News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 415 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Kredit trotz negativer Schufa und Lohnpfändung

Geschrieben am Montag, dem 28. Oktober 2019 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Wer in einer solchen Situation befindet, weiß oft nicht weiter: Einen Kredit trotz negativer Schufa und Lohnpfändung zu bekommen, stellt sich oft als schwierig heraus.

Was bedeutet einen Pfändung im Allgemeinen?

Bei einer Pfändung hat der Gläubiger durch rechtliche Beschlüsse einen vollstreckbaren Titel erlangt, der besagt, dass er einen Teil der Schulden regelmäßig vom Schuldner gezahlt bekommt. Der Gläubiger kann diesen vollstreckbaren Titel natürlich nur geltend machen, wenn Schulden überhaupt bestehen und oft genug gemahnt wurde. Es ist in der Regel so, dass beispielsweise im Internet bestellt wurde oder eine Leistung in Anspruch genommen wurde und keine Zahlung geflossen ist. Dadurch ist die Mahnkette losgegangen und der Schuldner erhielt in der Regel zwei Mahnungen mit der Bitte um Zahlung unter Angabe einer Zahlungsfrist. Bei der letzten Mahnung wird normalerweise erwähnt, dass jetzt eine rechtliche Einleitung passiert. Und das ist dann genau die Pfändung. Der Gläubiger (also das Unternehmen, wo zum Beispiel bestellt und nicht gezahlt wurde) hat dann einen Anspruch an einem Teil Ihres Geldes, da nicht alles gepfändet werden darf. Der Lebensunterhalt muss ja trotzdem weiter bestritten werden können.

Was ist der Unterschied zwischen einer Lohn- und Kontopfändung?

Bei der Lohn- oder Gehaltspfändung stellt der Gläubiger diesen Pfändungsbeschluss an den Arbeitgeber. Hierdurch ist der vom Schuldner betroffene Arbeitgeber dazu verpflichtet den pfändbaren Teil des Einkommens an den Gläubiger direkt abzuführen. So wird eine teilweise Rückzahlung der Schulden gewährleistet. Die Pfändungsfreigrenzen (die sich immer mal wieder ändern) müssen aber unbedingt eingehalten werden zum Bestreiten des Lebensunterhalts. Wie zu sehen ist, ist eine Lohn- und Gehaltspfändung neben dem Bezahlen an den Gläubiger auch für Ihren Arbeitgeber nicht sehr positiv, da es für diesen auch arbeitsaufwendig ist. Es kann auch passieren, dass der Chef ein negatives Bild von seinem Angestellten allgemein erhält.

Bei einer Kontopfändung bekommt der Arbeitgeber nichts von der Pfändungsmaßnahme mit, da nur das Kreditinstitut den Pfändungs- und Überweisungsbeschluss erhält. Der besagt, dass wenn der Kontoinhaber kein Pfändungsschutzkonto hat, das gesamtes Geld bei der Bank vorerst gesperrt ist für den Gläubiger. Die Pfändungssumme muss sofort überwiesen werden, dass das Konto wieder frei ist oder eine Abzahlungsregelung mit dem Gläubiger treffen. Erst dann kann das Girokonto wieder freigegeben werden von der Bank. Hat der Schuldner hingegen bei der Bank das Girokonto schon vorsorglich auf ein Pfändungsschutzkonto umgestellt, kann nur ein bestimmter Betrag an den Gläubiger ausgekehrt werden. Dies passiert dann in der Regel monatlich und das Geld an den Gläubiger überweisen bedeutet nämlich Auskehrung. Genauso wie bei der Lohn- und Gehaltspfändung.

Wieso ist es so schwierig mit einer Pfändung ein Darlehen zu bekommen?

Ob es sich um eine Kontopfändung oder um eine Pfändung des Lohns oder Gehalts handelt, soviel ist klar: Der Schuldner steht damit negativ in der Schufa, was Banken wegen einer Kreditvergabe sicher nicht gefällt. Deutsche Kreditinstitute sind verpflichtet vom Kunden eine Schufaeinholung vor der Kreditvergabe vorzunehmen. Einen Kredit trotz negativer Schufa und Lohnpfändung zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich! Hier möchten wir uns vor allem auf das Thema Kredit trotz negativer Schufa und Lohnpfändung beziehen.

Wieso ist es doch möglich einen Kredit trotz Lohnpfändung aufzunehmen?

Das Prinzip eines Darlehens ist, dass die Bank einige Voraussetzungen vor Kreditvergabe prüfen muss. Darunter zählt unter anderem die Anfrage bei der Schufa, um über den Kunden bestimmte Schufamerkmale zu erhalten. Diese können negativ oder positiv sein. Positiv wäre beispielsweise ein Girokonto, ein anderer Kredit, der regelmäßig und ordnungsgemäß zurückgezahlt wird und vieles mehr. Unter negativen Schufamerkmalen verstehen die Banken zum Beispiel eine Nichtabgabe der Vermögensauskunft, ein nicht ordnungsgemäß zurückgezahltes Darlehen und eben auch eine Pfändung - wozu auch die Lohnpfändung gehört!

Eine Lohnpfändung führt zur teilweisen Sperrung des eigenen Lohn- und Gehalts, was automatisch zu einer Einschränkung der Ausgaben führt. Die meisten Banken werden dann nicht noch einen Kredit gewähren, der ja auch wieder zurückgezahlt werden muss. Es gibt aber Möglichkeiten doch ein Kredit trotz negativer Schufa und Lohnpfändung aufzunehmen!

Ein paar Banken außerhalb von Deutschland (zum Beispiel die Schweizer Bank) muss keine Schufaanfrage bei einer Kreditvergabe stellen. Dafür wird sie aber Sicherheiten verlangen, was in der Regel die Überprüfung eines regelmäßigen, festangestellten Gehalts sein wird. Um dies zu beweisen, müssen Gehaltszettel vorgelegt werden. Aber genau da ist das Problem: In den Gehaltsnachweisen ist eine Lohnpfändung ausgewiesen und wird auch zur Ablehnung sorgen.

Die größten Chancen für einen Kredit trotz negativer Schufa und Lohnpfändung haben Schuldner im Internet über sogenannte Kreditvermittlerseiten. Diese meist privaten Kreditvermittler arbeiten oft bankenunabhängig und gehen deutlich mehr Risiko bei der Kreditvergabe ein, als stationäre Banken. Um ein größeres Risiko eingehen zu können, verlangen Kreditvermittler in der Regel höhere Zinsen von ihren Kunden und weitere Gebühren. Diese könnten Kosten für die Kreditantragserstellung, Postversendung oder Ähnliches sein. Auch wenn hier ein höherer Zinssatz verlangt wird, hat der Schuldner eine Chance einen Kredit trotz negativer Schufa und Lohnpfändung zu bekommen!

Um noch bessere Karten und einen besseren Zinssatz zu erhalten, bietet sich ein Gemeinschaftskredit an. Der Kreditvermittler sieht dies sicherlich als positiv an, da zwei Personen für das Darlehen aufkommen und vielleicht nur einer davon eine Lohnpfändung hat. Dadurch sinkt im einen das Risiko und im anderen die Zinskosten für den Kredit.

Eine andere Möglichkeit ist, dass ein Bürge für den Schuldner eintritt und zahlen würde, wenn der Schuldner nicht mehr dazu in der Lage ist. Ein Bürge kann ein Verwandter oder Freund sein, der für Sie einiges an Risiko eingehen würde. Viele Banken nehmen solche Konstellationen sogar gar nicht an, um den Bürgen zu schützen.

Noch mehr überschulden, obwohl schon andere Schulden da sind?

Das ist natürlich ein wichtiges Thema, da sich der Schuldner durch einen weiteren Kredit vielleicht überschulden kann. Sollte er aber durch diesen Kredit aber alle seine Schulden auf einmal zahlen wollen, ist das eine andere Sache. Die Lohnpfändung würde dann so langsam beendet werden und die Bonität im Allgemeinen verbessert sind.

Wofür auch ein weiterer Kredit trotz negativer Schufa und Lohnpfändung gebraucht wird, es gibt eine Lösung diesen zu bekommen. Bei einer Pfändung des Lohns und Gehalts empfiehlt sich vorab offen mit dem Arbeitgeber zu reden, da er das ja dann sowieso erfahren wird. Somit sichern Sie sich unter Umständen Ihren Arbeitsplatz und die ordnungsgemäße Rückzahlung der Schulden. Zur Aufnahme eines neuen Kredits sollten Überlegungen angestellt werden die alten Schulden zugleich schneller abzubauen. Möglich ist eine Stundung der Lohnpfändung, worauf sich ein Gläubiger aber erst mal einlassen muss.

Wer einen Kredit trotz negativer Schufa und Lohnpfändung aufnimmt kann vielleicht einige andere Schulden daraus zurückzahlen, was sich natürlich positiv auf die Schufa auswirkt. Zu raten ist dem Schuldner aber trotzdem die Beratung seines Bankers oder einer Schuldnerberatung. Dadurch können alle Gläubiger gesammelt angeschaut und analysiert werden.

Der Kredit trotz negativer Schufa und Lohnpfändung wird von den Kreditvermittlern in der Regel per Sofortprüfung angeschaut und dann genehmigt. Das Geld fließt dann innerhalb von wenigen Tagen auf das angegebene Girokonto. Die Angebotseinholung und die Erstellung des Kreditvertrags hat sich hierbei als einfach und schnell erwiesen.

Quelle: https://www.kredit-trotz-negativer-schufa.info/lohnpfaendung/
Portal für Personen mit mittelmäßiger Bonität zum Thema "Kredit trotz negativer Schufa"!
DH-MediaVG
Daniel Herrmann
Wiesenweg 26
86465 Welden
dh-mediavg@gmx.de
017657892961
https://www.kredit-trotz-negativer-schufa.info

(Weitere interessante Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kredit trotz negativer Schufa und Lohnpfändung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Vor Vertrauensabstimmung: Conte verkündet drastisch ...

Vor Vertrauensabstimmung: Conte verkündet drastisch ...
Kaum Harmonie in Kanada: Viel Konfliktpotenzial bei ...

Kaum Harmonie in Kanada: Viel Konfliktpotenzial bei ...
OLAF: EU-Ermittler prangern die Zweckentfremdung vo ...

OLAF: EU-Ermittler prangern die Zweckentfremdung vo ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Geschenk an Musiker: Music-Domains für lau (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Die Vorteile der Registrierung von Music-Domains in der MCMO-Phase

In der heutigen digitalen Ära ist eine starke Online-Präsenz für Musiker und Unternehmen der Musikindustrie unerlässlich. Die Registrierung von Music-Domains während der MCMO-Phase (Musician and Music Organization Phase) bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich im Internet effektiv zu positionieren. In diesem Artikel werden wir die Vorteile ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Die Travel-Domain spricht zu uns ... (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Die Travel-Domains dienen als Fundament für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Tourismus- und Reisesektor. Sie ermöglichen es Ihnen, Domainnamen zu reservieren, die nicht nur Ihre Zugehörigkeit zur Branche unterstreichen, sondern auch Ihren Online-Ruf stärken. ICANN Registrar Secura spezialisiert sich auf Travel-Domains und bietet maßgeschnei ...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 Abo-Modelle benötigen spezialisierte Zahlungsdienstleister (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Die Quatrica GmbH ist der Zahlungsdienst für Abo-Modelle und Direktvertriebe

Die Quatrica GmbH ist der Experte im Bereich Zahlungsdienste für Direktvertriebe und Abo-Modelle. Mit unserem spezialisierten Service sichern wir den Zahlungsverkehr ab und gewährleisten eine zuverlässige und korrekte Abwicklung von SEPA Lastschriften (SEPA direct debit), Kreditkartenzahlungen und Direktüberweisungen (SEPA transfer). In der stark wachsenden "Subscription Economy" sind regelmäßig wiederkehrend ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Bauzeit kurz - Neubau feucht? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Feuchteschäden beim Hausbau vermeiden

Beim Thema "Feuchteschäden am Haus" denken viele Menschen gleich an Altbauten mit nassen Kellern, feuchten Außenwänden oder Schimmelpilzbefall in den Wohnräumen. Doch auch Neubauten haben oft mit diesen Problemen zu kämpfen: zu viel Wassereintritt durch Regen in den ungeschützten Rohbau, eine zu kurze Bauzeit mit ungenügender Trocknungsphase, schlechte Ausführung (Stichwort: "Pfusch am Bau") können Ursachen dafür sein. Wenn dann noch falsches Nutz ...

 Fremdkapital in Unternehmen: Sicherheiten bestellen, Kreditgeber überzeugen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


In der dynamischen Welt der Unternehmensfinanzierung nimmt Fremdkapital eine Schlüsselrolle ein. Es ermöglicht Unternehmen, notwendige Investitionen zu tätigen und Wachstumsziele zu erreichen. Dieser Bericht beleuchtet die verschiedenen Aspekte der Fremdkapitalaufnahme, von der Bedeutung der Kreditwürdigkeit bis hin zu innovativen Finanzierungsstrategien.



Kreditwürdigkeit und Kreditfähigkeit



In Deutschland ist die Messung der Kreditwürdigkeit ein ...

Werbung bei News-Central.de:





Kredit trotz negativer Schufa und Lohnpfändung

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden