Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Kalender drucken lassen: Mehrwert schaffen
Geschrieben am Donnerstag, dem 12. September 2019 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: 9 Tipps wie Sie ansprechende Kalender für Ihr Unternehmen gestalten und günstig drucken lassen können.
Kalender drucken lassen: Mehrwert schaffen, Werbung etablieren
Auch in Zeiten der Digitalisierung sind in beinahe allen Haushalten und Unternehmen klassische Kalender zu finden. Ob als Jahreskalender, Monatskalender oder Wochenkalender - die analogen Hilfsinstrumente werden gerne und viel genutzt.
Gerade für Unternehmen ist es eine gezielte Marketingstrategie, eigene Kalender drucken zu lassen, um diese als Werbegeschenk zu verbreiten. Übersichtliche und gut gestaltete Kalender schaffen oft den Sprung an die Bürowand oder auf den Schreibtisch. Ihre Werbung ist in diesem Fall 365 Tage direkt im Blickfeld der jeweiligen (potentiellen) KundInnen - Kalendermarketing und hochwertige Kalender drucken lassen sind auch heutzutage noch brandaktuelle Themen.
Wir möchten Ihnen Tipps und Unterstützung anbieten, wie Sie ansprechende Kalender für Ihr Unternehmen gestalten können und drucken lassen.
Schaffen Sie einen Mehrwert
Kalender müssen einen Mehrwert bieten, um von den beschenkten Personen auch wirklich genutzt zu werden. Selbstverständlich bietet jeder Kalender in seiner eigentlichen Funktion einen Mehrwert, doch sollte sich mit dem eigenen Kalender von Konkurrenten abgehoben werden.
Beispielsweise sind große Jahreskalender (A1 o.ä.) ebenso beliebt wie ein A4-Kalender für den Schreibtisch. Achten Sie darauf, mit professionellen Kalendarien eine gute Übersicht des Kalenders zu gewährleisten und Feiertage zu berücksichtigen. Eignet sich Ihr Kalender durch seine Übersicht ideal für Terminplanungen, wird dieser auch eher genutzt.
Überlegen Sie sich also, wo ihr Kalender von wem eingesetzt wird und schaffen durch diese Informationen den passenden Kalender in der nützlichsten Größe. Achten Sie darauf, dass Ihr Kalender optimal nutzbar ist und somit einen Mehrwert für die VerwenderInnen bietet.
Achten Sie auf eine einheitliche Gestaltung
Ihr Kundenkalender sollte eine einheitliche Gestaltung haben und durch Übersichtlichkeit glänzen. Hier lohnt es sich, Zeit in ein ausgeklügeltes Konzept zu stecken. Schaffen Sie klare Formen und Linien, die sich wiederholen, den NutzerInnen Ihres Kalenders also vertraut vorkommen. Kreieren Sie einen roten Faden, indem beispielsweise Bild-, Text-, Logo- und Kalenderelemente immer gleich gestaltet sind.
Das passende Design finden
Gerade auf Monatskalendern spielen oftmals Bilder eine große Rolle. Diese sollten selbstverständlich auf die Jahreszeit passend gewählt werden. Auch müssen Sie sich entscheiden, was in den Vordergrund gerückt werden soll: Bild, Text, Logo - was ist Ihnen neben dem Kalender am Wichtigsten?
Wählen Sie einheitliche Farben, die eine positive, helle Stimmung erzeugen und in keinem allzu großen Kontrast zueinanderstehen. Zusätzlich muss beachtet werden, dass je nach Format und Produktion am Rand eventuell Platz für eine Bindung eingerechnet werden muss. Achten Sie also darauf, Bilder, Logos und die Kalenderübersicht an sich nicht zu weit am Rand zu platzieren.
Ihr Unternehmen präsentieren
Machen Sie sich bereits vor der Gestaltung Ihres Kalenders klar, was Sie sich für einen Werbezweck erhoffen, welchen Nutzen dieser Kalender für Sie und Ihr Unternehmen haben soll. Möchten Sie beispielsweise lediglich Ihre Marke stärken, sind meist Logo, Slogan und eventuell Kontaktdaten wie Adresse, Telefonnummer oder Homepage ausreichend. Sofern Sie ein Produkt oder eine spezielle Dienstleistung bewerben möchten, sollten Sie sich im Voraus einen Plan überlegen, diese Werbung möglichst natürlich in den eigenen Kalender einzubauen.
Auf hohe (Bild-)Qualität achten
Grundsätzlich gilt, dass nichts verschwommen oder unscharf sein sollte. Achten Sie deswegen vor allem bei Bildern und Grafiken auf eine ausreichende Größe, damit diese auch nach dem Druck gestochen scharf herüberkommen.
Zur Qualität gehören allerdings auch Aspekte wie Grammatik und Rechtschreibung. Es empfiehlt sich, den fertig gestalteten Kalender mehreren Testpersonen zukommen zu lassen, die nicht nur das Design bewerten und kritisieren, sondern auch Ausschau nach sonstigen Fehlern halten.
Schriftart und Co.
Für ein einheitliches Bild Ihres Kalenders sollten Sie maximal zwei verschiedene Schrifttypen der Größe 9-14 Punkt (bei A4-Kalendern, ansonsten größer) nutzen. Hierbei ist vor allem mehr auf die Lesbarkeit denn auf ästhetischen Wert zu achten. Gerade für den eigentlichen Inhalt des Kalenders, die einzelnen Tage und Monate, empfiehlt sich eine Standartschriftart besonders. Achten Sie grundlegend auf die Corporate Identity Ihres Unternehmens und übernehmen unter Umständen Farben oder Formen.
Gewinnbringende Veredelungen wählen
Dickeres Papier, Veredelungen und Co. machen Ihre Kalender nicht nur schöner, sondern gleichzeitig auch wertvoller. Durch beispielsweise eine Cellophanierung oder UV-Lacke erhält Ihr Kalender seinen ganz besonderen Glanz, was ihn edel und exklusiv wirken lässt. Durch verschiedene Veredelungen werden zudem Farben hervorgehoben, die Stabilität des Kalenders gesteigert und die Haptik angenehmer.
Titelblatt und zusätzlicher Inhalt
Sofern Sie sich nicht für einen großen Ganzjahreskalender mit allen Monaten auf einer Seite entschieden haben, empfehlen wir Ihnen, ein individuelles Titelblatt zu entwerfen. Der erste Eindruck zählt, versuchen Sie also, einen wahren Hingucker zu gestalten. Ebenso wichtig wie ein geeigneter Titel und Untertitel (ideal in Bezug auf Ihr Unternehmen) ist auch die passende Schrift und der sparsame Umgang mit dem eigenen Logo. Mit einer intelligent durchdachten Titelseite tragen Sie dazu bei, dass Ihr Kalender auch genutzt wird, beispielsweise auch mit einem Jahresmotto.
Je nach Branche, in der Sie tätig sind, bietet es sich auch an, weitere Informationen zu Ihrem Unternehmen in den Kalender einzubauen. Dies reicht von zusätzlichen Marketingbotschaften über eine Vorstellung der Mitarbeiter bis hin zur Werbung für firmeneigene Veranstaltungen, die in den Kalender integriert werden.
Hochwertiger Druck ist das A und O
Um Ihren Kalender schlussendlich hochwertig zu produzieren, sodass das Ergebnis auch den eigenen Vorstellungen entspricht, empfiehlt sich eine Qualitätsdruckerei. Gerade mittelständische Druckereien sind teilweise sogar günstiger als Onlinedruckereien und stechen durch eine meist höhere Qualität heraus. Genau hier möchten wir Sie unterstützen!
Auf unserer Homepage www.druckanfrage-online.de haben Sie die Möglichkeit, durch nur eine Anfrage verschiedene Spezialisten zu erreichen, die Ihnen jeweils ein individuelles Angebot zu Ihrer Anfrage zusenden. Unsere Partnerdruckereien zeichnen sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus, damit Sie sich keine Sorgen mehr um Ihren Kalender machen müssen.
Somit steht einem erfolgreichen Kalender nichts mehr im Wege!
Mit nur einer Anfrage zum besten Druckpreis
Kostenloser Preisvergleich für alle Arten von Drucksachen.
Anfrage einstellen und kurze Zeit später erhalten Sie mehrere Druckangebote von verschiedenen Druckereien. So haben Sie den optimalen Druckerei Preisvergleich und finden sicher eine günstige Druckerei.
Lassen Sie Ihren Druckauftrag günstig drucken und stellen Sie zuvor auf www.druckanfrage-online.de Ihre Druckanfrage. So finden Sie die günstige Druckerei aus Deutschland die genau zu Ihrem Druckprodukt passt - und das ohne auf eine hervorragende Druckqualität oder einen Top-Service zu verzichten.
Hier finden Sie die günstige Druckerei z.B. für Broschüren, Kataloge, Flyer, Buch drucken, Briefpapier, Visitenkarten, Folder, Kalender, Blöcke, Prospekte, Aufkleber, Etiketten, Fahnen, Textildruck, ... eben für alles, was in einer Druckerei so gedruckt werden kann. Und das zum günstigen Druckpreis und in jeder Auflagenhöhe von 1 bis eine Million.
druckanfrage-online.de
Hubert Baumann
Zum Natzental 36
78054 Villingen-Schwenningen
info@druckanfrage-online.de
07720 813183
https://www.druckanfrage-online.de
(Weitere interessante Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
9 Tipps wie Sie ansprechende Kalender für Ihr Unternehmen gestalten und günstig drucken lassen können.
Kalender drucken lassen: Mehrwert schaffen, Werbung etablieren
Auch in Zeiten der Digitalisierung sind in beinahe allen Haushalten und Unternehmen klassische Kalender zu finden. Ob als Jahreskalender, Monatskalender oder Wochenkalender - die analogen Hilfsinstrumente werden gerne und viel genutzt.
Gerade für Unternehmen ist es eine gezielte Marketingstrategie, eigene Kalender drucken zu lassen, um diese als Werbegeschenk zu verbreiten. Übersichtliche und gut gestaltete Kalender schaffen oft den Sprung an die Bürowand oder auf den Schreibtisch. Ihre Werbung ist in diesem Fall 365 Tage direkt im Blickfeld der jeweiligen (potentiellen) KundInnen - Kalendermarketing und hochwertige Kalender drucken lassen sind auch heutzutage noch brandaktuelle Themen.
Wir möchten Ihnen Tipps und Unterstützung anbieten, wie Sie ansprechende Kalender für Ihr Unternehmen gestalten können und drucken lassen.
Schaffen Sie einen Mehrwert
Kalender müssen einen Mehrwert bieten, um von den beschenkten Personen auch wirklich genutzt zu werden. Selbstverständlich bietet jeder Kalender in seiner eigentlichen Funktion einen Mehrwert, doch sollte sich mit dem eigenen Kalender von Konkurrenten abgehoben werden.
Beispielsweise sind große Jahreskalender (A1 o.ä.) ebenso beliebt wie ein A4-Kalender für den Schreibtisch. Achten Sie darauf, mit professionellen Kalendarien eine gute Übersicht des Kalenders zu gewährleisten und Feiertage zu berücksichtigen. Eignet sich Ihr Kalender durch seine Übersicht ideal für Terminplanungen, wird dieser auch eher genutzt.
Überlegen Sie sich also, wo ihr Kalender von wem eingesetzt wird und schaffen durch diese Informationen den passenden Kalender in der nützlichsten Größe. Achten Sie darauf, dass Ihr Kalender optimal nutzbar ist und somit einen Mehrwert für die VerwenderInnen bietet.
Achten Sie auf eine einheitliche Gestaltung
Ihr Kundenkalender sollte eine einheitliche Gestaltung haben und durch Übersichtlichkeit glänzen. Hier lohnt es sich, Zeit in ein ausgeklügeltes Konzept zu stecken. Schaffen Sie klare Formen und Linien, die sich wiederholen, den NutzerInnen Ihres Kalenders also vertraut vorkommen. Kreieren Sie einen roten Faden, indem beispielsweise Bild-, Text-, Logo- und Kalenderelemente immer gleich gestaltet sind.
Das passende Design finden
Gerade auf Monatskalendern spielen oftmals Bilder eine große Rolle. Diese sollten selbstverständlich auf die Jahreszeit passend gewählt werden. Auch müssen Sie sich entscheiden, was in den Vordergrund gerückt werden soll: Bild, Text, Logo - was ist Ihnen neben dem Kalender am Wichtigsten?
Wählen Sie einheitliche Farben, die eine positive, helle Stimmung erzeugen und in keinem allzu großen Kontrast zueinanderstehen. Zusätzlich muss beachtet werden, dass je nach Format und Produktion am Rand eventuell Platz für eine Bindung eingerechnet werden muss. Achten Sie also darauf, Bilder, Logos und die Kalenderübersicht an sich nicht zu weit am Rand zu platzieren.
Ihr Unternehmen präsentieren
Machen Sie sich bereits vor der Gestaltung Ihres Kalenders klar, was Sie sich für einen Werbezweck erhoffen, welchen Nutzen dieser Kalender für Sie und Ihr Unternehmen haben soll. Möchten Sie beispielsweise lediglich Ihre Marke stärken, sind meist Logo, Slogan und eventuell Kontaktdaten wie Adresse, Telefonnummer oder Homepage ausreichend. Sofern Sie ein Produkt oder eine spezielle Dienstleistung bewerben möchten, sollten Sie sich im Voraus einen Plan überlegen, diese Werbung möglichst natürlich in den eigenen Kalender einzubauen.
Auf hohe (Bild-)Qualität achten
Grundsätzlich gilt, dass nichts verschwommen oder unscharf sein sollte. Achten Sie deswegen vor allem bei Bildern und Grafiken auf eine ausreichende Größe, damit diese auch nach dem Druck gestochen scharf herüberkommen.
Zur Qualität gehören allerdings auch Aspekte wie Grammatik und Rechtschreibung. Es empfiehlt sich, den fertig gestalteten Kalender mehreren Testpersonen zukommen zu lassen, die nicht nur das Design bewerten und kritisieren, sondern auch Ausschau nach sonstigen Fehlern halten.
Schriftart und Co.
Für ein einheitliches Bild Ihres Kalenders sollten Sie maximal zwei verschiedene Schrifttypen der Größe 9-14 Punkt (bei A4-Kalendern, ansonsten größer) nutzen. Hierbei ist vor allem mehr auf die Lesbarkeit denn auf ästhetischen Wert zu achten. Gerade für den eigentlichen Inhalt des Kalenders, die einzelnen Tage und Monate, empfiehlt sich eine Standartschriftart besonders. Achten Sie grundlegend auf die Corporate Identity Ihres Unternehmens und übernehmen unter Umständen Farben oder Formen.
Gewinnbringende Veredelungen wählen
Dickeres Papier, Veredelungen und Co. machen Ihre Kalender nicht nur schöner, sondern gleichzeitig auch wertvoller. Durch beispielsweise eine Cellophanierung oder UV-Lacke erhält Ihr Kalender seinen ganz besonderen Glanz, was ihn edel und exklusiv wirken lässt. Durch verschiedene Veredelungen werden zudem Farben hervorgehoben, die Stabilität des Kalenders gesteigert und die Haptik angenehmer.
Titelblatt und zusätzlicher Inhalt
Sofern Sie sich nicht für einen großen Ganzjahreskalender mit allen Monaten auf einer Seite entschieden haben, empfehlen wir Ihnen, ein individuelles Titelblatt zu entwerfen. Der erste Eindruck zählt, versuchen Sie also, einen wahren Hingucker zu gestalten. Ebenso wichtig wie ein geeigneter Titel und Untertitel (ideal in Bezug auf Ihr Unternehmen) ist auch die passende Schrift und der sparsame Umgang mit dem eigenen Logo. Mit einer intelligent durchdachten Titelseite tragen Sie dazu bei, dass Ihr Kalender auch genutzt wird, beispielsweise auch mit einem Jahresmotto.
Je nach Branche, in der Sie tätig sind, bietet es sich auch an, weitere Informationen zu Ihrem Unternehmen in den Kalender einzubauen. Dies reicht von zusätzlichen Marketingbotschaften über eine Vorstellung der Mitarbeiter bis hin zur Werbung für firmeneigene Veranstaltungen, die in den Kalender integriert werden.
Hochwertiger Druck ist das A und O
Um Ihren Kalender schlussendlich hochwertig zu produzieren, sodass das Ergebnis auch den eigenen Vorstellungen entspricht, empfiehlt sich eine Qualitätsdruckerei. Gerade mittelständische Druckereien sind teilweise sogar günstiger als Onlinedruckereien und stechen durch eine meist höhere Qualität heraus. Genau hier möchten wir Sie unterstützen!
Auf unserer Homepage www.druckanfrage-online.de haben Sie die Möglichkeit, durch nur eine Anfrage verschiedene Spezialisten zu erreichen, die Ihnen jeweils ein individuelles Angebot zu Ihrer Anfrage zusenden. Unsere Partnerdruckereien zeichnen sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus, damit Sie sich keine Sorgen mehr um Ihren Kalender machen müssen.
Somit steht einem erfolgreichen Kalender nichts mehr im Wege!
Mit nur einer Anfrage zum besten Druckpreis
Kostenloser Preisvergleich für alle Arten von Drucksachen.
Anfrage einstellen und kurze Zeit später erhalten Sie mehrere Druckangebote von verschiedenen Druckereien. So haben Sie den optimalen Druckerei Preisvergleich und finden sicher eine günstige Druckerei.
Lassen Sie Ihren Druckauftrag günstig drucken und stellen Sie zuvor auf www.druckanfrage-online.de Ihre Druckanfrage. So finden Sie die günstige Druckerei aus Deutschland die genau zu Ihrem Druckprodukt passt - und das ohne auf eine hervorragende Druckqualität oder einen Top-Service zu verzichten.
Hier finden Sie die günstige Druckerei z.B. für Broschüren, Kataloge, Flyer, Buch drucken, Briefpapier, Visitenkarten, Folder, Kalender, Blöcke, Prospekte, Aufkleber, Etiketten, Fahnen, Textildruck, ... eben für alles, was in einer Druckerei so gedruckt werden kann. Und das zum günstigen Druckpreis und in jeder Auflagenhöhe von 1 bis eine Million.
druckanfrage-online.de
Hubert Baumann
Zum Natzental 36
78054 Villingen-Schwenningen
info@druckanfrage-online.de
07720 813183
https://www.druckanfrage-online.de
(Weitere interessante Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Kalender drucken lassen: Mehrwert schaffen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Europas Kulturhauptstadt Matera - Aufbruch in eine ...
| Lebensmittelindustrie verspricht weniger ungesunde ...
| Bundesregierung einigt sich auf Fachkräfteeinwander ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv! (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht
Presseinformation
Köln, 23.04.2024
Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv!
Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht
Das Hilfsprojekt "Wohnungsvermittlung für Geflüchtete" von der Hilfsorganisation Habitat for Humanity Deutschland nimmt seine Aktivitäten in Kürten auf. Das lokale Hilfsprojekt, das im April 2022 nach Ausbruch des Krieges in der Ukraine initiiert ...
Zukunft säen, Erde retten: die Revolution von Farmers Future (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Farmers Future, ein Projekt der Enhanced Finance Solutions CY Ltd., sticht durch sein Engagement für eine nachhaltige und innovative Transformation der Landwirtschaft hervor. Auf die Frage an CEO Erik Simon: Was macht Farmers Future so besonders, erklärte er: "Die Besonderheit dieses Projekts liegt in seiner ganzheitlichen Herangehensweise, die nicht nur auf die Maximierung der landwirtschaftlichen Erträge abzielt, sondern auch die ökologische Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz und ...
Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?
Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.
...
TrueCommerce liefert E-Rechnungslösung für gesetzeskonforme Umstellung auf E-Invoieing (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Supply-Chain- und Omnichannel-Lösungen, kündigte heute seine globale Lösung zur Einhaltung der E-Rechnungsvorschriften an. Diese ermöglicht es Unternehmen, mit den ständig wechselnden rechtlichen Anforderungen weltweit Schritt zu halten und die Einhaltung elektronischer Rechnungsstellung zu unterstützen. TrueCommerce ist ein globaler Akteur, der sowohl E-Rechnungen als auch CTC unterstützt und Zugang zu einem umfassenden globalen EDI-Netzwerk s ...
2.000 Euro für wichtigen Zweck: Asseco Solutions unterstützt die Arbeit des Kinderhospizdienstes Karlsruhe (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Spendenaktion von Karlsruher IT-Spezialisten
Karlsruhe, 23.04.2024 - Es ist ein Thema, über das oft bereits das Sprechen schwerfällt. Umso wichtiger ist die Arbeit derer, die sich aktiv für Betroffene engagieren: Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden des Kinderhospizdienstes Karlsruhe betreuen schwer- oder unheilbar kranke Kinder und Jugendliche mit ihren Familien und arbeiten tagtäglich daran, ihre Lebensqualität so weit wie möglich zu verbessern. Um die wichtige Arbeit des Di ...
Afrikas Glanz auf der Fruit Logistica 2024: Ein Blick aus Nigeria (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Ein Schritt vorwärts in der globalen Agrarwelt
Die Fruit Logistica 2024, die von der Messe Berlin zwischen dem 7. und 9. Februar in Deutschland organisiert wurde, erwies sich als pulsierendes Zentrum des globalen Fruchthandels. Unter den Besuchern war auch Kingsley K. Ekwueme aus Nigeria, der Betriebsleiter der GrowExpress Ltd., dessen Anwesenheit die wachsende Bedeutung Afrikas in der globalen Agrarindustrie unterstrich. Mit mehr als 2.770 Ausstellern aus 94 Lände ...
Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich
Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...
Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen
22.04.24 08:18
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png
...
Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher
Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...
Geräteverwaltung für die Medizintechnik bringt Ordnung ins Chaos (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Bei medizinischen Geräten wird eine wiederkehrende Prüfung und deren Dokumentation vorgeschrieben.
Sicherheitstechnische Kontrolle von Medizinprodukten nach MPBetreibV
Bei medizinischen Geräten wird die wiederkehrende Prüfung und deren Dokumentation vorgeschrieben.
Regelmäßiges Kontrollieren der medizintechnischen Geräte ist nach Medizinprodukte-Betreiberverordnung (MPBetreibV) verpflichtend. Auch die elektrischen Betriebsmittel und andere technische Arbei ...
Werbung bei News-Central.de: |
Kalender drucken lassen: Mehrwert schaffen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|