News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 568 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  MOST Forum 2010 gibt Programmhöhepunkte bekannt

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Tipps Freie-PresseMitteilungen.de: Internationale Konferenz und Ausstellung rund um Netzwerkarchitekturen im Fahrzeug lädt am 23. März 2010 nach Frankfurt ein
Starnberg, 16. Februar 2010 - Das MOST Forum kündigt ein sehr vielversprechendes Programm für die zweite, internationale Konferenz mit begleitender Fachausstellung am 23. März 2010 in Frankfurt an. Die Präsentationen versprechen einen Einblick in die neuesten und zukünftigen MOST (Media Oriented Systems Transport) Lösungen und Studien und decken ein breites Themenfeld mit vielfältigen Informationen ab. In seiner Keynote spricht Herr Jens Kötz von Audi zur Entwicklung und Serieneinführung von MOST150 aus Sicht eines OEM. "Die Teilnehmer dürfen sich auf einige bahnbrechende Ankündigungen und Studienergebnisse freuen", sagt Dr. Wolfgang Bott, technischer Koordinator der MOST Cooperation. "Als fachkundiger Technologiepartner empfiehlt die MOST Cooperation allen Experten für Infotainment und Vernetzung die Teilnahme an der internationalen Tagung und Ausstellung. Führende Vertreter aus Industrie und Wissenschaft im Bereich Automobilelektronik werden in Frankfurt erwartet, um Informationen und die Ergebnisse ihrer jüngsten Projekte zu dieser weit verbreiteten Infotainment-Netzwerktechnologie auszutauschen." Das breit gefächerte Publikum setzt sich aus Wissenschaftlern, Hardware- und Software-Designern, Ingenieuren, Systementwicklern sowie Einkäufern und Journalisten als auch Managern der angesprochenen Industriebereiche zusammen.

Konferenzprogramm
Nach der Eröffnung der Konferenz und Begrüßung der Teilnehmer wird Henry Muyshondt, Technical Liaison der MOST Cooperation, durch das Programm führen, das mit der Grundsatzrede "Entwicklung und Serieneinführung von MOST150 aus Sicht eines OEM" von Jens Kötz der AUDI AG beginnt. Im ersten Teil des Programms wird der Physical Layer von MOST im Vordergrund stehen; dazu vortragen werden: die Fachhochschule Aalen, Harman/Becker, das Forschungszentrum Informatik (FZI), Ruetz System Solutions sowie Toyoda Gosei. Während der Mittagspause haben die Teilnehmer und Redner anschließend Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und sich im Ausstellungsbereich über verfügbare MOST Lösungen zu informieren. Die Nachmittagsveranstaltungen beginnen mit der Erörterung verschiedener Aspekte der MOST Modellierung und Simulation, präsentiert von FZI, Jaguar, TÜV Nord, der Universität Hagen sowie der University of Warwick. Nach der Nachmittagspause rundet ein Themenblock über die MOST Netzwerk- und Systemarchitektur das Konferenzprogramm ab. Vertreter von Audi, Continental, Daimler, K2L, Nestgroup, SMSC und Volkswagen werden über ihre neusten Errungenschaften in diesem Bereich berichten und einen Ausblick auf ihre Pläne für die nahe Zukunft geben.

Ausstellung
Im Ausstellungsbereich zeigen verschiedene Unternehmen ihre innovativen MOST Lösungen und Anwendungen. Unter den Ausstellern befindet sich die MOST Cooperation, die die breite Palette von durch MOST150 unterstützten Einsatzgebieten und Applikationen demonstriert. Als weitere Aussteller bereits zugesagt haben unter anderem: AUDI AG, Avago Technologies, BMW Group, Daimler AG, Dension Audio Systems, GADV, GÖPEL electronic, Hamamatsu Photonics, ICT Software Engineering, K2L, Ruetz System Solutions, SMSC, TOYODA GOSEI und Vector Informatik.

Im Programmausschuss für das MOST Forum haben SAE International (Society of Automotive Engineering, www.sae.org) und ZVEI (Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie, www.zvei.org) als Industriepartner sowie die Medienpartner Auto Electronics (www.autoelectronics.com), Elektronik automotive (www.elektroniknet.de) und ElektronikPraxis (www.elektronikpraxis.de) bei der Zusammenstellung dieses herausragenden Konferenzprogramms mitgewirkt.

Weitere Informationen:
Programmflyer: http://mostforum.com/images/2010-MOST-Forum-program.pdf (PDF, 1,7 MB)

Das Konferenzprogramm 2010

10.00 Registrierung und Begrüßungskaffee, Eröffnung der Ausstellung
10.30 Konferenzeröffnung und Begrüßungsansprache (Moderation: Henry Muyshondt, MOST Cooperation)

Keynote
10.35 Entwicklung und Serieneinführung von MOST150 aus Sicht eines OEM (Jens Koetz / Stephan Esch / Alexander Schneidenbach, Audi)

MOST Physical Layer
11.00 Einflussgrößen auf die Bandbreite von polymer-optischen Fasern für MOST Systeme (Prof. Dr. Juergen Krapp, Hochschule Aalen)
11.25 Grüne GaN-Hochgeschwindigkeits-LEDs für 500 MBit/s und ihre Anwendung im POF-Kommunikationsmodul (Yukitoshi Inui, Chris Mesnager, Naoyuki Okita, TOYODA GOSEI)
11.40 Einsatz des MOST150 Physical Layer Stress Test Tools in Entwicklung und Produktion (Georg Janker, RUETZ SYSTEM SOLUTIONS)
12.00 Automatisierte Ermittlung von Worst-Case-Szenarien für die MOST Optical Physical Layer Specification Rev. 3.0 (Andreas Braun / Dr. Oliver Bringmann / Prof. Dr. Wolfgang Rosenstiel, FZI (Forschungszentrum Informatik); Markus Becht, Harman/Becker)

12.15 Mittagessen / Netzwerken / Ausstellung

MOST Modellierung und Simulation
13.45 Modellierung des MOST Kontrollkanals (John Leslie, Jaguar; Ross McMurran, University of Warwick)
14.10 Analyse und Korrektur von Timing-Master Fehlern (Dr. rer. nat. Bernhard Fechner, Fernuni Hagen)
14.25 MHP-Protokoll-Verifikation und Performanzanalyse von verschiedenen MHP-Konfigurationen unter Verwendung von virtuellen Prototypen (Andreas Braun / Dr. Oliver Bringmann / Prof. Dr. Wolfgang Rosenstiel, FZI)
14.45 MOST150 für sicherheitskritische Anwendungen (Dr. Jens Christian Lisner / Johannes Specht, TUEV Nord)

15.10 Kaffeepause / Netzwerken / Ausstellung

MOST Netzwerk- und Systemarchitektur
15.40 Einsatz von UPnP in MOST basierten Systemen (Dr. Alexander Leonhardi / Thomas Gschwandtner / Rico Hauke / Dr. Matthias Stuempfle, Daimler)
16.05 UPnP als Vorschlag für ein MOST/IP Gateway (Josef Noebauer / Helge Zinner, Continental)
16.20 Hochleistungs-Audio-Streaming-Framework für MOST (Sabeen A, Nestgroup; Manju V)
16.35 Der Einsatz von MOST als universelles Kommunikationsprotokoll (Tobias Follner, K2L)
16.50 MOST - die Vernetzungs-Infrastrukur für Infotainment und mehr (Harald Schoepp, SMSC)
17.10 Bewertung der MOST150 Technologie (Dr. Steffen Abbenseth, Volkswagen; Alexander Schneidenbach, Audi)

17.30 Abschluss und Ende der Konferenz und Ausstellung

Über das MOST Forum
Das MOST Forum ist eine internationale Konferenz und Ausstellung zu Infotainment-Technologien mit MOST (Media Oriented Systems Transport). MOST ist der Industriestandard für Multimedia- und Infotainment-Netzwerke in der Automobilindustrie. Die Technologie wurde eigens entwickelt, um eine effiziente und kostengünstige Struktur zum Übertragen von Audio, Video, Daten und Kontrollinformationen zwischen allen angeschlossenen Geräten zu ermöglichen. Als Technologiepartner unterstützt die MOST Cooperation das MOST Forum. Die MOST Cooperation ist die Organisation, durch welche die MOST Technologie standardisiert und weiterentwickelt wird, damit sie der Entwicklung der zukünftigen Anforderungen in der Industrie Rechnung trägt. 2010 gehören zu den über 75 Mitgliedern der Cooperation 16 internationale Automobilhersteller und über 60 führende Zulieferer, die alle mit der MOST Technologie arbeiten und zu ihrer Innovation beitragen. Die Webseite der MOST Cooperation lautet www.mostcooperation.com. Das MOST Forum wird veranstaltet von der qaqadu event gmbh. Weitere Informationen zum MOST Forum unter www.mostforum.com

MOST Forum
Mandy Ahlendorf
Maximilianstraße 8
82319 Starnberg
+49815155500911

http://mostforum.com

Pressekontakt:
hueggenberg gbr
Mandy Ahlendorf
Maximilianstraße 8
82319
Starnberg
presse@hueggenberg.com
+49 8151 555009 11
http://hueggenberg.com/skripte/news.pl



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de



Internationale Konferenz und Ausstellung rund um Netzwerkarchitekturen im Fahrzeug lädt am 23. März 2010 nach Frankfurt ein
Starnberg, 16. Februar 2010 - Das MOST Forum kündigt ein sehr vielversprechendes Programm für die zweite, internationale Konferenz mit begleitender Fachausstellung am 23. März 2010 in Frankfurt an. Die Präsentationen versprechen einen Einblick in die neuesten und zukünftigen MOST (Media Oriented Systems Transport) Lösungen und Studien und decken ein breites Themenfeld mit vielfältigen Informationen ab. In seiner Keynote spricht Herr Jens Kötz von Audi zur Entwicklung und Serieneinführung von MOST150 aus Sicht eines OEM. "Die Teilnehmer dürfen sich auf einige bahnbrechende Ankündigungen und Studienergebnisse freuen", sagt Dr. Wolfgang Bott, technischer Koordinator der MOST Cooperation. "Als fachkundiger Technologiepartner empfiehlt die MOST Cooperation allen Experten für Infotainment und Vernetzung die Teilnahme an der internationalen Tagung und Ausstellung. Führende Vertreter aus Industrie und Wissenschaft im Bereich Automobilelektronik werden in Frankfurt erwartet, um Informationen und die Ergebnisse ihrer jüngsten Projekte zu dieser weit verbreiteten Infotainment-Netzwerktechnologie auszutauschen." Das breit gefächerte Publikum setzt sich aus Wissenschaftlern, Hardware- und Software-Designern, Ingenieuren, Systementwicklern sowie Einkäufern und Journalisten als auch Managern der angesprochenen Industriebereiche zusammen.

Konferenzprogramm
Nach der Eröffnung der Konferenz und Begrüßung der Teilnehmer wird Henry Muyshondt, Technical Liaison der MOST Cooperation, durch das Programm führen, das mit der Grundsatzrede "Entwicklung und Serieneinführung von MOST150 aus Sicht eines OEM" von Jens Kötz der AUDI AG beginnt. Im ersten Teil des Programms wird der Physical Layer von MOST im Vordergrund stehen; dazu vortragen werden: die Fachhochschule Aalen, Harman/Becker, das Forschungszentrum Informatik (FZI), Ruetz System Solutions sowie Toyoda Gosei. Während der Mittagspause haben die Teilnehmer und Redner anschließend Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und sich im Ausstellungsbereich über verfügbare MOST Lösungen zu informieren. Die Nachmittagsveranstaltungen beginnen mit der Erörterung verschiedener Aspekte der MOST Modellierung und Simulation, präsentiert von FZI, Jaguar, TÜV Nord, der Universität Hagen sowie der University of Warwick. Nach der Nachmittagspause rundet ein Themenblock über die MOST Netzwerk- und Systemarchitektur das Konferenzprogramm ab. Vertreter von Audi, Continental, Daimler, K2L, Nestgroup, SMSC und Volkswagen werden über ihre neusten Errungenschaften in diesem Bereich berichten und einen Ausblick auf ihre Pläne für die nahe Zukunft geben.

Ausstellung
Im Ausstellungsbereich zeigen verschiedene Unternehmen ihre innovativen MOST Lösungen und Anwendungen. Unter den Ausstellern befindet sich die MOST Cooperation, die die breite Palette von durch MOST150 unterstützten Einsatzgebieten und Applikationen demonstriert. Als weitere Aussteller bereits zugesagt haben unter anderem: AUDI AG, Avago Technologies, BMW Group, Daimler AG, Dension Audio Systems, GADV, GÖPEL electronic, Hamamatsu Photonics, ICT Software Engineering, K2L, Ruetz System Solutions, SMSC, TOYODA GOSEI und Vector Informatik.

Im Programmausschuss für das MOST Forum haben SAE International (Society of Automotive Engineering, www.sae.org) und ZVEI (Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie, www.zvei.org) als Industriepartner sowie die Medienpartner Auto Electronics (www.autoelectronics.com), Elektronik automotive (www.elektroniknet.de) und ElektronikPraxis (www.elektronikpraxis.de) bei der Zusammenstellung dieses herausragenden Konferenzprogramms mitgewirkt.

Weitere Informationen:
Programmflyer: http://mostforum.com/images/2010-MOST-Forum-program.pdf (PDF, 1,7 MB)

Das Konferenzprogramm 2010

10.00 Registrierung und Begrüßungskaffee, Eröffnung der Ausstellung
10.30 Konferenzeröffnung und Begrüßungsansprache (Moderation: Henry Muyshondt, MOST Cooperation)

Keynote
10.35 Entwicklung und Serieneinführung von MOST150 aus Sicht eines OEM (Jens Koetz / Stephan Esch / Alexander Schneidenbach, Audi)

MOST Physical Layer
11.00 Einflussgrößen auf die Bandbreite von polymer-optischen Fasern für MOST Systeme (Prof. Dr. Juergen Krapp, Hochschule Aalen)
11.25 Grüne GaN-Hochgeschwindigkeits-LEDs für 500 MBit/s und ihre Anwendung im POF-Kommunikationsmodul (Yukitoshi Inui, Chris Mesnager, Naoyuki Okita, TOYODA GOSEI)
11.40 Einsatz des MOST150 Physical Layer Stress Test Tools in Entwicklung und Produktion (Georg Janker, RUETZ SYSTEM SOLUTIONS)
12.00 Automatisierte Ermittlung von Worst-Case-Szenarien für die MOST Optical Physical Layer Specification Rev. 3.0 (Andreas Braun / Dr. Oliver Bringmann / Prof. Dr. Wolfgang Rosenstiel, FZI (Forschungszentrum Informatik); Markus Becht, Harman/Becker)

12.15 Mittagessen / Netzwerken / Ausstellung

MOST Modellierung und Simulation
13.45 Modellierung des MOST Kontrollkanals (John Leslie, Jaguar; Ross McMurran, University of Warwick)
14.10 Analyse und Korrektur von Timing-Master Fehlern (Dr. rer. nat. Bernhard Fechner, Fernuni Hagen)
14.25 MHP-Protokoll-Verifikation und Performanzanalyse von verschiedenen MHP-Konfigurationen unter Verwendung von virtuellen Prototypen (Andreas Braun / Dr. Oliver Bringmann / Prof. Dr. Wolfgang Rosenstiel, FZI)
14.45 MOST150 für sicherheitskritische Anwendungen (Dr. Jens Christian Lisner / Johannes Specht, TUEV Nord)

15.10 Kaffeepause / Netzwerken / Ausstellung

MOST Netzwerk- und Systemarchitektur
15.40 Einsatz von UPnP in MOST basierten Systemen (Dr. Alexander Leonhardi / Thomas Gschwandtner / Rico Hauke / Dr. Matthias Stuempfle, Daimler)
16.05 UPnP als Vorschlag für ein MOST/IP Gateway (Josef Noebauer / Helge Zinner, Continental)
16.20 Hochleistungs-Audio-Streaming-Framework für MOST (Sabeen A, Nestgroup; Manju V)
16.35 Der Einsatz von MOST als universelles Kommunikationsprotokoll (Tobias Follner, K2L)
16.50 MOST - die Vernetzungs-Infrastrukur für Infotainment und mehr (Harald Schoepp, SMSC)
17.10 Bewertung der MOST150 Technologie (Dr. Steffen Abbenseth, Volkswagen; Alexander Schneidenbach, Audi)

17.30 Abschluss und Ende der Konferenz und Ausstellung

Über das MOST Forum
Das MOST Forum ist eine internationale Konferenz und Ausstellung zu Infotainment-Technologien mit MOST (Media Oriented Systems Transport). MOST ist der Industriestandard für Multimedia- und Infotainment-Netzwerke in der Automobilindustrie. Die Technologie wurde eigens entwickelt, um eine effiziente und kostengünstige Struktur zum Übertragen von Audio, Video, Daten und Kontrollinformationen zwischen allen angeschlossenen Geräten zu ermöglichen. Als Technologiepartner unterstützt die MOST Cooperation das MOST Forum. Die MOST Cooperation ist die Organisation, durch welche die MOST Technologie standardisiert und weiterentwickelt wird, damit sie der Entwicklung der zukünftigen Anforderungen in der Industrie Rechnung trägt. 2010 gehören zu den über 75 Mitgliedern der Cooperation 16 internationale Automobilhersteller und über 60 führende Zulieferer, die alle mit der MOST Technologie arbeiten und zu ihrer Innovation beitragen. Die Webseite der MOST Cooperation lautet www.mostcooperation.com. Das MOST Forum wird veranstaltet von der qaqadu event gmbh. Weitere Informationen zum MOST Forum unter www.mostforum.com

MOST Forum
Mandy Ahlendorf
Maximilianstraße 8
82319 Starnberg
+49815155500911

http://mostforum.com

Pressekontakt:
hueggenberg gbr
Mandy Ahlendorf
Maximilianstraße 8
82319
Starnberg
presse@hueggenberg.com
+49 8151 555009 11
http://hueggenberg.com/skripte/news.pl



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MOST Forum 2010 gibt Programmhöhepunkte bekannt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Mexikanische Regierung bietet Tausenden Menschen in ...

Mexikanische Regierung bietet Tausenden Menschen in ...
Syrien-Gipfel in Istanbul will eine verfassungsgebe ...

Syrien-Gipfel in Istanbul will eine verfassungsgebe ...
Rosanna Rocci: Olé Ola (Heißer als Fieber, OFFICIAL ...

Rosanna Rocci: Olé Ola (Heißer als Fieber, OFFICIAL ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 Kyocera als Umwelt- und Innovationstreiber anerkannt (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024)
Kyocera erntet weltweit Anerkennung für sein Engagement in den Bereichen Umweltschutz und Innovation und belegt damit seine führende Rolle

Kyoto/Esslingen, 04. April 2024. Der japanische Feinkeramikhersteller Kyocera, hat erneut die Anerkennung für sein Umweltengagement von der internationalen Non-Profit-Organisation CDP (Carbon Disclosure Project) erhalten. Das Unternehmen sichert sich zum dritten Mal einen Platz auf der "A List 2023" für herausragende Umwelttransparenz und Leistunge ...

 Nachhaltige Finanzen: Die Vision der GSB Gold Standard Corporation und ihres Vorstandsvorsitzenden Josip Heit für eine grüne Zukunft (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)


In einer Zeit, in welcher der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter denn je ist, konzentrieren sich Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend auf grüne Investitionen und nachhaltige Finanzpraktiken. Die GSB Gold Standard Corporation AG, ein führendes Technologieunternehmen, positioniert sich an der Spitze dieser Bewegung.



Josip Heit, anerkannter und erfolgreicher Finanzmanager und Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Corporation AG, hat in einem Exklusiv-Interview ...

 Frühling in der Provinz Brescia: Farbenrausch und Rosenduft (Maggioni, Dienstag, 26. März 2024)
Vom Klima begünstigt, von der Sonne geküsst – der Gardasee mit seiner privilegierten Lage am Südrand der Alpen erlebt im Frühling eine regelrechte Blüten-Explosion. Hier und im bergigen Hinterland der Seen, in der hügeligen Franciacorta und in der Bassa Bresciana, der großen Ebene, laden jetzt wieder unterschiedlichste Parks, Gärten und Naturschutzgebiete Frühlingshungrige zum Schauen, Staunen und Schnuppern ein.

Blühende Festung

Hoch über dem Städtchen Lonato di ...

 Der kompakteste POD MOD, VOOPOO DRAG H40, ist in Deutschland eingetroffen (jacksmiths, Dienstag, 22. August 2023)
Der VOOPOO DRAG H40 ist in Deutschland angekommen und steht jetzt zur Ihre Verfügung. Er gilt als das kompakteste Gerät, das im Einstiegs-POD-MOD-Bereich erhältlich ist. Außerdem wird er mit dem verbesserten VOOPOO PnP Pod II geliefert.

In der vergangenen Jahren hat VOOPOO viele beeindruckende und innovative POD MOD Geräte der DRAG-Serie eingeführt, darunter sind  Alterungsbeständig: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Kunststoff-Stabilisatoren (Ceresana, Freitag, 03. Februar 2023)
Kabel, Rohre und Fensterrahmen sollten am besten ewig halten. Meist tun sie das auch, wenn sie aus PVC gefertigt sind - vorausgesetzt, das Material wird mit Stabilisatoren gegen schädliche Wirkungen von Sauerstoff und Sonnenlicht geschützt. Viele Kunststoff- und Gummi-Produkte würden ohne stabilisierende Chemikalien nach kurzer Zeit durch Hitze, Oxidation oder UV-Strahlen zerstört werden. Ceresana hat bereits zum sechsten Mal den Weltmarkt für diese unerlässlichen Additive untersucht: Das Marktf ...

 Preisgekrönte Produzenten Michela Scolari und Adam Leipzig gehen in die Postproduktion für ihren Film Sicilian Holiday (jacksmiths, Dienstag, 27. Dezember 2022)
SCIACCA, SIZILIEN (27 Dezember 2022) - Die preisgekrönte Drehbuchautorin und Produzentin Michela Scolari arbeitet zusammen mit dem Oscar-prämierten Produzenten Adam Leipzig an ihrem kommenden Film Sicilian Holiday. Der Film befindet sich nun in der Postproduktion, da die Dreharbeiten in Sciacca, Sizilien, abgeschlossen sind.

Michela Scolari erhielt mehrere Auszeichnungen in Cannes für Hannah Can You Hear Me? Bester Kunstfilm, für Paolo Rossi, The Heart of a C ...

 Kaffeemaschine mit Thermoskanne - So bleibt der Kaffee den ganzen Tag heiß (lenchen, Sonntag, 01. Mai 2022)
Wir alle lieben frisch gebrühten Kaffee, aber was wäre, wenn Sie ihn einmal aufbrühen und ein paar Stunden später eine heiße Tasse Joe trinken könnten?… Sie können!

Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihr Kaffee den ganzen Tag heiß bleibt, ist eine Thermoskanne die perfekte Lösung.

Wie einfach ist es, die Maschine zu reinigen?​

Einige haben eine breitere Mündung am Krug, was die Reinigung viel einfacher macht.

Andere haben automa ...

 Expo Digitale Delle Materie Prime Farmaceutiche Della Cina (Europa)Apertura Online (schwertschmiedeviktor, Montag, 29. November 2021)

Il 1 dicembre, la “China Pharmaceutical Raw Materials (Europe) Digital Expo”, ospitata dal  Ministero del Commercio della Repubblica Popolare Cinese, organizzata da Beijing Leading International Business & Exhibition Co., Ltd. apre ufficialmente i battenti sulla piattaforma online “Trade Promotion Exhibition”. Utilizzando la piattaforma espositiva digitale, le imprese cinesi e italiane condividono il commercio online.



Questa mostra digitale ha selezionato 20 ...

 Political fiction, revisited: Douglas Lindsay\'s \'The End Of Days\' (prmaximus, Mittwoch, 27. Januar 2021)
A wave of the sea, blown by the wind, foaming, tossed, has unique complexities. Up to a certain point, the same probably goes for pointless TV-shows, collapsing economies, conspiracy theorists, military operations by the US, news channels and the filth they throw up, first signs of class war, politicians, business leaders, financial greed, zombie managers, social trends, the world of media, government authorities, the global free market system - all those modern mind polluters scrambled up toget ...

Werbung bei News-Central.de:






MOST Forum 2010 gibt Programmhöhepunkte bekannt

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Tipps
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Tipps:
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,96 Sekunden