News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 234 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central News! News-Central: Rasante Entwicklung des Selfpublishings
News-Central Infos
News - Central:
Kummer: Selfpublishing bedeutet übersetzt Eigen- oder Selbstverlag. Viel Autoren nutzen diese Möglichkeit, um ein Buch auf den Markt zu bringen.

Rasante Entwicklung des Selfpublishings
Das Selfpublishing hat während der vergangenen zwei Jahrzehnte eine rasante Entwicklung genommen und ist vor allem aufgrund des Internets und der sich daraus ergebenen Möglichkeiten von einem Nischen- zu einem Milliardenmarkt geworden, denn während das Selfpublishing in der Prä-Internetära aufgrund der strukturellen Nachteile nicht wirklich attraktiv war, gibt es nun zahlreiche Alternativen zur traditionellen Verlagsveröffentlichung und viele Autoren präferieren angesichts der zahlreichen Vorteil ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Dienstag, dem 16. April 2024 (2 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.899 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Banken-IT: Pre-Migration Check von movisco für leichtere S/4HANA-Migration
News-Central Infos
PR-Gateway: Strukturiertes Drei-Phasen-Modell des Banken-Beratungshauses erleichtert die S/4-Transformation

In vielen Banken und Unternehmen steht in nächster Zeit im Zuge der zwingenden Aktualisierung der ERP-Softwarelösung und des drohenden Wartungsauslaufs der Vorgängerversion eine Migration auf S/4HANA an. Das Upgrading auf die vierte Produktgeneration der "High Performance Analytic Appliance" (HANA) von SAP erweist sich dabei regelmäßig als aufwändig und von hoher Kritikalität. Dies gilt gerade für die IT von Banken und Finanzinstituten, die in der Regel mit stark individualisierten Prozessen und Datenmodellen arbeiten. Daher bietet die auf die IT- und Managementberatung von Banken s ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Dienstag, dem 16. April 2024 (3 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.259 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Inkasso neu gedacht - die Quatrica GmbH
News-Central Infos
PR-Gateway: Gerichtsvollzieher adé: kreative Lösungen für Schuldner

Gerichtsvollzieher adé: die Quatrica GmbH aus Riesa setzt auf kreative Lösungen für Schuldner



Mit innovativem Denken und kraftvollem Handeln revolutioniert die Quatrica GmbH das traditionelle Inkassowesen. Individuelle Zahlungspläne und transparente Kommunikation stehen im Fokus, um Schuldner auf kreative Weise zu unterstützen. Die branchenübergreifende Expertise und hohe Erfolgsquote machen die Quatrica GmbH zur richtigen Wahl. Doch was genau macht man da anders?



1. Inkasso mal neu gedacht



Inkassopost erhält niemand gern. Um dennoch Ergebnis ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Dienstag, dem 16. April 2024 (3 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.458 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Wandel und Kommunikation - ''Schwarmintelligenz'' oder Persönlichkeit
News-Central Infos
PR-Gateway:

Die menschliche Zivilisation hat sich immer durch Innovation und Fortschritt ausgezeichnet.

Fortschritt aber hieß nicht, dass Errungenschaften generell zum Wohl der Menschen verwendet wurden. Das aber ist mit fortschreitender Technik eine Überlebensnotwendigkeit und sollte selbstverständlich sein. Bezogen auf den Fortschritt spielen mitunter zwei gegensätzliche, aber miteinander verflochtene Kräfte eine entscheidende Rolle: die so genannte Schwarmintelligenz und einzigartige Persönlichkeiten.

Als Entdecker der so genannten Schwarmintelligenz gilt seit den neunziger Jahren der italienische Ingenieur Marco Dorigo. Er beschrieb mitunter, dass Ameisen i ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Dienstag, dem 16. April 2024 (3 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.674 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Kochspaß mit Mäuserich Finn im neuen Gewand
News-Central Infos
News - Central:
Kummer: „Kochspaß mit Mäuserich Finn“ erstrahlt im neuen Gewand. Das Buch wurde komplett überarbeitet. Und auch das Cover wurde generalüberholt.

Buchbeschreibung:
Wer Mäuserich Finn kennt, weiß, dass er kein Kostverächter ist. Und wenn er in die Küche bittet, dann wird es auf jeden Fall lecker.
Deshalb hat Finn in diesem Buch so manche Leckerei zusammengestellt. Immerhin ist er viel herumgekommen und dabei schnappt man natürlich so einiges auf. Hier ist für jeden was dabei!
Die Rezepte sind gut beschrieben, leicht nachzukochen und haben es verdient, zubereitet zu werden. Denn selber kochen macht Spaß und ist gar nicht so schwer.
Also liebe Kinder, nichts wi ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Dienstag, dem 16. April 2024 (10 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.265 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024
News-Central Infos
PR-Gateway: Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz Extreme Connect, die vom 22. bis 25. April 2024 im Omni Fort Worth Hotel stattfindet. Die Veranstaltung bietet exklusive Erlebnisse, daru ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 15. April 2024 (15 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.450 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Die HMR ''Marksman'' von Haenel: Halbautomat optimiert für den Präzisionsschützen
News-Central Infos
PR-Gateway: Führiger Selbstlader inklusive Präzisionsschuss-Ausstattung:
Neue Schulterstütze, seitlicher Durchladehebel, neuer Präzisionsabzug

Mit der HMR "Marksman" stellt der Suhler Waffenhersteller C.G. Haenel ein halbautomatisches Selbstladegewehr in der AR10-Klasse vor, das höchsten Ansprüchen an Präzision und Ergonomie genügt. Der Selbstlader bietet konstruktive Voraussetzungen für den Präzisionsschuss im Liegen ebenso wie für die Nutzung beim Schießen in Bewegung. Diese Kombination macht das Gewehr universell einsetzbar. Die HMR ist ein Marksman-Konzept, also für den beweglichen Präzisionsschützen auf mittlere Distanz gedacht. Damit adressiert Haenel seine Expertise im Präz ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 15. April 2024 (20 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.903 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Brunnenmotiv auf Büchsensystem: ''Wir feiern die Göttin der Jagd''
News-Central Infos
PR-Gateway: Merkel Graveurin Karola Knoth lässt sich vom Dianabrunnen inspirieren und schafft einen Luxus-Repetierer mit Suhler Motiv

Mit Meisterstück-Gewehren und ihrer einzigartigen Individualgravur hält Merkel seit Jahren die Fahne der traditionellen Gravur-Kunst hoch. Jetzt wurde ein Suhler Wahrzeichen auf einem Merkel-Gewehrunikat verewigt. Vom Dianabrunnen des DDR-Künstlers Waldo Dörsch aus den 1980er Jahren ließ sich die Merkel-Graveurin Karola Knoth zu einer besonderen Helix inspirieren. "Wir feiern die Göttin der Jagd", soll die Waffe heißen. Kombiniert mit einem edlen Holzschaft aus bestem Wurzelholz wird die Helix im Kaliber .308 Win. zur kunstvollen Waffe für einen anspruchsvo ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 15. April 2024 (22 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.104 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: CRUISEHOST Solutions nimmt Viva Cruises in sein Online-Buchungsangebot auf
News-Central Infos
PR-Gateway: Kreuzfahrtträume auf Knopfdruck: CRUISEHOST Solutions und VIVA Cruises gehen online!

CRUISEHOST Solutions integriert erfolgreich VIVA Cruises - Kunden können jetzt online ihre Wunschkabine sichern



Eschborn - CRUISEHOST Solutions freut sich bekannt zu geben, dass die Integration von VIVA Cruises erfolgreich abgeschlossen wurde. Diese Partnerschaft ermöglicht es Kunden nun, ihre Wunschkabinen bequem online zu sichern und ihre Kreuzfahrtträume Wirklichkeit werden zu lassen.



VIVA Cruises ist eine mehrfach ausgezeichnete Kreuzfahrtreederei mit Sitz in Deutschland, die für ihre hochwertigen Kreuzfahrterlebnisse und exzellenten Se ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 15. April 2024 (16 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.117 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat
News-Central Infos
PR-Gateway: Und warum Sprache ein wichtiger Schlüssel zur mentalen Stärke ist

Anna, 42 Jahre jung, fühlt sich oft müde, gestresst und überfordert.

Ihre zahlreichen Verpflichtungen scheinen sie regelrecht zu erdrücken. Morgens muss sie die Kinder zur Schule bringen, danach muss sie zur Arbeit, nachmittags soll der Haushalt erledigt werden und abends wird erwartet, dass ein leckeres Abendessen auf dem Tisch steht.

Allein dieser kleine Ausflug in Annas Leben ist ein typisches Beispiel dafür, wie alltägliche Sprache unbewusst Stress und Druck aufbauen kann. Ständige "Ich muss"-Formulierungen im Vokabular verstärken das Gefühl von Druck, Stress und Last.


Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 15. April 2024 (15 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.904 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)


News - Central / WebTips PR-Agenturen WebTips PR-Agenturen

News - Central / Ältere Beiträge Ältere Beiträge
Montag, 15. April 2024:
· InfectoPharm importiert zum dritten Mal Salbutamol-Dosieraerosole aus Spanien
· Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs
· GWA Hygiene kauft Hypros
· Zufriedene Kunden mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen schätzen die Wertentwicklung von Gold- und Silbermünzen
· Philip Runge ist neuer Vertriebschef bei Mietz
· Genuss ohne Reue: Bewusst baden
· ECO Schulte erweitert Vertriebsleitung in Deutschland zur Doppelspitze
· Tierheim Tierfutter liefert 1.850 Dosen kostenloses Futter
· Das neue Buch ''Jenseits des Algorithmus'' von Nils Bäumer
· wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg
· Maschinenwechsel in der Blechfertigung leicht gemacht
· Strategische Partnerschaft von DigiCert und Deutsche Telekom
· schnell.digital ist zertifizierter MongoDB Partner
Samstag, 13. April 2024:
· Weniger ist Mehr: Wie traditionelle japanische Prinzipien die moderne Geschäftswelt revolutionieren können
· BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
Freitag, 12. April 2024:
· Aenova erhält Auszeichnung ''Höchste Innovationskraft''
· Partnerschaft zwischen SonneNext energy und LB SolarTec GmbH
· Kunstprojekt ''Karlsruhe Multiple'': Keramikgiraffe ''Sabana'' zieht in den Zoo
· Der BFV setzt das zweite Jahr infolge auf die Green Aktiv
· Entdecken Sie im April nachhaltige Mobilität mit der Eco-Riding-Kampagne von DYU
· Polytives feiert Standorteröffnung Rudolstadt-Schwarza
· GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt
· Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern - BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern
· GS Yuasas Lithium-Ionen-Technologie für japanische Großprojekte
· Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler
· MITGAS bietet deutschlandweit den besten Service bei Online-Abschlüssen
· Start-up hymate auf der HMI 2024: H12/Stand D35 (12)
· NetModules Gesamtlösungen für den öffentlichen Verkehr
· Es grünt und blüht dank DENIOS
· Erfolgreiche Re-Zertifizierung als SAP Partner Center of Expertise

News - Central / Online Surf Tipps Online Surf Tipps
Event News Kultur News

News - Central / News @ Forum-Central.de News @ Forum-Central.de
·wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg
·Dr. Martin Elger von der Hotel Investments AG auf der IHIF Berlin
·NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda
·enviaM ist Branchensieger und 'Digital-Champion 2024'
·STELLENANGEBOTE SCHWÄBISCH-HALL




Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0.14 Sekunden