PR-Gateway, Montag, 31. August 2020) Naturheilkündliche Behandlung ohne Operation
Arthrose natürlich behandeln und Schmerzen lindern
Sivash-Heilerde-Packungen lindern Schmerzen bei Arthrose, reduzieren Schwellungen und machen oft eine Operation nicht mehr so dringend nötig.
Kann die Peloidtherapie, also die Behandlung mit dem Schlamm (Meeresschlick) bei Arthrose wirklich helfen? Viele Menschen glauben nicht wirklich daran. Und so mehr sind sie dann überrascht, wenn nach der Behandlung eine deutliche Linderung ...
Neuerscheinung: Voll neben dem Gleis - Borderline-Roman (PR-Gateway, Donnerstag, 27. August 2020) Pressemitteilung
Marten de Trieste: Voll neben dem Gleis - Borderline-Roman
"Voll neben dem Gleis" ist der Titel eines neuen Borderline-Romans, der soeben bei Shaker Media erschienen ist. Das Werk ist ein überwiegend autobiografischer Roman. Es erzählt die Geschichte von Michael, der sich mit Anfang 40 in die viel jüngere Maya verliebt. Er ist vom ersten Moment an von ihr begeistert und bemüht sich darum, sie näher kennenzulernen. Sie lässt sich darauf ein, schließt eine Affäre mit ...
Werbung bei News-Central.de: |
Durex: Let’s talk about Sex – was Schweizer Jugendliche über Sex wissen oder zu wissen glauben. |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|