News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 808 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Eine fatale traurige aber wahre Geschichte oder wie Politik Familien vernichtet

Geschrieben am Dienstag, dem 03. September 2019 von News-Central.de


News-Central Infos Lukas-Altenburg: Eine fatale traurige, aber wahre Geschichte.
Da ist ein 12/13-jähriger Junge dessen Mutter ihn auf Grund ihrer Drogenproblematik nicht mehr umfassend Versorgen bzw. sich um diesen Kümmern konnte.
Diese gab ihren Sohn in die Obhut ihrer Mutter /Großmutter und ihren Bruder /Onkel des Kindes, die sich auch bereit erklärten diesen aufzunehmen,
wie bereits schon einige Jahre zuvor dessen ältere Schwester.
Der Bruder der Mutter,/Onkel des Kindes, ist Politiker unter anderem seit dieser Legislaturperiode Abgeordneter des Deutschen Bundestages,
sowie Mitglied in Kommunalen Gremien seiner Heimatstadt.
Er zeigte sich auch in einem Interview in einer Lokalen Zeitung 2017, also zum Zeitpunkt des Wahlkampfes euphorisch und zuversichtlich, denn es war ja schließlich Familie.

Schon im Wahlkampf 2012 legte dieser auf seinen Familiensinn großen Wert und präsentierte sich dort schon, des Öfteren mit seiner damals 12 Jährigen Nichte die bei ihm und ihrer Großmutter lebte, in vielen Bereichen seines Wahlkampfes u.a. in Homestorys in der lokalen Presse und gab sich gerne Gönnerhaft, denn er kleidete ja schließlich das Mädchen des Öfteren ein, oder kaufte dem damals 6 Jährigen Jungen den ersten Schulranzen zur Einschulung.
Man zog nun gemeinsam mit Großmutter und Neffen in eine größere Wohnung um, mit zwei Bädern worauf der Onkel großen Wert legte in seinem Interview.
Der Junge kam vom Regen in die Traufe, wie bereits seine Schwester wenige Jahre zuvor, denn nun begann für den Jungen eine harte Zeit so sein eigenes Statement unter dem Kontrollwahn der Großmutter, die alles vom Handy bis zur Kleidung kontrollierte und darin befindliche Dinge unter Augenschein nahm.
Ja gar Anrufe tätigte diese aus der Kontaktliste des Handys, denn schließlich wollte man Wissen ob denn der Freundeskreis des Kindes überhaupt adäquat ist, war man doch nun in die Spitze der Politik aufgestiegen.
Der Junge aber kam mit dieser Situation nicht mehr klar und entzog sich immer mehr der Aufsicht und Kontrolle seiner Großmutter, die ihm gar den Umgang mit dem Leiblichen Vater untersagte.

Das Kind ging bis dahin in eine eigentlich gute Sonderpädagogische Schule in einer Nachbarstadt und es gab so gut wie keine Auffälligkeiten dort.
Ich lernte diesen Jungen vor 2 Jahren kennen, traf ihn fast täglich im Geschäft an, in welchen ich Nebenberuflich tätig war und an der Kasse wie im Verkauf arbeitete.
Er kam täglich auf seinem Schulweg dort vorbei, wir sprachen dort sehr oft miteinander und er erzählte mir viele Dinge aus seinem Leben, Hobbys wie Fußball und Kung Fu, seine Familie und über Freunde, seine Probleme die er hatte und welche ihn belasteten, dabei erfuhr ich dann auch wer überhaupt seine Familie ist, sein Onkel, seine Mutter usw. welche mir natürlich bekannt waren.

Nun aber nahm man das Kind aus dieser eigentlich sehr guten Sonderpädagogischen Schule raus und steckte es in eine Gesamtschule,
wo das Dilemma sein Lauf nahm, denn der Junge war nun in ein soziales Umfeld an dieser Schule geraten welches nicht gerade förderlich für ihn war und diesen immer mehr einnahm.
Der Onkel nun Bundestagsabgeordneter hatte natürlich keine Zeit sich um das Kind zu kümmern und überließ dessen Erziehung ganz der Großmutter, er war ja nun mit weit aus wichtigerem beschäftigt und musste seiner Aufgabe als Abgeordneter in Berlin nachkommen, wie es sein Wählerauftrag von ihm erwartete.
Das Kind hielt den Kontrollwahn der Großmutter nicht mehr aus und entzog sich immer mehr deren Aufsicht und Kontrolle. War lieber mit gleichaltrigen auch älteren Jugendlichen auf der Straße und ging, wenn überhaupt erst spät am Abend nach Hause und verließ auch nachts die Wohnung, um sich mit Freunden zu treffen.
Jetzt wurde es dem Onkel und der Großmutter zu viel und diese Veranlassten über das zuständige Jugendamt, dass das Kind in eine Stationäre Einrichtung der freien Jugendhilfe vor Ort kam, also ein Heim und nicht mehr zuhause.
Dies aber nicht behutsam, wie man es annehmen möchte, er wurde auf offener Straße im Beisein seiner Freunde von der Polizei aufgegriffen und anschließend in das bewusste Heim der freien Jugendhilfe vor Ort verbracht.

Mit dieser Situation kam das Kind nun überhaupt nicht mehr klar und entzog sich immer wieder dieser Einrichtung, sogar nachts und über Tage hinweg.
Es bewegte sich in einem Kreis gleichaltriger und älterer Jugendlicher und kam dort auch mit Alkohol und Drogen in Kontakt und entzog sich der Obhut des Kinderheimes immer mehr und immer öfter.
Das traurige daran, das Kind hatte ja schon die Erfahrungen hinsichtlich der Drogen mit seiner Mutter gemacht, die ihre beiden Kinder auf Grund ihrer eigenen Problematik nicht oder nicht mehr genügend umsorgen konnte.
Denn fast das gleiche Schicksal ereilte nur wenige Jahre zuvor die heute 18 Jährige Schwester des Jungen, auch Sie lebte eine Zeit beim Onkel und ihrer Großmutter, erfuhr den gleichen Kontrollwahn entzog sich diesem und kam durch ihr soziales Umfeld in dem diese sich dann aufhielt mit Drogen in Kontakt..
Die heute 18-Jährige hatte schwere Probleme mit Drogen, Familie u.a. und verlor vollständig den halt und den Boden unter den Füßen und schaffte es nur mühsam nach einer fast 2 Jährigen Drogentherapie und anschließenden Aufenthalt in einem geschlossenen Heim für Schulverweigerer den Weg zurück in ein geordnetes Leben zu finden.

Ich möchte den Onkel nicht Verurteilen, denn er selbst hatte nie Kinder, aber die Frage, die alle umtreibt, ist warum hat der Abgeordnete seinen Neffen nicht einfach in ein gutes Internat mit pädagogischer und psychologischer Begleitung gegeben, warum in eine Einrichtung der freien Jugendhilfe, also in ein Heim dessen soziales Umfeld dem Kind nur schaden konnte??
Mit seinem Einkommen als Abgeordneter, hätte er sich das leisten können und seinem Neffen eine erfolgversprechende Betreuung und Bildung damit geben können.

Er aber tat mutmaßlich und augenscheinlich alles, um sich das Problemkind einfach vom Halse zu schaffen, auch der Vorschlag des Leiblichen Vaters des Kindes, den Jungen in seine Familie aufzunehmen lehnte der Onkel und seine Familie ohne weitere Diskussion ab.

Ende Juli 2019 kam der Show Down, da ich das Kind,
die Mutter den Onkel und auch einige Freunde von diesem Kind kannte und auch mit dem Jungen öfter ins Gespräch kam, las der Onkel der nur wenige Tage zuvor eine Freundschaftsanfrage auf Facebook an mich tätigte, wohl einen meiner Berichte von mir über Heimkinder auf meiner Facebook Seite, einer Story, der ich schon länger nach ging und glaubte auf einem Bild seinen Neffen zu erkennen.
Er veranlasste also die Polizei bei mir eine Hausdurchsuchung nach dem abgängigen Kind durchzuführen, in dem er der Polizei mitteilte, das er vermute das Kind befände sich in meiner Wohnung und ich würde es den Verantwortlichen der freien Jugendhilfeeinrichtung entziehen.
Das Kind befand sich natürlich nicht in meinen Räumen wovon sich die Polizei unter meiner tätigen Mithilfe schnell überzeugen konnte.
Im Verlauf dieser Polizeiaktion meldete sich eine Freundin des Jungen bei mir und gab an das sich der Abgängige bei Freunden aufhalten würde.
Ich bat diese auch auf Bitten der Polizei dem Jungen mitzuteilen, das er sich doch einmal melden möge, was dieser dann auch tat und eine Nachricht über diese an mich sandte.

Ich bat sodann den Jungen auch auf Bitten der Polizei, das er vorbeikommen solle, was er sodann auch machte und so von der Polizei an der Wohnungstür wieder in Obhut genommen werden konnte, was alles im Übrigen auch durch die Polizeibeamten umfassend Protokolliert worden ist.
Schlussendlich kam also das Kind nun in eine geschlossene Einrichtung der freien Jugendhilfe welche eigentlich auf Schulverweigerer spezialisiert ist,
eben diese in der wenige Jahre zuvor schon die Schwester des Jungen war.

Nun beginnt der Alptraum, denn der Abgeordnete schaltete die Presse ein und bezichtigte mich auf einem Öffentlichen sozialen Netzwerk des Stalkens / Nachstellen, weil ich ja seine Beiträge in seinen sozialen Netzwerken likte und behauptete überdies, ich hätte ihm gefälschte Emails gesandt und unter Druck gesetzt. Er wie auch die Lokale Presse bezeichneten mich gar als Hochstapler und Betrüger, so soll ich unter anderem einen falschen Namen (meinen Autorennamen) verwendet haben in meinen sozialen Netzwerken und würde gar seriöse Medien mit meinen Büchern, Berichten und Interviews an der Nase herumführen.
Seine Vorwürfe gegen mich entsprachen nicht den Tatsachen, denn zu keinem Zeitpunkt habe ich diesem in irgendeiner Weise nachgestellt und oder diesen Gestalkt, auch zu keinem Zeitpunkt vor und nach der beschriebenen Polizeiaktion, habe ich diesen in Öffentlichen Netzwerken, oder via Email oder persönlich namentlich erwähnt, belastet und oder belästigt oder kontaktiert.

Warum also behauptet er solches und was ist der wahre Grund seines Vorgehens?
Für mich gibt es nur eine Erklärung, er möchte damit von sich und seiner Familie ablenken, um nicht die eigene Kariere zu gefährden, was ich zunächst auch für legitim halte, auch das er persönlichen politischen Profit daraus schlagen möchte und sich nun als Verfechter der Sicherheit und Gerechtigkeit in vielen Statements seit seinen Anschuldigungen zu jeder passenden Gelegenheit in den Medien präsentiert.
Das ich in meinen Büchern und anderen Publikationen oder vor der Kamera, einen Autorennamen verwende, der sich aus meinem Vornamen und zwei Familiennamen meiner eigenen Familie zusammensetzt, ist dem geschuldet. das auch ich kein unbeschriebenes Blatt in meiner Jugend und Vergangenheit war, bevor ich vor über 15 Jahren anfing zu schreiben und half mir vor über 12 Jahren wieder Fuß zu fassen, was keines falls aber die Verwendung eines falschen Namens begründet wie vorgeworfen.

CLA 2019
Christian Lukas-Altenburg
info@lukasaltenburg.de
(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Lukas-Altenburg << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Eine fatale traurige, aber wahre Geschichte.
Da ist ein 12/13-jähriger Junge dessen Mutter ihn auf Grund ihrer Drogenproblematik nicht mehr umfassend Versorgen bzw. sich um diesen Kümmern konnte.
Diese gab ihren Sohn in die Obhut ihrer Mutter /Großmutter und ihren Bruder /Onkel des Kindes, die sich auch bereit erklärten diesen aufzunehmen,
wie bereits schon einige Jahre zuvor dessen ältere Schwester.
Der Bruder der Mutter,/Onkel des Kindes, ist Politiker unter anderem seit dieser Legislaturperiode Abgeordneter des Deutschen Bundestages,
sowie Mitglied in Kommunalen Gremien seiner Heimatstadt.
Er zeigte sich auch in einem Interview in einer Lokalen Zeitung 2017, also zum Zeitpunkt des Wahlkampfes euphorisch und zuversichtlich, denn es war ja schließlich Familie.

Schon im Wahlkampf 2012 legte dieser auf seinen Familiensinn großen Wert und präsentierte sich dort schon, des Öfteren mit seiner damals 12 Jährigen Nichte die bei ihm und ihrer Großmutter lebte, in vielen Bereichen seines Wahlkampfes u.a. in Homestorys in der lokalen Presse und gab sich gerne Gönnerhaft, denn er kleidete ja schließlich das Mädchen des Öfteren ein, oder kaufte dem damals 6 Jährigen Jungen den ersten Schulranzen zur Einschulung.
Man zog nun gemeinsam mit Großmutter und Neffen in eine größere Wohnung um, mit zwei Bädern worauf der Onkel großen Wert legte in seinem Interview.
Der Junge kam vom Regen in die Traufe, wie bereits seine Schwester wenige Jahre zuvor, denn nun begann für den Jungen eine harte Zeit so sein eigenes Statement unter dem Kontrollwahn der Großmutter, die alles vom Handy bis zur Kleidung kontrollierte und darin befindliche Dinge unter Augenschein nahm.
Ja gar Anrufe tätigte diese aus der Kontaktliste des Handys, denn schließlich wollte man Wissen ob denn der Freundeskreis des Kindes überhaupt adäquat ist, war man doch nun in die Spitze der Politik aufgestiegen.
Der Junge aber kam mit dieser Situation nicht mehr klar und entzog sich immer mehr der Aufsicht und Kontrolle seiner Großmutter, die ihm gar den Umgang mit dem Leiblichen Vater untersagte.

Das Kind ging bis dahin in eine eigentlich gute Sonderpädagogische Schule in einer Nachbarstadt und es gab so gut wie keine Auffälligkeiten dort.
Ich lernte diesen Jungen vor 2 Jahren kennen, traf ihn fast täglich im Geschäft an, in welchen ich Nebenberuflich tätig war und an der Kasse wie im Verkauf arbeitete.
Er kam täglich auf seinem Schulweg dort vorbei, wir sprachen dort sehr oft miteinander und er erzählte mir viele Dinge aus seinem Leben, Hobbys wie Fußball und Kung Fu, seine Familie und über Freunde, seine Probleme die er hatte und welche ihn belasteten, dabei erfuhr ich dann auch wer überhaupt seine Familie ist, sein Onkel, seine Mutter usw. welche mir natürlich bekannt waren.

Nun aber nahm man das Kind aus dieser eigentlich sehr guten Sonderpädagogischen Schule raus und steckte es in eine Gesamtschule,
wo das Dilemma sein Lauf nahm, denn der Junge war nun in ein soziales Umfeld an dieser Schule geraten welches nicht gerade förderlich für ihn war und diesen immer mehr einnahm.
Der Onkel nun Bundestagsabgeordneter hatte natürlich keine Zeit sich um das Kind zu kümmern und überließ dessen Erziehung ganz der Großmutter, er war ja nun mit weit aus wichtigerem beschäftigt und musste seiner Aufgabe als Abgeordneter in Berlin nachkommen, wie es sein Wählerauftrag von ihm erwartete.
Das Kind hielt den Kontrollwahn der Großmutter nicht mehr aus und entzog sich immer mehr deren Aufsicht und Kontrolle. War lieber mit gleichaltrigen auch älteren Jugendlichen auf der Straße und ging, wenn überhaupt erst spät am Abend nach Hause und verließ auch nachts die Wohnung, um sich mit Freunden zu treffen.
Jetzt wurde es dem Onkel und der Großmutter zu viel und diese Veranlassten über das zuständige Jugendamt, dass das Kind in eine Stationäre Einrichtung der freien Jugendhilfe vor Ort kam, also ein Heim und nicht mehr zuhause.
Dies aber nicht behutsam, wie man es annehmen möchte, er wurde auf offener Straße im Beisein seiner Freunde von der Polizei aufgegriffen und anschließend in das bewusste Heim der freien Jugendhilfe vor Ort verbracht.

Mit dieser Situation kam das Kind nun überhaupt nicht mehr klar und entzog sich immer wieder dieser Einrichtung, sogar nachts und über Tage hinweg.
Es bewegte sich in einem Kreis gleichaltriger und älterer Jugendlicher und kam dort auch mit Alkohol und Drogen in Kontakt und entzog sich der Obhut des Kinderheimes immer mehr und immer öfter.
Das traurige daran, das Kind hatte ja schon die Erfahrungen hinsichtlich der Drogen mit seiner Mutter gemacht, die ihre beiden Kinder auf Grund ihrer eigenen Problematik nicht oder nicht mehr genügend umsorgen konnte.
Denn fast das gleiche Schicksal ereilte nur wenige Jahre zuvor die heute 18 Jährige Schwester des Jungen, auch Sie lebte eine Zeit beim Onkel und ihrer Großmutter, erfuhr den gleichen Kontrollwahn entzog sich diesem und kam durch ihr soziales Umfeld in dem diese sich dann aufhielt mit Drogen in Kontakt..
Die heute 18-Jährige hatte schwere Probleme mit Drogen, Familie u.a. und verlor vollständig den halt und den Boden unter den Füßen und schaffte es nur mühsam nach einer fast 2 Jährigen Drogentherapie und anschließenden Aufenthalt in einem geschlossenen Heim für Schulverweigerer den Weg zurück in ein geordnetes Leben zu finden.

Ich möchte den Onkel nicht Verurteilen, denn er selbst hatte nie Kinder, aber die Frage, die alle umtreibt, ist warum hat der Abgeordnete seinen Neffen nicht einfach in ein gutes Internat mit pädagogischer und psychologischer Begleitung gegeben, warum in eine Einrichtung der freien Jugendhilfe, also in ein Heim dessen soziales Umfeld dem Kind nur schaden konnte??
Mit seinem Einkommen als Abgeordneter, hätte er sich das leisten können und seinem Neffen eine erfolgversprechende Betreuung und Bildung damit geben können.

Er aber tat mutmaßlich und augenscheinlich alles, um sich das Problemkind einfach vom Halse zu schaffen, auch der Vorschlag des Leiblichen Vaters des Kindes, den Jungen in seine Familie aufzunehmen lehnte der Onkel und seine Familie ohne weitere Diskussion ab.

Ende Juli 2019 kam der Show Down, da ich das Kind,
die Mutter den Onkel und auch einige Freunde von diesem Kind kannte und auch mit dem Jungen öfter ins Gespräch kam, las der Onkel der nur wenige Tage zuvor eine Freundschaftsanfrage auf Facebook an mich tätigte, wohl einen meiner Berichte von mir über Heimkinder auf meiner Facebook Seite, einer Story, der ich schon länger nach ging und glaubte auf einem Bild seinen Neffen zu erkennen.
Er veranlasste also die Polizei bei mir eine Hausdurchsuchung nach dem abgängigen Kind durchzuführen, in dem er der Polizei mitteilte, das er vermute das Kind befände sich in meiner Wohnung und ich würde es den Verantwortlichen der freien Jugendhilfeeinrichtung entziehen.
Das Kind befand sich natürlich nicht in meinen Räumen wovon sich die Polizei unter meiner tätigen Mithilfe schnell überzeugen konnte.
Im Verlauf dieser Polizeiaktion meldete sich eine Freundin des Jungen bei mir und gab an das sich der Abgängige bei Freunden aufhalten würde.
Ich bat diese auch auf Bitten der Polizei dem Jungen mitzuteilen, das er sich doch einmal melden möge, was dieser dann auch tat und eine Nachricht über diese an mich sandte.

Ich bat sodann den Jungen auch auf Bitten der Polizei, das er vorbeikommen solle, was er sodann auch machte und so von der Polizei an der Wohnungstür wieder in Obhut genommen werden konnte, was alles im Übrigen auch durch die Polizeibeamten umfassend Protokolliert worden ist.
Schlussendlich kam also das Kind nun in eine geschlossene Einrichtung der freien Jugendhilfe welche eigentlich auf Schulverweigerer spezialisiert ist,
eben diese in der wenige Jahre zuvor schon die Schwester des Jungen war.

Nun beginnt der Alptraum, denn der Abgeordnete schaltete die Presse ein und bezichtigte mich auf einem Öffentlichen sozialen Netzwerk des Stalkens / Nachstellen, weil ich ja seine Beiträge in seinen sozialen Netzwerken likte und behauptete überdies, ich hätte ihm gefälschte Emails gesandt und unter Druck gesetzt. Er wie auch die Lokale Presse bezeichneten mich gar als Hochstapler und Betrüger, so soll ich unter anderem einen falschen Namen (meinen Autorennamen) verwendet haben in meinen sozialen Netzwerken und würde gar seriöse Medien mit meinen Büchern, Berichten und Interviews an der Nase herumführen.
Seine Vorwürfe gegen mich entsprachen nicht den Tatsachen, denn zu keinem Zeitpunkt habe ich diesem in irgendeiner Weise nachgestellt und oder diesen Gestalkt, auch zu keinem Zeitpunkt vor und nach der beschriebenen Polizeiaktion, habe ich diesen in Öffentlichen Netzwerken, oder via Email oder persönlich namentlich erwähnt, belastet und oder belästigt oder kontaktiert.

Warum also behauptet er solches und was ist der wahre Grund seines Vorgehens?
Für mich gibt es nur eine Erklärung, er möchte damit von sich und seiner Familie ablenken, um nicht die eigene Kariere zu gefährden, was ich zunächst auch für legitim halte, auch das er persönlichen politischen Profit daraus schlagen möchte und sich nun als Verfechter der Sicherheit und Gerechtigkeit in vielen Statements seit seinen Anschuldigungen zu jeder passenden Gelegenheit in den Medien präsentiert.
Das ich in meinen Büchern und anderen Publikationen oder vor der Kamera, einen Autorennamen verwende, der sich aus meinem Vornamen und zwei Familiennamen meiner eigenen Familie zusammensetzt, ist dem geschuldet. das auch ich kein unbeschriebenes Blatt in meiner Jugend und Vergangenheit war, bevor ich vor über 15 Jahren anfing zu schreiben und half mir vor über 12 Jahren wieder Fuß zu fassen, was keines falls aber die Verwendung eines falschen Namens begründet wie vorgeworfen.

CLA 2019
Christian Lukas-Altenburg
info@lukasaltenburg.de
(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Lukas-Altenburg << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Lukas-Altenburg) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Eine fatale traurige aber wahre Geschichte oder wie Politik Familien vernichtet " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Queen Elizabeth bestaunt die Chelsea Flower Show

Queen Elizabeth bestaunt die Chelsea Flower Show
Tuchel bei PSG: \"Höchste Ziele\" beim französische ...

Tuchel bei PSG: \
Italien: Fünf Sterne und Lega - Koalition auf höchs ...

Italien: Fünf Sterne und Lega - Koalition auf höchs ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp aus Waldkraiburg (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp erobert die Weltbühne



Waldkraiburg, den 18. April 2024:

Ina Zierhut hat die Welt des Permanent MakeUp erobert und sich als eine der führenden Künstlerinnen in dieser Branche etabliert. Mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer unermüdlichen Hingabe hat sie zahlreiche internationale Auszeichnungen und Titel gewonnen, die ihre Expertise und ihr Können unterstreichen.



Als mehrfache intern ...

 Fußball: RS Berkane besiegt USM Alger durch Forfait (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Die Afrikanische Fußballkonföderation (CAF) traf sich am Mittwoch, den 24. April, um ihr Urteil im Fall des abgesagten Spiels zwischen dem marokkanischen Verein Renaissance de Berkane (RS Berkane) und der Mannschaft der Union Sportive de la Medina d'Alger (USMA) zu verkünden.



Im Anschluss an diese Sitzung entschied die Klubkommission der (CAF), den algerischen Klub mit einer 0:3-Niederlage zu bestrafen und das Rückspiel im städtischen Stadion von Berkane am kommen ...

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Mit diesen Depots kostenlos anlegen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Diese Top-Broker empfiehlt Vergleich.de

Berlin, den 25.04.2024: Mit Geldanlagen wie Aktien und ETFs kann jeder die Inflation schlagen und Vermögen aufbauen. Für den Handel mit Wertpapieren benötigen Anleger ein Depot. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Kosten von Aktiendepots erheblich. Mit dem neuen Depot-Vergleich beim Verbraucherportal Vergleich.de finden Einsteiger und Fortgeschrittene den Broker, bei dem sie am günstigsten handeln.



Große Auswahl - keine K ...

 Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs

Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...

 Vorsicht beim Tresorkauf: Viele \'\'Zertifikate\'\' sind Augenwischerei (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Vertrauenswürdige Akkreditierung der Zertifizierungsstelle gibt Nutzern Sicherheit

Frankfurt/M. - 25. April 2024. Wer einen Tresor kauft, will Sicherheit. Und genau die fehlt oft. Das Problem: Etliche Zertifizierungen, an denen Käufer sich orientieren, sind Augenwischerei. "Prinzipiell darf jeder ein Zertifikat ausstellen", so Falko Adomat, Geschäftsführer der European Security Systems Association (ESSA). "Erst die Akkreditierung des Ausstellers beweist, dass eine neutrale kompetente ...

 Untervermietung einer Einzimmerwohnung? (schwertschmiedeviktor, Donnerstag, 25. April 2024)
Ein Beitrag von Rechtsanwalt Cihan Kati, Hannover

Gerade viele Studenten kennen es: Man hat seine erste Wohnung und es ist eine Einzimmerwohnung. Sie ist meist einigermaßen bezahlbar und bietet die perfekte Größe für das erste eigene Zuhause.

Doch gerade, wenn man noch nicht in den festen Berufsalltag eingestiegen ist, können sich Pläne ändern und plötzlich will man ein Praktikum in einer anderen Stadt absolvieren oder entscheidet sich dafür ein Sem ...

 HDS GmbH revolutioniert die Heizungslandschaft Kölns (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Zeit für den Umstieg auf Wärmepumpen

In einer Zeit, in der die Nachhaltigkeit an Bedeutung gewinnt und die Energiekosten steigen, ist es an der Zeit, die Heizungslandschaft zu revolutionieren. HDS Stoecker, führendes Unternehmen für Heizung und Sanitär in Köln, läutet eine neue Ära ein, indem es den Umstieg auf Wärmepumpen fördert.



Der Umstieg von einer veralteten Heizungsanlage auf eine Wärmepumpe ist nicht nur eine ökologisch verantwortliche Entscheidung, sondern ...

Werbung bei News-Central.de:





Eine fatale traurige aber wahre Geschichte oder wie Politik Familien vernichtet

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden