News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 495 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Kommunale: SMART CJM ebnet den Weg zur bürgerfreundlichen Verwaltung

Geschrieben am Freitag, dem 09. August 2019 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Krefeld/Nürnberg. Die SMART CJM GmbH präsentiert erstmals auf der Fachmesse Kommunale Smart Citizen eXperience. Mit dieser Lösung können öffentliche Verwaltungen Besucherströme effizient steuern und damit die Wartezeiten für Bürger deutlich verkürzen. Die Kommunale findet am 16. und 17. Oktober 2019 im Messezentrum Nürnberg statt. Smart CJM ist in der Halle 9 am Stand 523 zu finden.

Smart Citizen eXperience ist sowohl in der Cloud als auch On-Premises einsetzbar, beliebig skalierbar und modular aufgebaut. Die Lösung wurde von Thomas Föcking konzipiert, dem Gründer der ehemaligen Netcallup GmbH. Gemeinsam mit Stefan Dylka, ehemaliger Geschäftsführer von Qmatic Deutschland, hat er die Smart-CJM GmbH gegründet. Thomas Föcking: "Smart Citizen eXperience bildet die gesamte Citizen Journey in einem System ab. Von der Ticketvergabe mittels Terminreservierung, mobilem Ticket oder Check-in am Terminal über den Aufruf des zuständigen Sachbearbeiters. Hinzu kommen aussagekräftige Reporting-Möglichkeiten, mit denen öffentliche Verwaltungen sowohl den aktuellen Tagesbetrieb als auch die künftige Ressourcenplanung optimieren können."

Smart Citizen eXperience begleitet Bürger an jedem Touchpoint

Über das "Appointment"-Modul können Bürger bequem vom heimischen PC oder mobilen Endgerät einen Termin bei der jeweils zuständigen Behörde planen. Dafür wählen sie zunächst ihren Standort und anschließend ihr Anliegen aus. Über den dann sichtbaren Kalender können sie einen passenden Zeitpunkt bestätigen.

Darüber hinaus stellt Smart Citizen eXperience Bürgern auch bei unangemeldeten Besuchen im Rathaus oder im Bürgerbüro entsprechende Funktionen bereit, die die Wartezeiten verkürzen. Dazu gehört der "Reception-Client" bzw. das "Self-Service"-Terminal. Analog zum "Appointment"-Modul nennen auch hier die Bürger ihr Anliegen und erhalten dann ein frei konfigurierbares Warteticket ausgedruckt.

In der Wartezone informiert dann ein Bildschirm, wenn ein Bürger von einem für ihn zuständigen Mitarbeiter erwartet wird. Die Darstellung ist beliebig konfigurierbar und kann durch einen blinkenden Hinweis bzw. akustisches Signal hervorgehoben werden. Darüber hinaus lassen sich multimediale Inhalte, wie z. B. eigene Lauftexte, Newsticker, Videos oder Bilder hinzufügen.

Sämtliche Termine bzw. Anfragen sind zentral in Smart Citizen eXperience gespeichert und für Mitarbeiter der Behörde aufrufbar. Sie können bequem über den "Single-Counter-Client" den nächsten Kunden, der in ihr Sachgebiet fällt, aufrufen. Dabei ist auch dieses Modul flexibel konfigurierbar, so dass Mitarbeiter bei Bedarf weitere Themenkreise dazuschalten können. Ist der Kunde am Schalter angekommen, wird dies zur späteren Auswertung bestätigt.

Tagesbetrieb und Ressourcenplanung optimieren

Darüber hinaus beinhaltet Smart Citizen eXperience ein sehr aussagekräftiges "Reporting"-Modul, mit dem berechtigte Anwender zahlreiche Auswertungen erstellen. Dazu gehören individuell anpassbare Live-Dashboards, die über die aktuelle Auslastung der unterschiedlichen Bereiche informieren. Über die Statistiken können öffentliche Verwaltungen ihre Ressourcen besser planen, indem sie beispielsweise nachvollziehen können, zu welchem Zeitpunkt ihre Standorte stärker oder weniger frequentiert werden. Die Statistiken sind in Listenform bzw. als Grafik im Webbrowser abgebildet und können im CSV-Format für weitere Auswertungen z. B. in Excel exportiert werden.
Über die SMART CJM GmbH:
Die SMART CJM ist ein Fullservice-Anbieter für Customer-Journey-Management mit Sitz in Krefeld. Seine Software-Lösungen Smart Citizen eXperience, Smart Patient eXperience und Smart Customer eXperience unterstützen Behörden, Kliniken, Arztpraxen sowie Handel und Finanzdienstleister, Besucherströme zu optimieren. Das Ergebnis ist eine serviceorientierte Journey für Besucher. Unternehmen und Institutionen können ihre Ressourcen besser planen, sie steigern die Produktivität und gleichzeitig die Mitarbeiter- sowie Besucherzufriedenheit.
Weitere Informationen: www.smart-cjm.com
SMART CJM GmbH
Birte Blum-Dylka
Heyenbaumstraße 139-141
47802 Krefeld
+49 2151 447 47 47

http://www.smart-cjm.com

Pressekontakt:
goodd news! GmbH
Nicole Gauger
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
nicole@goodnews.de
+49 451 88199-12
http://www.goodnews.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Krefeld/Nürnberg. Die SMART CJM GmbH präsentiert erstmals auf der Fachmesse Kommunale Smart Citizen eXperience. Mit dieser Lösung können öffentliche Verwaltungen Besucherströme effizient steuern und damit die Wartezeiten für Bürger deutlich verkürzen. Die Kommunale findet am 16. und 17. Oktober 2019 im Messezentrum Nürnberg statt. Smart CJM ist in der Halle 9 am Stand 523 zu finden.

Smart Citizen eXperience ist sowohl in der Cloud als auch On-Premises einsetzbar, beliebig skalierbar und modular aufgebaut. Die Lösung wurde von Thomas Föcking konzipiert, dem Gründer der ehemaligen Netcallup GmbH. Gemeinsam mit Stefan Dylka, ehemaliger Geschäftsführer von Qmatic Deutschland, hat er die Smart-CJM GmbH gegründet. Thomas Föcking: "Smart Citizen eXperience bildet die gesamte Citizen Journey in einem System ab. Von der Ticketvergabe mittels Terminreservierung, mobilem Ticket oder Check-in am Terminal über den Aufruf des zuständigen Sachbearbeiters. Hinzu kommen aussagekräftige Reporting-Möglichkeiten, mit denen öffentliche Verwaltungen sowohl den aktuellen Tagesbetrieb als auch die künftige Ressourcenplanung optimieren können."

Smart Citizen eXperience begleitet Bürger an jedem Touchpoint

Über das "Appointment"-Modul können Bürger bequem vom heimischen PC oder mobilen Endgerät einen Termin bei der jeweils zuständigen Behörde planen. Dafür wählen sie zunächst ihren Standort und anschließend ihr Anliegen aus. Über den dann sichtbaren Kalender können sie einen passenden Zeitpunkt bestätigen.

Darüber hinaus stellt Smart Citizen eXperience Bürgern auch bei unangemeldeten Besuchen im Rathaus oder im Bürgerbüro entsprechende Funktionen bereit, die die Wartezeiten verkürzen. Dazu gehört der "Reception-Client" bzw. das "Self-Service"-Terminal. Analog zum "Appointment"-Modul nennen auch hier die Bürger ihr Anliegen und erhalten dann ein frei konfigurierbares Warteticket ausgedruckt.

In der Wartezone informiert dann ein Bildschirm, wenn ein Bürger von einem für ihn zuständigen Mitarbeiter erwartet wird. Die Darstellung ist beliebig konfigurierbar und kann durch einen blinkenden Hinweis bzw. akustisches Signal hervorgehoben werden. Darüber hinaus lassen sich multimediale Inhalte, wie z. B. eigene Lauftexte, Newsticker, Videos oder Bilder hinzufügen.

Sämtliche Termine bzw. Anfragen sind zentral in Smart Citizen eXperience gespeichert und für Mitarbeiter der Behörde aufrufbar. Sie können bequem über den "Single-Counter-Client" den nächsten Kunden, der in ihr Sachgebiet fällt, aufrufen. Dabei ist auch dieses Modul flexibel konfigurierbar, so dass Mitarbeiter bei Bedarf weitere Themenkreise dazuschalten können. Ist der Kunde am Schalter angekommen, wird dies zur späteren Auswertung bestätigt.

Tagesbetrieb und Ressourcenplanung optimieren

Darüber hinaus beinhaltet Smart Citizen eXperience ein sehr aussagekräftiges "Reporting"-Modul, mit dem berechtigte Anwender zahlreiche Auswertungen erstellen. Dazu gehören individuell anpassbare Live-Dashboards, die über die aktuelle Auslastung der unterschiedlichen Bereiche informieren. Über die Statistiken können öffentliche Verwaltungen ihre Ressourcen besser planen, indem sie beispielsweise nachvollziehen können, zu welchem Zeitpunkt ihre Standorte stärker oder weniger frequentiert werden. Die Statistiken sind in Listenform bzw. als Grafik im Webbrowser abgebildet und können im CSV-Format für weitere Auswertungen z. B. in Excel exportiert werden.
Über die SMART CJM GmbH:
Die SMART CJM ist ein Fullservice-Anbieter für Customer-Journey-Management mit Sitz in Krefeld. Seine Software-Lösungen Smart Citizen eXperience, Smart Patient eXperience und Smart Customer eXperience unterstützen Behörden, Kliniken, Arztpraxen sowie Handel und Finanzdienstleister, Besucherströme zu optimieren. Das Ergebnis ist eine serviceorientierte Journey für Besucher. Unternehmen und Institutionen können ihre Ressourcen besser planen, sie steigern die Produktivität und gleichzeitig die Mitarbeiter- sowie Besucherzufriedenheit.
Weitere Informationen: www.smart-cjm.com
SMART CJM GmbH
Birte Blum-Dylka
Heyenbaumstraße 139-141
47802 Krefeld
+49 2151 447 47 47

http://www.smart-cjm.com

Pressekontakt:
goodd news! GmbH
Nicole Gauger
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
nicole@goodnews.de
+49 451 88199-12
http://www.goodnews.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kommunale: SMART CJM ebnet den Weg zur bürgerfreundlichen Verwaltung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden: 582. Dresdner Striezelmarkt 2016 vom 24. N ...

Dresden: 582. Dresdner Striezelmarkt 2016 vom 24. N ...
Dresden: Ausbau der Albertbrücke in Dresden

Dresden: Ausbau der Albertbrücke in Dresden
Dresden: Zukunft. Stadt. Dresden - Planungen im vir ...

Dresden: Zukunft. Stadt. Dresden - Planungen im vir ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Ostern bei schuhplus: 20% Rabatt auf große Schuhe bei Europas Nr. 1 (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024)
MEGA-Aktion zu Ostern: Sparpreise beim Übergrößen-Spezialist schuhplus

Am heutigen Karfreitag startet schuhplus, Europas führendes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, in die österlichen Feierlichkeiten mit einer Sondersparaktion. Kundinnen und Kunden sind herzlich eingeladen, das Osterfest stilvoll zu begehen, indem sie von einem exklusiven Osterrabatt von 20% auf das gesamte Schuhsortiment profitieren. Diese besondere Aktion läu ...

 SchuhXL-Profi schuhplus feiert 3000 Bewertungen mit Bestnoten für Filiale Dörverden (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024)
Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen überzeugt auch mit Filialen

schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, verkündet mit Stolz einen bedeutenden lokalen Erfolg: Die Dörverden-Filiale hat die magische Grenze von 3000 Bewertungen bei Google erreicht, und das mit einer Gesamtnote von herausragenden 4,9 von 5 Punkten. Diese beeindruckende Zahl von Bewertungen ist nicht nur eine Anerkennung unserer Leidenschaft für großartige Schuhe, sondern auch eine ...

 Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?

Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?

Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...

 Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.

Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Maximale Arbeitssicherheit bei minimalen Standzeiten

In einer Zeit, die durch ein wachsendes Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Mobilität geprägt ist, stehen Elektrobusse im Mittelpunkt der Innovation. Ihre Einführung ist ein wichtiger Schritt hin zu einer saubereren und effizienteren öffentlichen Verkehrsinfrastruktur. Die Wartung und Reparatur dieser Elektrobusse erfordert spezielle Lösungen, die den besonderen Anforderungen dieser Fahrzeuge gerecht werden. KRAUSE präsenti ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Neue hyperbare (HBOT) Mehrplatzkammer von X4Oxygen.de (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Der größte deutsche Hersteller für hyperbare Sauerstoffkommern, X4Oxgen hat eine neue Mehrplatzkammer-Lösung für die hyperbare Sauerstoff-Therapie vorgestellt. Dieses neuartige modulare System besteht aus zwei Modulhäften mit einer Breite von 76cm und ermöglicht den Transport durch Türen und vereinfacht damit die Verbringung und Endmontage Vorort.

Die geräumige Kammer erlaubt die gleichzeitige Anwendung von bis zu 4 Personen sitzend oder zwei Personen liegend.

Der B ...

 Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Alice Dehner setzt auf Inklusion und Gleichberechtigung durch Gendergerechtigkeit in der Unternehmenskultur.

Alice Dehner, Geschäftsführerin der dehner academy, stellt sich den aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen und setzt auf eine inklusive Unternehmenskultur, die auch die Frage nach gendergerechter Sprache nicht scheut. Inklusion und Diversität in Unternehmen gewinnen zunehmen an Bedeutung, daher steht auch die Frage danach, ob und wie gegendert werden sollte, nach wie vo ...

Werbung bei News-Central.de:





Kommunale: SMART CJM ebnet den Weg zur bürgerfreundlichen Verwaltung

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden